le 19052015C AL

Hallo ihr alle

Unfälle der Züge in den USA in Philadelphia, unter anderen 5 tot, Kämpfe von Bikern, dass 9 starb in Waco, TEXAS (c ‘ est Pas Là, Ou, il y a G.W.BUSH,àle-Texas) USA die Entwurzelung der Pflanzen Dan Kindergärten, oder Dansles Parks, Zerstörung von seltenen Pflanzen, siehe nicht gefunden, Frankreich hospitalisierten Vergiftung durch: Victorino Chua in Stepping Hill Hospital in Stockport in England, ich denke, das ist ein Zazard auch, es ist, wie der Personalausweis eines der Treiber, oder, von den Terroristen durch Ausrutschen auf einem Haufen Gravat nach den Anschlägen des 11. Septembers gestellt wird

Ich glaube an etwas, was immer du tust, und obwohl Sie sagen, wird das Ergebnis dasselbe sein.

Zugunglück « Alles gut gegangen, und plötzlich sind wir gestürzt, sagte ein Reisender  »

Das FBI sagte an der Umfrage teilnehmen möchte, Hey, warum Männer Rothschild Nagetier in der Ecke?

Bosse auf französische Riesen Societe Generale Bank wussten über die Tätigkeit der « Rogue Trader » Jérôme Kerviel, Top Detektiv Arbeiten über den Fall Berichten zufolge sagte ein Untersuchungsrichter nach Mediapart.

Die französische Website Untersuchungsausschuss zitiert Nathalie Le Roy als Richter Roger Le Loire zu sagen, sie war « sicher », dass Kerviel die Vorgesetzten « konnte nicht ignorieren », dass er sehr riskante Derivate Wetten dabei war.

Ich bin MDR, wollten Sie das Besteck zu ersetzen, mit J.KERVIEL, sie es in den Arsch (in den Hintern) hatten, da sie nicht ausländischer Entscheidungen werden konnte, dass sie sich, nahmen JK hat die Beschlüsse der Mist,, die die allgemeine Gesellschaft versiegelt haben einhalten, und sie haben entsprechende Schuld von ihrer Inkompetenz in J.K , aber das ist gegen, ich weiß nicht, ob der Anruf bleibt

Aber, sie können Einspruch oder PISTORIUS Beratung gefordert, diese werden die gleichen, die Fakten sind

Das Glück von der Bangsters angesammelt ist der größte Betrug, die jemals geschaffen, die Pyramiden-System der Ausbeutung der meisten monströse Bevölkerung das nie entwickelt hat

Verschwunden, verschwunden in dünne Luft, noch keine Spur von dem, was zusätzliche Schulden $ 30 000 pro US $ 9 000 Milliarde Bürger darstellt, entweder 9 Billionen auf Französisch oder 9 Billionen in USA standard oder sogar $9 000 000 000 000 (in Zahlen sprach es sofort weitere) den Gegenwert von 30 000 Dollar für jeden Amerikaner oder ernster $ 1.500 für jeden Einwohner des Planeten (wissend, dass viele von ihnen keine weitere $1 pro Tag verdienen), vier mal was verdankt das Finanzministerium der USA nach China. Dies ist 100 000 Euro für jeden Französisch, hier ist das traurige Ergebnis des Fluges der FED erwähnt die Topf-Aux-Roses und staunen zu entdecken: Stille in den Medien (seit 6. Mai 2009). Doch es ein Heu des Teufels im Fall Kerviel war: 5 Milliarden oder vor kurzem l ‘ Affaire Madoff: 50 Milliarden. Im Hinblick auf die satte, wirklich kleine Spieler

Die Geschichte der « Geldwechsler ».

Von Andrew Hitchcock, 26. Februar 2006.

Andrew schrieb auch das Drehbuch des Rothschild und die Synagoge des Satans .

Bitte gehen Sie hier , wenn Sie eine Version, die nur nicht angezeigt lieber, Text dieses Aufsatzes.

Ökonomen immer wieder versuchen und verkaufen der Öffentlichkeit die Vorstellung, dass Rezessionen oder Depressionen sind natürlich Teil sie nennen die « Lage ».

Diese Zeitachse unten beweist, dass dies nicht der Fall ist. Rezessionen und Depressionen auftreten, weil die Notenbanker der Geldmenge manipulieren, um mehr und mehr in ihren Händen zu gewährleisten und weniger die Hände des Volkes ist. UND Navy noch Grund, Bill Rothschild 1973

Die Notenbanker ist von Geldwechsler entwickelt und es ist mit diesen Leuten, die wir Geschichte 48 v. Chr. unten suchen.

48 V. CHR..

Julius Caesar

Jules César hat wieder seit die Geldwechsler, die Macht, Geld Münzen und dann prägte Münzen zum Wohle aller. Mit dieser neuen, reichlich vorhandene Geldmenge es schuf viele massive Bauvorhaben und öffentlichen Arbeiten gebaut. Reichlich Geld zu verdienen, César gewann die Liebe des gemeinen Volkes.

Aber die Geldwechsler hasste ihn für sie, und warum César ermordet wurde. Unmittelbar nach seiner Ermordung das Verschwinden des Geldes reichlich in Rom kam, erhöhte steuern, wie Korruption.

Schließlich wurde römische Geldmenge um 90 % reduziert, die Menschen verlieren ihr Land und ihre Häuser geführt.

30 N. CHR.

Jesus Christus

Jésus Christ im letzten Jahr seines Lebens wird mit körperlichen Gewalt um die Geldwechsler aus dem Tempel zu werfen. Dies ist das einzige Mal während der Laufzeit seines Ministeriums, welche er physischen Gewalt gegen jemanden verwendet.

Als die Juden nach Jerusalem, um ihren Tempel-Steuer zahlen kam, konnte sie nur mit einer speziellen Münze, der halben Schekel zahlen. Es war ein halben Unze reines Silber, die Größe eines Viertels. Es war die einzige Münze gleichzeitig das war reines Silber und sicher Gewicht, ohne das Bild eines heidnischen Kaisers, und deshalb war es den Juden das nur nette Teil zu Gott.

Leider, diese Teile waren nicht reichlich vorhanden, die Geldwechsler hatte den Markt für sie in die Enge getrieben und so dass sie den Preis von ihnen aufgenommenen für was auch immer der Markt könnte tragen. Sie benutzt ihr Monopol auf diese Teile zu exorbitanten Gewinne, zwingen die Juden, was auch immer diese Geldwechsler erforderlich zu zahlen hatten.

Jesus warf das Geld, wie ihr Monopol auf diese Teile-Wechsler die Heiligkeit des House Of God völlig verletzt. Diese behauptete, Geldwechsler Tage später starb.

1024

Die Geldwechsler hatte Kontrolle über die Währung Masse des mittelalterlichen England und zu dieser Zeit waren im Allgemeinen bekannt als Goldschmiede. Papiergeld begann und es war einfach eine Quittung erhalten Sie nach Gold bei Goldschmied, in ihren Zimmern ohne Gefahr oder Depots hinterlegt haben. In diesem Artikel begann übertragen werden, weil er viel mehr in der Praxis war die Menge Gold schweren herumzutragen und Geld Münzen.

Im Laufe der Zeit vereinfacht, Einnahmen wurden den Träger statt dem einzelnen Antragsteller machen es leicht übertragbar, ohne die Notwendigkeit einer Signatur. Hierzu auch, brach die Krawatte für jede erkennbare Hinterlegung von Gold.

Schließlich bestätigt der Goldschmied, dass nur ein Bruchteil der Antragsteller nie kam und forderte ihr Gold zu einem bestimmten Zeitpunkt, während sie entdeckt, wie sie auf dem System betrügen könnte. Sie haben angefangen, Ausstellung von Quittungen mehr Gold, um die Einnahmen zu sichern hatten und niemand wäre alle klüger. Sie Darlehen an diese Rezepte, die nicht durch die Goldmedaille unterstützt wurden, hatten sie in ihren Depots und sammeln Interesse auf sie.

Es ist die Geburt des Systems, die wir heute kennen, als die fractional Reserve Bankund als dieses System heute, das bedeutete, dass die Goldschmiede konnten machen astronomische Summen in Form von Darlehen, die war im wesentlichen betrügerische Quittungen, wie für das Gold, den Goldschmied nicht noch besitzen. Wie sie nach und nach weitere sind zuversichtlich, dass sie bereit, bis zu 10 mal den Betrag wären hatten sie in ihrer Einlagen.

Zur Vereinfachung, wie sie Geld drauf gemacht, geben wir ein Beispiel, in dem frische Goldschmied der gleiche Zinssatz für Gläubiger und Schuldner. In diesem Beispiel Goldschmied Zahlen Zinsen von 6 % auf das Gold, das Sie mit ihnen hinterlegt hatte und dann Zinsen von 6 % auf das Geld berechnen würde, möchte ich sagen betrügerische Quittungen, Sie von ihnen geliehen. Wie sie leihen, auf zehn mal was du mit ihnen, während sie Sie eingezahlt hatten 6 % Zinsen zahlen, machen sie 60 % der Aktien. Es ist dein Gold.

Goldsmith entdeckte auch, dass ihre Kontrolle über die Währung Masse betrügerische ihnen Kontrolle über die Wirtschaft und dem Volk gab. Sie forderten ihre Kontrolle von Rudern zwischen einfach und Silber Geld fest.

Die Art und Weise sie dies getan haben sollte einfach Geld leihen und daher erhöhen die Menge der in Umlauf, dann ziehen Sie plötzlich Geldmenge, aus Verkehr indem es schwieriger, Darlehen oder stoppen bietet ihnen insgesamt zu erhalten.

Warum haben sie das getan? Einfach, weil das Ergebnis ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung ist nicht in der Lage wäre, frühere Kredite zurückzuzahlen und nicht nicht die Möglichkeit hat, neue, erwerben dann sie Bankrott und war gezwungen, ihr Vermögen an die Goldschmiede für buchstäblich ein paar Cent auf den Dollar zu verkaufen hätte.

Dies ist genau das, was passiert in der Weltwirtschaft von heute, aber es heißt mit Worten wie « the Situation », « Ausbau und Verlangsamung » Betrug « Rezession » und « Depression », um die Bevölkerung von Wechsler Geld verwechseln.

100Q

König Henri ich

König Henri ich König William II bestieg den Thron von England. Während seiner Herrschaft beschloss er, die Macht zu übernehmen, die Geldwechsler über das Volk hatte, und tat es beim Erstellen einer völlig neuen Form von Geld, das die Gestalt eines Stockes annahm! Dieser Stick hieß, eine « Talley Stick » und endete als längste dauerhafte Form der Währung, dauerhafte 726 Jahre bis 1826 (auch wenn andere Währungen kam und ging im gleichen Zeitraum und lief neben den Stöcken Talley).

Der Stick Talley war poliertem Holz Stiel in die Kerben, an einer Seite geschnitten wurden, um anzugeben, dass der Name von dem Silber Stick dargestellt. Der Stick wird dann längs durch die Kerben aufgeteilt, so dass die beiden Teile ein Datensatzes von den Kerben. Der König hat eine halbe vor Fälschungen zu schützen und die andere Hälfte war die Wirtschaft gewidmet und als Geld in Umlauf gebracht.

Es war auch eines der erfolgreichsten Geld-Systeme in der Geschichte, dass der König, dass verlangte der König Steuern sollten in, « Stöcke Talley, » bezahlt werden, so dass dadurch erhöht sich deren Umlauf und ihre Akzeptanz als eine legitime Geld. Dieses System funktioniert gut im halten von Energie weit Wechsler Geld in England.

1225

Hl. Thomas von Aquin

St. Thomas von Aquin wurde geboren, den ersten Theologen der katholischen Kirche, die argumentierten, dass die Erhebung von Zinsen falsch ist, da es für die « Doppelbelastung », gilt für das Geld und die Verwendung von Geld aufladen.

Diesem Konzept folgten die Lehren des Aristoteles, der lehrte, dass das Geld gedacht war, um die Mitglieder der Gesellschaft zu dienen und erleichtert den Austausch von waren benötigt, um ein tugendhaftes Leben zu führen. Interesse war im Gegensatz zu Vernunft und Gerechtigkeit, weil es eine unnötige Belastung auf die Verwendung des Geldes.

Somit Gesetz der Kirche in Europa ab dem mittleren Alter verbietet die Erhebung von Zinsen auf Kredite und sogar ein Verbrechen, genannt « Verschleiß « .. »

1509

König Henry VIII

Der König Henry VIII ist König Henry VII. auf den Thron in England erfolgreich. Während seiner Herrschaft hat er die Gesetze in Bezug auf Wucher, entspannt und und die Geldwechsler verlieren nicht Zeit in re – behaupten Sie sich auf die Bevölkerung. Sie machten schnell ihr gold und Silber-System reichlich wieder. Es ist interessant festzustellen, dass unter König Henry VIII, römisch-katholische Kirche, der Church Of England getrennt dessen Kirchenrecht verhindert die Erhebung von Zinsen auf Geld.

1553

Queen Mary habe ich

Queen Mary ich gelingt es Lady Jane Grey neuntägige herrschen auf den Thron in England. Während seiner Regentschaft tragen Königin Mary i., eine strenggläubige Katholikin, verschärft die Gesetze wieder. Die Geldwechsler waren nicht amüsiert und aus Rache verschärft sie die Geldmenge durch die Münzen aus Gold und Silber horten und verursacht der Wirtschaft zu fallen.

1558

Königin Elizabeth I

Queen Elizabeth ich gelingt es Queen Mary i., ihre Halbschwester, auf den Thron in England. Während ihrer Regierungszeit, Queen Elizabeth, entschied ich mich, dass um die Kontrolle über die Geldmenge zu entreißen, es seine eigenen Münzen in Gold und Silber ausgeben müssten. Es hat getan von der Staatskasse und erfolgreich übernahm die Kontrolle über die Geldmenge seit die Geldwechsler.

1609

Richten Sie die Changer Geld in den Niederlanden die erste Zentralbank, in der Geschichte, in Amsterdam.

1642

Oliver Cromwell

Oliver Cromwell finanziert die Geldwechsler, eine Revolution in England und es ihnen ermöglichen, wieder Kontrolle über das Geldsystem auszulösen. Nach viel Blutvergießen, Cromwell schließlich löscht Parlament, stürzt König Charles I und setzt zum Tode 1649.

Die Geldwechsler sofort ihre Macht zu konsolidieren und in den kommenden Jahrzehnten Sprung Großbritannien in eine kostspielige Reihe von kriegen. Sie sind auch mehr als eine Bevölkerungsdichte von Immobilien in Central London, als Die City of London bekannt wurde.

1688

William der Orange

Wechsler Geld in England nach einer Reihe von Auseinandersetzungen mit Stuart Kings, Karl II. (1660-1685) und James II (1685 – 1688), verschwören sich mit ihrem Geld viel mehr Erfolg bei der Veränderung der Kollegen in den Niederlanden, die bereits eine Zentralbank es eingerichtet hatte.

Sie beschließen, eine Invasion William of Orange von den Niederlanden finanzieren die sie erkunden und implementieren für sie günstiger sein werden. Die Invasion ist erfolgreich und William von Oranien bestieg den Thron in England als König William III. im Jahre 1689.

1694

Die Charta der Bank von England (1694)

Nach eine kostspielige Reihe von Kriegen in den letzten 50 Jahren französischen Regierungsbeamten gehen, Hut in der hand, die Geld-Wechsler für die erforderlichen Darlehen weiter ihre politische Zwecke. Die Geldwechsler sind verpflichtet, Sie lösen dieses Problem im Tausch gegen eine Regierung sanktioniert, Bank, die Ausgabe von Geld aus dem nichts geschaffen, könnte in Privatbesitz.

Dies wurde fälschlicherweise genannt, « Bank of England, » mit dem alleinigen Zweck, die Öffentlichkeit zu täuschen, zu glauben, dass er Teil der Regierung, die nicht.

Wie jedes andere private Unternehmen verkauft die Bank of England die Aktien zu starten. Private Investoren, deren Namen nie waren festgestellt, in Aufmachungen £1 250 000 in Goldmünzen, ihre Anteile an der Bank kaufen wollten, aber nur £750 000 war nie erhalten. Trotzdem die Bank ordnungsgemäß genehmigt wurde und fing an, mehrmals Geld zu leihen, die er angeblich in Reserven, kein Interesse.

William Paterson

Obwohl der Anleger der Bank of England nie aufgedeckt sind, sagte einer der Direktoren, William Paterson:

« Die Bank ist die Bereitstellung von Zinsen auf alle Gelder, die aus dem nichts schafft. »

Die Bank of England wäre bereit Beamten auch so viel von der neuen Währung, die sie wollten, die so lange, wie sie Schulden durch direkte Besteuerung der britischen Bevölkerung garantiert. Die Bank of England hat nichts weniger betrugen, dass legale Fälschung von Landeswährung für einen persönlichen Vorteil und daher jedes Land, das unter der Kontrolle einer Privatbank fallen würden nichts anderes als eine Plutokratie gleichkäme.

Kurz nachdem die Bank of England gegründet wurde er angegriffen Talley Stick System, ebenso das Geld außerhalb der Macht des Geldes, als König Henri-Wechsler, ich will es machen.

1698

Nach vier Jahren von der Bank of England kam ihr Plan zur Kontrolle der Geldmenge in Sprüngen. Sie haben das Land mit so viel Geld überschwemmt, dass die Staatsschulden der Bank die anfänglichen £1 250 000, £16 000 000, in nur vier Jahren erreicht. Dies entspricht einer Steigerung von 1 280 %.

Warum tun sie es? Einfach, wenn das Geld in einem Land im Umlauf £5 000 000 ist, und eine Zentralbank ist implementiert und ein Drucken weitere £15 000 000, erste Phase des Plans, es sendet an die Wirtschaft durch Darlehen etc., dies reduziert den Wert der anfänglichen £5 000 000 im Umlauf, bevor die Bank gebildet wurde. Dies ist da die anfänglichen £5 000 000 jetzt nur 25 % der Wirtschaft ist. Es wird auch die Kontrolle über die Bank von 75 % des Geldes im Umlauf mit der £15 000 000, schickten sie in der Wirtschaft.

Dies führt dazu, dass es Inflation, die die Wertminderung des Geldes unterstützt durch die gemeinsame Person ist, weil die Wirtschaft ist überschwemmt mit zuviel Geld, eine Wirtschaft, die die Zentralbank verantwortlich sind. Wie Geld von der Gemeinde der Person weniger Wert ist, er der Bank ein Darlehen zu helfen, ihre Geschäft usw. ausführen zu gehen und muss wenn die Zentralbank erfüllt sind, es gibt genug Leute mit Schulden gibt, wird die Bank ziehen der Geldmenge durch das Angebot nicht bereit. Es ist die zweite Stufe des Plans.

Dritten Stufe sitzt auf dem Boden und warten auf den Schuldner darauf in Konkurs, so dass die Bank zu gehen dann ihre wahre Reichtum, Unternehmen und Eigentum, etc., für ein paar Cent auf den Dollar zu ergreifen. Die Auswirkungen der Inflation nie eine Zentralbank, sind sie in der Tat die einzige Gruppe, die profitieren, als wären sie nie knapp bei Kasse, sie können nur mehr drucken.

1757

Benjamin Franklin ging nach England, und sie verbringen die nächsten 18 Jahre seines Lebens vor dem Beginn der amerikanischen Revolution.

1760

Mayer Amschel Rothschild

Mayer Amschel Bauer ihn ändern Sie den Namen von Mayer Amschel Rothschild und richtet das Bankhaus Rothschild, der schnell lernt wenn er Darlehen Geld, um Regierungen und Lizenzgebühren, dann ist es viel kostengünstiger als einen persönlichen Kredit. Dies ist da die Darlehen größer und unterstützt durch die Steuern ihrer Nationen sind. Er trainiert seine fünf Söhne in der Kunst der Geldschöpfung.

1764

Benjamin Franklin

Benjamin Franklin wird von Beamten der Bank of England gebeten, zu erklären, den Wohlstand der Kolonien in Amerika. Er antwortet:

« Es ist einfach. In den Kolonien stellen wir unser eigenes Geld. Es heißt Colonial Scrip. Liefern uns im Verhältnis zu den Anforderungen der Wirtschaft zu machen die Produkte von Herstellern für die Verbraucher leicht passieren. Auf diese Weise schaffen uns selbst unser eigenes Papiergeld, wir kontrollieren ihre Kaufkraft und wir haben kein Interesse an jemand bezahlen. »

Aufgrund der Erklärung von Franklin verabschiedete das britische Parlament schnell 1764 Währung Act. Dies verboten koloniale Beamten um ihr Geld auszugeben und befahl ihnen, alle zukünftige Steuern in gold oder Silber Münzen zu bezahlen. Unter Bezugnahme auf die nach der Verabschiedung dieses Gesetzes würde Franklin Folgendes klären, in seiner Autobiographie.

« In einem Jahr Bedingungen also aufgehoben wurden, die Ära des Wohlstands endete und eine Depression installiert, bis dieser Punkt, dass die Straßen der Kolonien mit Arbeitslosen besetzt wurden… Die Kolonien hätte gerne gebracht kleine Steuer auf Tee und andere Probleme wenn es war, dass England den Kolonien ihr Geld gewonnen hat, die Arbeitslosigkeit und Unzufriedenheit erstellt.

Die Lebensfähigkeit der Kolonisten, die Macht, ihr eigenes Geld dauerhaft aus den Händen von König George III und die internationalen Bankiers Ausgabe zu erhalten war der Hauptgrund für den Krieg von Unabhängigkeit. »

Kontrolle über das System der amerikanischen Geld ändert Hände 8mal seit 1764.

1775

Am 19. April Beginn des Unabhängigkeitskrieges in Lexington, Massachusetts. Zu dieser Zeit hatten die Kolonien von Gold und Silber als Folge der britischen Besteuerung entwässert worden. Dementsprechend konnte der kontinentalen Regierung Geld zur Finanzierung des Krieges nur gedruckt.

Am Anfang der Revolution lag der amerikanische Geldmenge bei $12 000 000. Am Ende des Krieges war es fast $500 000 000, und daher war die Währung praktisch wertlos. Ein Beispiel hierfür ist, dass ein paar Schuhe jetzt für $ 5 Millionen verkauft. Es zeigt auch die Gefahr von zu viel Geld zu drucken. Der Grund, warum die Colonial Scrip gearbeitet hatte war gerade genug wurde verwendet, um den Handel zu erleichtern.

1781

Robert Morris

Gegen Ende der amerikanischen Revolution war der Kontinentalkongress in der hoffnungslosen Notwendigkeit des Geldes, so dürfen Robert Morris, der Chief Financial Officer, eine private Zentralbank, in der Hoffnung zu öffnen, die das Problem mit dem Geld lösen zu können.

Morris war ein reicher Mann, der während der Revolution mit dem Handel von Kriegsmaterial reicher geworden war. Diese erste Zentralbank in Amerika hieß Bank of North America, die mit einer Charta von vier Jahren eingerichtet wurde und die Bank of England eng nachempfunden wurde. Erlaubt, das betrügerische System des fractional Reserve banking, zu üben, damit es Geld erstellen kann, die es nicht haben, laden Sie dann wieder Interesse darauf.

Charta der Bank, genannt für Privatanleger in Aufmachungen $400 000 Anfangskapital, die Morris sich nicht in der Lage fand, zu erhöhen. Dennoch hat es schamlos seinen politischen Einfluss hatte Gold hinterlegt in der Bank, die in die Vereinigten Staaten durch die Frankreich geliehen hatte. Morris leihweise sollten das Geld dieser Bank diese Hinterlegung Gold kaufen dann, das die Regierung oder eher dem amerikanischen Volk gehörte.

Diese Bank of North America, wieder falsch benannt, wenn der gewöhnliche Sterbliche glauben würde, dass es unter der Kontrolle der Regierung, erhielt ein Monopol der Landeswährung.

1785

William Findlay

Trotz der Versprechen, Robert Morris, die das Eigentum der Bank of North America das Problem mit der Geldmenge, natürlich die chinesische Wirtschaft zu fallen, lösen würde zwingen den Kontinentalkongress, nicht zu die Charta der Bank zu erneuern. Der Anführer der Aufwand, diese Bank zu töten war William Findlay von Pennsylvania, der gesagt hat:

« Dieser Institution, dass kein Prinzip, sondern die Gier wird nie variieren in ihrer Mission… sind sie zu monopolisieren, der Reichtum, macht und Einfluss des Staates. »

Mayer Amschel Rothschild verschiebt seine Heimat zu einem fünf-geschossiges Haus in Frankfurt am Main, die er mit der Familie Schiff (ein Nachkomme von Rothschild und Schiff, Jacob Schiff, wer wurde in diesem Haus etwa 128 Jahre später geboren gemeinsam, wäre maßgeblich an der Gründung der Federal reserve).

1787

Die Verfassung

Die kolonialen Führer versammeln sich in Philadelphia, die Articles of Confederation durch die Verfassungzu ersetzen. Gouverneur Morris führte den endgültigen Entwurf der Verfassung, und er wusste, dass die Motivation der Bankiers wie er für sie tätig war. Gouverneur Morris sowie seinen ehemaligen Chef, Robert Morris und Alexander Hamilton hatte den ursprünglichen Plan für die Bank of North America in den Kontinentalkongress, im letzten Jahr der Revolution vorgestellt.

Glücklicherweise hatte Gouverneur Morris, damals entdeckt, sein Gewissen, Robert Morris, verlassen und er sagte in einem Brief an James Madison vom Juli dieses Jahres.

« Die reichen ist bestrebt, ihre Herrschaft etablieren und den Rest zu versklaven. Sie haben es immer getan. Sie werden immer… Sie werden haben den gleichen Effekt hier wie auch anderswo, wenn nicht, durch die Macht der Regierung, uns zu halten Sie in ihrer entsprechenden Zuständigkeiten.  »
Gouverneur Morris

James Madison war gegen eine private Zentralbank nach der Besichtigung der Ausbeutung des Volkes durch die Bank of England. Thomas Jefferson war auch dagegen, und später Jefferson gab folgende Erklärung,

« Wenn das amerikanische Volk jemals Privatbanken auf die Ausgabe ihrer Währung zu steuern erlauben, zuerst durch Inflation, dann durch Deflation, die Banken und Konzerne, die um sie herum wachsen werden genommen, die die Menschen des gesamten Eigentums bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent ihren Vätern aufwecken erobert. »

Leider fielen die Worte der Weisheit der Gouverneur Morris und Thomas Jefferson auf Tauben Ohren. Alexander Hamilton, Robert Morris und Thomas bereit, überzeugt die meisten Abgeordneten der verfassungsgebenden Versammlung, nicht nachzugeben Kongress die Befugnis, Papiergeld ausgegeben.

James Madison

Sie wussten nicht, dass die meisten diese Delegierten war noch von der wilden Inflation der Währung des Papiers während der Revolution geschwächt. Auch diese Delegierten haben kurzes Gedächtnis und denken Sie daran, wie Colonial Scrip vor dem Krieg oder die Worte der Weisheit von Benjamin Franklins 1764 gearbeitet hatte.

Die Verfassung ist daher nicht zu diesem Thema von Papiergeld durch die Regierung für die Bürger eine breite offene Tür für die Geldwechsler in der Zukunft zu verlassen.

1790

Weniger als 3 Jahre nach der Unterzeichnung der Verfassung schlug neu ernannten ersten Secretary Of The Treasury, Alexander Hamilton, eine Rechnung an den Kongress für eine neue private Zentralbank. Interessanterweise, erster Einsatz von Alexander Hamilton, nach seinem Abschluss an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät im Jahre 1782 als Gedächtnisstütze Robert Morris, ein Mann war, denen er 1781 mit der Aussage schrieb: « eine Staatsverschuldung wenn nicht übermäßige wird uns ein nationaler Segen sein. »

1791

Alexander Hamilton

Die drei Hauptakteure hinter der Bank Of North America waren: Robert Morris; Alexander Hamilton; und der Präsident der Bank, Thomas bereit. Diese Männer wurden nicht veröffentlicht, und Alexander Hamilton, Secretary Of The Treasury, ein Mann, der Robert Morris, der seinen « Mentor » gelang es, eine neue Zentralbank beschrieben, die von der neue Kongress geschlossen.

Diese neue Bank hieß, « erste Bank der Vereinigten Staaten, » und war genau das gleiche wie die Bank of North America. Robert Morris gesteuert, bereit Thomas war Präsident der Bank, nur der Name wurde geändert.

Diese Bank wurde nach einem Jahr intensiver Diskussionen und erhielt eine 20 Jahre Charta. Er erhielt ein Monopol auf das Drucken von Währung der Vereinigten Staaten, auch wenn 80 % der Aktien von privaten Anlegern gehalten. Die restlichen 20 % durch die Regierung der Vereinigten Staaten gekauft, aber dies sollte nicht gebe es einen wenn die Aktion, sondern auf die Hauptstadt für private Investoren, die restlichen 80 % zu kaufen.
Thomas bereit

Wie bei der Bank of England und der alten Bank of North America, Private diese Investoren nie bezahlt den vollen Betrag für ihre Taten vereinbart. Was angekommen ist, war es durch betrügerische System fractional Reserve banking, die Beteiligung von 20 % von der Regierung, die $2 000 000 im Bargeld, wurde verwendet, um Kredite an privaten Investoren, die restlichen 80 Prozent des Kapitals, £8 000 000 für diese Risiko freie Kapitalanlage zu kaufen vornehmen.

Einmal mehr als die Bank of England und der alten Bank of North America, wurde der Name, der « Erste Bank der Vereinigten Staaten », absichtlich gewählt, um aus dem gemeinen Volk zu verstecken, dass es Privateigentum war. Die Namen der Investoren in dieser Bank waren noch nie gezeigt, obwohl es inzwischen weithin anerkannt ist, dass die Rothschilds dahinter waren.

Interessanterweise gab Mayer Amschel Rothschild 1790 als Alexander Hamilton diese Bank im Kongress vorgeschlagen, die folgende Erklärung von seiner Bank in Frankfurt (Deutschland)

«Lassen Sie mich, Ausgabe und Kontrolle das Geld einer Nation und ich kümmern sich nicht wer die Gesetze schreibt.»

1796

Die erste Bank der Vereinigten Staaten hat seit 5 Jahren die amerikanische Geldmenge gesteuert. Unterdessen die US-Regierung $8 200 000 von dieser Zentralbank geliehen hat, und in dem Land, sind Preise um 72 % gestiegen. In Bezug auf diese, Thomas Jefferson, sagte Staatssekretär:

« Ich wünschte, es wäre möglich, eine einzelne Änderung unserer Verfassung, wobei die Bundesregierung ihrer Kreditaufnahme macht zu erhalten.  »

1798

Mayer Amschel Rothschild sendet seinen Sohn, Nathan, im Alter von 21, in England mit einer Geldsumme entspricht £20 000, ein Geldwechsler einrichten.

1800

Napoleon

In Frankreich wurde die Bank von Frankreich implementiert. Jedoch entschied Napoleon Frankreich von Schulden zu befreien und war er deshalb nie getraut diese Bank. Er sagte, dass wenn eine Regierung für Geld Banker abhängig ist, es ist Banker und nicht die Staats-und Regierungschefs, die die Kontrolle haben. Er sagte:

« Die Hand die gibt ist oben die Hand die nimmt. « Geld hat kein Mutterland, finanzielle sind ohne Patriotismus und Anstand, deren alleiniger Zweck es ist Gewinn ».

1803

Thomas Jefferson

Jetzt Präsident Thomas Jefferson, Präsident Jefferson unterzeichnete ein Abkommen mit Napoleon in Frankreich. Die Vereinigten Staaten würden Napoleon $ 3 000 000 Gold im Austausch für ein großes Stück Gebiet westlich des Mississippi. Dies ist, was den Louisiana Purchase genannt wird.

Napoleon verwendet das Gold, um eine Armee einzurichten. Er verwendet dann diese Armee des Triggers in ganz Europa, wo er begann, alles in seinem Weg zu erobern. Schnell, die Bank of England erhöht, um gegen Napoleon und finanziert jede Nation auf seinem Weg, wie üblich, Profitgier aus dem Krieg. Preußen, die Österreich und schließlich die Russland alle dann stark verschuldet in einem vergeblichen Versuch, Napoleon zu stoppen.

1807

Herzog von Wellington

30 Jahre alte Nathan Rothschild, Leiter der englischen Zweig der Familie in London, persönlich unterstützt einen Plan, eine benötigte Lieferung von Gold durch Frankreich nach Spanien zur Finanzierung von eines Angriffs durch den Herzog von Wellington gegen Napoleon, von dort zu schmuggeln.

1811

$

Nathan Rothschild

Vor dem Kongress, die Charta der erste Bank der Vereinigten Staaten zu erneuern wurde eine Rechnung gestellt. Die Parlamenten in Pennsylvania und Virginia beschlussfähig Kongress Fragen die Bank zu töten. Die nationale Presse offen angreifen die Bank nannte es: ein großer Betrug. ein Geier; eine Viper; und eine Kobra.

Nathan Rothschild wird auf das Gesetz und macht die folgende aufschlussreiche Aussage über wer wirklich hinter der ersten Bank der Vereinigten Staaten war,

« Die Anwendung für die Erneuerung der Charta wird ausgegeben, oder in den Vereinigten Staaten finden sich in einem verheerenden Krieg beteiligten mehr. »

George Clinton

Wenn der Rauch gelöscht hatte die Rechnung Erneuerung Zulassung durch eine Stimme im Haus und im Senat blockiert wurde.

In diesem Stadium vierten US-Präsident, war Präsident James Madison im Weißen Haus. Er war ein erbitterter Gegner der Bank, und er sandte seine Vizepräsident, George Clinton, die Krawatte im Senat zu brechen, die die Bank getötet.

1812

Wie versprochen von Nathan Rothschild, weil die Charta für die erste Bank der Vereinigten Staaten nicht erneuert wird, haben Tausende sterben und dem britischen Angriff auf Amerika. Jedoch wie die britische sind noch beschäftigt Kampf gegen Napoleon, sie sind nicht in der Lage einen großen Teil des Angriffs zu montieren und Kriegsende 1814 mit Amerika ungeschlagen.

1814

Angriffe der Wellington-Süd und anderen Niederlagen schließlich Napoleon zur Abdankung gezwungen und Louis XVIII wird gekrönt König. Napoleon wird auf der winzigen Insel Elba vor der italienischen Küste verbannt.

1815

Napoleon entkam aus dem Exil und kehrte nach Paris zurück. Die französischen Soldaten wurden geschickt, um ihn zu erfassen aber er nutzt sein Charisma überzeugen diese Soldaten um ihn herum zu sammeln und sie später Hagel ihn als ihren Kaiser noch einmal. Im März trifft Napoleon eine Armee, die Herzog von Wellington von England weniger als 90 Tage später bei Waterloo schlägt.

Auch wenn das Ergebnis vorgegebenen ist, diese Banker nicht gern jede Art von Risiko zu nehmen, sie werden auch verwendet, um ein Monopol. Daher Nathan Rothschild einen Gesandten vertrauenswürdigen namens Rothworth nach Waterloo, wo er am Rande des Schlachtfeldes blieb. Sobald der Kampf entschieden war, Rothworth für den Kanal zog und an die Nachricht des Sieges der Wellington mit Nathan Rothschild eine volle 24 Stunden vor Wellingtons eigenen e-Mail gesendet.

Nathan Rothschild eilte an die London Stock Exchange und Stand in seiner üblichen Position. Alle Augen waren auf ihn, da Rothschild eine legendäre Kommunikationsnetz hatte. Rothschild war die verzweifelt auf der Suche und hat plötzlich beginnt mit dem Verkauf. Andere Händler vermutet, dass dies bedeutete, dass er gehört hatte, dass Napoleon gewonnen hatten, so dass sie alle Verkaufsbeginn hektisch.

Der Markt danach fiel, bald alle ihre Konsuln (britische Staatsanleihen) verkauft wurde, aber dann begann es Rothschild heimlich durch seine Agenten auf dem Boden, für einen Bruchteil des Originalwerts im Wert von ein paar Stunden nur vor dem Kauf. Viele von diesen Konsuln konnten in Aktien der Bank of England, konvertiert werden, die ist, wie Rothschild Kontrolle über die Bank of England und folglich der britische Geldmenge.

Interessant ist, 100 Jahre später, die New York Times veröffentlichte einen Artikel, der behauptet, dass Enkel von Rothschild versucht, eine gerichtliche Anordnung, ein Buch mit diesem zu entfernen, was wir würden heute Anruf « Insider » Geschichte im Inneren. Die Rothschild-Familie, sagte die Geschichte war falsch und verleumderisch, aber das Gericht lehnt den Antrag der Familie Rothschild und bestellt die Familie alle Gerichtskosten zu bezahlen.

Nathan Rothschild offen mit seinen 17 Jahren in England, hat es seine anfänglichen Einsatz von £20 000 bekam er von seinem Vater, 2500 mal £ 50 000 000 erhöht.

Sich einige Leute fragen, warum Banker wollen Krieg? Einfach, Banker beide Seiten in einen Krieg zu finanzieren. Sie tun dies, weil der Krieg den größten Generator der Schulden von allen ist. Eine Nation wird jede Menge für den Sieg, leihen, auch wenn Banken das Ergebnis bereits vorgegeben haben. Die ultimative Verlierer ist lieh gerade genug Geld um eine eitle Hoffnung des Sieges zu halten und die endgültige Gewinner erhält genug, um sicherzustellen, dass er gewinnt.

Wie Banken, dass sie ihr Geld erhalten zurück? Locker, sind diese auf die Garantie Gewährung von Darlehen die Gewinner die Schulden der besiegten einhalten werden. Unabhängig von den Tausenden von Soldaten, die ihr Leben unter dem Vorwand geben, ist es für die Ehre ihrer jeweiligen Nationen, wenn es tatsächlich die Gewinne der Banken ist.

Tatsächlich wurde in der Zeit zwischen der Gründung der Bank von England 1694 und der Niederlage Napoleons bei Waterloo, in diesem Jahr England im Krieg seit 56 Jahren, über einen großen Teil ihrer Zeit auf den Krieg vorzubereiten hätte. Wenn es ein gutes Geschäft für die Gewinne der Banken ist, ändern Sie dann warum.

1816

Second Bank of the United States

Der US-Kongress übergibt ein Gesetz eingeführt, noch einem anderen Zentralbank in Privatbesitz. Diese Bank ist die « Zweite Bank der Vereinigten Staaten » genannt worden und die Charta war eine Kopie von dem seines Vorgängers, der erste Bank der Vereinigten Staaten. Die Regierung der Vereinigten Staaten erwarten noch einmal 20 % der Aktien der Bank besitzen.

Ihren Anteil wieder an der Front in der Bank und Dank der betrügerischen Kredite Reserve gebrochene bezahlt wurde, es wurde in Darlehen verwandelt für Privatanleger, die wieder die restliche 80 % der Aktien gekauft. Wie vor die Namen dieser Investoren geheim gehalten wurde.

1826

Der Talley-Stick ist aus dem Verkehr in England gezogen.

1828

=

Andrew Jackson

Nach 12 Jahren, in denen behandelt die zweite Bank der Vereinigten Staaten, schamlos die US-Wirtschaft auf Kosten der Menschen, sondern für ihr eigenes Geld greifen enden, hatten die Amerikaner überraschend genug. Gegner dieser Bank ernannt Senator Andrew Jackson von Tennessee, für die Präsidentschaft ausgeführt.

Zum Leidwesen der Geldwechsler gewann Jackson die Präsidentschaft und ganz klare Tatsache, dass er die Absicht hatte, diese Bank bei der nächstmöglichen Gelegenheit zu töten. Er begann während seiner ersten Amtszeit im Amt, an die Ufern der vielen Handlanger von seiner Regierung zu beseitigen. Um zu veranschaulichen, wie tief dieser Krebs in der Regierung verwurzelt war, feuerte er bis 2 000 11 000 Mitarbeiter der Bundesregierung.

1832

Die zweite Bank der Vereinigten Staaten, Fragen den Kongress eine Erneuerung der Charta der Bank, vier Jahre zuvor übergeben. Kongress respektiert und Präsident Jackson für die Signierung der Rechnung an. Die entgegengesetzte Präsident Jackson sein Veto gegen dieses Gesetz und in seiner Veto-Botschaft, er erklärte Folgendes,

« Es ist nicht nur Bürger, die die Großzügigkeit unserer Regierung erhalten müssen. Mehr als 8 Millionen Aktien der Bank werden von Ausländern gehalten… Hat y dabei – sicher für Freiheit und Unabhängigkeit in einer Bank, die in ihrem Wesen so wenig um ihn zu unserem Land zu binden?

Unsere Währung zu kontrollieren, erhalten unser Geld-Publikum und hält Tausende unserer Bürger in Abhängigkeit… wäre mehr gewaltige und gefährlicher als eine militärische Macht des Feindes. Wenn die Regierung sich um die gleichen Schutz beschränken wird und Himmel seinen Regen, Dusche gefallen als auch auf der hohen und die niedrigen, die reichen und die Armen tut, wäre es eine unqualifizierte Segen.

« In dem Gesetz vor mir scheint es zu breit und unnötige Abkehr von diesen wenigen Prinzipien. »

Im Juli konnte Kongress das Veto von Präsident Jackson zu überschreiben. Präsident Jackson stand für eine Wiederwahl und zum ersten Mal in der amerikanischen Geschichte, nahm er sein Argument direkt an den Menschen durch die Übernahme der Straße seine Kampagne zur Wiederwahl. Sein Slogan der Kampagne war,

«Jackson und keine Bank!»

Wenn Banker mehr $3 000 000 Gegner von Präsident Jackson, der Republikaner, die Kampagne von Senator Henry Clays bezahlt, wurde Präsident Jackson durch einen Erdrutsch im November wiedergewählt. Präsident Jackson wusste, dass der Kampf nur jedoch, und nach seinem Sieg eingeleitet wurde, sagte er.

« Die Hydra der Korruption ist nur gesteckt, nicht tot!

1833

Roger B. Taney

Präsident Jackson ernennt Roger b. Taney zum Staatssekretär im Finanzministerium, mit Anweisungen, um Ablagerungen von der zweiten Bank der Regierung der Vereinigten Staaten zu entfernen. Vorherigen zwei Staatssekretäre von Präsident Jackson an den Fiskus, William J. Duane und Louis McLane hatte sich geweigert, mit der Anforderung von Präsident Jackson zu erfüllen und wurden infolgedessen abgefeuert.

Jedoch die zweite Bank der Vereinigten Staaten, Nicholas Biddle, nutzte seinen Einfluss für den Senat die Ernennung des Roger B. Taney abzulehnen und sogar eine Depression verursachen, wenn die Bank nicht umdefiniert wird gedroht. Biddle sagte:

« Dies würdig Präsident glaubt, weil er Inder und Inhaftierten Richter skalpiert hat, muss es seinen Weg mit der Bank haben. Er ist falsch ».

Biddle war schamlos zugeben, dass die Bank bestimmt selten Geld zu machen, um den Kongress in Re Charta der Bank zu zwingen. Er sagte:

« Nichts sonst dieses weit verbreitete leiden erzeugt keine Auswirkung auf Kongress… Unsere einzige Sicherheit weiter eine feste Einschränkung – und ich habe keine Zweifel, dass dieser Pfad schließlich auf die Wiederherstellung der Währung und die neue Charta der Bank führen wird. »
Nicholas Biddle

Biddle war mit dieser Aussage soll der Welt beweisen, dass Zentralbanken wirklich geht. Er hat sein Wort und die zweite Bank der Vereinigten Staaten, stark vertraglich die Geldmenge durch Aufrufen der alten Kredite und Weigerung, Ihre neue Ausgabe. Natürlich folgte eine finanzielle Panik, gefolgt von Amerika wird in eine Tiefe Depression gestürzt.

Biddle Schuld dann unverhohlen Präsident Jackson für den Unfall, behauptet, dass es den Rückzug der Jackson von Bundesmitteln verursache hatte. Dieser getauchte Absturz von Löhnen und Preisen, Arbeitslosigkeit stieg und Insolvenzen von Unternehmen. Die Vereinigten Staaten wurden in Aufruhr und Editoren gestrahlt der Präsident im Leitartikel.

1835

Kongress versammelt, was hieß, « Panik Session », und am 27. März Präsident Jackson war offiziell zensiert vom Kongress zur Auszahlung von der Bank die zweite von den Vereinigten Staaten, in einer Abstimmung, die im Senat von 26 bis 20 übergeben. Es war das erste Mal, die ein Präsident hatte bereits vom Kongress getadelt worden und Jackson sagte der Bank,

« Du bist eine Höhle des Viper von Dieben und ich beabsichtige, auf Ihr, und durch das ewige Gott Flucht, ich konnte Sie nicht.  »
George Wolf

Der Gouverneur von Pennsylvania, George Wolf, kam jedoch zur Unterstützung von Präsident Jackson und sehr kritisch Bank. Dies, gepaart mit der Tatsache, dass Nicholas Biddle durch das Angebot der Öffentlichkeit in Bezug auf die Bank Absturz der US-Wirtschaft, verursacht eine Änderung in der Stellungnahme des Handelns der Präsident Jackson gefangen genommen wurde.

In eine volle Runde der Kommentare am 4. April im Repräsentantenhaus stimmten 134 bis 82 gegen erneute Charta der Bank. Es folgten ein weiteres starkes Votum, das erstellt eine Sonderkommission zu prüfen, ob die Bank den Absturz verursacht hatte.

Jedoch, wenn die Kommission Untersuchung angekommen an der Tür der Bank in Philadelphia mit einer Vorladung ermöglicht ihnen, die Bücher zu überprüfen, Nicholas Biddle weigerte sich, sie zu verzichten, oder erlauben die Überprüfung der Korrespondenz mit den Mitgliedern des Kongresses über ihre persönlichen Darlehen und die Fortschritte, die er für sie gemacht hatte. Er verweigerte auch die Aussage vor dem Ausschuss in Washington.

1836

Die Charta für die zweite Bank der Vereinigten Staaten läuft, und die Bank hört auf, als Zentralbank Amerikas zu betreiben. Nicholas Biddle wurde dann verhaftet und angeklagt betrug. Er war versucht und freigesprochen, aber starb im Jahr 1844 noch mit zivilrechtlichen Klagen konfrontiert.

1838

Am 8. Januar zahlt Präsident-Jackson aus der letzten Ausgabe der Staatsverschuldung, die notwendig die Banken Staatsanleihen Geldausgabe, anstatt einfach Ausstellung Schatzkammer dieser schuldenfreier Kauf unternommen hatten. Er war der einzige Präsident jemals die Schulden zu bezahlen.
Richard Lawrence

30. Januar, ein Attentäter namens Richard Lawrence versuchte Präsident Jackson zu schießen, aber beide Pistolen gestottert. Lawrence wurde später für Grund des Wahnsinns nicht verurteilt. Jedoch nach seiner Entlassung, die er öffentlich prahlte, dass mächtige Menschen in Europa selbst hatte oben zu setzen, um die Aufgabe und hat versprochen, sie zu schützen, wenn er verschleppt worden war.

Auf die Frage, was seine wichtigste Leistung noch am Leben gewesen, erklärte Präsident Jackson ohne zu zögern,

« Ich tötete die Bank. »

Sollten Sie die Geldwechsler 75 Jahre, um die nächste Zentralbank, die Federal Reserve zu schaffen. Dieses Mal, das sie keine Chance nehmen würde und die Verwendung einer von ihnen, Jacob Schiff, der Linie der Rothschilds, dies durchzuführen.

1850

Jacob (James) Rothschild in Frankreich soll im Wert von 600 Millionen Franken, welche damals 150 Millionen Franken mehr als alles andere Bankiers in Frankreich eingeführt wurde.

1852

William Gladstone

Zukünftige britische Premierminister William Gladstone, erklärte Folgendes über, wenn in diesem Jahr wurde er Schatzkanzler.

« Sobald ich sein Amt als Schatzkanzler antrat, begann ich zu erfahren, dass der Staat gehalten, mit Blick auf die Bank und der Stadt, eine Position, die zu den Finanzen im wesentlichen unwahr,. Die Regierung selbst sollte keine Leistung von Hintergrund, aber die Macht supreme und unbestrittene verlassen musste. »

1861

Abraham Lincoln

Einen Monat nach der Amtseinführung von Präsident Abraham Lincoln, hat den Bürgerkrieg empfangen Fort Sumter, South Carolina, South Carolina die Union verlassen. Sklaverei wurde immer als die Ursache des Krieges zitiert worden, aber es war einfach nicht der Fall, als Präsident Lincoln selbst sagte:

« Ich habe keinen Zweck, die direkt oder indirekt mit der Institution der Sklaverei in der Staat eingreifen wo es jetzt ist. Ich glaube, dass ich kein Recht dazu, und ich keine Lust habe dazu… Mein vorrangige Ziel ist es, die Union zu retten, und es ist nicht zu speichern oder Sklaverei zu zerstören. Wenn ich die Union retten könnte, ohne einen Sklaven zu befreien, würde ich das tun. »

Der eigentliche Grund für den Krieg ist, dass die Südstaaten in einer ernsten wirtschaftlichen Situation aufgrund der Wirkungsweise von den Nordstaaten waren. Nördliche industriellen hatte Zölle verwendet, um zu verhindern, dass die Südstaaten um billiger europäische Produkte zu kaufen. Europa rächte sich später durch stoppen Einfuhr von Baumwolle aus dem Süden. Somit im Süden waren gezwungen, mehr für Güter mit dem geringeren Einkommen zu bezahlen.

Otto Von Bismarck

Dies ist, wenn die Geldwechsler die Möglichkeit sah, Teile und herrsche Amerika in einen Bürgerkrieg stürzen. Dies wird durch Otto Von Bismarck , bestätigt, als er war Reichskanzler (1871 – 1890), der sagte:

Kraft gleich Teilung der Vereinigten Staaten von Amerika in Verbände entschieden, lange vor dem Bürgerkrieg von den finanziellen Mächten Europas, diese Bankiers hatten Angst, dass die Vereinigten Staaten wenn als einen Block und eine Nation blieben, wirtschaftliche und finanzielle Unabhängigkeit erreichen würde die ihre finanzielle Vorherrschaft in der ganzen Welt stören würde. »

Nur kurze Monate nach diesen zuerst in South Carolina, bereit die Notenbanker, Napoléon III. von Frankreich (Napoleon die Schlacht von Waterloo Neffe), 210 Millionen Franken um Mexiko zu ergreifen und dann station Truppen entlang der südlichen Grenze der Vereinigten Staaten, unter Ausnutzung des Bürgerkriegs die Kolonialherrschaft Mexiko zurückzukehren.

Napoleon III.

Es war gegen die « Monroe-Doktrin », die von Präsident James Monroe während seiner siebten jährlichen State of the Union zum Kongress im Jahre 1823 ausgestellt wurde. Diese Lehre verkündete Meinung in den Vereinigten Staaten, dass die europäischen Mächte sollten nicht mehr Amerika zu kolonisieren oder stören die Angelegenheiten der souveränen Nationen befindet sich auf dem amerikanischen Kontinent, wie in den Vereinigten Staaten und im Mexiko.

Im Gegenzug geplant die Vereinigten Staaten, Kriege zwischen den europäischen und den Kriegen zwischen einer europäischen macht und seine Kolonien neutral bleiben. Jedoch sollte diese letztere Art der Kriege auf dem amerikanischen Kontinent auftreten, hielte die Vereinigten Staaten solche Maßnahmen als feindlich gegenüber sich.

Während die Franzosen verletzt wurden, Monroe-Doktrin in Mexiko, die Briten folgten durch Verschieben der 11 000 Soldaten in Kanada und Positionierung entlang der nördlichen Grenze von Amerika. Präsident Lincoln wusste, dass er in Schwierigkeiten, so ging er mit seiner Sekretärin an den Fiskus, Salomon P. Chase, in New York, um die Mittel notwendig zur Finanzierung der Verteidigung von Amerika bekommen.

Die Geldwechsler entworfen hatte den Krieg, die Union nicht zu machen und waren nicht auf Platte jetzt, damit sie Darlehen gegen Zinsen von 24 bis 36 % angeboten. Präsident Lincoln wurde zurückgewiesen, weil sie, daß er wußte und zurück nach Washington, wo er für Colonel Dick Taylor von Chicago, gesendet wurde, war verantwortlich für das Problem der wie es den Krieg finanzieren sollte.

Dick Taylor

Bei einen Meeting-Präsidenten verlangt Lincoln Colonel Taylor welche Vorschläge, die sie zur Finanzierung des Krieges kam mit. Colonel Taylor sagte:

« Warum Lincoln, es einfach ist nur bekommen Sie den Kongress ein Gesetz autorisiert den Druck von der vollständigen rechtlichen Schatzanweisungen… übergeben und bezahlen Sie Ihre Soldaten mit ihnen und vorangehen Sie und gewinnen Sie den Krieg mit ihnen auch. »

Präsident Lincoln fragte Oberst Taylor, ob die Menschen in den Vereinigten Staaten die Noten akzeptieren würde, Colonel Taylor sagte,

« Menschen oder sonst jemand wird keine Wahl in der Angelegenheit, wenn man sie als gesetzliches Zahlungsmittel voll machen. Sie haben die volle Sanktion der Regierung und auch so gut wie kein Geld, als der Kongress stimmt das in der Verfassung ausdrücklich angegeben ist. »

1862

Grüne Karten

Präsident Lincoln begann den Druck der Menge $450 000 Wertder 000 neue Rechnungen. Diese Rechnungen wurden gedruckt in grüner Tinte auf der Rückseite, um zu unterscheiden sie von anderen im Umlauf befindlichen Banknoten und nannten sie « Greenbacks. » Diese haben kein Interesse an die Bundesregierung gedruckt worden und wurden verwendet, um die Truppen zu bezahlen und ihre Vorräte zu kaufen. Präsident Lincoln wäre der letzte Präsident Schulden free USA Tonumfang auszustellen, und er sagte zu diesem Thema,

« Die Regierung sollte erstellen, Ausgabe und Verbreitung der Währung und Kredit erforderlich, um die Kaufkraft der Regierung und die Kaufkraft der Verbraucher zu befriedigen. » Das Privileg der Erstellung und Ausgabe von Geld ist nicht nur das oberste Vorrecht der Regierung, aber es ist die größte Gelegenheit der Schöpfung durch die Regierung. Der Steuerzahler werden durch die Annahme dieser Grundsätze… gespeichert werden immense Summen von Interesse. Geld wird nicht mehr als master und der Diener der Menschheit zu werden. »

Als Reaktion auf diese Aussage veröffentlichte The Times of London ein Stück Propaganda, die offensichtlich von Bankiers, mit der folgenden Anweisung gemacht,

« Wenn diese spitzbübisch Finanzpolitik, die ihren Ursprung in der Republik of North America, bis ein fester Bestandteil verhärtet werden sollte, dann, dass die Regierung ihr eigenes Geld ohne Kosten präsentieren. Es werden Schulden abzuzahlen und ohne Schulden. Es müssen alle die dafür notwendigen sein Geschäft zu betreiben.

Es wird Wohlstand jenseits Präzedenzfall in der Geschichte der zivilisierten Regierungen der Welt werden. Intelligenz und die Fülle an alle Länder gehen nach Nordamerika. Diese Regierung muss zerstört werden, oder sie wird jede Monarchie auf dem Globus zerstören. »

1863

Banker schlug zurück. Präsident Lincoln, die Befugnisse des Kongresses zur weitere Greenbacks Ausgabe benötigen, Lincoln musste von den Bankern zu lassen drücken sie « National Banking Act, » vom Kongress.

Der wichtigste Teil dieses Gesetzes war, dass in Zukunft die gesamte Geldmenge USA Schulden entstehen würden, durch den Kauf von Anleihen der USA Nationalbanken und ihre Ausgabe von Reservierungen für Tickets. Am Anfang dieses Monopol durften den Nationalbanken unter eine freie virtuelle Steuerstatus zu betreiben. Diese Art von Bank betrug wird vom Historiker Galbraith, erklärt, der erklärt:

« Seit vielen Jahren nach dem Krieg lief die Bundesregierung einen schweren Überschuss. Sie jedoch nicht seine Schulden bezahlen konnte seine Titel zu entfernen, weil er sagen wollte ist, gibt es keine Links Rückseite Notizen der Nationalbank. Um auszahlen war die Schulden, die Währungsunion Masse zu zerstören. »
Zar Alexander II.

Im Laufe dieses Jahres Zar Alexander II gab Präsident Lincoln unerwartete Hilfe. Ausgegebenen Befehle Zar, die so aktiv entweder England oder die Frankreich in den Bürgerkrieg und die Hilfe im Süden eingegriffen, hielte das Russland diese Aktion eine Kriegserklärung. Um zu zeigen, dass es nicht basteln war, schickte er Teil der Pazifischen Flotte im Hafen von San Francisco.

Es war nicht, weil der Zar wohlwollenden Richtung USA stattdessen, dass er sehr intelligent war. Er könnte wie Otto Von Bismarck in Deutschland klar, dass die Geldwechsler haben gemacht, in der Tat, er hatte bereits abgelehnt, eine Zentralbank in Russland einrichten lassen.

Er verstand, daß wenn die USA unter der Kontrolle von Großbritannien oder Frankreich, kommen dann wäre Amerika einmal mehr unter der Kontrolle der Zentralbanker und eine solche Erweiterung des Reiches der Banker, würde, dass sie schließlich das Russland bedroht.

1864

Salomon P Chase

Präsident Lincoln ist auf November 8 bis November 21 wiedergewählt, dass er ein Freund schrieb.

« Die Macht des Geldes ernährt sich von Nationen in Zeiten des Friedens und verschwört sich gegen sie in Zeiten der Not. Es ist mehr despotischer als eine Monarchie, unverschämter als eine Autokratie, egoistischer als Bürokratie. »

Salomon P Chase, jetzt Präsident Lincoln ehemaliger Finanzminister, sagte:

« Meine Agentur in Förderung der Übernahme Das Nationalbankgesetz war der größte finanzielle Fehler in meinem Leben. Ein Monopol betrifft ein Interesse des Landes hat gebaut ».

1865

John Wilkes Booth

14. April 41 Tage nach seinem Amtsantritt in zweiten und nur fünf Tage, nachdem general Lee general Grant bei Appomattox kapitulierte, wird Präsident Lincoln im Ford-Theater von John Wilkes Booth erschossen. Später würde er von seinen Verletzungen sterben. Die Vorwürfe, dass die internationalen Bankiers waren verantwortlich für die Ermordung des Präsidenten Lincoln, würde getroffen werden, um das kanadische Haus der Allmende, fast 70 Jahre später, im Jahre 1934.

Derjenige, der dies offenbart war ein kanadischer Rechtsanwalt, Gerald G. McGeer. Er erhalten hatte, Beweise, die aus den öffentlichen Aufzeichnungen, die, den er zur Verfügung gestellt, von Agenten des Secret Service während des Gerichtsverfahrens gegen John Wilkes Booth, nach dem Tod von Stand entfernt. McGeer sagte, dass es zeigte, dass John Wilkes Booth ein Söldner für die internationalen Bankiers. Seiner Rede würde in einem Artikel in der Vancouver Sun datiert vom berichtet, dass 2 1934, dürfen, wo es heißt,

« Abraham Lincoln, der ermordeten emanzipieren Sklaven, wurde von den Machenschaften eines Vertreters der Gruppe für internationale Bankiers, die Ambitionen der national Credit der Präsident der Vereinigten Staaten befürchteten ermordet. » Es gab nur eine Gruppe in der Welt zu der Zeit hatte keinen Grund, den Tod von Lincoln zu wünschen. « sie waren Männer, die sind gegen sein Programm der nationalen Währung und, die während des gesamten Bürgerkrieges auf seine Politik der Greenback Währung gekämpft hatte. »

Gerald G. McGeer auch festgestellt, dass die Ermordung Lincolns nicht einfach war weil die internationalen Bankiers wollten eine Zentralbank in Amerika, sondern auch wieder herzustellen, weil sie wollten Währung Amerikas auf Gold, nachweisen, dass sie natürlich kontrolliert wurden. Wollten sie Amerika auf ein Gold-Standard zu machen. Dies ist in direkte Opposition zur Politik des Präsidenten Lincoln, grüne Karten, allein aufgrund der Gutgläubigkeit und Kredit der Vereinigten Staaten auszustellen.

Der Vancouver Sun-Artikel zitierte auch Gerald G. McGeer mit der folgenden Anweisung,

« sie waren Männer interessiert sich für die Einrichtung der Goldstandard und die richtigen Banker, die Währung verwalten und Kredite von allen Nationen der Welt. Mit der Lincoln Road sie waren in der Lage, dieses Projekt zu prüfen und hat es in die Vereinigten Staaten. Innerhalb von 8 Jahren nach der Ermordung von Lincoln Silber wurde Nominalwertes und gold-Systems eingeführt in den Vereinigten Staaten. »

1866

Europäischen Zentralbanker wollte die Wiedereinführung einer Zentralbank unter ihre Kontrolle und ein US-Währung durch Gold unterstützt. Sie wählten Gold als Gold immer schon relativ selten und daher viel leichter zu monopolisieren, das, z. B. Geld, das war reichlich in den Vereinigten Staaten und in großen Mengen mit der Eröffnung des amerikanischen Westens gefunden worden war.

So kehrte Kongress am 12. April, bei der Ausschreibung der europäischen Zentralbanker arbeiten. Es wird übergeben, « Kontraktion Act, » Autorisieren der Finanzminister die Geldmenge schrumpfen durch das Entfernen einiger die Greenbacks im Umlauf.

Diese Kontraktion von Geld und die katastrophalen Folgen wird durch Theodore r. Thoren und Richard F. Walker, in ihrem Buch « The Truth in Geld-Buch, » in dem erklären sie Folgendes erklärt.

« Die schwierigen Zeiten, die nach Abschluss der Bürgerkrieg hätte vermieden werden können, wenn die Greenback-Gesetzgebung fortgesetzt worden, wie Präsident Lincoln geplant hatte. Stattdessen gab es eine Reihe von Geld Paniken, Rezessionen, nennen wir die Druck auf den Kongress ein Gesetz um das Bankensystem unter zentrale Steuerung zu platzieren. Am 23. Dezember 1913 wurde schließlich die federal Reserve Act verabschiedet. »

Das ist wie « Kontraktion-Act » vom Kongress verabschiedet Amerika betroffen (die Geldmenge sinkt einfach da in Umlauf entfernt wird):

Jahr

Im Umlauf

Über pro-Kopf-

1866

$1 800 000 000

$50,46

1867

$1,300,000,000

$44,00

1876

$ 600 000 000

$14,60

1886

$400 000 000

$6,67

Deshalb in den zwanzig Jahren seit 1866 zwei Drittel der US-Geldmenge durch Banker, vertreten von 760 % Verlust von Kaufkraft dieser zwanzig Jahre gestellt hatte. Geld ist selten geworden alles einfach weil Bankdarlehen in und keine neuen hießen erhielten.

1872

Ernest Seyd ist auf einer Mission, der Rothschild-prozentige Bank von England nach Amerika geschickt. Er erhielt $100 000, die er ist verwenden, um Mitglieder des Kongresses nach Bedarf, zum Zweck der Gewinnung von Silber Nominalwertes, als gefunden in großen Mengen in den amerikanischen Westen, die in Gewinne Rothschild aß zu bestechen.

1873

Ernest Seyd offensichtlich mit bedacht sein Geld ausgegeben, als Kongress-Pass « Coinage Act » übersetzt, die auffällige Silber, verhaftet plötzlich Dollar. Darüber hinaus gab Vertreter Samuel Hooper, der die Rechnung im Haus vorstellte, sogar, dass Ernest Seyd in Bezug auf die Gesetzgebung verfasst hatte.

1874

Ernest Seyd selbst eingestanden, die hinter der demonetizing des Silbers in Amerika, wenn er die folgende Aussage getroffen,

« Ich ging in Amerika im Winter 1872-1873, berechtigt zu bestimmen, wenn ich könnte, die Verabschiedung eines Gesetzes demonetizing Silber. Es war im Interesse derer, die ich vertreten, der Gouverneur der Bank of England tat. Im Jahr 1873 waren Goldmünzen die einzige Form der Währung. »

1876

Durch Manipulation der Geldmenge in den USA ein Drittel der Belegschaft ist arbeitslos und Erkrankungen entwickelt. Es gibt sogar Anrufe für eine Rückkehr zum Greenback oder Geld. Erstellt z. B. Kongress, « US Silber-Kommission, » um das Problem zu untersuchen.

Diese Kommission hat verstanden, dass die nationalen Bankiers die Ursache für das Problem mit ihrer freiwilligen Kontraktion der Geldmenge waren. Ein Auszug aus ihrem Bericht lautet wie folgt,

« Die Katastrophe des Mittelalters wurde durch den Rückgang der Geldmenge und niedrigeren Preisen… verursacht Ohne Geld, Zivilisation nicht hätten einen Anfang mit Erschöpfung, Trübsal und außer wenn erleichtert, endlich zu sterben. Bei der christlichen Zeitrechnung belief sich auf $1 800 000 000 das Münzwesen des römischen Reiches. Am Ende des fünfzehnten Jahrhunderts reduzierte sich auf weniger als $200 000 000… Geschichte notiert keine andere so katastrophalen Übergang des römischen Reiches im Zeitalter der Dunkelheit… »

Trotz dieser niederschmetternden Bericht des Ausschusses ergriffen der Kongress keinerlei Maßnahmen.

1877

Aufstand bricht aus Pittsburgh nach Chicago. Banker treffen sich um zu entscheiden, was zu tun ist, und sie beschlossen, hängen an, weil sie wussten, dass trotz der Gewalt, sie jetzt fest im Steuerelement. Das Treffen der American Bankers Association, drängte sie ihre Mitglieder, alles in ihrer Macht, um ein Konzept für eine Rückkehr zu den Greenbacks Einhalt zu tun.

Der Sekretär der Association of American Bankers, James Buel, schrieb sogar einen Brief an Mitglieder, in denen er offen an den Ufern, die Subversion des Kongresses und die Presse nennt. In diesem Schreiben erklärte er,

« Es ist ratsam, alles in Ihrer macht, diese bedeutende Tageszeitungen und Wochenzeitungen zu unterstützen, Zeitung, insbesondere Landwirtschaft und religiöse drücken, sondern auch gegen den Greenback-Emission von Papiergeld und Sie erinnern sich auch die Protektion von allen Bewerbern, die nicht bereit sind, gegen die Regierung Geld Ausgabe…

… Zur Aufhebung des Gesetzes über die Schaffung von Banknoten oder die Durchblutung wiederherstellen ausstellenden Geld wird es sein, die Menschen mit Geld und wird daher ernsthaft beeinträchtigen unsere einzelnen Profite als Banker und Kreditgeber. « Sehen Sie Ihre Vertreter im Kongress zur gleichen Zeit und Commit zu unterstützen unsere Interessen wir Rechtsvorschriften kontrollieren können. »

1878

James Buel Brief hatte offenbar gewisse Wirkung, obwohl Druck im Kongress ändern montiert hat, hat die Presse versucht, die allgemeine öffentliche von der Wahrheit zu machen. Ein Beispiel hierfür ist die New York Tribune in seiner Ausgabe Januar 10, in dem es in einem Banker-Propaganda-Stück heißt.

« Die Hauptstadt des Landes ist schließlich organisiert und wir werden sehen, ob der Kongress Wagen wird, ins Gesicht zu fliegen. »

Diese frühe Kontrolle der Medien funktionierte nicht vollständig als Februar 28, Kongress ging allerdings der « Sherman Act ». Dieses Gesetz erlaubt die Herstellung einer begrenzten Anzahl von Silber-Dollar, der 5-Jahres-Pause ein Ende gesetzt. Das bedeutet jedoch nicht, dass alle diejenigen, die Geld für die United States Mint beigetragen haben ihn in Dollar in Geld, kostenlos, wie in der Zeit vor Coinage Act of Ernest Seyd, 1873 treffen konnten. Oder die Unterstützung der amerikanischen Währung auch geblieben.

Dieses Gesetz Sherman jedoch sichergestellt, dass wenig Geld begonnen hat, in die Wirtschaft wieder zu fließen und gepaart mit der Tatsache, dass Banker jetzt wurde klar, sie waren immer noch fest im Steuerelement fingen Darlehen wieder ausstellen und die zivilen Post Krieg-Depression wurde schließlich über.

1881

=)

James Garfield

Amerikaner wählt die Republikaner James Garfield als 20. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Es war Anlass zur Sorge für die Geldwechsler, weil er als Mitglied des Kongresses, Vorsitzender der Mittel Ausschuss war und war Mitglied der Bank und der Währung. Die Geldwechsler waren daher bewusst, dass Präsident Garfield in voller Kenntnis ihrer Betrug auf dem amerikanischen Volk war. In der Tat, sagte nach seiner Amtseinführung Präsident Garfield,

« Wer die Lautstärke des Geldes in jedem Land steuert ist absolute Meister aller Industrie-und Handelskammern… « Und wenn Sie erkennen, dass das gesamte System sehr leicht kontrolliert wird, eine oder andere Weise, von ein paar mächtigen Männern an der Spitze, werde Sie nicht, die gesagt werden, wie die Perioden von Inflation und Depression entstehen. »

Seltsamerweise in den Wochen, die diese Erklärung abgegeben, wurde Präsident Garfield 2 Juli ermordet.

1891

Die Geldwechsler verbrachte im letzten Jahrzehnt erstellen Wirtschaftsbooms, gefolgt von Depressionen, so dass sie Tausende von Häusern und Farmen für ein paar Cent auf den Dollar kaufen konnte. Sie bereiteten um die Wirtschaft wieder in naher Zukunft und in eine schockierende Nachricht der American Bankers Association, die mehr als zwanzig Jahre später im Congressional Record entlassen, sagte Folgendes,

« 1. September 1894 erneuern wir nicht unsere Darlehen unter Rücksicht. September 1, benötigen wir unser Geld.

Lenken Sie uns ab und zu Hypotheken in Besitz. Wir können zwei Drittel der Betriebe westlich des Mississippi River und Tausende von ihnen östlich des Mississippi zu unserer eigenen Preis nehmen… Dann werden die Landwirte Mieter wie in England… »

1891 American Bankers Association, wie im Congressional Record der 29. April 1913 gedruckt.

1896

=

William Jennings Bryan

Die zentrale Frage im Präsidentschaftswahlkampf ist die Frage des Geldes mehr Geld. Senator William Jennings Bryan von Nebraska, ein Demokrat, nur 36 Jahre alt, hielt eine emotionale Rede an der National Convention Demokratischen Chicago, mit dem Titel « Der Krone von Dornen. » und Gold Kreuz Senator Bryan sagte:

« Wir beantworten ihre Forderung von einem Gold-Standard mit den Worten zu ihnen, Sie sollten nicht auf der Arbeit-Front verlassen diese Krone von Dornen, Sie werden nicht kreuzigen Menschheit auf ein Kreuz aus Gold. »

Banker unterstützt natürlich die Republikaner William McKinley, der im Gegenzug den Goldstandard begünstigt. Darüber hinaus diejenigen über die McKinley Kampagne, haben Hersteller und Unternehmer ihre Mitarbeiter zu informieren, wenn Bryan gewählt wurden, alle Fabriken und Anlagen wäre geschlossen, und es würde nicht funktionieren.

Diese Taktik gelang es, McKinley schlagen Bryan, aber mit einer geringen Marge.

1898

==

Papst Léon XIII

Papst Leo XIII . zum Thema Wucher erklärt,

« Auf der einen Seite, es ist derjenige, der die Macht besitzt, weil es Reichtum hält, die an seinen Fingerspitzen, alle arbeiten und alle Handel, die zum eigenen Vorteil und für seine Zwecke manipuliert hat, alle Quellen, und das ist stark vertreten in Staatsräte selbst. Auf der anderen Seite gibt es die Vielzahl der Armen und Machtlosen, schmerzhaft und leiden.

Raptor-Verschleiß, die, obwohl mehr als einmal von der Kirche verurteilt jedoch in einer anderen Form, aber mit der gleichen Überzeugung, noch von greifen und gierigen Männern… praktiziert ist also eine kleine Anzahl von sehr reiche Männer auf die Massen der Armen ein wenig besser als Sklaverei selbst Joch werfen konnten. »

1907

In den frühen 1900er Jahren waren die Geldwechsler besorgt, ihr Unternehmen für die Einrichtung von einer anderen Zentralbank für Amerika zu fördern. Rothschild, Jacob Schiff, sagte der Chef von Kuhn, Loeb und co., in einer Rede an der Chamber Of Commerce of New York, oder vielmehr bedroht,

« Wenn wir eine Zentralbank mit Kontrolle der Kredit Ressourcen haben, wird dieses Land schwere und Tiefe Panik Geld in seiner Geschichte zu unterziehen.  »
=

John Pierpont Morgan

Sie setzten die Rothschild-Agent, Morgan an der Spitze ihrer Ladung. Der Vater von Julius Morgan, Morgan war interessanterweise finanzielle Agent of America an die Briten, und nach dem Tod von Julius, übernahm Morgan einen britischen Partner, Edward Grenville, war langjähriger Direktor der Bank of England.

Dieses Jahr war das Jahr der Geldwechsler Angriff. J. heimlich, p. Morgan und seine Gefolgsleute crash am Aktienmarkt. Sie waren sich bewusst, dass Tausende von kleinen Banken waren viel umfassenderen, einige hatten nur einer Bestimmung von 1 % unter dem betrügerischen Mindestreserve-Prinzip. In wenigen Tagen, die Bank arbeitet geworden alltäglich landesweit.

Morgan dann verstärkt und öffentlich bekannt gegeben, dass er diese gescheiterten Banken unterstützen würden. Was er nicht zu erwähnen, ist, dass er durch die Herstellung von Geld aus dem nichts wäre. Und dann was passiert ist, welch Überraschung, Kongress erlaubt es, dies zu tun! So hergestellt Morgan $200 000 000 völlig reserveless, privates Geld gekauften Waren und Dienstleistungen mit ihm und einige von ihnen ihre Filiale Banken gegen Zinsen zu verleihen.

Damit die Öffentlichkeit hat Vertrauen in Geld, aber noch wichtiger ist, es bedeutete, dass die Banken macht jetzt mehr in den Händen von einigen wenigen Großbanken konsolidiert wurde.

1908

=

Woodrow Wilson

Mit der finanziellen Panik verbreitet, wurde Morgan von der Präsident dann die Princeton University, Woodrow Wilson, die sogar als Held gefeiert rund oder arrogant erklärt

« All diese Probleme könnten vermieden werden, wenn wir ein Ausschuss von sechs oder sieben Männer Publikum temperamentvoll als Morgan, verwaltet die Angelegenheiten unseres Landes eingerichtet. »

Präsident Theodore Roosevelt hatte auch in ein Gesetz, nach der Finanzkrach eine Rechnung erstellen die « nationale monetary Commission. » unterzeichnet

Die Kommission habe studiert, das Banken-Problem und Empfehlungen an den Kongress. Natürlich war die Kommission mit Freunde und Freunde von Morgan verpackt.

Nelson Aldrich

Der Präsident war Senator Nelson Aldrich von Rhode Island, und vertrat Häuser Newport Rhode Island reichsten Banken Familien von Amerika. Seine Tochter heiratete John, und sie hatten zusammen fünf Söhne (einschließlich Nelson der wurde Vizepräsident 1974 und David, der Leiter des Council on foreign Relations werden sollte).

Nach der Gründung der national monetary Commission, Senator Aldrich sofort begonnen einen Rundgang durch Abschluss 2 Jahre hergestellt aus Europa, wo er ausgiebig die Notenbanker in England, Frankreich und Deutschland oder eher Rothschild beraubt konsultierte, Rothschild und Rothschild.

Die Gesamtkosten für diese Reise von 2 Jahren für die amerikanischen Steuerzahler? $300 000. Ja, drei hundert tausend Dollar, die kein Tippfehler!

1910
Jekyll Island

Senator Aldrich gibt aus seiner zweijährigen Europäischen Tatsache Fact finding Mission am 22 November zurück. Kurz nach einiger PKW bestiegen mehr reichen und mächtigen Männer Senator Aldrich Deutschland streng geheim. Sie verbrachten auf Jekyll Island vor der Küste von der Küste von Georgia.
Paul Warburg

In dieser Gruppe waren Paul Warburg, die eine $500 000-Farm zu verdienen, um ein Gehalt für Jahr der Rothschild Kuhn, Loeb & Companygehören. Dieser Gehalt war für ihn eine Zentralbank in Amerika drängt. Jakob Heinrich Schiff, ein Rothschild, Kuhn, Loeb und Company, kurz nach seiner Ankunft in Amerika, England, erworben hatte, war ebenfalls anwesend.

Die Rothschilds, Warburgs und Schiffs-, miteinander verbunden durch Heirat waren im Wesentlichen von der gleichen Familie.

Geheimnis auf dieser Tagung war so eng, dass alle Teilnehmer gewarnt wurden, um nur Vornamen zu verwenden, um zu verhindern, dass die Diener um ihre Identität zu erfahren. Jahre später, bestätigt einer der Teilnehmer, Frank Vanderlip, Präsident des nationalen Citibank und ein Vertreter der Rockefeller-Familie, die Reise der Jekyll Insel in einer Auflage von 9. Februar 1935, von der Saturday Evening Post, in dem er erklärte,

« Ich war in der Tat unter dem Namen geheim, wie verstohlene als alle Verschwörer… Entdeckung, wir wussten dies, darf einfach nicht, oder alle unsere Zeit und Mühe wäre verloren. Würde es ausgesetzt werden, dass unsere Fraktion hatte gesammelt und eine Banking-Rechnung geschrieben, hätte dieses Gesetz keine Aussicht vom Kongress.  »
Jacob Schiff

Es war nicht nur die Einstellung einer Zentralbank, die an der Tagesordnung gewesen ist. Andere Probleme für diese Banker waren, dass der Marktanteil dieser nationalen Banken rapide abgenommen. In den ersten zehn Jahren des Jahrhunderts hatte die Zahl der Banken von den Vereinigten Staaten, mehr als 20 000 mehr als verdoppelt. 1913 nur 29 % aller Banken waren Banken und hielten nur 57 % der Einzahlungen. Sagte wie John d. Rockefeller.

« Wettbewerb ist Sünde!

Senator Aldrich gab später in einem Artikel des Magazins,

« Vor der Verabschiedung dieses Gesetzes können die Banker von New York nur Reserven von New York dominieren. Jetzt sind wir in der Lage, die Reserven der Bank des ganzen des Landes zu beherrschen. »
Frank Vanderlip

Wenn eines der Ziele dieser Verschwörer diese neuen Banken unter ihre Kontrolle zu bringen. Zweitens war die Wirtschaft der Nationen so stark, dass Unternehmen begonnen haben, um eigene Entwicklungen auf Gewinne anstatt große Darlehen von den Banken zu finanzieren. In der Tat in den ersten zehn Jahren des Jahrhunderts entstammte 70 % der Finanzgesellschaften Gewinne.

Grundsätzlich der Amerikaner wurde unabhängig von der Geldwechsler, und die Geldwechsler waren nicht zulassen.

Auch gab es viele Diskussionen über den Namen der neuen Bank, die in einem Konferenzraum im Jekyll Island Club Hotel stattfand. Aldrich glaubt, das Wort « Bank », « sollte auch nicht im Namen angezeigt werden. Warburg nennen wollten, um die Gesetzgebung »Bill national reserve »oder, »die federal Reserve Bill ».  » Die Idee war nicht nur um den Eindruck, dass die neue Zentralbank, Bank Runs zu stoppen, sondern auch seiner Natur des Monopols verstecken gedacht war.

Aber es war Senator Aldrich, der Ebong, der darauf bestand, er fordere, « Aldrich Bill. » Also, nach neun Tagen auf Jekyll Island verteilte die Gruppe. Diese Gruppe von Verschwörern, die sofort rein stellen eine $5 000 000 für die Finanz-Professoren-Bildungsfonds Spitzenuniversitäten, die neue Bank zu genehmigen.

Die neue Zentralbank wäre sehr ähnlich zu der alten Bank der Vereinigten Staaten, da sie ein Monopol auf das Motto der Vereinigten Staaten zu geben und Geld aus dem nichts schaffen würden. Auch, um machen die Öffentlichkeit glauben, dass es unter der Kontrolle der Regierung war, bezeichnet der Plan für die Zentralbank, die von einem Direktorium vom Präsidenten ernannt und vom Senat gebilligt verwaltet werden.

Dies wäre kein Problem, unnötige für Banker, weil sie wussten, sie können ihr Geld, um Einfluss auf die Politiker, um sicherzustellen, dass die Männer sie haben ernannt, um die Gouverneure wollten zu kaufen.

1912

Lindbergh

Aldrich-Bill ist der Kongress zur Diskussion vorgelegt. Dies wurde sehr schnell identifiziert, als ein Gesetz zugunsten der Banker oder ein Ausdruck dafür, die erfunden wurde, zu der Zeit, « Geld Vertrauen. » Während der Debatte, die Republikaner, sagte Lindbergh .

« Der Aldrich-Plan ist die Wall Street. Dies bedeutet eine weitere Panik, falls erforderlich, um die Menschen einzuschüchtern. Aldrich, von der Regierung gezahlt werden, um das Volk zu vertreten schlägt stattdessen einen Plan für die Vertrauensstellungen. »

Diese Debatte weiter, die Banker erkannte, dass sie nicht genügend Unterstützung hatten, also Zweig republikanische Aldrich-Bill nie zur Abstimmung gebracht hat. Stattdessen wird die Banker beschlossen, ihre Aufmerksamkeit auf die Demokraten zu bewegen und begann stark Finanzierung Woodrow Wilson, der demokratische Kandidat. Der Wall-Street-Banker, Bernard Baruch, stellte kostenlos von Bill Wilson und als Historiker, James Perloff, erklärt:

«Baruch legte Wilson für das Hauptquartier der Demokratischen Partei in New York 1912, « Haupt ihn wie ein Holz einen Pudel an einer Kette.» Wilson erhielt ein « Rennen Indoktrination’ Führer wurde er einberufen, y…  »

Bernard Baruch

Während der demokratischen Präsidentschaftswahlen als Wilson und Führer der Demokratischen Partei des Kampfes gegen die Aldrich-Rechnung. Solange republikanische Vertreter, war Louis t. McFadden, zwanzig Jahre später erklärte, war er Vorsitzender des Ständigen Ausschusses für Banken und Währung,

« Die Rechnung Aldrich wurde in der Plattform… verurteilt Als Woodrow Wilson ernannt worden ist… Die Männer, die Demokratische Partei regierte, versprach die Menschen, die wenn sie wurden wieder an die Macht gibt es keine Zentralbank, die hier hergestellt werden ist, während sie die Zügel der Regierung gehalten.

Dreizehn Monate später das Versprechen gebrochen war und die Wilson-Administration unter der Vormundschaft von diesen finsteren Figuren der Wall Street, die hinter Colonel House, hier in unserem freien Land der verfaulte aus l.a., « Bank of the King » monarchische Einrichtung etabliert Stand, die uns von oben nach unten und wir beherrschen als der Überrollbügel von der Wiege bis zur Bahre. »

Am 5. November Woodrow Wilson wurde gewählt, und Morgan, Paul Warburg, Bernard Baruch Et al., erweiterte einen neuen Plan die Warburg das Federal Reserve System genannt. Die Richtung der Demokratischen Partei begrüßt die neue bill genannt, « Glas-Owen Bill, », solange es ganz anders das Aldrich-Gesetz, ist als er in der Tat praktisch identisch war.

Louis T. McFadden

Die Demokraten waren seltsamerweise so vehement ihre Ablehnung der Ähnlichkeit von « gewidmet, Glas-Owen Act-Projekt, «Recht» Bill Aldrich, als Paul Warburg, der Schöpfer von diesen zwei Rechnungen, um seine Freunde zu informieren sollte der Kongress, dass die beiden Rechnungen praktisch identisch seien, und warum sie zustimmen müssen, übergeben. Warburg sagte:

« Ausgenommen externe Unterschiede rührung, »Muscheln », wir finden, »Korn », die beiden Systeme, die sehr sehr ähnlich und mit Bezug zu einem anderen. »

Diese Aufnahme von Warburg wurde jedoch nicht veröffentlicht. Stattdessen Senator Aldrich und Frank Vanderlip, National Citibank in New York, der Präsident der Rockefeller sollten öffentlich ihren Widerstand gegen das Gesetz zu erklären, um zu glauben, dass das Gesetz die Aldrich Rechnung radikal unterschieden sich. Tatsächlich erklärt Frank Vanderlip Jahre später in der Saturday Evening Post,

« Obwohl die Notenbank Aldrich Plan besiegt war, als sie den Namen Aldrich trug, wurden dennoch seine wesentlichen Punkte alle in den Plan schließlich angenommen enthalten. »

1913

Mit dem Kongress, die kurz vor der Abstimmung über die Glas-Owen Bill, riefen Sie den Anwalt von Ohio, Alfred Crozier, auszusagen. Jedoch Crozier bemerkt die Ähnlichkeiten zwischen den Aldrich-Bill und anschließend erklärt und Glas-Owen Rechnung.

« Die… Rechnung gewährt nur was Wall Street und die großen Banken seit fünfundzwanzig Jahren gewesen zu streben – private anstelle von öffentlichen Kontrolle der Währung. » (Die Rechnung Glas-Owen) ist so vollständig wie die Aldrich-Rechnung. Beide Maßnahmen rauben die Regierung und das Volk wirksamen Kontrolle über öffentliche Mittel und ist tätig in den Banken, die ausschließlich die Macht, Geld zu verdienen in schlanke Menschen oder viele gefährliche. »

Die Debatte über dieses Gesetz war nicht gut für die Banken, mit vielen Senatoren benachrichtigt sie, dass der Schnabel korrupt und hinterlistige war, aber Bill Dezember durch den Senat genehmigt wurde. Wie ist das passiert? Da die meisten Senatoren die Stadt für die Weihnachtsferien Rückkehr verlassen hatte. Darüber hinaus hatte diese Senatoren versichert nach Branchen, dass nichts über dieses Gesetz erst lange nach den Weihnachtsferien geschehen würde.

Vertreter Charles A Lindbergh SR. hat gesagt:

« Dieses Gesetz begründet das gigantische Vertrauen auf der Erde. Wenn der Präsident dieses Gesetz abschließt, wird die unsichtbare Regierung der Währungsunion macht legalisiert werden. Menschen wissen vielleicht sofort, aber der Tag der Abrechnung ist nur ein paar Jahre entfernt… Das schlimmste Verbrechen der legislative des Alters ist von dieser Bank und Währung Bill verübt. »

Interessant ist, nur wenige Wochen zuvor, im Oktober schließlich verabschiedete der Kongress einer Gesetzesvorlage, die Legalisierung der direkten Erträgen die Menschen steuern. Dies war in Form eines Gesetzentwurfes übergebener Senator Aldrich, der jetzt als Änderungsantrag 16 bekannt ist. Income Tax Act wurde grundlegend für die Federal Reserve. Dies ist da die Federal Reserve ist ein System, die in Richtung zur Oberseite, im Wesentlichen eine unbegrenzte Bundesrepublik Schulden gehen würde.

Die einzige Möglichkeit, die Zahlung von Zinsen für diese Schulden garantieren war, die Menschen direkt zu besteuern, wie sie bei der Bank of England getan hatten. Wenn die Federal Reserve auf Beiträge aus den Staaten verlassen musste, würde sein Umgang mit größeren Einheiten, wer könnte rebellieren und sich weigern, ihr eigenes Geld, oder auf die Zinsen zumindest Push-Politik für die Aufrechterhaltung die reduzierte Schulden.

In der Tat, der 16. Änderung wurde nie ratifiziertund daher viele US-Bürger ihre Steuern nicht bezahlen, und es gibt nichts, was die Regierung der Vereinigten Staaten dagegen tun kann. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf thelawthatneverwas.com. Außerdem hatte 1895, der Oberste Gerichtshof auch ein Gesetz ähnlich dem Änderungsantrag 16-Einkommensteuer, als verfassungswidrig gefunden. Der Oberste Gerichtshof entschied auch verfassungswidrig ein Unternehmenssteuerrecht 1909.

Eine weitere wichtige Änderung, die durch dieses Jahres gestellt wurde ist Änderungsantrag 17. Dies sofern die Direktwahl durch das Volk der beiden Senatoren aus jedem Staat und gegen das Originalsystem um den regionalen Parlamenten Senatoren gewählt haben. Demokratischer, man könnte meinen, bis was Sie bemerken diese Banker könnte jetzt bieten Fonds für ihr Volk führen für den Senat Hand gepflückt und vermeiden zukünftige Probleme, wie die Federal Reserve: Alarm in den Senat.

In jedem Fall haben Sie Zweifel, ob die Federal Reserve ein privates Unternehmen ist ist wieder der Federal Reserve, eine grundlegende Überprüfung, die der Öffentlichkeit zu machen, kann in ihrem Verzeichnis. Schauen Sie in die Seiten der Regierung und es nicht verzeichnet, aber Sie werden feststellen, dass es auf den Seiten der Firma aufgeführt.

In der Tat einige neuen Daten werden vorgeschlagen, für was eigentlich die Eigentümer der Federal Reserve ist, und sie sind die folgenden Banken:
•Die Rothschild-Bank von London
•Warburg Bank Hamburg
•Rothschild Bank Berlin
•Lehman Brothers in New York
•Lazard Brothers von Paris
•Kuhn Loeb Bank New York
•Israel Moses Seif Banken Italiens
•Goldman, Sachs von New York
•Warburg Bank von Amsterdam
•Chase Manhattan Bank of New York

Auch behaupten einige, dass die Federal Reserve quasi Regierungsbehörde ist, doch der Präsident nur 2 der 7 Mitglieder des Board of Governors des Federal Reserve, alle vier Jahre, die er nannte und sie auf 14 Jahre, die viel länger als alle bezeichnen, könnte möglicherweise dienen als Präsident. Der Senat bestätigt diese Ernennungen, aber wie wir gesehen haben, ist die Idee, weil sie den Händen derer von Bankiers, die auch ihre Kampagnen finanzieren Gewährleistung Loyalität zu ihnen, nicht das Volk gewählt.

Wir fassen zusammen, wie die Federal Reserve Geld aus dem nichts schafft. Es besteht aus vier Schritten:
1.Das Federal Open Market Committee genehmigt den Kauf von Anleihen in den USA*.
2.Die Links werden durch die Federal Reserve gekauft.
3.Die Federal Reserve zahlt für diese Anleihen mit elektronischen Kredit an die Bank des Verkäufers, diese Kredite sind auf nichts.
4.Banken verwenden diese Ablagerungen Reserven. Sie können mehr als zehn Mal den Betrag ihrer Reserven neue Kreditnehmer gegen Zinsen leihen.

* Anleihen sind einfach Versprechen zu zahlen oder Anerkennung der Staatsverschuldung. Die Leute kaufen Anleihen um einen Zinssatz zu erhalten. Am Ende der Laufzeit der Anleihe die Regierung zahlt die Anleihe zuzüglich Zinsen und die Verbindung wird zerstört.

Schauen wir uns ein Beispiel für die Funktionsweise mit einem Kauf der Federal Reserve $ 1 000 000 Anleihen. Dann ruft neben $10 000 000 auf Bankkonten verwandelt. Die Federal Reserve hat in Effekt erstellt 10 % dieses Betrags völlig neue $ 10 000 000 und Banken erstellen die 90 %.

Um die Währung im Umlauf zu reduzieren, wird dabei einfach umgedreht. Die Federal Reserve verkauft diese Anleihen an die Öffentlichkeit und das Geld aus der Bank des Käufers. Darlehen muss um zehn Mal den Betrag des Verkaufs, verringert werden, so dass ein Verkauf der Federal reserve $ 1.000.000 in Anleihen, übersetzt in $10 000 000 weniger Geld in die Wirtschaft. Welchen Vorteil dies die Banker, deren Vertreter auf Jekyll Island traf?
1.Es hat jedem zukünftigen banking Reformbemühungen, verhindert, wie die Federal Reserve war der einzige Hersteller von Geld sein.
2.Dies verhindert wiederum ein freies System entsprechende Schulden der öffentlichen Finanzen als Präsident Lincoln Greenbacks, ein Comeback. Stattdessen basiert das Bindungssystem Finanzverwaltung gezwungen auf Lincoln danach er Greenbacks schuf, jetzt in Stein graviert.
3.Es hat das Recht zum Erstellen von 90 % unserer Geldmenge basiert auf einem betrügerischen System fractional Reserve Bank und erlaubte ihnen, dass 90 % der Zinsen zu leihen und die Banker übertragen.
4.Es zentralisierte Kontrolle unserer Nationen Geld in den Händen von und für ein paar Männer.
5.Es erstellt eine Zentralbank mit ein hohes Maß an Unabhängigkeit der wirksame politische Kontrolle.

1914

Der Anfang des ersten Weltkrieges. In diesem Krieg die deutschen Rothschilds Geld geliehen, um die deutschen, britischen bereit Geld für die britischen Rothschilds und Geld lieh Rothschilds Französisch für die Franzosen.

Ein Jahr nach die Annahme der Federal Reserve Act, beschrieben Vertreter Charles A Lindbergh SR., wie die Federal Reserve erstellt, « Situation » und wie sie behandelt, die zu ihrem eigenen Vorteil. Er sagte:

« Wegen der hohen Preise, das Federal Reserve Board wird werden zur Verlangsamung der Rabatt…, eine Ausweitung der Kredit- und einen Anstieg der Börse, dann produziert, wenn Geschäftsleute sind an diese Bedingungen angepasst, es kann… Wohlstand in Mid-Career durch willkürlich Anhebung des Zinssatzes überprüfen. »

Es kann dazu führen, dass das Pendel eines Marktes von Fronten und fallen zum Schwingen sanft hin und her durch geringfügige Änderungen in den Diskontsatz oder heftige Schwankungen verursachen, durch eine höhere Rate-Variation, und in beiden Fällen, es besitzen Insider-Informationen über die finanziellen Bedingungen und Vorwissen der Änderung kommen nach oben oder unten. Es ist die stärkste und gefährlichste Vorteil Ort jemals in die Hände einer bestimmten Klasse von Berechtigungen von einer Regierung, die jemals existiert hat.

Das System ist privat, durchgeführt für den alleinigen Zweck die größte mögliche Gewinne aus der Nutzung des Geldes anderer zu erhalten. Sie wissen im Voraus Panik zu ihrem Vorteil zu erstellen. Sie wissen auch, wann die Panik zu stoppen. Inflation / Deflation funktionieren gleich gut für sie, wenn sie Finanzierung zu steuern. »

1915

J. P. Morgan wurde der Verkauf Agent für, « Rat der Kriegsmaterial » die Briten und die Franzosen Welt Krieg und der größte Verbraucher der Welt werden verbringen 10 Millionen Dollar pro Tag. Darüber hinaus ernannte Präsident Woodrow Wilson Bankier, Bernard Baruch, Leiter des « War Industries Board. »

Laut dem Historiker James Perloff, Bernard Baruch sowohl die Rockefellers, die während des ersten Weltkrieges von etwa 200 Millionen US-Dollar profitiert.

Viele Menschen glauben, dass der Schlüssel für effektive Geld-Masse ist, um sicherzustellen, dass er von etwas von Wert wie Gold unterstützt wird. Jedoch, wer glaubst du, dass Gold kontrollieren würden? Als Republikaner erklärte Lindbergh in diesem Jahr.

« Die Federal Reserve Banken haben bereits gold und gold-Zertifikate in die Enge getrieben. »

1916

Präsident Wilson begann die Schwere des Schadens zu realisieren, was er in Amerika, veröffentlicht hatte, von der Federal Reserve auf dem amerikanischen Volk zu befreien. Er sagte:

« Wir kamen, um eines der schlimmsten Mantua, eine der am meisten vollständig kontrollierten Regierungen der zivilisierten Welt – nicht länger eine Regierung der freien Meinung, nicht länger eine Regierung durch sein… eine Abstimmung der Mehrheit, sondern eine Regierung durch die Meinung und Zwang einer kleinen Gruppe von dominanten Männern. »

Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, im Bereich von Handel und Herstellung, haben Angst vor etwas. Sie wissen es, eine macht irgendwo so organisiert ist, so subtil, also wachsam, so verriegelt, so vollständig, so beherrschend, dass sie besser nicht über ihren Atem sprechen hatte Wenn sie verurteilen davon sprechen. »

1917

Wechsler Geld hat der Zaren von Russland nie verziehen, denn die beiden ständig ihre Anforderung einer Zentralbank Russlands sowie die Unterstützung des Präsidenten Lincoln während des Bürgerkriegs eingeführt. Infolgedessen, Jacob Schiff, ein Rothschild, 20 Millionen Euro ausgegeben haben durch seine Firma, Kuhn, Loeb & Co., an der Finanzierung der Russischen Revolution.

Es wird vermutet, dass der Kommunismus das Gegenteil des Kapitalismus ist, also warum diese Kapitalisten unterstützen würde? Respektiert Forscher, Gary Allen, er erklärte wie folgt,

« Wenn man versteht, dass Sozialismus ist kein Programm Reichtum zu teilen, aber dies eigentlich eine Methode ist zu konsolidieren und steuern den Reichtum, würde das scheinbare Paradox der Superreichen Männer fördern Sozialismus also kein Paradox überhaupt geworden. Stattdessen wird es logisch, auch das perfekte Werkzeug für größenwahnsinnige suchen. Kommunismus, oder genauer gesagt der Sozialismus ist keine Bewegung der unterdrückten Massen, aber die wirtschaftliche Elite. »

1919

Im Januar ist die Pariser Friedenskonferenz nach dem Ende des ersten Weltkriegs statt. Banker Welt Regierung an der Spitze ihrer Prioritäten zu setzen, und Paul Warburg und Bernard Baruch an dieser Konferenz mit Präsident Wilson. Zum Leidwesen der Bankiers war die Welt noch nicht auflösen nationale Grenzen und akzeptiert Weltregierung, so dass Teil seines Plans gescheitert war.

Der Weltregierung-Plan hieß der, « Völkerbund » und obwohl viele Nationen dieser Vorschlag angenommen, der Kongress der Vereinigten Staaten würde nicht, daher Unterstützung ohne die Unterstützung von Geld aus der Staatskasse der Vereinigten Staaten, die Banker gescheitert und starb an den Völkerbund.

1920

Warren

Der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, als Nachfolger Woodrow Wilson im Jahre 1921 wurde der Warren . Dies wird der Beginn einer Periode bekannt als, ‘roaring Twenties’ sein. Trotz der Tatsache, dass der Weltkrieg Amerika eine Schuld aufgebürdet hatte, die zehnmal größer als seine Schulden Bürgerkrieg war, erhöhte sich die Wirtschaft der Vereinigten Staaten in Hülle und Fülle. Auch hatte Gold bezahlt in Amerika während des Krieges und in den 1920er Jahren fortgesetzt.

Der Grund für dieses Wachstum ist, dass Präsident Harding Steuern auf den Kanada und erhöhte die Einfuhrzölle auf Rekordhöhen reduziert.

1921

Thomas Edison

Der Erfinder des elektrischen Lichtes, Thomas Edison, sagte in einem Artikel in der New York Times, December 6,

« Wenn unsere Nation eine Dollar-Anleihe ausstellen kann, kann es einen Dollar-Schein ausstellen. Das Element, das macht den guten Link, macht die Rechnung auch gut… Es ist absurd zu sagen, dass unser Land 30 Millionen in Anleihen und nicht 30 Millionen Dollar in Währung ausgeben kann. Beide sind Versprechungen zu zahlen, aber ein Versprechen fattens die Wucherer und hilft dem anderen Menschen. »

1922

Theodore Roosevelt

Präsident Theodore Roosevelt , der 1919 starb, wurde in der März Ausgabe der New York Times mit der folgenden Anweisung zitiert,

« Diese internationalen Banker und Rockefeller-Standard Oil Interessen kontrollieren die meisten Zeitungen und die Spalten dieser Zeitungen sowie im Club in der Präsentation oder mit dem Auto, öffentlichen Ämtern Beamten verweigern der Pfeife der mächtigen korrupten Cliquen die unsichtbare Regierung zu bilden ».
John hylan

Der Grund, warum die New York Times veröffentlicht dieses Artikels, wurde durch den Bürgermeister von New York, John Hylan, die mit der folgenden Anweisung in der gleichen Zeitung am Vortag, March 26, berichtet worden war,

« Die Warnung von Theodore Roosevelt hat viel neues heute für die wahre Bedrohung unserer Republik ist diese unsichtbare Regierung, die wie eine Riesenkrake ihre schleimige Länge über Stadt, Staat und Nation erstreckt… » Es ergreift in seinen langen und starken Tentakeln, unsere Politiker, unsere gesetzgebenden Körperschaften, unsere Schulen, unsere Gerichte, unsere Zeitungen und alle Einrichtungen für den Schutz der Öffentlichkeit…

MeIde das bloße Verallgemeinerungen, lassen Sie mich sagen, dass an der Spitze dieser Krake die Rockefeller Standard Oil Interessen und einer kleinen Gruppe von mächtigen Banken-Häuser, die allgemein als internationale Banker bezeichnet. Diese kleinen Clique der mächtigen internationalen Bankiers führen praktisch die Regierung der Vereinigten Staaten für ihre eigenen egoistischen Zwecke.

Sie kontrollieren praktisch beide Parteien, schreiben politischen Plattformen, machen Katzen Pfoten der Parteiführer, verwenden die führenden Männer von privaten Organisationen und nutzen alle Geräte-Layout-Termin, um hohe öffentliche Ämter nur von diesen Kandidaten werden bereit, dem Diktat der korrupten Unternehmen… diese internationalen Banker und Rockefeller-Standard Oil Interessen kontrollieren die Mehrzahl der Zeitungen und Zeitschriften in diesem Land. »

1923

Calvin Coolidge

Am 2. August starb Präsident Warren g. Harding in einem Zug unter mysteriösen Umständen. Die Ursache erhielt als Lebensmittelvergiftung oder einem Schlaganfall, obwohl keine Obduktion durchgeführt wurde. Er wurde durch seinen Vize Präsident Calvin Coolidgeersetzt. Präsident Coolidge weiter Hardings Steuersenkungen und Tarifmodelle, die Anhebung des Hotels.

Diese Politik war so erfolgreich, dass die Wirtschaft weiter zu wachsen und die riesige Schulden angesammelt, die während des Krieges unter Harding und Coolidge wurde um 38 % auf $ 16 Milliarden reduziert. Es war, als die US-Notenbank überfluten das Land mit Geld begann, indem die Geldmenge um 62 % erhöht.

Vertreter Charles A Lindbergh SR. hat gesagt:

« … Das Finanzsystem hat zurückgegeben wurde… das Federal Reserve Board. » Der Vorstand verwaltet das System der Finanzierung von der Behörde des… einer rein spekulativen Gruppe. Das System ist privat, für den alleinigen Zweck der Erlangung von der größtmöglichen Nutzen aus der Verwendung des Geldes anderer durchgeführt. »

1924

Kurz vor seinem Tod in diesem Jahr gab Präsident Woodrow Wilson die folgende Erklärung in Bezug auf seine Unterstützung für die Federal Reserve.

« Ich habe unwissentlich mein Land ruiniert. »

1927

Montagu Norman

Im Juli trafen sich in Europa, Bank of England Gouverneur Montagu Norman, Benjamin Strong der Federal Reserve Bank und Dr. Hjalmar Schacht der Reichsbank, bei der Konferenz.

Keine öffentlichen Bericht noch nie diesen Konferenzen, die bei zahlreichen Gelegenheiten geschehen und waren ziemlich informellen, aber die fallen mehrere wichtiger Fragen der Bewegungen von Gold, die Stabilität des Welthandels und der globalen Wirtschaft.

Benjamin Strong

Montagu Norman war besessen, mit der Rückkehr, des Goldes, das England in Amerika während des ersten Weltkriegs und der Bank of England, um seine ehemaligen Dominanz in der Finanzwelt wieder verloren hatte.

Mitglied der republikanischen Kongressabgeordneten, Louis T. McFadden, Vorsitzender des House Banking & Currency Committee, von 1920 bis 1931, würde der Plan der Bank of England in der Mitte der großen Depression im Februar 1931, kommentieren, als er sagte,

Hjalmar Schacht

« Ich denke, dass es kaum bestritten werden kann, dass die Staatsmänner und europäischen Finanziers bereit sind, alle Mittel, um schnell den Bestand an Gold anzutreffen, wie Europa durch den Krieg in Amerika verloren.  »

1929

Rockefeller

Im April Botschaft Paul Warburg eine geheime Warnung an seine Freunde, die einen Zusammenbruch und die landesweite Depression für dieses Jahr geplant hatte. Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Biographien der Giganten der Wall Street zum Zeitpunkt: Rockefeller; John Pierpont Morgan; Joseph Kennedy; Bernard Baruch; und al., Überraschung, die Tatsache dieser Menschen ist völlig aus der Börse kurz vor dem Unfall und setzen Sie ihr Vermögen in Bargeld oder Gold.

Somit wussten alle Banker und ihre Freunde bereits im Monat August die Federal Reserve begann, die Geldmenge zu verschärfen. Dann aufgerufen am 24. Oktober, erfahrene Banker aus New York in ihrem Darlehen-Broker rund um die Uhr. Dies bedeutete, dass Effektenhändler sowie ihre Kunden, ihre Aktien an der Börse auf ihre Darlehen zu leeren, unabhängig davon, welchen Preis sie es verkaufen mussten.

Infolgedessen stürzte der Börse auf ein Tag, der als « Schwarzer Donnerstag » in die Geschichte eingehen wird. In seinem Buch The Great Crash 1929, macht John Kenneth Gailbraith die folgende schockierende Aussage.

« Auf der Höhe der Raserei zu verkaufen, brachte Bernard Baruch Winston Churchill in der Galerie von der New York Stock Exchange zur Teilnahme an der Panik und beeindrucken mit seiner Macht über die wilden Ereignisse auf dem Boden. »

Mitglied der republikanischen Kongressabgeordneten, Louis T McFadden, Vorsitzender des House Banking & Currency Committee, von 1920 bis 1931, war wie immer ganz aufrichtig, wer verantwortlich ist. Er sagte dieser Absturz,

« Er war nicht zufällig. Es war ein sorgfältig gekünstelt vorkommen… Die internationalen Bankiers versuchte zu einen Zustand der Verzweiflung hier zu etablieren, so dass sie als Führer von uns allen entstehen könnten. »

Joseph Kennedy

Curtis b. Dall, Schwiegersohn von Franklin Delano Roosevelt, der Lehmann Brothers als Makler auf dem Boden von der New York Stock Exchange, der Tag des Unfalls, arbeitete sagte in seinem Buch 1967 F. D. R. Mein Schwiegervater, betrieben,

« In der Tat war es der berechneten »Schur »der Öffentlichkeit von der Geld-Weltmächte, die durch den geplanten plötzlichen Mangel an Tagesgeld auf dem Geldmarkt New York ausgelöst. »

Trotz der Behauptungen wie die Federal Reserve das Land gegen Depressionen und Inflation schützen würde weiter die Geldmenge weiter schrumpfen. Zwischen 1929 und 1933 haben sie die Geldmenge um weitere 33 % reduziert. Auch Milton Friedman, der Friedens-Nobelpreis für Ökonomie, erklärte in einem Interview mit dem Radio im Januar 1996,

« Die Notenbank verursacht sicherlich die Weltwirtschaftskrise durch die Auftraggeber des Betrags des Bargeldumlaufs um ein Drittel zwischen 1929 und 1933 ».

Milton Friedman

In wenigen Wochen ab dem Tag des Unfalls wurde 3 Milliarden Dollar des Reichtums verhaftet. Weniger als ein Jahr verschwanden 40 Milliarden Dollar des Reichtums. Aber es verschwindet nicht einfach, es gerade in den Händen weniger und weniger, konsolidierte wie geplant war. Ein Beispiel hierfür ist Joseph, Vater von Kennedy. 1929 war er im Wert von 4 Millionen Dollar im Jahr 1935, die auf mehr als $ 100 Millionen gestiegen war.

Deshalb Depressionen fällig sind. Wie dargestellt, zuvor führenden Bankiers und ihre Freunde sind nicht vorrätig und Goldmarkt kurz vor dem Unfall gekauft, nach London geliefert wurden. Dies bedeutet, dass das Geld verloren, indem die meisten Amerikaner bei dem Absturz ist nicht einfach verschwunden, alles landet in den Händen dieser Menschen.

Es wurde auch im Ausland verbracht, wie während die große Depression aufgetreten ist, Millionen US-Dollar gewidmet hat Wiederaufbau Deutschland vor Beschädigungen erlitten während dem Krieg ich, im Hinblick auf die Banker des zweiten Weltkriegs. Republikaner Louis T. McFadden, Vorsitzender des House Banking & Währung von 1920 bis 1931 Ausschuss, erklärte in diesem Zusammenhang Folgendes,

« Nach dem ersten Weltkrieg fiel Deutschland in die Hände der deutschen internationalen Bankiers. Diese Banker er gekauft, und jetzt haben sie es, Lock, Stock & Barrel. Sie kauften seine Industrien haben Hypotheken auf seinem Boden, sie kontrollieren die Produktion, sie kontrollieren alle seine öffentlichen Dienste.

Die deutschen internationalen Bankiers haben die aktuelle Bundesregierung subventioniert und versorgen sie auch jeden Dollar des Geldes, dass Adolph Hitler in seiner aufwendigen Kampagne verwendet, um die Regierung Brüning bedrohen. BRUENING versäumt die Befehlsverweigerung des German International Bankers, Hitler ist für die Deutschen in die Unterwerfung zu erschrecken gebracht…

Durch das Federal Reserve Board… hat in Deutschland mehr als 30 Milliarden Dollar an amerikanischen Geld gepumpt… Sie haben alle Ausgaben gehört, die in Deutschland… stattgefunden hat ihr großen Planetarien, ihr Fitness-Studio, Schwimmbäder, seine feinen Autobahnen, modernistischen Gehäuse, seine perfekten Pflanzen.

All dies geschah auf unser Geld. All dies wurde in Deutschland durch das Federal Reserve Board gegeben. Das Federal Reserve Board… hat also Milliarden in Deutschland, die nennen sie nicht Wagen insgesamt gepumpt. »

Das Geld gepumpt in Deutschland sammeln im Vorfeld des zweiten Weltkrieges, wurde in die deutschen Thyssen Banken , die den Interessen der Harriman in New York angegliedert wurden.

1930

Bank für internationalen Zahlungsausgleich

Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) entstand durch Charles g. Dawes (Rothschild-Agent und Vizepräsident unter Präsident Calvin Coolidge von 1925 bis 1929), Owen d. Young (Rothschild-Agent, Gründer von RCA und der Vorsitzende des General Electric von 1922 bis 1939) und Hjalmar Schacht Deutschlands (Präsident der Reichsbank).

Die BIZ bezeichnet Banker als, « Zentralbank der Zentralbanken. Während der IWF und die Weltbank, Umgang mit Regierungen, die Bis befasst sich nur mit anderen Zentralbanken. Alle Sitzungen finden im Geheimen statt und beinhalten Schlüssel über die Notenbanker der Welt. Zum Beispiel nahm der ehemalige Chef der Federal Reserve, Alan Greenspan, der Sitz der BIZ in Basel, Schweiz, zehn Mal pro Jahr für private Zusammenkünfte.

Charles G. Dawes

Die BIZ hat auch hat den Status einer souveränen Leistung und ist von der staatlichen Aufsicht ausgenommen. Eine Übersicht über diese Immunität ist im folgenden aufgeführt:
1.Für Menschen und diese Immunität diplomatischen tragen sie (d. h. der Beutel).
2.Keine Steuer auf Transaktionen, einschließlich Gehälter zahlte Mitarbeiter.
3.Botschaft-Typ Immunität für alle Gebäuden oder Büros, betrieben von der BIZ weltweit einschließlich China und im Mexiko.
4.Ohne Aufsicht oder Wissen des Betriebs von einer staatlichen Behörde, sie werden nicht überprüft.
5.Keine Beschränkung der Einwanderung.
6.Freiheit, alle Kommunikation jeglicher Art zu verschlüsseln.
7.Das Fehlen jeglicher gesetzlichen Gerichtsstände, haben sie sogar ihre eigene Polizei.

Owen D. Young

BIS’ aktuelle Board of Directors, nur der 5 gewählt werden und der Rest sind dauerhaft, sind:
•Nout H E M Wellink, Amsterdam (Vorsitzender des Board of Directors)
•Hans Tietmeyer, Frankfurt am Main (stellvertretender Vorsitzender)
•Axel Weber, Frankfurt am Main
•Vincenzo Desario, Rom
•Antonio Fazio, Rom
•David Dodge, Ottawa
•Toshihiko Fukui, Tokyo
•Timothy F Geithner, New York
•Alan Greenspan, Washington
•Lord George, London
•Hervé Hannoun, Paris
•Christian Noyer, Paris
•Lars Heikensten, Stockholm
•Mervyn King, London
•Guy Quaden, Brüssel
•Jean-Pierre Roth, Zürich
•Alfons Vicomte Verplaetse, Brüssel

Carroll Quigley

Georgetown Professor und Historiker, Carroll Quigley, kommentierte über die Gründung der Zentralbank in seinem Buch 1975, Tragödie und Hoffnung, wie folgt:

« Die Befugnisse des Finanzkapitalismus hatte (a) weit erreichen (Plan), nichts weniger als zum Erstellen ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten in der Lage Händen, das politische System des jeweiligen Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganzes zu dominieren. » Dieses System wurde in eine Feudalist Art und Weise von den Zentralbanken der Welt-Aktion im Konzert von Geheimnis kontrolliert werden Vereinbarungen auf Konferenzen und häufigen Treffen kamen.

Die Spitze des Systems war die Bank für internationalen Zahlungsausgleich in Basel,*, einer privaten Bank im Besitz und von der Welt Zentralbanken, die sich private Unternehmen wurden kontrolliert.

Jede Zentralbank… versucht, seine Regierung dominieren durch seine Fähigkeit zu steuern, Treasury-Darlehen, zum Bearbeiten von Devisen, um Einfluss auf die Höhe der Wirtschaftstätigkeit im Land und kooperative Politiker durch nachfolgenden wirtschaftlichen Erfolg in der Geschäftswelt zu beeinflussen. »

* Startseite des ersten Zionistischen Weltkongresses, unter dem Vorsitz von Theodor Herzl 1897.
Henry Cabot Lodge

Eine Handvoll Senatoren unter Führung von Henry Cabot Lodge, kämpften die Vereinigten Staaten aus der Bank für internationalen Zahlungsausgleich zu halten. Jedoch obwohl die Vereinigten Staaten abgelehnt dieser Welt Zentralbank, Mitglied der US-Notenbank noch geschickt zur Teilnahme an seinen Sitzungen in der Schweiz, bis 1994, als die Vereinigten Staaten « offiziell » war, rutschte innen.

1932

Herbert Hoover

Republikanische Vertreter Louis T. McFadden von Pennsylvania, der ehemalige Vorsitzende des House Banking & Currency Committee während der großen Depression, Staaten,

« Wir haben in diesem Land eine der korruptesten Institutionen, dass die Welt je gekannt hat. Ich beziehe mich auf das Federal Reserve Board… Diese bösen Institution hat verarmt… das Volk der Vereinigten Staaten… und hat unsere Regierung praktisch ruiniert. Es tat so durch… die korrupten Praktiken der wohlhabenden Geier, die Steuern. »

In seinem letzten Jahr im Amt Präsident Herbert c. Hoover legte einen Plan auf illiquiden Banken, er schien zu glauben, dass sie Vorrang über Millionen von Amerikanern, vom Hunger getroffen haben, aber dieser Plan hat nicht die Unterstützung des demokratischen Kongresses erhalten. Hoover Präsidentschaft Versagen, wird Roosevelt Präsident noch in diesem Jahr gewählt.

1933

Am 4. März, während seiner Antrittsrede ausgestellt Präsident Roosevelt die folgende Anweisung,

« Praktiken der Geldwechsler ohne Skrupel stehen Angeklagte vor dem Gericht der öffentlichen Meinung, abgelehnt durch die Herzen und Köpfe der Menschen… Die Geldwechsler sind von ihren hohen sitzen im Tempel unserer Zivilisation geflohen. »

Jedoch verboten noch im selben Jahr Präsident Roosevelt Privateigentum an alle Goldbarren und alle Münzen mit Ausnahme der seltenen Münzen. Die meisten des Goldes in den Händen der durchschnittliche, die Amerikaner in Form von Goldmünzen wurde, und dieses Dekret von Roosevelt war in der Tat eine Beschlagnahme.
William H. Woodin

In der kleinen Stadt Amerika vertrauen Menschen nicht Roosevelt. Allerdings erhielten die Menschen eine einfache Wahl. In dein Gold und den offiziellen Preis bezahlt, 20-66 US-Dollar pro Unze, oder Sie sind haftbar zu einer Geldstrafe von $10 000 und eine Strafe von zehn Jahren Haft.

Diese Beschlagnahme-Beschluss war so unbeliebt, der Autor jemals entdeckt worden. Kein Mitglied des Kongresses hat jemals behauptet geschrieben, Präsident Roosevelt sagte, dass er nicht geschrieben hatte, oder dass er es selbst gelesen hatte. Secretary Of The Treasury Roosevelt, Woodin, behauptete, dass er entweder nie lesen würde, aber es war, sagte er,

« Was wollten die Experten. »

Ich frage mich, was « Experten », bezieht er sich!

1934

Lloyd

In ihrer Ausgabe vom Juni 20 publizierte Neubritannien Zeitschrift von London eine Erklärung des ehemaligen britischen Premierministers Lloyd .

« England ist der Sklave eines internationalen finanziellen Blocks. »

Die folgenden Wörter, geschrieben von Herrn Bryce war auch in dem Artikel,

« Demokratie hat nicht hartnäckiger und feindlichen Hinterhalt die Geldmacht… Fragen über die Bank of England, sein Verhalten und seine Objekte dürfen nicht vom Präsidenten (des House Of Commons) ».

Herr Bryce

Louis T. McFadden, republikanischen Kongressabgeordneten und Vorsitzender des Ausschusses der Münze von 1920 bis 1931 erklärte, & House Banking

« Durch die Fed, dass Menschen ihre Rechte verlieren zu ihnen von der Verfassung garantierten…, dass Anstand, müssen wir die öffentlichen Haushalte der Regierung zu prüfen und sehen, welche Art von Gemeinwohl Straftaten begangen worden sind, dass die Menschen in den Vereinigten Staaten sehr falsch sein werden… ».

Alles geschah durch die Fed, seine Kräfte – zu verbergen, aber die Wahrheit ist die US-Notenbank hat die Regierung… usurpierte der Sack von den Vereinigten Staaten durch die Fed ist das größte Verbrechen in der Geschichte… was King jemals seine beraubt unterliegen derart, dass die Fed uns gestohlen hat… es ist monströs, für diese große Nation von Menschen, ihre Schicksale haben ein Verräter EZB-Rat den Vorsitz in geheimer Abstimmung handeln mit internationalen Wucherer.

« Als die Fed verabschiedet wurde, die Menschen in den Vereinigten Staaten nicht wahrnehmen, dass ein weltweites System hier umgesetzt wurde… ein Superstaat, gesteuert von internationalen Bankiers und internationalen industriellen, die gemeinsam handeln, um die Welt für ihr eigenes Vergnügen zu versklaven. »

1935

Das Gold, die von US-Bürgern gehalten hatte schließlich veröffentlicht, unter die Reihenfolge der Einziehung von 1933 Präsident Roosevelt zu einem Preis von $20 bis 66 Unze. Ohne Erklärung der offizielle Preis des Goldes dann auf $35 pro Unze erhöht. Der einzige Haken war, dass nur Ausländer ihr Gold auf den neuen Anstieg der Preise verkaufen konnte. Wo ist der Preis der globalen Goldmarkt definiert? Seit 1919 im selben Raum Bank Privatsphäre N. M. Rothschild & Sons in London, um 11:00, auf einer täglichen Basis.

Daher Warburg und seine Banking-Freunde, die investieren ihr Geld in Gold bei $20-66 vor dem Absturz-Lager und Versand nach London, er könnte es jetzt nach vorn und der Regierung der Vereinigten Staaten für den neuen Anstieg der Preise zu verkaufen. Die Geldwechsler haben eine goldene Regel,

« Wer das Gold hat macht die Regeln.

Präsident Roosevelt befahl den Bau einer neuen Anzahlung von Goldbarren, die große Menge an Gold zu organisieren, die Regierung der Vereinigten Staaten illegal beschlagnahmt hatte. Die Kaution wurde Fort Knox.

Fort Knox

1936

Am 3. Oktober republikanischen MP, Louis T McFadden, Vorsitzender des Ausschusses der Währung, von 1920 bis 1931 und House Banking zu Tode vergiftet. Es war die dritte Attentat auf sein Leben, er litt, eine Vergiftung zuvor und hatte Schüsse auf ihn.

Er hatte versucht, für Jahre die Federal Reserve bekommen, und Sie bisher gelesen haben, war sehr aufschlussreich Aussagen über die Federal Reserve. Er warnte wieder aus, aber dieses großen amerikanischen Patrioten, setzen die Menschen, die er vor sich selbst vertreten wie alle Auserwählten sollen tun und wurde entsprechend von den Bankiers getötet.

1937

Mit Fort Knox absolviert als im Vorjahr begann das Gold nun darin fließen.

1938

Mit der Federal Reserve die Kontrolle über die amerikanische Wirtschaft seit 25 Jahren unter dem Vorwand der Währungsstabilität zu fördern hat es drei massiven wirtschaftliche Abschwüngen, einschließlich der großen Depression verursacht. Wie Nobel Laureate Milton Friedman sagte.

« Der Bestand an Geld, Preise und Leistung war deutlich instabiler nach dem System vorher zu reservieren. Der dramatischsten Periode der Instabilität in Ausgabe war, die Periode zwischen den zwei Weltkriegen, die gehört natürlich der schweren (Geld-) Kontraktionen der 1920 / 21, 1929-33 und 1937 / 38. Kein anderer Zeitraum von 20 Jahren in der amerikanischen Geschichte enthält bis zu drei solcher schweren Kontraktionen.

Diese Beweise überzeugt mich, dass mindestens ein Drittel des Anstiegs der Preise während und kurz nach dem Weltkrieg auf die Gründung des Federal Reserve System entfallen… und sei die Schwere der einzelnen die wichtigsten Kontraktionen – 1920 / 21, 1929-33 und 1937 / 38 – direkt zurechenbaren der Kommission und Unterlassung von den Behörden der Reserve Taten…

Jedes System, das gibt so viel Macht und nach eigenem Ermessen ein paar Männer, (so), die verwirrt – entschuldbar oder nicht – aus großen Würfen auswirken können, ist ein schlechtes System. Es ist ein schlechtes System Gläubigen in Freiheit, nur weil es ein paar Männer solche Energie ohne wirksame Kontrolle durch das Staatswesen gibt-es der Argumentschlüssel gegen eine unabhängige Zentralbank-Politik ist… In Anlehnung an Silber ist Clemenceau eine viel zu ernst, um die Notenbanker Frage überlassen. »

Milton Friedman würde auch erklären.

« Ich kenne keine schweren Depressionen, in jedem Land oder jederzeit, die nicht mit einem starken Rückgang der Bestand an Geld versehen war und auch keinen starken Rückgang der Geldmenge, das nicht von einer schweren Depression begleitet war. »

1941

Sir Josiah Stamp, Direktor der Bank of England in den Jahren 1928-1941, gab die folgende Anweisung in Bezug auf die Bankdienstleistungen,

« Das moderne Bankensystem stellt Geld aus nichts her. Der Prozess ist vielleicht das erstaunlichste Stück Fingerfertigkeit, die jemals erfunden wurde. Banking wurde im Übeltun konzipiert und in Sünde geboren. Banker besitzen die Erde. Gehen Sie weg von ihnen, aber lassen sie die Macht, Geld, zu erstellen und mit den Streifen des Stifts schafft sie genug Geld, um es umgekehrt zu kaufen…

Nutzen Sie diese große Macht von ihnen und alle großen Vermögen wie meine wird verschwinden, und sie sollten verschwinden, weil dann wäre es eine bessere und glücklicheren Welt zu leben. Aber wenn Sie möchten weiterhin Sklaven an die Banken und die Kosten für Ihre eigene Sklaverei, dann Banker weiterhin Geld und Kontrolle Gutschrift zu erstellen. »

1944

Harry Dexter White

Das Einkommen der Vereinigten Staaten läuft auf $ 183 Milliarden, noch $ 103 Milliarden zum zweiten Weltkrieg gewidmet ist. Es ist dreißig Mal die Rate der Ausgaben während Weltkrieg i. in der Tat, es ist die amerikanischen Steuerzahler, die 55 % des gesamten Alliierten Krieges abgeholt.

In Bretton Woods, New Hampshire, der Währungsfonds (IWF) und Weltbank (ursprünglich genannt die internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung oder IBRD – der Namen « World Bank », ist nicht wirklich angenommen bis 1975), wurden mit voller Beteiligung der Vereinigten Staaten genehmigt.

Die wichtigsten Architekten des Bretton-Woods-Systems und damit der IWF waren Harry Dexter White und John Maynard Keynes. Interessanterweise wurde Harry Dexter White, starb 1946, identifiziert als sowjetischer Spion Code hieß, « Anwalt », 16. Oktober 1950, in einem Memo vom FBI. John Maynard Keynes war ein britischer Staatsbürger.

John Maynard Keynes

Diese zwei Organisationen, die im wesentlichen getan was wiederholen auf einer Welt, die National Banking Act von 1864 auf der Skala und 1913 Federal Reserve Act in den USA etabliert hatte. Sie schufen ein Banken-Kartell bestehend aus der privaten Zentralbanken weltweit allmählich übernahm die Macht Kreditpolitik bei Banken aller Nationen zu diktieren.

Auf die gleiche Weise, dass die Federal Reserve Act die Schaffung einer neuen Landeswährung Fiat die Federal Reserve fordert autorisiert wurde der IWF die Befugnis, eine Geldausgabe der Welt aufgerufen, « Sonderziehungsrechte » oder SZR. Ländern ermutigten wurde später durch ihre Währungen für Dts vollständig austauschbar zu machen.

Der IWF wird gesteuert durch seine Gouverneure, wer sind die Köpfe der verschiedenen Zentralbanken oder die Leiter der verschiedenen Abteilungen des nationalen Schatzes die von ihre Zentralbanken beherrscht werden. Darüber hinaus die Befugnis des IWF Stimmen gibt, den Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich (die Federal Reserve und die Bank of England), effektive Kontrolle über sie.

1945

Die zweite, « Liga der Nationen » umbenannt in « Vereinten Nationen », wurde genehmigt. Banker, dem zweiten Weltkrieg war ein Erfolg, diesmal durch physische, emotionale und geistige Erschöpfung, die Welt fühlte sich nach einem weiteren Weltkrieg. Dieser Weltregierung-Plan müsste bald ein eigenes internationales Gericht-System auch.

Organisation der Vereinten Nationen

1946

Die Bank of England wurde verstaatlicht, das mag auf den ersten Blick ein großes Maß, aber macht kaum einen Unterschied in der Praxis. Ja, der Staat alle Aktien erwerben, in der Bank of England, jetzt, sie gehören an den Fiskus und werden treuhänderisch Counsel für Treasury Board.

Die Regierung hatte jedoch kein Geld für die Aktien, also statt zu erhalten Geld für ihre Aktien, Aktionäre mit Staatsanleihen ausgegeben wurden. Obwohl der Staat nun die operativen Gewinne der Bank erhalten hat, wurde dies durch die Tatsache konterkariert, die die Regierung jetzt Interesse am neuen Aktien zahlen müssen, die es ausgestellt hatte, um die Aktien zu bezahlen.

So, obwohl die Bank of England jetzt öffentlich ist, ist die Tatsache, dass die britische Geldmenge einmal mehr fast ausschließlich in privater Hand, mit 97 %, die es in Form von Darlehen der einen oder anderen Art, Zinssatz erstellt von privaten Geschäftsbanken ist.

Infolgedessen wird die Bank weitgehend kontrolliert und verwaltet von der Welt der Geschäftsbank und der klassischen Ökonomie. Mitglied des Court of Directors, die Politik und seine Funktionen zu überwachen sind fast ausschließlich die Welt der Banken, Versicherungen, Ökonomen und Big Business.

Bank von England

Obwohl die Bank of England eine Zentralbank genannt wird, ist es jetzt in erster Linie eine Aufsichtsbehörde, die unterstützt und überwacht das bestehende System. Es wird manchmal als « die Lender of last Resort » bezeichnet wo soll eine seiner Pflichten als Bank der Banker unterstützen jede Bank oder Finanzinstitut, das Gerät in Schwierigkeiten und leidet unter einem Run auf ihr Geld.

Interessant ist, unter diesen Umständen ist es nicht erforderlich, die Informationen über diese Maßnahmen, der Grund dafür ist eine Krise des Vertrauens zu vermeiden offen zu legen.

1950

Alle Länder, die im zweiten Weltkrieg stark beteiligt multipliziert ihre Schulden. Zwischen 1940 und 1950 stieg die Vereinigten Staaten Bundesrepublik Schulden von 43 Milliarden auf $ 257 Milliarden, eine Steigerung von 598 %. Im gleichen Zeitraum, erhöht die japanischen Schulden 1 348 %, die Franzosen Schulden 583 % gestiegen und kanadischen Schulden 417 % gestiegen.

James Paul Warburg vor dem Senat über die Erklärungen der 7 Februar.

« Wir werden die Weltregierung, haben wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder Zustimmung werden. »

Dies ist, wenn die Notenbanker Plan auszuarbeiten, könnte ihre Welt Regierung die begann mit einem drei-Stufen-Plan, die Wirtschaftssysteme der Welt zu zentralisieren. Die Schritte waren:
1.Bank Zentrale Dominanz der nationalen Volkswirtschaften der Welt.
2.Zentrale regionale Wirtschaft durch super Staaten wie die Europäische Union und die regionalen Zusammenschlüsse wie die NAFTA.
3.Zentralisierung der globalen Weltwirtschaft durch die Zentralbank, eine Währung der Welt und nationale Unabhängigkeit durch den Abbau der Zölle durch Verträge wie GATT ein Ende gesetzt.

1953

Präsident Eisenhower

Der Präsident Eisenhower befiehlt eine Prüfung von Fort Knox. Fort Knox ist festgestellt, dass mehr als 700 Millionen Unzen Gold, 70 % der alles Gold der Welt enthalten.

Bundesgesetz eine körperliche Prüfung von Fort Knox Gold erfordert, zwar es Eisenhower den Vorsitz führt, dass die letzte Überprüfung durchgeführt wird, aus Gründen, die bald klar werden.

1963

Präsident Kennedy

Der Präsident Kennedy gibt Hinweise eines Dollars, die trägt einen roten Stempel und namens United States Note. Viele Menschen glauben, dass er bereits sein eigenes Geld drucken, schuldenfrei, und das ist, warum er umgebracht wurde, auf die gleiche Weise als Präsident Lincoln. Allerdings waren diese Karten aus den Vereinigten Staaten, die den roten Stempel trägt einfach ein Nachdruck des Greenbacks, die von Präsident Lincoln eingeführt.

Was hätte ein Motiv, ist jedoch, dass am 4. Juni, Präsident Kennedy Executive Order Nr. 11110, die an die US-Regierung die Befugnis unterzeichnet, Ausgabe ohne Umweg über die Federal Reserve, zurückgegeben. Diese Reihenfolge gab die Treasury Board die Behörde zur Ausgabe von Zertifikaten Silber gegen alle Silberbarren, Silber oder standard Silber-Dollar in die Staatskasse. Dies bedeutet, dass für jede Unze Silber in den Tresor des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten, die Regierung neues Geld kostenlos ausstehenden Schulden einführen könnte.

1967

Wright Patman

Mitglied der Kongressabgeordnete Wright Patman, dann der Vorsitzende des Ständigen Ausschusses für Banken und Währungauf dem Kongress sagte,

« In den Vereinigten Staaten heute, wir haben in der Tat zwei Regierungen… Wir haben die ordnungsgemäß gestellten Regierung… Dann, wir haben eine Regierung unabhängige, unkontrollierte und nicht koordiniert, in dem Federal Reserve System, die Geld-Kräfte, die Kongress durch die Verfassung der Operation vorbehalten sind ».

1969

Kongress beschließt Gesetze autorisieren die Federal Reserve, den IWF, « DTS, » zu akzeptieren, als Reserven in den Vereinigten Staaten und Problem federal Reserve Notes im Austausch des SDR.

1971

Alle Feingold wurde heimlich von Fort Knox, internationales Geld für $35 pro Unze Preis-Wechsler verkauft verschoben und soll um nun in London zu halten. Es ist auch ermöglicht, wenn Präsident Nixon Gold Reserve Act von 1934 Roosevelt, hebt die Amerikaner, noch einmal Gold zu kaufen. Nach dieser Preis des Goldes begann in die Höhe schnellen. Tatsächlich 9 Jahre später, im Jahr 1980 Gold verkauft für $880 $us Unze, eine Staffelung 25 mal was das Gold in Fort Knox an internationalen Bankern verkauft wurde.

1974

Nelson Rockefeller

Eine New York-Zeitschrift veröffentlicht einen Artikel, der besagt, dass die Rockefeller-Familie für die Zwecke des Verkaufs von Gold aus Fort Knox für anonyme europäische Spekulanten Preis verhandeln die Federal Reserve verarbeitet wurde.

3 Tage nach der Veröffentlichung dieser Geschichte, fiel die anonyme Quelle, Sekretär des langjährigen Nelson a. Rockefeller, Louise Auchincloss Boyer, geheimnisvoll bis zu seinem Tod aus dem Fenster seiner 10-geschossiges Gebäude in New York.

1975

Edith Roosevelt

Edith Roosevelt, herausgefordert Enkelin von Präsident Theodore Roosevelt das Regierungshandeln in einer Auflage von März 1975 der New Hampshire Sonntag News, in dem sie erklärt.

« Behauptungen Gold fehlt in unseren Fort Knox-Tresore sind in europäischen Finanzkreisen diskutiert. » Aber neugierig ist, dass die Verwaltung nicht abzubauen ist, mit Sicherheit gibt es keinen Anlass zur Sorge über unser Goldschatz zeigen, wenn er in der Lage, dies zu tun ist. »

Die Regierung der Vereinigten Staaten ist immer noch keine Prüfung der das Gold in Fort Knox, die diese Spekulation zu bezwingen unternahm.

1981

Ronald Reagan

Wenn Präsident Ronald Reagan seine konservativen Freunde ihn Amtsantritt vorgeschlagen, daß er Rückkehr zu einem Goldstandard als eine Möglichkeit zur Eindämmung der Staatsausgaben.

Präsident Reagan war an Bord mit dieser Idee und so die Ernennung einer Gruppe von Männern genannt, « Gold-Kommission », eine Machbarkeitsstudie durchzuführen Studie und Berichten ihre Ergebnisse an den Kongress.

1982

Präsident Reagan, « Gold-Kommission », berichtet an den Kongress und gab folgende Erklärung schockierend auf Goldbasis.

« Der Schatz des u. s. ist kein Gold überhaupt gehört. Alles Gold, das in Fort Knox blieb war nun im Besitz der Federal Reserve, einer Gruppe von Privatbankiers, als eine Garantie gegen die Staatsverschuldung. »

1983

Damit die Regierung von Ecuadorein Darlehen in Höhe von 1,5 Milliarden Dollar an den IWF erhalten, waren sie gezwungen, die unbezahlte private Elite der Ecuador aufgrund Privatbanken übernehmen. Darüber hinaus um sicherzustellen, dass die Ecuador dieses Darlehen zurückzahlen konnte, diktiert der IWF Preissteigerungen bei Strom und andere öffentliche Dienste. Als der IWF bieten genug Geld, befahl sie Ecuador, 120 000 Arbeitnehmer zu entlassen.

Ecuador wurden benötigt, um eine Vielzahl von Dingen nach einem Zeitplan vorgeschriebenen des IWF zu tun. Sie enthalten: Anstieg des Gases Kochen von Brennstoff von 80 % aus 1. November 2000; Übertragung des Eigentums an seine größte ausländische Betreiber-Wasser-System; Rechteeinräumung British Petroleum zu bauen und besitzen eine Öl-Pipeline über die Anden; und Beseitigung mehr Arbeitsplätze und Senkung der Löhne der verbleibenden 50 Prozent.

1985

Die überwiegende Mehrheit des Geldes zu veranschaulichen ist noch nicht heute gedruckt werden, finden Sie die folgende Rede der späten Lord Beswick , Wiedźmin HANSARD, 27. November 1985, Bd. 468, Spalten 935-939, unter dem Titel « Geldmenge und Private-Banking-System », wo es heißt

« Herr Beswick stieg auf die Anweisung aufmerksam gemacht vom Kanzler des Herzogtums Lancaster am 23. Juli 1985, dass der 96,9 Prozent Anstieg der Geldmenge über einen Zeitraum von fünf Jahren durch das private Bankensystem und ohne Erlaubnis von der Regierung erstellt wurde.

Der edle Herr sprach: « meine Herren, am 10 Juni dieses Jahres, ich bat die Regierung seiner Majestät dieses Betrags der Geldmenge stieg im Zeitraum von fünf Jahren in der Mitte April 1985. Interessanterweise gaben sie mir die Antwort in Prozent und nicht in den Büchern. Ihn Vorankündigung gegeben haben, der Minister wäre vielleicht gut genug um mir die Antwort in Form von Geld mehr.

Die Antwort der Regierung auf Juni 10 war, dass der Anstieg von 101,9 % gelegen hatte, und dass diese sehr große Menge, die nur 5 Prozent erklärt wurde, durch einen Angriff des Staates von mehreren Münzen und Drucken von Notizen mehr. 96,9 % Anstieg repräsentiert nicht nur eine riesige Menge von Geld, sondern auch ein entscheidender Faktor in unserer Wirtschaft.

Ich wollte wissen, von wem sie erstellt wurde, und am 23. Juli, ich fragte wieder HMG, inwieweit dies Anstieg hatte die Genehmigung der Regierung. Mir wurde gesagt, des Kanzlers des Herzogtums für die Regierung sprach ‘ 96,9 % vertreten neue Bankeinlagen erstellt im normalen Bankgeschäft und keine Behörde ist dafür notwendig.  »

Er sagte, dass einige Fälscher Münzen oder Fälscher von Notes bei der Arbeit, die es natürlich war eine sofortige und empört Schilde heben, noch hier, haben wir eine Erklärung der Regierung, die private Institutionen diese enorme zusätzliche Kaufkraft erstellt haben und wir sollten akzeptieren, dass es eine gängige Praxis ist und nicht in die Regierungsbehörden zu tun.

Als ich fragte, ob wir sollten nicht tiefer, betrachten diese Kraft der Geldschöpfung nutzten, der Minister hat erklärt, dass die Folgen, obwohl interessant, vielleicht auch auf Fragen, erweitert wurden und stellen die Frage immer noch diskutiert, und ich hoffe, mehr Licht zu haben.

Die Einsätze sind hoch, sie sind sicherlich Sous-Discutes, kann nicht ausreichend verstanden, und ich hoffe, dass ich nicht übermäßig unfair bin wenn ich sage, dass diejenigen, die die Mechanismen zu, oft verstehen sehr gut davon kommen. Ich mache Partei-Punkt nicht; Es ist alles so viel größer und breiter als das. »

Beachten Sie, wie der Kanzler des Herzogtums das Spiel gab, als er sagte, es keine Regierungsbehörde, die für das aktuelle System der Kreditschöpfung erforderlich gab.

1987

Edmond de Rothschild erstellt die Weltbank Erhaltung der darauf abzielt, die Schulden der Länder der dritten Welt auf diese Bank übertragen und im Gegenzug würde diese Länder Land geben, um diese Bank.

Dies ist so konzipiert, dass die Rothschilds der dritten Welt kontrollieren können die 30 % der Landoberfläche der Erde darstellt.

1988

Die drei Zweige der Zentralbank, die Weltbank, der BIZ und der IWF, die jetzt allgemein bezeichnet als Zentralbank der Welt, durch ihren Arm BIS erfordern die Banker der Welt ihr Kapital zu erhöhen und behält sich vor, auf 8 % ihrer Verpflichtungen von 1992. Dieser Anstieg, eine Obergrenze setzen Mindestreserve Kredite des Kapitals benötigt.

Um Geld zu sammeln, die Banker der Welt Reserven halten ihre einzelne Aktienmärkte verkaufen musste und begann Depressionen in diesen Ländern. Z.B. in Japan, eines der Länder, wo die niedrigsten Hauptstadt in der Reserve, den Wert der seine Börse stürzte um 50 % und Gewerbeimmobilien um 60 % innerhalb von zwei Jahren stürzte.

Die Idee ist für den IWF um mehr als SDR unterstützt durch nichts in Reihenfolge für Nationen kämpfen, um sie leihen zu erstellen. Diese Nationen und dann wird nach und nach unter der Kontrolle des IWF in ihrem Kampf um die Zahlen interessieren und müssen mehr Kredite. Der IWF wird entscheiden, welche Länder mehr Geld leihen können, und das wird verhungern. Sie können auch es als Hebel davon ausgehen, dass staatliche Vermögenswerte wie Dienstprogramme als Mittel zur Begleichung der Schulden bis sie schließlich Nationalstaaten haben.

1991

David Rockefeller

Die Bilderberg-Konferenz gemacht von David Rockefeller die folgende Anweisung Juni 6 bis 9, in Baden-Baden, in Deutschland,

« Wir sind dankbar für die Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen großen Publikationen, deren Direktoren haben unsere Sitzungen teilgenommen und ihre Versprechen vom Ermessen für fast 40 Jahre eingehalten. Es wäre unmöglich gewesen für uns, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir das Licht der Öffentlichkeit während dieser Jahre ausgesetzt hatte.

Aber die Welt ist jetzt mehr anspruchsvolle und bis März in Richtung einer Weltregierung vorbereitet. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Bankiers der Welt ist, nationale Selbstbestimmung in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten sicherlich vorzuziehen. »

Hinweis: Klicken Sie hier für eine Microsoft Excel-Tabelle mit einer Liste der Personen auf den Bilderberg-Konferenzen

1992

Boris Yeltsin

Der Dritte-Welt-Schuldner, der von der Weltbank finanziert der Länder, die von der Weltbank, Pay $ 198 Millionen mehr, an die Zentralbanken der entwickelten Länder für Zwecke der übernommen hatte, erhalten sie von der Weltbank. Dies erhöht nur ihre ständige Schulden im Austausch gegen vorübergehende Linderung der Armut die durch die Zahlungen auf vorhergehende Darlehen, die Rückzahlungen verursacht wird, die bereits der neue Kredite nicht überschreiten.

In diesem Jahr erreichte die Schulden außerhalb Afrikas $ 290 Milliarden, die zweieinhalb Mal größer als das Niveau im Jahr 1980 führte zu einer Verschlechterung der Schulen, Verschlechterung des Lebensraums, explodierenden Säuglingssterblichkeit, einen drastischen Rückgang der Gesamtzustand des Volkes und der Massenarbeitslosigkeit.

Die Washington Times berichtet, dass Russlands Präsident Boris Yeltsin, war verärgert, dass die meisten eingehenden Auslandshilfe der Küste abgeschöpft wurde, und er sagte,

«Direkt in die Kassen der Banken im Westen die Schulden bedienen.

In diesem Jahr amerikanischen Steuerzahler zahlen Reserve Bundes $ 286 Milliarden in die Sollzinsen der Federal Reserve von Drucken von Geld Kosten fast frei gekauft.

1994

Das Regal Gesetz wird in den Vereinigten Staaten um die Ersetzung des Greenbacks Präsidenten Lincoln mit Schulden basierte Noten zu autorisieren eingeführt. Sie dauerte 132 Jahre.

1996

Haben Sie sich jemals gefragt, warum die Produktion von jeder scheint, nach Chinaauszulagern? In einem Bericht mit dem Titel « China in die Wirtschaft des 21. Jahrhunderts » dieses Jahres veröffentlichte wird es bereitstellt, das Einkommen pro Kopf in China im Jahr 2010, ca. 735 $. Es ist weniger als 30 Dollar mehr als die Definition der Weltbank eines Landes mit niedrigem Einkommen.

1997

Tony Blair

Weniger als zwei Monate, bevor Tony Blair an die Macht in England, ein weiterer interessanter Eintrag gefunden in HANSARD, 5. März 1997, Band 578, Nr. 68, 1869 – 1871, kam in die Earl of Caithness erfasst als erklärt, Spalten

« Die nächste Regierung muss den Stier bei den Hörnern zu ergreifen, nehmen ihre Verantwortung zur Steuerung der Geldmenge und verändert unsere Schulden basierenden Währungssystems. » Werden die Herrschaften sie? Wenn dies nicht der Fall, wird unser Geldsystem bricht uns und Vererbung tut mir leid, dass wir bereits unseren Kindern hinterlassen eine Katastrophe. »

Gordon Brown

Am 6. Mai gibt nur vier Tage nach Blairs Wahl als Ministerpräsident, Finanzminister Gordon Brownbekannt, dass es seine Unabhängigkeit von politischen Kontrolle der Bank of England geben wird.

In seinem Buch 1997, dem großen Schachbrett zeigt Zbigniew Brzezinski , dass die Deutschland der Großaktionär der Weltbank. Wenn Sie Bedenken, dass die Linie der Bankiersfamilie Rothschild angeblich Deutschland, « Sperren, stock und Fass », am Ende des ersten Weltkriegs besitzen, ist es nicht schwer zu sehen, wer die Weltbank nun kontrolliert.

1998

Der IWF beseitigen Nahrungsmittelzuschüsse und Brennstoff für die Armen in Indonesien. Zur gleichen Zeit hat der IWF absorbiert zig Milliarden Dollar für die Finanziers der Indonesien oder vielmehr die internationalen Banken, sparen sie übernommen hatten.

Ein Dokument entgeht der Weltbank, mit dem Titel « Masterplan für Brasilien ». Darin legt er fünf Anforderungen um eine flexible Arbeitskräfte im öffentlichen Sektor zu gewährleisten. Dies sind wie folgt:
•Reduzieren Sie den Gehalt und die Vorteile
•Senkung der Renten
•Erhöhung der Arbeitszeit
•Verringern Sie die Stabilität der Beschäftigung
•Beschäftigungsrückgang

1999

In Brasilien ist privatisierte electric Company Rio genannt, « Rio Licht » verantwortlich für Stromausfälle in der Nachbarschaft. Das Unternehmen wirft das Wetter im Pazifischen Ozean für Stromausfälle, wenn Rio an der Atlantikküste ist. Haben Stromausfälle nichts zu tun mit der Tatsache, dass nach der Privatisierung Rio Licht axed 40 % der erwerbstätigen Bevölkerung der Gesellschaft würde? Kein Problem für Rio Licht sowie deren Aktienkurs ging um 33 %.

2000

Der IWF muss die Argentinien reduzieren ihre aktuelle $ 5,3 Milliarden auf $ 4,1 Milliarden Haushaltsdefizit im Jahr 2001. Zu diesem Zeitpunkt dort betrieben die Arbeitslosigkeit bei 20 % der aktiven Bevölkerung. Sie wurden dann steigerte die Ante und forderte eine Beseitigung des Defizits. Der IWF hatte einige Ideen, wie dies geschehen könnte. Schneiden Sie die Programm-Notfall-Beschäftigung von der Regierung von $200 pro Monat, bis zu $160 pro Monat.
James Wolfensohn

Sie verlangt auch eine durch die regierenden Körper 12-15 % schneiden bei den Gehältern für Beamte und schneiden Renten für ältere Menschen um 13 %. Im Dezember 2001, Klasse durchschnittliche argentinischer Kranken der Jagd buchstäblich der Straßen für Müll zu essen, begann Abbrennen Buenos Aires. Im Januar abgewertet Argentinien Peso, den Wert der gemeinsamen Ersparnisse vieler Menschen auszulöschen. Bestürzt darüber, dass sie können nicht verletzen, dass weitere Länder, Weltbank Präsident James Wolfensohnsagte.

« Fast alle wichtige Versorgungseinrichtungen wurden privatisiert.

Wie, um die Unruhen in der Bevölkerung kontrollieren? Ich würde gerne sehen, eine argentinische Busfahrer, siebenunddreißig Jahr, Vater von fünf Kindern, verlor seinen Job als Busfahrer von einer Firma, die ihm 9 Monate Gehalt schuldete. Während einer Demonstration gegen diese und andere Ungerechtigkeiten, die ihm und dem Volk verübt erschossen Militärpolizei ihn tot mit einer Kugel in den Kopf.

In Tansania entschied sich mit etwa 1,3 Millionen Menschen sterben an AIDS, der Weltbank und des IWF, Tansania zu berechnen, was ehemals freien Krankenhaus Termine waren zu verlangen. Sie auch in Tansania, Studiengebühren für ihre ehemals freien Bildungssystem zu berechnen eingestuft und war dann überrascht, als die Teilnehmerzahl von 80 % auf 66 % erhöht.

Der IWF und die Weltbank haben verantwortlich für die Wirtschaft da 1985 Tansania in die Tansania-Zeit des BIP von $ 309 $ 210 pro-Kopf-Alphabetisierung Normen gefallen ließ und die absolute Armutsquote auf 51 % der Bevölkerung des Umschlags erhöht. Wenn der IWF und die Weltbank im Jahr 1985 übernahm, ist Tansania ein sozialistisches Land. Im Juni 2000 berichtet die Weltbank arrogant,

« Ein Vermächtnis des Sozialismus ist, dass die meisten Menschen glauben weiterhin, dass der Staat eine wichtige Rolle bei der Förderung der Entwicklung und Bereitstellung von Sozialdienstleistungen hat. »

Es ist in Bolivien Unruhen, nachdem die Weltbank drastisch erhöhen den Preis des Wassers. Der Anspruch der Weltbank, die es dringend erforderlich ist erforderlich, Reparaturen und Expansion. Es ist Unsinn, mein eigenes Wasserlieferant ist Wessex Wasser, eine privatisierte Wasser, das in der Tat im Besitz der Firma Enron war! Seit der Privatisierung (England war das erste Land, öffentlichen Wasserversorgung zu privatisieren), die Qualität hat abgenommen und die Preise sind explodiert.

Fast alle Wasserwirtschaftsunternehmen privatisiert in Großbritannien erfüllen nicht immer die Ziele der Regierung auf die undichten Stellen.

2001

Joseph Stiglitz

Professor Joseph Stiglitz, ehemaliger Chefökonom der Weltbank und des Council of Economic Advisers des ehemaligen Präsidenten von Präsident Clinton, geht an die Börse über der Weltbank, « vier-Schritt-Strategie, » Nationen Banker zu versklaven. Fasse ich hier unten,

Erster Schritt: Privatisierung.
Es ist in der Tat, dem nationalen Führer ihre Bankkonten geheimen Schweizer im Gegenzug trimmen sie angeboten werden ein paar Milliarden Dollar auf den Verkaufspreis der national-Eigenschaft, die Provisionen von 10 %. Bestechung und Korruption, schlicht und einfach.

Zweiter Schritt: die Liberalisierung der Kapitalmärkte.
Es ist die Aufhebung von Gesetzen das Geld, über ihre Grenzen hinaus zu besteuern. Stiglitz fordert es, « heißes Geld »-Zyklus. Zunächst kommt Bargeld aus dem Ausland auf Immobilien und Währungen spekulieren, dann wenn die Wirtschaft in diesem Land beginnen, besonders vielversprechend aus, das draußen Reichtum kam wieder gerade verursacht den Zusammenbruch der Wirtschaft.

Die Nation braucht dann Hilfe des IWF und der IWF bietet unter dem Vorwand, dass sie weder von 30 % bis 80 % erhöhen. Dies geschah in Indonesien und Brasilien, auch in anderen Ländern Asiens und Lateinamerikas. Diese höhere Zinssätze sinken infolge eines Landes, Abriss, Eigenschaftswerte, verwüsten Industrieproduktion und nationale Schätze zu evakuieren.

Dritter Schritt: Marktpreise.
Dies ist, wenn der Gaspreis von Nahrungsmitteln, Wasser und Haushalt werden ausgelöst, führt vorhersehbaren sozialen Unruhen im Land, die jeweiligen, nun häufiger aufgerufen, « IMF Unruhen. » Diese Ausschreitungen dazu führen, dass den Flug von Kapital und Regierung bankrott. Davon profitieren ausländische Unternehmen wie die übrigen aktiven Nationen zu niedrigeren Preisen gekauft werden können.

Vierter Schritt: Freihandel.
Dies ist wo Multis explodieren in Asien, Lateinamerika und Afrika, während zur gleichen Zeit, Europa und Amerika verbarrikadieren ihre Märkte gegen Dritte-Welt-Landwirtschaft. Sie stellen auch exorbitanten Preise, die diese Länder für Marken Arzneimittel verursacht hohe Mortalität und Morbidität zahlen müssen

Es gibt viele Verlierer in diesem System, sondern ein paar Gewinner – Banker. In der Tat der IWF und die Weltbank dem Verkauf von Strom, Wasser, Telefon und Gas-Systeme eine Bedingung von Darlehen an alle Entwicklungsländer vorgenommen. Es wird auf 4 Billionen Dollar an öffentlichen Vermögens geschätzt.

Im September dieses Jahres wurde Professor Joseph Stiglitz den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften ausgezeichnet.

2002

Hugo Chavez

April 12, läuft jede wichtige Mitteilung in den USA einer Geschichte, dass Präsident Venezuelas, die , das Hugo Chávez zurückgetreten war, wie er war, « unbeliebt und diktatorischen ». Er hatte in der Tat, durch einen Putsch entführt worden, wo er auf einer Militärbasis inhaftiert war. Nach der Sympathie der Garde der Putsch zusammenbricht und Präsident Chavez ist zurück in seinem Büro am nächsten Tag. Interessanterweise hat er video-Beweise, die während er damals inhaftiert wurde Militärattaché der Vereinigten Staaten-Eintrag in der Datenbank basieren.

Präsident Chavez, von den kontrollierten westlichen Medien verteufelt gibt Milch und Gehäuse für die Armen und gibt Flächen nicht für die Herstellung von großen Pflanzbehälter für mehr als zwei Jahren, die ohne Land. Sein große Verbrechen war jedoch die Übergabe einer Öl-Gesetzes, die die Steuern des Königtums von 16 % bis 30 % auf den neuen Entdeckungen von Öl, verdoppelt die Exxon Mobil und anderen internationalen Öl-Betreibern berührt.

Es dauerte auch volle Kontrolle über der staatlichen Ölgesellschaft PDVSA, die diese internationale Öl-Operatoren vor nominell von der Regierung, aber in Wirklichkeit gehörte entsprach. Nicht nur das, sondern Präsident Chavez ist auch der Präsident der OPEC (Organisation Erdöl exportierender Länder). Der Hauptgrund ist jedoch, dass Präsident Chavez voll der Weltbank, der « vier-Schritte-Strategie » und der Plan zur Verringerung der die Gehälter der Bevölkerung zugunsten der Banker ablehnt.

Tatsächlich hat Präsident Chavez den Mindestlohn um 20 % gesteigert, wodurch die Kaufkraft der unteren bezahlte Arbeiter angestiegen hat die Wirtschaft gestärkt. Seine Minister, Miguel Bustamante Madriz, bewusst die Banker-Gefahr, die Venezuela wirft, wenn Menschen die Tatsache kontrastieren Sie, die es das nicht, sagte zum Beispiel mit der Argentinien hat,

« Amerika kann nicht wir müssen an der Macht zu bleiben. » Wir sind eine Ausnahme an die neuen Gegebenheiten der Globalisierung. Wenn es uns gelingt, sind wir ein Beispiel für alle Amerika. »

2006

Amerika und Großbritannien ist jetzt im Krieg in Afghanistan und Irakund Blick auf eine Invasion des Iran. Wie gesagt ist der größte Generator Schulden aller Krieg. Dies brachte Amerika am Rande des finanziellen Kollaps. Diese Zeitachse dient zur Aufzeichnung von der Vergangenheit, aber vor dem Blick auf den Schlussfolgerungen Sie genießen Sie, beobachten die Vorhersage einer Person für die nahe Zukunft in diesem erstaunlichen Artikel.

Schlussfolgerungen

In meiner Forschung entdeckte ich, dass diese Kritiker verurteilen das Währungssystem derzeit fast überall schlagen vor, daß die einzige Lösung ist wieder eine goldene Währung gesichert. Ich glaube nicht, dass alle Leser dieser Zeitachse Zweifel daran, dass ein solches System zu Missbrauch von diesen Leuten offen sind, die es heute zu missbrauchen. In der Tat wenn wir eine Währung, begleitet von Stühlen eingeführt, ich glaube, dass wir nichts zu sitzen enden würde!

Das nur Währungssystem, das scheint, in der Geschichte gearbeitet zu haben ist, stützt sich auf den guten Willen der Regierung und ist kostenlos, als Präsident Lincoln Schuld, « Greenbacks ». Glücklicherweise Friedens-Nobelpreisträger kam Ökonom Milton Friedman mit einer genialen Lösung reißen Geld zurück, der Banker, alle Schulden herausragende und Inflation oder Deflation verhindern, dann der Prozess abgeschlossen ist. Fasse ich hier unten.
Mit Amerika als Beispiel, zufolge Friedman Schulden free USA Tonumfang ausgestellt, die Verpflichtungen der USA (Schulden) zurückzuzahlen auf dem freien Markt. Parallel dazu, die Reserven der Bank am Tag der Tag der gewöhnlichen Person mit Banken, wird proportional, so dass der Berg von Geld im Umlauf bleibt.

Als Personen, die mit Anleihen in US-Banknoten bezahlt werden sie das Geld in der Bank, die sie mit Bank hinterlegen, die zur Verfügung, die Währung, die dann von diesen Banken benötigt stellt, um ihre Reserven zu erhöhen. Einmal, dass alle Verpflichtungen der Vereinigten Staaten sind mit Tickets in den Vereinigten Staaten bezahlt, die Banken bei der Reserve-Bank 100 % anstelle der Mindestreserve werden und dann fractional Reserve Banking verboten werden kann.

Ggf. könnte Sonstige Verbindlichkeiten von Finanzinstituten angenommen oder von der Regierung der Vereinigten Staaten in einem einmaligen Vorgang erworben werden. Daher würde diese Institutionen weiterhin stabile Währung Masse schließlich mit Karten aus den Vereinigten Staaten bezahlt werden.

1913 Federal Reserve Act und den National Banking Act von 1864 und jede übertragene an das Department of the Treasury Geld-Leistung sollte auch aufheben. Die Auswirkungen dieser werden sehr bald sehen werden, durch die durchschnittliche Person, die ihre Steuern beginnen würde, zu gehen, wie sie mehr sind würde zahlen Zinsen auf die Geldschuld basierend auf eine Handvoll der Zentralbanker.

Sollte ein Gesetz verabschiedet werden, um Sie zu machen, die kein Banker oder jede Person, die in Weise mit einem Finanzinstitut, verbunden die Befugnis der Banken zu regulieren. Auch in den Vereinigten Staaten muß zurückziehen von allen internationalen Schulden-basierte nämlich Zentralbank Operationen. der IWF; die BIZ; und die Weltbank. Es wäre gut für die Griechen und andere, wir, unter anderem

Wenn alle Länder der Welt die Schlußfolgerungen, die oben nahm, dann Menschheit endlich frei von diesen Zentralbanker und ihre Schulden, die Basis-Währung. Es ist eine nette Idee, aber zuerst müssen sie überqueren unseren korrupten Politikern, die viele der Betrug vollkommen bewußt sind, die uns täglich, jedoch spielt, anstatt die Arbeit zu erledigen, die wir gewählt haben, zu tun, sie halten den Mund geschlossen und stattdessen kümmern sich und ihre Familien, während der Rest von uns weiterhin ausgenutzt werden.

« Was Sie Männer profitieren umsichtiger Verteilung und Nutzung der Ressourcen machen es möglich, dass sie gewinnen auch in der Welt, wenn also sie den Verlust ihrer eigenen Seele leiden? » Was nutzen lernen sie gesunden Wirtschaft Grundsätze, wenn sie sich also durch Egoismus, von der ungezügelten und schmutzigen Gier, hinreißen lassen, die « auf Gehör die Gebote des Herrn, tun sie alles Gegenteil. »

Papst Pius XI

Quellen
Das Leben von William Ewart Gladstone

John Morley

1903

Geheimnisse der Federal reserve

Eustace Mullins

1952

Zum großen Crash von 1929

John Kenneth Gailbraith

1955

F. D. R. Mein ausgebeuteten Schwiegervater

Curtis B. Dall

1967

Kollektive Vorträge des MP Louis T. McFadden

Louis T. McFadden

1970

Geldgeschichte der Vereinigten Staaten, 1867-1960

Milton Friedman und Anna

1971

Wagt er nicht aufrufen, Verschwörung

Gary Allen

1972

Tragödie und Hoffnung: eine Geschichte der Welt in unserer Zeit

Carroll Quigley

1975

Die Wahrheit in Geld-Buch

Theodore R. Thoren und Richard F. Warner

1984

Dem großen Schachbrett

Zbigniew Brzezinski

1997

Die Kreatur von Jekyll Island: ein zweites Aussehen bei der Federal Reserve – 3rd Edition

G. Edward Griffin

1998

Die Geldwechsler

Patrick S. J. Carmack

1998

Im Schatten der macht: der Rat auf Außenpolitik und der Niedergang Amerikas – Ausgabe 2002

James Perloff

2002

Globalisierung und sein Discontents

Stiglitz

2003

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s