le 04062015C AL

Hallo ihr alle

Hüte sich, OJ (Wilfried TSONGA), andere haben auch in der Tat – Sie dachte Lui (KEI NISHIKORI) Angebot einen Schal um den Hals Fall oder deine Kugeln zu decken hätte er ein wenig zu viel Wind, wenn sie 222 km/h, Beispiele, verbringen, sollte nicht sein, dass er eine Erkältung bekommt

Wenn Husten wird deine Schuld, Bien (BIEN EVIDEMMENT, JE PLAISANTE, IT’S A Witz, A BAD ONE, aber ein Witz (, es ist stärker als ich), denn ehrlich gesagt, wenn VACHEMENT BIEN, verteidigt, aber es fällt auf PITBULL-ABlund IL tun, warten Sie, trotz der GALEEREN, es könnte das ‘ OJ war mit seinem Bein (Ball + Interventionen))

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH EINMAL

AH, in der Tat gibt es einige Wörter, die von Ihrer Suchmaschine sowie einige Sites, was mich betrifft direkt entfernt werden, sie entfernt einige Seiten relativ technische, sodass ich nicht zugreifen kann dies soll Ihnen zeigen, meine Herren, Damen, was für einer Welt, die sie wollen ist, Leben,NATIONALSOZIALISMUS, sie sind 300environ, gekrönten Köpfe , Albert II, König von Belgien , Beatrix Queen der Niederlande, Sultan von Brunei Nicolas Sarkozy, Berlusconi, Silvio Soros, George (la Liste est plus Bas), und andere faule Glück oder (mein 2 Sohn)kurze diese 300 Quasten, sind Chapotees von 3 anderen Quastenwerden wir genannte, super Eicheln (SG),die Rockefeller sind Öle und Öle für die Nordamerika-Zone Süden, Rothschild für alles ist Gold für den UK und Europa und Oppenheimer für alles was ist Diamant für die Afrika-Zone, und alles, was diese kleine Welt ist unter der Aufsicht von der Königin von England Elisabeth II (uk), sie blockieren mich und sie blockieren uns , so wir auf einigen Seiten gingen, das könnte, geben Sie uns Ideen , Type, LOGUE, über LYCOS konnte nicht ich habe es, aber ich wette, Sie können man, weil es eine, die ich verwendete, ich dachte, war gut, GOOGLE und YAHOO, es ist das gleiche, sie sind versiegelt, + zensiert, es ist, um Ihnen zu sagen, woher sie ihren Job bei der CNIL (Commission Nationale de l ‘ Informatique et Genießertour de Libertés, Gags, ils savent Pertinemment) , da diese Motoren versiegelt werden, sie arbeiten mit Gesichtsbuch, Google, Hochtöner, es ist zu sagen, diese Leute sollen , ich sagen, nun soll der LBERTES zu verteidigen! Mmouaihh, reden, ist so, wie diese Organisation Gags, Ah, okay, befugt ist, Freiheit von Valls und Holland, der Freimaurerei zu machen was sie ihre Plaient in diesem Sinn, aber ja, warum, ich früher keine denken habe, ist es für Liberté, Égalité, Fraternité, Frau Freimaurer-Freiheit und Gleichheit und das berühmte Mauerwerk Brüderlichkeit, GAGs!

Aber warum, ich glaube nicht der vor.

Suche Recht gelassen, ich bemerkte, dass die Äußerungen NOVAK DJOKOVIC, der tut mir nicht gleichgültig bleiben.

Der Krieg, « Niemand kommt heraus wirklich Gewinner » (Oui, Je Sais, Certains, Vont mir dire Les Cheveux, Ça treiben, l ‘ Eau Ça mouille, Bref, j ‘ ai Vaguement Survolés Ces Propos.)

Die Welt Nr. 1 Tennis Novak Đoković, war zwölf Jahre alt, als NATO-Truppen im Jahr 1999, sagte Sonntag, dass Luftangriffe gegen die Syrien seine Stadt Belgrad bombardiert wurden keine gute Lösung.

.

Novak Djokovic ,einen formschönen, Kopf in einem Körper gut fait.et es glaube, dass dies nicht.

Ich wusste, sie waren gut, aber dann schließlich ein Moment der Klarheit

Gibt es einen Trick, das bringt mich zum Lachen, ist der andere wasserdicht, Nein, keine Schleie, ist gerissen, ein Goldfisch, also die anderen Goldfische von Mourad Boudjellal, wen Sie angreifen, MARINE LEPEN in Studie, östlichen angeblich, sie hätten die beleidigende oder andere in der 28. März und am 10 April, hat die Goldfische gelogen , Ich sah die Show, oder, hatte er vor dieser angeblich beleidigend, und es stimmt nicht, es gab keine beleidigende und verleumderischen Äußerungen Verleumdung und öffentliche Beleidigungen, Mourad Boudjellal gegen « ., die Tatsache ist, daß es falsch und Archie faux, MARINE LE PEN hat nie gehalten die Offensive oder rassistisch, sie sah ziemlich verärgert durch die dummen Worte von einem Mann, die wirklich , aber wirklich verloren, die Möglichkeit zu schweigen, das ist, dass es klar war, dass Dummheit die menschliche Gestalt, es auch Grund ist sicherlich das Tribunal gestellt hat hat die entlassenen MOURAD BOUDJELLAL wenn man erwartet werden Element, und wenn es Schwachsinn, die Kneipe, auf dem Rücken der anderen, machen wollen sagt spielt der Parasit , es gibt, die dort, aber nicht lange

« Der Präsident der nationalen Front ist Mittwoch vor der Justizvollzugsanstalt Gericht von Toulon von Verleumdung und öffentliche Beleidigungen gegen Mourad Boudjellal Treffen einberufen.

Die Correctional Gericht von Toulon, ergriff der Präsident die RCT Mourad Boudjellal um Marine le Pen zu überführen für beleidigen und verleumden, wies den Antrag des Präsidenten Toulon.

27.05.2015

Gags, es nicht mehr um die Kneipe zu machen, mit den Namen der LEPEN, LAPORTE für RCT, Erinnerung, Stade Toulousain wurde Europameister, in 2013,2014,2015-06-03, ce, ich meine, es ist das Verdienst, zurück an die Spieler

Technisches Personal 2014-2015
Name

Bereitstellen

Sportliche Nationalität

Bernard Laporte

Manager General

Drapeau de la France Frankreich

Jacques Delmas

(Vorne) Trainer

Drapeau de la France Frankreich

Pierre Mignoni

(Verzug) Trainer

Drapeau de la France Frankreich

Tom Whitford

Manager (Assistentin)

Drapeau de l’Angleterre England

David Fraisse

Video analyst

Drapeau de la France Frankreich

Paul Stridgeon

Verantwortlich für die sportliche Leistung

Drapeau de l’Angleterre England

Gilles Allou

Physische trainer

Drapeau de la France Frankreich

Gilles Panzani

Intendant

Drapeau de la France Frankreich

Jean-Pierre Daniels

Tun

Drapeau de la France Frankreich

Bond?, es ist, oder

Anfang 2012, verurteilt er zu 130 Tage des Verdienstausfalls für « schädigen das Image des Rugby, Ethik und Sport-Ethik. Und wage es, bringt es zurück, aber es reißt vor seinem Haus, mit Jungs, wie ihn, P-T-N, es ist schön, Waschbecken, German LERUGBY,.

Ich bemerkte ein türkischer in Regierungen, Französisch, Englisch und Französisch, zunächst mit den unglücklichen Ereignissen der Kammern der Unfall-Hubschrauber, der leider CAMILLE MUFFAT, ALEXIS VASTINE und FLORENCE ARTHAUD u.a. durchgeführt; In England, dann mit dem Tod von KENNEDY (Pas Les KENNEDY, wir wissen), aber, so in Frankreich und in England, es gibt einen Tod, wir sprechen, es ist normal, aber das werden dies für verstopft ein Loch in einen Job aus der Zeit von CAMERON, die Königin oder LORDS, die sitzen, weiß ich , oder?

2011

von Pseudoreality Webseite
Das Komitee der 300 regelt die Welt über ein Reich Stand der drei Stadt, in die Städte keine Steuern zahlen und ihre eigenen Gesetze zu respektieren:

· Die City of London Corporation – finanzielle Zentrum der macht, gegründet im Jahre 1067

· District Of Columbia – militärische Zentrum der macht, gegründet 1871

· Vatikanstadt – religiöses Zentrum der macht, souverän in 1929

committee300_14_00

Der Ausschuss der 300 verwendet ein Netzwerk aus Gruppen der Roundtable, Denkfabriken und Geheimgesellschaften, die die internationalen Finanzinstitutionen zu kontrollieren und die Regierungen der Welt.

Die wichtigsten dieser Gruppen zu verstehen,

· Chatham House

· Bilderburg Gruppe

· Trilaterale Kommission

· Council on Foreign Relations

· Ditchley Foundation

· Club of Rome

· RAND Corporation

· PNAC

· und natürlich der Freimaurerei

Westeuropa , ausgenommen das Deutsche Reich, zusammen mit dem Haus von Guelph 1815.

Das Deutsche Reich wurde nach dem Weltkrieg 1918 sowie ab dem russischen Reich und dem Osmanischen Reich erobert. Der tausendjährige Krieg zwischen den Guelph und Ghibelline Schloss schließlich mit der Niederlage der Achse im zweiten Weltkrieg und der Einführung von Atomwaffen, die Welt unter der Kontrolle der Monopol-Situation seit.

Die Gewinner des Krieges ausspielen der germanischen Rasse, wie nur ideologisch Set Verlierer Krieg inszeniert. Das germanische Rennen war in der Tat spektakuläre Sieger, zerkleinern das leistungsfähige japanische Kaiserreich und unter Kontrolle des Heiligen Landes.

Kommunismus durfte durch Europa und Asien verbreitet, zeigt eine überlegene Methode der erobernden Völker als Krieg.

Kommunismus in Form des Sozialismus, Ergebnis Based Education und geneigt, Massenmedien, die durch Umwandlung der Menschen der westlichen Welt durch Anregung zur marxistisch-leninistischen Ideologie verbreiten.

Nach dem zweiten Welt Krieg in 1946- The Tavistock in Institute London Dank eines Stipendiums der Rockefeller-Stiftung gegründet.

Die Pionierarbeit von Tavistock in der Verhaltenswissenschaft Freudschen Sinne des menschlichen « Control » als globales Zentrum der Ideologie der Stiftung gegründet.

« Techniken der Stiftung haben alle Tavistock und die Amerikaner ein Ziel – zu brechen die psychologische Kraft des Individuums und machtlos gegen die Diktatoren der Weltordnung zu machen. »

Jede Technik, die hilft, brechen die Familieneinheit und Familie Prinzipien gelehrt, Religion, Ehre, Patriotismus und Sexualverhalten, wird von Wissenschaftlern am Tavistock als Waffen zu Steuerelement Massen verwendet. »

Die Unvermeidbarkeit des einen Dritten Weltkrieg mehr schmerzhaft offensichtlich sucht und im Westen des Krieges wird von vielen noch verherrlicht. Die beliebtesten Filme sind Filme des Krieges, die beliebtesten Video-Spiele sind der Krieg Videospiele.

Albert Pike , die militärische Abbildung Konföderierten nur um mir eine Ehre mit einer Statue an der frischen Luft im District Of Columbia, hatte dieses über den dritten zukünftigen globalen Krieg 1871:

« Der Krieg muss in einer Weise, dass Islam und politischen Zionismus gegenseitig einander zerstören durchgeführt werden. In der Zwischenzeit werden die anderen Nationen zu diesem Thema noch einmal unterteilt eingeschränkt werden bis zum kompletten körperlichen, seelischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen. »

Die Nachkommen aus dem Stamm Levi Steuern Arme Finanz- und religiöse Reich.

Dies gilt für alle der Bankensystem und die politischen Systeme der Welt. Familie Rothschild die ist die mächtigsten Banken der Welt. Sie beziehen sich auch auf andere leistungsfähigen Leviten einschließlich der Cohen und Abgabe.

Die Nachkommen aus dem Stamm Joseph fungieren als Monarchen für die Englisch-sprachigen Welt, während die Nachkommen aus dem Stamm Juda wie Könige für die Spanisch sprechenden Welt handeln.

Die geheime Religion der Welt ist der Kult des Amon.

Ohne es zu wissen, sind die Juden, Christen und Muslime auf der ganzen Welt Amun am Ende ihrer Gebete Ehren.

Amun = Amon = AMEN.

Amun stellt das wesentliche und ausgeblendet, die Machtelite gedeihen auf der Massenerhaltungssatz im Dunkeln.

committee300_14_01_small
Ignatius von Loyola und das Haus von Borgia

Krypto-jüdischen Marranen der religiösen Sekte des Los Alumbrados waren.

Die Alumbrados bildete einen gnostischen Geheimbund, predigen die babylonischen Rätsel Religion und der Anbetung von Luzifer, der große Betrüger.

Diese Mystiker Juden Crypto-Kabbalist infiltriert im Vatikan von Papst Callixtus III. und Papst Alexander VI, das Haus von Borgia, als Bevollmächtigte der Krone Aragon.

Im Jahre 1527 konnte sich Ignatius von Loyola, der Verfolgung durch die Inquisition, mit Hilfe von Papst Paul III., der schwarze Adel Farnese zu entkommen. Loyola sagte, dass es ausgelöst, eine Miliz um das Papsttum zu verteidigen, das absolute Kontrolle über die Armee und die Politik und die absolute Kontrolle über die Kirche-Welt führen würde.

Die Gesellschaft Jesu ist im Jahre 1534 von Ignatius von Loyola erstmals Superior allgemeine gegründet.

Die Finanzierung kommt von Francis Borgia der Ur-Enkel von Papst Alexander VI und König Ferdinand II von Aragon. Francis Borgia wurde später 3. Generalobere der Gesellschaft Jesu. Die Gesellschaft Jesu wurde der Nachfolger des Ordens von Montesa, erbte den Besitz der aragonesisch-Templer-Niederlassung hatte.

Der letzte Meister des Ordens von Montesa, Francisco Lanzol Romani, wurde von seinem Cousin Pedro Luis de Borja, ersetzt, der Halbbruder von Francis Borgia war.

Die evangelischen Reformbewegung wurde verwendet, durch das Rosicrucians und später die Jesuiten, die Öffentlichkeit zu untergraben und begrenzen die wirklichen sozio-politischen Auswirkungen der Reform auf Unternehmen in Europa.

Die Reform wurde unter der Leitung von Martin Luther und wurde von Frederick III von Sachsen, Haus der Wettiner finanziert.

Das Rosicrucians als die Alumbrados waren einer gnostischen Geheimbund, predigen die babylonischen Rätsel Religion und Kult der Lucifer. Rosenkreuzer und seine Lehre der Kabbalisten war Vorläufer der modernen spekulativen Freimaurerei, das unsichtbare College und den Royal Society.

Nach der Aufhebung des Jesuitenordens 1773 wurden die Illuminaten von Student Jesuit Adam Weishaupt in Walpurgisnacht 1776 gegründet. Der größte Förderer der Weishaupt war Ernest II, Herzog von Sachsen-Gotha-Altenburg Haus der Wettiner.

Diese Jesuiten-Illuminaten kontrollierten richtete sich zum Schutz der finanziellen Interessen der Gesellschaft Jesu, an die Monarchs rächen, die Unterdrückung der Jesuiten, um der englischen Freimaurer-Bewegung zu stürzen und den Jesuiten wiederherzustellen gezwungen. Sie haben dieses Ziel erreicht, bei der Planung der französischen Revolution, der Napoleonischen Kriege geführt.

Die Jesuiten sind 1814 nach Napoleons Abdankung, restauriert worden, die in Wahrheit ein Werkzeug der Jesuiten war.

Napoleon hatte dieses zu sagen über die Jesuiten im Exil auf der Insel St. Helena;

« Die Jesuiten sind eine Militärorganisation, keine Ordensgemeinschaft. Ihr Anführer ist ein General der Armee, nicht bloße Vater Abt eines Klosters. Und der Zweck dieser Organisation ist in der Lage zu sein.

Macht in seiner am meisten despotischen Übung. Absolute Macht, universal macht, macht die Welt nach dem Willen eines Mannes zu kontrollieren…

Das General der Jesuiten beharrt darauf, master, souverän beim souverän. Überall wo die Jesuiten zugelassen sind, sie werden Meister, Kosten, was es kann… Jede Handlung, jeder Offizier, jedoch grauenhaft, eine verdienstvolle Arbeit ist, wenn es im Interesse der Gesellschaft der Jesuiten oder im Auftrag der allgemeinen abgeschickt wird. »

committee300_14_02

Das Zeichen ist kein Zeichen des Judentums.

Es ist ein Zeichen des Zionismus, occult, Satanismus und Freimaurerei.

Das Zeichen ist die mächtigste und böse Satanismus und der okkulten Welt.

Das Zeichen wird in erster Linie an Hexerei zur Beschwörung von Dämonen der Welt. Das Wort « Hex », d.h. außer einen Fluch auf jemanden, kam aus diesem Zeichen.

Das Zeichen ist ein sechs einseitig Stern, bestehend aus ein Sechseck Gesicht sechs umgeben von sechs gleichseitige Dreiecke. Jedes Dreieck innerhalb des Zeichens ist 60 ° 60 ° c bis 60 °. Das Hexagramm stellt 666 ist das Zeichen des Tieres « gemäß der Bibel. Wie sie sagen, « der Teufel im Detail steckt.

Die Geste der Hand oder der « Triade Kralle’ Westside angibt, der M & W, Buchstaben, die symbolisieren die drei V 666 ist der Buchstabe V »Waw »in Hebräisch und »Vav »in Gematria und 6th Buchstaben in beiden.

Das Zeichen der Hörner oder El Diablo, Handhaltung ist eine Variante der Klaue ‘Triade’ mit zwei angeschlossenen Fingern nach unten gefaltet. Die a-OK Handhaltung ist auch eine Darstellung der Zahl 666. mit dem Mittelfinger, Ring und Ohr darstellt, der den oberen Teil der sechs. Der Index und die Daumen repräsentieren den runden Teil der sechs.

Astrologisch steht Saturn, Dunkelheit, Elend, Tod und Angst. Samstag ist benannt nach dem römischen Gott Saturn, die Griechen der Antike bezeichnet diesen Gott als Cronus. Das Symbol des Saturn/Kronos ist die Sichel. Samstag ist der 6th -Tag der Woche in den westlichen Kulturen und Saturn ist der 6th -Planet Saturn Dim. hatte sechs Kinder mit seiner Frau, Ops, die 6th dieser Kinder war Jupiter oder wie die Griechen kannten ihn, Zeus.

Die Saturn-Sichel und der Hammer des Thor (Jupiter/Zeus) kombiniert werden im Symbol des Kommunismus dargestellt.

Das Herz des Steuerelements auf die Bevölkerung des Planeten Erde befindet sich in der alten Kulte. Diese Sekten sind bis heute noch vorhanden. Nach die ältesten Religionen vermischt mit sexuellen Anbetung.

Die wichtigsten religiösen Bezeichnungen sind der Kult des Saturn (El), der Mond (Isis), Venus (Lucifer) und der Sonne (Ra).

Kind/Menschenhandel ist ein Verbrechen mehr starke Wachstum weltweit. Kind/Menschenhandel hat eine 12 Milliarden Dollar pro Jahr und ist die zweitgrößte kriminelles Unternehmen in der Welt, nach Drogen.

Saturn = Satan = El = Moloch.

Die Macht dieser Welt Elite Saturn anbeten und mit Kind Opfer, zu beruhigen, so wie sie seit Hunderten von Jahren haben. Die meisten öffentlichen der beiden Bildschirme ist die « Feuerbestattung kümmern » Zeremonie im Bohemian Grove , wo Mitglieder eine Kind, das Gott Moloch geopfert.

Der 300 Ausschuss steuert die Weltwirtschaft über der City of London Corporation.

· Die City of London Corporation ist besteht aus 108 Livery Companies, der Worshipful Company of Fuellers und der Worshipful Company of Mercers sind zwei der bekanntesten.

· Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich Steuerelemente der weltweiten banking System einschließlich dem Federal Reserve System und Europäische Zentralbank.

· Die Internationaler Währungsfonds (IWF) und der Der Weltbank arbeiten in verschuldeten Länder machen es den entwickelten Nationen unterworfen, der sich entwickelnden Welt zu gehen.

7, 20 und 30 Gruppen als Finanzaufsicht und fortgeschrittene Wartung von Zentralbanken und Investmentbanken dienen.

Diese Regler sind nicht gewählt und ermächtigen die finanziellen Terroristen zu Lasten der Masse.

Schließlich spielen Investment-Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen mit dem Geld ihrer Kunden die Gewissheit, das alle Verluste von den Steuerzahlern bezahlt werden.

Liste der aktuellen Mitglieder des Ausschusses der 300

Abdullah II., König von Jordan
Abramowitsch, Roman
Ackermann, Josef
Adeane, Edward
Agius, Marcus
Ahtisaari, Martti
Akerson, Daniel
Albert II., König von Belgien
Alexander, Kronprinz von Jugoslawien
Giuliano Amato
Anderson, Carl ein.
Andreotti, Giulio
Andrew, Herzog von York
Anne, Princess Royal
Anstee, Nick
Timothy Garton Ash
Astor, William Waldorf
Aven, Piotr
Balkenende, Jan Peter
Ballmer, Steve
Bälle, Ed
José Manuel Barroso
Beatrix, Königin der Niederlande
Belka, Marek
Bergsten, Fred C.
Berlusconi, Silvio
Bernake, Ben
Bernstein, Nils
Berwick, Donald
Bildt, Carl
Sir Winfried Bischoff
Blair, Tony
Blankfein, Lloyd
Blavatnik, Leonard
Bloomberg, Michael
Frits Bolkestein
Hassanal Bolkiah
Bonello, Michael C
Emma Bonino
Boren, David L.
Borwin, Herzog von Mecklenburg-Schwerin
Bronfman, Charles
Bronfman, Edgar Jr.
Bruton, John
Brzezinski, Zbigniew
Budenberg, Robin
Buffet, Warren
Bush, George HW
Cameron, David
Camilla, Herzogin von Cornwall
Fernando Henrique Cardoso
Carrington, Peter
Carl XVI Gustaf, König von Schweden
Carlos, Herzog von Parma
Carney, Mark
Carroll, Cynthia
Caruana, Jaime
Castell, Sir William
Chan, Anson
Chan, Margaret
Chan, Norman
Charles, Prince Of Wales
Chartres, Richard
Chiaie, Stefano Delle
Chipman, Dr. John
Chodiev, Patokh
Christoph, Prinz von Schleswig-Holstein-Sonderburg-Augustenburg
CICCHITTO, Fabrizio
Clark, Wesley
Clarke, Kenneth
Clegg, Nick
Clinton, Bill
Abby Joseph Cohen
Cohen, Ronald
Cohn, Gary
Colonna di Paliano, Marcantonio, Herzog von Paliano
Constantijn, Prinz der Niederlande
Konstantin II., König von Griechenland
Cooksey, David
Brian Cowen
Craven, Sir John
Crockett, Andrew

Dadush, Uri
Aloisio, Tony
Alistair Darling
Sir Howard Davies
Etienne Davignon
Davis, David
Benjamin de Rothschild
Rothschild, David René
Rothschild, Evelyn
de Rothschild, Leopold
Joseph Deiss
Deripaska, Oleg
Dobson, Michael
Mario Draghi
Du Plessis, Jan
William C. Dudley
Wim Duisenberg

Edward, Herzog von Kent
Edward, Earl of Wessex
Elisabeth II., Königin des Vereinigten Königreichs
Elkann, John
Emanuele, Vittorio, Prinz von Neapel
Ernst August Prinz von Hannover

Feldstein, Martin
Matthew Festing
François Fillon
Fischer, Heinz
Joschka Fischer
Fischer, Stanley
FitzGerald, Niall
Franz, Herzog von Bayern
Fridman, Michail
Friso, Prinz von Oranien-Nassau
Gates, Bill
Geidt, Christopher
Geithner, Timothy
Georg Friedrich Prinz von Preußen
Dr. Chris Gibson-Smith
Gorbatschow, Michail
Gore, Al
Gotlieb, Allan
Green, Stephen
Greenspan, Alan
Grosvenor, Gerald, 6. Duke of Westminster
Gurria, José Ángel
Haag, William
Hampton, Sir Philip
Fürst Hans Adam II.
Harald v., König von Norwegen
Harper, Stephen
Heisbourg, François
Henri, Großherzog von Luxemburg
Hildebrand, Philipp
Hills, Carla Anderson
Holbrooke, Richard
Honohan, Patrick
Howard, Alan
Ibragimov, Alijan
Ingves, Stefan
Isaacson, Walter
Juan Carlos, König von Spanien
Jacobs, Kenneth M.
Julius, DeAnne
Jean-Claude Juncker
Kenen, Peter
Kerry, John
König, Mervyn
Glenys Kinnock

Kissinger, Henry
Ritter, Malcolm
Koon, William h. II
Krugman, Paul
John Agyekum
Lajolo, Giovanni
See, Anthony
Lambert, Richard
Lamy, Pascal
Landau, Jean-Pierre
Laurence, Timothy
Leigh-Pemberton, James
Leka, Kronprinz der Albanien
Leonard, Mark
Levene, Peter
Lev Leviev, Lev
Levitt, Arthur
Levy, Michael
Lieberman, Joe
Livingston, Ian
Lee Hsien Loong
Lorenz von Belgien, Erzherzog von Österreich-Este
Louis Alphonse, Herzog von Anjou
Louis-Dreyfus, Gerard

Mabel, Prinzessin von Oranien-Nassau
Mandelson, Peter
Manning, Sir David
Margherita, Erzherzogin von Österreich-Este
Der dänischen Königin Margrethe II
Martinez, Guillermo Ortiz
Mashkevitch, Alexander
Massimo, Stefano, Prinz von Roccasecca dei Volsci
Massimo-Brancaccio, Prinz Fabrizio Arsoli und Triggiano
McDonough, William Joseph
Herr McLarty, Mack
Mersch, Yves
Michael, Prinz von Kent
Michael, König von Rumänien
David Miliband
Ed Miliband
Mittal, Lakshmi
Moreno, Glen
Moritz, Prinz und Landgraf von Hessen -Cassel
Murdoch, Rupert
Napoleon, Charles
Nasser, Jacques
Niblett, Robin
Nichols, Vincent
Nicolas, Adolfo
Nussbaum, Christian

Ofer, Sammy
Ogilvy, Alexandra, Lady Ogilvy
Ogilvy, David, 13. Earl of Airlie
Ollila, Jorma
Oppenheimer, Nicky
Osborne, George
OUDÉA, Frédéric
Parker, Sir John
Patten, Chris
Pébereau, Michel
Penny, Gareth
Schimon Peres
Philip, Duke of Edinburgh
PIO, Dom Duarte, Herzog von Braganza
Pohl, Karl-Otto
Powell, Colin
Prochorow, Michail
Quaden, Guy

Anders Fogh Rasmussen
Ratzinger, Joseph Alois (Benedikt XVI)
Reuben, David
Reuben, Simon
Rhodes, William R.
Reis, Susan
Richard, Herzog von Gloucester
Rifkind, Sir Malcolm
Ritblat, Sir John
Roach, Stephen S.
Robinson, Mary
Rockefeller, David Jr.
Rockefeller, David SR.
Rockefeller, Nicholas
Rodriguez, Javier Echevarría
Kenneth Rogoff
Roth, Jean-Pierre
Rothschild, Jacob
Rubenstein, David
Rubin, Robert
Ruspoli, Francesco, 10th Prinz von Cerveteri
Safra, Joseph
Safra, Moises
Sands, Peter
Sarkozy, Nicolas
Sassoon, Isaac
Sassoon, James
Sawers, Sir Robert John
Scardino, Marjorie
Schwab, Klaus
Schwarzenberg, Karel
Shvartsman, Stephen a.
Shapiro, Sidney
Sheinwald, Nigel
Sigismund, Großherzog der Toskana, Erzherzog von Österreich
Simeon von Sachsen-Coburg und Gotha
Snowe, Olympia
Sofia, Königin von Spanien
Soros, George
Specter, Arlen
Stern, Ernest
Stevenson, Dennis
Steyer, Tom
Stiglitz, Joseph
Dominique Strauss-Kahn
Stroh, Jack
Sutherland, Peter
Tanner, Mary
Tedeschi, Ettore Gotti
Thompson, Mark
Thomson, Dr. James
Tietmeyer, Hans
Jean-Claude Trichet
Tucker, Paul
Herman Van Rompuy
Vélez, Alvaro Uribe
Verplaetse, Alfons
Villiger Kaspar
Vladimirovna, Maria, Großfürstin von Russland
Volcker, Paul
Otto von Habsburg
Waddaulah, izzaddin von Hassanal Bolkiah, Sultan von Brunei
Walker, Sir David
Wallenberg, Jacob
Walsh, John
Warburg, Max
Weber, Axel Alfred
Weill, David Michael
Wellink, Nout
Whitman, Marina von Neumann
Willem-Alexander, Prinz von Oranien
William Prince Of Wales
Dr. Rowan Williams
Williams, Shirley
Wilson, David
Mr. Wolfensohn, James
Wolin, Neal S.
Woolf, Harry
Woolsey, R. James Jr.
Worcester, Sir Robert
Wu, Sarah
Zoellick, Robert

Dreihundert Männer, alle wissen, welcher von der anderen, direkt das wirtschaftliche Schicksal Europas und wählen Sie ihren Nachfolgern unter ihnen. »

Walter Rathenau

1909, Gründer der deutschen Mammuts General Electric Corporation

Der Ausschuss der 300 ist ein Produkt von der British East India Company 300 Council.

1600 wurde von der britischen königlichen Familie der Ostindien-Kompanie gegründet. Er machte ein großes Vermögen in der Droge Opiumhandel mit China und wurde das größte Unternehmen der Welt in seiner Zeit. Heute durch zahlreiche mächtige Allianzen, die 300 Ausschuss regiert die Welt und ist die treibende Kraft hinter der Bestellungen des Tages kriminelle Schaffung eine « neuen Weltordnung », unter « totalitären Weltregierung.

Es gibt keine Notwendigkeit zu verwenden eine « sie » oder « feindlichen » außer als Verknüpfung. Wir wissen, wer « sie », der Feind sind.

Das Komitee der 300 mit seinem « Aristokratie », sein Recht auf Eigentum US Federal Reserve Banken System, Versicherungsgesellschaften, riesigen Unternehmen, Stiftungen, Kommunikationsnetze, geleitet von einer Hierarchie der Verschwörer – das ist der Feind.

Geheime Gesellschaften sind durch Täuschung. Jeder ist eine Hierarchie mit einem Kreis an der Spitze, die Unterseite mit Lügen, Berufung eingelegt, als eine noble Aktionsplan; So betrügen sie mit einem Netzwerk von Abteilen Komplizenschaft.

Der innere Kreis des Ausschusses der 300 ist die Der Hosenbandorden , angeführt von Königin Elizabeth II in Windsor. Es ist interessant festzustellen, dass Windsor ihren Namen von den germanischen Sachsen-Coburg und Gotha im ersten Weltkrieg, durch die Anti-deutsche Stimmung geändert hat.

Der Feind ist eindeutig identifizierbar, als der Ausschuss von 300 und seine vorderen Organisationen wie.

· Royal Institute for International Affairs (Chatham House)

· Club of Rome

· NATO

· Organisation der Vereinten Nationen.

· der schwarze Adel

· Das Tavistock-Institut

· CERO

.. …und kontrollierte alle verbundenen Unternehmen, Think Tanks und Institutionen, von Stanford Research and Human Relations Tavistock Institute und schließlich sicherlich nicht zuletzt, die militärische Führung.

Der Ausschuss der 300 ist die ultimative Geheimgesellschaft, bestehend aus einer unantastbar Führungsschicht umfasst,

· die Königin des Vereinigten Königreichs (Elizabeth II)

· die Königin der Niederlande

· die Königin des Dänemark

· die königlichen Familien in Europa

Diese Aristokraten beschlossen, nach dem Tod von Königin Victoria, die Matriarchin der venezianischen schwarzen Guelfen, um die Welt zu kontrollieren, es wäre notwendig, dass seine aristokratische Mitglieder « Unternehmensgründung » mit führenden aristokratischen aber sehr leistungsfähiges Großunternehmen weltweit und daher die ultimative Power-Türen offen, was die Königin von England, als « Commoners » bezeichnen mag gewesen sein.

Sie besitzen durch ihre illegalen Banken-Kartell die Aktie der US-Notenbank, die eine Private Profit Gesellschaft, die die US-Verfassung verletzt, das eine Wurzel des Problems ist.

Dekadente amerikanische Familien der unheilige Partnerschaft völlig beschädigt und schwelgen Sie in kontaminierten Opium Geld, wurde jetzt die östliche liberale Einrichtung nennen wir.

Seiner Mitglieder, unter der sorgfältigen Leitung und Richtung der britischen Krone und anschließend seine Arme Executive in der Außenpolitik, Royal Institute for International Affairs (RIIA), jetzt bekannt als Chatham House, befindet sich in England (vorne), bereiste die Vereinigten Staaten von oben nach unten ihre geheimen oberste Ebene Regierung Parallel, die eng mit dem Komitee der 300, die ultimative Geheimgesellschaft verzahnt ist.

Dieses Geheimnis, allmächtige Regierung hat jetzt Kontrolle der Vereinigten Staaten als je zuvor.

committee300_14_04_small

Ausschuss der 300, die eine Geschichte von 150 Jahren hat, haben wir einige der hellsten Köpfe Put zusammen zu bilden eine ‘neue’ Firma völlig totalitären, absolut kontrollierte nur es nicht neu ist, während wir zogen die meisten seiner Ideen aus der Vereine des Cultus Diabolicus.

Es strebt eine A Weltregierung durch eines seiner Mitglieder Ende gut genug beschrieben H.g. Wells, in seinem Stück im Auftrag des Ausschusses, der Brunnen genannt kühn:

« Die offene Verschwörung – blau für eine Weltrevolution druckt ».

Die meisten der immensen Reichtum an 300 Ausschuss entwickelte sich aus den Handel mit Opium mit China und Indien.

Obszöne Gewinne ging direkt in die Kassen von Royal und in den Taschen des Adels, die Oligarchen und die Plutokraten und Milliardär. Die gewöhnlichen Menschen in China, Indien und England nutzte nichts « Erträge aus Opium.

Auf die gleiche Weise die Menschen in Südafrika, schwarz und weiß, nie in den Genuss des gold-Bergbaus wurden deren Einnahmen direkt in der City of London und Händler Banken geleitet.

Liegt in der Verantwortung des Ausschusses von 300 für die gefälschten Drogenkriegen hier in den Vereinigten Staaten. Diese Kriege von gefälschten Medikamenten waren, uns unserer verfassungsmäßigen Rechte geben zu lassen. Einziehung von Vermögenswerten ist ein hervorragendes Beispiel, wo enorme Vermögen ohne Spur und keine Hinweise auf notwendige Überzeugung gepfändet werden können.

Der Ausschuss der ordinierten 300 lange, es stellt auch eine mehr klein-viel mehr klein- und besseren Welt, das ist ihre Vorstellung davon, was eine bessere Welt.

Die Myriaden von nutzlosen Esser, die knapper natürlichen Ressourcen verbrauchen sollte geschlachtet bis zu 99 %. Industriellen Fortschritt unterstützt Bevölkerungswachstum. Der Befehl zu vermehren und die Erde gefunden in Genesis zu unterwerfen soll unterlaufen werden.

Dies erfordert einen Angriff auf das Christentum; der Zerfall langsam aber sicher der industriellen Nationalstaaten; die Zerstörung von Milliarden von Menschen, bestimmt vom Committee of 300 « Bevölkerungsüberschuss » und die Beseitigung eines Führers, der es wagte, gegen den Ausschuss insgesamt Planungsziele, die vorangehen.

Nicht, dass die US-Regierung nicht wusste, aber da es Teil der Verschwörung war, half er den Deckel auf Informationen zu halten, anstatt die Wahrheit bekannt werden.

Königin Elizabeth II, ist der Leiter des Komitees der 300. Der Ausschuss der 300 ähnelt soziale Verwerfungen weltweit, gefolgt von Depressionen, als eine Technik der Enthärtung für weitere großartige Dinge zu kommen, als ihre primäre Methode zur Erstellung der Massen von Menschen auf der ganzen Welt seine « assistiert » von der Zukunft spielen wird.

Die aktuelle strafrechtliche Tagesordnung des Ausschusses der 300 ist auch bezeugt durch des Club of Rome veröffentlicht vor kurzem Dokumente, da sie beschreiben, wie sie Drogen verwenden werden, um zu helfen, ihren Plan der neuen Weltordnung Widerstand im Keim ersticken:

« .. Ermangelung von Christentum und Arbeitslosigkeit auf allen Seiten, diejenigen, die arbeitslos sind, für fünf Jahre oder länger, wird von der Kirche abwenden und sucht Komfort in Drogen.

In der Zwischenzeit muss totale Kontrolle des Drogenhandels ausgeführt werden, damit die Regierung aller Länder, die in unsere Zuständigkeit sind ein Monopol die wir haben durch die Kontrolle der Versorgung auf dem Markt…

Droge Bars kümmern sich die turbulente und unzufriedenen. So genannte revolutionäre werden in harmlose Süchtige mit keinen Willen von ihren selbst verwandelt werden… »

Quelle

Kobras Europas und ihre Familien der liberale Einrichtung gekrönt werden einen echten Krieg gegen Drogen nicht tolerieren.

Der Krieg gegen Drogen, die der Regierung Bush angeblich kämpfte, war für die Legalisierung aller Typen und Klassen von Medikamenten. Diese Medikamente sind nicht nur eine soziale Verirrung, sondern eine groß angelegte Versuch, Kontrolle über den Köpfen der Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika zu übernehmen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es die Hauptaufgabe des Ausschusses der 300.

Nichts hat sich geändert in Handel mit Opium-Heroin-Kokain .

Es ist immer noch in den Händen derselben Familie « Upper Class » in Großbritannien und den Vereinigten Staaten. Es ist immer ein fabelhaft lukratives Geschäft wo scheinbar große Verluste durch manchmal Anfälle von Sendungen Medikament ist eigentlich klein Eindringlinge versuchen, geben Konserven der Hierarchie der Drogenhandel, die in Vorstandsetagen getäfelten in New York, Hong Kong und London am Hafen und Zigarren sitzen und ein weiterer Erfolg bei der Beseitigung von der « Konkurrenz » zu gratulieren.

Im 300-köpfigen Ausschuss enthalten sind,

· die alten Familien des Adels European Black

· der amerikanische Einrichtung des östlichen liberal (die Hierarchie der Freimaurer) und die Reihenfolge der Schädel und Knochen

· die Illuminaten , oder wie er durch den Ausschuss « MORIAH erobern WIND » genannt wird.

· die Mumma-Gruppe

· die nationalen und Ökumenischer Rat der Kirchen

· der Kreis der Insider

· die neun unbekannten Männer

· Lucis Trust

· Jesuit Befreiung Theologen

· Die Reihenfolge der Weisen von Zion

· die Nasi-Prinzen

· Internationaler Währungsfonds (IMF )

· die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (Biz )

· die Organisation der Vereinten Nationen (UN)

· die zentrale, britische Quator Coronati, italienischen P2-Mauerwerk – vor allem in der Hierarchie des Vatikans

· Central Intelligence Agency

· The Tavistock Institute ausgewählte Mitarbeiter

· verschiedene Mitglieder der wichtigsten Grundlagen und Versicherungen

· die Hong Kong und Shanghai Bank

· der Round Table-Gruppe Milner

· Cini Stiftung

· German Marshall Fund

· Ditchley Foundation

· NATO

· Club of Rome

· Umweltschützer

· Der Orden des Heiligen Johannes von Jerusalem

· Eine globale Regierung-Kirche

· Sozialistische Internationale

· Schwarz bestellen

· Thule-Gesellschaft

· Anenherbe-Rosicrucianists

· Das Jenseits.

.. …und Hunderte anderer Organisationen.

Im Falle von Kennedyerfolgte das Attentat mit großer Werbung Assistenten und mit äußerster Brutalität, dienen, wie eine Warnung an die Führer der Welt kommen nicht aus der Reihe.

Papst John Paul, ich wurde ermordet, weil er näherte sich den Ausschuss der 300 durch die Freimaurer in der Vatikan -Hierarchie. Sein Nachfolger, Papst Jean Paul II, wurde öffentlich als Warnung an stop – gedemütigt hat. Wie wir sehen werden, sind einige Vatican Beamte jetzt im Ausschuss von 300 sitzen.

Ausschusses für 300 scheint Basis viel von seiner wichtigen Entscheidungen Menschheit zur Philosophie des polnischen Aristokraten, Felix Dzerzinski, der Menschheit als leicht über dem Niveau des Viehs hält. Als Freund des britischen Geheimdienst-Agenten Sydney Reilly (Reilly war eigentlich Dzerzinskis Controller in den ersten Jahren über die Oktoberrevolution), oft, er vertraute Reilly während seiner Anfälle von trinken.

Dzerzinski war natürlich, die Bestie, die den roten Terror-Apparat geführt.

Er sagte einmal Reilly, während die beiden auf einen Rausch des Alkoholkonsums, waren die

« Der Mensch ist irrelevant. Beobachten Sie, was passiert, wenn Sie ihn zu Tode zu hungern. Er begann zu essen, seine Toten Gefährten am Leben zu bleiben. Der Mensch ist nur sein eigenes Überleben interessiert. Das ist alles, die was zählt. Die Spinoza-Zeug ist eine Menge von Abfällen. »

Die Wurzeln des Wachstums des Unternehmens von Ostindien (von Königin Elizabeth I 31 Dezember 1600 gechartert und 1873 aufgelöst) des Europäischen schwarzen Adels.

Der schwarze Adel sind die oligarchische Familien Venedigs und Genuas, die im12. Jahrhundert, das der privilegierte Handel stattfand (Monopole) Rechte.

Die ersten drei Kreuzzüge, 1063, 1123, geschaffen die Macht des venezianischen Adels schwarz und konsolidiert die Macht der reichen herrschenden Klasse. Die schwarze Adel Aristokratie erreicht volle Kontrolle über Venedig 1171, nach die Ernennung der Doge wechselte, was wurde bekannt als der Grosse Rat, die Mitglieder der kommerziellen Aristokratie, ein komplettes Triumph für sie bestand.

Venedig blieb in den Händen seit damals, aber die Macht und Einfluss des venezianischen Adels schwarz reicht weit über seine Grenzen hinaus und ist heute in alle Ecken der Welt zu spüren. 1204 fragmentierte oligarchische Familie feudale Enklaven an ihre Mitglieder und aus dieser Zeit stammen den großen Aufstieg der Macht und Druck bis was die Regierung einer geschlossenen Gesellschaft der führenden schwarzen Adels-Familien geworden.

Es ist wichtig zu beachten, dass die europäischen schwarzen Adels ist hinterlistig Kabelgewirr verantwortlich für viele Geheimbünde, Logen und Organisationen, die mit Hochfinanz und leistungsfähige politische Beziehungen unterstützt werden.

Diese Organisationen sind:

· Trilaterale Kommission

· Bilderberg-Gruppe (Deutsche Version des CFR)

· Council on Foreign Relations (CFR)

· Organisation der Vereinten Nationen (gegründet von CFR)

· Illuminaten, Skull & Bones (innerer Kreis des CFR) zu bestellen

· Internationalen Währungsfonds (IWF)

· Weltbank

· Bank der Cité internationale

· Club of Rome

· Chatham House (formal das Royal Institute of International Affairs – RIIA)

· Runder Tisch

· The Tavistock Institute für Studien auf den Menschen (Gruppe von psychologischen Krieg von England)

· Associated Press

· Reuters (Rothschild neue Monopol Eigenschaft, die für die Gehirnwäsche der Massen verwendet wird),

.. …und viele andere, die alle, sie sind dupes oder anpasst, Streben nach Aristokratie Britanniens und ihre Programme der Regierung einer einzigen Welt.

Zwar gibt es ein Querschnitt groß, führen alle Wege, die Königin von England.

Die Technik, um ihre illegalen Diät-Geheimnis ist Untergliederung. Nur Leute in den inneren Kreis, die Teil des Rahmens an der Spitze der Pyramide sind, kennen das volle Ausmaß des Betrugs. Anhänger sind nur wenige und viele Duplikate. Im Allgemeinen werden die Duplikate Lügen erzählt, dass ihre Einbeziehung wohlwollend; So werden sie zu unfreiwilligen Komplizen in die Kriminalität.

Deshalb ist es zwingend erforderlich, diese böse Ring der Macht zu setzen. Die illegalen Geheimgesellschaften kann keine Tageslicht überstehen. Sobald ausgesetzt, fällt der Kabale und ihre Lakaien wie ein Kartenhaus.

Das Europäische Adel-schwarz bekam seinen Titel durch Fouls, so wenn die Bevölkerung gegen Monopole innerhalb der Regierung, wie überall rebellierte, die Führer des Aufstandes wurden schnell beschlagnahmt und brutal hingerichtet. Sie verwenden Sie Geheimnisse, Mord Mord, den Konkurs gegen Bürger oder Unternehmen, Entführung und Vergewaltigung.

Die aufgeführten Familien mit Haus von Guelph, einer der ursprünglichen schwarzen Adel Familien Venedigs mit dem House of Windsor verbunden sind und daher steigt die aktuelle Königin des Vereinigten Königreichs, Elizabeth II.

Was sind die Ziele der geheimen Elite, die Erben des Illuminism (Moriah erobernden Wind) Gruppe, den Kult des Dionysos, der Kult der Isis, Katharer, Bogomilen?

Dieser Elite-Gruppe, auch genannt Olympians (sie wirklich glauben, dass sie gleich in die Macht und die Statur in die legendäre Götter des Olymp, die als ihren Gott Luzifer, setzen sich über unsere wahren Gott) glauben, dass sie verantwortlich für die Durchführung der folgenden nach göttlichem Gesetz waren:

1. Ein eine-Welt-Regierung und die neue Weltordnung mit einer einheitlichen Kirche und das monetäre System unter ihrer Leitung. Nur wenige Menschen sind sich bewusst, dass eine Weltregierung begannen seine « Kirche » im Jahr 1920 / 1930, weil sie verstanden die Notwendigkeit einer religiösen Überzeugung, die Menschheit eine Steckdose und daher rein innewohnen Ort eine Einrichtung der « Kirche », dieser glaube an die sie gewünschte Richtung zu lenken.

2. Die totale Zerstörung aller nationalen Identität und Nationalstolz.

3. Die Zerstörung der Religion und speziell auf die christliche Religion, mit Ausnahme ihrer eigenen Schöpfung, die oben genannten.

4. Steuern Sie jede Person durch Mittel der Kontrolle des Geistes und wie Brzezinski Aufruf « Technotronics » die humanoide Roboter und ein System von Terror neben den roten Terror welche Felix Dzerzinski schaffen würde für Kinder zum spielen aussehen wird.

5. Ende der Industrialisierung und Produktion von Nuklear erzeugte Elektrizität in nennen sie « die postindustrielle Gesellschaft Nullwachstum. » Ausgenommen sind Informationen Technologie- und Service-Industrie. Branchen der Vereinigten Staaten, die bleiben werden in Ländern wie der Mexiko exportiert werden, wo reichlich Schuldknechtschaft verfügbar ist. Pissbecken im Zuge der industriellen Vernichtung werden entweder werden Opium – Süchtige Heroin oder Kokain, oder werden Statistiken in den Prozess der Beseitigung, die wir heute als Global 2000 kennen.

6. Legalisierung von Drogen und Kinderpornografie.

7. Die Entvölkerung der Städte nach dem Test durchgeführt durch das Pol Pot-Regime in Kambodscha. Es ist interessant festzustellen, dass Pol Pot Völkermord Pläne hier in den Vereinigten Staaten durch eine der Grundlagen der Forschung des Club of Rome etabliert haben. Es ist auch interessant, dass der Ausschuss derzeit untersucht, um den Metzger von Pol Pot in Kambodscha fortzusetzen.

8. Löschung von einer wissenschaftlichen Entwicklung ausgenommen gilt als Vorteil des Ausschusses. Besonders ausgerichtet ist die Kernenergie für friedliche Zwecke. Besonders gehasst werden derzeit die Fusion-Experimente verachtet und verspottet vom Ausschuss und die Schakale der Presse. Entwicklung der Fusion Fackel würde das Design der Ausschuss eingeschränkt natürlichen Ressourcen Schlag» rechts aus dem Fenster. Eine gebrauchte Fusion-Fackel könnte unbegrenzt ungenutzte natürliche Ressourcen ordnungsgemäß durch die gewöhnlichsten Materialien erstellt. Fusion Fackel Gebrauch sind Legion und Menschlichkeit in einer Weise, die der Öffentlichkeit noch nicht auch nur im entferntesten versteht profitieren würden.

9. Verursachen Sie, durch Kriege, die in entwickelten Ländern begrenzt und durch Hunger und Krankheiten in den Ländern der dritten Welt, den Tod von 3 Milliarden Menschen im Jahr 2000 Leute nannten « nutzlose Esser. » Das Komitee der 300 bestellt Cyrus Vance, ein Buch zu diesem Thema, diesen Völkermord zu erreichen, wie wir schreiben. Das Dokument wurde hergestellt unter dem Titel »Global Report 2000 « wurde angenommen und für Aktion von Präsident Carter, zugelassen, für und im Auftrag der US-Regierung und von Edwin Muskie, dann Staatssekretär akzeptiert ». Im Rahmen der Global 2000-Bericht wird die Bevölkerung der Vereinigten Staaten von 100 Millionen bis zum Jahr 2050 verringert.

10. Die Charakterstärke der Nation zu schwächen und Arbeiter in der Klasse der Arbeit durch ihre Massenarbeitslosigkeit zu demoralisieren. Wie Arbeitsplätze Dank Politik der Wachstum Post industrielle NULL eingeführten des Club of Rome zurückgehen, werden demoralisiert und entmutigte Arbeiter zu Alkohol und Drogen greifen. Die Jugend der Erde wird gefördert durch Rockmusik und Drogen zu rebellieren gegen den Status Quo, die untergräbt und der Einheit die Familie und letztlich zerstören. In diesem Zusammenhang die 300 beauftragte Ausschuss the Tavistock Institute zur Vorbereitung eines Aktionsplans, wie dies geschehen könnte. Tavistock gerichtet Stanford Research arbeiten unter der Leitung von Professor Willis Harmon. Diese Arbeit wurde später bekannt als « the Aquarian Conspiracy ».

11. Um Menschen in der Welt zu entscheiden, ihr Schicksal in einer erstellten Krise nach der anderen und dann diese Krisen « verwalten » zu halten. Sie verwirren und demoralisieren die Bevölkerung soweit wo zu viele Entscheidungen angesichts Apathie massiv führt. Im Falle der Vereinigten Staaten ist eine Krisenmanagement-Agentur bereits vorhanden. Man nennt die Federal Emergency Management Agency (FEMA), deren Existenz, die ich zuerst 1980 aufgedeckt wurde.

12. Neue Sekten und die bereits im Betrieb zu stärken, die Gangster ‘Rockmusik’ als die unordentlich, degenerierte Mick Jagger umfasst weiterhin hergestellt « Rolling Stones » (eine Gangster-Gruppe viel begünstigt durch den Europäischen schwarzen Adel) und der Tavistock Gruppen « Rock », die mit « The Beatles » begann. Die Weiterentwicklung den Kult des christlichen Fundamentalismus, angefangen von der Diener des britischen Unternehmens Indies, Darby, die unsachgemäß verwendet wird, um den zionistischen Staat Israel stärken durch die Identifizierung mit den Juden durch den Mythos des « gewählten Leute des Gottes »und durch eine Spende zu Unrecht die sehr großen Summen von Geld, was sie glauben, eine religiöse Ursache in die Weiterentwicklung des Christentums ist.

13. Drücken Sie, um die Verbreitung von religiösen Sekten wie die Muslimbruderschaft, Islamismus, Sikhs und durchführen Sie Experimente des Typs Jim Jones und « Son of Sam » Morde. Es ist erwähnenswert, dass die verstorbenen Ayatollah Khomeini war eine Schöpfung des britischen Nachrichtendienstes der Military Intelligence Division 6, allgemein bekannt als M16, wie ich in meiner Arbeit 1985 « was wirklich im Iran passiert. »

14. Die Ideen der « religiösen Release » in der Welt um alle existierenden Religionen zu untergraben, sondern auch und vor allem die christliche Religion zu exportieren. Es begann mit « Jesuit Befreiungstheologie », die führte zum Sturz des Somoza-Familienherrschaft nach der Nicaragua und jetzt zerstört EI El Salvador, 25 Jahre jetzt in einem « Bürgerkrieg », Costa Rica und der Honduras. Eine Entität, die aktiv an sogenannten Theologie der Befreiung ist die kommunistisch orientierten Maria Knoll-Mission. Dies erklärt die Aufmerksamkeit der Medien für den Mord an vier der sogenannten Nonnen von Mary Knoll IE El Salvador vor ein paar Jahren.

Die vier Nonnen waren kommunistische subversive Agenten und ihre Aktivitäten wurden weitgehend durch die Regierung von El Salvador EI dokumentiert. Print-Medien in den Vereinigten Staaten und Nachrichten weigerte, Leerzeichen oder Abdeckung für die Masse der Dokumente im Besitz der Regierung von El Salvador, Dokumentation zu geben, die beweist, was die Nonnen Mary Knoll-Mission im Land getan haben. Mary Knoll ist in vielen Ländern im Einsatz und spielte eine führende Rolle in Rhodesien, Mosambik, Angola und Südafrika Kommunismus bringen.

15. Der völlige Zusammenbruch der Weltwirtschaft führen und inspirieren totalen politisches Chaos.

16. Die Kontrolle über alle ausländischen und inländischen Politiken in den Vereinigten Staaten zu übernehmen.

17. Um vollste Unterstützung zu supranationalen Institutionen wie der Organisation der Vereinten Nationen (UNO), der Währungsfonds International (IWF), der Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), der Internationale Gerichtshof und, soweit wie möglich zu geben, stellen Sie alle lokalen Einrichtungen an Wirkung allmählich ihren Ausstieg aus der Verwendung oder das Inverkehrbringen unter dem Mantel der Vereinten Nationen.

18. Durchdringen Sie und stürzen Sie alle Regierungen zu, und arbeiten sie die souveräne Integrität der von ihnen vertretenen Nationen zu zerstören.

19. Eine globale terroristische Gerät zu organisieren und verhandeln mit Terroristen wenn terroristische Aktivitäten. Es wird daran erinnert, dass es Bettino Craxi, der italienischen Regierung und USA verhandeln mit der Roten Brigaden-Kidnapers Ministerpräsident Moro und allgemeine Dozier dazu verleitet. Nebenbei bemerkt ist allgemeine Dozier unter Anweisung nicht zu reden, was mit ihm passiert ist. Sollte er dieses Schweigen brechen, es wird wahrscheinlich « ein schreckliches Beispiel für » sein wie Kissinger Aldo Moro, Ali Bhutto und allgemeine Zia Ul – Haq behandelt.

20 übernehmen Sie die Kontrolle des Unterrichts in Amerika mit dem Sinn und Zweck der völlig und völlig zerstören it.
Ein großer Teil dieser Ziele, die zuerst von allen, ich 1969 aufgeführt haben, seitdem vorgenommen wurden, oder sind auf gutem Weg, erreicht werden.

Von besonderem Interesse für das Programm, das Komitee 300 das Herzstück ihrer Wirtschaftspolitik ist, basiert die im Wesentlichen auf die Lehren von Malthus, der Sohn von einem englischen Parson die an Prominenz von der britischen Ostindien-Kompanie brachte und auf dem der Ausschuss von 300 nachempfunden ist.

Malthus behauptete, dass der menschliche Fortschritt sind verbunden mit der Erde natürliche Fähigkeit zur Unterstützung einer bestimmten Anzahl von Menschen, jenseits derer begrenzten Ressourcen der Erde schnell erschöpft sein würden. Nach diesen natürlichen Ressourcen verbraucht haben, werden nicht ersetzt. Malthus beobachtet, deshalb Bevölkerung im Rahmen der Rückgang der natürlichen Ressourcen zu begrenzen.

Es ist selbstverständlich, dass die Eliten werden lassen sich durch eine blühende Bevölkerung der « nutzlosen Esser » bedroht zu werden, also der Schlachtung sollte geübt werden.

Wie ich schon sagte, ‘Anmeldung’ geschieht heute mit den vorgeschriebenen Methoden in der  »  »  » Global-2000-Bericht . »

Der Ausschuss von 300

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s