le 01062015 C AL

Hallo ihr alle

Medien aus der ganzen Welt, uns liegen, CNN und FOX NEWS, SKY NEWS, wusste ich, dass sie, wir waren Lügen, kann, sie beeinflussen die Pompom Herren Damen, alle Menschen, natürlich, aber vor allem auf die Anglo – Sächsische Ketten, Menschen in England , glauben nicht Ihre Medien, denn ich die Chance habe zu verstehen, ein bisschen was du gesagt hast , aber dies ist ein Ramassie Mist, sagte SKY NEWS! war das gleiche mit unsist BFM , sie seit jeher Bashar Al-Assad-Pass für den bösen Diktator, es ist entweder den Diktator, ohne Mitleid, die verrückt ist zu sagen, ist, dass seine Bevölkerung verfügt nicht über die Luft zu beklagen, es ist, dass Menschen aus Katar, welche Beschwerden und wer ist die Mühe nicht, denn gegen ihn gestartet , bewaffnete Gruppen wie Al Nostra durch Beispiel oder EI, u.a. ca mich erinnern einen Putsch « , sagen böse Oberst Muammar KADAFI, hatte einen P-T-N gutes Programm für Afrika, die war sehr sehr dumm bei weitem nicht sicher was SARKOZY verwendet wird, um zum Schweigen zu bringen, kurz gesagt, zu glauben, dass diese Medien gehen ist Faires Triplet (Saddam Hussein (, Gaddafi Bashar) schließlich kann ich mich falsch., sie sind schlecht gefallen ich kann von hier aus sehen.

Dies soll Ihnen zeigen, dass amerikanische Volk(und vor allem Veteranen und Militär glaubt ihr, die ihr in Ihrem Land, sondern, dass man davon mehr Geld,), das Vertrauen, dass Sie Ihre Richtlinien geben, wiegen nicht schwerer Gegenstücke zu Vermögen, das sie auf Ihren Tod und auf dem Rücken (Versicherung Leben, was ist!) wollten, diesen Krieg voraussehend, im Jahr 2010 für Veteranen, ihre armen Riss Mitglieder oder andere das heißt, was ist jetzt leider Amerika ein Land, das hat mehr was Schutz dieser Menschen, feed, zehn Jahre sein können, selbst, wer Entretue zwischen Biker, die Bullen und die schwarzen Leute, die glauben, wird unterdrückt, daher die Entstehung der APARTHEID mancherorts, wie Südafrika (Ferguson) , vielen Dank, Herr DAVID ROCKEFFELER und Herr DAVID ROTHSCHILD und lasst uns nicht vergessen die Königin ELISABETH II, danke, haben Sie drei Verdammt Scheiße und die anderen Crevure, der Freund von Hitler und dann war da, schwarz und Katrina Gezeiten.
Objetivo Iran

PREPARANDO, LAIII Guerra Mundial

Michel Chossudovsky ist eine preisgekrönte Autorin, emeritierter Professor für Volkswirtschaftslehre an der University of Ottawa und Direktor des Zentrums für Forschung zur Globalisierung (CRM), Montréal. Er ist der Autor der Globalisierung der Armut und der neuen Welt Ordnung (2003) und der Krieg Amerika des Terrorismus (2005) Es trägt auch zur der Encyclopaedia Britannica. Seine Schriften sind in mehr als zwanzig Sprachen erschienen.

Teil I

Menschheit steht am Scheideweg gefährlich.

Vorbereitungen für den Angriff auf den Iran Krieg befinden sich im »Erweiterte Vorbereitung. Systeme der Hochtechnologie, inklusive Atomwaffen, werden vollständig eingesetzt.

Dieses militärische Abenteuer ist seit Mitte der 1990er-Jahre auf dem Reißbrett des Pentagons. Erste von Irak und Iran nach Dokumente freigegeben 1995 US Central command

Klettern gehört die militärische Agenda. Während sie der Iran ist das nächste Ziel sowie der Syrien und Libanon, droht diese militärischen strategischen Bereitstellung auch Nordkorea, China und Russland.

Seit 2005 beteiligt die Vereinigten Staaten und seine Verbündeten, darunter die USA, NATO und Israel Partner große Bereitstellung und Lagerung von den fortschrittlichen Waffensystemen.

Systeme der Luftverteidigung von den Vereinigten Staaten, Israel und die NATO-Mitgliedsländer sind vollständig integriert.

Es handelt sich um eine Aufgabe des Pentagon, NATO, Israel Defense Force (IDF) unter aktiver Beteiligung der Armee in mehreren NATO-Staaten und nicht-Mitglieder, einschließlich koordiniert

· die Front-Line arabischen Staaten (Mitglieder des Mittelmeerdialogs und der NATO Istanbul Zusammenarbeit Initiative)

· Saudi-Arabien

· Japan

· Südkorea

· Indien

· Indonesien

· Singapur

· Australien

.. andere …zwischen.

(NATO besteht aus 28 Mitgliedstaaten. Andere 21 Länder sind Mitglieder der im Euro-Atlantischen Partnerschaftsrat (EAPR); der Mittelmeerdialog und die Istanbuler Kooperationsinitiative hat zehn arabischen Staaten und Israel.)

Die Rolle von Ägypten, die Golfstaaten und Saudi Arabien (innerhalb des erweiterten militärischen Bündnisses) ist besonders wichtig. Die Ägypten steuert die Bewegung von Schiffen und Öltanker durch den Suez-Kanal. Sind der Westküste im Süden der die Straße von Hormuz, am Persischen Golf und dem Golf von Oman, Saudi-Arabien und die Golfstaaten.

Am Anfang Juni.

« berichtet aus Ägypten, so dass elf Schiffe der USA und Israels passieren den Suez-Kanal in ein klares Signal… im Iran… Am 12 Juni hat die regionale Presse berichtete, dass die Saudis Israel seinen Luftraum überfliegen… genehmigt hatte »

(Weissbach Muriel Mirak, s Israel sinnlosen Krieg gegen den Iran sollten verhindern, dass, Global Research, 31. Juli 2010)

In der Post-9/11 Militärdoktrin, die massiven Militäreinsatz hat wurde definierten RFA « globalen Terror-Krieg », auf terroristische Organisationen « nichtstaatlichen » Al Qaeda und die so genannte ‘Staaten Sponsoren des Terrorismus », einschließlich der Sudan, der Syrien, im Libanon und den Iran.

Grundlagen für die Schaffung einer neuen Armee, erweiterte Waffen, einschließlich taktischen Atomwaffen-Storage-Systeme, etc. wurden im Rahmen der Prävention « defensiven Militärdoktrin » unter der Schirmherrschaft des « globalen Krieg gegen den Terror durchgeführt ».
Krieg und Wirtschaftskrise

Die Folgen eines Angriffs durch die Vereinigten Staaten und Israel gegen den Iran größeren NATO sind nicht vernachlässigbar.

Der Krieg und die Wirtschaftskrise sind miteinander verwoben. Die Kriegswirtschaft wird finanziert durch Wall Street, das seine Quelle in der Gläubiger der US-Regierung nimmt

US-Waffen-Hersteller sind die Empfänger von Milliarden von Dollar von das US Department of Defense, die Märkte die fortschrittliche Waffensysteme zu liefern.

Zur gleichen Zeit dient « der Kampf um Öl » in den Nahen Osten und Zentralasien direkt den Interessen der anglo-amerikanischen Öl-Riesen. Die USA und ihre Verbündeten schlagen »Kriegstrommeln auf dem Höhepunkt der wirtschaftlichen Depression der Welt ein, ganz zu schweigen von der schlimmsten Umweltkatastrophe in der Weltgeschichte ».

Eine bittere Ironie, einer der wichtigsten Spieler (BP) auf dem geopolitischen Schachbrett von zentralem Asien in den Nahen Osten, früher die Anglo – Persian Oil, war der Anstifter der Umweltkatastrophe im Golf von Mexiko.
Medien Desinformation

Öffentlichkeit, beeinflusst durch Medien-Hype, bieten Unterstützung, stillschweigende, gleichgültig oder Unkenntnis der potenziellen Auswirkungen dessen, was eine ad-hoc-« strafende » Operation gegen iranische Atomanlagen, anstatt einen totalen Krieg gerichtet bleibt.

Vorbereitungen für den Krieg umfassen den Einsatz von Atomwaffen in Israel und USA-Hersteller.

In diesem Zusammenhang die verheerenden Folgen eines Atomkriegs ist Verharmlosung oder sind Sie einfach nicht.

Die « echte » Krise, die Menschheit bedroht ist « globale Erwärmung », laut Regierung, Medien und nicht den Krieg.

Der Krieg gegen den Iran wird als ein Problem unter anderem gegenüber der Öffentlichkeit präsentiert. Nicht als eine Bedrohung für die « Mutter Erde », wie im Falle der globalen Erwärmung angeboten. Es ist nicht eine der Zeitungen.

Die Tatsache, dass ein Angriff auf den Iran könnte dazu, dass eine mögliche Eskalation führen und auslösen « Weltkrieg » ist kein Grund zur Sorge.
Kult des Todes und der Zerstörung

Der Kult des Todes und der Zerstörung herrschen in Hollywood-Filmen, ganz zu schweigen von den Kriegen im Prime-Time und Kriminalität Fernsehserie gehört auch die gesamte Killermaschine.

Dieser Kult zu töten wird unterstützt von der CIA und das Pentagon, das auch unterstützt hat (gefördert) als Instrument der Propaganda-Krieg-Hollywood-Produktionen:

«Das Klappern der CIA, Bob Baer, sagte: « Es ist eine Symbiose zwischen der CIA und Hollywood » und offenbart, dass der ehemalige Direktor der CIA, George Tenet, derzeit in Hollywood ist, sprechen Sie mit Studien ».

(Matthew Alford und Robbie Graham, Licht, Kamera…) Covert Action: Die Tiefe Politik der Hollywood, Global Research, 31. Januar 2009).

Die Killermaschine wird weltweit im Rahmen des einheitlichen Schlacht Kommandostruktur bereitgestellt.

Und regelmäßig gepflegt durch staatliche Institutionen, die Medien und die Bürokraten und die Aufträge der neuen Welt in Ordnung und Intellektuelle aus den Instituten der Reflexion und Suche nach Washingtons strategischen Studien, als unbestreitbare Instrument des Friedens und der globalen Wohlstand.

Die Kultur des Todes und der Gewalt aufgetreten im menschlichen Bewusstsein.

Der Krieg ist weithin anerkannt als Teil eines sozialen Prozesses:

das Land muss « verteidigt » und geschützt werden.

« Legitimen » Gewalt und außergerichtliche Tötungen gegen die « Terroristen » sind in den westlichen Demokratien als Instrumente der nationalen Sicherheit gehalten.

Ein « humanitärer Krieg » hielt die sogenannte internationale Gemeinschaft. Es ist nicht als eine strafbare Handlung verurteilt. Die wichtigsten Architekten werden für ihren Beitrag zum Frieden in der Welt belohnt.

In Bezug auf den Iran, die entwickelt, ist die direkte Legitimation des Krieges im Namen eine illusorische Vorstellung der globalen Sicherheit.
Eine Angriff Luft « präventiver » im Iran würde zu einer Eskalation führen.

Derzeit gibt es drei Theatern des Krieges separat in den Nahen Osten Zentralasien:

· Irak

· Afghanistan und Pakistan

· Palästina

Wenn die Iran Gegenstand ein ‘System’ Bombardement durch die Alliierten wurden, konnte in der gesamten Region im östlichen Mittelmeer an der Westgrenze Chinas mit der Afghanistan und Pakistan explodieren führt potenziell zu einem Dritten Weltkrieg-Szenario.

Der Krieg würde auch auf die Syrien und der Libanon erstrecken. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Angriffe, wenn implementiert, in Atomanlagen des Iran als offizielle Statements von USA und NATO beschränken könnte.

Höchstwahrscheinlich ein Luftschlag zwei militärische Infrastruktur wie Zivilisten, Transportsysteme, Fabriken und öffentliche Gebäude.

Der Iran ist mit schätzungsweise zehn Prozent der weltweiten Öls, Dritte-Welt-Erdgasreserven nach Saudi Arabien (25 %) und Irak (11 %) in der Größe von ihren Reserven.

Im Vergleich dazu hat die Vereinigten Staaten weniger als 2,8 % der weltweiten Ölversorgung. (Siehe Eric Waddell, der Kampf um Öl, Global Research, Dezember 2004).

Es ist wichtig, dass die vor kurzem entdeckten in Iran, Sumar und Hahn, der zweitgrößte bekannten Reserven, die werden auf 12,4 Milliarden Kubikfuß geschätzt.

Ausrichtung der Irans nicht nur für die Wiederherstellung der britischen Kontrolle über die Öl- und Gasindustrie Wirtschaft, einschließlich Pipelines, besteht sie aber auch in Frage die Präsenz und den Einfluss Chinas und Russlands in der Region.

Der Angriff gegen den Iran gehört eine koordinierte globale militärische Verhaltenskodex.

Teil der « langen Krieg des Pentagon »ist eine Win-Win-Krieg ohne Grenzen, ein Projekt der Weltherrschaft, eine Reihe von militärischen Operationen.

USA und NATO militärische Planer haben verschiedene Szenarien von militärischen Eskalation zur Verfügung gestellt. Sie sind auch sehr gut die geopolitischen Implikationen, nämlich, die der Krieg über die Region des Nahen Ostens nach Zentralasien hinaus ausbreiten könnte.

Die wirtschaftlichen Auswirkungen auf den Ölmärkten usw. wurden auch analysiert. Während der Iran, der Syrien und der Libanon die unmittelbaren Ziele, China, Russland, Nordkorea, Venezuela und Kuba sind, nicht zu vergessen, sind sie auch für die Bedrohungen der Vereinigten Staaten

Die Struktur der Militärbündnisse steht auf dem Spiel. Die Militäreinsätze der Israel-USA-NATO, darunter Übungen und Manöver in Russland durchgeführt, und seine unmittelbaren Grenzen Chinas haben eine direkte Beziehung mit dem Krieg gegen den Iran-Vorschlag.

Diese verschleierten Drohungen, einschließlich Ihres Kalenders sind eine deutliche Warnung an die ehemaligen Gewalten der Ära des Kalten Krieges, so dass sie bei einem Angriff der USA gegen den Iran gestartet stören können.
Zweiten Weltkrieg

Strategische mittelfristig soll die Iran zu erreichen und ihre Verbündeten durch die Diplomatie des Kanons zu neutralisieren. Langfristige militärisches Ziel ist direkt zu China und Russland.

Obwohl die Iran das unmittelbare Ziel ist, beschränkt sich der Militäreinsatz nicht auf den Nahen Osten und Zentralasien. Eine globale militärische Agenda wurde formuliert.

Die Bereitstellung von Koalitionstruppen und Waffensysteme erweiterte aus den USA, NATO und ihren Partnern tritt gleichzeitig in allen wichtigen Regionen der Welt.

Die jüngsten Maßnahmen der US-Militärs auf der Küste von Korea aus dem Norden in Form von Manövern, off sind Teil eines Gesamtplans.

Den militärischen Übungen, simulierten Krieg, den Einsatz von Waffen, etc…. in den USA, NATO und ihren Verbündeten in den Hauptpunkten der geopolitischen, gleichzeitig stattfindenden konzentrieren sich auf die Russland und China.

· Der Halbinsel Korea, Japan-Meer, die Straße von Taiwan, das Südchinesische Meer, die chinesische Bedrohung

· Die Bereitstellung von Patriot-Raketen in Polen, das Zentrum der Frühwarnung in Tschechien, bedroht das Russland

· Marine-Bereitstellungen in Bulgarien, Rumänien, am Schwarzen Meer, Russland droht

· Bereitstellungen von Truppen aus der NATO und den USA in Georgien

· Eine gewaltige naval Bereitstellung im Persischen Golf, einschließlich der gezielten israelischen u-Boote gegen den Iran.

In der gleichen Zeit, östliches Mittelmeer, Schwarzes Meer, Karibik, Mittelamerika und der Andenregion Südamerikas, sind laufende Militarisierung.

In Lateinamerika und der Karibik richten sich die Drohungen gegen Venezuela und Kuba.
« Militärische Hilfe » der Vereinigten Staaten

Zur gleichen Zeit, große Waffen, die Übertragungen unter dem Banner der Vereinigten Staaten, « militärische » ausgewählte Ländern abgehalten wurden, einschließlich $ 5 Milliarden in eine Waffen-Vertrag mit Indien, unterstützen die soll die Kapazität des Indien gegen China zu verbessern. ( Vereinigte Staaten-Indien große Arme viel zu China enthalten ( ) , Global Times, 13. Juli 2010).

«[Der Verkauf von Waffen] bedeutet die Verbesserung der Beziehungen zwischen Washington und New Delhi und freiwillig oder nicht, wird effektiv enthalten, den chinesischen Einfluss in der Region.»

(Zitiert in Rick Rozoff, Umgang mit China und Russland: U.S. Risiken militärischen Auseinandersetzung mit China im Gelben Meer, Global Research, 16. Juli 2010).

Die Vereinigten Staaten haben die Vereinbarungen der militärischen Zusammenarbeit mit Ländern in Südasien ist, Singapur, Vietnam und Indonesien, einschließlich seiner « Militärhilfe » sowie die Teilnahme an militärischen Übungen unter der Leitung von den Vereinigten Staaten im pazifischen Becken (Juli-August 2010) abgeschlossen.

Diese Abkommen sind die Unterstützung für die Bereitstellung von Waffen gegen die Volksrepublik China gerichtet. (Siehe Rick Rozoff, Umgang mit China und Russland: U.S. Risiken militärischen Auseinandersetzung mit China im Gelben Meer, Global Research, 16. Juli 2010).

Der gleiche und vieles mehr in direktem Zusammenhang mit dem Angriff gegen den Iran geplant ist U.S. Staaten am Golf (Bahrain, Kuwait, Katar und Vereinigte Arabische Emirate) mit die Interceptor Missile Boden-Luft Patriot Advanced Capability-3 und das Terminal hohe Höhe Bereich Verteidigung (THAAD), als auch solche auf Basis von Abfangjäger standard Missile Meer-3 installiert an Bord von Schiffen der Klasse Aegis im Golfkrieg Bewaffnung.

(Siehe Rick Rozoff, Completo-Rolle der NATO im Militär der Iran Einkreisung, 10. Februar 2010).
Lagerung und militärische Umsetzung Programm

Wesentliche was über Waffen überträgt uns in Partnerländern und Verbündeten, Real-Time-Lieferung und Bereitstellung.

Die Einführung von einer US-Militäroperation gesponsert normalerweise einmal diese Waffensysteme, nach den effektiven Einsatz der Anwendung der Schulung des Personals sind. (Z. B. Indien).

Wir sprechen hier ist eine militärische Welt sorgfältig koordiniert Design durch das Pentagon, mit der Teilnahme von den kombinierten Streitkräften mehr aus vierzig Ländern gesteuert. Diese globalen multinationalen militärischen Einsatz ist bei weitem der größte Einsatz Waffensysteme erweiterte Geschichte.

Zur gleichen Zeit haben die USA und ihre Verbündeten neue Militärbasen in verschiedenen Teilen der Welt etabliert.

« Die Oberfläche der Erde ist wie ein riesiges Schlachtfeld aufgebaut.

(Siehe Jules Dufour, das weltweite Netz der US-Militärstützpunkte, Global research, 1. Juli 2007).

Das einheitliche Kommando von der geographischen Struktur unterteilt Bekämpfung Befehl basierend auf eine Strategie der Militarisierung weltweit.

« Die US-Armee verfügt über Stützpunkte in 63 Ländern. Marken neue Militärstützpunkte haben seit 11. September 2001 in sieben Ländern gebaut. « Insgesamt, sind 255,065 Militär bereitgestellt USA überall in der Welt.  » « .

(Siehe Jules Dufour, das weltweite Netz der US-Militärstützpunkte, Global research, Juli 2007 01.)

Landkarte die Welt mit dem Befehlshaber von der ‘ Verantwortungsbereich
Quelle: DefenseLINK unified Befehl Plan

Das dritte-Welt-Krieg-Szenario

Dieser militärische Einsatz erfolgt in verschiedenen Regionen zur gleichen Zeit unter der Koordination der regionalen US-Befehle mit der Teilnahme an der Lagerung der Vereinigten Staaten der Bestände durch die Verbündeten der Vereinigten Staaten, von die einige sind alte Feinde, einschließlich der Vietnam und der Japan.

Der aktuelle Kontext zeichnet sich durch eine globale militärische Anhäufung kontrolliert eine Supermacht, die seine Verbündeten benutzt, um viele regionale Kriege auslösen.

Der Unterschied mit dem zweiten Weltkrieg, wer war auch eine Kombination aus verschiedenen Teilen von einem regionalen Krieg, es ist die Technologie der Kommunikation und Systeme der Waffen der Jahre 1940, nur gab es keine Strategie « Echtzeit » zur Koordinierung an Kampfhandlungen zwischen großen geografischen Regionen.

Des Krieges basiert auf den koordinierten Einsatz einer einzigen dominanten Militärmacht, die die Aktionen der Verbündeten und Partner betreut.

Mit Ausnahme von Hiroshima und Nagasaki war dem zweiten Weltkrieg geprägt von den Einsatz konventioneller Waffen. Krieg Planung basiert auf der Militarisierung des Weltraums.

Beginnt einen Krieg gegen den Iran, nicht nur der Einsatz von Atomwaffen, aber das Angebot neuer Systeme mit hoch entwickelten Waffen, einschließlich der elektrothermische Waffen und Umwelt Änderung Techniken (UMWELTKRIEGSÜBEREINKOMMEN) verwendet werden.
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen

Der UN -Sicherheitsrat billigte Anfang Juni eine vierte Runde umfassende Sanktionen gegen die islamische Republik Iran, einschließlich das Embargo für Arme und « strengere Finanzkontrollen ».

Diese Entschließung wurde eine bittere Ironie wenige Tage nach der Weigerung des reinen des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen zu einer Bewegung verurteilt Israel für den Angriff auf die Friedensflotte nach Gaza in internationalen Gewässern verabschiedet.

China und Russland, unter dem Druck der USA, unterstützt die UN-Sicherheitsrat Sanktionen in seine eigenen Vorurteile. Ihre Entscheidung an den Sicherheitsrat trägt um seine eigene militärische Allianz, die Organisation der Zusammenarbeit von Shanghai (OCS), zu schwächen, in dem die Iran Beobachterstatus hat. Die Resolution des Sicherheitsrates, Einfrieren der verschiedenen Abkommen über Zusammenarbeit, militärische und wirtschaftliche von China und Russland und der Iran.

Dies hat schwerwiegende Folgen für das Luftverteidigungssystem an den Iran, die teilweise abhängig von der Technik und Erfahrung der Russlands.

In der Tat gibt die Auflösung des Sicherheitsrates « grüne Licht », einen Präventivkrieg gegen den Iran durchzuführen.
Die American Inquisition – den Bau einer Konsens-Politik für Krieg

Im Chor haben die westlichen Medien Iran als Bedrohung für die globale Sicherheit angesichts seiner angeblichen Atomprogramm (nicht Existent) beschrieben. Wiederaufnahme der offizielle Erklärungen, fordern Medien nun die Umsetzung der strafende Bombenanschläge gegen den Iran gerichtet, um die Sicherheit Israels zu schützen.

Die westlichen Medien klingen die Trommeln des Krieges. Ziel ist es, die stillschweigend zu vermitteln, im Inneren Bewusstsein des Volkes, durch wiederholte Berichte in den Medien immer und immer wieder die Idee, dass die iranische Bedrohung real ist und dass die islamische Republik muss « abgeschoben. »

Konsultationsgespräche, Krieg zu führen ist vergleichbar mit der spanischen Inquisition. Es ist erforderlich, und geforderte Unterwerfung unter die Idee, dass der Krieg ein Menschenfreund arbeitet.

Das Bündnis des NATO Staaten Vereinigte Israel entspringt bekannt und dokumentiert, die wahre Bedrohung für die globale Sicherheit; Die Realität in einer inquisitorischen Atmosphäre ist jedoch auf den Kopf gestellt: die Kriegstreiber zum Frieden zugeordnet sind, werden die Opfer des Krieges sind die Protagonisten des Krieges.

Während die Militäraktion gegen den Iran im Jahr 2006 fast zwei Drittel der Amerikaner entgegengesetzt, zeigt laut einer jüngsten 2010-02 Reuter-Zogby Umfrage, 56 Prozent der Amerikaner Militäraktionen der NATO gegen den Iran plädieren.

Ein politischer Konsens basiert auf einer Lüge verlassen nicht, jedoch ausschließlich auf die offizielle Position derjenigen, die die Quelle der Lüge sind.

Die Bewegungen gegen den Krieg in den Vereinigten Staaten, die teilweise infiltriert kooptiert und wurden, sind in einer Position der Schwäche in Bezug auf den Iran. Die Anti-Kriegs-Bewegung gliedert. Schwerpunkt liegt auf die Kriege, die bereits (Afghanistan und Irak) aufgetreten sind, anstatt Kraft Kriege ablehnt und bereiten und sind derzeit auf der Pentagon-Office-Zeichnung.

Seit der Einweihung der Obama-Administration hat die Anti-Kriegs-Bewegung an Dynamik verloren.

Im Gegensatz dazu Gegner aktiv Kriege in Afghanistan und im Irak nicht unbedingt gegen die Realisierung des « strafenden Bombardierungen », abzielen, Iran oder kommen als ein Akt des Krieges, der den Auftakt für den dritten Weltkrieg in der Kategorie dieser Angriffe sein könnte.

Das Ausmaß des Krieges gegen den Iran-Protest war minimal im Vergleich zu massiven Demonstrationen, die den Angriff im Jahr 2003 und der Irak-Invasion vorausging.

Die wahre Bedrohung für die globale Sicherheit geht von der Allianz der USA / NATO – Israel.

Nicht gegen der Iran-Betrieb waren die Diplomatie von China und Russland, aber es hat die Unterstützung der Regierungen der arabischen Front-Line-Staaten, die in den NATO-Mediterraneo-Dialog integriert sind. Es hat auch die stillschweigende Unterstützung der öffentlichen Meinung im Westen.

Wir appellieren an die Menschen in allen Ländern, in Amerika, Westeuropa, Israel, Türkei und in der Welt, sich gegen diese militärisches Projekt gegen ihre Regierungen Befürworter Militäraktion gegen den Iran, gegen die Medien, die dazu dienen, die verheerenden Folgen eines Krieges gegen den Iran zu tarnen.

Dieser Krieg ist Wahnsinn. Die Dritte Welt Krieg ist unheilbar.

Albert Einstein verstanden, die Gefahren eines Atomkriegs und das Aussterben des Lebens auf der Erde, die bereits mit der radioaktiven Kontamination von abgereichertem Uranbegonnen hat.

« Ich weiß nicht mit was World War III, aber Weltkrieg Waffen iv werden kämpfte mit Stöcken und Steinen kämpfen. »

Die Medien, geistige, wissenschaftliche, und Politiker, Chor, Obscure, die Wahrheit nicht, nämlich gesagt ist, dass der Krieg, die nukleare Sprengköpfen verwendet, um Menschlichkeit und komplex dieser Prozeß der allmählichen Zerstörung begann zu zerstören.

Wenn die Lüge die Wahrheit ist, gibt es keine Rückkehr zurück.

Wenn der Krieg als Menschenfreund steht, Justiz und das gesamte internationale Rechtssystem sind das Gegenteil: Pazifismus und die Anti-Kriegs-Bewegung kriminalisiert werden. Gegen Kriegsende wird eine strafbare Handlung.

Liegt muss ausgesetzt werden, als was ist und tut.

· Er bestraft die wahllose Tötung von Männern, Frauen und Kinder

· Sie zerstört Familien und Einzelpersonen. Es zerstört das Engagement der Menschen für seine Landsleute

· Es verhindert, dass Menschen Express ihre Solidarität in Leiden. Er verteidigte den Krieg und dem Polizeistaat als dem einzigen Weg

· Internationalismus zu zerstören

Pause-Lüge der Möglichkeiten einer kriminellen Projekt der globalen Zerstörung, die Suche nach Gewinn zu brechen sind die primordiale macht.

Dieser Vorteil zur Stärkung der militärischen Agenda zerstört menschliche Werte und unbewusste Zombie Menschen verwandelt.

· Wir fahren zurück in die Flut

· Trotzen Sie Kriegsverbrecher in hohe und mächtige Konzerne und Lobbyisten, die unterstützen

· Ende der amerikanischen Inquisition

· Ende der militärischen Kreuzzug der USA – NATO – Israel

· Schließung der militärischen Basen und Waffen Fabriken

· Rückzug der Truppen

Mitglieder der Streitkräfte müssen nicht gehorchen und zur Teilnahme an eines kriminellen Krieges zu verweigern.

Teil II

Heerstraße

Übersetzung von Paco Bello

16. August 2010

Originalversion

Lagerung und Bereitstellung der Waffensysteme, die gegen der Irans begann nach dem Bombenanschlag von 2003 und der Invasion im Irak. Von Anfang an, wurden diese Kriegspläne der USA, in Zusammenarbeit mit der NATO und Israel geführt.

Nach der Invasion im Irak im Jahr 2003 hat die Bush -Regierung den Iran und Syrien als die nächste Stufe des « Fahrplans für den Krieg » identifiziert.

Amerikanische militärische Quellen gab um zu verstehen, dass ein Luftschlag gegen den Iran die Bereitstellung großer vergleichbar mit den USA « Shock and Awe » betreffen könnte Bombenangriffen auf den Irak im März 2003:

« Die amerikanische Luftschläge gegen den Iran im Rahmen des israelischen Angriffs 1981 auf nukleare Zentrum Osiraq im Irak und es in den frühen Tagen der Luftoperationen 2003 gegen den Irak mehr scheint ».

(Siehe Globalsecurity )

« Iran kurzfristig festlegen. »

TIRANNT, « Der Iran kurzfristigen Szenario » (Theater Iran kurzfristig), ist im Code des amerikanischen Militärstrategen für Simulationen von Angriff gegen den Iran, die im Mai 2003 begann, benannt

« Als Modellierer und Intelligence Spezialisten versammelten, die Daten für eine Ebene Rahmen (d. h. große Skala) in der Analyse von Szenarien für die Iran.  »

(William Arkin, Washington Post, 16. April 2006).

Das Szenario des Krieges besteht aus mehreren tausend Ziele im Iran als Teil eines Vorgangs « Shock and Awe »:

«  » Die Analyse, genannt TIRANNT, für « Bühne Iran kurzfristig », ging einher mit einer mock Invasion eines Szenarios Simulation der iranischen Raketen-Force und das US Marine Corps. Strategen in den Vereinigten Staaten und Großbritannien durchgeführt Manöver im Kaspischen Meer, zur gleichen Zeit. Und Bush ordnete das strategische Kommando der USA, die einen Angriffsplan Krieg Welt zur Vorbereitung eines Angriffs gegen iranische Massenvernichtungswaffen vorbereiten. All dies letztlich in einen neuen Plan des Krieges zum « großen Kampfhandlungen » gegen den Iran, die militärische Quellen jetzt bestätigen aufgenommen werden [April 2006], die existiert im Entwurfsstadium.

… Planer des Befehls unter TIRANNT, Armee uns zentrale untersucht Szenarien kurze und lange Sicht des Krieges gegen den Iran, einschließlich aller Aspekte eines Unternehmens zu kämpfen, da die Mobilisierung und die Bereitstellung von Truppen für die Nachkriegs-Stabilisierung-Operationen nach der Änderung des Regimes ».

(William Arkin, Washington Post, 16. April 2006)

Verschiedene Szenarien des « Kampfes » für einen allgemeinen Angriff sah in Iran:

«  » Der US-Armee, marine, zwingen, Luft und Marine Schlachtpläne vorbereitet haben und verbrachten Jahre vier Basen der Bau und die Schaffung der « Operation iranischen Freiheit ». Admiral Fallon, der neue Leiter des US Central Command hat die Pläne des Computers unter dem Namen TIRANNT geerbt. »

(New Statesman, 19. Februar 2007)

Im Jahr 2004, basierend auf die Szenarien des Krieges entworfen mit TIRANNT, Vize-Präsident Dick Cheney gegeben Anweisungen USSTRATCOM entwickeln einen Notfallplan für eine militärische Operation gegen den Iran in großem Maßstab,

« für den Einsatz als Reaktion auf einen anderen Terroranschlag vom 11-S-Type in den Vereinigten Staaten, unter der Annahme, dass die Regierung in Teheran hinter die terroristische Handlung wäre ».

Der Plan für den präventiven Einsatz von Atomwaffen gegen einen nicht-nuklearen Staat genannt:

« Der Plan umfasst einen Luftangriff in großem Umfang gegen die taktischen Einsatz Iran leistungsfähigen konventionellen und nuklearen Waffen. Im Iran gibt es mehr als 450 strategische Ziele, einschließlich viele vermuteten Kernwaffen Programm Entwicklungszentren. Die Ziele sind resistent oder sind tief unter der Erde und konnte nicht durch konventionelle Waffen zerstört werden wo die nukleare Option.

Wie im Falle des Irak ist die Antwort nicht bedingt, da die Iran tatsächlich in jedem Akt des Terrorismus gegen die USA gerichtet ist. « Mehrere hochrangige Offiziere der Luftwaffe, die beteiligte sich an der Planung der Berichte, sind die Folgen dessen, was sie tun – bestürzt bereitet einen Atomangriff Unprovozierte im Iran – aber niemand ist bereit, seine Karriere zu Schaden, indem Sie Einwände.

(Philip Giraldi, Tiefe, schmilzt den amerikanischen Konservativen August 2005)
Der militärische Fahrplan – ‘ im ersten Irak und der Iran  »

Die Entscheidung zum Ziel Iran unter TIRANNT ist Teil eines Prozesses, mehr breiten militärische Planung und aufeinander folgenden militärischen Operationen.

Bereits unter der Regierung Clinton, die US Central Command (CENTCOM) formulierte « im Theater des Krieges ‘ plant ersten Irak und dann in den Iran einmarschieren. » Zugang zum Öl aus dem Nahen Osten war das strategische Ziel:

« Alle die Interessen der nationalen Sicherheit und den Zielen ausgedrückt in National Council for strategic Security (NSS) und der national Council der Form der Militärstrategie (NMS) die Grundlage für die militärische Strategie des United States Central Command. Die NSS verwaltet die Umsetzung einer Politik der doppelten Eindämmung von Schurkenstaaten der Irak und Iran, wo diese Zustände eine Bedrohung für die Interessen der Vereinigten Staaten, in anderen Staaten der Region und seine eigenen Bürger darstellen.

Doppelte Einkapselung, soll das Gleichgewicht der Kräfte in der Region ohne je nach dem Irak und der Iran zu pflegen. CENTCOM-Strategie basiert auf den Interessen und konzentriert sich auf die Bedrohung. Das Engagement der Vereinigten Staaten, die er in der NSS verteidigt soll lebenswichtiger Interessen in den Vereinigten Staaten in der Region – unterbrechungsfreien und sicheren Zugriff von USA und Verbündeten des Öls im Golf. »
(CENTCOM, http://www.milnet.com/milnet/pentagon/centcom/chap1/stratgic.htm#USPolicy, der Link ist nicht mehr aktiv ist, um Archivierte http://tinyurl.com/37gafu9 )))

Der Krieg gegen den Iran ist Bestandteil einer Reihe von militärischen Operationen.

Nach den ehemaligen Befehlshaber der NATO, general Wesley Clark, bestehend aus der Pentagon militärische Fahrplan eine Reihe von Ländern:

« [Die Kampagne] ein Fünfjahresplan [einschließlich]… insgesamt sieben Staaten, beginnend mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Iran, Somalia und Sudan.  »

In « Modernen Kriege gewinnen » erklärte general Clark (Seite 130) Folgendes:

« Als ich im November 2001 im Pentagon zurückkam, hatte ich die Zeit für ein Gespräch mit einer der militärischen Offiziere leitender Mitarbeiter. Ja, wir waren im Gange gegen den Irak, « sagte wieder, er. Aber es mehr gab. Dies ist im Rahmen eines Fünf-Jahres-Plan vorgesehen, sagte er, und es gibt insgesamt sieben Staaten, beginnend mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Iran, Somalia und Sudan.

(Siehe Geheimnis 2001 Pentagon Plan zum Angriff der LibanonsGlobalisierungsforschung, 23. Juli 2006)

Die Rolle Israels

Gab es viel Debatte über die Rolle Israels zu Beginn einen Angriff gegen den Iran. Israel gehört zu einem Militärbündnis. Tel Aviv ist kein Motor. Es muss keinen separaten und unterschiedlichen militärischen Aktionsplan.

Israel ist integriert in den Plan des Krieges für größere Kampfhandlungen « gegen den Iran entwickelte im Jahr 2006 durch das strategic Command (StratCom) in den Vereinigten Staaten. Im Rahmen der militärischen Operationen auf einer großen Skala ist eine mangelnde Koordinierung der die einseitige Militäraktion vom Koalitionspartner, nämlich Israel, eine strategische und militärische fast unmöglich. Israel ist ein de-facto-Mitglied der NATO. Eine Aktion von Israel müsste « grünes Licht » von Washington.

Ein Angriff auf Israel, können jedoch « Aktivierung », dass es einen totalen Krieg gegen den Iran, aber auch Vergeltung vom Iran gegen Israel auslösen würde.

In diesem Zusammenhang gibt es Anzeichen dafür, dass Washington die Möglichkeit, einen ersten Angriff auf Israel (unterstützt von den USA), anstatt eine rein militärische Operation erwägen könnte, angeführt von den USA gegen den Iran. Der israelische Angriff – würde obwohl nur in enger Zusammenarbeit mit dem Pentagon und der NATO – adressiert Öffentlichkeit als eine einseitige Entscheidung des Tel-Aviv vorgestellt werden.

Dann es würde von Washington Rechtfertigung für benutzt werden, in den Augen der Weltöffentlichkeit, eine militärische Intervention der USA und der NATO zur « Israel verteidigen », statt die Iran anzugreifen. Mit der aktuellen militärischen Kooperationsvereinbarungen würde die USA und die NATO « gezwungen » zur ‘Verteidigung Israels gegen den Iran und die Syrien’.

Beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass zu Beginn der zweiten Amtszeit von Bush, ehemaliger Vize-Präsident Dick Cheney einerseits in sehr klaren Worten angedeutet, die die Iran war.

« befindet sich am oberen Rand der Liste » Rogue « Feind » von Amerika und Israel, sozusagen « Angriff von uns », ohne militärische Engagement für uns und wir übten Druck auf ihnen « to do »

(Siehe Michel Chossudovsky, ihren-Attaque gegen den Iran geplant, Global Research, 1. Mai 2005).

Nach Cheney:
« Ein persönliches Anliegen, die, das ich habe, ist, dass Israel ohne Einladung… Angesichts der Tatsache, dass die Iran ein politisches Ziel der Zerstörung Israels hat, könnte die Israelis entscheiden, zuerst zu handeln, und lassen, dass der Rest der Welt Aufräumen dieser diplomatischen Unordnung sorgen. »

(Stadt von Dick Cheney, ein Interview mit MSNBC, Januar 2005)

Kommentierte die Anweisung vom Vizepräsidenten, Berater des ehemaligen Staatssicherheit Zbigniew Brzezinski in einem Interview mit PBS, bestätigt mit einer gewissen Beklommenheit, Ja, « Cheney will Ministerpräsident Ariel Scharon Handeln seitens der USA und »machen »für uns:  »  »

« Die Iran denke, es ist weniger eindeutig. Und das Problem ist sicherlich keine Tyrannei, sondern nukleare Waffen. « Und der Vizepräsident heute in einer Art seltsame parallele zu dieser Erklärung der Freiheit-Anweisung vorgeschlagen, dass die Israelis tun können und in der Tat verwendet eine Sprache, die klingt wie Rechtfertigung oder fördern die Israelis zu tun.

Wir sprechen über ist eine gemeinsame Militäroperation der United States-NATO-Israel Bomb Iran, die in der aktiven Phase der Planung seit 2004 wurde.

Beamte aus dem Verteidigungsministerium, die Regierung von Bush und Obama haben fleißig mit militärischen Gegenstücke und dem israelischen Geheimdienst gearbeitet, sorgfältig identifizieren die Ziele im Iran. Militärische Praxis, Israel, Maßnahmen muss geplant und koordiniert durch das höchste Maß an die US-geführte Koalition

Ein Angriff von Israel verlangt auch amerikanischen logistischen Unterstützung. United States-NATO, einschließlich Israel-Luft-Verteidigung-Systeme, die voll in die USA und die NATO seit Januar 2009 integriert sind. (Siehe Michel Chossudovsky, USA ungewöhnlich großen Expedition nach Israel Waffen: die Vereinigten Staaten und Israel planen einen weiteren Krieg im Nahen Osten?) Global Research, 11. Januar 2009)

Anfang 2009, mit dem technischen Support von uns entwickelte X-Band Radar System in Israel

« Es ist das israelische Raketenabwehrsystem und das globale Netzwerk der Höhenlage in den Vereinigten Staaten, einschließlich Satelliten-Rakete integriert, Aegis Schiffe im Mittelmeer und dem Persischen Golf und Rotes Meer, Abfangjäger und Radars Patriot Land.  »

(Ulm.de, Verteidigung, 6. Januar 2009)

Dies bedeutet, dass Washington letztlich aussendet. USA und Israel, steuert das Luftverteidigungssystem:

« Es ist und bleibt ein US-Radar-System », sagte der Sprecher von der Pentagon Geoff Morrell. «  » Ist das nicht etwas wir geben oder verkaufen an Israelis und ist etwas, das wahrscheinlich das Personal der Vorgänge auf der US Seite erforderlich ist. »  »  »

(Zitiert in Israel nationale Nachrichten, 9. Januar 2009, Hervorhebung hinzugefügt).

US-Armee überwachen die israelische Luftverteidigungssystems, integriert in das Weltsystem des Pentagons.

Mit anderen Worten, kann Israel einen Krieg gegen den Iran ohne Zustimmung des Washington nicht starten. Wo die Bedeutung der Gesetzgebung ‘Grünes Licht’-Konferenz, gesponsert von der Republikanischen Partei aufgrund der Auflösung der Kamera 1553 (HR1553), genannt unterstützt die explizit einen israelischen Angriff auf den Iran:

«  » « Die Maßnahme dargelegt von Texas republikanischen Louie Gohmert und 46 seiner Kollegen, gestatten die Verwendung von Israel »aller Mittel gegen den Iran erforderlich », einschließlich des Einsatzes militärischer Gewalt »…

« Hatte, dies zu tun. Wir brauchen unsere Unterstützung, um Israel zu demonstrieren. « Muss aufhören mit diesem wichtigsten Verbündeten in einem schwierigen Platz zu spielen.  » « .

(Siehe Webster Tarpley, Fidel Castro warnt vor einem drohenden Atomkrieg;) Admiral Mullen droht die Iran; US-Israel Vs Iran und der Hisbollah Konfrontation baut auf, globale Forschung, 10. August 2010)

In der Praxis ist der Gesetzentwurf mehr ein ‘Luz Verde’ in das Weiße Haus und das Pentagon für Israel. Es ist die Bezeichnung für einen Krieg, gesponsert von den USA gegen den Iran mit Israel als Plattform für militärische Start nach Belieben. Es dient auch als Rechtfertigung für den Krieg um Israel zu verteidigen.

In diesem Zusammenhang könnte Israel tatsächlich dem Vorwand für den Krieg, als Reaktion auf Vorwürfe der Verletzung oder Angriffe von Hamas und Hisbollah nach Ausbruch der Feindseligkeiten in Israel an der Grenze zum Libanon bilden. Entscheidend ist, dass eine kleine ‘Zwischenfall’ verwendet werden könnte, um eine militärische Operation gegen den Iran auszulösen.

Es ist bekannt von Militärstrategen der USA nach Israel (vor uns) wäre das erste Ziel der militärischen Repressalien von der Iran. Im Allgemeinen werden die Begriffe israelischen Opfer der Machenschaften von Washington und seine eigene Regierung. Es ist daher absolut entscheidend, dass die Israelis energisch gegen jede Maßnahme Netanjahus Regierung, die Iran anzugreifen.
Zweiten Weltkrieg – die Rolle der das strategic Command (StratCom) in den USA

Globale militärische Operationen werden durch US strategic Command (STRATCOM), deren Hauptsitz am Fuße des Aviation Offutt in Nebraska, in Zusammenarbeit mit den regionalen Befehl der Jagd von dem einheitlichen Kommando koordiniert (z.B. der amerikanischen Central Florida-Befehl, der für die Region Zentralasien zuständig ist, siehe Karte), sowie Einheiten des Befehls Koalition in Israel die Türkei, den Persischen Golf und die Militärbasis Diego García im Indischen Ozean.

Militärische Planung und Entscheidungsfindung auf Ebene eines anderen Alliierten amerikanischen und NATO als « Partnerländer » ist in einem globalen militärischen Design integriert und enthält rohstoffreicher Platz.

Im Rahmen seiner neuen Mandats STRATCOM hat die Aufgabe, « eine umfassende Angriffsplan zu überwachen », die umfasst sowohl konventionellen Waffen wie nukleare. Im Militärjargon die Rolle spielen soll

« ein globaler Integrator angeklagt die Missionen von Informationsoperationen Raum Operationen; Raketenabwehr integriert; Befehl und Kontrolle. Intelligenz, Überwachung und Aufklärung; «World Angriff und strategische Abschreckung…» »

STRATEGISCHE Aufgaben zählen:

« Führung, Planung und Ausführung von strategischen Abschreckung Operationen » auf globaler Ebene, « globale Raketenpläne Verteidigung und »Operationen »synchronisieren » Synchronisierung der Regionalpläne zu kämpfen « , etc.. »

USSTRATCOM ist der Fußballverband in der Koordination der modernen Kriegsführung.

Im Januar 2005 zu Beginn der Aufbau- und der militärischen Speicher gegen den Iran STRATCOM, gefunden

« Ich Befehle Kämpfer der erweiterte Integration und Synchronisation der Bemühungen der Abteilung der Verteidigung im Kampf gegen Massenvernichtungswaffen.

(Michel Chossudovsky, Forschung Welt Atomwaffen gegen den Iran-Krieg, 3. Januar 2006).

Was bedeutet diese Koordinierung der einen groß angelegten Angriff auf den Iran, einschließlich die verschiedenen Szenarien des Kletterns in und außerhalb der Region von zentralem Asien, im Nahen Osten, wird durch das STRATCOM koordiniert.

Karte

Wettbewerb des US Central command
Taktische Atomwaffen gegen den Iran

Bestätigt durch militärische Dokumente sowie offizielle Stellungnahmen, betrachten Israel und die Vereinigten Staaten den Einsatz von Atomwaffen gegen den Iran.

Im Jahr 2006 kündigte das strategische Command (StratCom) der Vereinigten Staaten, dass er die Einsatzbereitschaft für den schnellen Angriff von Zielen auf der ganzen Welt mit nuklearen oder konventionellen Waffen erreicht hatte.

Die Ankündigung erfolgte, nachdem ein nuklearer Angriff auf ein fiktives Land Ende des militärischen Übungen unter der Leitung von den Vereinigten Staaten zugeordnet.

(David Ruppe, vorbeugenden Atomkrieg in einem Zustand der Bereitschaft: US Command sagt weltweiten Kapazität Tastenanschlag, Global Security Newswire, 2. Dezember 2005)

In Bezug auf Kontinuität mit der Ära Bush-Cheney:

Präsident Obama hat im großen und ganzen die Doktrin des Vorkaufsrecht auf den präventiven Einsatz von Atomwaffen hergestellt durch die frühere Regierung gebilligt.

Nach der Revision der Atomfrage Positionierung von 2010, die Obama-Administration bestätigt.

« behält sich das Recht zum Einsatz von Nuklearwaffen gegen den Iran » für die Nichteinhaltung der Anforderungen an seinem angeblichen Atomprogramm (nicht Existent).

( Nukleare Option über die Iran-Bedrohung der israelischen Angriff im Zusammenhang mit ( ) -IPS ipsnews.net, 23. April 2010).

Die Obama-Administration hat auch vorgeschlagen, dass er im Falle einer iranischen Reaktion auf ein israelischer Angriff auf den Iran Atomwaffen einsetzen würde.

(Ibid.)

Israel hat auch einen eigenen « geheimen Pläne » in der Iran die Bombe mit taktischen Atomwaffen entwickelt:

« Die israelische militärische Befehlshaber glauben, dass konventionelle Angriffe nicht mehr ausreichen, zu vernichten, eine besser zu verteidigende Anreicherungsanlagen,. ‘. Mehrere unter 70 Fuß von konkreten und Rock – wurden zumindest – gebaut. « Jedoch dringt Sprengkopf Bunkern würde verwendet werden, nur wenn ein konventioneller Angriff ignoriert wird, und wenn die Vereinigten Staaten geweigert, zu intervenieren, um hochrangige Quellen laut. »

( Revealed: Israel plant Atomschlag im Iran ( ) -Zeiten online, 7. Januar 2007)

Obama Aussagen über den Einsatz von Atomwaffen gegen den Iran und Nordkorea sind relativ zur Position der Lehre 11 – S von den Vereinigten Staaten über Kernwaffen, dem taktischen Atomwaffen in konventionelle Kriegsführung Szenario verwenden können.

Durch eine Propaganda-Kampagne, die Unterstützung der ‘Behörden’ wissenschaftliche Kern-, « Mini » Waffen gewonnen hat als Instrument des Friedens, d.h. als eine Möglichkeit zur Bekämpfung der « Islamischen Terrorismus » und die Schaffung von Systemen der « Demokratie » der westlichen Stil im Iran bleibt. Atomwaffen geringer Sprengkraft erklärt wird « Waffen der Schlacht.

Und sie sind so programmiert, dass gegen den Iran und Syrien im nächsten Schritt der « Krieg gegen den Terror », als auch als konventionelle Waffen eingesetzt werden.

« Beamte argumentieren, dass Low-Power-Atomwaffen als glaubwürdige abschreckende Kraft gegen Schurkenstaaten notwendig sind. [Korea im Norden des Iran, die Syrien,]. Ihre Logik ist, dass vorhandene Atomwaffen zu zerstörerisch in einen nuklearen Krieg verwendet werden. Haben Sie potenzielle Feinde, so dass wir nicht glauben, dass die drohende nukleare Vergeltung glaubwürdig ist. Geringer Sprengkraft Atomwaffen sind jedoch weniger bedrohlich, die kann verwendet werden. Die es effektiver als Abschreckung machen würde ». (Die Opposition ist durch die Eliminierung der Forschungsförderung von Atomwaffen überrascht. Nachrichten, 29. November 2004)

Gegen den Iran Atomwaffen zu benutzen sind taktische Atomwaffen (Made in America), nämlich Böen Pumpen mit nuklearen Sprengköpfen (z. B. B61.11), mit einer explosiven Kapazität zwischen einem Drittel und sechsmal die Hiroshima-Bombe bunker.

Die B61-11 ist die « nukleare » 113 BLU ‘klassische’ Version oder GBU28 guided Bomb Unit-. Sie können als konventionelle Bunker-Pop-Bomben verwendet werden. (Siehe Michel Chossudovsky, http://www.globalresearch.ca/articles/CHO112C.html, siehe auch http://www.thebulletin.org/article_nn.php?art_ofn=jf03norris).

Während die Vereinigten Staaten die Verwendung von strategische thermonukleare Waffen gegen den Iran nicht enthalten ist, setzt sich das Atomwaffenarsenal Israels weitgehend der thermonuklearen Bomben, die bereitgestellt und in einen Krieg mit dem Iran verwendet werden könnte.

Unter dem System der Raketen israelische Jericho-III, in einem Bereich zwischen 4 800 km 6 500 km, die Iran wäre nützlich.

Geführte klassische Pumpe Einheit GBU-27 Revienta-búnkeres
Bunker-Splitter der Bombe B61

Radioaktiven fallout

Das Thema des radioaktiven Fallout und Umweltverschmutzung leichtfertig vernachlässigt von amerikanischen Militärexperten und der NATO wäre verheerend, ein großes Gebiet des Nahen Ostens (einschließlich Israel) und in der Region von zentralem Asien beeinflussen können.

In eine völlig verdrehte Logik werden die Mittel, um Frieden zu schaffen und « Kollateralschäden » zu vermeiden Atomwaffen und als zwar keine iranische Atomwaffen eine Bedrohung für die globale Sicherheit, den USA und Israel sind Instrumente des Friedens « ohne Gefahr für die Zivilbevölkerung ».
« Mutter aller Bomben » (MOAB) wurde gegen den Iran eingesetzt werden

Ein militärisches Interesse im Arsenal konventioneller Waffen der USA ist die « Waffe » 21 500 Bücher, genannt die « Mutter aller Bomben. » Die GBU-43/B oder GBU-43/B oder die Massive Ordnance Air Blast Bomb (MOAB) wurde klassifiziert ‘als der stärkste – jemals entworfen nicht-nukleare Waffe’ Arsenal konventioneller Waffen mit großen amerikanischen überlegene Leistung

Das MOAB wurde Anfang März 2003, bevor Sie im Theater des Krieges im Irak bereitgestellt werden getestet. US militärische Quellen zufolge hatten die Leiter der Gemeinde davor gewarnt im Jahr 2003 für die Regierung von Saddam Hussein vor dem Start der « Mutter aller Bomben » seine Verwendung gecovert hatte. (Es gibt Berichte nicht bestätigt, die im Irak gedient).

Das US Department of Defense bestätigt seine Absicht, verwenden Sie die « Mutter aller Bomben (MOAB) gegen den Iran im Oktober 2009.

Das MOAB ist du gesagt hast,

«Ideal tief schlagen die unterirdische Atomanlage Natanz oder Qom im Iran.

(Jonathan Karl, sind die USA Vorbereiten der Bombe Iran? ) ) ( ABC News, 9. Oktober 2009).

Die Wahrheit ist, dass das Land der MOABITER, durch ihre explosive Fähigkeit, eine Vielzahl von zivilen Opfern führen würde. Es ist ein « Killing Machine » konventionell mit ein nuklearer Atompilz.

Die Herstellung von 4 MOABs wurde im Oktober 2009 mit einem Preis von 58,4 Millionen Dollar (14,6 Millionen Dollar für jede Pumpe) implementiert. In diesem Betrag sind die Kosten für die Entwicklung und Erprobung sowie die Integration von MOAB Bomber Pumpen B – 2 Stealth. (Ibid.). Dieser Vertrag ist in direktem Zusammenhang mit Vorbereitungen für den Krieg gegen den Iran.

Die Benachrichtigung enthält das Memorandum 93-Seite der Reprogrammierung, umfasst die folgenden Anweisungen:

« Die Abteilung hat operative dringend (UON) die Fähigkeit, unterirdische Befestigungsanlagen in Umgebungen mit hoher Bedrohung anzugreifen. [Die Mutter aller Bomben] MOP ist die Waffe der Wahl, um den Anforderungen der UON [dringende Betriebsanforderung] « . »

Darüber hinaus stellt sie, dass der Antrag, durch die Pacific Command genehmigt wird (die die Verantwortung von Nordkorea hat) und Central Command (die Verantwortung für den Iran). »

(ABC-News, a.a.o.)

Das Pentagon stellt einen Prozess der Zerstörung der Infrastruktur in den Iran und zahlreiche Opfer unter der Zivilbevölkerung durch die Kombination von taktischen Atomwaffen und monströsen des Pilzes cloud konventionelle Bomben, einschließlich das MOAB und die größte GBU-57 a-/ B oder Massive Ordnance Penetrator (MOP), die das MOAB im Hinblick auf explosive Fähigkeit übertrifft.

Der MOP wird als beschrieben,

« eine neue Pumpe high Performance direkt an unterirdischen Atomanlagen im Iran und Nordkorea. » «  » Die gigantische Pumpe mehr als 11 Menschen Schulter an mehr als 20 Fuß von der Basis zur Spitze oder Schulter Messen (siehe Bild unten)  »

(‘Siehe Edwin Schwarz,’Super Bunker-Buster-Bomben-beschleunigte für Gebrauch wie möglich gegen den Iran und Nordkorea Atomprogramme », edge, 21. September 2009″)

« Mutter aller Bomben » (MOAB)
GBU – 57 a / B-Penetrator-Masse der Artillerie (MOP)
MOAB

Screenshots des Tests: die Explosion und Pilz-Wolke
Zustand der qualifizierten Arm – « Krieg möglich ist mit den neuen Technologien »

Die Vereinigten Staaten militärische Entscheidungsfindung in Bezug auf den Iran genießt die Unterstützung des Programms Star Wars, die Militarisierung des Weltraums und die Revolution in der Kommunikations- und Informationssysteme.

Unter Berücksichtigung der Fortschritte der Militärtechnologie und die Entwicklung neuer Waffensysteme, ein Angriff auf den Iran wäre wesentlich abhängig von der Kombination der Waffensysteme, gegenüber den Angriff auf den Irak im März 2003. Die Iran-Operation soll die fortschrittlichsten Waffen und Systeme zur Unterstützung ihrer Luftangriffe zu verwenden. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden neuen Waffensysteme zu testen.

Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert 2000 (PNAC) mit dem Titel Wiederaufbau der amerikanischen Verteidigung (Verteidigungen Completo Rebuilding America), groß angelegte, betont das Mandat der Armee in Bezug auf Kriege gleichzeitig in verschiedenen Regionen der Welt durchgeführt werden:

« Kämpfen Sie und gewinnen Sie entscheidend die mehrere Kriege und gleichzeitige Szenarien. »

Diese Formulierung ist äquivalent zu einem globalen Krieg der Eroberung von einem einzigen kaiserlichen Supermacht geführt. Das PNAC-Dokument auch gebeten, die Transformation der US-Streitkräfte zu bedienen,

« Revolution in militärischen Angelegenheiten », nämlich die Umsetzung der ‘ Technologien neue mögliche Krieg.

(Siehe das Projekt für ein neues amerikanisches Jahrhundert – Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert ))).

Es ist die Entwicklung und Verbesserung der Fähigkeiten der Maschinenwelt Tötung des Staates auf der Grundlage ein neue hochentwickelte Waffenarsenal, die schließlich die vorhandenen Paradigmen ersetzen würde.

« Daher wird es erwartet, dass im Transformationsprozess in der Tat ein zweistufiger Prozess sein wird: erste des Übergangs, nach der eine Profundere Transformation.  » Haltepunkt wird kommen, wenn ein Übergewicht der neue Waffensysteme, die vielleicht Ihren Dienst, wenn zum Beispiel die unbemannte beginnen so zahlreich wie bemannte Flugzeuge werden beginnt.

In diesem Zusammenhang ist das Pentagon sollte vorsichtig machen erhebliche Investitionen in neue Programme – Panzer, Flugzeuge, Flugzeugträger, zum Beispiel – die US-Streitkräfte zu aktuellen Paradigmen des Krieges auf Jahrzehnte hinaus verpflichten würde.

(Ibid.)

Der Krieg gegen den Iran könnte in der Tat, der Wendepunkt, mit neuen Waffensystemen auf den Raum markieren, die gelten würde, um einen Feind mit großen konventionellen militärischen Kapazitäten, einschließlich mehr als 1 Million Truppen zu deaktivieren.
Elektromagnetische Waffen

Elektromagnetische Waffen könnte zu destabilisieren Iran Kommunikationssysteme, Deaktivieren der Stromerzeuger, untergraben und destabilisieren die Befehl – und – Steuerung, Infrastruktur, Energie, Verkehr, etc. verwendet werden.

Innerhalb der Familie dieser Waffen, ökologische Änderung Techniken UMWELTKRIEGSÜBEREINKOMMEN (Krieg Klima), entwickelt das Programm HAARP angewendet werden konnten. (Siehe Michel Chossudovsky, « das Wetter für militärische Zwecke zu besitzen », Global Research, 27. September 2004 «  »).

Diese Waffensysteme sind voll funktionsfähig. In diesem Zusammenhang erkennt das AF 2025 United States Air Force-Dokument explizit die militärischen Anwendungen von Technologien im Zusammenhang mit Klimawandel:

« Klimawandel Bestandteil nationaler und internationaler Sicherheit und konnte sein einseitig… Sie können offensive und defensive Anwendungen und sogar verwendet werden, für die Zwecke der Abschreckung.

« Die Fähigkeit, Niederschlag, Nebel zu erzeugen und auf der Erde, Stürme, oder zu verändern die Umwelt im Raum, Verbesserung der Kommunikation durch Ändern der Ionosphäre (die Verwendung der Ionosphären-Spiegel) und die Produktion von künstliches Klima, sind Teil einer Set integrierte Technologien, die bieten deutliche Steigerung in den Vereinigten Staaten oder reduzieren die Fähigkeit des Gegners, kollektive Bewusstsein Ziele und Leistung machen können ».

(Air Force 2025).

Elektromagnetischer Strahlung, wodurch « entfernte Gesundheit Verschlechterung » dürfte sich im Theater des Krieges.

(Siehe Babacek Mojmír, elektromagnetische Waffen Informationen, Global Research, 6. August 2004).

Auch werden erwartet, da er die neue PNAC militärische Nutzung von biologischen Waffen schlägt durch die Vereinigten Staaten:

‘Erweiterte biologische Waffe-Formen, die « Ziel » bestimmte Genotypen werden können können biologische Kriegsführung der « Terror » in ein politisches Instrument sinnvoll ändern.’

(PNAC, a.a.o., s. 60)

Iran – Raketen in die Mittel- und langfristig der militärischen Fähigkeiten

Die Iran Fortschritte seiner militärischen Fähigkeiten, einschließlich lange und Mittelstrecken-Raketen erreichen Ziele in Israel und den Golfstaaten.

Woher Beharren der Allianz zwischen den USA und der NATO in Israel auf den Einsatz von Atomwaffen, sollte verwendet werden, aktiv und in Reaktion auf einen Angriff mit Raketen des iranischen Vergeltung.

Breites Spektrum der Iran Shahab-Raketen.

Im November 2006 waren zwei landgestützte Raketen durch die Iran-Tests durch eine präzise Planung in einer sorgfältig vorbereiteten Operation gekennzeichnet. Nach US-amerikanischer Experte in erster Linie der Rakete (zitiert von Debka).

« Iraner heute zeigte, dass seine Raketentechnologie vom Westen nicht bekannt war.  »

(Siehe Michel Chossudovsky, der Iran « macht der Abschreckung » ‘ Global Research, 5. November 2006)

Israel hat anerkannt, dass

« die Shehab-3, die die Strecke von 2 000 km nach Israel gibt, um den Nahen Osten und in Europa zu erreichen.

(Debka, 5. November 2006)

Nach Uzi Rubin, ehemaliger Leiter des Programms für ballistische Raketen nach Israel,

« die Militärübung war noch nie da gewesenen Intensität… Vorausgesetzt es wäre genial und es war fantastisch. »

(www.cnsnews.com – 3. November 2006).

2006-Übungen, während sie eine politische Aufruhr in den Vereinigten Staaten und Israel, erstellt ist nicht irgendwie die Koalition zwischen Israel und NATO sowie die Auflösung der Vereinigten Staaten. UU durchgeführt gegen den Iran.

Teheran hat in mehreren Aussagen bestätigt, dass er darauf reagieren würde wenn angegriffen. Israel würde die iranische Raketen-Angriffe als unmittelbares Ziel der iranischen Regierung bestätigt.

Die Air Defense System Israels ist von entscheidender Bedeutung. In den Vereinigten Staaten und ihrer Verbündeten in Afghanistan, Irak, Saudi Militäreinrichtungen können die Türkei und die Golfstaaten auch vom Iran angegriffen werden.
Iranische Armee

Während die Iran von den Vereinigten Staaten und der militärischen Stützpunkte der Verbündeten umgeben ist, hat der islamischen Republik Iran eine bedeutende militärische Kapazität. (Siehe Karte unten)

Wichtig ist zu erkennen, dass die Bedeutung der iranischen personell (Armee, Marine, Luftfahrt) über Amerikaner und der NATO für die Afghanistan und den Irak-Kräften Streitkräfte.

Mit Blick auf ein gut organisierter Aufstand, sind die Koalitionstruppen bereits, in Afghanistan und Irak gesättigt.

Iranische Truppen konnten diese Kräfte beschäftigen, wären sie auf dem aktuellen Schlachtfeld der Irak und Afghanistan zu gehen? Das Potenzial der Widerstandsbewegung in den Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten Besetzung, konnte sein potenziell destabilisierender.

Iranische Armee

Sie sind in der Größenordnung von etwa 700 000 Soldaten, deren 130 000 Profis sind, 220 000 Wehrpflichtigen und 350 000 sind in der Reserve.
(Siehe Armee der islamischen Republik Iran – Wikipedia ))

Mitarbeiter, die die iranische Marine 18 000 Soldaten und 52 000 für die Air Force aus.

Nach dem International-Institut für strategische Studien,

« die Revolutionsgarden hat eine Bevölkerung, die auf 125 000, die Teil der fünf Zweige sind geschätzt: eine eigene Marine, Armee-Luft zwingt auf dem Boden, und der Qods erzwingen (Special Forces).  »

Laut Chen, den Widerstand der Iran Basij freiwillige paramilitärische Kräfte, gesteuert von den Hütern der revolution

« Er hat einen Stab von 90 000 Schätzungen im aktiven Dienst, uniformierten Vollzeit, 300 000 Reservisten Mitglieder und insgesamt 11 Millionen Männer, die bei Bedarf mobilisiert werden können » (Special Forces)

Mit anderen Worten, kann die Iran bis auf eine halbe million reguläre Truppen und mehrere Millionen gehören der Miliz mobilisieren. Quds-Spezialeinheiten sind bereits innen der Irak tätig.

Amerikanischen und Alliierten militärischen Einrichtungen, die rund um den Iran

Seit mehreren Jahren hat die Iran seine eigenen Krieg mit Übungen und Übungen.

Seine langen und Mittelstrecken-Raketen sind voll funktionsfähig. Iranische Soldaten sind in Alarmbereitschaft. Die iranischen Truppen konzentrieren sich in wenigen Kilometern, die Iraker und Afghanen und nahe der Grenze zu Kuwait. Die iranische Marine hat in den Persischen Golf und die Nähe des U.S.-Installationen und ihren Verbündeten in den Vereinigten Arabischen Emiraten eingesetzt.

Es ist interessant zu beachten, dass, in Reaktion auf das Wachstum der Streitkräfte des Iran, in die Vereinigten Staaten ihre NATO-Verbündeten im Persischen Golf, wie Saudi-Arabien und das Kuwait Übertragung großer Mengen von Waffen waren.

Die erweiterte Iran Waffen sind, zwar nicht auf der Höhe der USA und der NATO könne die iranischen Truppen die Koalitionstruppen in einem Szenario der konventionellen Kriegsführung auf dem Boden im Irak oder in Afghanistan schwere Verluste zuzufügen.

Im Dezember 2009 haben die iranische Panzer und Soldaten auf dem Boden überquerten die Grenze in den Irak ohne konfrontiert oder in Frage gestellt durch die Alliierten und besetzt eine umstrittene Gebiete in des Ölfeld östlichen Maisan.

Auch bei einem Blitz-Krieg konzentriert sich auf Iran Militäreinrichtungen, Kommunikationssysteme, etc. durch massive Luft-Beschuss können Kreuzfahrt, Bomben-Revienta-Búnkeres-Classic und taktischen Raketen Atomkrieg und der Iran wieder ins Leben gerufen um einen Bodenkrieg führen.

Das ist etwas auf dem US-Militär-Strategen nicht Zweifel in ihrer Simulation Kriegsszenarien widerspiegeln.

· Eine Operation dieser Art führt zu erhebliche Verluste, das Militär und Zivilisten, vor allem, wenn Atomwaffen eingesetzt werden.

· Die Erweiterung des Budgets für den Krieg in Afghanistan, die im US-Kongress diskutiert wird wird auch für den Einsatz bei einem möglichen Angriff gegen den Iran gehen.

· In einem Szenario der Eskalation könnte iranische Truppen im Irak und in Afghanistan die Grenze.

· Zur gleichen Zeit könnte sich die militärische Eskalation mit Atomwaffen zu einem Szenario III de Guerra Mundial, die über die Region des Nahen Ostens nach Zentralasien hinausgehen würde.

· Im wahrsten Sinne des Wortes bedrohen dieses militärische Projekt, das seit mehr als fünf Jahren dem Reißbrett des Pentagons, die Zukunft der Menschheit.

Unser Test konzentriert sich auf die Vorbereitungen für den Krieg.

Die Tatsache, dass diese Vorbereitungen für den Krieg in einem fortgeschrittenen Stadium bedeutet nicht, dass sie es tun.

Der Allianz: der NATO-Staaten-USA und Israel, ist bekannt, dass der Feind hat wichtige Funktionen zu reagieren und reagieren. Diese gleichen Faktor an sich spielte eine entscheidende Rolle in den vergangenen fünf Jahren für die Entscheidung von den Vereinigten Staaten von Amerika und seine Verbündeten verschoben einen Angriff gegen den Iran.

Ein weiterer wesentlicher Faktor ist die Struktur der Militärbündnisse. Während NATO eine beeindruckende Kraft geworden ist, ist die Organisation der Zusammenarbeit von Shanghai (OCS), die eine Partnerschaft zwischen Russland und China und mehreren ehemaligen Sowjetrepubliken ist erheblich geschwächt.

Der Kurs der militärischen Drohungen der USA gegen China und Russland soll die OCS zu schwächen und jede Form der militärischen Aktionen der Alliierten von der Iran-Angriff von uns NATO und Israel.

Was sind die ausgleichenden Kräfte, die diesen Krieg zu verhindern könnten? Es gibt viele aktuelle Kräfte innerhalb der Polizeiapparat der Vereinigten Staaten von Amerika:

· Kongress der Vereinigten Staaten

· Das Pentagon

· NATO

Schließlich kommt die treibende Kraft bei der Prävention des Krieges von der sozialen Basis, die nationale und internationale Maßnahmen gegen es stark landesweit Hunderte von Millionen von Menschen erfordert.

Menschen müssen gegen diese bösen Militäraktion mobilisieren, aber auch gegen die Autorität des Staates und seiner Beamten, wer müssen hinterfragt werden.

Dieser Krieg ist vermeidbar, wenn Menschen gegen ihre Regierungen reagieren, der Druck ihrer gewählten Vertreter, organisieren auf lokaler Ebene in Städten, Dörfern und Gemeinden, spread the Word, Bürger über die Folgen eines Atomkriegs, die Debatte zu informieren und innerhalb der Streitkräfte zu diskutieren.

Die Feierlichkeiten der Massendemonstrationen und Proteste gegen den Krieg ist nicht genug. Es erfordert die Entwicklung eines Netzes von groß angelegte und gut organisiert, gegen den Krieg, der die Strukturen der Macht und Autorität auf die Probe gestellt.

Was wir brauchen ist eine massive Bewegung derer, die die Kraft haben und forderte die Legitimität des Krieges, einer globalen Hintergrund-Welle, die Krieg zu kriminalisieren.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s