le 07062015 C AL

Hallo ihr alle

Und vor allem möchte ich aussprechen, Familien, verloren haben, oder Verwandten, Fahrer, Mechaniker in die Katastrophe, in China, die etwa 400 Menschen (in China, mehr als 400 Personen, die nach dem Untergang eines Kreuzfahrtschiffes fehlt) die Leben gekostet hat

Tausend Entschuldigungen, aber ich habe gelernt, gestern, nur einfach, dank einer Zeitung « der Gazette Tahitiperlen, aber Zeitungen (Tages- und Wochenzeitungen, Exeemple: Pariser, weltweit, L’Express, Figaro, kurz, alle gemacht, die oberen Omerta (Cacher la Vérité)) wurden keine Vermerke oder die kommt. Wie ich sagte Ihnen, mehrere Tage in Netzwerken, wie GOOGLE, YAHOO und anderen Mai, ILS blockieren wir bestimmte Informationen, und, ich denke das besonders richtet sich nach China, Russland, Iran, Ägypten, zwischen Zeitungen und Fernsehsender, net (Netzwerk), um zu finden, die Wahrheit, er muss sehr, sehr früh aufstehen , Auto ein , sie liegen uns, aber das wussten wirzwei, sagen sie nicht alle der Vier Sie liegen uns überall

Vielen Dank, VALLS, HOLLAND, OBAMA, die

Übrigens, ich mehr aufrufen, die DDRUKs, aber die DDROPUKs, äh, ja, das ist eine weitere OPPENHEIMER

Kurz gesagt, biegen Sie auf die Informationen, die versteckt war, verbringe ich auf anderen

In China, mehr als 400 Menschen fehlt nach dem Untergang eines Kreuzfahrtschiffes

Dienstag, 2. Juni 2015

Ein Rennen gegen die Uhr wurde Dienstag initiiert, um zu versuchen, alle Überlebenden Gefangenen des Wracks eines chinesischen Kreuzfahrtschiffes zu speichern, die Montagabend des Jangtse mit mehr als 450 Personen sank. Dongfangzhixing (« Stern des Orients ») Haushaltsdebatte zwischen zwei antiken chinesischen Hauptstädten, Nanjing (ist) und Chongqing (Zentrum), als es in der Region Jianli (Provinz Hubei) Montag Abend um 21:28 Stunden lokale (13 h 28 GMT) sank.
Vierundzwanzig Stunden später hatte vierzehn Menschen nur, nach einer Überprüfung der neuen China staatliche Agentur gerettet worden. Zuvor hatte es fünfzehn Überlebenden berichtet.
Beide gerettet, berichtet der Kapitän und der Chefingenieur, dass das Boot in einen « Tornado » gefangen hatte.
Die Tragödie scheint die tödlichste der letzten Jahre am Jangtse. Nur fünf Einrichtungen haben bisher gefunden. Retter haben Hammer gegen den Rumpf des umgedrehten Schiffes, von denen nur ein kleiner Teil über der Wasseroberfläche des Flusses entsteht gekickt und Aufnahmen aus dem Inneren des Wracks im Gegenzug gehört zu haben.
In der Hoffnung evakuieren die Überlebenden gefangen unter dem Rumpf sagte ein Team von 140 Hubert bereitgestellt wurde, das staatlichen Agentur neue China.
Öffentlich-rechtliches Fernsehen zeigte eine 65 Jahre alte Frau, die mit Seilen von Retter in orange Weste thront auf dem emergent Rumpf gezogen.
Ein Cordon Polizei verhindert Zugriff auf die ausländische Presse etwa zwei Kilometer vor der Katastrophe betroffenen Gebieten, ein Team von AFP-Reporter vor gefunden werden refouled in sintflutartigen Regen. LKW-Ladungen von Soldaten Krankenwagen auf dem Weg zum Jangtse durchkreuzt den Dutzenden, fand die AFP.

« In weniger als einer Minute »

Als der « Stern des Orients » sank, 458 Menschen waren an Bord: 406 chinesische Passagiere, darunter eine große Mehrheit der älteren Personen, fünf Mitarbeiter eines Reisebüros und 47 Mitglieder der Besatzung nach CCTV, eine Zählung ausgenommen Staatsangehörige im Ausland. Die genaue Ursache des Untergangs war noch nicht offiziell festgelegt, aber die Abteilung Verkehr sagte, dass das Schiff mit einer Kapazität von 534 Personen nicht überlastet war.
Festgehalten und verhört, von der Polizei, der Kapitän und Chefingenieur wurde versichert, dass das Schiff plötzlich Querneigung im Rahmen der « Tornado » und verschwand in den Gewässern « in weniger als einer Minute », berichtet neues China. Laut der offiziellen Presse sind sieben der Schiffbrüchigen nach dem Schwimmen zu stützen, die Warnung gab.
Die Katastrophe « nahm also also kometenhaften der Kapitän nicht nicht einmal Zeit, ein Notsignal zu senden hatte », sagte Wang Yangsheng, ein Beamter verantwortlich für Erleichterung.
Kurz bevor das Drama « Regen schlug die rechte Flanke des Schiffes und drangen in vielen Ständen, » Zhang Hui, einer der Überlebenden sagte, zitiert von neuen China.
Selbst, stürzte hatte des Reflexes Don eine Schwimmweste, fand sich sich in den turbulenten Gewässern des Yangtze-Flusses, umgeben von einer « Dutzend Leute », schrie um Hilfe.

« Viele Rentner.

Insgesamt mehr als 200 Passagiere stammten aus der Provinz Jiangsu und 97 lebte in Shanghai, sagte der Menschen täglich. Und nach einer Liste von Dongfang Weibao, eine Zeitschrift von Nanjing veröffentlicht, die « Mehrheit » Kreuzfahrtschiff, die Passagiere 60 bis 80 Jahren, im Alter von waren, die ihre Tickets über Reisebüros gebucht haben.
In verzweifelten Informationen versammelten sich Dutzende von Angehörigen der Passagiere in Shanghai Schadenfreude um ohne News von der Tourist-Agentur Xiehe, überlassen werden, die seine Türen geschlossen war. « Ich meine Frau gestern Abend anrief, erzählte sie mir, die gab es Gewitter (…) An diesem Morgen, reagierte sein Telefon nicht mehr », mit Bezug zu AFP Mr. Zhang, einem Sexagenarian.
Ankunft in der Szene zu « Rettungsmaßnahmen koordinieren », der Premierminister Li Keqiang wurde von Streitkräften in einem stark beachteten Inszenierung feierlich begrüßt.
Die « Sterne des Orients », 76 Meter lang und betrieben von der Firma Chongqing Dongfang musste die spektakuläre Pässe der drei-Schluchten – Touristen Mekka Kreuz wo einer der größten Staudämme der Welt aufgebaut ist.
Ein Experte aus einem Ausschuss der Bewirtschaftung der Wasserressourcen des Jangtse, zitiert von der täglichen Nanfang Dushibao vorgeschlagen, dass nachgeschaltete Strömung des Flusses, reduzieren die Talsperre dienen konnte Hilfsaktionen zur Erleichterung.
Der Jangtse, der längste Fluss in Asien (6.300 km) schon die Szene in den letzten Jahren durch einige Unfälle, davon eine im Januar, bei der 22 Menschen, darunter acht Ausländer, beim Untergang der einen Schlepper getötet wurden.

AFP

Dienstag, 2. Juni 2015 um 09:44

Ich ging durch einen Aufsatz auf die Kurden und ihre Geschichte, bis die Politik jetzt, sehr, sehr interessanter Artikel, es half mir mich auf das kurdische Volk, und, ein wenig mehr Informationen darüber, was eine Schande ist, vertraut zu machen und bedauerlich ist, dass davon, wenn etwas interessant wird, es nicht mehr, wie bald dort start Ich sage das, weil klare und prägnante Artikel, die ich gelesen habe, ist nicht nah an kleinen wiederholen. Angesichts der Tatsache, dass es von geschrieben wurde

Raphael, administrative Mitarbeiter CDD ., der bei Mediapart, wenn Sie möchten lesen und lernen etwas über die Kurden, LePK Ketc…!, ehrlich gesagt, gehen! Es ist wirklich nicht die Zeit, die verloren! https://blogs.mediapart.fr/blog/laterreur/151214/sur-la-situation-revolutionnaire-du-rojava-kurdistan-syrienmalheureusement,

Ich merke ein wenig im Nachhinein, dass Malheueusement, die Kurden, die Rohingya (birmanisch) s, Papuas und wieviele andere noch, all dies ist aus, das hat die Gier einiger, als ob die Erde nicht groß genug war

Siehe auch dort https://fr.wikipedia.org/wiki/Projet_MK-Ultra, dies ist was ils (USA-/NAZI), (AH, weil beim Info ein bisschen vor Ihnen, aber wirklich sehr wenig also zu ermitteln, habe ich gelernt, erst nachdem er Hitler, mit Hilfe des FBI (Rothschild), Betrieb TIGER entfliehen, sie kamen hundert Wissenschaftler aber sie ihre angebotenen Unterkünfte sowie Cover und +, und sie fingen an die Erfahrung machen) Nase und Bart der ganzen Welt, Stil der Jet von LSD auf das Dorf, ein paar selbst sind Links die Frage aber ca ist, blieb dort, darüber hinaus mit aufeinanderfolgenden Regierungen Freimaurer, die Königin von England und die anderen 3 Hunde, waren schöne Tage vor ihnen, vor allem mit einem POMPIDOU und einer VGE, die neben der VGE-Parasit wir noch Kurz gesagt, das ist, was sie getan hatten, es vor 15 Jahren geschwungen LSD, auf einem französischen Dorf, Fragen Sie mich mehr, die darüber hinaus da experimentiert, unsere Krüge ist der aufweisen, hat warum ich das Wort Nazi, es macht mir mehr Freude, als diese, aber meine Familie und mich und zwischen 60 und 90 Millionen Familien , deren Sanierung des russischen Familien, sind diese FUCKERS nicht vergessen!, wenn ich sehe, dass ils(USA+NAZIS) wollte uns ZOMBIFIER, (c ‘ est Peu Pas Comme Cela, Que l ‘ on Dit, Sinon, Néhologisme) Sie sehen, warum jetzt, sie wollten nur die Beu rechtlichen Umsatz machen. Legalisez, oder Teuch, es ist wahr, es ist praktisch, aber es ist vor allem oft mürrisch und jünger zu machen, mehr fügsam, weniger gedacht und nach, er sollte nicht überrascht sein, wenn der Sohn oder das Kind im Gange statt folgen schläft. Getestet es für Sie, der Heizkörper, es ist gut, besonders, wenn, kann sein Accouder es. Eine weitere Sache, die ist, warum, wie ich Pädophile, behandeln, denn es wahr ist, sie nicht alle, und sogar ein paar, sind überhaupt nicht, sondern, wie der TALMUD erlaubt, Pädophilie und c ‘ ist definitiv für, dass viele Juden, Freimaurer und Pädophile F zumindest sind diejenigen, die glauben an die Lehren des TALMUD-Pädophilie Was, ich zu meinen erbärmlichen Teil, finde ich könnte falsch sein, aber ich bin nicht weit weg und für andere die goys, ist, wie, warum sie uns anrufen, ich glaube, aber Vorsicht, ich bin nicht, so sicher, ‘ aber, um ein bestimmtes Niveau oder Grad der Franken Maaonnerie, dies, sie sind erlaubt, aber Aufmerksamkeit hat, überprüfen, jedoch, dass der Talmud Pädophilie ermöglicht j – bin sicher als 2 + 2 = 4, es ist der Grund, warum, ich nenne sie die Franc-Maurer Pädophilen Nazi, weil schnell gemacht Berechnung oder die Einnahme von gewissen

Juden => Freimaurerei => Pädophilie => Satanismus => angleterre(Elisabeth 2) Königin, Rockefeller, Rothschild, Oppenheimer => beleuchtet => NATIONALSOZIALISMUS => 4th REICH

ACH, YEAH! Ich habe vergessen zu sagen, dass für ZEIGEIST (Dies ist ihre Gruppe, für die Königin und diese 3cerberes, gab es ein 4 th REICH, das ist alles nur, wenn es knallt nicht die Fersen)

Info, das Konzept der Zeitgeist wendet sich gegen den Volksgeist (« Geist des Volkes »),es ist um zu sagen!

Wenn ich gut aussehen, wir sitzen alle im selben Boot, unserer jeweiligen Regierungen, nicht haben schien zu verstehen, dass wenn es gespielt wird, ist es mit uns und nicht gegen uns, in Frankreich, sie nicht immer verstanden im Moment in allen ihren Formen, wir sahen, als er vor die Angriffen von CHARLIE HEBDO, hatte sie gesehen hat Scroll Zeile d ‘ Zwiebeln in den Straßen von PARIS obwohl Groupir, für alle, entweder auf das Foto können Sie sehen, wer dort war, wer war nicht MARINE, dass der anderen Clown von Valls, antwortete, « war die Besprechung beendet  » (Si, Je mich Trompe Seewasser, Je Ne Suis Pas Loin), und so ist sie ohne es und mehr manifestieren entschieden hatte , wer schlich das Ziel getroffen werden? die? unsere « SARKO »

AH, in der Tat, wenn die Vereinigten Staaten und die Anhänger der G7, nehmen wir noch die Sanktionen oder sogar Entscheidungen gegen Russland, wie Schiffe, wo Lebensmittel, a ich Boycotterais alle, dass Sie mir sagen, auf Essen und Auto, die schnell Torchée sind aus den Staaten England kommt, und darüber hinaus werden sie glauben Sie mir, eine kleine Überraschung Wenn ich das tun, es ist überhaupt nicht gegen das amerikanische Volk, glaube ich, aber es ist die 7, als Bürger zu zeigen, haben ihre sagen und schon Holland, eine verbrannte mein Vertrauen sicherlich unser Vertrauen und dass er nicht für uns spricht, denn alle Entscheidungen, die sie nehmen, und nicht unsere weil es ist unwürdig für das Vertrauen, das ihm …und macht ist, ich tut es überhaupt, aber vor allem Vertrauen

Als ich die Lüge, dann der Bluff nicht mag, ist noch weniger der Grund, den warum ich nicht.

IMF vertraulich

Das Geheimnis, die Dokumente der Meister des Universums würde eher sehen Sie nicht
Harper’s Magazin: Donnerstag, 9. Oktober 2003: grünen Haaren Demonstranten in den Straßen von Seattle sind lächerlich gemacht, für ihre Überzeugung, dass geheime Absprachen zu Entwicklungsländern Verarmung der Weltbank, des internationalen Währungs- und Finanzminister der Welt einzugehen. Hier in der Tat, ein solches Abkommen: « Land Hilfe Strategie Fortschrittsbericht » Argentinien vom Juni 2001. Dieses Dokument, nominell von der Weltbank, produziert stellt die geschachtelten Direktiven der Bank und der IWF sowie indirekt, den Willen der größeren Muster dieser beiden Organe der US Abteilung des Finanzministeriums. Markiert « Vertraulich » oder « nur für den amtlichen Gebrauch », diese Berichte sind selten publik gemacht, bevor die Bürger im Zusammenhang mit ihrer Bestimmungen. Und noch, für die mehr als 100, die auf dem IWF und der Weltbank Kredite-Länder wie Argentinien, Tansania, Ecuador, Sierra Leone verlassen — solche Vereinbarungen dienen als de-facto Gesetzgebung, akribisch im Detail und in seiner ideologischen. Obwohl die Bedingungen des Darlehens, oder als eine nützliche Entwicklung Räte formuliert, ähneln diese Berichte genauer lange Minuten eine plötzlich GuV…

Verringerung des Defizits durch Dekret des IWF, die Argentinien hatte $ 3 Milliarden der Regierung Ausgaben zu senken, die notwendig war, die Autoren merken hier zu schneiden « bezeichneten [e] die Zunahme von Interessen.  » Diese Verpflichtungen, haben der Bericht nicht hinzugefügt, selbst waren weitgehend auf ausländische Gläubiger, einschließlich des IWF und der Weltbank. Seit 1994 wurden in der Tat die Haushaltsdefizite der Argentinien ganz auf die Zahlung von Zinsen auf ausländische Kredite zurückzuführen. Diese Zahlungen wurden Aufwendungen blieb konstant bei 19 Prozent des BIP. Trotz der sichtbaren Schäden durch Schnitte bestellt der neue Plan mehr. Der Bericht versprochen, wäre dramatisch ‘verbessern die Aussichten für den Rest der Jahre 2001 und 2002, mit einem Wachstum, das in der zweiten Hälfte des Jahres 2001 erholen sollte’. Die Bank wurde leicht aus den Startlöchern. Im Dezember 2001 hat die Klasse Durchschnitt von Buenos Aires, wenig daran gewöhnt, Jagd auf den Straßen für Müll zu essen, die Armen in Massendemonstrationen verbunden.

Wie kam die Argentinien, solch eine Sackgasse? In den 1990ern war die Nation das Paradebeispiel für Globalisierung, nach, ohne Zweifel, der IWF und Weltbank Programm. Der Plan der « Reform » für Argentinien, wie bei allen Nationen umfasst vier Stufen. Die erste von ihnen, die Liberalisierung der Kapitalmärkte, erfolgte im « Plan der Konvertibilität » 1991 den argentinischen Peso in einer eins zu eins mit dem Dollar-Verhältnis verbunden. Diese Anker soll niedrigen Inflation um schwierige Haushaltsdefizit, in der Hoffnung der Gewinnung und Komfort ausländische Investoren halten. Freies Kapital fließen innerhalb und außerhalb der Grenze Märkte liberalisiert. Aber sobald die Wirtschaft Argentiniens begann, « Falter », Bargeld alle übertragen einfach…

Privatisierung ist der zweite Schritt in der Gabe von IWF und Weltbank. Auch auf Drängen von Kreditgebern und finanzielle Notwendigkeit, Argentinien im Laufe der Jahre neunzig günstige Argentinien jetzt leider sagen « Las Joyas mi Abuela, » Großmutter Schmuck: die Staatsunternehmen Öl, Gas, Wasser und Strom und staatliche Banken. Es war ziemlich ein Feuer-Verkauf. Vivendi von Frankreich gewann ländliche Wasserversorgung; Enrons Texas Rohre von Buenos Aires; Flotte von Boston nahm die provinziellen Banken…

Im Jahr 1994, auf Antrag der Weltbank privatisiert gleich teilweise Argentinien seine Sozialversicherungssystems, größtenteils in Privatkonten abzulenken. Das Zentrum für Wirtschafts- und Politikforschung US – Basis berechnet den Verlust der Einnahmen aus dieser Entscheidung, nur während der Periode das Haushaltsdefizit des Landes fast gleich sein.

Die dritte Komponente des Putsches von Laissez faire konzentriert sich auf die Marktpreise. In Argentinien war das Hauptziel dieser Initiative Arbeit, die am meisten unnachgiebig von Rohstoffen. « Ein großen Schritt weitergekommen war überschritten, Verträge zu beseitigen », sagt den Bericht, mit Genehmigung unter Hinweis darauf, dass « neue Arbeit » (z.B. Löhne) gefallen war, wegen « Flexibilität des Arbeitsmarktes durch die Liberalisierung der de-facto-Markt über erhöhte Informalität induziert. » Übersetzung: Arbeitnehmer, die gewerkschaftlich organisierten Arbeit verloren waren sich ad-hoc-Vereinbarungen mit viel weniger Schutz gezwungen. Hier fordert der Bericht die Regierung auf Tarifverhandlungen, zu dezentralisieren, die Union macht reduzieren würde?.

Weit davon entfernt, erreicht dieses Ziel « Arbeitslosigkeit in Zahlen », sah der Weltbank und dem IWF Figur ohne die Schaffung von Arbeitsplätzen in der Zunahme der Gegend Buenos Aires von 17 Prozent auf eine Staffelung 22 Prozent im Jahr nach der Veröffentlichung des Berichts. Plünderungen und Gewalt, die erschüttert hat, die die Stadt im Dezember 2001 erschütterte stellt daher einem Schritt im Prozess « Sparmaßnahmen » als Worte Stiglitz « IMF Riot. » Wenn eine Nation, sagte: « ist nach unten und außen, [des IWF] nutzt und genossen das letzte Buch des Blutes aus ihnen heraus. » Sie erhöhen die Temperatur, bis schließlich der Kupferkessel, die alles explodiert. » ….

Der vierte Schritt in die Welt des IWF/Weltbank-Programm ist Freihandel. Die Bedingungen des Darlehens der beiden Institutionen hatte Argentinien anzunehmen « eine offene Handelspolitik. » erforderlich. Rezession vorausgesetzt, Produkte, Exporteure der Argentinien effektiv durch den Knöchel in US-Dollar – Preisen wurden haben waren gezwungen, in einem spektakulären ungleichen Wettbewerb gegen brasilianische waren preislich in Währung abgewertet dieser Nation. Argentinien, entwickelt eine Art lange Reis bevorzugt von Brasilianer, und doch, obwohl Brasilien konfrontiert ist eine Krise der Hunger Tonnen Reis gegangen unverkaufte…

Vor 1980, als die Weltbank und der IWF beschloss, die Wirtschaft der Entwicklungsländer zu reorganisieren, fast alle von ihnen eingehalten Keynesianismus oder Sozialismus. Nach dem « Modell der Importsubstitution », bauen sie eine lokale Industrie durch öffentliche Investitionen, hinter einer Mauer des Schutzes der Rechte von Zöllen und Kapitalkontrollen. In diesen angeblichen erhöht wirtschaftlichen dunkel, zwischen ca. 1960 und 1980 kam im pro-Kopf-um 73 % in Lateinamerika und 34 Prozent in Afrika. Im Vergleich dazu seit 1980 Lateinamerika Umsatzwachstum hat einen virtuellen Halt für weniger als 6 Prozent mehr von zwanzig Jahren verlangsamt-zwar die afrikanischen Einnahmen sanken um 23 %. Der IWF selbst, in einer Erklärung seiner April 2000 Bericht « Globale konjunkturelle Aussichten », stellte fest, dass « in den letzten Jahrzehnten, zu viele Länder und fast ein Fünftel der Weltbevölkerung, haben Rückschritte? Es ist ohne Zweifel einer der größten wirtschaftlichen Misserfolge des zwanzigsten Jahrhunderts. « In diesem Punkt hatte zumindest der IWF es richtig.

Um zwei dieser Dokumente einzusehen, klicken Sie hier und hier.

Lesen Sie die vollständige Anmerkung in der März-Ausgabe von Harper’s Magazine. http://www.Harpers.org/

Greg Palast ist Autor von der New York Times Bestseller The Best Demokratie Money Can Buy: eine investigative Reporter macht die Wahrheit über Globalisierung, Corporate Cons und Betrüger der Hochfinanz verfügbar. Sie können Berichte über den Palast der Fernsehproduktion der BBC Newsnight und seine Kolumnen für die Zeitung Guardian of London zu http://www.gregpalast.com anzeigen.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s