le 08062015 C AL

Hallo ihr alle

Ich sehe meine Herren, Damen des deutschen Volkes, und das Volk der Amerikaner, und wir, auch Französisch, Spanisch, Ukrainisch, der gefälschte Arsch der G 7 versucht Putin Schuld, denn gab es Missbrauch in Ukraine oder sagen, das ist, warum er nicht eingeladen wurde, aber die Tatsache, dass sie keine 10 gehabt haben nicht, 20 Ukrainische Soldaten, die aber 90 Soldaten, warum gemacht haben, denn es ist FACISTES an die Regierung von Eicheln, Ukrainisch, sie verabschiedete ein Gesetz, das die Todesstrafe (Kugel) wegen Desertion strafbar ist, es ist nicht so, sie erfordert Soldaten Ukrainisch kämpfen Cnotre ihren nahen Nachbarn, ist nicht PUTIN, ihnen wird ihnen gesagt haben, gehen , ist, dass wie auch immer, die Jungs ist Rendaitent, denn er hatte den Eindruck, mehr auf die andere Seite zu hören und sie hatten guten Grund, man kämpft für seine Nation und weil derjenige, der Kopf ist in der Lage und zu beweisen, dass sie Vertrauen, Putin, würdig war ist was es ist, aber ich ein Video sah , und scheint es nicht zu mounten, man sieht Putin, sitzen am Ende der Tabelle und der Chef einer Zuckerfabrik, ich glaube, es war nicht meine Absicht, werben, für das auch immer, aber, wenn ich v u auf dieses Video auf Putin erfordern Schirmherr dieser Fabrik zu unterzeichnen, nur durch Blick auf und halten Sie Stift Beim Verkleben es in den Augen, (et l ‘ autre, Qui Baissait la Tète, Parce qu Avait l ‘ Air de Savoir qu Avait Merdé) er die Vereinbarung unterzeichnet hatte bereits formuliert, dies ist nicht Holland, die würde, dies, aber es ist ein Kerl wie, die, die mit Mittal und den Taugenichts als Maurice TAYLOR (TITAN) P-T-N hätte sein sollen, ihn, geht er zum gefickt werden! , Holland, die überquert viel Gönner in diesen FASCHISTISCHEN Freimaurer treffen, wenn diese n nicht Sellières ist oder dumme Wette, es ist, sicher, dass bei bat mich, es ist sicher, die ich für Putin stimmen würde und nicht diese Charlots, denen wir unsere Frics,, die volle Fffffffouilles gelegt hatte beißen, die Wahl zwischen MERKEL, OBAMA, Putin, HOLLAND, und wer nur denken reichen auf unserem Rücken bekommen als diese pädophilen Maurer Franken im zurückgegeben, Sie, dass die anderen OBAMA zurück auf seine Streitwagen des Pharao, das geschlossene, geht zieht sie das Headset oder das Telefon, die im Gehirn, veredelt ist, die Holland geht, ist seine Freundin, Quil NAZIS’ erwartet, Valls, Poppers, jeder macht was er will, auch!

Wie Großbritannien zu setzen, die obersten Nazis (Scientifics) Männer bei der Arbeit

Die V2 wurde von Wissenschaftlern aus dem nationalsozialistischen Deutschland erfunden.

Deutsche Wissenschaftler und Techniker wurden entfernt, am Ende des zweiten Weltkrieges und legte in Arbeit in Großbritannien unter ein geheimes Programm zur Geschäftsgeheimnisse und geistiges Eigentum der besiegten Nation Vermögenswerte, plündern freigegeben Regierungsdokumente offenbart.

Eine Einheit der britischen Armee Elite Hunderte von deutschen in Besitz der nationalsozialistischen wissenschaftliche und technische Know-how erfasst und über den Kanal, in Unternehmen und Regierungsstellen private arbeiten transportiert.

Andere wurden gezwungen, nach Großbritannien zu gehen, wo sie von kommerziellen Rivalen interviewt und festgehalten, wenn sie nicht Geschäftsgeheimnisse verraten.

Die Einheit, genannt T-Force, war leicht bewaffnet und sehr mobil.

Nach der Landung wurde es geladen, um etwas wissenschaftlichen oder militärischen Wert zu greifen.

Das Ziel war das doppelte. Das Gerangel um Nazi militärische Geheimnisse zu entdecken, in den sterbenden Tagen des Krieges galt so nützlich, setzen ein Ende des Konflikts in den Fernen Osten sowie das Verfahren, mit dem Großbritannien profitieren könnten, vom deutschen wissen es einen kommerziellen Rand geben, den es seine Wirtschaft, die durch den Krieg wieder aufgebaut.

Als der Kalte Krieg entwickelte, war er auch Teil einer Kampagne, die Sowjetunion um aktive Nationalsozialisten wissenschaftliche und industrielle genießen zu verhindern.

Dokumente des Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten, markiert ‘top Secret’ und entdeckt den National Archives in Kew, zeigen, dass zusätzlich zu diesen angeblich deutschen freiwillig mehr arbeiten in Großbritannien, Hunderte wurden gesammelt und transportiert in das Vereinigte Königreich gegen ihre wird.

Die Dokumente zugeben, dass die Methoden der Gestapo Geheimpolizei des nationalsozialistischen Deutschlands glich.

Eine Memo geschrieben von eine offizielle Zusammenarbeit mit der britischen Armee in Deutschland im August 1946, erläutert das Verfahren. « In der Regel ein NCO kommt unangemeldet, zu Hause oder im Büro des deutschen und warnt, dass es notwendig sein wird.

Gibt es alle Informationen über die Gründe und präsentierte er seine Briefe von Glaubwürdigkeit.

« Einige Zeit später der deutsche ist beschlagnahmt (oft mitten in der Nacht) und unter Bewachung entfernt. »

« Dieses Verfahren ist genießen viele Methoden der Gestapo und auch verursachen große und unnötige Unannehmlichkeiten für den einzelnen und die Industrie beschäftigt, ist es erforderlich, die Gefühle von Angst und Unsicherheit zu schaffen ».

Entführungen wurden im Bereich unter britischer Kontrolle der Deutschland nach dem Krieg unter dem Kommando der beiden Organisationen durchgeführt.

Einer, der britische Geheimdienst Ziele Unterausschuss (Bios) wurde komponiert von Streitkräften und Vertretern der Whitehall und war verantwortlich im Kabinett.

Die andere war die Agentur Informationen (technische) Feldes oder Fiat, eine gemeinsame anglo-amerikanischen Militärgeheimdienstes-Einheit, die Wissenschaftler für « gezwungen Evakuierung » Zonen Amerikaner und Franzosen und Berlin betroffen hat.

Beide hatten Büros in London, wo Forscher gesendet werden würde nach Deutschland, auf der Suche nach Personal also dieser Maschinen, die nach England zurückgegeben werden konnte. Vertreter der großen Unternehmen, die solche enthalten wie hier, BSA und Courtaulds Tools in den Teams.

Nach dem Krieg wurde T-Force bei der Abschnitt Verwertung der Feind Personal, begleitete das Bios und die Ermittler von Fiat und nahmen Wissenschaftler und Techniker sind im Besitz von Wissen nützlich für das Vereinigte Königreich als ermittelten.

Nach ihrer Vernehmung, die monatelang dauern könnte, wurden sie veröffentlicht oder in Großbritannien eingesetzt. Wer arbeitete wurden 15 Schilling (75 p) pro Woche bezahlt.

Dateien zufolge bis zu 1 500 Wissenschaftler und Techniker Entfernung nach Großbritannien festgestellt worden sind « sie bereit sind oder nicht ».

Die Besatzungsmächte verwendet verschiedene Methoden die Deutschland seine wissenschaftlichen und technischen Know-how zu plündern. 1947 gab es Befürchtungen, dass dies den Wiederaufbau der Deutschland behindert und Programme wurden verhaftet.

Politik im Vereinigten Königreich durch das Angebot Verträge, mit dem viele nehmen Ihre Arbeit mit Luft-und Raumfahrtunternehmen und britischen Bewaffnung geändert Arbeit zu erzwingen.

Zusammenfassung der « Schwarzen Haushalt » Informationen über die Errungenschaften der amerikanischen Spionagenetz, Schach und Ziele

Von Barton Gellman und Greg Miller 29. August 2013 @bartongellman verfolgen verfolgen @gregpmiller

Behörden der US-Spion haben ein Koloss von Intelligenz seit den Anschlägen des 11. September 2001, gebaut, aber nicht in der Lage, wichtigen Informationen an den Präsidenten zu einer Reihe von Bedrohungen der nationalen Sicherheit bieten planmäßig von der Regierung streng geheim bleiben.

$ 52,6 Milliarden « schwarz Haushalt » Geschäftsjahr 2013 erhalten von der Washington Post der ehemaligen Intelligenz Unternehmer Edward Snowden, ordnet eine bürokratische und operative Landschaft, die nie öffentliche Kontrolle unterzogen wurde. Obwohl die Regierung jedes Jahr seine Gesamthöhe der Intelligenz, die Ausgaben seit 2007 ausgegeben, hat er nicht veröffentlicht, wie das Geld verwendet oder wie es gegen die Ziele der Präsident und der Kongress durchführt.

Zusammenfassung der 178 Seiten Budget für die National Intelligence Program Details die Erfolge, Misserfolge und die Ziele der 16 Spion-Agenturen , die der US-Nachrichtendienste bilden Beschäftigten 107 035.

Die Zusammenfassung beschreibt Fortgeschrittene Technologien, Agent-Einstellung und des laufenden Betriebs. Die Post bleibt einige Informationen nach Rücksprache mit US-Beamten, die das Risiko für die Quellen der Informationen und Methoden Bedenken geäußert haben. Vertrauliche Informationen sind so weit verbreitet in den Dokumenten, dass die Post nur Tabellen veröffentlicht und online Karten.

« Die Vereinigten Staaten haben eine bedeutende Investition in der Intelligenz-Gemeinschaft seit den Terroranschlägen vom 11. September, eine Zeit, die die Kriege im Irak und in Afghanistan, der arabische Frühling, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen Technologie und asymmetrischen Bedrohungen in den Bereichen Cyber-Krieg, umfasst » Direktor des Geheimdienstes National James r. Clapper Jr. schrieb als Reaktion auf Anfragen von der Post. (F Y 2013 Budget Rechtfertigung – National Intelligence Programm Zusammenfassung Vol 1, Congressionnal zu lesen) Innerhalb der schwarzen Haushalt. Lesen Sie die Dokumente

In das Geheimnis « schwarz Haushalt ».

Wählen Sie Ansicht Seiten des Präsidiums des Haushalts ab 2013 Top-secret des Director of National Intelligence mit Schlüsselstellen mit Anmerkungen von der Washington Post.

« Unsere Budgets als klassifiziert sind sie konnten bieten einen Überblick über die ausländische Nachrichtendienste zu erkennen, unsere nationalen Prioritäten, Kapazitäten und die Quellen und Methoden, die uns erlauben, Informationen zu Bedrohungen zu erhalten, » sagte er.

Unter den bemerkenswerten Offenbarungen in der Budget-Zusammenfassung :

●Spending von der CIA gestiegen über dem der anderen Spion-Agentur, mit $ 14,7 Milliarden bei der Finanzierung für 2013 beantragt. Im großen und ganzen die Figur überschreitet Schätzungen von außerhalb und ist fast 50 Prozent höher als der National Security Agency, die Operationen des Zuhörens führt und galt lange als der Riese der Gemeinschaft.

●der CIA und NSA haben begonnen, aggressive neue Bemühungen um hack in fremde Computer-Netzwerke Daten stehlen oder sabotieren feindliche Systeme, umarmen, was der Haushalt bezieht sich auf die « offensive Cyber Operationen.

●Long vor Lecks Snowden, besorgt das « abnormale Verhalten » amerikanischen Nachrichtendienste durch die Mitarbeiter und Auftragnehmer, die Zugang zu Verschlusssachen. Der NSA zur Verfügung gestellt Ward aus einer « potenziellen Insider-Kompromiss sensibler Informationen ‘ in Re Student mindestens 4.000 Menschen in diesem Jahr, die hochrangige Sicherheitsberechtigungen zu halten.

●U.S. Intelligence-Beamten konzentrieren sich aktiv auf Freunde, sondern auch Feinde. Pakistan wird als « therapieresistente Ziel » und Spionageabwehr Operationen « Fokus strategisch gegen [die] vorrangiges Ziel von China, Russland, Iran, Kuba und Israel. » ausführlich beschrieben. Letzteres ist ein Verbündeter der Vereinigten Staaten, nur eine Geschichte der Versuche gegen die Vereinigten Staaten auszuspionieren.

●im Worte, Taten und Dollar, bleiben die Geheimdienste auf festen Terrorismus als der ernsthafteste Bedrohung für die nationale Sicherheit, die zuerst, eines der fünf « Ziele der Mission aufgeführt ist. Anti-Terror-Programmen beschäftigen eine von vier Mitglieder der Bevölkerung aktive Intelligenz und ein Drittel des Programms Ausgaben der Intelligenz.

●der Regierungen von Russland, China und der Iran sind schwer zu durchdringen, aber Nordkorea ist vielleicht der am meisten undurchsichtig. Es gibt fünf « Lücken » in den US-Geheimdiensten auf Pyongyang nukleare und Raketen-Programme und Analysten Wissen praktisch nichts über die Absichten des nordkoreanischen Führer Kim Jong ein.

Ehemals der Rechtfertigung des Haushalts des Kongresses für das National Intelligence Programm, stellt die « Top Secret » Blaupause Ausgabenniveau für Intelligenz Kammer und des Senats im Februar 2012 vorgeschlagenen Ausschüsse. Kongreß kann vor Beginn des Geschäftsjahrs Okt. 1 vorgenommenen Änderungen. Klöppel sollten tatsächliche Ausgaben Gesamtzahl veröffentlichen, nachdem das Geschäftsjahr am 30 September endet.

Das Dokument beschreibt eine Konstellation von Spion-Agenturen, die nach Millionen von Überwachung Ziele und Verhaltensregeln-Operationen, die Hunderte von tödlichen Streiks enthalten. Sie sind organisiert, um fünf Schwerpunkte: der Kampf gegen den Terrorismus zu stoppen, die Ausbreitung der nuklearen und anderen unkonventionellen Waffen, warnt die amerikanische Führung auf kritische Ereignisse im Ausland, Verteidigung gegen ausländische Spionage und Cyber-Operationen.

Eine Einführungsagte Clapper die Bedrohungen, die in den Vereinigten Staaten « fast Klassifizierung trotzen. » Er warnte « schwierigen Entscheidungen » als die Intelligenz – manchmal auch als ‘IC’ – Gemeinschaft sucht nach einem Jahrzehnt der Haushalt steigt, oft zweistellige Ausgaben einzudämmen.

Der aktuelle Entwurf des Haushaltsplans projiziert, dass Ausgaben bis 2017 und ähnlich wie ein Verfahren gegen erhebliche Verringerungen etwa Niveau bleiben.

« IC nie aufgerufen, um diese Komplexität und so viele Fragen in einer Umgebung mit begrenzten Mitteln zu meistern, » schrieb Klöppel.

Ein Imperium der Spionage

Die Zusammenfassung bietet einen detaillierten Überblick über die Art und Weise, in der der US-Nachrichtendienste der massive Zufuhr von Ressourcen neu konfiguriert hat, die die Anschlägen von 2001 folgten. Den Vereinigten Staaten hat mehr als $ 500 Milliarden auf Intelligenz während dieser Zeit, Aufwand, die US-Beamten sagen gelungen, sein Hauptziel: eine weitere katastrophale Terroranschlag auf die USA zu verhindern.

Das Ergebnis ist ein Imperium der Spionage mit Ressourcen und einem über die Gegner, auch jetzt durch Ausgaben welche gleich gehalten oder überschreitet die Ebenen auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges.

Die aktuelle Anforderung Gesamtbudget war 2,4 Prozent niedriger als im Geschäftsjahr 2012. In konstanten Dollar ging es um zweimal die geschätzte Größe des Haushalts 2001 und 25 Prozent höher als 2006, fünf Jahre nach was hieß dann der « Krieg gegen den Terrorismus ».

Historische Daten über US Intelligenz-Ausgaben sind weitgehend nicht Existent. Durch Extrapolation zufolge Experten Ausgaben für den Kalten Krieg wahrscheinlich in den Jahren 1980 bis Höhe gipfelte, das wäre das Äquivalent von $ 71 Milliarden heute.

Ausgaben im letzten Zyklus überschritten diesen Betrag auf der Grundlage der $ 52,6 Milliarden ausführlich in Dokumenten, die von der Post sowie eine separate $ 23 Milliarden auf Intelligenz-Programme, die meisten direkte Unterstützung für die US-Armee ausgegeben.

Lee, ein Demokrat aus Indiana, die die Intelligenz-Ausschuß der Kammer den Vorsitz und hat den Vorsitz der Kommission, die die Angriffe von Sept. 11, untersucht, sagte, dass Zugang zu den Einzelheiten des Haushalts ermöglichen eine fundierte öffentliche Debatte über die Ausgaben zum ersten Mal, Intelligenz, wie Angaben Snowden NSA Überwachung Programme die Aufmerksamkeit der Operationen angezogen, die Daten auf fast jeder amerikanische Bürger gesammelt hatte.

« Ein großer Teil der Arbeit, die die Intelligenz-Gemeinschaft gemacht hat einen tiefgreifenden Einfluss auf das Leben der gewöhnlichen Amerikaner, und sie sollten nicht aus dem Prozess ausgeschlossen werden », sagte Hamilton.

« Niemand behauptet, dass wir also transparent, erstellen Sie eine Gefahr für das Land sind », sagte er. Aber er hinzugefügt, « Es ist ein Zustand des Geistes in der Gemeinschaft der nationalen Sicherheit: »lassen Sie uns wir machen es, Amerikaner müssen uns vertrauen. » » Sie bringen es auf außergewöhnliche Länge, so dass sie einen Zeitraum der Transparenz der Jahrzehnte widersetzten sich… Die Belastung der Überzeugung, etwas halten, das Geheimnis der Nachrichtendienste befinden sollte, sollte die Belastung auf die amerikanische Öffentlichkeit nicht. »

Experten sagten, dass Zugang zu Informationen über die amerikanischen Spion-Programme beispiellos ist.

« Es war ein Kampf der Titanic nur um die Anzahl der High-End-undichte Haushalt erhalten, und das nur getan wurde konsequent seit 2007 sagte Steven Aftergood, Experte im Verband der amerikanischen Wissenschaftler, eine Organisation mit Sitz in Washington, die eine Analyse der Fragen der nationalen Sicherheit enthält. » Aber ein wirkliches Verständnis der Struktur und Operationen der Bürokratie der Intelligenz wurde vollständig aus öffentlichen Reichweite. Diese Art von Material, sogar auf einer historischen Grundlage, konnte einfach nicht in Anspruch. »

Das einzige bedeutende Repository kam 1994 als ein Unterausschuss des Kongresses versehentlich eine partielle Ruptur des National Intelligence Programms veröffentlicht. Zur Zeit stellt die CIA nur $ 4,8 Milliarden-Haushalt die $ 43,4 Milliarden in 2012-Dollar betrugen. Die NSA und die Office Nationale Anerkennung, die Satelliten und anderen Sensoren betreibt, benötigt wesentlich mehr Anteile an die Haushalte der Intelligenz U.S. erst Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges.

In den letzten zehn Jahren nahmen sie einen rückseitigen Sitz zur CIA.

Die NSA war in Zeile, $ 10,5 Milliarden im Jahr 2013 zu empfangen, und die NRO bekam $ 10,3 Milliarden – beide Weg von der CIA, dessen Anteil auf 28 % des Gesamtbudgets gesprungen ist.

Insgesamt verbringt die US-Regierung 10 mal mehr auf die Verteidigung-Abteilung, wie auf die Spion-Agenturen.

« Welt unsere ist so flüssig und instabil, wie es in den letzten fünfzig Jahren war » Clapper sagte in seiner Rede vor der Post. « Sogar mit Ausgaben für den IC im letzten Jahrzehnt verstärkt, den Vereinigten Staaten verbringen derzeit weniger als 1 % des BIP auf der Nachrichtendienste. »

Beherrschende Stellung

Die beherrschende Stellung der CIA wird voraussichtlich die externen Experten zu betäuben. Es ist eine bemerkenswerte Erholung für eine Agentur, die am Rande der Macht und Prestige nach Anerkennung Intelligenz Ausfälle vor den Anschlägen von 2001 und der Invasion im Jahr 2003 der Irak von den USA führte zu verlieren schien.

Der Ausbruch der Mittel, die die Agentur finanziert Geheimgefängnisse, einem umstrittenen Verhör-Programm, die Bereitstellung von tödliche Drohnen und eine enorme Ausweitung des Centers der Kampf gegen den Terrorismus. Die Agentur hat einen Service der Spionage auf das Böse aus dem Kalten Krieg eine paramilitärische Kraft verwandelt.

Die CIA hat Milliarden von Dollar zu rekrutieren und Schulen eine neue Generation von RS Offiziere mit der Belegschaft von rund 17.000 gibt es zehn Jahre zu 21 575 diesem Jahr gewidmet.

Der Haushaltsplan der Agentur ordnet $ 2,3 Milliarden für menschliche Intelligenz Operationen und $ 2,5 Milliarden zur Deckung der Kosten der Unterstützung von Sicherheit, Logistik und anderen Anforderungen dieser Missionen weltweit. Eine relativ kleine Menge von diesem total, $ 68,6 Millionen, zugewiesen wurden die Erstellung und Pflege von ‘Cover’, ‘ die falschen Identitäten von Agenten im Ausland verwendet.

Es gibt keine bestimmten Eintrag für die Flotte von CIA-Drohnen bewaffnet in den zusammenfassenden Haushalt, aber ein weites Thema Motherboards Dimensionen des erweiterten paramilitärischen Rolle der Agentur, die mehr als $ 2,6 Milliarden « Programme der verdeckten Aktionen » die Drohne-Operationen in Pakistan und Jemen, Zahlungen an die Milizen in Afghanistan und Afrika beinhalten und das iranische Atomprogramm zu sabotieren versucht bereitstellen.

Der schwarze Haushalt ist die Beweislast für die Intelligenz der Kriege in Afghanistan und im Irak zum ersten Mal aktiviert. Für den Zeitraum 2013 wurden die Behörden der US-Spion projiziert, um $ 4,9 Milliarden ausgeben « Übersee Eventualoperationen. » Die CIA macht etwa die Hälfte dieser Figur, einen Betrag in seine Gesamtbudget von $ 14,7 Milliarden berücksichtigt.

Dieser Krieg Ausgaben schrumpfen sollte, wie in den Vereinigten Staaten Truppen aus Afghanistan zurückzieht. Das Budget auch zufolge der Nachrichtendienste, die Zahl der Auftragnehmer reduziert hat, die es in den letzten fünf Jahren um etwa 30 % mietet.

Kritische Lücken

Trotz der riesigen Ausgaben Haushalt Aktion Plan Kataloge hartnäckig, und in einigen Fällen Bewertungen blinden Flecken.

Behörden der US-Spion versucht im gesamten Dokument ihre Bemühungen in Tabellen, wenn mit Bezug zu Schule Newsletter, im allgemeinen Anführungen Fortschritte, aber oft dankbar, nur ein Bruchteil ihrer Fragen reagieren zu kann – selbst als eine Priorität vor allem in der Gemeinschaft, Bekämpfung des Terrorismus zu beurteilen.

2011 sagt die Haushalte Bewertung gemacht zumindest Geheimdienste « gemäßigten Fortschritt » auf 38 von ihrem Kampf gegen den Terrorismus oberste 50 Mängel, der Begriff verwendet, um die toten Winkel zu beschreiben. Einige betreffen der Bewegung der Libanon die Hisbollah ein Feind Israels, die keine amerikanische Interessen direkt seit den 1990er Jahren in Angriff genommen hat.

Anderen weißen Flecken, die umfassen Fragen über die Sicherheit der nuklearen Komponenten von Pakistan befördert, das die Funktionen der Generation von Jägern in China, und wie die Staats-und Regierungschefs der Russland wahrscheinlich reagieren auf « potentiell destabilisierende Ereignisse in Moskau, wie Großveranstaltungen und terroristischen Anschlägen. »

Eine Tabelle mit den Bemühungen, die Schlüsselfragen über biologische und chemische Waffen zu beheben ist besonders dunkel. US-Agenturen legen Jahresziele mindestens fünf Kategorien von Sammeln von Informationen mit Bezug zu solcher Waffen. Im Jahr 2011 Fortschritte die Agenturen auf zwei Lücken; ein Jahr zuvor, war das Zeichen NULL.

Dokumente beschreiben die erweiterten Bemühungen um « sammeln auf Gegenmaßnahmen russische chemische Kriegsführung » und die Sicherheit von biologischen und chemischen Labors in Pakistan zu bewerten.

Ein Array von die « Lücken » aufgeführten fünf für die Demokratische Volksrepublik Korea, mehr als für jedes andere Land ausgeübt hat oder übt eine Atombombe.

Der Nachrichtendienste scheint besonders eingeschüchtert durch das Entstehen von « Marke Eigenbau » Terroristen, die Anschläge in den USA ohne direkte Unterstützung oder Anweisungen aus dem Ausland planen, eine Bedrohung gemacht hat, dieses Jahr, nachdem der Haushalt, in zwei Bombenanschläge bei den Boston-Marathon vorgelegt wurde.

Das nationale Zentrum für die Bekämpfung des Terrorismus einberufen Dutzende von Analysten enthalten andere Versuche zur Identifizierung der « Indikatoren », die zuständigen Strafverfolgungsbehörden Act helfen könnte den Pfad des religiösen Extremismus, Gewalt. Das FBI wurde für die Finanzierung, um die Zahl der Agenten, die heimlich Aktivität auf Dschihadisten Websites Folgen online.

Aber ein Jahr vor den Anschlägen in Boston, suchen eine sinnvolle Übersicht in den Phasen der Radikalisierung wurde beschrieben als eine der « schwierigsten Intelligenz Lücken.

High-Tech-Überwachung

Die Dokumente zeigen deutliche Abhängigkeit Technologie der langjährigen amerikanischen Spion-Agenturen erhalten bleibt. Wenn überhaupt, hat ihre Abhängigkeit Überwachungssysteme der Hochtechnologie für die Lücken in der menschlichen Intelligenz intensiviert.

Ein Artikel über Nordkorea sagt, dass die Vereinigten Staaten alles außer Landes von Atomwaffen mit Überwachung Plattformen umgeben hat. Entfernten Ort Sensor seismischen Aktivitäten überwachen und fegen das Land Zeichen, die neue Atomanlagen bauen könnten. US-Agenturen wollen fotografieren, Proben von Luft und Infrarot imaging « rund um die Uhr. »

Im Iran half Technologien und neue Techniken der Überwachung verdächtige nukleare Standorte zu identifizieren, die nicht in Satelliten-Bilder, Analysten laut Dokument entdeckt worden war.

In Syrien die NSA anhören konnten-Kommunikation unverschlüsselt zwischen militärischen Offiziere zu Beginn des Bürgerkrieges dort eine Schwachstelle Kräfte von Präsident Bashar al-Assad offenbar später anerkannt. Die Funktionen des die NRO gehört zum Extrahieren von Daten von Sensoren, die auf dem Boden in der Nähe von verdächtigen Websites von illegalen Waffen aus Syrien und anderen Ländern.

Durch diesen Katalog der technischen Fähigkeiten, eine Kategorie als besonders unverzichtbar dargestellt wird: signalisiert Intelligenz oder SIGINT.

Kapazität der NSA, E-mails, Telefonate und Verkehr Internet kam unter Kontrolle wieder in den letzten Monaten aufgrund der Enthüllungen von Snowden, zu überwachen, die vor der Lagerung von geheimen Dokumenten arbeitete als Spezialist in der Informatik den Vertrag und dann zu fliehen, zunächst nach Hongkong, dann nach Moskau.

Die NSA wurde projiziert, um $ 48,6 Millionen für Forschungsprojekte zu helfen « Umgang mit der Informationsüberflutung, » verbringen ein professionelles Risiko, die Konsum-Bände von Glasfaserkabeln und Silicon Valley Internet Provider stark gestiegen.

Die Agentur Fähigkeit zur Kommunikation von al-Qaida-Agenten überwachen wird beschrieben in den Dokumenten als « oft das beste und der einzige Weg, die scheinbar unlösbare Ziele gefährden. »

Abfangen von Signalen wurden auch zu UAV Flugrouten führen, und sammeln Hinweise auf die Zusammensetzung der Führung Nordkoreas zu beurteilen, die russische Regierung Notfallpläne im Fall eines Terroranschlags in Moskau serviert.

Die Mittel für das Abfangen von Signalen sind außerordentlich.

Fast 35.000 Mitarbeitern in eine Kategorie mit dem Namen des Programms aufgeführten konsolidierte Cryptologic, umfasst die NSA Überwachung und die Komponenten des Code-brechen von der Air Force und Army, Navy und Marines.

Die NSA plant geheime Missionen mit hohem Risiko, weniger bekannte Teil seiner Arbeit, für die Bepflanzung, nennt er « Hochfrequenz von maßgeschneiderten Lösungen » – in Sensoren zur Kommunikation abzuhören, die nicht durch globale Netzwerke bestehen, schließen.

Sogar die CIA verbringt $ 1,7 Milliarden oder fast 12 Prozent ihres Budgets zu Bemühungen um technische Sammlung, darunter ein gemeinsames Programm mit der NSA, genannt « CLANSIG, » ein geheimes Programm, Radio, Telefon und Mitteilung Feindesland abzufangen.

Die Agentur ist auch tracking-Systeme « , die zu minimieren oder beseitigen die Notwendigkeit der physischen Zugriff und tief Verschweigen von Operationen gegen harte Ziele zu aktivieren. »

Die CIA hat neue biometrische Sensoren um die Identitäten und Speicherorte der al – bestätigen bereitgestellt.
Qaida-Agenten. Das System wurde in der Kampagne von CIA-Drohnen eingesetzt.

Ausgaben für Satelliten und fast allen anderen Kategorien Collection Systeme verringern oder stagniert in den kommenden Jahren bleiben sollte, ist Washington mit Kürzungen der Regierung konfrontiert. Aber die Haushalt 2013 Intelligenz verstärkten Investitionen in SIGINT genannt.

Spionageabwehr

Das Budget sieht eine längere Strecke über die Finanzierung der Programme der Spionageabwehr, die zum Schutz gegen die Gefahr durch ausländische Geheimdienste, sondern auch den Verrat von in den Reihen der amerikanischen Spion dargestellt.

Dokument erläutert Programme zur Linderung von Bedrohungen durch vertrauenswürdige Insider, die den Zugang zu sensiblen Informationen der amerikanischen Interessen Schaden ausnutzen, initiiert.

Agenturen für eine wichtige Initiative der Spionageabwehr im Geschäftsjahr 2012 veranschlagt hatte, aber die meisten dieser Mittel wurden in ein All-Hände von aufeinander folgenden Flut von Katastrophen-und klassifizierten Daten, veröffentlicht von der Anti-Geheimnis-Gruppe WikiLeaks umgeleitet.

Für dieses Jahr hat der Haushalt eine « Neuausrichtung… in Schutz klassifizierter Netzwerke » und eine « strenge Überwachung des potenziellen mit hohem Risiko, High-Gain und Unternehmer » – Computer Programmierer junge, traditionelle mit den Mächten der NSA gebraucht versprochen. »

Unter ihnen war Snowden, dann ein Informatiker von 29 Jahren der Vertrag einschließlich die NSA trainiert, um die Sicherheit von Computernetzwerken zu umgehen. Er kopierte Tausender hoch eingestufte Dokumente in einer Installation von der NSA in Hawaii und bereiten zu fliehen, wie die Agentur die neue Sicherheits-Scan durchgeführt hat.

«NSA initiieren mindestens 4 000 regelmäßige Überprüfungen der mögliche Kompromisse sensibler Informationen, die planmäßig», Analyse der Systeme für die « Anomalien und Warnmeldungen.»

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s