le 25052015 C IT PAPER CLIP BY THE ILLUMINATIS,PART 2

Hallo ihr alle

Ich hörte, dass D.COHN-BENDIT wollte Französisch, weil anscheinend er staatenlos war und daher ohne Staatsbürgerschaft, ich möchte ihm sagen, denn wenn er ein Staatenloser, BEN, der Rest ist; Nein, aber für Jahre Sie sind dir gesagt, du Schwanzlutscher die französischen und von dieser Gelegenheit, die deutschen mit Ihrem Kumpel Schulz in das Europäische Parlament, und jetzt der Wind verändert sich, warum nicht behaupten, mich an die Zeit, die Französisch, ich weiß nicht, was andere denken, aber für mich ist, was ich denke. Ich mag keine Wetterfahne, noch die Lopes (Schlampen, ich spreche von Menschen, die Ihr Vertrauen verbrannt)

Aber ich Scheiß auf sagt « Europäische Parlament meine 2 und seine Cliquen der Diebe, Draghi, Junker, Schulz, Monti und der Rest, Lügner, und von der Bereitschaft der angeblich DANY, rot wird sein Französisch, er verdient keiner europäischen Nationalitäten

Ich verstehe? Das legen Sie AVIEZ nichts darunter Stand: Gewohnheit, TANPIS für Sie, ich tun PAIERAIS mehr mein IMPPOPTS, wie Sie LA.je werden, in einen Gerichtsvollzieher, die wir gut kennen und werde starte, kann ich kommen, darauf achten, aber er versteht, ich tu mir eigentlich pas.c’ ist sicher, wir 30 Millionen nach Hause Schritt , aber es va willst du, ein hübsches p ‘ tit-Loch in Ihrem Körper, es weniger optimiert wird, und nach der Erklärung der Rechte des Mannes und des Bürgers 1789, ist es nicht, das sagt,: Es scheint mir, das Recht auf einen Blick, und die Tatsache, dass « einverstanden, frei », ist tot, so viel, dass Sie nicht freigeben werden, ich mehr Steuern zahlen die in Ihren Kassen gehen, wird es am Ufer des Kontos Gerichtsvollzieher, die wachsen wird.

S. 14 alle Bürger haben das Recht, selbst oder durch ihre Vertreter zu sehen, die Notwendigkeit des öffentlichen Beitrags, der Zustimmung frei, Beschäftigung zu folgenund der Anteil, der Base, Wiederherstellung und die Dauer zu bestimmen. Wird die Zeit es dauert, aber du wirst NAZI entfernen

http://www.midiassurancesconseils.com/LMDMLaFrancesoustyrannie.htm, für die Frage der Jurisprudenz, Vir auf dieser Site (in Französisch, sorry für die anderen)

S. 15 das Unternehmen hat das Recht, Konto anfordern alle Beamten für die Verwaltung von.

Büroklammer & NAZIFICATION

(Nichts, dass das Wort, ich nicht, wie Nazification, ca zu machen, mich an der Beseitigung, es besteht sicherlich schnell zu erschrecken, wie gewohnt, Ben, es ist verwalteten Nazifiction, Nein, Nein, ich mich erstmal nicht)

OPERATION TIGER :Rettungsaktion des Dieners (Rothschild Diener) von Königin Elisabeth II, Nazi

Wie diese Kunstleder Chief, flieht bedeutet Flugzeug, in Sub marine und anderen, sicherlich einen Selbstmord, mit Eva Braun, die FBI (ROTHSCHILD) glauben. (um Bilder zu sehen, besuchen Sie die Seite auf Französisch)

Jeff spricht mit Harry Cooper heute Abend von 19-21 Uhr schüttelt dem Pazifik über die Geschichte dieses neue Buch >> rense.com << « , Vom Bunker zu entkommen ». Absolute Tatsache, dass Adolf Hitler nicht Selbstmord begehen!

PUB für sein Buch

Annie Jacobsen’s neue Buch heißt Operation Paperclip: The Secret Intelligence Programm mit wissenschaftlichen Nazi nach Amerika. Natürlich ist es nicht schrecklich geheim, und es war noch nie sehr intelligent. Jacobsen hat ein paar Details hinzugefügt, und die US-Regierung-Häute auch noch andere. Aber die grundlegenden Fakten waren verfügbar; Sie werden nur von den meisten Geschichtsbücher, Filme und amerikanischen Fernsehprogrammen getrennt.

Nach dem zweiten Weltkrieg rekrutiert ehemalige Nazi-Wissenschaftler militärischen US sechzehn hundert und Ärzte, darunter einige der engsten Mitarbeiter von Adolf Hitler, einschließlich die Männer verantwortlich für Morde, Sklaverei und menschliche Experimente, einschließlich die Männer verurteilt Kriegsverbrechen, Männer freigesprochen von Kriegsverbrechen und die Männer, die nie Stand trial. Einige der Nazis in Nürnberg versucht hatten zuvor für die Vereinigten Staaten in Deutschland, oder in die Vereinigten Staaten vor der Verhandlung. Einige geschützt gewesen aus ihrer Vergangenheit durch die US-Regierung seit Jahren, weil sie gelebt haben und arbeitete in Boston Harbor, Long Island, Maryland, Ohio, Texas, Alabama und anderswo oder wurden von der US-Regierung in Argentinien geschickt, um sie vor Verfolgung zu schützen. Ein paar Abschriften der Studie wurden in ihrer Gesamtheit in der Vergangenheit wichtiger amerikanischer Wissenschaftler auszusetzen eingestuft. Die Nazis haben mehr einige von ihnen waren betrug hatte sich einen Identitätswechsel Wissenschaftler gelernt anschließend ihre Felder während der Arbeit für die US Army.

Die amerikanischen Insassen der Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg hat erklärt, dass alle militärischen Forschung in Deutschland den Prozess der Entnazifizierung stoppen sollten. Forschung hat noch fortgesetzt und erweitert im Verborgenen, unter der Aufsicht von den Vereinigten Staaten, Deutschland und den Vereinigten Staaten, einen Prozess, den als Nazification betrachten kann. Nicht nur Wissenschaftler haben angestellt. Ehemalige Nazi Spione, die meisten davon ehemalige S.S, wurden von den Vereinigten Staaten in der Nachkriegszeit für Spy – Deutschland und Folter – sowjetischen verwendet.

Das US-Militär verlagerte sich auf verschiedene Weise als ehemalige Nazis in marktbeherrschender Stellungen waren. Es war Wissenschaftler Nazi-Rakete, die vorschlägt, Atombomben auf Raketen zu platzieren und begann die Entwicklung von Interkontinentalraketen. Es war Nazi Ingenieure, die den Bunker von Hitler in Berlin entworfen hatte, die jetzt unterirdische Festungen für die Regierung der Vereinigten Staaten in der Catoctin und Blue Ridge Mountains konzipiert wurde. Bekannte Nazi Lügner wurden von der US Army eingesetzt, um die Memoiren von fälschlich Verschlusssachen Medienrummel um die Bedrohung durch die Sowjetunion zu schwärzen. Put Nazi-Wissenschaftler entwickeln Programme, chemische Waffen und biologische Amerikaner auf ihr Wissen über Tabun und Sarin, um ganz zu schweigen von der Thalidomid – und ihre Begeisterung für menschliche Experimente, die US-Armee und der neu erstellte CIA nehmen bereitwillig in großem Maßstab. Jedes Konzept bizarre und schrecklich in der Weise, dass eine Person ermordet werden könnte oder eine immobilisierte Armee war von Interesse für ihre Forschung. Neue Waffen sind entwickelt worden, darunter die VX und Agent Orange. Ein neues Laufwerk zu besuchen und Wettrüsten im Outerspace entstand, und ehemalige Nationalsozialisten wurden damit beauftragt, eine neue Agentur namens NASA.

Dachte des permanenten Krieges, der Gedanke an Krieg ohne Grenzen und denken kreativ Krieg wo Wissenschaft und Technologie im Schatten von Tod und Leid, alles ging. Als ein ehemaliger Nazi zum Mittagessen von Frauen in der Chamber Of Commerce of Rochester Junior 1953 sprach, war Titel der Veranstaltung « Buzz Bomb Mastermind an Adresse Jaycees. » heute Das ist nicht seine furchtbar seltsam für uns, aber vielleicht schockiert haben zu jeder Zeit vor dem zweiten Weltkrieg in den Vereinigten Staaten lebende Personen. Sehen Sie diese TV-Show von Walt Disney mit einem ehemaligen Nazi, die Sklaven zu Tode in einer Höhle im Bau von Raketen gearbeitet. Kurz danach würde Präsident Dwight Eisenhower bedauert werden « der insgesamt Einfluss – wirtschaftlichen, politischen und sogar spirituelle – spürbar ist in jeder Stadt, jedem Zimmer des Staates, alle Ämter der Bundesregierung. » Eisenhower bezog nicht zum Nationalsozialismus, sondern um die Macht des militärisch-industriellen Komplexes. Jedoch benannt, als fragte, wer er im Sinn hatte, betonte in der gleichen Rede, dass « Public Policy selbst, die Gefangene einer wissenschaftlichen und technologischen Elite zu werden », Eisenhower zwei Wissenschaftler, einer von ihnen, ehemalige Nazi im Video oben Disney verknüpft.

Die Entscheidung, 1 600 wissenschaftliche und technologische injizieren Hitlers Elite in der US-Armee wurde durch Ängste der UdSSR, beide vernünftig getrieben und das Ergebnis des betrügerischen Panikmache. Die Entscheidung hat sich im Laufe der Zeit entwickelt und ist das Ergebnis von vielen falschen Geistern. Aber die männlichen Haltestellen und Präsident Harry S Truman. Henry Wallace, als Vizepräsident, der liebt uns vorstellen, dass die Welt in eine bessere Richtung geleitet haben würde, die als Präsident Truman gemacht aufgefordert Vorgänger Truman effektiv die Truman, die Nazis als ein Beschäftigungsprogramm zu mieten. Es wäre gut für die amerikanische Industrie,  » sagte unser progressive Held. Untergebenen von diskutiert Truman, aber Truman beschlossen. Als Teile der Operation Paperclip genannt wurde, der Federation of American Scientists, drängte Albert Einstein und andere Truman zu beenden. Sein Kollege Henri Sack und bestimmte Hans Bethe fragte Truman:

« Speichern die Tatsache, die die deutschen implizieren können, Sie die Nation Millionen von Dollar, werden diese ständigen Wohnsitz und Staatsbürgerschaft erworben könnte? Zählen die Vereinigten Staaten könnten [deutsche Wissenschaftler] für den Frieden zu arbeiten, wenn Sie ihren Hass gegen die Russen indoktriniert zur Erhöhung der Divergenz zwischen den Großmächten beitragen könnte? Hatte der Krieg fand um NS-Ideologie, kriechen, in unseren Bildungs-, wissenschaftlichen Institutionen oder durch die Hintertür zu ermöglichen? Wollen wir Wissenschaft um jeden Preis? »

1947 war Operation Paperclip, noch recht klein, Gefahr beendet wird. Stattdessen hat Truman verwandelt das US-Militär mit der National Security Act und erstellt den besten Verbündeter Operation Paperclip sollten: der CIA. Jetzt das Programm startet, vorsätzlich und absichtlich, mit dem vollen Wissen und Verständnis von der gleichen US-Präsident hatte gesagt hat als Senator, wenn die Russen gewonnen haben die USA die deutschen helfen sollte, und umgekehrt, um sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich ist tot, den gleichen Präsidenten, der brutal und unnötig zwei Atombomben auf japanische Städte gestartet der gleichen Präsident brachte uns den Krieg auf der Korea, ohne Krieg, geheime Kriege, das permanente Reich der Basen, militärische Geheimhaltung in allen Angelegenheiten, die imperiale Präsidentschaft und der militärisch-industrielle Komplex zu deklarieren. Die Vereinigten Staaten Chemical Warfare Service fortgesetzt das Studium der deutschen chemischen Waffen am Ende des Krieges als eine Möglichkeit weiterhin bestehen. George Merck mal diagnostiziert die Bedrohung durch biologische Waffen für das Militär und militärischen Impfstoffe behandeln verkauft. Krieg wurden ergriffen und Geschäft lief gut für eine lange Zeit zu kommen.

Aber wie groß eine Änderung in den Vereinigten Staaten nach dem zweiten Weltkrieg durchlaufen und wie viel davon kann Betrieb Paperclip zugeschrieben werden? Ist keine Regierung, die Immunität, die Japaner und Nazi-Kriegsverbrecher geben würde, um ihre kriminellen Methoden bereits in einem schlechten Platz zu lernen? Einer der Angeklagten argumentierten bei den Nürnberger Prozessen, den Vereinigten Staaten bereits in seine eigenen Experimente am Menschen mit Begründung beinahe identisch mit jenen angeboten, die von den Nazis begangen hat. Wüsste was die Beklagte, könnte es betont, dass die Vereinigten Staaten in diesem Moment, die solche Experimente in der Guatemala beteiligt war. Die Nazis hatten ihre Eugenik und anderen bösen Neigungen Amerikanern gelernt. Einige der Wissenschaftler hatte eine Posaune in den Vereinigten Staaten vor dem Krieg arbeitete, wie viele Amerikaner in Deutschland gearbeitet hatte. Diese waren nicht die isolierten Welten.

Blick über High School, skandalös und sadistischen Verbrechen-Krieg, was ist das Verbrechen des Krieges? Wir Bild in die Vereinigten Staaten als weniger schuldig, weil er die Japaner in den ersten Angriff hineinmanövriert, und weil er einige der Verlierer des Krieges zu verfolgen. Aber ein faires Verfahren wäre, die Amerikaner auch zu verfolgen. Bomben fiel auf die Zivilisten getötet und verwundet und zerstört mehr als alle Konzentrationslager, Lager, das, in Deutschland, teilweise aus US-Lagern für Native Americans inspiriert hatte. Ist es möglich, dass die Nazi-Wissenschaftler in der US Army gemischt so gut, weil eine Institution, die bereits getan hatte, was er getan hatte, auf den Philippinen nicht allzu viel Notwendigkeit Nazification war?

Doch irgendwie, die Bombardierung von Städten Japans und die vollständige Aktualisierung deutscher Städte als weniger schockierend, dass wir glauben, dass die Einstellung von Nazi-Wissenschaftler. Aber das ist, was uns über Nazi-Wissenschaftler schockiert? Ich denke, es sollte ihr Engagement in der Masse-Mord in umgekehrter Richtung, Offset Fehler in manchen Köpfen aber ihre Arbeit später für den Massen-Mord von der rechten Seite. Und ich glaube nicht, dass es durchaus sein sollte, dass sie kranke menschliche Experimente und Zwangsarbeit zu besuchen. Ich glaube, dass diese Aktionen uns verletzen sollte. Aber so nehmen den Bau von Raketen, die Tausende von Menschenleben. Und sollten Sie uns, was sie getan hat, um zu beleidigen.

Es ist seltsam zu eine zivilisierte Gesellschaft irgendwo auf der Erde ein paar Jahren von heute vorzustellen. Wäre ein Einwanderer mit einer Vergangenheit in der amerikanischen Armee in der Lage, einen Job zu finden? Sollte eine Prüfung? Folterten sie Gefangene? Hatten sie die Drohne, die Kinder schlagen? Hatten sie gemacht Häuser dem Erdboden gleich oder töteten Zivilisten in einer Reihe von Ländern? Verwendet sie Streubomben? Abgereichertes Uran? Weißer Phosphor? Sie arbeitete bereits in den USA ins Gefängnis System? Regime der Inhaftierung von Einwanderern? Todeszelle? Wie eingehende Überprüfung notwendig wäre? Gibt es ein gewisses Maß an Verhalten nur-folgenden-Bestellungen, die akzeptabel gelten würden? Es wäre wichtig, nicht nur, was die Person gemacht hatte, aber wie sie dachte, dass jeder?

http://www.globalresearch.ca/Operation-Nazification-u-s-Military-Hired-Sixteen-Hundred-Nazi-Scientists-and-doctors/5369981

[ Sidebar: U$ $ta$ I$ RaHell$ « Nazi-Gemeinde-Social betrügerische » Jude/American Zionist « Apartheid-Genozid Wars & Terror Forever-nie-ever! Was muss in diese wahnsinnigen Verbrecher geheilt werden? Akronyme sind der neue Weltunordnung von zwitschern geworden.

PEH b’ CDB / Beschneidung / Genitalverstümmelung des Homo Sapiens.

Poly-gewalttätigen Ekel-Süchtige, liegen, betrügen, stehlen, quälen, im kriminellen Wahnsinn Proportionen aufgeschlüsselt völlig auf den Kopf, zu töten? «Obst», können wir sehen, dass die Arbeit nicht als die volle Korruption – Kontamination – VileEvil.

Nazi? Kommunismus, gemeinsame? Familie? Lehre das Kommunistische Manifest? Wo Ideologien « Geburt » zu bekommen? Defekte innen auf den Punkt ein Hitler und die menschlichen Sklaven-perfekt für kriminelle Geisteskranke.

Eine Liga? TRIBAL! $ecret $ociety/ie$ [$$$] scheinen sogar süchtig nach der Stammes-Ideologie/Ies.

$$$ Was ist und ruft dann ITS « Label/s »: Rabbi, Priester, König, Königin, Herr Richter, Herr, Esquire, Minister, Berater, Gentleman, Dame, Frau, Mann, Kind, Regierungen-Kongress-Gerichte, Et Al., Et Cetera. Geschriebenen Worte und Gesetze. ENTSCHEIDEN. Entscheidungsträger / Hersteller und Designer-in-Chief-Klan [DICK], zu DICK-TATE (schreiben, zum Beispiel, etc.) die Artgenossen (?) gehorchen muss.

Worte gewonnen und wird geschrieben. Der Vatikan hat zu viele Wörter für ein perfektes Beispiel für die Verwirrung auf CUTDICK$ [$CD] geschrieben.

Die $$$ ist der Name eines berühmten Mannes (Marx). Die Name-Ware ist ein wichtiges Instrument für die CD und $ $$$ $, oder ist es umgekehrt? Ein Buch, als wäre das Evangelium von der berühmten Namen (Marx), war eine neue religiöse Doktrin zu folgen. Die $$$ $CD sind zu eigenen All der Welt Erde [WE], für immer und ewig. Wir Sklaven von ihnen. Sie sind. Sie sind diejenigen, die sind: $$$ $CD / CD$ $$.

O.K., wir akzeptieren wir versklavt sind praktisch, wörtlich: alle, bekannte und unbekannte Universum? Ja oder nein!

Nicht Dick geschnitten, es wäre sicherlich ein Symbol der Heilung.

Make-up Führer. Führer, die Gelegenheit den Leuten zu sagen sollen – geführt vom Dirigenten – was zu tun ist. ZU GEHORCHEN!

Die so genannten Führer sind ein Problem. Wenn die Spitzenpolitiker, als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika derzeit die so genannte Vereinigte Staaten von Amerika, führende ausgewählt werden trotz was die Mehrheit der Menschen denken, dass sie Stimmen für, dann das offensichtliche: nicht die Realität.

Wir teilen die Welt, die in die Realität der Erde lebt. Die Natur ist sehr real, mit Ausnahme der Messe mit « Zeit » und natürlich alle anderen Engineering. Engineering wir. Kommunismus wäre eine Vereinbarung zwischen sogenannten Staats-und Regierungschefs, um die Menschen in den meisten Führern sagte spezifisch, zu gehorchen zu erhalten, die zu einer Zeit-Geschichte.

SOZIALISATION. Menschliche’sozialisieren’ zu erhalten. Was scheint zu sein, ist, Menschen zu Verhalten oder gehorchen müssen einen bestimmten Stil, die $$$ $CD’ beschlossen, es ist-für die richtige Antwort, welche die $ $$-CD korrekt ist.

ICH HABE RAHELL$. Einer von der Partnerschaft hergestellt. Menschen mussten sogenannte « Juden » zu sein. Jude ist eine Entscheidung durch die $$$ $CD. « Jude » ist natürlich ein hergestellt oder gestaltete Regenbogen durch CD$ $$. Eine Stammes-Gesellschaftsgruppe, die Kommunion, in einer bestimmten Fraktion oder der Vernichtung der « Juden erhalten sollen » ist immer eine Bedrohung, die von « Ihnen », $$$ $CD.

JUDE/S. Dieser Stamm, die so genannten alten lebenden Personen in uns, die Praxis nennen eine RELIGION.

Religion ist eine Entscheidung durch CD$ $$. Kein Mann zu dieser Zeit im Land ist frei von den $$$ $CD. Vor langer Zeit haben Religionen als eine Möglichkeit zur Kontrolle der Masses von Menschen entschieden.

Seit Anbeginn der Zeit, hat die Angst vor dem unbekannten im Geiste der Phantasie lauerte. Dies wurde genutzt. Familie wurde zerstört und alle sogenannte « Führer der »freien Welt » », ist, wenn kein ausgewogenes ‘Mensch’ sorgfältig studiert.

Wir sind nicht schuldig von den Verbrechen, die die kriminelle Geisteskranke CD$ $ Kraft im Leben des Planeten. Die Geisteskranke $$$ $CD beschlossen hat, die Phantasie und das stehlen muss eine Erlösung sein, die auf die kriminellen Wahnsinn CD $$$ gezählt werden müssen. Blut nicht mehr Opfer, es ist eine Wahl, die sehr kritisch.

Siehe NAOMI BUCHWALD, Uereinigte STates Durch CCourt Justice, New YOrk, New YOrk und Bestellung über die PEH vertraglich. Siehe auch,

http://theartof12.blogspot.com/2014/02/Cliff-High-Half-Past-Human-Grand-Penis.html<&lt;

Alle Wege führen nach Piazza San Pietro, wenn es um macht, Führung und Einführung in die hinterhältig und teuflischen Illuminati kommt. In den 1980er Jahren, markiert der Vatikanbank-Skandal die Verbindungen zwischen den Franken-Freimaurer/Illuminaten, Vatikan und die Mafia. Geheime Initiatons werden voraussichtlich in den Katakomben des Vatikans statt und wurde von Papst John Paul ich getötet, nachdem 39 Tage im Büro, das Sie die Wahrheit über die Finanzen des Vatikans und die Illuminaten verfügbar machen möchten?

Alle Wege führen nach Piazza San Pietro, wenn es um macht, Führung und Einführung in die hinterhältig und teuflischen Illuminati kommt. In den 1980er Jahren, markiert der Vatikanbank-Skandal die Verbindungen zwischen den Franken-Freimaurer/Illuminaten, Vatikan und die Mafia. Geheime Initiatons werden voraussichtlich in den Katakomben des Vatikans statt und wurde von Papst John Paul ich getötet, nachdem 39 Tage im Büro, das Sie die Wahrheit über die Finanzen des Vatikans und die Illuminaten verfügbar machen möchten?
Teil I

16. Januar 2006

Während Masse in der Sixtinischen Kapelle heißt und Touristen Werke von Michelangelo, tief in den Eingeweiden der präsentiert werden des Vatikans befindet sich eine große Runde Raum mit 13 Schlafzimmer, jedes führt zu einer unterschiedlichen Katakomben.
Wenn ein mumifizierte Körper vor jeder Tür platziert wird, wird ein kleines Kind dann brutal geopfert, mit einem langen Messer oder während was eine Induktion Zeremonie für neue Mitglieder der Illuminaten, besser bekannt unter dem Namen der neuen Weltordnung geheim bleiben soll.
Als junger freier in Rom in den achtziger Jahren hörte ich viele Gerüchte über diese geheimen Zeremonien von lokalen Händlern, einige betrunkene Priester und ein paar Lichter lokale oder Karte Leser Wahrsagerin, die offenbar beraten und leiten die Filmkarriere von berühmten italienischen Regisseur Federico Fellini.
Obwohl ein Produkt der Erziehung katholische und École Secondaire Notre Dame vor dem College absolvierte, konnte ich nicht noch helfen aber frage mich, ob die Geschichten von brutalen Kind Opfer tatsächlich wahr waren.
Bei einer Buchung in Geschichte oder abdecken der Päpstlichen pro Adresse ich erinnere mich Graben im Vatikan, eine Gelegenheit, eine Treppe hinunter bis zur Höhe der im Keller, die auf der Suche nach den geheimen Raum und die Katakomben.
Natürlich fand ich nie den geheimen Raum oder eine verborgene Tür führt zu den Gräbern, mein Geheimnis Indiana Jones die Jagd nach Den des Satans, unterbrochen durch eine Wache Sicherheit des Vatikans, die mich an die Spitze der Treppe nach der Anzeige von meinem Presseausweis und sagen, ich war verloren.
« Eine einzige Nacht an diesem Ort und ich weiß, dass ich in meinem Leben, die größte Story brechen könnte » Ich sagte mir, ich ging durch St. Peter’s Square und sah an die Skulpturen der zwölf Apostel vom Dach des Vatikans unten zu schauen.
Rom ist wie eine riesige Stadt mit vielen Nachbarschaften, funktionieren als Dutzende von kleinen Dörfern in der Stadt, jeweils eigene unterschiedliche Gefühl und Geschmack.
An diesem Tag nach dem Versuch herauszufinden, die genaue Lage der Induktion Zeremonie Geheimnis der Illuminaten, ich hielt für den Käse und ein Glas Weißwein auf dem ersten Weg ebnete Street, dann der Vatikan, bekannt auf Englisch als « Street Huren ».
Nach Einwohner die Straße erhielt dieser eher ungewöhnlichen Namen seit Hunderten von Jahren, beherbergte es viele der Huren, deren primäre-Client die Kardinäle im Vatikan, Bischöfe und Priester war, sowie jedem Besuch von Mitgliedern des Klerus.
Nach dem zweiten Weltkrieg, Prostitution auf der Straße, an einem geheimen Ort, Weg jetzt für Geschäfte, die in der lukrativen Geschäft zog des Verkaufens religiöser Utensilien wie Rosenkränze, Bilder von Weihwasser und der Papst machen.

Ich sitze mit einem Glas Wein und italienischen Zeitungen vorbei, die wichtigste Schlagzeile wie Kardinal Paul Marcinkus, Leiter der Bank des Vatikans, von 1971 bis 1989, von den italienischen Behörden (1982) angeklagt wurde, als Accessoire in der $ 3,5 Milliarden Zusammenbruch der Banco Ambrosiano, einem italienischen Finanzinstitut mit engen Beziehungen zu der Vatikanbank.
Nun, die ich mehrmals erfolglos auf Frage Casimir Marcinkus, versucht da er aus meiner Heimatstadt Chicago, nie der Fall war kam vor Gericht in Italien, als die Korruption Gerichte entschieden, dass als « Angestellter des Vatikans sei immun gegen Strafverfolgung. » die Vatikanbank auch weigerte sich, die Haftung für den Zusammenbruch der Ambrosiano-Bank aber anerkannt « moralische Verpflichtung ». $ 241 Millionen Zahlen (? 169 m) an die Gläubiger.
Ich wusste nicht, dass diese Geschichte und des Todes von Papst John Paul ich 1978, die Ermordung des Präsidenten der Bank, Robert Calvi, gefunden unter Blackfriars Brücke in London, eine wenig bekannte Figur des Mafioso schwingen mit dem Namen Mario Cuomo (nicht der ehemalige Bürgermeister von New York) und eine mysteriöse Frau namens Maria jede Hilfe wäre, die Teile zusammen eine größere finsterere Puzzles zu setzen.
Gut, dass noch unvollständig, kleine Teile des Puzzles, die ich an der Spitze der 80er Jahre entdeckte das Engagement von den Mitgliedern der Illuminaten/Freimaurer, durch Gruppen wie « P Due », direkt das Sion Priorat und andere, sowie das starke Engagement der Vatikan, der Nabe und das Herzstück dieser geheimen weltweite Organisation für die Öffentlichkeit bekannt, als die Illuminaten , aber von den Mitgliedern als « die Familie oder Ordnung ».
Nach dem Schreiben mehrere Geschichten über die Vatikanbank-Skandal und Reise nach London, über die Geschichte von Calvi, sehr wenig neue Beweise, ich gebe nicht viel spiegelt sich in der Illuminati und Kind Opfern bis etwa ein Jahr später, als ich saß auf Via Venato, Kaffee zu trinken, während eine kurze Stunde oder zwei mit den reichen und berühmten.

Eine kurze Runde Klammer, Person nie wirklich glaubt mir auf jeden Fall wenn ich erwähne, dass ich einmal saß auf den Knien von Sophia Loren, so überlasse ich diese Geschichte für glücklicheren Zeiten.
Geheimnisvolle Maria
Wie gesagt, habe ich das schreckliche Bild von einem Kind-Opfer aus dem Kopf, bis eine auffallend schöne Italienerin, mit schwarzen Haaren in seinem späten 20er Jahre, namens Maria, fragte, ob sie mir bei meinem outdoor-Tischtennistisch von Via Veneto beitreten könnten.
Rom ist eine kleine Stadt, wie ich später erfahren, dass Maria wollte ein Ventil für seine unglaubliche Geschichte erzählen, durch Straße Gerede zu entdecken, dass ich einen amerikanischen Journalisten recherchieren Geschichten über Geheimgesellschaften und die Beteiligung des Vatikans war erwähnt.
Maria vorangestellt seine Geschichte mit den Worten, die sie geben könnten nie seinen Namen, sagte es bedeutete eine Verurteilung zu sofortigen Tod für uns zwei, wenn seine Identität, die Kioske, seine Verbindung getroffen hat zu sie « The Chosen Ones » oder die Illuminaten nennt .
Ich erinnere mich auf der anderen Seite zu fühlen, wie ich ein Scharlatan den Umgang mit werden könnte oder eine geistig, vor allem nach dieser kranke grafisch, erklärte sie wie Beteiligung mit den Illuminati führte zu versuchten Selbstmord dreimal, zweimal durch Vergiftung und einmal von ihr Handgelenke Schlitz, aber jeder Versuch erfolgt in einer Wanne, umgeben von Kerzen und farbigen stieg Blumensträuße.
Ich sprach mit Maria dreimal um reichlich Notizen für insgesamt etwa fünf Stunden in auch außerhalb Kaffee während eines Zeitraums von drei Wochen vor dem Lernen durch einen gemeinsamen bekannten, etwa einen Monat nach unserem letzten Treffen zu machen, war sie endlich in der Lage, Selbstmord zu begehen.
Diesmal ist jedoch es nicht wenn sitzt in seiner Badewanne mit Blumen, entscheiden, anstatt eine öffentliche Ausstellung, springen vom Dach des Vatikans in den frühen Morgenstunden nach Stunden werfen ihren Körper für den Beton von der Piazza San Pietro (Petersplatz) nach neben der Statue von Saint-Pierre.

Obwohl ich, in die Paletten versucht habe um seine wahre Identität zu erhalten, wurden Geschichten von den seltsamen Selbstmord überprüft, aber zur gleichen Zeit abgedeckt, dass seine Identität von der Oberfläche der Erde, auf mysteriöse Weise verschwunden ist, wie jede Gelegenheit, meine Geschichte zu verkaufen.
Mehr als zwanzig Jahre sind vergangen, aber ich höre immer noch seine Worte und das Gesicht zu sehen war verzweifelt Maria, sitzt mir gegenüber in der Via Veneto-Kaffee wie es gestern. Soweit ich mich erinnere, sind die wichtigsten Teile seiner Geschichte von der Geburt durch die Illuminaten, eine Geschichte rekrutiert werden, die im wesentlichen tot ist, wenn Maria sich auf dem Dach des Vatikans stürzte.

« Ich kann nie sagen mein Name und als letztes Mittel nur hier » waren die ersten Worte von Maria, weil sie schien, unruhig und unsicher, dass sie das richtige Tat. In Italienisch, dann sagte sie etwas wie « kann ich rot in der Hölle wenn ich sein Vertrauen verletzt » und ich erinnere mich Gefühl, als ob jemand nur Braque eine Pistole auf den Kopf.

Von einem italienischen Hintergrund der aristokratischen North fuhr sie fort, wie ich in der Lage war zu verstehen, die meisten von was sie außer der italienischen komplex und meist angespannt und gebildete Verbformen sagte, als ich erfuhr, die Sprache in den Straßen Roms mit das gemeine Volk zu sprechen.
In unserem ersten Treffen es stützte sich weitgehend auf sein Engagement für die « Familie » oder « diejenigen ausgewählt,’ sagen ihren aristokratischen Ursprung ließ ihm keine Wahl in der Angelegenheit. Sie geboren wurde, in die Reihen der Illuminati, lehrte als ein Kind, sie war unter anderem die « göttliche gewählt » Regel über die Massen und initiierte in die « Ordnung », ein Geheimnis Vatikan unterirdischen Zeremonie in einer sehr ähnlich Typ Zimmer ich schon auf der Straße, sagte sie.
Und als ich endlich genug Mut, ihn zu Fragen, über die Opfer der Kinder, sie konnte nicht sprechen, nur den Kopf in seinen Händen als Tränen bereitgestellt zwischen seinen Fingern begraben.
Der Rest unserer Diskussionen standen die Ursprünge der Illuminati, Führung, zentriert in den Vatikan, die weltweit erreicht, seine Geschäfte in Europa, Niederlassungen in Amerika und dessen Zielen die Steuern von der Bevölkerung und Welt-Herrschaft. Ich erinnere mich wie AIDS kein Fremder war und wie sie mich verwirrt mit sagen Illuminati oder der Väter der gewählten hatte absichtlich zugefügt Krankheit auf die Massen.
Darüber hinaus werden davon überzeugt, dass sie die Wahrheit gesagt hat, sagte Maria als die Illuminaten verweisen in italienischen große Worte wie « Schwein-Götter », hatte entfernt Jahre in Amerika, mit vielen ihrer Führer unter den Gläubigen der « Bestellung ».
Unserem letzte Gespräch wurde ganz persönlich, Irrenden aus den Namen der mächtigen Kirche und Politikern statt Zentrierung auf wie die Illuminaten persönlich die Leben von Maria verwüstet.

Bis zum heutigen Tag als sie seine letzten Worte sagte, möchte ich, hätte ich gesagt oder getan, etwas mehr zu seinem Leben zu retten, aber ich hatte keine Ahnung, ob es eine schockierende Ende des Vatikans in weniger als einem Monat kommen würde.

« sie töteten Papst John Paul I und er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Ich kann nicht leben, wie das ist viel mehr, aber es gibt jetzt einen Ausweg. Ich bin eine Seele gefangen, dazu bestimmt, um in die Tiefen der Hölle für jedes Unrecht zu brennen, die ich erlebt habe und nichts in meinem Leben zu stoppen, sagte Maria, wie sie aus der Tabelle Stand und begann zu verlassen.
Als sie ging, ich erinnere mich noch seine letzten Worte: « Ich hatte alle Reichtümer der Welt, aber ich fühle mich so leer und allein. DIO hab Erbarmen mit mir. »

Nach dem Tod von Maria begann ich die Suche schwieriger und schwieriger zu verbinden die Punkte für die Beteiligung des Vatikans in der Illuminati als auch der Skandal der Bank, starb geheimnisvoll 1978 Papst und andere Geschichten mit Bezug zu Finanzier von Casimir Marcinkus, Calvi, Licio Gelli , bekannt als der Führer der P-2-Lodge.

Obwohl ich könnte nie ermitteln oder überprüfen Sie die geheimen Vatican Zeremonien, genügend Informationen auftauchen, um ein zweifelsfrei zu beweisen, dass der Vatikan arbeitete als das Nervenzentrum der Illuminati, die Ernennung von Jean-Paul-II ergeben hat, dass er nie zu seinen Bestellungen endgültig Vorgänger um die Operationen der Vatikan-Bank zu untersuchen reagiert hat Casimir Marcinkus und Links mit der Mafia und die Illuminaten.
Stattdessen Jean Paul II Casimir Marcinkus geschützt, die Sekretärin von John Paul von staatlichen Kardinal Jean Villot durchgeführten Untersuchungen abgesagt und alle Personen auf der Liste der Villot von Amt der Kirche zu begraben oder übertragen, alle Leute auf der Liste, vermutet, dass Mitglieder der Gruppe P-2 der Freimaurer und Illuminati.
Gangster Mario Cuomo
Obwohl ich es damals nicht wusste, ein Naples « Camorra » Abbildung, Mafia, mit dem Namen Mario Cuomo, lebte in der Nähe von Haus in einer kleinen Stadt außerhalb Roms und mein Leben zu retten mehrfach geholfen, die schließlich in einer Gangland Schießerei getötet wurde.
Cuomo, wer einen Maserati, lebte in einer großen Villa, fuhr gekleidet, die 9 und ich wusste, als Anleger von der Erde, es Gewohnheit, wenn er sah, dass mich sein Englisch zu üben, Kauf mir Kaffee oder Abendessen während zur gleichen Zeit, mir zu sagen « als ich spielte mit dem Feuer »über den Mord an Calvi und seine Verbindungen mit der Mafia und dem Vatikan.
Kluger Rat mir Angst vielleicht von den Türen entfernt, da ich nie gekreuzt, aber rückblickend sie wahrscheinlich gefährlich waren Links Türen besser geschlossen, da ich wahrscheinlich hätte nie kamen aus ihren oder erblickte das Licht des Tages immer wieder.
Geschichte der Updates, Hinweise und Chronologie wichtig:

Kardinal Casimir Marcinkus
Er lebt noch, sagen Masse und Leben in Phoenix, Arizona. Casimir Marcinkus trägt einen Pass vom Vatikan entfernt und ist immer noch der Empfänger der diplomatischen Immunität.
Unter denen, die im Zusammenhang mit der Ermordung von Calvi und die italienischen Behörden suchen immer zu Fragen Casimir Marcinkus ursprünglich in Chicago geweiht. Wird eine höchst einflussreiche in der Kirche, er war schnell erhöhten dem Heiligen Stuhl in Rom und an das Staatssekretariat des Vatikans.
Es ging schnell an die Spitze der Hierarchie der Vatikan päpstlichen persönliche Garde an der Spitze der Vatikanbank, Position, die er von 1971 bis 1989 innehatte. Dort arbeitete er eng mit der internationalen Finanzier, Michael Sindona, erweitern das Portfolio des Vatikans internationale Beteiligungen, das Institut für religiöse Werke oder ein ruhiger und zuverlässiger Zufluchtsort für transformieren fragwürdig und was viele gesagt haben war « dirty Money ».
die Vatikanbank durch Sindona wurde Geld Geldwäsche implementierten Äquivalenz in organisierte Kriminalität konisch riesige Summen durch die Banco Ambrosiano und dem Vatikan verdächtigt.
die Vatikanbank arbeitete auch eng mit der US-Regierung als ein Conduit Geld aus der Deckung, um Gruppen wie die Gewerkschaft Solidarnosc in Polen und anderen schmutzigen Geschäft der CIA. Mit Hilfe von Casimir Marcinkus wurde Sindona immer ein « auch innerhalb der Vertrauen-Mann im Vatikan, die einzigartigen Zugang zu Beamten des Heiligen Stuhls erhalten hat, den Papst. »
Eine Geschichte von 1982 in der ausländischen Ausgabe des Time magazine hatte Folgendes zu sagen über die Beziehung Sindona, Calvi / Casimir Marcinkus:

« Im Jahr 1971 ins Leben gerufen Sindona Calvi Marcinkus. Calvi und Sindona hoffte verwenden Casimir Marcinkus für ihre eigenen Zwecke und Bankiers und Kirchenmann sind natürlich vorteilhaft, gemeinsam Geschäfte zu machen. Obwohl die Vatikanbank leugnet, dass er viel später Sindona und Calvi, die Opere di Religione (I.O.R. oder die Vatikanbank) zu tun hatte wurde Aktionär der Viertel der Banco Ambrosiano, Übernahme auf die Aktionen der Jahre mindestens 794 390 oder 1.589 % der Aktien der Bank.
«Wenige Monate danach richten Sie die Bank der Bahamas 1971, Calvi und Sindona ein «Mr. Paul Marcinkus ‘ war als Regisseur aufgeführt.» Wir seinen Namen verwendet, viele in der Wirtschaft, sagte »Sindona. « Ich sagte ihm klar, dass ich es habe, weil es mir hilft, Geld zu bekommen.  »

Der Prozess wegen Mordes von Calvi
Im April 2005 mit dem Spitznamen ein Pate der sizilianischen Cosa Nostra, eine römische Yakuza und zwei andere waren unter den HÃ ¤ ngen des 1982 von Roberto Calvi, Zahlen Finanzier « Bankier Gottes » für seine engen Beziehungen mit dem Vatikan.
Eine Geschichte von Reuters sagte:

« Calvi, ehemals als Selbstmord begangen, wurde gefunden von Gerüst unter der Blackfriars Bridge in London im Juni 1982 mit Ziegelsteinen in seine Taschen und $15 000 (8 000 Pfund) an seiner Person hängen. »
« Aber in den neuesten Wendung in der Saga, Staatsanwälte jetzt sagen, dass die Mafia Calvi getötet wegen Diebstahls von ihren Anteil und dem italienischen Finanzier Licio Gelli. » Gelli war der Kopf dunkel Loge P2 – ein Freimaurer Organisation, die einmal Politiker, Geschäftsleute und Armee enthalten Offiziere.
« Der Richter sagte, der Prozess beginnt in 6 Oct und werden der Schatzmeister der Cosa Nostra Pippo Calò, römische Kriminalität Chef Ernesto Diotallevi, sardischen finanzielle Flavio Carboni und seiner Ex-Freundin Manuela Kleinszig verurteilt. »
« Untersuchung der Staatsanwaltschaft konzentriert sich auf Millionen von Dollar, das übergeben von der offshore-Bankkonten in den Wochen vor dem Tod von Calvi.
« Kurz vor der Hinrichtung von Calvi, hatte die Bank führte damals die Banco Ambrosiano in Konkurs gegangen. Es war damals die größte private Banking-Gruppe der Italien und arbeitete mit dem Vatikan. »

Ohne Zweifel war einer der seltsamsten Figuren in der Sage von Calvi, Casimir Marcinkus und Sindona, zugeordnet der Liccio Gelli. Ein ehemaliges Mitglied des Bataillons der Blackshirt faschistischen und Zusammenhang mit dem Regime Mussolinis und der Division der SS Herman Göring während des zweiten WELTKRIEGS, Gelli hatte überlebt den Konflikt und sammelte Unsummen an Geld und Einfluss.
Als Leiter der Freimaurerloge P – 2, war es auch üblich, sensible Informationen über Hunderte von Persönlichkeiten, die politische, militärische und Finanzen nicht nur in Italien, sondern in ganz Europa, Lateinamerika und anderswo wegen seiner Recht auf Zugang der italienische Geheimdienst (OVRA) Dateien und britischen MI5.
Es war allgemein bekannt in Italien, die Gelli geholfen hatte, zu bringen, Klaus Barbie, der berüchtigte « Metzger in Lyon» Heiligtum in Argentinien und sogar geschafft zu arbeiten, um seine Verdienste an der CIA und der NATO zu verkaufen.
Wichtige Chronologie

(Abgesehen von der Financial Post, Victor Golancz Ltd. 1983 eingezeichnet).

· Anfang September 1978: Papst John Paul bat ich um seinen Staatssekretär, Kardinal Jean Villot, um eine Untersuchung über die Vatikanbank-Operationen zu öffnen.

· 28. September 1978: John Paul ich eingeführt Kardinal Villot mit einer Liste von Personen übertragen werden, behauptet ihren Rücktritt oder versetzt. Alle Personen, die auf der Liste werden geglaubt, um die Gruppe der Freimaurerei ‘P2’ angehören. Die Neuausrichtung der Macht haben große Auswirkungen auf die bestehende Struktur der Macht des Vatikan und seine Finanzgeschäfte.

· 29. September 1978: John Paul fand ich tot in seinem Bett. Villot macht falsche Angaben an die Presse über die Umstände des Todes und Beweise, dass die Zimmer von John Paul Schlüsseln bestellt den Körper sofort ohne Autopsie einbalsamiert werden entfernt.

· Oktober 1978: Jean Paul II als Ersatz für John Paul I. Keine der Anweisungen von John Paul I Villot vor seinem Tod durchgeführt werden.

· 21. Januar 1979: Tötung von Richter Emilio Alessandrini, Untersuchung der Tätigkeit der Banco Ambrosiano, deren Direktor Roberto Calvi, Milan-Magistrat hat enge Verbindungen mit Michele Sindona und dem Vatikan.

· 20. März 1979: Tötung von Mino Pecorelli, eine investigative Reporter dabei, Veröffentlichen von Artikeln offenlegen, die Mitgliedschaft und die Beziehungen von « P2 » – eine mächtige Gruppe der Freimaurer, deren Mitgliedschaft wurde in Transaktionen des Vatikans beteiligt, und deren Gründer, Lucio Gelli, war zutiefst verbunden mit Roberto Calvi.

· 25. März 1979: Verhaftung fälschlich von Mario Sarcinelli und Paolo Baffi von der Bank von Italien. Beide Männer haben die Aktion auf die Untersuchung in den Finanzverkehr von Roberto Calvi und Banco Ambrosiano bestanden.

· 11. Juli 1979: Mord an Giorgio Ambrosioli nach seiner Aussage über die finanziellen Transaktionen von Michele Sindona mit Calvi und andere Interessen des Vatikan, die P2-Aktivitäten und seiner Mitglieder zwischen der mächtigen Regierung und Geschäftskreisen und Verbindungen zwischen Calvi und Sindona-Msgr. Paul Marcinkus für die Vatikan -Bank .

· 13. Juli 1979: Tötung von Oberstleutnant Antonio Varisco, Leiter des Sicherheitsdienstes von Rom, die untersuchte, Aktivitäten und Mitglieder der P2 und hatte mit Giorgio Ambrosioli, zwei Tage vor dem Tod des Ambrosioli gesprochen.

· 21. Juli 1979: Tötung von Boris Guilano, die Palermo stellvertretender Polizeikommissar und der Leiter des CID in Palermo. Avdeepa hatte mit Giorgio Ambrosioli, zwei Tage vor dem Tod des Ambrosioli zur Sindona Geldwäsche der Mafia durch den Vatikan Bank in der Schweiz gesprochen.

· Oktober 1979: Bombe in die Wohnung von Enrico Cuccia, Direktor von Mediobanca und Zeuge der Sindona Bedrohung für das Leben von Giorgio Ambrosioli.

· 2. Februar 1980: der Vatikan zog im letzten Moment seine nur Kardinal Zustimmung Guiseppe Caprio und Sergio Guerri und Bischof Paul Marcinkus Einlagen auf Videoband im Namen Michele Sindona in seinem Prozess in den USA unter dem Vorwurf der Verschwörung, Betrug und Veruntreuung von Geldern im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch der Franklin National Bank aufgenommen.

· 13. Mai 1980: Michele Sindona versucht Selbstmord im Gefängnis.

· 13. Juni 1980: Michele Sindona wird zu 25 Jahren verurteilt.

· 8. Juli 1980: Roberto Calvi versucht Selbstmord im Gefängnis wegen Betrug usw.. Später freigegeben auf Kaution und als Präsident der Banco Ambrosiano bestätigt.

· 1. September 1981: der Vatikan Bank, offenbar auf Wunsch von Roberto Calvi, Fragen « Comfort Letters » Anerkennung sein Interesse an der Kontrolle und die Verantwortung, eine Schuld von $ 1 Milliarde verschiedener Banken von Calvi mehr kontrolliert.

· 12. Januar 1981: eine Gruppe von Aktionären in Banco Ambrosiano schicken einen Brief an Jean-Paul-II, betont die Verbindungen zwischen den Vatikan Bank, Roberto Calvi und der P2 und die Mafia. Der Brief wird nie erkannt.

· 27. April 1982: versuchten Mordes an Roberto Rosone, general Manager und Vice President für die Banco Ambrosiano, die auf « aufräumen » Betrieb der Bank versuchte.

· 17. Juni 1982: Roberto Calvi gefunden hängt von dem Tod einer Brücke in London. Ein paar Tage später, wurde ein « Loch » von $ 1,3 Milliarden Banco Ambrosiano, Milan entdeckt. 2. Oktober 1982: Guiseppe Dellacha, Executive bei Banco Ambrosiano, starb bei einem Sturz aus einem Fenster des Banco Ambrosiano in Mailand.

· 23. März 1986: Michele Sindona verendet aufgefundenen der Vergiftung in einem italienischen Gefängnis, hatte er ausgeliefert wurde, unter dem Vorwurf des Mordes an Giorgio Ambrosioli angeordnet zu haben. Albino Luciano, Papst John Paul I

Liste der Freimaurer in der italienischen Kirche und dem Vatikan

Was folgt, ist eine Liste von Mason, zog neben den Newsletter von Western Christian Nr.12, Juli 1976

(Direktor Pierre Fautrad ein Fye – 72490 Bourg-König)

Wenn sie noch am Leben ist, wird mit Interesse festgestellt, dass alle Menschen auf dieser Liste Exkommunikation 2338 für Kanonisches Recht unterliegen.

Der Name jedes Mannes folgt seine Position, falls bekannt; das Datum, initiierte er in Mauerwerk, seinen Code #; und seinen Code-Namen, falls bekannt:

1. Albondi, Alberto. Bischof von Livorno (Livorno). Insider 08.05.58; I.d. # 7-2431

2 Abrech, Pio. In den Bischöfen der Kongregation. 27.11.67; # 63-143

3 Acquaviva, Sabino. Professor für Religionswissenschaften an der Universität Padua (Padua). 12.03.69; # 275 69. Alessandro, Vater Gottardi. (Als Arzt in den Freimaurer Treffen angesprochen). Präsident der Fratelli Maristi. 14.06.59.

4 Fiorenzo Angelini von . Bischof von Messenel Griechenland. 14.10.57; # 14 005.

5 Argentieri, Benedetto. Patriarch dem Heiligen Stuhl. 11.03.70; # 298 A.

6 Bea, Augustin. Kardinal. Secretary Of State (in der Nähe von Papst) den Titel der Papst John XXIII und Papst Paul VI.

7 Baggio, Sebastiano. Kardinal. Präfekt der Kongregation für die Bischöfe. (Es ist eine wichtige Versammlung, da er neue Bischöfe genannt.) Außenminister unter Papst Johannes Paul II von 1989 bis 1992. 14.08.57; # 85-1640. Freimaurer-Code-Namen « SEBA ». Es steuert die Weihe von Bischöfen.

8 Balboni, Dante. Assistentin der Päpstlichen des Vatikans. Kommission der biblischen Studien. 23.07.68; # 79 14 « BALDA. »

9 Salvatore Baldassarri. Bischof von Ravenna, Italien. 19.02.58; # 4315 19. «BALSA»

10.Balducci, Ernesto. Künstler religiöse Skulptur. 16.05.66; # 1452-3.

11.Basadonna, Ernesto. Prälat von Mailand, 14.09.63; # 9-243. « BASE ».

12.Batelli, Guilio. Mitglied mehrerer wissenschaftlicher Akademien. 24.08.59; 29.-a# « GIBA. »

13.Bedeschi, Lorenzo. 19.02.59; # 24-041. « BELO. »

14.Belloli, Luigi. Rektor des Seminars; Lombardei, Ita – Ly. 04.06.58; # 22 04. « TONY. »

15.Berenguer, Cleto. Koadjutor Bischof von Fermo (Italien). 06.04.68; # 12-217.

16.Bettazzi, Luigi. Bischof von IVERIA, Italien. 11.05.66; # 1347 45. « LUBE ».

17.Bianchi, Ciovanni. 23.10.69; # 2215 11. «BIGI.»

18.Biffi, Franco, Monsignor Rektor der Kirche von St. John Lateran Universität päpstlichen. Er ist verantwortlich für diese Universität und Kontrollen, was gelehrt wird. Er hörte die Geständnisse von Papst Paul VI. 15.08.59. « BIFRA. »

19.Bicarella, Mario. Prälat von Vicenza, Italien. 23.09.64; Nr. 21-014. «BIMA.»

20.Bonicelli, Gaetano. Bischof von Albano in Italien. 05.12.59; # 63-1428, « BOGA. »

21.Boretti, Giancarlo. 21.03.65; # 0-241. «BORGI.»

22.Bovone, Alberto. Ersetzen der Sekretär des Heiligen Amtes 30.03.67; # 254-3. « ALBO. »

23.brini, Mario. Erzbischof. Sekretär des Chinesen, Oriental und Heide. Mitglied der Päpstlichen Kommission für die Russland. Eine Überprüfung der Kirchenrecht umschreiben. 07.07.68; # 15670. «MABRI.»

24.Bugnini, Annibale. Archbishop.Wrote Novus Ordo Mass. Gesandter in Iran, 23.04.63; # 1365 75. « LEONARDO. »

25.Buro, Michele. Bischof. Prälat der Päpstlichen Kommission für Lateinamerika, 21.03.69; # 140 2. «BUMI.»

26.Cacciavillan, Agostino. Sekretariat des Staates. 06.11.60; # 13-154.

27.Cameli, Umberto. Direktor im Büro von der kirchlichen Angelegenheiten Italiens in Bezug auf die Lehre der katholischen Lehre. 17.11.60; # 9-1436.

28.Caprile, Giovanni. Direktor des katholischen zivile Angelegenheiten. 05.09.57; # 21 014. «IPAC.»

29.Caputo, Giuseppe. 15.11.71; # 6125 63. «GICAP.»

30.Casaroli, Agostino. Kardinal. Secretary Of State (in der Nähe von Papst) unter Papst Jean Paul II seit 1. Juli 1979 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1989. 28.09.57; # 41-076. « CASA. »

31.Cerruti, Flaminio. Leiter des Büros der Universität Kongregation Studien. 04.02.60; # 76-2154. «  »CEFLA. »

32.Ciarrocchi, Mario. Bischof. 23.08.62; # 123 – A. « CIMA. »

33.Chiavacci, Enrico. Professor für Moraltheologie, Universität Florenz, Italien. 07.02.70; # 121 34. «  »SCHEIßE. »

34.Conte, Carmelo. 16.09.67; # 43-096. « CONCA. »

35.Csele, Alessandro. 25.03.60; # 1354 09. «ALCSE.»

36.Dadagio, Luigi. Zum Apostolischen Nuntius in Spanien. Erzbischof von Lero. 08.09.67. # 43 B. « LUDA. »

37.Antonio, Enzio. Erzbischof von Trivento. 21.06.69; # 214 53.

38.22. machen Sie de Bous, eine Spende. Bischof. 24.06.68; # 321 02. «DEBO.»

39.xx del Gallo Reoccagiovane, Luigi. Mgr.

40. del Monte, Aldo. Bischof von Novara, Italien. 25.08.69; # 32 012. «ADELMO.»

41.Faltin, Danielle. 06.04.70; # 9-1207. « FADA.

42.Ferraioli, Giuseppe. Mitglied der Kongregation für öffentliche Angelegenheiten. 24.11.69; # 004-125. «  »GELLA. »

43.Franzoni, Giovanni. 02.03.65; # 2246 47. «FRAGI.»

44.Gemmiti, Vito. Kongregation für die Bischöfe. 25.03.68; # 54 13. «VIGE.»

45.Girardi, Giulio. 09.08.70; # 1471 52. « GIG. »

46.Fiorenzo, Angelinin. Bischof. Titel des Komtur des Heiligen Geistes. Generalvikar der römischen Krankenhäuser. Kontrolle über den Krankenhaus-Treuhandfonds. Bischof 56-07-19. Maurer erreichten 14.10.57. Giustetti, Massimo. 12.04.70; # 13-065. «GIUMA.»

47.Gottardi, Alessandro. Prokurator und Postulator general der Fratelli Maristi. Erzbischof von Trient. 13.06.59; # 2437 14. «ALGO.»

48.Gozzini, Mario. 14.05.70; # 31 11. « MAGO ».

49.Grazinai, Carlo. Rektor der Knabenseminar des Vatikans. 23.07.61; # 156 3. «GRAÇA.»

50.Gregagnin, Antonio. Tribune der ersten Ursachen der Seligsprechung. 19.10.67; # 8-45. « GROß. »

51.Gualdrini, Franco. Rektor der Capranica. 22.05.61; # 21-352. «GUFRA.»

52.Ilari, Annibale. Abt. 16.03.69; # 43-86. « ALI. »

53.Laghi, Pio. Nunzio, Apostolischen Delegaten in Argentinien, dann in den Vereinigten Staaten von Amerika bis 1995. 24.08.69; # 0538. « LAWSON. »

54.Lajolo, Giovanni. Mitglied des Vorstands der öffentlichen Angelegenheiten der Kirche. 27.07.70; # 21-1397. «LAGI.»

55.Lanzoni, Angelo. Leiter des Büros des Secretary Of State. 24.09.56; # 6-324. « LANA »

56.Levi, Virgillio (aka Levine), Mgr. Directeur Stellvertreter der vatikanischen Zeitung l ‘ Osservatore Romano. Radio Vatikan-Station verwaltet. 07.04.58; # 241-3. « VILE. »

57.Lozza, Lino. Rektor der Rom-Akademie des Heiligen Thomas von Aquin katholische Religion. 23.07.69; # 12-768. « LOLI »

58.Lienart, Achille. Kardinal. Grand Master Mason Seitenanfang. Bischof von Lille, Frankreich. Maurer rekrutiert. War der Führer der progressiven Kräfte in das Zweite Vatikanische Konzil. Macchi, Pasquale. Kardinal. Papst Paul Prälat von Ehre und Sekretärin Private bis er von Papst Paul VI für Häresie exkommuniziert wurde. Wurde von der Secretary of State Jean Villot und erstellte Kardinal restauriert. 23.04.58; # 5463 2. «MAPA.»

59.Mancini, Italo. Direktor der Sua Santita. 18.03.68; # l551-142. « MANI. »

60.Manfrini, Enrico. Platzieren Sie die Consultor der Päpstlichen Kommission für sakrale Kunst. 21.02.68; # 968 c ». MÄHNE. »

61.Marchisano, Francesco. Ehre Prälat des Papstes. Sekretär Kongregation für Ausbildungsstätten und Universitäten für Studien. 04.02.61; 4536-3. «FRAMA.»

62.Marcinkus, Paul. Amerikanische Bodyguard für Hochstapler Papst. Cicero, Illinois. Ist 6’4 « . » Präsident des Instituts für religiöse Bildung. 21.08.67; # 43-649. Genannte « Gorilla ». Codename «MARPA»

63.Marsili, Saltvatore. Abt des Order of Saint Benedict von Finalpia in der Nähe von Modena, Italien. 02.07.63; # 1278 49. «SALMA»

64.Mazza, Antonio. Die Titularbischof von Velia. Generalsekretär des Heiligen, 1975 Jahres. 14.04.71. # 054329. « MANU. »

65.Mazzi, Verio. Mitglied des Vorstands der öffentlichen Angelegenheiten der Kirche. 13.10.66; # 052 s. «MAVE.»

66.Mazzoni, Pier Luigi. Kongregation für die Bischöfe. 14.09.59; # 59 2. «PILUM.»

67.Maverna, Luigi. Bischof von Chiavari, Genua, Italien. Stellvertretender General des italienischen katholischen Azione. 63-68; # 441.-c «LUMA.»

68.Mensa, Albino. Erzbischof von Vercelli, Piemont, Italien. 23.07.59; # 53 23. «MENA.»

69.Messine, Carlo. 21.03.70; # 21-045. « MECA. »

70.exe Messine Zanon (Adèle). 25.09.68; # 045-329. «JAIMIE.»

71.Monduzzi, Dino. Regent, der Präfekt des Päpstlichen Hauses. 11.03.67; # 190 2. «MONDI.»

72.mongillo, Daimazio. Dominikanische Professor für Moraltheologie, Heilige Engel Institut von Roma. 2-1669; # 2145 22. «MONDA.»

73.Morgante, Marcello. Bischof von Ascoli Piceno im Osten von Italien. 22.07.55; # 78-3601. MORMA. »

74.Natalini, Teuzo. Vize-Präsident des Archivs des Sekretariats des Vatikan. 17.06.67; « # 21-44 d. » NATE.  »

75.Nigro, Carmelo. Rektor des Seminars, päpstlichen großen Studien. 21.12.70; # 23-154. «  »CARNI. »

76.Noe, Virgillio. Leiter der Kongregation für den Gottesdienst. Er und Bugnini bezahlt 5 evangelische Minister und ein jüdischer Rabbi, den Novus Ordo erstellen Masse 04.03.61; # 43652 21. ‘VINO’

77.Palestra, Vittorie. Es ist der Rechtsberater der Heilige Rota des Vatikan . 05.06.43; # 1965. «  »PAVI. »

78.Pasqualetti, Gottardo. 15.06.60; # 4-231. « COPA. »

79.Pasquinelli, Dante. Rat von Madrid Nunzio. 01.12.69; # 32-124. «PADA.»

80.Pellegrino, Michele. Kardinal. Genannte « Beschützer der Kirche, Erzbischof von Turin (Turin, wo das Heilige Grabtuch von Jesus gehalten wird). 02.05.60; # 352 36. «PALMI.»

81.Piana, Giannino. 09.02.70; # 314 52. «GIPI.»

82.Pimpo, Mario. Vikar des Amtes Allgemeine Angelegenheiten. 15.03.70; # 793-43. «PIMA.»

83.pinto, Msgr. Pio Vito. Heimat des Secretary Of State und der zweite Abschnitt der Notare der Oberste Gerichtshof und der Apostolischen Signatur 04.02.70; # 3317-42. «LADY_POPA»

84.Poletti, Ugo. Kardinal. Vikar der Diözese von Rom S.S. Klerus von Rom steuert seit 03.06.73. Mitglied der Kongregation für die Sakramente und den Gottesdienst. Er ist Präsident der Päpstlichen und die Bewahrung des Glaubens. Auch Präsident der liturgischen Akademie. 17.02.69; # 32-1425. « UPO »

85.Rizzi, Monsignor Mario. Kongregation für die orientalischen Riten. Als « Prälat Bischof von zu Ehren des Heiligen Vaters, Papst. » Arbeiten Sie unter hohem-Mason Mario Brini durch Manipulation des kanonischen Rechts. 16.09.69; # 43-179. « MANN », « MONMARI. »

86.Romita, Daniela. War in der Kongregation für den Klerus. 21.04.56; # 52-142. « JOHAN. »

87.Rogger, Igine. Officer SB (Diözese von Rom). 16.04.68; # 319 13. «IGRO.»

88.Rossano, Pietro. S. Kongregation der Nichtchrist Religionen. 02.12.68; # 3421.-a «PIRO.»

89.Rovela, Virgillio. 12.06.64; # 32 14. «ROVI.»

90.Sabbatani, Aurelio. Erzbischof von Giustiniana (Giusgno, Provinz Milar, Italien). Erster Sekretär oberste Segnatura Apostolischen. 22.06.69; # 87 43. «ASA» Sacchetti, Guilio. Delegierter des Governors – Marchese. 23.08.59; # 0991 b. « SAGI. »

91.Salerne, Francesco. Bischof. Präfekt Atti. Eccles. 05.04.62; # 0437 1. « SAFRA.

92.Santangelo, Francesco. Deputy General Counsel für die Verteidigung. 11.12.70; # 32-096. «  »RHF. »

93.Santini, Pietro. Offizielle Laster des Vikars. 23.08.64; # 326 11. « SAPI. »

94.Savorelli, Fernando. 14.01.69; # 004-51. « SICHER. »

95.Savorelli, Renzo. 12.06.65; # 34-692. « PRE-ORDER »

96.Scanagatta, Gaetano. Kongregation für den Klerus. Mitglied des Pomei und Lorette in Italien. 23.09.71; # 42 023. «GASCA.»

97.Schasching, Giovanni. 18.03.65; # 6374 23. « GISCHA », « GESUITA. »

98.Schierano, Mario. Titularbischof von (ISA in der Provinz Cosenza, Italien). Chef Feldgeistlicher der italienischen Streitkräfte. 07.03.59; #14-3641. «MASCHI.»

99.Semproni, Domenico. Die Vicarate des Gerichts für den Vatikan. 16.04.60; # 00-12. « DOSIS ». Sensi, Giuseppe Mario. Erzbischof in Partibus Sardi (Kleinasien in der Nähe von Smyrna). Päpstliche Nunzio in Portugal. 11.02.67; # 18911 47. « LOUNGE. »

100 Sposito, Luigi. Päpstliche Kommission für die Archive der Kirche in Italien. Hauptadministrator des Apostolischen Vatikan.

101 Suenens, Leo. Kardinal. Titel: Beschützer der Kirche von St. Peter in Ketten, außerhalb Roms. Fördert (charismatischen) protestantischen Pfingstbewegung. Zerstört viel Dogma der Kirche, wenn er in 3 Gemeinden Heilige gearbeitet:

1. Ausbreitung des Glaubens;

2 Riten und Zeremonien der Liturgie;

3 Seminare . 15.06.67; # 21-64. «LISU.»

102 Mohan, Dino. Bischof von Rieti (RRSP, Peruga, Italien). Weihbischof von Rom Süd. 2-665; # 61-956. «TRADITIONELLE»

103 Travia, Antonio. Erzbischof in Partibus von Termini Imerese. Leiter der katholischen Schulen. 15.09.67; # 16141. « ATRA. »

104 Trocchi, Vittorio. Sekretär der katholischen Laien in das Kardinalskollegium auf die Konsultationen des Vatikans. 712 62; # 3-896. «TROVI.»

105 Tucci, Roberto. Generaldirektor von Radio Vatikan. 21.06.57; # 42-58. « TURÓ. »

106 Turoldo, David 06.09.67; # 191-44. « DATU. »

107 Vale, Georgio. Priester. Beamter der Diözese von Rom. 21.02.71; # 21-328. «VAGI.»

108 Varma, Piero. Chief Officer des Amtes des Protokolls Segnatura Vatikan. 14.12.70; # 3241 6. «  » PIVE.  »

109 Villot, Jean. Kardinal. Staatssekretär während Papst Paul VI. Er war Camerlengo (Schatzmeister). «Dominique, «  »ZURIGO. » »

110. Zanini, Lino. Erzbischof in Partibus Edirne, die Andrianopolis, die Türkei ist. Apostolischer Nuntius. Mitglied des Stoffes durch den Petersdom verehrt.
Teil II

17. Januar 2006

Die Katakomben von das Geheimnis Vatikan, Kind Opfer, Mind Control:

Svali, die amerikanische Illuminaten beteiligt. Seit 30 Jahren spricht offen über heimtückische Pläne, Amerika zu stürzen

Die Illuminaten geborene Svali erklärt seine Initiationszeremonie des Vatikans im Alter von 12 Jahren Kinder beteiligt, Opfern und dem Versprechen, « The Family oder Order » für das Leben dienen.
Sie sah in den Augen des « französischen Vaters » während ein Mann, der wie eines Priesters im scharlachroten Roben Set gold Messer im Herzen von sandigen behaart Junge auf drei oder vier Jahren.
Der Junge, betäubt und glasig, hatte als ein Opferlamm auf einer großen Tafel in der Mitte des Raumes befindet sich tief in die Höhle des Löwen– der Vatikan gelegt.
Und das Zimmer, dunkel und unheimlich mit dem Geruch von der schlechten tropft von den Wänden war nur zugänglich durch einen versteckten Durchgang von einem großen Gemälde getarnt.

Einmal im geheimen Zimmer 13 separate Passagen sichtbar waren, führt jeder zu unterschiedlichen Katakomben mit jedem der 13 Türen durch die grausame Seite des mumifizierten Körper blockiert.

« Nachdem der junge geopfert wurde, ich hatte zu beugen und küssen den Ring des Priesters in einem roten Kleid und schwöre, die neue Weltordnung für den Rest meines Lebens zu dienen », erinnert sich Svali, 48, auf das sinnlose Opfer der aussah wie « a little Boy betäubt » während seiner Zeremonie der Krönung von 1970 in die Illuminaten gefürchtet.
« Ich schwöre auch, die dienen als der »große Führer »kommen müssen. Im Nachhinein es war einfach schrecklich und Terror eilt in meinem Kopf, wenn ich denke, was Vergangenheit hat.
« Ich erinnere mich zählen 13 Grafen mumifizierte vorne Katakomben und eine Stimme sagen: » die Geister des Vaters are watching over you « und es war dann, dass der kleine Junge geopfert wurde. Priester haben Scarlet Kleider und Terror geht noch in meinem Kopf, wenn ich darüber nachdenke. »

Im Alter von 12 Jahren, erinnert sich Svalis fliegen nach Rom, im Vatikan getroffen und dann treffen mit zwei von den Vätern Illuminati, die Franzosen die führend und einer der Deutschland.
Vor dem Verlassen der USA, sie erinnerte sich von seinen amerikanischen Multi-Millionär-Eltern für die Bedeutung der Zeremonie informiert werden, sondern sprach sehr wenig was Sie bezüglich Details und grausigen Kind Opfer erwartet.
Sobald im Vatikan, sie erinnert sich, wie die Väter der beiden, wie sie genannt wurden, Treffen mit Mitgliedern der leitenden Geistlichen vor durch eine Tür, versteckt in den geheimen unterirdischen Raum begleitet werden.

« Es gab zwei andere Kinder meines Alters vorhanden und nach der Zeremonie im freien im Hof des Vatikans, ich erinnere mich an die deutschen Vater, nämlich: Ich habe sehr gut und würde belaufen sich auf Größe in der Reihenfolge » sagte Svali, lebt im Norden von Texas und möchte, dass Anonymität verließ San Diego Reihen der Illuminati, vor vier Jahren. In Europa und ein Rat-Führer von 13 in den Vereinigten Staaten, die in regionalen Gremien aufgeteilt ist, gibt es 12 Urteil Illuminati « Väter », fügte sie hinzu.
« Ich habe nie ein Interview nie so gegeben, aber das Gefühl, es ist notwendig, wie Amerikaner warnen gefährlich diese Leute sind wirklich und wie tief verwurzelt, sie sind in allen Aspekten unseres Geschäfts und der Regierung. »
« Obwohl ich weiß, es gefährlich ist, so zu reden, vielleicht meine Worte sparen die Leben der anderen Kinder bevor es zu spät ist. Nach dem Aufstieg, Trainer der Abteilung Wissenschaft die Illuminaten oder erleuchteten zu sein ich endlich konnte nicht mehr mit mir selbst Leben und musste raus.
« Als ich ein Kind war, habe ich gelernt, dass wir ausgewählt wurden, um zu regieren und machen die Welt einen besseren Ort. » Aber ich aufwuchs, sah ich die wahre Absicht der « Auserwählten », verstehen, dass es nichts weiter als ein skrupelloser Regime um Geld und macht mit allen Mitteln, einschließlich Folter und Mord zu erhalten war. »

Wie viele andere in Illuminati geboren hatte von seiner Geburt in Deutschland Svali keine andere Wahl in ihrer Zukunft, wie seine Eltern reichen, reichen und mächtigen seinen Weg als « Auserwählte Kind » von einem frühen Alter verfolgt.
Sagte, sie sei « spezielle und born to die Herrschaft über die Massen » um eine bessere Welt zu machen, werden Rückrufe Svali Illuminati regelmäßige Treffen mit anderen « auserwählte Kinder » mindestens drei Mal pro Woche nach dem Umzug von Deutschland nach Virginia, und schließlich in San Diego.

« Ich geboren wurde, in und auch vor der Induktion Zeremonie als ich war 12 Jahre alt, intensives Training begann in mir zu wecken, dass ich etwas Besonderes war und neue Weltordnung hat gut für die Welt », sagte Svali.
« Wenn du mit reichen Eltern so erwachsen, war immer gesagt, dass Sie etwas Besonderes, es langsam zu verstehen, die Wahrheit und einen Ausweg. Ich habe meinen Weg auf der Leiter der Illuminati in den Rang von Cheftrainer, Aufsicht über 60 anderen Trainern gearbeitet. Leute haben den falschen Glauben oder verstehen, wie organisiert die Illuminaten wirklich hier in Amerika, etwa 1-2 Prozent der Gesamtbevölkerung bestehend aus sind.
« Ja, Bush, Rumsfeld, Cheney, Kerry, Clinton und andere an der Macht sind alle ein Teil davon und dass sie sind im Bereich Regierung der Illuminati. » Allerdings werde ich nicht über andere Mitglieder nicht in der Öffentlichkeit aus Angst verklagt haben sprechen.

Sagen, dass das Hauptziel der Illuminati zu Keulen die Welt und schaffen eine einheitliche, eine Welt Regierung Svali sagte voll verstehen Anbetung Illuminati programmieren, ist zunächst wichtig zu verstehen, die Struktur und Philosophie der Organisation in der Welt, wie sie lernte er als Kind aufgewachsen in den Reihen.

In einem Manuskript für ein Buch soll es Svali geschrieben, nachdem sie von den Illuminati in San Diego, lief zu veröffentlichen, erklärt:

« Die Illuminati sind eine Gruppe von Menschen, die eine Philosophie, bekannt als « Erleuchtung » oder « Erleuchtung » zu folgen. Die Illuminaten haben ernannt worden, es gibt Hunderte von Jahren, aber verfolgen, ihre Wurzeln und Geschichte der Religionen des alten Ägypten, alten Babylon und Mesopotamien auch Rätsel. Aus diesen alten Religionen, die heimlich auf Hunderte von Jahren praktiziert wurden, gab es esoterische Gruppen, die Praxis Rituale, Traditionen und Inkulturation der ursprünglichen Gruppen weiterhin.
« Im Laufe der Jahrhunderte diese Gruppen offen praktiziert, in einigen Ländern und heimlich in Ländern wo Christentum oder anderen Religionen, gegen ihren Praktiken. » Gruppen, die diese alten Wurzeln unter der Orden der Ritter des Tempels des rosigen Kreuzes, Baphetomism und druidischen Sekten sind. Diese Gruppen waren die Vorläufer oder Wurzeln, mal moderne Aufklärung. Original illuministisch Führer wählte, was ihrer Meinung nach nehmen die best Practices von jeder Religion der Stamm waren, Zutaten, dann organisiert diese Grundsätze nach bestimmten Richtlinien.
« Modern Times ist eine Philosophie, unterstützt von den reichen, aber in allen sozialen Schichten der Illuminism geübt. Es ist eine Philosophie, deren Prinzipien in der ganzen Welt verteilt sind. Es begann mit dem deutschen Zweig der Rosenkreuzer, setzte sich nach England, dann kam in die Vereinigten Staaten mit den ersten Siedlern. »

Svali sagte in seiner 30-jährigen mit Illuminati, sie sah viel Gewalt der Programme entstehen MK ULTRA CIA, wie auch andere Programme von der Sekte Geist verwendeten Steuerelements.
Stabile Beschäftigung in den Arbeitstag und dann schwer bewachten, geheime treffen drei Mal pro Woche am Abend in der Nähe von San Diego, Svali sagte sie lernte « von innen », der Plan der Illuminati zu regieren die Welt, auch bekannt als Novus Ordem Seclorum, ist sehr real und sehr gefährlich und wird vor den Augen der Amerikaner gespielt , ab der Sekte aus Pläne zu der Staffel der USA ist derzeit im Gange und auf Hochtouren.
Welchen besseren Weg entdecken Sie Plan und dann anhören ein Insider, versuche zu machen ändert mit sich selbst und der Welt. Was folgt, ist Kapitel 3 von seinem Manuskript veröffentlicht :

« Alle Gruppen haben Ziele und die Illuminists sind keine Ausnahme. Verdienen Geld ist nicht ihr Ziel, sondern ein Mittel zum Zweck. Dieser Endpunkt oder Ziel, ist nicht weniger als die Herrschaft der Welt. Die Illuminaten hat einen festgelegten Plan ähnlich dem früheren Pläne « 5 Jahre » und 10 Jahre der Sowjetunion. Dies ist, was die Illuminaten selbst glauben und ihre Anhänger als Evangelium zu lehren.
« Wenn sie wirklich gelingen werden ist eine andere Sache überhaupt. Hier ist die Agenda der Lichter auf allen Ebenen der Illuminati. Als mit jedem Objektiv, Illuminati hat bestimmte Schritte, die es zur Erreichung seiner Ziele umsetzen will. Kurz gesagt, hat jede Region der Vereinigten Staaten « Nervenzentrum » oder macht Grundlagen der regionalen Aktivitäten. In den Vereinigten Staaten wurde in sieben großen geografischen Regionen aufgeteilt. Jede Region hat Lokalitäten, die es enthält, die Verbindungen und Militärbasen, die in entlegenen und isolierten Gebieten oder auf private Bereiche ausgeblendet sind enthalten.
« Diese Basen werden zeitweise zum Generationen Illuminati in militärische Techniken, Nahkampf, Kontrolle Massen, Umgang mit Waffen und allen Aspekten der militärischen Kriegführung zu trainieren. » Warum? Da die Illuminists, dass glauben unsere Regierung, wie wir es, wie auch die Regierungen der meisten Länder auf der ganzen Welt wissen, sind dazu bestimmt, um zu reduzieren. Diese werden geplant zu reduzieren, und sie kommen in eine der folgenden Möglichkeiten:
« Die Illuminati war ursprünglich für einen finanziellen Zusammenbruch, der Weltwirtschaftskrise, die aussehen wie ein Picknick machen. Durch die Manöver der großen Banken und Finanzinstitute der Welt, durch die Manipulation des Bestandes und Zinsänderungen geschieht. Die meisten Menschen werden verpflichtet die Bundesregierung durch Bankkredite und Kreditkarte usw.. Regierungen werden sich alle Schulden sofort erinnern, aber die meisten Menschen werden nicht in der Lage zu zahlen und wird ruiniert werden. Dadurch finanziellen Panik, die gleichzeitig weltweit auftreten wird, wie die Illuminists bei der Kontrolle der Menschen durch Finanzen überzeugt.
« Dann wird es eine militärische Übernahme von Region, die Regierung ein Staates Ausnahmezustand und Kriegsrecht erklärt. Werden Menschen in Panik versetzt haben, gibt es ein anarchischer Zustand in den meisten Gemeinden und die Regierung wird rechtfertigen seinen Umzug als notwendig, panische Bürger zu kontrollieren. Der Kult der militärischen Führer und in Menschen unter ihrer Leitung werden Waffen sowie Menge Techniken dieser neue Situation zu implementieren. Dies ist, warum viele ältere Überlebende von 36 Jahren im Alter-Bericht mit militärischen Programmierung. Menschen sind nicht die Illuminaten, oder wer nicht viel Verständnis für ihre Sache sind widersteht.
« Die Illuminists glauben, dass es wären (und sind) ausgebildet im Umgang mit dieser Möglichkeit. » Sie führen ihr Volk in Fäuste bekämpfen, Kontrolle und ggf. werden töten, um die Massen zu kontrollieren. Die Illuminaten trainieren ihr Volk zur Vorbereitung einer möglichen Reaktion auf die Übernahme. Viele Opfer des Steuerelements Geistes werden auch im Service mit voreingestellten Befehl Codes. Diese Codes sollen rufen Sie ein neues, völlig Kult Treue präsentiert System. Blinkcodes programmiert unter Trauma verwendet werden, zu zerstören oder nicht-Kult loyal zu begraben ändert.
« Militärbasen in jeder Lokalität eingerichtet werden (in der Tat, sie sind schon da, aber sind geheim). » In den kommenden Jahren werden sie oberirdisch und offenbart werden. Jeder Ort wird haben, Führer und regionale Stützpunkte, die sie verantwortlich sind. Die Hierarchie widerspiegelt eng die aktuelle geheime Hierarchie.
« Etwa fünf Jahren, als ich die Illuminaten ging, etwa 1 % der amerikanischen Bevölkerung war Teil der Illuminati, sympathisch, oder ein Opfer der Gedankenkontrolle (und daher als nutzbare). » Während dieses nicht scheinen kann, wie viel 1 % der Bevölkerung in den Gebrauch von Waffen, Kontrolle der Massen geschulte vorstellen psychische und Verhaltensstörungen-Techniken mit Waffen ausgestattet und mit paramilitärischen Gruppen verknüpft.
« Diese Menschen werden ihre Sache voll und ganz gewidmet. Die Illuminaten glaubt fest, dass er leicht die anderen 99 % der Bevölkerung, der überwinden kann die meisten unerfahrenen oder schlecht ausgebildete, z. B. « Wochenende Jäger » ist. Selbst das Militär werden sie überwunden, weil die Illuminaten regionale Zellgruppen mit hoch qualifizierten Köche haben werden. Sie verlassen sich auch auf das Element der Überraschung, während der Übernahme zu helfen. Viele mehr Führungskräfte in die Richtung der Miliz der Illuminati sind oder Offiziere in der Armee gewesen und daher schon Vertrautheit mit den Techniken, die am besten zu einer Region oder einem Ort Abwehr zu überwinden.
« Nach der Machtübernahme durch das Militär, die gesamte Bevölkerung erhalten eine Chance, die Ursache der Illuminati bekennen, oder zurückweisen (mit einer Laufzeit von Gefängnisstrafen, Schmerzen und sogar zum Tod in möglichen Sanktionen). » Diese Leute glauben wirklich, dass intelligent, oder « informierte » oder beleuchtete, geboren wurden zur Regel. Sie sind arrogant und überprüfen die gesamte Bevölkerung dieses « dumme Schafe », die leicht geführt werden, wenn eine Führung stark, finanzielle Hilfe in eine instabile Welt-Wirtschaft und die katastrophalen Folgen angeboten, wenn die Person rebelliert. Ihre absolute Grausamkeit und ihre Fähigkeit zur Umsetzung dieser Agenda sollte nicht minimiert werden.
« Die Illuminaten banking Führer, wie die Rothschilds, die Vanderbilt, die Rockefellers, die Carnegies und die Mellons, als Beispiele, werden selbst offenbaren und bieten zu der Welt-Wirtschaft stagniert »retten ». » Ein neues System der Währungs-Austausch, auf ein internationales Währungssystem und zwischen Kairo (Ägypten) und Brüssel (Belgien), wird geschaffen werden. Eine echte « einer globalen Wirtschaft » erstellen Sehnsüchte für « one World Order », wird Realität. « .

Svali sagte, das ist die Spitze des Eisbergs der Agenda der Illuminati in Amerika und es wurde abgelehnt, von ihrer Familie verlassen. Obwohl, die vor kurzem $15 000 Rückkehr angeboten, verweigerte Svali, die sagen, dass sein Ministerium, das amerikanische Volk zu wecken seine erste Priorität ist.
Durch jahrelange Spezialausbildung lernte sie, dass die Illuminati -Mitglieder sind bereit, ihr Leben für ihre Sache zu geben, weil sie denken, dass ihre Kinder ihr Erbe.

« Mir wurde gesagt, dass die Generation meiner Kinder diese Erholung im 21. Jahrhundert sehen würde. Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Illuminaten still und heimlich bevorzugt ihre Recovery-Plan von ihrer Infiltration der Medien-Ziele, das Bankensystem, das Bildungssystem, die Regierung auf allen Ebenen, der Wissenschaft und der Kirchen, « sagte Svali.
Teil III

18. Januar 2006

Gefüttert mit Lug und trug, Svali dreht sich Schwanz und verläuft von der gefürchteten Illuminati

Nachdem wurde indoktriniert und hoch geschult in ’12’ Illuminati-Disziplinen, Svali nun versuchen, sein Leben auf ein Fundament der Wahrheit, nicht Lügen zu stützen.
Svali wised up. Im Alter von 38 Jahren, sie wandte sich Schwanz und lief Klauen die Illuminaten , San Diego.
Mehr geheime Treffen in Escondido nahe mit Sicherheit Illuminati überwachten.
« Der Familie » drücken nicht mehr an der Tagesordnung als Kopf Trainer Gedankenkontrolle.
Sie war einfach satt, die Lügen, Täuschung, Folter, Korruption und zu töten, zu entscheiden, vor 10 Jahren der Anruf verlässt seine reichen Eltern und die heimtückische Illuminati-Mitglieder.
Als Kind schließlich einer Gehirnwäsche unterzogen, sie sah durch die Lügen, böse und beschließt, wieder anfangen Landung in North Texas, wo sie ein Christlich Ministerium jetzt eine Grundlage in der Wahrheit begonnen hat, nicht die Illuminaten liegt.
Wenn Svali in der Mafia war, wäre es wahrscheinlich an der Unterseite im Pazifik mit den Füßen in Zement. Aber die Illuminaten hat sich entschieden, die versuchen, sie in subtiler Weise begraben, wählen sie mittellos zurücklassen, es trennt seinen beiden Kindern und behaupten, dass sie bipolar oder psychotisch war.
Es ist eine einfache Methode: Wenn die « Renegade Messenger » hohe Bauform, hohe oder extrem gefährlich für die Ursache der Illuminati, töten und machen sie aussehen wie ein Unfall oder Todesfall eines natürlichen Todes.
Aber sie ähneln Svali, gut informiert, aber im mittleren Management der Illuminati-Packung, sie in der Regel sie einen langsamen Tod der sterben Isolation, Angst und Armut. Darüber hinaus ist die Strategie der Illuminati zu verweigern, leugnen, verweigern und zu diskreditieren, zu diskreditieren, zu diskreditieren, bis die Hölle zufriert wenn sein müssen.
Denk darüber nach. Ist es besser, eine schreckliche Szene, Aufmerksamkeit auf Gewalt? Oder ist es effektiver, eine wahnhafte psychotische Frau beschreiben, in der Tat auf seinem Kopf ohne Basis von Svali spricht?
Aber durch all die schwierigen Momente seit dem Weggang von seiner reichen Vergangenheit, Svali sagte seinen Hauptgrund nennen es wird beendet, nachdem sein wachsendes Bewusstsein wurde in « Die 12 Schritte der Disziplin » über sein Leben, religiös ausgebildet, die das « Ende der Illuminati rechtfertigen nicht die Mittel.

« Ich schrieb Zerschlagung der Kette wenn meine Kinder den Kult Geiseln wurden vor einigen Jahren. Zu dieser Zeit mein Mann war immer noch in Aktivität und um mich zu bestrafen, zu verlassen und zu versuchen, mir buchstäblich als Geisel, bringen « , sagte Svali in einer schriftlichen Erklärung, fügte hinzu, dass sie fühlte sich verpflichtet, die Amerikaner über die hinterhältigen Pläne für die Zukunft der Illuminati zu informieren.
« Wir gingen in den Anhörungen des Gerichts, bei dem er und sein Anwalt versuchte, mich dumm zu sagen, dass er aktive Anbetung war angezeigt. Es würde dann schalten Sie um und nach der mündlichen Verhandlung, zu mir kommen und sagen, ‘ Sie haben können, wenn du wirst wiederkommen… « . »
« Ich habe geschworen, ein Kapitel pro Woche zu schreiben so Verfügbarmachen der Gruppe, die meine Kinder und meinen Mann als Geisel gehalten, und dieses Buch war geboren. Nach vier Jahren schmerzhaft gewann durch ein Wunder von Gottes Güte, ich volle Sorgerecht für meine Kinder. Daher meine (jetzt Ex-Mann)-Verehrung sowie Links und verfolgt derzeit seiner eigenen Fülle in der Therapie. »

Während seine viele Rückstände von guten und treuen Dienst der Illuminati lernte sie die komplizierten Details in eine große Anzahl von kriminellen Aktivitäten der Kult, der unter Berufung auf die Hauptsysteme um verdienen im ersten Kapitel seines Buches, noch nicht veröffentlicht.

Hier ist eine unvollständige Liste von einigen von diesen kriminellen Aktivitäten, um riesige Geldsummen zu erhöhen, während unschuldige ihr Leben, gesponsert von der Illuminati zu zerstören:

Pläne, Geld von den Illuminati zu gewinnen
« Droge ausgeführt:

Die Illuminaten im Zusammenhang mit der Mafia und die Kolumbianer, Jahre, Hilfe, die jede andere Bring in die USA Drogen. Sie bieten auch messaging-Dienste für die Einnahme von Drogen und Geld aus den Staaten. Illuminati ist in der Regel reiche Geschäftsleute, die 4 Schichten des Volkes unter ihnen haben. Die vierte Ebene hat Kontakt mit Leuten in die Drogenindustrie. Sie halten nie Illuminists; genau wie Menschen Interesse an Investitionen, mit einem garantierten Ergebnis und sind sehr geheimnisvoll. Im Gegenzug bieten lokale Gruppen für Menschen bereit sind, Geld oder Drogenschmuggler oder zur Deckung für den lokalen Betrieb bereit.
« Pornografie:

Die Illuminaten sind in vielen Städten mit Pornografie, Prostitution, Kinderprostitution und Sklaverei weiß Vertrieb verknüpft. Auch hier sind mehrere Schichten vorhanden, wie ein Puffer zwischen « Immobilienverwaltung » und diese engagiert sich in Aktivitäten oder durch Zahlung für / Finanzierung und schließlich Tätigkeiten bezahlt werden.
« Kinder sind oftmals aufgestachelt von lokalen Kult Gruppen und lehrte, um verschleppten Kind zu sein (und später Erwachsene Prostituierte); » fotografiert und gefilmt in allen Arten von pornografischem Material zur Verfügung, darunter « Snuff-Filmen » und gewalttätige Filme sind.
« Waffe ausgeführt:

Die Illuminaten und andere Gruppen nehmen an Lieferungen und internationalen Waffe Vertrieb. Die Illuminists haben gut ausgebildete Läufer, die internationalen Linien und den Staaten zu kreuzen. Diese Briefe sind sehr diskret und ihre Quellen, unter Androhung von Selbstmord oder Mord werden nicht preisgeben. Diese Menschen sind verantwortlich für andere über ihnen, mit zwei weitere « Puffer Schichten » Menschen über, bevor die Person in die Illuminaten mit dem Geld, das hilft, um es zu finanzieren, ist.
« Kauf von Zugangscodes für militärische Computer: die Illuminaten haben Menschen aus allen Schichten des zivilen Lebens ausgebildet, Abholung in der Nähe oder auf Militärbasen zu gehen.  » Ein typischer Mensch verwendet, könnte die unschuldige Frau suchen eine Person, ein Geschäftsmann oder sogar ein Student. Es gibt ein Kontakt in der Basis auch eine dissoziative Aufklärung, bietet Informationen zu den externen Kontakt. Manchmal ist die Kontaktperson mit Geld, Informationen oder Vermögenswerten bezahlt. Militärische Computer-Codes sind zufällige Timings geändert; die Illuminaten haben mindestens 5 oder 6 Kontakte für jede wichtige Datenbank, welche alert Codes bei Todesstrafe ändern wollten. Die Illuminists als auf militärische Computer zugreifen, da sie eine geschlossene Eingabedateien die Welt gewinnen werden.
«Vermietung und Verkauf von Mordanschlägen: getan weltweit mehr in Europa als in den Staaten.  » Diese Leute zahlen viel Geld eine politische Morde oder privat zu tun. Das Geld ist der Mörder oder Trainer geschenkt; in der Regel teilen beide die Kosten. Der Mörder ist bot Schutz im Ausland für einige Zeit, bis die Spur kalt ist. Wenn Tötung in Europa geschieht, können sie zu weit Osten oder in den Vereinigten Staaten, und vice versa zurückgegeben werden Tötung in den Vereinigten Staaten erfolgt. Die Illuminaten haben eine große Arena Orte und falschen Identitäten, diese Leute zu verstecken, es sei denn, aus irgendeinem Grund, sie beseitigt beide Mörder wollen. Es ist dann erfasst und sofort ausgeführt.
«Söldner-militärische Trainer:

Ratet mal, wer bezahlt ist, zu betreten und paramilitärische Gruppen Geld zu trainieren? Wer hat die Ausbildung in Lagern in den Bundesstaaten Montana, Nevada und North Dakota? Manchmal bietet ihr Know-how im Tausch gegen eine erhebliche finanzielle Belohnung? Sie verkünden selbst je als die Illuminaten, wenn die Gruppe bekannt ist, Verständnis für ihre Sache sein. Stattdessen sind militärische Ausbilder brutal, hart und kalt, bietet diese Lehren Gruppen im Tausch gegen Geld, oder besser noch, ein Versprechen an ihre Gruppe im Gegenzug (Fidelity im Austausch für wissen). Mehr als paramilitärische brachten in der Illuminati auf diese Weise ohne ihr wissen, wer und was ist wirklich der Gruppe. Dies gibt der Illuminists eine Möglichkeit, diese Gruppen (ihren Bericht der Ausbilder auf sie und ihre Tätigkeit) zu kontrollieren, und es kann sinnvoll sein, militärische Gruppen gebildet haben, die sie an einem Tag aufrufen können.
« Bankgeschäft:

Die ursprünglichen Illuminists waren Banker, und sie haben finanzielle ausgebildet, um ihr Geld und Kanal Schwarzgeld oben in Gruppen oder Organisationen vor mehr organisieren’seriöse’. Sie beginnen auch fürsorgliche karitativen Organisationen, gemeinnützigen Organisationen, etc., als Fronten und Kanal Geld von einer breiten Basis in diesen Gruppen. Die Illuminaten, die besonders stolz auf ihr Geld zu verdienen und Manipulation und ihre Fähigkeit, ihre Stücke geschickt, über die Schicht nach Schicht bedecken.
« Alle Banken Wege führen schließlich zu Belgien, das Finanzzentrum der Illuminati für Welt. Sie sind Teil des Geldes von Großunternehmen, denen die Illuminaten beteiligt sind. Sie haben eine Menge finanzieller Mittel, um ihr Unternehmen zu unterstützen, was bedeutet, dass in der Realität, damit sie sich, die besten Anwälte, Buchhalter einlassen können, etc. hilft, um sowie ihre Spuren zu verwischen. »

Einer der erstaunlichsten Aspekte von The American Illuminati ist effektiv organisiert und Geschäft in der Nähe der Struktur. Eines Tages, auf einer höheren Ebene behandelt erworben Svali sehr detaillierte US-Struktur, einschließlich wie die Hierarchie ausgewählt und organisiert ist.

Oben und unten ist mit unglaublichen Details, was Svali sagte:

« Die Illuminaten haben 3 Hauptzweigen: den germanischen Zweig, der den anderen beaufsichtigt, die britische Niederlassung, die die Finanzen behandelt, und den Zweig Französisch/Russisch.  » Die drei Zweige sind in in den Vereinigten Staaten und Kanada, sowie alle Länder der Welt vertreten.
« Die Illuminaten haben Gruppen in allen größeren Städten der Vereinigten Staaten. Zunächst traten die Vereinigten Staaten durch Pittsburgh, Pennsylvania und von dort aus, setzte sich in den Vereinigten Staaten gibt es 18 Städte in den Vereinigten Staaten, die gelten wichtige « power Center » für Illuminati macht oder Einfluss. Dazu gehören: Washington, DC und Umgebung. Albany, New York; Pittsburgh, Pa; «Goldenen Dreieck» der Winston-Salem Gegend von Raleigh, NC; Minneapolis, Minn; Ann Arbor, Michigan; Wichita, Kansas; Phoenix, AZ. ; Portland, oder. ; Flagstaff, AZ. ; Seattle, Washington; Houston, TX; Los Angeles, CA. und Umgebung; Atlanta, GA. ; Das New Orleans (Louisiana), Springfield, Miss. Andere Städte sind wichtig für die Illuminati, aber Forschungen und Regionalräte saß in ihrer Mitte dieser Städte der Kanalisierung Geld für sie durchführen.
« Die Illuminaten haben ihre extrem hierarchischen Ebenen organisiert, oder Laminat, das Unternehmen. In der Tat werden höhere Ebenen der hierarchischen und anarchischen Ebene genannt.
« Die Illuminaten haben die Vereinigten Staaten in sieben Regionen unterteilt; jede Region hat seine eigene regional Council, bestehend aus 13 Mitgliedern mit einem Beirat der drei ältesten für jeden von ihnen. Diese Regionen interagieren zum Zwecke der Finanzierung; Personal; Bildung usw. Unter jedes Regionalrates ist ein Gemeinderat. Er ist ein Board aus 13 Mitgliedern, den Kopf, auf der Conseil Régional und es sitzt, gibt Informationen zu lokalen Gruppen unter seiner Führung. Der Gemeinderat wird auch ein Beratungsgremium aus 3 haben.

« Ein Rat der lokalen Machthaber in einer wichtigen Metropolregion könnte folgendermaßen aussehen: »

• Leiter des Gemeinderates (Bericht an das Regierungspräsidium)
• Zwei Ermittler (Bericht alle Aktivitäten in Bezug auf Führer vor ihm)
• Vier Administratoren (Finanzen zu überwachen, verwalten, Gruppenaktivitäten zu implementieren)
• Sechs Trainer Kopf (weitere Trainern in lokalen Gruppen, Lehren andere Trainer)

«Unter der Führung Rat oben, werden sechs Personen, die als Informanten oder Vermittler, die Sitzungen der lokalen Gruppe Interaktion mit Führer der lokalen Gruppen und an den Rat der Richtung zu berichten.»

« Die anarchische Ebene: die Ebenen unter der Führung des Rates sind bekannt als anarchische Ebenen. » Unter der mittleren Ebene ist die Ebene der lokalen Gruppe. Es wird so aussehen: lokale « Schwester Gruppen » (variiert an der Zahl, abhängig von der Größe der Stadt oder Städten die Region). Ein großer Ballungsraum kann überall von zehn bis zwanzig-sieben Gruppen haben.

« Und jede Schwester Gruppe nach oben durch geführt werden: ein hoher Priester und Priesterin: diese Arbeit wird alle 3 Jahre erschossen, damit verschiedene Personen innerhalb der Gruppe eine führende Rolle übernehmen können. » Jede Gruppe haben auch verschiedene Mitglieder mit bestimmter Aufträge oder Rollen innerhalb der Gruppe.

« Eine Sache, die ich hervorheben möchte ist die Tatsache, dass die Illuminaten heute Generationen sind. Ihre Mitglieder wurden geboren, in der Gruppe, die hoch organisiert ist, wie oben beschrieben. Die Umsetzung haben, die wir gesehen, ist repräsentativ, mit geringfügigen Variationen, von den größten Ballungsgebieten der Vereinigten Staaten. Weitere kleinen Zentren der Bevölkerung unter ähnliche Leitlinien organisiert werden, sondern werden mit mehreren Städten in der Region verknüpft werden, um lokale Führung Rat zu schaffen. »

Als Trainer und Programmierer in der San-Diego-Region ist Savali sehr vertraut mit den Techniken und Ausrüstung, die von den Illuminati verwendet. Hier sind einige der Werkzeuge von seinem früheren Beruf, genommen aus dem Anhang zu seinem Buch:

« Schulungsraum:

der durchschnittliche Schulungsraum ist ein Raum der neutralen Farbe mit grau matt, weiße oder Beige Wände bemalt. Einige können in verschiedenen Farben, im Zusammenhang mit der Kodierung pro Farbe lackiert werden. Sie befinden sich oft in geheimen unterirdischen Gemächern oder Kellern große private Residenzen und werden Teil des Hauptgebäudes durch eine überdachte Tür. Schulungsräume werden spontane bei militärischen Übungen im freien, in Zelten, Leinwand abgedeckt.
«Trainer:

die Illuminaten haben eine Regel: Es muss immer mindestens zwei Trainer arbeiten mit jemand sein. Dies verhindert, dass einen Trainer um zu streng oder permissive sein oder Entwicklung schließen auch eine Verknüpfung mit dem Thema; das wachsame Auge von einem anderen Trainer verhindert. Junge Trainer sind gepaart mit älteren, erfahreneren Trainer. Der älteste Trainer lernen der jüngere, die Großteil der tatsächlichen Arbeit tut. Wenn junge ist nicht in der Lage, eine Aufgabe auszuführen oder verliert das Herz, der andere die meisten ehemaligen erfolgen.
«Chef-Trainer:

zu unterrichten, sie funktionieren auch mit den Führern des Rates und der Hierarchie. Alle Mitglieder sind verpflichtet, kommen zu einem « tune up » (Stärkung Programmierung), auch durch Führungskräfte, von Zeit zu Zeit.
«Die EEG-Maschine:

Verbindungen zur schnellen Verwendung wird häufig abgekürzt haben. Mit den Gehirnwellen der Programmierung weit verbreitet; auch zu überprüfen, ob eine bestimmte Alter kam, wenn aufgerufen. Kann verwendet werden, um den Status der Tiefe Trance zu überprüfen, bevor Sie initiieren die Tiefe Programmierung. Trainer lernen, diese Werte zu lesen.
« DieTabelle des Trainers:

oft eine große Tabelle mit Kunststoff überzogen oder Stahl Material leicht zu reinigen. Sind Sie auf den Seiten in Abständen Fesseln für Arme, Beine und Hals, Bewegung zu verhindern.
« Stuhl des Trainers:

Großen Stuhl mit Arm ruht. Wird wie oben einbehalten zu Intervallen den Verkehr zu beschränken, während die Person auf dem Stuhl sitzt.
« Schock-Ausrüstung:

Modelle und Typen sind je nach Alter und Gesellschaft sehr unterschiedlich. Die meisten haben eine Reihe von Drähten mit Kautschuk, mit Elektroden, die angeschlossen werden können, mit Klettverschluss, Gummi (Tipps Stahl eingehüllte unter das Bett der Nägel von Fingern und Zehen), oder Gel pads (große Teile des Körpers wie der Brust, Arme, Beine). Einige sind kleine Elektroden, die neben den Augen eingefügt oder in den Genitalien platziert werden können. Sie beziehen sich auf die « Schock-Zone », die Steuerelemente, die die Menge an Strom und die Frequenz bestimmen können Sie den Schock des Intervalls Punkt.
« Drogen « .:

beliebige Anzahl von Opiate, Barbiturate, Hypnotika, Sedativa und Anästhetika. Wiederbelebung, Antidote sind auch von Drogen aufbewahrt, eindeutig beschriftet und indiziert. Viele Medikamente, vor allem die experimentelle, bekannt nur durch Code-Bezeichnungen, wie « Alphin 1 ».
« CPR Ausrüstung:

Wenn die Person Nebenwirkungen von Medikamenten oder Programmierung. Manchmal wird eine Kind-Änderung versehentlich während einer Folge von Programmierung und einer Überdosierung mit Medikamenten für Erwachsene Änderungen kommen. Trainer müssen ihm das Gegengift geben und wiederzubeleben, als ob eine tatsächliche Kind erschien. Sie sind uns dieser Tatsache bewusst und werden streng bestrafen Kind ändert, um sie zu lehren, nur dann, wenn schrie.
« Praktisch Realität Helme:

der Schlüssel der letzten Jahre. Mehrere Programmierung Sequenzen Verwendung holographische Abbildungen und virtual-Reality-set Ups, einschließlich der Programme von der Ermordung, wo die sachkundige Person «  » ein anderes menschliches Wesen tötet. Diese virtuellen Laufwerke sind viel weiter fortgeschritten als in Spielhallen.
« Stahl Instrumente:

ermöglicht das Einfügen in die Löcher, die Schmerzen verursachen
«Stretch-Maschine:

als Strafe, « Abschnitte » Person ohne Knochen verwendet. Extrem schmerzhaft.
« Raster der Trainer und Projektoren:

Projekt an der Wand oder Decke Raster verwendet.
«Filmprojektor:

Filme auf, obwohl die neue VR-Discs des Computers ersetzen: Erfassung und analyse von Daten; halten Sie Grid-computing im menschlichen System. Aktuelle militärische Computer-Zugangscodes werden zum download in Regierungscomputer verwendet werden.
« Die Trainer-Bewertungen:

indizierte Kopien der Systeme des Themas enthalten, einschließlich des Schlüssels ändert, Kontroll-Codes, etc..
« Komfort-Objekte:

anschließend verwendet über Komfort. Kann sein Spielzeug Süßigkeiten für Kinder verändert oder ätherische Öle. Heiße Handtücher oder Getränke können gegeben werden, als der Trainer « Anleihen mit » und die Person des Komforts, mit denen sie gearbeitet haben. Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil des Trainingsprozesses, der/die Trainerin erklärt ruhig, freundlich wie gut die Person Tat, wie sie stolz auf sie sind. »

Teil IV
19. Januar 2006

Tief in den Eingeweiden des Vatikan und der Illuminati

Kleine öffentliche von Svali Leben Kapitel geht zu Ende

Svali sagt kein Interview mehr, aber die werde immer versuchen, und das Wort der Wahrheit durch die Gruppe der christlichen Bruderschaft namens « Der Löwe und das Lamm-Ministerien. »
Der letzte Vorhang auf diesem öffentlichen Kapitel im Leben von Svali ist der Schlüssel zu seinem Ende.
Ein Interview mit Radio und eine Reihe von print-Artikeln über dessen Verwicklung in die Illuminaten gefürchteten und dann zurück zum privaten Leben, ein Leben in einer Gruppe von christlichen Bruderschaft, die Wahrheit zu verbreiten gründete sie als Löwe und Lamm Ministerien.

« Ich war die ganze Nacht lang vor das Radiointerview heute. » Es ist sehr schwierig, wegen was ich erlebt habe als Kind darüber reden. Es ist auch sehr gefährlich, wie Menschen in dieser Gruppe können sehr gefährlich und rücksichtslos « , sagte Svali, 48, nach einem einzigartigen Blick Mittwoch im Radio von Greg Szymanski Show, The Journal of Inquiry, in den Netzen der Funkkommunikation Genesis (GCN) und Rundfunk Republik (BNR). »

Auf Talkshows Svali für Breite mehrmals schnappte nach Luft und war emotional erschüttert, wenn unter Hinweis darauf, wie sie als kleines Kind vernommen wurde, und dann, wie sie gerade ein kleines Kind bei seiner Induktion Zeremonie Illuminati im Vatikan geopfert werden, im Alter von 12 Jahren ausgesetzt war.

Seine graphischen Beschreibung der bösen Vatikan Zeremonie ist in Teil II dieser Serie enthalten.

« Ich hoffe, dass was ich versuche, den Leuten zu sagen werden dazu beitragen, um das Leben der anderen Kinder zu retten, den Leuten zeigen wie organisierte und gefährlich diese Leute in die Illuminaten sind beispielsweise wirklich, » sagt Svali, geboren in Insider nennen « Familie oder Ordnung », ausgeführt vom Bösen Griff der Gruppe vor 10 Jahren.

«In der geheimen Organisation aufgewachsen, war ich einer der treuesten Anhänger, steigt schnell in die Struktur der Gruppe macht.» Von 22 wurde ich ein Lead Programmierer und Trainer in die geheime Gruppe. Aber als ich aufgewachsen, begann ich, die Lügen zu sehen. « Ich habe schließlich riskierte alles und Links, zu verstehen, dass die Illuminati enden rechtfertigt ist nicht leisten. »

Obwohl die Illuminati mind Control-Programme sind vielfältig, wurde Svali Experte in Techniken der Gehirnwäsche der Gruppe, als Trainer der Aufsicht über die Arbeit der anderen mindestens 60 in der Gegend von San Diego.

Einen typischen Tag im Leben eines Programmierers in den Sinn der Kontrolle arbeiten bei anderen Mitgliedern der Illuminati eingedenk, schrieb Svali eine Zusammenfassung der Zeit pro Stunde eines seiner Tage, die nicht in der Morgendämmerung am nächsten Morgen enden.
Beachten Sie, wie Svali erlaubt eine Änderung seiner Persönlichkeit von Tag zu Nacht wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, ein Ergebnis jahrelanger Illuminati Gehirnwäsche. Seine Geschichte ist ab 21:30 abends nach einem anstrengenden Tag und kurz vor dem Schlafengehen abgeholt:

«09:30: machen Sie sich bereit, ins Bett zu gehen.  » Ich muss zehn bis zwölf Stunden Schlaf die Nacht, oder ich bin völlig erschöpft. Mehrmals fallen I schlafend zu meinen zwei Kindern lesen. Kurz vor dem Einschlafen, ich sage zu meinem Mann, « Remember » und gib ihm den Code, der lässt uns wissen, dass wir später aufwachen müssen. Es antwortet auf Deutsch, dass er sich erinnert.
‘ 01:00: mein Mann aufwachen.  » Er und ich abwechselnd als die eines anderen aufzuwachen. Wir brauchen alarm, weil uns unsere internen Taktgeber Körper aufwachen. Ich bin in meine Schweißausbrüche, ich bin eingeschlafen, es einfacher machen, wenn ich nachts aufstehe verkleidet. Ich bin schließlich mich, ich kann jetzt raus und die Außenwelt, nicht innen gesperrt, wie ich im Laufe des Tages zu sehen. « Bekommen die Kinder », sagte in einem niedrigen Ton. Ich geh nach oben und sag ihnen, « Machen Sie sich bereit, jetzt. » Sie sind sofort, völlig gehorchen ist ganz anders als während des Tages. Schnell, leise, setzten ihre Schuhe, und ich nehme sie zum Auto.
« Mein Mann fährt, bin ich auf dem Beifahrersitz. Er rollt mit den Scheinwerfern, bis wir auf der Straße sind, so dass wir Nachbarn aufwecken wird nicht. Wir leben auf dem Land auf einem Feldweg und es gibt nur wenige Häuser sorgen. Meine Aufgabe ist es weiterhin aufmerksam, auf der Suche nach all jenen folgen Sie uns, um ihn zu warnen, über die Welt kommt.
« Nachdem wir auf der Straße und auf der asphaltierten Straße sind, es schaltet die Scheinwerfer und wir werden uns treffen. » « Ich nicht meine Hausaufgaben fertig  », sagte mein Sohn. Mein Mann und ich zurück kurz in ihn wütend. « Wir sind nicht Tag über Nacht nie reden! » erinnern uns an ihn. «  »Sie wollen geschlagen werden? » Er sieht verwundet, dann der Rest der Festplatte ist in der Stille Kinder schauen durch die Fenster des Autos gleiten wir lautlos zu unserem Ziel.
«01:20: Wir sind am ersten Kontrollpunkt auf der Militärbasis.  » Wir fuhren in den Hintereingang und sind durch winkte, Beobachtungsposten erkennen, unser Auto und unsere Kfz-Kennzeichen. Sie würde jemand stoppen, wer nicht vertraut oder wer dürfen es sein. Wir passieren zwei Prüfpunkten mehr vor der Teamarbeit. Es ist ein großes Feld auf einer großen Marine base mit Hunderte von Hektar. Kleine Zelte aufgeschlagen werden und vorübergehende Stützpunkte Satz nach oben für Übungen der Nacht. Wir kommen hier, oder auf einer der drei verschiedene Treffpunkte, dreimal pro Woche.
« Leute sind im Chat und Kaffee zu trinken. Es gibt viele Freundschaften hier, weil alle für den gleichen Zweck arbeiten. Die Arbeit ist intensiv und Freundschaften sind nur so intensiv. Ich schließe mich eine Gruppe von Ausbildern, die ich gut kenne. « Sieht aus wie Chrysa fehlt, » sage ich. « Ich wette, dass die faule b – konnte nicht raus aus dem Bett. » Ich bin in der Nacht sehr anders. Ich benutze Worte, die mir im Laufe des Tages erschrecken würde, und ich bin sehr catty und bedeuten. Die anderen lachen. « Es war zu viel, die Verzögerung von zwei Wochen, » ein anderes sagte. « Vielleicht müssen wir ihn darauf aufmerksam machen. » Es ist angenehm, sondern teilweise ernst. Niemand darf spät oder krank sein. Zu früh, entweder oder. Wenn alle Mitglieder sollen Sitzungen herzustellen, gibt es ein zehn-Minuten-Zeitfenster. Wenn dies nicht der Fall ist, dann werden sie bestraft, wenn es keine gute Ausrede. Hohes Fieber, Chirurgie oder einem Autounfall gelten als eine Entschuldigung. PMS, Müdigkeit oder nicht, dass das Auto nicht der Fall ist.
« Trinken wir Kaffee, wach zu bleiben, da sogar unser Zustand der Dissoziation nicht Protest des Organismus wach mitten in der Nacht nach einem Tag voller zu stoppen von. » Ich gehe zum Zelt, in meiner Uniform zu ändern. Wir alle tragen eine Nacht, und wir haben jede Zeile auch, basierend auf wie hoch, wir sind in der Gruppe und die Art und Weise, was, die wir tun.
«01:45: Wir beginnen unsere Aufgaben.  » Ich brachte die Logbücher mit mir den « Punkt », fragte ich mich erinnern. Ich halte sie versteckt in einem Schrank zu Hause, in einer Stahlbox eingesperrt. Diese Bücher enthalten Daten über verschiedene « Themen », der wir arbeiten.
« Ich gehe in die Trainer in einem nahe gelegenen Gebäude-Raum. Ich arbeite mit ihm, denn ich der zweite Trainer unter ihm war. Er und ich verachte einander, und ich vermute, dass er mich untergraben würde, da ich viele grausame Witze auf seine Kosten getan habe. Soll ich Angst vor ihm und ich bin, aber ich kann auch nicht respektieren, und er weiß. Ich habe seine Fehler bemerkt, für ihn, und er versucht oft an mir rächen.
«01:50: der Raum im Inneren des Gebäudes Lagertyp arbeiten zu den Themen eingerichtet ist.  » Es hat eine Tabelle, ein leichtes und Ausrüstung. Das Zimmer ist außerhalb Aktivität im freien, so dass andere nicht abgelenkt werden, durch was wir hier machen.
« Das Thema ist es, fertig bearbeitet werden. Eine andere, mehr junge Trainer ist dort zu helfen, und ich sage ihm, das Medikament zu verwalten. Wir arbeiten auf Drogen dazu beitragen, hypnotische Staaten einzuleiten und studieren die Effekte dieser Drogen, kombiniert mit Hypnose und Trauma. Durch das Medikament injiziert subkutan, und dann erwarten. Weniger als zehn Minuten, das Thema ist schläfrig und sein Atem wird langsamer und schwerer, aber seine Augen sind offen, was ist, was wir wollen. (Ich werde den Rest der Sitzung hier nicht beschreiben, es ist zu schmerzhaft für mich im Moment zu beschreiben. Ich glaube, dass menschliche Experimente grausam ist und beendet werden sollte, aber die Gruppe, die ich in der Tat zu allen Zeiten war). Wir speichern Informationen in das Logbuch während der gesamten Sitzung, und ich habe einen Laptop, bei dem ich die Informationen auch eingereiht. Wir sind nicht nur die Droge, die Profilerstellung, sondern auch für die individuelle Reaktion dieser Person.
« Wir haben Profile, die sind sehr komplett und gründlich auf diese Person, die begann, als er ein Baby war. Ich kann schießen, ein spezielles Profil, das mir sagt alles über ihn: seine Lieblingsfarben, Lebensmittel, sexuelle Vorlieben, beruhigende Techniken und eine Liste aller Codes, die eine Reaktion von ihm verursachen. Es gibt auch ein Diagramm der seine innere Welt, die im Laufe der Jahre entstanden ist. Dieses Thema ist einfach zu handhaben und läuft schnell. Ich korrigieren den jungen Trainer an einem Punkt, als sie beginnt, etwas zu früh zu tun. « Es muss lernen, Geduld, » Ich schimpfen ihn auf Deutsch. In der Nacht sprechen wir alle Deutsch, Computer und Englisch sind die beiden Francas Ligua in dieser Gruppe. « Tut mir leid, ich dachte, es war Zeit, » sagte. Ich habe dann ihn lernen die Zeichen zu sehen, wenn das Motiv fertig ist. Deshalb bin ich ein Trainer. Ich bin der jüngste, weil nach vielen Jahren, ich die Anatomie, Physiologie und Psychologie, Kopf weiß. Glücklicherweise sah ich diese jungen Trainer, bevor sie den Fehler gemacht; Wenn sie eines hätte, hätte ich zu bestrafen.
« In der Nacht, sind Störungen nicht, nie akzeptiert. Sobald ein Kind zwei oder drei ist, sie sollen richtig ausüben, oder sie missbraucht werden. Dies wird fortgesetzt bis ins Erwachsenenalter.
«02:35: die Sitzung ist fast abgeschlossen und das Thema erholt.  » Das Medikament ist schnell und es wird Zeit für das Label erholen. Ich ließ sie in der Obhut des jungen Trainer und gehen in den Raum Kaffee Pause. Da ich rauche eine Zigarette und einen Kaffee mit anderen Trainern. Während des Tages ich habe nie geraucht und Kaffee macht mich krank, aber hier in der Nacht ist es ganz anders.
« Wie ist deine Nacht?  » Jamie, ein Freund gefragt. Ich kenne ihn nur als Jamie, es ist nicht sein richtiger Name, aber gehen wir alle durch unsere Spitznamen in der Nacht. Es ist auch einer der Lehrer in der Schule während des Tages, aber wir sind keine Freunde da draußen. « Slow. Ich hatte ein ein anderes dummes Kind korrigieren », sage ich. Ich bin nicht nett über Nacht, da niemand je nett zu mir gewesen. Es ist eine Atmosphäre sehr isst und Politik in dem grausamen Sieg.
« Was ist mit dir?  » Ich bitten. Sie Grimassen. « Ich hatte auf ein paar Gören im März », sagte sie, unter Bezugnahme auf militärischen Übungen mit Kindern im Alter von 8 bis 10. Jeden Abend gibt es militärische Übungen, da bereitet sich die Gruppe auf die mögliche Wiederaufnahme. Kinder werden in Gruppen nach Alter eingeteilt, und andere Erwachsene nehmen macht Lehre. Wir plaudern ein paar Minuten und dann zurück in unser ‘Job’.
«02:45: Es ist ein kurzes Treffen.» Es ist eine « Tune up » für ein Mitglied, einer der militärischen Führer ist. Ich habe sein Profil und es überprüfen, bevor Sie beginnen. Die Trainer und ein anderer Trainer arbeiten mit mir. Die hypnotische Induktion wird schnell, und er erinnert seine Programmierung. Es wird verstärkt durch den Schock, und wir überprüfen durch alle Einstellungen. Sie sind alle vorhanden und im Ort. Ich aufatmen. Das war einfach, und es hat uns nicht geschlagen. Später, bin ich süß und Art. « Sie haben », sage ich ihm. Innen ein wenig heruntergekommen in meinem Magen Revolten auf die Verwendung von Brutalität zu unterrichten. Er nickt, noch ein wenig betäubt von der Sitzung. « Man kann sein stolz auf dich, » sagte ich ihr und pat Hand. Er erhielt seinen Lohn und verbringen Zeit mit einem Kind. Er ist ein Pädophiler, und so ist er nach der Sitzung beruhigt.
«03:30: Wir haben aus unsere Uniformen, in einem speziellen Reinigung Korb befinden sich.  » Meine Kleider, die sorgfältig auf einem Regal verschränkt waren sind wieder auf, und wir sind alle im Auto auf dem Rückweg. Meine Tochter sprach. « Ich bin nächste Woche befördert, » sagte sie, ihre stolze Stimme. « sie sagte, dass ich heute Abend wirklich gut in Übungen gemacht habe. »
« sie weiß, dass ich und andere Erwachsene bei der Zeremonie zu Ehren von Aktionen sein werden ». Ich freue mich », sage ich ihm. Ich bin es leid, aus irgendeinem jeder Grund. Normalerweise wäre ich glücklich, aber heute Abend, auch wenn es eine normale Nacht war schwierig. Ich hatte die kleine Kältegefühl Ströme in mir vor kurzem Stiche des Terrors. Manchmal höre ich ein Kind innen, tief, schreien, und ich schwitze wie I on Kinder oder Erwachsene Working ‘m. Und ich frage mich, wie lange ich weiterhin das tun können. Ich habe gehört, der Trainer, die eine Panne oder konnte nicht ihren Job, und ich habe auch gehört, dass Geschichten flüsterte was passiert ist. Dies ist die Essenz von Alpträumen, und ich meine Angst schieben.
«04:00: Wir sind die Heimat und Rutschen ins Bett, schlief sofort.  » Die Kinder eingeschlafen, bevor wir nach Hause kam und mein Mann und ich haben das Bett gemacht. Wir alle schlafen tief und dreamlessly.
«07:00: ich aufwachen, um den Alarm, müde.» Es scheint, dass ich immer müde und heute Morgen ich leichte Kopfschmerzen habe. Ich muss schnell zu erziehen Kinder und bereit sein, einen weiteren Tag zu unterrichten. Ich frage mich, wenn es etwas falsch mit mir, da ich zu scheinen mehr schlafen muss und noch aufwachen müde. Ich weiß nicht, dass der vergangenen Nacht ich stand und mein andere Leben.  »

Tage als Svali oben angeführten ist oft passiert. Jahrelang sie im wesentlichen ein Doppelleben führen, es Tag und Nacht irgendwie ausgleichen Leben durch anspruchsvolle Programmiertechniken in seiner Psyche aus der Kindheit aufgenommen.
Jetzt, zehn Jahre später, denn schließlich werden vereint mit ihren zwei Kindern nach, dass die Illuminaten verließ sie mittellos, Svali immer gefürchtet die Auswirkungen, sondern glaubt, es ist wichtig, um Amerikaner zu warnen, dass Illuminati intensiviert Bemühungen um Amerika zu zerstören.

« Ich sagte war in meinem Leben oder die Lebenserwartung meiner Kinder, das Amerika vollständig übernommen werden würde », sagte Svali. « Die Gruppe glaubt, daß sie sind »The Chosen Ones.  » Sie glauben, dass sie Gott werden können, wenn sie die Agenda der Illuminati folgen.
« Amerika einmal Missionar auf den Boden durch die Europäer 12 Väter oder die Führer der Illuminati galt. Aber jetzt sie alle Aspekte der Regierung, Finanzen und Medien infiltriert haben, bereiten die Bevölkerung für radikale Veränderungen.
« Das geistliche Zentrum der Illuminati hier soll  » Pittsburgh. Ja, ging George w. Bush in Pittsburgh nur nach ihrer Wahl, aus diesem Grund mit einer Freimaurerloge zu sprechen. Die Vereinigung und ihre Mitglieder verwenden Sie Zeichen und Symbole, und sie sind überall in den Vereinigten Staaten, wenn Sie die Zeit, zu suchen.

Svali sagte Display für die Illuminati-Arroganz sowie seiner Mitglieder wird so programmiert, dass sie sind unbesiegbar und über dem Gesetz fühlen sind nun sichtbar für alle Amerikaner, wenn sie die Handlungen ihrer Staats-und Regierungschefs eng überwachen, eine Gruppe von Svali räumt ein, um sofort « bekennende Illuminati angehören. »

« Wars. Ein militärischen Status. Ein Verlust der bürgerlichen Rechte. Eine Kernschmelze zu kommen, die das Aussehen der « großen Depression » wie ein Sonntag Picknick machen werden « , sagte Svali. Forderungstitel noch Hoffnung, dass die Illuminaten vor der Zerstörung von Amerika gestoppt werden kann

« Alles geht zurück auf den Vatikan und unsere Politiker nehmen ihre Bestellungen von Rom. Das ist Fiktion nicht. Ich weiß, weil ich es viele Jahre lang lebte. »

Obwohl viele Forscher der Illuminati glauben, dass Amerika verurteilt ist, fühlt sich anders an Svali :

« Die Illuminaten und andere Gruppen, die zur Schaffung einer Weltordnung, die auf der Grundlage der okkulten organisieren hoffen, dass dies nicht geschehen wird.  » Doch Geschichte ist gegen sie. Sie auf der Grundlage ihrer Grundsätze und Spiritualität von Okkultismus des antiken Rom, Kreta und Babylon.

Aber was ist mit den ursprünglichen Praktikern passiert! Ihre Regeln beendete, und Gott brachte Führer voller Stolz in den Staub. Ich weiß, dass dies das Ende der Illuminati und anderen okkulten Gruppen sowie ist. »

Operation Paperclip-Datei von der illiminatis.

-Dossier zusammengestellt von Agent Orange (Freitag, 8. August 1997)

Nach Kriegsende 1945 russische und amerikanische Allied Intelligence Teams begannen eine Schatzsuche in eines der Deutschland für militärischen und wissenschaftlichen Beute besetzt. Sie waren auf der Suche nach Sachen wie neue Modelle von Raketen, Flugzeuge, Medikamente und Elektronik. Aber sie wurden auch Jagd auf die « Beute » aller Edelsteine: die Wissenschaftler, deren Arbeit hatte fast den Krieg für Deutschland gewonnen. Die Ingenieure und die Nazi-Krieg-Maschine-Geheimagenten.

Die Armee, die amerikanische Rundung nach oben von Nazi-Wissenschaftler und nach Amerika gebracht. Es war ursprünglich wollte nur befragen Sie sie und senden Sie sie an Deutschland. Aber als er das Ausmaß der wissenschaftlichen Erkenntnisse realisierte, das Kriegsministerium beschlossen, dass es wäre eine Verschwendung Wissenschaftler nach Hause senden. Nach der Entdeckung von Datenträgern (Foo Fighters), Waffen des Strahls der Partikel/Laser in der fliegenden deutschen Armee stützt, den Krieg-Abteilung entschied, dass die NASA und die CIA müssen kontrollieren diese Technologie und Nazi-Ingenieure, die auf dieser Technologie gearbeitet hatte.

Nur gab es nur ein Problem: Es war illegal. Das amerikanische Gesetz verbietet ausdrücklich Nazi Beamte der Einwanderung nach Amerika- und, dass drei Viertel der betreffenden Wissenschaftler von den Nazis begangen hatte.

Datenpunkte:

Überzeugt, dass deutsche Wissenschaftler die amerikanischen Nachkriegs-Bemühungen Präsident Harry Truman einigten sich im September 1946 helfen konnte zu « Project Paperclip », einem ausgewählten Programm der deutschen Wissenschaftler arbeiten im Namen Amerika während des « Kalten Krieges ».

Jedoch der Truman sich jemand gefunden « , Mitglied der NSDAP und mehr nominellen Teilnahme an ihren Aktivitäten oder ein aktiver Unterstützer des Nationalsozialismus oder Militarismus gewesen. » ausdrücklich ausgeschlossen hat

Gemeinsame Intelligenz Ziele Agentur (JIOA der das Kriegsministerium) durchgeführt Hintergrund Untersuchungen der Wissenschaftler. Die erste Fallserie von Wissenschaftlern, die dem Staat und dem Justizministerium zur Überprüfung im Februar 1947 Grove Wev JIOA Direktor hingewiesen.

Die Datensätze sind vernichtend gewesen. Samauel Klaus, der Vertreter der Leistungen vom Staat zum Board of Directors JIOA, erklärte, dass die Wissenschaftler in dieser ersten batch « glühender Nazis. » Ihre Visa-Anträge wurden abgelehnt.

WEV war wütend. Er schrieb auf einen Zettel der Warnung, dass « die besten Interessen der Vereinigten Staaten im Zusammenhang mit Bemühungen um » ein Pferd zu schlagen tot Nazi. «  » Er sagte auch, dass die Rückkehr dieser Wissenschaftler in Deutschland, wo sie von den Feinden Amerikas ausgenutzt werden können, stellt eine « mehr große Bedrohung der Sicherheit in diesem Land als eine ehemalige Nazi-Beziehung haben die sie haben oder sogar Sympathie Nazi, trotzdem kann. »

Wenn der JIOA gebildet, um die Herkunft und die Form auf NS Records zu untersuchen, traf die Nazi Reinhard Gehlen-Geheimdienstchef der Direktor der CIA, Allen Dulles. Dulles und sofort sympathisierte Gehlen. Gehlen war ein Meister Spion für die Nazis und das Russland mit seinem großen Netzwerk von Intelligenz Nazi infiltriert hatte. Dulles versprach Gehlen, wie seine Meldestelle für die CIA bereitgestellt wurde.

Anscheinend beschlossen Wev, das Problem zu umgehen. Dulles hatte die wissenschaftliche Aufzeichnung neu geschrieben, um belastende Beweise zu entfernen. Wie versprochen, Allen Dulles die FIU-Nazi an die CIA, die später von vielen sauer Suche Nazi Regenschirm-Projekte geöffnet geliefert. (MK-ULTRA / Artischocke, Betrieb Mitternacht-Höhepunkt ))

Military Intelligence ‘gereinigt’ Nazi-Referenzen-Dateien. 1955 mehr als 760 deutsche Wissenschaftler hatten in den USA eingebürgert worden und hat seitdem wichtige Positionen in der amerikanischen Wissenschaft. Viele waren Mitglieder der Partei langes Datumsformat Nazi Gestapo, hatte, führten Experimente an Menschen in den Konzentrationslagern, benutzte Sklaven und anderen Kriegsverbrechen begangen hätten.

1985 im Bulletin des wissenschaftlichen gemachten Atomic Linda Hunt schrieb, dass sie mehr als 130 Berichte zu Themen des Projekts Paperclip als und jeder « geändert worden um den Geheimhaltungsgrad Bedrohung zu beseitigen.

Präsident Truman, der explizit keine Nazis unterstellt, Projekt Paperclip verpflichtete bestellt hatte, hat offensichtlich nie bewusst gewesen, dass seine Ordnung verletzt hatte. Archiv des Department of State und die Erinnerungen an diese Zeit-Beamten bestätigen. In der Tat bedeckte »nach Clare [Nce] Lasby Buch eine Büroklammer [Projekt], Projektleiter ihre Entwürfe mit diesem Geheimnis, dass es ihren eigenen Präsidenten behindert; » in Potsdam er verweigert ihre Aktivitäten und zweifellos verbessert russische Argwohn und Misstrauen, « sehr wahrscheinlich Betankung des Kalten Krieges noch weiter.

Ein gutes Beispiel dafür, wie sich diese Ordner geändert haben, ist der Fall von Wernher von Braun. Ein Bericht von 18. September 1947, über la Tête À Papineau Deutsch hat gesagt: « Thema als eine Bedrohung der potenziellen Sicherheit von Militärgouverneur angesehen. »

Der folgende Februar, eine erneute Bewertung der Sicherheit von Von Braun sagte: « Abweichend ist keine Informationen zu diesem Thema… ». Es ist die Meinung der Militärgouverneur, dass er nicht in die Vereinigten Staaten ein Sicherheitsrisiko dar. »

Hier sind viele 700 Zeichen vermuten, das einwandern von Project Paperclip zugelassen worden sind.

ARTHUR RUDOLPH

Während des Krieges war Rudolph Direktor für Operationen des Werkes von Mittelwerk in die Konzentrationslager Dora-Nordhausen, wo 20 000 Arbeitnehmer von Prügel, Hinrichtungen und Hunger gestorben sind. Rudolf war ein Mitglied der Nazi-Partei seit 1931; eine militärische 1945-Datei einfach sagte: « 100 % Nazi, gefährlicher Typ, Bedrohung der Sicherheit..! » Internierung vorschlagen »

Aber der letzte Ordner des JIOA auf ihm sagte, er hatte «  » nichts in dem Datensatz, der darauf hinweist, dass er ein Kriegsverbrecher war oder und glühender Nazi oder anderweitig zu beanstanden sind. «  » Rudolph wurde amerikanischer Staatsbürger und mehr später entwarf die Saturn 5-Rakete in die Apollo-Mond-Landung verwendet. Im Jahr 1984, als seine militärische Verdienste schließlich untersucht wurde, floh er in die Bundesrepublik Deutschland.

WERNHER VON BRAUN

Von 1937 bis 1945 von Braun war der technische Direktor der Forschungsstelle Rakete: Peenemünde, wo die V2-Rakete-, welche England – verwüstet entwickelt wurde. Wie bereits erwähnt, wurde seinen Rekord umgeschrieben, so dass es nicht angezeigt wird, ein begeisterter Nazi gewesen zu sein.

Von Braun arbeitete an Raketen geführte für die US-Armee und wurde später Direktor des das NASA Marshall Space Flight Center. Er wurde eine Berühmtheit in den 1950er und 1960er Jahren als einer der Experten von Walt Disney « The World of Tomorrow ». 1970 wurde er stellvertretender Administrator der NASA.

KURT BLOME

Ein hochrangiger Nazi-Wissenschaftler Blome sagte Befragung US-Militär im Jahr 1945, dass er 1943 mit Impfstoffen gegen die Pest auf KZ-Häftlinge zu experimentieren zum Priester geweiht worden war. Es fand in Nürnberg im Jahre 1947 unter dem Vorwurf der Euthanasie (Vernichtung der erkrankte Häftlinge) zu üben und Experimente am Menschen. Zwar freigesprochen, seine früheren Beichte bekannt war, und es wurde allgemein anerkannt, dass er tatsächlich von der grausamen Experimenten beteiligt war.

Zwei Monate nach seinem Freispruch Nürnberg wurde auf biologische Kriegsführung Blome in Camp David (Maryland) interviewt. 1951 wurde er vom US Army chemical Corps auf chemische Kriegsführung arbeiten eingestellt. Sein Fall nicht Nürnberg erwähnt.

GENERALMAJOR WALTER SCHREIBER

Artikel von Linda Hunt, dem amerikanischen Militärgerichtshof in Nürnberg gehört die Aussage, « ‘ Schreiber hatten Ärzte Experimenten auf KZ-Häftlinge zugewiesen und Mittel für diese Experimente zur Verfügung gestellt hatte ».» Der stellvertretende Staatsanwalt sagte, dass die Beweise Schreiber verurteilt würde, wenn die Sowjets, die er von 1945 bis 1948 bekleidete, zum Testen zur Verfügung gestellt wurden.

Noch einmal, Schreiber-Posaune-Dateien erwähnt keine Beweise; Das Projekt ist die Arbeit für ihn an der School of Medicine von der Armée de l ‘ Air im Randolph Field in Texas. Als Kolumnist Drew Pearson das Zeugnis von Nürnberg 1952 veröffentlicht, die negative Publicity führte die JIOA, erklärt Steve Hunt, organisieren « ein Visum und einen Job für Schreiber in Argentinien, wo seine Tochter lebte. » 22. Mai 1952, flog er nach Buenos Aires.

HERMANN BECKER-FREISING und SIEGFRIED RUFF

Diese beiden, sowie der Blome, gehörten die 23 Angeklagten in der Nürnberg-Krieg-Studie « medizinische Fall. Becker-Freising schuldig gesprochen und verurteilt zu 20 Jahren Gefängnis für Experimente auf Häftlinge in Dachau, wie Hunger, dann diese Zwangsfütterung ergab die chemisch verändert hatte, um Trinkwasser Meer zu machen. Ruff wurde freigesprochen (in einer engen Entscheidung) unter dem Vorwurf, er tötete bis zu 80 Insassen des KZ Dachau in einem Zimmer lagen simuliert niedrige über 60 000 Fuß Druck. Vor ihrer Verhandlung haben Becker-Freising und Ruff von der Armée de l ‘ Air gelegt, ihre grotesken Erfahrungsberichte zu schreiben.

GENERAL REINHARD GEHLEN

Er hat fünf Jahre nach dem Ende des Krieges, aber einer der Offiziere der Geheimdienstchef von Hitler war noch am Arbeitsplatz. Aus einer Verbindung von Mauern umgebene – in Bayern überwachte allgemeine Reinhard Gehlen ein ausgedehntes Netz von Intelligenz Spionage gegen die Russland-Offiziere. Seine wichtigsten Mitarbeiter waren Nazi-Fanatiker, die einige der berüchtigtsten Verbrechen des Krieges begangen haben. Gehlen und seine solide SS wurden eingestellt und wurde schnell die Agenten der CIA, wenn sie ihre massive Records auf die Sowjetunion in die Vereinigten Staaten aufgedeckt.

Gehlen abgeleitet ein Großteil seiner Informationen aus seiner Rolle in eine der schrecklichsten Gräueltaten des Krieges: Folter, verhören und Mord durch Hunger einiger Gefangener sowjetischer 4 Millionen. Häftlinge, die Zusammenarbeit abgelehnt wurden oft gefoltert oder kurzerhand ausgeführt. Kann ausgeführt haben, selbst nachdem sie Informationen gegeben hatten, während andere einfach gelassen wurden, um an Hunger sterben. So, die Gehlend und die Mitglieder seiner Organisation Manöver um sicherzustellen, dass sie gefangen genommen wurden, durch Förderung der amerikanischen Truppen anstatt den Russen hingerichtet haben ihre sofort.

Zwei Monate, bevor die Deutschland 1945, kapitulierte die Gehlen-Organisation machte seinen Umzug. « Gehlen und einer kleinen Gruppe seiner ranghöchsten Offiziere gedreht sorgfältig die überwiegende Holding-Gesellschaft auf die Sowjetunion in der militärischen Abteilung des Generalstabs des deutschen Heeres. Sie verpackt den Film in Stahlfässern versiegelt und begraben heimlich auf einer Wiese des Berges entfernten verstreut durch die österreichischen Alpen.

General William Donovan und Allen Dulles der CIA warnte am Verzicht auf Gehlen und sein Angebot des russischen Geheimdienstes im Austausch für einen Job. Die CIA war bald Manöver mit militärischen Nachrichtendienstes für die Autorität für Gehlen Mikrofilm Records- Steuerungund Kontrolleder Deutscher Geheimagent. Dulles arrangiert für Installation von Informationen privat in Deutschland aus dem Westen eingeführt werden und benannte sie der Geheln-Organisation. Gehlen versprach nicht zu ehemaligen SS, DS oder Mitglieder der Gestapo zu mieten; Er stellte sie sowieso, und die CIA verhindert es nicht. Zwei der ersten Rekruten von Gehlen waren Emil Augsburg und Dr. Franz Six, wer waren Bestandteil der mobilen Todesschwadronen, wer getötet hat, die Juden, Intellektuelle und die sowjetischen Partisanen, wo sie finden ihre. Andere frühen Rekruten sind Willi Krichbaum, Gestapo Führer für Südosteuropa und die Gestapo-Chefs Paris und Kiel, Deutschland.

Mit Unterstützung der CIA rein Gehlen Org (Licio Gelli) Ort « Ratte Linien » Kriegsverbrecher Nazis aus Europa, während sie verfolgt. Die Einrichtung von Durchgangslagern und falschen Pässen, die Gehlen Org hat mehr als 5 000 geholfen, die Nazis Europa zu verlassen und auf der ganzen Welt, vor allem in Mittelamerika und im Süden zu bewegen. Mörder, mass, wie Klaus Barbie (der Schlächter von Lyon) Regierungen Schwadronen des Todes in Chile, einrichten geholfen hat Argentinien, El El Salvador und anderswo.

KLAUS BARBIE

Bekannt als der Schlächter von Lyon Nazis während des zweiten WELTKRIEGS, gehörte Barbie die SS-Einsatzgruppen und der Tod von Tausenden der Franzosen unter der Besatzung der Deutschland verantwortete.

HEINRICH RUPP

Einige der besten Arbeiten von Rupp wurde für die CIA, nachdem, daß es im Betrieb Paperclip importiert wurde. Rupp wurde der Bankbetrug verurteilt. Es war ein Gerät für die CIA und ist tief in der Spar- und Leihkasse Skandale verwickelt. Eine Bundesrepublik Jury sagte sie glauben Zeugnis, dass Rupp, der Direktor des CIA William Casey Ende – dann Wahlkampfmanager für Reagan und Donald Gregg, derzeit Botschafter der Vereinigten Staaten in Südkorea, flog mit George Bush im Jahr 1980 in Paris, bei der Wahl in der Bush auf dem Ticket mit Ronald Reagan war. Das Zeugnis gesagt, dass drei Sitzungen auf Oktober 19 und 20 an das Hotel Florida und die Hotel-Crillion stattfand. Das Thema? Nach Zeugenaussagen vor Gericht sollten die Sitzungen Wahlkampf von Präsident Jimmy Carter zu sabotieren, indem die Freilassung der amerikanischen Geiseln im Iran zu verzögern. Die Geiseln wurden freigelassen, am 20. Januar 1981, kurz nachdem Reagan und Bush Eid nahm. Die Iran versprach Rückkehr seines Vermögens eingefroren in den Vereinigten Staaten und die Grundlage für den Fall Iran – Contra in Bewegung gesetzt wurde.

LICIO GELLI

Leiter der 2400 Mitglied geheim lodge Freimaurerloge P2, ein Neo-faschistischen Organisation in Italien die trifft sich nur die Elite, Gelli hatte hohe Verbindungen im Vatikan, auch wenn er nicht katholisch war. Die Mitgliedschaft von P2 ist absolut geheim und es ist noch nicht verfügbar, dem seine Mutter-Lodge in England. Gelli wurde beauftragt, um Argentinien die Exocet-Rakete zu bieten. Er war ein Doppelagent für die CIA und KGB. Er half mehreren hohen ehemaligen Nazi in ihren Flug nach Europa, Mittelamerika. Er hatte enge Beziehungen zu der italienischen Mafia. Gelli war ein enger Mitarbeiter von Benito Mussolini. Sie ist auch eng mit Roberto Calvi, Leiter der Vatikanbank-Skandal in Beute angeschlossen. Calvi wurde ermordet. Geheime Loge der Gelli war sehr wichtige Leute, einschließlich die Befehlshaber der Streitkräfte, Chefs der Geheimdienste, Leiter der finanziellen Italien Polizei, 30 Generäle, acht Admirale, Zeitungsredakteure, Fernsehen und Top Politiker und Banker Geschäftsschlüssel – einschließlich Calvi aus. Licio Gelli und anderen P2 wurden hinter die Mitschuld von Papst John Paul I.

Die zentrale Figur in Europa und Südamerika, die verbunden der Freimaurerloge der CIA, Vatikan, gemeinsame und mehrere Regierungen in Südamerika, die italienische Regierung und mehrere internationale Banken war Licio Gelli. Mit Klaus Barbie und Heinrich Rupp, traf er Ronald R. Rewald in Uruguay um den argentinischen Kauf des Flugkörpers zu organisieren, Exocet French hergestellt, verwendet in den Angriff auf die Falkland-Insel, um britische Soldaten zu töten.

Gelli ist und warum es so wichtig war?

Um Gelli zu verstehen, muss er die komplexen Nachkriegsjahren in Europa verstehen. Die größte Bedrohung für Europa zur Zeit, und vor der Krieg Kommunismus war – war es die große Angst vor dem Kommunismus, die gebar die Faschisten und Nazis. Obwohl beide Seiten gefürchtete waren, vertreten Faschisten rechtsgerichtete Regierung, während die Kommunisten die linksgerichtete Regierung darstellen. Es ist richtig, dass die Vereinigten Staaten und die katholische Kirche mit dem Kommunismus – gewünscht, weil Kommunismus das kapitalistische System zerstören würde. Deshalb hatte der CIA und dem Vatikan durch Operation Paperclip. Die Nazis hatten massiven sowjetischen Geheimdienste, die kommunistischen Partisanen infiltriert hatte und waren in keiner Weise wird in die Sowjetunion aufgegeben werden.

Gelli hat beidseitig gearbeitet. Er half um the Red Brigade zu gründen, die kommunistischen Partisanen ausspioniert und arbeitete für die Nazis zur gleichen Zeit, ein Doppelagent. Er half die Ratte-Linie, die Flucht hochrangiger Nazi-Funktionäre aus Europa nach Südamerika mit Pässe zur Verfügung gestellt vom Vatikan und volle Anerkennung und den Segen der Vereinigte Staaten Intelligenz-Gemeinschaft geholfen. Während einerseits, haben die Vereinigten Staaten nahmen an den Gerichten von Kriegsverbrechen der Nazi-Beamten und verwaltet ein Bündnis mit der kommunistischen Sowjetunion, heimlich, in den Vereinigten Staaten, hätte Vorbereitung des Kalten Krieges und die Notwendigkeit der Hilfe der Nazis in den späteren Kampf in die Vereinigten Staaten mit der Sowjetunion. Vereinbarung von Gelli U.S. Intelligence zu bespitzeln, Kommunisten, nachdem der Krieg, sein Leben zu retten geholfen. Er war verantwortlich für den Mord und Folter von Hunderten von jugoslawischen Partisanen.

Der Vatikan half Nazi und Faschist, weil die Kommunisten die wahre Bedrohung für das Überleben der Kirche waren. Italienischen Kommunisten würden besteuert haben, die enorme Bestände an die Kirche und die Kirche hat eine traurige Erfahrung mit kommunistischen Regierungen in der Welt – wo Religionsfreiheit ausgerottet hat.

Gelli war seit der Zeit der Ratte-Linie gut verbunden mit dem Vatikan, und es funktionierte für USA, beide Geheimdienste. Gelli P-2 Freimaurerloge gebildet-Wer folgte nicht Richtung große Lodge – und er wurde mit einer Summe von $ 10 Millionen pro Monat durch die CIA bereitgestellt. Seine Zusammensetzung war ein Who is Who in der Aufklärung, militärischen und italienischen Gemeinschaft. Ebenso wichtig war der Einfluss der Gelli, dass er noch ein Ehrengast bei der Amtseinführung von Präsident Ronald Reagan 1981 war.

Gelli verwendet Erpressung um prominente Mitglieder von seinem P – 2 Lodge zu erhalten, ihre Mitgliedschaft wird voraussichtlich 2400 Mitglieder, darunter 300 der mächtigsten Männer in der westlichen Welt… Er war ein enger Freund von Papst Paul VI, Juan Peron von Argentinien, libyschen Diktator Muammar Al-Gaddafi und vielen hochrangigen Beamten der italienischen und US-Regierungen – ist es auch berichtet, dass bestimmte Finanztransaktionen mit George Bush für den Präsidentschaftswahlkampf.

Gelli und seinem P – hatte 2 Lodge Verbindungen zu Bankdienstleistungen, Intelligenz und Diplomatenpässe ausgeglichen. Die CIA bezahlt Hunderte von Millionen Dollar in Italien in Form von geheimen Subventionen für politische Parteien, Gewerkschaften und Kommunikationsunternehmen. Zur gleichen Zeit weiterhin die Agentur seine Beziehung mit Elementen der extremen Rechten und gewalttätig, wie als Coup D ‘ État Entlastung notwendig, eine mögliche kommunistische Regierung zu stürzen sollte. Diese geheime Finanzierung wurde durch den italienischen Ministerpräsidenten in einer Rede vor dem Parlament ausgesetzt. Es bedeutet, dass es noch mehr als 600 Menschen in Italien auf der Gehaltsliste der CIA. Licio Gelli war ein glühender Nazi und perfekte Vermögenswert der CIA. Unter Reinhard Gehlen Intelligence Team hatte er gute Kontakte. Licio war unterwegs zwischen der CIA und dem Vatikan, durch seine P2-Lodge.

Projekt Paperclip wurde im Jahre 1957 verhaftet wenn Westdeutschland protestierten, den Vereinigten Staaten, dass diese Anstrengungen der ‘Wissenschaft’ entzogen wurde. Gibt es keine Kommentare, die Nazis zu unterstützen. Eine Posaune 1957 abgeschlossen werden können, aber wie Sie sehen können, Licio Gelli und seine internationalen Beziehungen mit der CIA in Italien/P2 und Heinrich Rupp mit seiner Beteiligung im Oktober Überraschung, die Auswirkungen der Posaune sind weltweit. Die Nazis sind Angestellte CIA-Agenten zu illegalen arbeiten mit Leuten wie George Bush, CIA, Henry Kissinger und der Freimaurerloge P2 geworden. Es ist eines der Ergebnisse der Operation Paperclip. Einem anderen Framework-Projekts, die Posaune hervorgebracht wurde MK-ULTRA.

Eine Geheimkammer wurde erstellt und finanziert von der CIA-Direktor Allen Dulles in Montreal an der McGill University in der Allen Memorial Institute, unter der Leitung von Psychiater Dr. Ewen Cameron. Jahrelang führte Dr. Ewen Cameron seinen Krieg in Kanada. Was ist ironisch auf Dr. Cameron ist, dass er ein Mitglied von den Nürnberger Prozessen wurde die Argumentation gegen die Nazi-Ärzte gehört.

Wenn es auf ihrem Höhepunkt im Drogen-Experimente war, bildete Betrieb MK-ULTRA. Es war die Idee von Richard Helms, die später kamen, Direktor der CIA zu sein. Es wurde entworfen, um die « Feinde » in seiner Gehirnwäsche-Techniken zu besiegen. MK-ULTRA war ein weiterer Arm chemische und biologische Produkte (ACB) beteiligt, bekannt als MK-DELTA. Die « Ärzte », die an diese Erfahrungen einige die gleichen Techniken wie die Nazis « Ärzte ». Von Dr. Cameron und früheren Nazi-Wissenschaftler verwendete Techniken gehören Elektro Schock, Schlafentzug, Implantation von Speicher, Löschen des Speichers, sensorische Veränderungen, Erfahrungen psychoaktive Droge und viele mehr grausamen Praktiken.

Projekt Paperclip brachte uns MK-ULTRA. Posaune schließlich eingeführt in die wichtigsten Akteure beteiligt an der Ermordung des Papst 1 Überraschung Oktober (Sabotage der Friedensgespräche Carter) und ein großes viele andere Dinge, die bis zum heutigen Tag immer noch geheim. Die Ergebnisse des Projekts Paperclip waren verheerend und weitreichend. Ich denke, das ist was Sie erwarten, für die Zusammenarbeit mit den Nationalsozialisten.

Diese Forschung zeigt, dass die OSS/CIA, die im Gesetz über die nationale Sicherheit, dieselbe Agentur gebildet hat, die Hunderte von Nazis verwendet hat im Bündnis mit dem Vatikan durch verschiedene Verbindungen-Agentur wie Licio Gelli wurde. Allianz der CIA/Vatikan ermordet Papst Johannes Paul 1, JFK und Hunderte von Diktatoren des Landes der Welt ist die Illuminaten.

Der Bayerischen Illuminaten gewesen herum für Jahrhunderte in irgendeiner Form oder anderen. Es ist die Anwesenheit im 20. Jahrhundert ist das direkte Ergebnis der Nazis. Nazi-Okkultismus und die Thule-Gesellschaft-Bayerische-Verbindungen sind parallel an die amerikanische Mitglieder der im 33. Grad der Freimaurerei. Beim Betrieb Paperclip erfolgreich ausgeführt wurde, das Bayerische Thule Gesellschaft Nazi-Element zusammen mit amerikanischen Mitglieder der Freimaurerei die Illuminaten zu erstellen.

Operation Overcast, MKULTRA, October Surprise und George Bush sind alle Facetten der Illuminati, einer Gruppe, deren ideale sind in dem Okkulten verwurzelt und die Herrschaft der Welt gewidmet.

Kurz nach der amerikanischen Revolution, John Robinson, ländliche Philosophieprofessor an der Universität von Edinburgh in Schottland und Mitglied einer Freimaurer-Loge, sagte wurde er gebeten, die Illuminaten zu verbinden. Nach dem Studium der Gruppe, schloss er, dass die Anwendung der Illuminati nicht mit seinem Glauben vereinbar war.

Im Jahr 1798 veröffentlichte er ein Buch mit dem Titel die Beweise für die Verschwörung war, die besagt:

« Ein Verein wurde gegründet mit dem ausdrücklichen Ziel zur Beseitigung der religiösen Einrichtungen und bestehende Regierungen zu stürzen Die Staats-und Regierungschefs würden regieren die Welt mit unkontrollierbaren macht, während der Rest als Werkzeuge der den Ehrgeiz der unbekannten Vorgesetzten eingesetzt werden würde. »

Die CIA und der Vatikan haben aus allen religiösen Institutionen der Welt entfernt. Die CIA umgedreht und Diktatoren unter ihre Kontrolle in der Welt umgesetzt. Der Zweck der Illuminati sind erfüllt von der CIA und dem Vatikan. Die CIA und der Vatikan sind die Illuminaten.

Bibliographie:
•Es ist eine Verschwörung! Michael Litchfield, drücken Sie Erdarbeiten
•Project Paperclip: Deutsche Wissenschaftler und der Kalte Krieg, Clarence Lasby, Scribner (Februar 1975) 1975
•Geheime Agenda: die Regierung der Vereinigten Staaten, Nazi-Wissenschaftler und Projekt Paperclip, 1945-1990, Linda Hunt, St Martins Pr; 1. Ed Ausgabe (1. April 1991)
• Acid Dreams , Martin Lee und Bruce Shlain, Grove Press; Rev-Edition (1. März 1986)
•Reise in den Wahnsinn, Gordon Thomas, Bantam; Reprint Edition (1. Mai 1990)
•Outspoken: eine mündliche Biografie Truman, Merle Miller, Berkley Publishing Group; Neuauflage Ausgabe (1. Dezember 1986)
•Die Jungs verabschieden, von Monika Jensen-Stevenson und William Stevenson, E P Dutton (1. Oktober 1990)
•Insider: die Plünderung des Spar- und Darlehen von Amerika, Stephen Pizzo, Mary Fricker, Mcgraw-Hill (1. September 1989)
•Im Namen Gottes, eine Untersuchung über die Ermordung von Papst John Paul I, David A.Yallop, Bantam Dell Pub Group (Trd) (1. Juni 1984)
•Die Verbrechen der Patrioten – eine wahre Geschichte von Dope, schmutzig, Geld und der CIA , von Jonathan Kwitny, W W Norton und Co Inc (1. August 1987)
•Mengele: die komplette Geschichte, Gerald L. Posner und John Ware, Cooper Square Press; Neue Ed Ausgabe (Oktober 2000)
•Blowback Amerikas Rekrutierung von Nazis und deren Auswirkungen auf den Kalten Krieg, Christopher Simpson, Pr Grove; 1. Auflage (1. März 1988)
• »Jury sagt Geschichte der Reagan-Bush-Kampagne-Deal mit dem Iran ist real, » San Francisco Chronicle 5. Mai 1990.
• »Hawaii-Diät Kosten Napans $500.000, » 3. Oktober 1983 Napa zu registrieren .
•Die Verbindung des Vatikans von Richard Hammer, Henry Holt & Co; 1. Ed Ausgabe (1. September 1982)
•Große Heroin Coup, Medikation, Intelligenz, und internationalen Faschismus von Henrik Kruger, Black Rose Books (1. Oktober 2000)
•The Nazi-Erbe: Klaus Barbie und die faschistische internationale Verbindung, Magnus Linklater, Isabel Hilton, Neal Ascherson, Henry Holt & Co; 1. Auflage American Ed (1. Februar 1985)
• »Die Zeit, die P-2-Bombe hochgeht, » the Economist, Mai 1984

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s