3 KAPITEL 4,5,6 C AL G.BUSH

George Bush: die nicht autorisierte Biographie – von Webster g. Tarpley & Anton Chaitkin

Kapitel – IV- « Ist das Zentrum der Macht in Washington »

Brown Brothers Harriman & Co.
59 Wall Street, New York
Kabel-Adresse « Shipley – New York »
1818 gegründete Unternehmen
Privatbankiers
5. September 1944

Die Honourable w.a. Harriman
Botschafter der Vereinigten Staaten in die Sowjetunion.
Amerikanische Botschaft,
Moskau, Russland

Sehr geehrte Averell:

Denken vielleicht Artikel des Bullitt in der aktuellen Ausgabe
« Leben » ist vielleicht nicht Ihre Aufmerksamkeit, ich ausgeschnitten
es und sendet es Ihnen, das Gefühl wird es für Sie von Interesse sein.
Derzeit auch hier geschrieben.
Herzliche Grüße, ich bin,
Mit freundlichen Grüßen,
Pres-

« Heute schriftlich nur hier. « So hat der Botschafter der Russischen Föderation durch die managing Partner bei seiner Firma, Prescott Bush versichert wurde. Nur 22-1/2 Monate zuvor, dass die Regierung der USA hatte beschlagnahmt und Herunterfahren der Union Banking Corp, die im Auftrag der Nazi-Deutschland war, von Bush und die Harrimans operiert worden (siehe Kapitel 2). Aber das war jetzt hinter ihnen, und sie waren sicher. Nein, es ist keine Werbung auf dem Sponsoring der Harriman-Bush aus der Hitlerismus.

Prescott Georgs Sohn, der zukünftige Präsident der USA, war auch sicher. Drei Tage vor, dass dies schrieb Hinweis nach Moskau George Bush sprang hatte per Fallschirm von einem Flugzeug der Marine Bomber über dem Pazifischen Ozean, seine zwei Besatzungsmitglieder getötet, als das unbemannte Flugzeug abstürzte.

Fünf Monate später, begleitete im Februar 1945, Prescott Chef, Averell Harriman, Präsident Franklin Roosevelt, nach die schicksalhafte Begegnung des Gipfels mit sowjetischer Führer Joseph Stalin in Jalta. Im April Roosevelt ist tot. Die Einigung in Jalta, Aufrufen für freie Wahlen in Polen, nachdem der Krieg vorbei war wurde nie angewandt.

In den nächsten acht Jahren (von 1945 bis 1952) war Prescott Bush Anker der Harriman in der Finanzwelt in New York. Die Harriman M. haben mehr leistungsfähige und ihre Verbündeten die sowjetische Diktatur Osteuropa. Ein kalter Krieg war dann « Die Sowjets offset ».

Diese britisch inspirierte Strategie hat sich mehrere alptraumhaften ausgezahlt. Europa sollte Sklaven bleiben. Deutschland wurde « dauerhaft » aufgeteilt. Anglo-amerikanische Macht ausgeübt wurde gemeinsam auf die nicht-Sovietique « freie Welt. « Die vertraulichen Aufgaben der britischen und amerikanischen Regierungen wurden verschmolzen. Die Clique von Harriman nahm Besitz von der nationalen US-Sicherheitsapparat, und damit sie öffnete die Tür und lassen die Bush-Familie.

Aufgrund seiner Verdienste um die Deutschland-NSDAP war Averell Harriman mehrere Jahre zwischen der britischen, amerikanischen und sowjetischen Regierungen in den Krieg, die Nazis zu stoppen zu vermitteln. Von 1943 war bis 1946 er Botschafter in Moskau.

Präsident Harry Truman, einschließlich Harriman und seine Freunde, die amüsiert Verachtung innehatte, benannt Harriman US-Botschafter in Großbritannien im Jahr 1946.

Harriman wurde zum Mittagessen mit ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill einen Tag im Jahr 1946, als Truman anrief. Harriman fragte Churchill, wenn er annehmen sollte, dass das Angebot von Truman Rückkehr in die Vereinigten Staaten als Handelsminister des. Nach dem Bericht von Harriman, Churchill sagte: « absolut. Das Zentrum der Macht ist in Washington. « @s1

Jupiter Island

Die Reorganisation der Verwaltung nach dem zweiten Weltkrieg – die Schaffung der US Central Intelligence Agency in die britische Richtung, z. B. – verheerende Folgen gehabt hat. Es geht hier mit nur einige Aspekte der globalen Transformation, dieser Themen Politik und Familie gab Form für das Leben und den Verstand von George Bush, und er gab Zugang zur macht.

Es ist in diesen Jahren nach dem Krieg, dass George Bush studierte an der Yale University und wurde in die Gesellschaft Skull & Bones aufgenommen. Haus der Bush-Familie zu der Zeit war in Greenwich, Connecticut. Aber es war nur während der Eltern von Georg, Prescott und Dorothy Walker Bush, wurden Überwinterung an einem bestimmten Ort in Florida, ein Ort, der die Erwähnung in der Literatur aus Kreisen von Bush ausgeschlossen ist.

Einige Konten von nationalen Nachrichten Anfang 1991 eingereichten Kommentare auf die Kindheit von Präsident Bush von seiner alten Mutter, Dorothy. Es sollte ein Bewohner von Hobe Sound, Florida sein. Genauer gesagt, lebte die Mutter des Präsidenten in Sicherheit Anordnung hyper erstellt ein halbes Jahrhundert zuvor von Averell Harriman, neben Hobe Sound. Der richtige Name ist Jupiter Island.

Während seiner politischen Laufbahn hat George Bush mehrere Bundesstaaten « Haus », einschließlich Texas, Maine, Massachusetts und Connecticut behauptet. Es war nicht angebracht, ihn zu Fragen, nach Florida, obwohl dieser Staat eine Lebensader für seine Rolle in der Welt, hat, wie wir sehen werden. Und George Bush in Florida, während seines Lebens, Heimathafen war Jupiter Island.

Das einzigartige, weird Setup auf Jupiter Island begann 1931, nach der Fusion von w.a. Harriman & Co. mit der britisch-amerikanische Firma Brown Brothers.

Der Leser merkt sich Mr. Samuel Pryor, « Händler des Todes. « A partner Harrimans, Prescott Bush, George Walker und boss Nazi Fritz Thyssen in banking und Versand Unternehmen, Sam Pryor Comité Executive blieb Präsident der Remington Arms. Während dieser Zeit waren Privatarmeen Nazi (S.A. und S.S.) mit amerikanischen Waffen – wahrscheinlich von Pryor und seine Firma – bereitgestellt, wie sie zogen nach der deutschen Republik zu stürzen. Dieser Handel von Waffen als Instrument der nationalen Politik würde spät in der « Irangate » berüchtigt geworden.

Tochter von Samuel Pryor Permelia Diplom Ehefrau von Yale Joseph V. Reed der letzte Tag von 1927. Reed ging sofort in den Dienst der Prescott Bush und George Walker als Lehrling zu w.a. Harriman & Co.

Während des zweiten Weltkrieges hatte die Joseph V. Reed im Abschnitt « spezielle Dienste » von der U.S. Army Signal Corps gedient. Spezialist für Sicherheit, Codes und Spionage, Reed schrieb später ein Buch mit dem Titel .@s2 Spaß mit Kryptogramme

Jetzt hatte Sam Pryor Grundstücke rund um Hobe Sound, Florida, für eine Weile. 1931 kaufte Joseph und Permelia Pryor Reed die gesamte Insel des Jupiter.

Es ist eine Seite von der Atlantik-in der Regel schöne Barrier-Insel « , » eine große Anime-Mille und neun Meilen lang. In der Mitte Jupiter Island befindet sich gleich neben Hobe Sound. South Bridge verbindet die Insel mit der Stadt von Jupiter, nördlich von Palm Beach. Es ist etwa 90 Minuten mit dem Auto von Miami – heute ‘ Hui, ein paar Minuten per Helikopter.

Im Frühjahr 1991 fragte ein Journalist einen Freund der Bush-Familie zu den Einzelheiten der Sicherheit auf Jupiter Island. Er antwortete: « Wenn Sie das Weiße Haus angerufen, sie werden Ihnen sagen wieviel sie Sicherheit Menschen hatten? Das ist nicht, dass Jupiter Insel des Weißen Hauses, obwohl er [George Bush] kommen häufig.  »

Aber mehrere Jahrzehnte bevor Bush Präsident, war Jupiter Island hatte, Registrierung und Fingerabdrücke von allen Hausfrauen, Gärtner und andere Gebietsfremde, die Arbeiten auf der Insel aufzugeben. Jupiter Island Polizei sagte, dass es Sensoren in den zwei Hauptstraßen, die jedes Auto auf der Insel zu folgen. Wenn ein Auto auf der Straße angehalten wird, wird die Polizei in ein oder zwei Minuten dort. Überwachung ist die Pflicht aller Mitarbeiter der Stadt des Jupiter-Insel. Journalisten müssen verhindert werden, besuchen die island.@s3

Um diese privaten Club erstaunliche erstellen, verkauft Joseph und Permelia Pryor Reed Land für diejenigen, die passen. Permelia Reed war noch die große Dame der Insel, als George Bush war 1989 Präsident eingeweiht. Angesichts der Tatsache, dass Schilf wo all die Leichen begraben sind wissen, Präsident Bush Sohn Permelia, Joseph V. Reed, Jr., Chef des Protokolls über das amerikanische State Department genannt, unterstützen Sie Vereinbarungen mit ausländischen Würdenträgern.

Averell Harriman war Jupiter Island Basis für die Wiederaufnahme der 1940er Jahre von den US nationale Sicherheitsapparat. Es ist in diesem Zusammenhang, dass die Insel wahrscheinlich die am meisten geheimen Location wurde privat in Amerika.

Lassen Sie uns kurz hob der Bezirk, der epoqu’auto « 1946-48, zu sehen, einige der verschiedenen Verwendungen der Bewohner war für die Clique von Harriman.

Einwohner auf der Insel des Jupiter

· Islander von Jupiter Robert a. Lovett,@s4, Partner von Prescott Bush bei Brown Brothers Harriman, war Assistant Secretary of War für Luft von 1941 bis 1945. Lovett wurde der amerikanische Hauptverantwortliche der Politik der Terror-Bombardierung von Zivilisten. Er organisierte die Strategic Bombing Survey, von Prudential Versicherung Personal, ausgehend von der psychiatrischen Klinik in Tavistock in London für die amerikanischen und britischen Regierungen durchgeführt.

In der Nachkriegszeit war Prescott Bush zugeordnet Prudential Insurance, einer der Kanäle der Intelligenz Lovett für den britischen Geheimdienst. Prescott wurde von Prudential als Manager des Unternehmens seit etwa zwei Jahren in den 1950er Jahren eingegeben.

Ihre Strategic Bombing Survey ergab keine tatsächliche militärische profitieren solche Gräueltaten wie die Feuer-Bombardierung von Dresden, Deutschland. Aber der Harrimanites hat dennoch beibehalten, in Verteidigung der Interessen der Terror aus der Luft. Sie verherrlicht es als « psychologische Kriegsführung », ein Teil des utopischen Militärdoktrin wendet sich gegen die Ansichten der militärischen Traditionalisten als general Douglas MacArthur.

Später hat Robert Lovett Präsident Lyndon Johnson die Viet Nam der Terror-Bombe informiert. Präsident George Bush hat die Lehre mit der Bombardierung von zivilen Bereichen der Panama und der Zerstörung Bagdads wiederbelebt.

22. Oktober 1945, Kriegsminister Robert Patterson erstellt der Lovett-Ausschuss unter dem Vorsitz von Robert A. Lovett, zur Beratung der Regierung über die Organisation der Zeit nach dem zweiten Krieg II amerikanische Intelligenz. Die Existenz dieses Ausschusses war der Öffentlichkeit unbekannt, bis die offizielle Geschichte der CIA 1989 aus der Geheimhaltung entlassen wurde. Aber der Autor der CIA (wer war Professor für Geschichte der Präsident Bush Prep School; siehe Kapitel 5) gibt keine echten Informationen über das Funktionieren der Ausschuss Lovett, besagt: « die Aufnahme des Zeugnisses des Ausschusses Lovett, leider war nicht in den Archiven der Agentur als diese Geschichte geschrieben wurde. « @s5

Die Auto-Histoire des CIA informiert uns Ratschläge, die Lovett die Truman Kabinett, als der Vorschlag der offizielle Intelligenz-Abteilung des Krieges geleistet hat.

Lovett hat beschlossen, daß es eine Separate von der Central Intelligence Agency. Die neue Agentur würde bei den Streitkräften « beraten », aber es muss sein, die nur kollektive Führungsorganisation im Bereich der ausländische Spionage und Gegenspionage. Die neue Agentur hätte einen unabhängigen Haushalt, und seine Credits erhält durch den Kongress ohne öffentliche Anhörungen.

Lovett hat vor der Staatssekretäre, der Krieg und der Marine, 14. November 1945 erschienen. Er sprach sehr FBI-Arbeit, denn er « die beste Persönlichkeit in der Welt-Datei hatte. « Lovett, sagte, dass das FBI ein Experte in der Herstellung von gefälschten Papieren, eine Kunst war », die während des Krieges haben wir erfolgreich entwickelt und die wir sind bemerkenswert geschickter geworden. « Lovett behauptete eine virtuelle Reprise des Office of strategic Services (OSS) in eine neue CIA während des Krieges.

US militärische Traditionalisten, konzentrierte sich auf general Douglas MacArthur erhob Einwände gegen den Vorschlag der Lovett.

Wartung der Betriebssysteme war am Ende des Krieges angegriffen worden, die das OSS vollständig unter britischer Kontrolle wurde, und wäre eine amerikanische Gestapo.@s6

Aber die CIA wurde 1947 nach der Verschreibung von Robert Lovett Jupiter Insel erstellt.

· Charles Payson und seine Frau, Joan Whitney Payson, waren Mitglieder der Familie von Harriman der Bush-Familie zuzuordnen.

Joan Tante, Gertrude Vanderbilt Whitney, war ein Verwandter von den Harrimans. Sohn von Cornelius Vanderbilt (« Sonny ») Whitney, Gertrude, Präsident der lange Tag der Pan American Airways (Prescott war ein Direktor von Pan Am), stellvertretender Sekretär der US Air Force 1947. Frau von Sonny Marie hatte geschieden und Averell Harriman 1930 heiratete. Onkel Joan und Sonny, Air Marshall Sir Thomas Elmhirst, war Direktor des Nachrichtendienstes der britischen Luftwaffe von 1945 bis 1947.

Bruder von Joan Whitney John Hay (« Jock »), war Botschafter in Großbritannien von 1955 bis 1961 – wann es wichtig, Prescott und George Bush wäre, um solch einen Freund zu haben. Joan Vater, Großvater und Onkel waren Mitglied der Geheimgesellschaft Skull and Bones.

Charles Payson organisiert eine Raffinerie für Uran im Jahr 1948. Er wurde später Präsident der Vitro Corp., Hersteller von Teilen für ballistische Raketen von u, Anleitung Materialien ins Leben gerufen und Überwachung den Torpedo von Frequenz und andere Rüstung unter der Oberfläche.

Seekrieg seit langem ein Anliegen des britischen Empires. Britische Eindringen von der American Naval Intelligence ist besonders intensiv seit der Großvater von Anglophile de Joan, William Amtszeit als Sekretär der Navy für US-Präsident Grover Cleveland. Diese traditionelle verdeckte Orientierung in der US-Marine, Marine und der britischen Navy enthalten Formen von den Dienst, den Hauptteil der Marine, eine Kulisse der Karriere des George Bush- und die ganze Nachbarschaft auf Jupiter Island. Marine unterhält direkte Beziehungen mit dem Gangster-Chef Meyer Lansky in anglo-amerikanischen politischen Vorgänge in Kuba während dem zweiten Weltkrieg, auch vor der Gründung der CIA. Lansky 1953.@s7 offiziell nach Florida verlegt

· George Herbert Walker, Jr. (Skull & Bones 1927), sehr nah an seinen Neffen, George Bush, half, um seinen Eintrag im Ölgeschäft in den 1950er Jahren zu fördern. « Onkel Herbie » war auch Joan Whitney Payson zuordnen, wenn sie die New York Mets Baseball in 1960-Team gründete. Sein Sohn, g.h. Walker III, war ein Klassenkamerad von Yale von Nicholas Brady und Moreau D. Brown (Enkel von Thatcher Brown), bilden sogenannte « Mafia-Yale » an der Wall Street.

· Walter S. Carpenter, Jr. war Präsident des Finanzausschusses des Unternehmens Brücke (1930-40). 1933 überwachte Carpenter Kauf der Brücke von Remington Arms von Sam Pryor und die Rockefellers und führt von der Brücke in Zusammenarbeit mit Nazi-i.g.-Farben-Unternehmen für die Herstellung von Sprengstoffen. Carpenter wurde Präsident der Brücke im Jahr 1940. Nach der US-Regierung hat seine Zustimmung mit den Nazis durchbrochen wurde. Carpenter blieb jedoch Präsident Du Pont, die die Techniker des Unternehmens massiv beteiligt waren im Manhattan-Projekt, die erste Atombombe zu produzieren. Er war Präsident der Brücke von 1948 bis 1962, High-Level Zugang zum amerikanischen strategischen Aktivitäten.

Walter Carpenter und Prescott Bush waren andere Aktivisten in der Gesellschaft für psychische Hygiene. An der Yale University im Jahr 1908 wurde die Bewegung in der Weltverband der psychischen Gesundheit von Montagu Norman, selbst häufig psychisch Kranke, ehemaliger Partner von Brown Brothers und Gouverneur der Bank of England organisiert. Norman berief Generaldirektor Brigadegeneral John Rawlings Rees, Präsident des Verbandes der von Tavistock, Chief psychiatrische Klinik Psychiater und Expert Intelligence britische psychologische Kriegsführung. Prescott war Direktor des Unternehmens in Connecticut; Carpenter war Direktor in Delaware.

· Paul Mellon war das wichtigste Erbe der Mellon-Vermögen und ein Nachbar der langjährigen Averell Harriman in Middleburg (Virginia) und Jupiter Island, Florida. Vater von Paul, Andrew Mellon, Sekretär des US Treasury Board 1921-32, hatte die Geschäfte von Bush, Harriman und Pryor mit die Warburgs und die Nazis genehmigt. Schwiegersohn von Paul Mellon, David k.e. Bruce, von Prescott Bush W.A. Harriman & Co. in der Ende der 1920er Jahre gearbeitet; war der Leiter der Niederlassung der amerikanischen Geheimdienste in London während des zweiten Weltkrieges; und stellvertretender Handelsminister von Averell Harriman 1947 bis 1948. Beteiligung und Familie Geld Mellon würde eine wichtige Rolle in vielen nationalen US-Projekte der Agentur CIA neu gespielt.

· Carl Tucker hergestellten elektronischen Führer für Schiffsausrüstung. Tucker war mit die Mellons Besitzer der südamerikanischen Öl Eigenschaften. Frau Tucker war die Großtante von Nicholas Brady, Partner von der Iran-Contra später George Bush und US Staatssekretär des Finanzministeriums. Ihr Sohn Carll Tucker, Jr. (Skull & Bones, 1947), war unter den 15 Bonesmen, die George Bush für die Induktion in der Klasse von 1948 beschlossen.

· C.Douglas Dillon war der Schirmherr des William H. Draper, Jr. in das Bankensystem von Draper-Prescott Bush-Fritz Thyssen Nazi der 1930er und 1940er Jahre. Sein Vater, Clarence Dillon, hat die Vereinigte Stahlwerke (Thyssen Stahl Deutsch Trust) 1926 geschaffen. C. Douglas Dillon in Nicholas Brady Président der Dillon Read 1971 fest und weiterhin als Vorsitzender des Executive Committee. C. Douglas Dillon wäre ein wichtiger Verbündeter seines Nachbars Prescott Bush während der Eisenhower-Administration.

· Verlag Nelson Doubleday führte seine Editionsfamilie gegründet unter der Schirmherrschaft der J.P. Morgan und andere Vertreter des britischen Empires. Dem Tod von « Onkel Herbie » George Bush, fortgesetzt Doubleday als Mehrheitseigentümer und CEO des Baseballteams New York Mets.

· George w. Merck, Präsident von Merck & Co., Drogen und chemische Produzenten, war Direktor des Krieges Recherchedienst: Merck war der offizielle Leiter aller US-Forschung als biologische Kampfstoffe von 1942 bis mindestens Ende des zweiten Weltkriegs. 1944 wurde der Vereinigten Staaten Chemical Warfare Service Organisation von Merck unterstellt. Sein Familienunternehmen in Deutschland und den Vereinigten Staaten war berühmt für seine Herstellung von Morphin.

· A.L. Cole war nützlich, um die Islanders Jupiter als Abgeordneter des Readers Digest. 1965, kurz nach den etwas schmutzig gefallen für George Bush (siehe Kapitel 9), Cole ist jetzt Vorsitzender des Executive Committee der Digest, Zeitschrift die größte Attraktion der Welt.

Seit dem Ende der 40er Jahre diente Jupiter Insel als Zentrum der Richtung der verdeckten Aktionen der US-Regierung und in der Tat, für die Regierung geheime Management. Jupiter Island taucht später auf unserem Konto von George Bush in der Iran-Contra-Affäre.

Ziel: Washington

George Bush wurde 1948 von Yale graduierte. Bald wurde er Planer Öl Versorgung Sorge Familie in Texas. Wir werden nun kurz die Kräfte beschreiben, die auf Washington, D.C. dieser Jahre es abstammt, wenn Bush, mit Hilfe der Familie und der mächtige Freunde « im Geschäft selbst eingerichtet wurde.  »

Von 1948 bis 1950 war Schirmherr der Prescott Bush Averell Harriman U.S. « Botschafterin » nach Europa. Er war ein militärischer « Theater Commander », der Administrator des Marshall-Plans Milliarden von Dollar an alle militärischen und strategischen Entscheidungen der anglo-amerikanische Allianz beteiligt.

Der amerikanische Verteidigungsminister, James Forrestal, waren ein Problem für die Harrimanites geworden. Forrestal war lange ein leitender Angestellter bei Dillon Read an der Wall Street. Doch in den letzten Jahren hatte es verloren. Als Secretary Of The Navy in 1944 vorgeschlagen Forrestal die Rassenintegration der Navy. Als Verteidigungsminister drängte er zur Integration in den Streitkräften und was wurde US-Politik.

Forrestal wendet sich gegen die Strategie der Utopisten Beschwichtigungspolitik gepaart mit Waghalsigkeit. Er war einfach gegen Kommunismus. Am 28. März 1949 war die Forrestal gezwungen, das Büro zu verlassen und mit einem Flugzeug von der Armée de l ‘ Air in Florida geflogen. Er wurde ergriffen, um « Hobe Sound » (Jupiter Island), wo Robert Lovett und ein Armee-Psychiater mit him.@s8 behandelt

Er flog nach Washington, auf der Walter Reed Army Hospital gesperrt und da Insulin Schock Behandlungen angeblich « psychischen Erschöpfung. « Es gibt keine Besucher außer seiner Frau und seinen Kindern – seinen Sohn benutzte schon Averell Harriman in Moskau. Am 22 kann die Leiche von James Forrestal wurde gefunden, eng verbundenen Bademantel um seinen Hals, Schnur nach, daß er aus einem Fenster Sechzehntel-Geschichte Krankenhaus gestürzt hatte. Der Chief Psychiater aufgerufen den Tod ein Selbstmord, bevor noch eine Untersuchung begann. Die Ergebnisse der Untersuchung der Armee wurden geheim gehalten. Forrestal Tagebücher, mit 80 Prozent nach einem Jahr direkter staatlicher Zensur und umschreiben gelöscht erschienen.

Invasion der nordkoreanischen Truppen in Korea des Südens im Juni 1950, nachdem die USA Außenminister Dean Acheson (sehr enger Freund von Harriman) öffentlich angegeben, daß die Korea nicht verteidigt werden würde. Mit einem neuen Krieg kehrte Harriman dienen als Berater zu Präsident Truman, um « die Angelegenheiten der nationalen Sicherheit zu überwachen.  »

Harriman Clark Clifford, der Sonderberater Truman war ersetzt. Clifford, blieb jedoch in der Nähe Harriman und seine Mitarbeiter, wie sie mehr Leistung gewonnen. Clifford schrieb später über seine herzlichen Relationen mit Prescott Bush:

Prescott Bush… einer meiner häufigen Golf-Partner in den 1950er Jahren geworden war, und ich mochte und ihn geschätzt… Bush hatte eine schöne und vor allem lieben Stimme singen-Quartett. In den 1950er Jahren organisierte er ein Quartett, das meine Tochter Joyce enthalten… Sie singen in Washington, und gelegentlich, lud er die Gruppe in Hobe Sound, Florida durchführen. Sein Sohn [George], hatte jedoch nie mich als eine starke oder energetische Person geschlagen. 1988 kandidierte er erfolgreich an die Wähler als Ausländer – keine kleinen Trick für einen Mann dessen aufgerollten Wurzeln in Connecticut, Öl Yale, Texas, die CIA, ein Patrizier Hintergrund, Reichtum und die Vice-Presidency.@s9

Mit James Forrestal in die Lücke führte Averell Harriman und Dean Acheson zu Leesburg (Virginia), am 1. Juli 1950, die Briten unterstützten US-General George C. Marshall als US-Verteidigungsminister zu mieten. Zur gleichen Zeit, partner von Prescott, Robert Lovett, selbst wurde stellvertretender Verteidigungsminister.

Lovett, Harriman, Marshall und Acheson arbeitete für general Douglas MacArthur besiegen, Kommandant der US-Streitkräfte in Asien. MacArthur von seinem Kommando, die Intelligenz der Wall-Street-Agenturen ferngehalten und eine echte Unabhängigkeit für die nicht-weißen Nationen gefördert. Lovett fordert für den Schuss von MacArthur 23. März 1951, unter Berufung auf das Beharren von MacArthur auf Niederlage die kommunistische chinesische Eindringlinge in Korea. Berühmte Nachricht von MacArthur hatte « kein Ersatz für den Sieg », gelesen wurde auf dem Kongress 5 April; MacArthur wurde 10. April 1951 gegeben.

September, ersetzen Robert Lovett Marshall als Sekretärin der Verteidigung. In der Zwischenzeit ernannte Harriman Direktor der gegenseitige Sicherheit Agentur, machten ihn in den Vereinigten Staaten, des Leiters der anglo-amerikanischen Militärallianz. Brown Brothers Harriman war alles andere als Oberbefehlshaber.

Es war, war natürlich spannende Zeiten für die Bush-Familie, einschließlich das Auto gekoppelt an die Götter des Olymp – bei Jupiter, Finanziers, ist.

Brown Brothers Harriman & Co.
59 wall Street, New York 5, N.Y.
1818 gegründete Unternehmen
Kabel-Adresse « Shipley – New York »
Privatbankiers
2. April 1951

Sehr geehrte w.a. Harriman,
Das Weiße Haus,
Washington, D.C.

Sehr geehrte Averell:

Tut mir leid, dass Sie vermissen Washington, aber schätzen die herzliche Notiz.
Hoffentlich mehr Glück ein anderes Mal. Ich hoffe ihr hattet eine gute Erholung in Hobe Sound.

Im Hinblick auf zärtlich ich,.
Mit freundlichen Grüßen,
[Signiert] Wiesen
S. Prescott Bush.

Ein zentrales Element der Systemsicherheit Harriman in Washington (1950-53) war die Organisation der geheimen Operationen und « psychologische Kriegsführung. « Harriman, als auch seine Anwälte und Geschäftspartnern, Allen Dulles und John Foster Dulles, wollte, dass Service-Geheimnisse der Regierung umfangreiche Propagandakampagnen und Masse-Psychologie Erfahrungen innerhalb der Vereinigten Staaten und paramilitärische Aktionen im Ausland durchführen. Dies würde angeblich ein stabiles Umfeld der globales finanziellen und politischen Interessen anglo-amerikanischen sicherstellen.

Der Sicherheitsplan Harriman erstellt die psychologische Strategie Board (PSB) im Jahr 1951. Der Mann, der Direktor des PSB, Gordon Gray, ist bekannt für den Leser als Kind Sponsor der Sterilisation Experimente, durchgeführt durch die Eugenikbewegung des Harrimanite in North Carolina nach dem zweiten Weltkrieg (siehe Kapitel 3).

Gordon Gray ist begeisterter anglophil, dessen Vater den Besitz von r.j. Reynolds Tobacco Company durch die Allianz mit den Vertretern der Vereinigten Staaten des britischen Abkommens Imperial Tobacco, der Duke of North Carolina-Familie gesteuert hatte. Bruder Gordon, r.j. Reynolds Präsident Bowman Gray, Jr., war auch ein Marineoffizier Intelligenz bekannt, um Washington als « Begründer der operativen Intelligenz. « Gordon Gray, wurde ein enger Freund und politischer Verbündeter von Prescott Bush; und Sohn von Gray für Sohn von Prescott, George, sein Anwalt und sein Polizei-Schild-Geheimnis.

Aber Präsident Harry Truman, formbar, wie es war, stellten ein Hindernis für die geheime Krieger. Politiker Insel Missouri vage für die Verfassung der Vereinigten Staaten, er blieb skeptisch, was die Aktivitäten der Geheimdienste, die ihn an die Nazi-Gestapo erinnert.

So könnte « verdeckte Operationen » nicht vollständig ohne eine Änderung des Regimes von Washington ausziehen. Und es ist mit der Republikanischen Partei, die Prescott Bush war wiederum zu bringen.

Prescott hatte seinen ersten Versuch in die Politik gehen nationale 1950 gemacht, wie ihre Partner die Kontrolle über die Schaltstellen der Macht der Regierung übernahm. Nummer(n) verantwortlich für Brown Brothers Harriman, gegen er William Benton von Connecticut für einen Sitz im Senat der Vereinigten Staaten. (Das Rennen war für eine Amtszeit von zwei Jahren, durch den Tod des früheren Senators leer gelassen.)

Zu dieser Zeit war betrunken R. Joseph McCarthy von Wisconsin Senator ein Kreuzzug des Zirkus – gegenüber den kommunistischen Einfluss in Washington. McCarthy griffen liberale Politiker und einige linke, persönlich von dem Department of State und die Zahlen von Hollywood. Er ging in der Regel kostenlose Strategen der Wall Street und London, die die kommunistische Diktatur – wie George Bush, die Geopolitik jenseits von Links und rechts der Europa und China gespendet.

Prescott Bush keine öffentliche Verbindung zum berüchtigten Joe McCarthy und scheinen auf seinem Kreuzzug neutral sein. Aber der Senator aus Wisconsin hatte seine Verwendung. Joe McCarthy kam in Connecticut drei Mal in diesem Jahr in Kampagne für Bush und die Demokraten. Bush selbst gemacht Vorwürfe des « Korea, Kommunismus und Korruption » in einem Satz der Kampagne glatt gegen Benton, wer dann als nationale republikanische Slogan aufgetaucht.

Die Antwort war enttäuschend. Nur die kleine Schar erwies sich um Joe McCarthy zu hören, und Benton wurde nicht verletzt. Sammeln pro-Bush-McCarthy nach New Haven, in ein Zimmer, das 6 000, sitzen, zogen nur 376 Leute. Benton scherzte im Radio, dass « 200 von ihnen meine Spione waren.  »

Prescott Bush kündigte seinen Rat von den Fellows Yale für seine Kampagne, und die Kommission gab eine Erklärung ab, daß ‘Yale Vote’ Bush – trotz der Tatsache unterstützt, dass William Benton ein Mann von Yale und viele identische Möglichkeiten in Outlook, Bush war. Popstars Yale Whiffenpoof, trat regelmäßig für die Prescott-Kampagne. All dies beweist besonders effektiv, jedoch mit der population.@s1@s0-Abstimmung

Prescott Bush hatte, ein völlig Unerwartetes Problem. Zu dieser Zeit war die alte Eugenik-Bewegung von Harriman an der Yale University zentriert. Prescott Bush war Kurator der Yale und sein ehemalige Partner von Brown Brothers Harriman, Lawrence Tighe, Schatzmeister von Yale. In diesem Zusammenhang hat ein leichter Schein der Wahrheit über die Nazi-Aktivitäten des Unternehmens von Harriman und Bush jetzt seinen Weg auf dem Land gemacht.

Nicht nur der American Eugenics Society, selbst mit Sitz an der Yale University, aber alle Teile dieser faschistischen Bewegung der lebenden Toten hatte ein Haus besetzt an der Yale University. Die Befürworter der Psychiatrie und erzwungenen Sterilisation hatte die Yale/New Haven Hospital und Yale medizinische Schule ihren Laboratorien für praktische Übungen in der Gehirnchirurgie und psychologische Experimente. Und die Geburtenkontrolle League war da, wer die Notwendigkeit der rassenhygienischen Geburten – lange weniger Geburten für die Eltern « minderwertig » Stämme lautstark hatte. Partner der Prescott Tighe war ein Direktor von Connecticut der Liga und der medizinische Berater für die Connecticut-Liga war ein Anhänger der Eugenik Professor Winternitz Yale Medical School.

1950 wusste die Menschen, die etwas über Prescott Bush wusste nun, dass er Wurzeln sehr unappetitlichen in Eugenik. Gab es dann, kurz nach dem Krieg Anti-Hitler, wenig offen in den Dienst der die Sterilisation von Personen « ungeeignet » oder « nutzlos ». (Könnte später mit Hilfe der allgemeinen Draper und sein Freund George Bush wiederbelebt werden.) Aber die Geburtenkontrolle League war öffentlich – etwa, dann änderte er seinen Namen in den Euphemismus « Planned Parenthood.  »

Dann war sehr spät in der senatorischen Kampagne aus dem Jahr 1950, Prescott Bush öffentlich ausgesetzt als Aktivistin in diesem Abschnitt der alten faschistischen Bewegung der Eugenik. Prescott Bush verlor die Wahl von etwa 1 000 von 862 000 Stimmen. Er und seine Familie haben die Niederlage der expose@aa angelastet. Die Niederlage war in den Erinnerungen der Familie, so dass eine Bitterkeit und vielleicht den Wunsch nach Rache geätzt.

In seinem Vorwort zu einem Buch der Propaganda der Kontrolle der Bevölkerung, George Bush, die zu dieser Wahl 1950 schrieb: « meine eigene erste gewissen als eine Frage der öffentlichen Ordnung Geburtenkontrolle kam mit einem Ruck im Jahr 1950, als mein Vater für den Senat der Vereinigten Staaten in Connecticut lief. Drew Pearson, offenbart »den Sonntag vor dem Tag der Abfrage, » wie mein Vater mit Familienplanung beteiligt war… Viele politische Beobachter hatten den Eindruck, dass eine ausreichende Anzahl von Wählern, durch seine Kontakte mit den Controllern der Geburt beeinflusst waren kostete ihn die Wahl… « @s1 @ s1

Prescott Bush wird geschlagen, während die anderen republikanischen Kandidaten in Connecticut gut ergangen. Wenn er wieder versucht, würde Prescott Bush das Ergebnis nicht den Launen des öffentlichen Blind verlassen.

Prescott Bush siedelt sich in Aktion wieder in 1952 als ein nationaler Führer des Aufschwungs, um die republikanische Präsidentschaftskandidatur zu Eisenhower von General Dwight D. (« Ike »). Zu den anderen Team zählten Mitgliedern Bush-Hitler-Ära Anwalt John Foster Dulles und Jupiter Insulaner C. Douglas Dillon.

Dillon und sein Vater waren die Pins wie die Kombination von Harriman-Dulles Ike für die Präsidentschaft gezwickt. Wie ein Freund sagte: « Wenn die Dillons… [Eisenhower] zum Abendessen eingeladen, es war um ihn mit Wall-Street-Banker und Juristen zu präsentieren. « @s1 @ s2

Der Geldgeber von IKE glaubte richtig, dass Ike nicht selbst die schmutzigsten ihrer verdeckten Aktionen-Programme stören würde. Der milde, angenehme Prescott Bush war von Anfang an: ein Freund von Ike und eine erste Finanzier seiner Präsidentschaft.

28. Juli 1952, als die Wahl näherte, einen prominenten Senator Vereinigten Staaten Connecticut, James O’Brien McMahon, starb im Alter von 48.*

Es war sehr praktisch für Prescott. Erhielt er die republikanische Nominierung für Senator der Vereinigten Staaten in der Sitzung, mit der Unterstützung der Führung der Partei dominierten Staat Yale spezielle Delegierter. Jetzt lief er in einer Nachwahl für den Sitz des Senator plötzlich frei. Er konnte erwartet werden, vom Amt abgedeckt werden, da es auf dem gleichen Wahlen Ticket als der Held des beliebten Krieges, General Ike wäre. Eine Formalität würde er sofort einem prominenten Senator von Connecticut, mit einer zusätzlichen Leistung im Kongress geworden. Und dem nächsten Senat Rennen geplant wäre, 1956 (als McMahon Ausdruck gelandet wäre), so wie Prescott werden, wieder im diesjährigen Präsidentschaftswahlen – einmal mehr über die Folgen der von Ike ausgeführt konnte!

Mit dieser Anordnung arbeitete die Dinge sehr gut durchgeführt. Der Sieg bei den Wahlen von 1952 Eisenhower gewann Ike Connecticut mit Rand der 129 507 Stimmen auf 1 092 471. Prescott Bush kam zuletzt unter den Republikanern landesweiten, aber gelungen, durch 30 373 mit 1 088 799 Stimmen-Fall, der fast 100 000-Marge hinter Eisenhower zu gewinnen. Er nahm die traditionell republikanischen Städten.

Die Wiederwahl von 1956 von Dwight d. Eisenhower gewann Ike von 303 036 auf 1 114 954 Stimme, die größte Präsidentschafts-Marge in der Geschichte der Connecticut Connecticut. Prescott Bush konnte wieder mit 129 544 Stimmen aus 1 085 206 – seine Marge diesmal 290 082 kleiner als Eisenhower’s.@s1@s3 gewinnen

Im Januar 1963, als diese Wahl-Strategie ihre Erstaufführung, und seine zweite Amtszeit abgelaufen ist, ist von der Regierung und die Rückkehr zu Brown Brothers Harriman Prescott Bush zurückgetreten.

Der Eisenhower 1952-Sieg machte John Foster Dulles Secretary Of State und der Leiter der CIA Allen Dulles Bruder. Die amtierende Dulles-Brüder waren der « Republikaner » als Ersatz für ihre Kunden und Geschäftspartner, « Demokrat » Averell Harriman. Gelegentliche öffentliche Haltungen Seite, ihre strategischen Verpflichtungen waren identisch mit seiner eigenen.

Zweifellos wurde die wichtigste Arbeit von Prescott Bush in das neue Regime der Golf Links, wo er der bevorzugte Partner der Ike war.

Auf der « National Security State »

Prescott Bush war ein Senator sehr schwer fassbaren Geheimnis. Durch sorgfältige Forschung, kann man verfolgen, wieder seine Ansichten zu bestimmten Themen: Er wendet sich gegen die Entwicklung der Projekte der Behörde wie die Tennessee Valley Authority; Er wendet sich gegen die Verfassungsänderung von Senator für Ohio John W. Bricker, die Zustimmung des Kongresses der internationalen Abkommen durch die Exekutive hätten eingeführt.

Aber Prescott Bush war im Wesentlichen eine verdeckte operative in Washington.

10. Juni 1954, erhielt Bush einen Brief von Connecticut ansässige H. Smith Richardson, Besitzer des Vick Chemical Company (Husten, Vapo Rub Tropfen):

«  … An einer Stelle vor dem Fall, Senator, ich will Ihre Beratung und Beratung zu einem [neu] Thema – nämlich, was mit dem Einkommen einer Stiftung getan werden sollte, die mein Bruder und ich, eingeführt und das startet Operationen in 1956… « @s1 @ s4

Der Brief beschreiben die Einstellung auf der H. Smith Richardson Foundation, eine Bush Familie private Schmiergelder für die Durchführung seiner Abenteuer der Iran-Contra-getrieben von der Central Intelligence Agency und Vizepräsident Bush, verwendet werden.

Die Bush-Familie wusste Richardson und seiner Frau durch ihre gegenseitige Freundschaft mit den Präsidenten von Sears Roebuck, General Robert E. Wood. General Wood war Präsident der Organisation der Amerika zuerst die hatte setzte sich gegen den Krieg mit Hitler Deutschland. H. Smith Richardson hatte zunächst zur Starthilfe für Amerika beigetragen und eine Position gegen die Vereinigten Staaten ‘Join die Kommunisten’ durch den Kampf gegen Hitler genommen hatten. Ein Elternteil Nancy Langehorne von Virginia, heiratete Lord Astor und unterstützt die Nazis ihre Cliveden-Immobilien stolz war die Ehefrau von Richardson.

Allgemeine Holz Marie heiratete den Sohn von der Präsident von Standard Oil William Stamps Farish. Die Büschen hatte während des zweiten Weltkriegs mit der Farishes durch ihre katastrophalen Exposition stecken (siehe Kapitel 3). Junge George Bush und seiner Frau Barbara wurden besonders nahe Mary Farish und sein Sohn w.s. Farish III, die großen Vertrauter von George presidency.@s1@s5 wäre

H. Smith Richardson Foundation wurde von Eugene Stetson, Jr., Schwiegersohn von Richardson organisiert. Stetson (Skull & Bones, 1934) arbeitete für Prescott Bush als stellvertretender Direktor der Abteilung New York Brown Brothers Harriman.

Der « psychologischen Krieg » durch die CIA in den 1950er Jahren beteiligt H. Smith Richardson Foundation. Dies war nicht außerirdisch, sondern ein Betrieb innen, geheim, vor allem gegen die unfreiwillige Vereinigte Staaten Bürger. Direktor der CIA, Allen Dulles und ihre britischen Verbündeten organisiert « MK-Ultra, » Prüfung der psychotropen Drogen, einschließlich LSD massiv, angeblich um die Möglichkeiten der « Chemical Warfare » zu bewerten. Während dieser Zeit hat die Richardson-Stiftung Finance bei Bridgewater Hospital Erfahrungen in Massachusetts, im Mittelpunkt einer der brutalsten Folterungen der MK-Ultra geholfen. Diese Angriffe haben grafisch dargestellt, in dem Film Titticut Follies.

Im Jahr 1990 tourte ein Ermittler für dieses Buch H. Smith Richardson Centre for Creative Leadership gerade nördlich von Greensboro, North Carolina. Die Reiseleiter sagte, dass in diesen Räumen der Central Intelligence Agency und der Secret Service Agenten ausgebildet werden. Er demonstrierte die zwei-Wege-Spiegel durch die Regierung Mitarbeiter beobachtet werden, auch wenn sie werden unglaubliche Psychodrames unterworfen. Der Führer erklärte, dass « praktisch jeder, der eine allgemeine wird » in die Vereinigten Staaten Streitkräfte überqueren Sie auch diese « Ausbildung » die Richardson-Zentrum.

Ein weiteres Büro des Center for Creative Leadership ist in Langley, Virginia, zentrale der Central Intelligence Agency. Hier auch Richardson Zentrum bilden die CIA-Beamte.

Prescott Bush arbeitete im Laufe der Jahre Eisenhower als vertraulich Verbündeten die Dulles-Brüder. Im Juli 1956 kündigte Präsident Gamel Abdul Nasser der Ägypten, dass es das amerikanische Angebot eines Darlehens für den Bau der Staumauer des Assuan-Projekt annehmen würde. John Foster Dulles vorbereitet dann eine Anweisung des ägyptischen Botschafters, der die USA beschlossen hatte, sein Angebot zurückzuziehen. Dulles Prescott Bush für seine Zustimmung im voraus, die explosive Erklärung gegeben. Dulles gab auch Unterricht an Präsident Eisenhower und die britische government.@s1@s6

Nasser reagierte auf die erschütterten Dulles, den Suez-Kanal zu bezahlen, den Damm zu verstaatlichen. Israel, dann Großbritannien und Frankreich erobert Ägypten für den Versuch, Nasser, Führer der arabischen Nationalisten antiimperialistischen zu stürzen. Jedoch Eisenhower weigerte sich (ausnahmsweise), das Dulles-British-Spiel zu spielen, und die Invasoren waren, Ägypten zu verlassen, als Großbritannien durch amerikanische wirtschaftliche Sanktionen bedroht wurde.

Im Jahr 1956 Senator Prescott Bush die politische Gruppe, die Harriman-Dulles zugenommen hat, wenn er auf die Senate Armed Services Committee gebracht wurde. Bush hat die USA besucht und Militärstützpunkte weltweit Verbündete und hatte Zugang zu den Entscheidungsprozess der nationalen Sicherheit.

In den letzten Jahren der Präsidentschaft Eisenhower wurde Gordon Gray der Regierung. Als enger Freund und Golf-Partner von Prescott Bush abgeschlossen Gray den Einfluss der Bush auf Ike. Die Familie Bush-Gray in das « Geheimnis » Regierung-Partnerschaft geht weiter nach oben durch die Präsidentschaft von George Bush.

Gordon Gray war Leiter der neuen psychologischen Rat-Strategie im Jahr 1951 unter der Herrschaft von Averell Harriman als Assistent von Truman Vice President for national Security Affairs ernannt worden. Gordon Gray war von 1958 bis 1961 Präsident Eisenhowers nationale Sicherheit Chef. Graue Zwischendarstellung von Ike, Stratege und Tür-Main, in den Beziehungen des Präsidenten der CIA und den Vereinigten Staaten und die Alliierten Streitkräfte.

Eisenhower stellte die CIA verdeckte Aktionen Projekte nicht in Frage; Er wollte nur vor den Folgen ihrer Fehler oder Belichtung geschützt werden. Primäre Aufgabe des Gray, als eine « Kontrolle » über alle verdeckten Aktionen der Amerikaner, war zu schützen und die wachsende Masse der CIA und die geheime Regierungstätigkeiten zu verbergen.

Es war nicht nur ausgeblendete Projekte entwickelt, die durch die Kombination von grau-Bush-Dulles; Es ist auch neu, versteckt von den Strukturen der Regierung der Vereinigten Staaten.

Senator Henry Jackson gegen diese Vereinbarungen 1959 und 1960. Jackson schuf ein Unterausschuss auf die nationale politische Maschinerie des Senate Committee on Regierung Operationen, die die Herrschaft von Gordon Gray im Nationalen Sicherheitsrat untersucht. 26. Januar 1960, warnten Gordon Gray Präsident Eisenhower die Bibliographie von Senator Jackson verwendet irgendwie ein Dokument, das die Existenz eines geheimen Teils der US-Regierung übernommen hatte. Die Einheit war 5412 Gruppe von grauen innerhalb der Verwaltung, offiziell, aber heimlich für die Genehmigung der verdeckter Aktionen zuständig. Unter der Leitung von Gray, Ike « . « klare und Feste in seiner Antwort war » Personal, dass Jackson nicht von der Existenz dieser Einheit [Hervorhebung im Original] informiert werden. « @s1 @ s7

Mehrere Persönlichkeiten der Eisenhower-Administration berücksichtigen die Väter von dieser Monolith des ständigen verdeckten Aktionen, Männer, die weiterhin das Monster nach seiner Geburt in der Ära Eisenhower Hirt:

· Gordon Gray, die dunklen ein Assistent des Präsidenten für nationale Sicherheitsangelegenheiten, Vetternwirtschaft von Prescott Bush am nächsten Executive und Partner der Golf mit Eisenhower. In 1959 / 60 Gray hatte das Vertrauen von Ike und diente als Monitor des Harrimanites auf alle US-Projekte der militärischen und nichtmilitärischen.

Britischen Geheimdienst-Offizier Kim Philby lief 1963 zu Russland. Philby hatte fast vollständigen Zugriff auf Intelligenz Aktivitäten amerikanischer Anfang 1949, in Zusammenarbeit mit der britischen Geheimdienste der CIA zu Harriman – dominierten gewonnen. Nach dem Überlaufen von Philby schien es offensichtlich, dass der aristokratischen britischen Geheimdienst in der Tat eine Gefahr für die Ursache des Westens war. In den 1960er Jahren ging ein kleines Team von Spezialisten der amerikanischen Spionageabwehr nach England, um die Situation zu studieren. Zurück, sie meldeten, dass die britischen Geheimdienste vollständig vertraut sein könnte. Diese « Experten », Gordon Gray, Teamleiter war Präsidenten Leiter der Spionageabwehr des Abschnitts Foreign Intelligence Advisory Board für Präsidenten John Kennedy durch Gerald Ford.

· Robert Lovett, Bush Jupiter Island Nachbarn und Partner von Brown Brothers Harriman, der 1956 auf Präsidenten Mitglied der Foreign Intelligence Advisory Board. Lovett, die später behauptete, kritisiert haben – von der « Inside »-der Plan der Invasion Kubas in der Schweinebucht. Lovett wurde eingeladen, das Kabinett von John Kennedy 1961 zu wählen.

· Direktor der CIA, Allen Dulles, Ehemalige Völkerrechtler von Bush. Kennedy gefeuerten Dulles nach der Bucht der Schweine Invasion, aber Dulles die Warren-Kommission war, weiß, einschließlich die Ermordung von Präsident Kennedy.

· C. Douglas Dillon, Nachbar von Bush auf Jupiter Island, wurde Unterstaatssekretär im Jahr 1958, nach dem Tod von John Foster Dulles. Dillon war Botschafter von John Foster Dulles in Frankreich (1953-57), Koordinierung der ursprünglichen verdeckten Unterstützung der USA für den kaiserlichen Bemühungen in Viet Nam, mit katastrophalen Folgen für die Welt gewesen. Dillon war Finanzminister John Kennedy und Lyndon Johnson.

· Der Botschafter von Großbritannien Jock Whitney, erweiterte Mitglied der Familie der Harrimans und Prescott Bush Nachbar auf der Insel des Jupiter. Whitney richten Sie einen Presse-Service in London, genannt Features von World Forum, die Propaganda seitens der CIA veröffentlicht und britische Geheimdienste. Seit 1961 war Whitney Präsident des britischen Empires « English Speaking Union.  »

· Senator Prescott Bush, Freund und Berater von Präsident Eisenhower.

Bushs Amtszeit haben im Senat nach Eisenhower, der größte Teil der abgebrochenen während der Präsidentschaft Kennedys Jahre fortgesetzt.

1962 entstand das nationale Strategie Information Center von Prescott Bush und seinem Sohn, Prescott, Jr., William Casey (der zukünftige Leiter der CIA) und Leo Cherne. Das Zentrum kam von Frank Barnett, Agent von dem früheren Programm der Familie Bush H. Smith Richardson Foundation geführt wird. Fonds Zentrum auf die Features des Weltforums für den Verkehr von der CIA-Berichte mit Sitz in London, conduited » » einige 300 Zeitungen internationally.@s1@s8 Autoren

« Demokrat » Averell Harriman wandte sich an eine Regierung in der Kennedy-Regierung offiziell. Als stellvertretender Verteidigungsminister und Unterstaatssekretär half Harriman Push der USA in den Vietnam-Krieg. Harriman hatte keine Positionen in der Regierung Eisenhower. Doch es war vielleicht mehr als jeder andere der Führer und der schlecht unglaubliche kleben, die wurde von der CIA in die Eisenhower-Jahre ausgebrütet: eine Armee von Harrimanite Demi-Öffentlichkeit, Halbprivat, seitdem demobilisiert und zunehmend mit dem Namen von Bush am meisten verbunden.

Nach der Erhöhung der Castro, Intelligence Agency der Vereinigten Staaten von Amerika geschlossen mit der Organisation der Mafia-Boss Meyer Lansky organisieren und Trupps von Attentat gegen die kubanische Regierung zu bilden. Zu den Mitarbeitern gehörten John Rosselli, Santos Trafficante und Sam Giancana. Öffentliche Aufzeichnungen über diese Tatsachen wurde von Hauptniederlassung academics.@s1@s9 und Agenturen des Kongresses veröffentlicht

Aber die beunruhigenden Implikationen und die späteren Folgen dieser Verpflichtung ist ein kritisches Problem für weitere Studien von den Bürgern einer jeden Nation. Diese Eigenschaft ist implementiert:

Am 18. August 1960 genehmigte Präsident Eisenhower ein offizielles Budget von $ 13 Millionen für eine geheime CIA Begriff-Guerilla gegen Castro. Es ist bekannt, dass Vizepräsident Richard M. Nixon eine Hand in dieser Initiative war. Die US-Armee blieb im geheimen Aktionspläne erst sehr spät im Spiel.

Die erste der acht erlaubt gegen Castro-Mordversuche erfolgte 1960.

Natürlich war das Programm ein Fehler auftritt, wenn es sich nicht um ein Zirkus ist. Die Invasion von Kuba durch Anti-Castro-Exilanten der CIA wurde verschoben, nachdem John Kennedy die Präsidentschaft übernahm. Die Schweinebucht-Invasion war ein Fiasko, und Castro Kräfte leicht durchgesetzt. Aber das Programm weiter.

1960 Félix Rodríguez, Luis Posada Carriles, Rafael Quintero « Chi Chi », Frank Sturgis (oder « Frank Fiorini ») und anderen Exilkubanern Sitz in Florida wurden ausgebildet als Mörder und Drogenhändler in der kubanischen Initiative; die Betreuer war E. Howard Hunt. Das allgemeine Muster der CIA Abgeordnete wie Miami chief Theodore G. Shackley, Bahnhof von Thomas Clines. In den folgenden Kapiteln werden wir die spätere Karriere dieser Zeichen – mehr und mehr mit George Bush – durch den Staatsstreich Zustand des Watergate und der Iran-Contra-Skandal identifiziert folgen.

HINWEIS:

1 Walter Isaacson und Evan Thomas, der Weisen: sechs Freunden und der Welt machten – Acheson, Bohlen, Harriman, Kennan, Lovett, McCloy (New York: Simon und Schuster, 1986), s. 377.

2 Reed war besser bekannt in der high Society als kleinere Diplomat, der Gründer der Presse Triton und der Präsident des American Shakespeare Theatre.

3. Palm Beach Post, 13. Januar 1991.

4 / Residenz Lovett sieht Isaacson und Thomas, a.a.o., s. 417. Einige Jupiter Island-Häuser wurden durch deren Aufnahme in die Liste der 1947 der Hobe Sound-Yacht-Club-Mitglieder in der Harriman-Zeitung, Library of Congress überprüft; andere wurden aus den Interviews mit langjähriger Inselbewohner des Jupiter umgesetzt.

5 Arthur Burr Darling, der Central Intelligence Agency: ein Instrument der Regierung, bis 1950 (College Station: Pennsylvania State University, 1990), s. 59.

6. der Chicago Tribune, warnte vor 9. Februar 1945, z. B. « Erstellen eines Diensts der Allmächtige Intelligenz der Nachkriegswelt ausspionieren und in das Leben der Bürger zu Hause vertiefen. « Finden Sie unter Anthony Cave Brown, Wild Bill Donovan: The Last Hero (New York: Times Books, 1982), s. 625, Warnungen-rad über die Kontrolle von den englischen amerikanischen Geheimdiensten.

7 Dennis Eisenberg, Uri Dan, Eli Landau, Meyer Lansky: Mogul der Mob (New York: Paddington Press, 1979) s. 227-228.

8. siehe John Ranelagh, der Agentur: der Aufstieg und Niedergang der CIA (New York: Simon und Schuster, 1987), s. 131-132.

9 Clark Clifford, Berater des Präsidenten (New York: Random House, 1991).

10 Sidney Hyman, das Leben von William Benton (Chicago: The University of Chicago Press, 1969), s. 438-41.

11 Phyllis Tilson Piotrowskie, Weltbevölkerung Krise: The United States Antwort (New York: Praeger Publishers, 1973), « Vorwort, » George H.W. Bush, s. Vii.

12 Herbert S. Schutz-, Eisenhower und der amerikanischen Kreuzzüge (New York: Macmillan Company, 1972), s. 14.

13. New York Times, 6. September 1952, 5. November 1952, 7. November 1956.

14 Richardson von Prescott Bush, Papiere von Richardson H. Smith, University of North Carolina, Chapel Hill.

15 Wayne S. Cole, den ersten Amerika: der Kampf gegen eine Intervention, 1940-1941 (Madison: University of Wisconsin Press, 1953); Interviews mit Mitarbeitern der Familie Richardson; H. Smith Richardson Foundation Jahresberichte; Richardson Prescott Bush, am 26. März 1954, Aufzeichnungen über Richardson. Washington Post, 29. April 1990.

16 Schutz-, a.a.o., s. 481.

17 John Prados, Hüter der Schlüssel: eine Geschichte des Nationalrates der Sicherheit der Truman Bush (New York: William Morrow, 1991) pp. 92-95.

18 Robert Callaghan in verdeckte Aktionen, Nr. 33, winter 1990. Prescott, Jr. war ein Mitglied des Rates der National Information Center-Richtlinie von 1991. Der Prescott-SR. und Jr. wurden intensiv mit Casey in den Kreisen der Pan American Airlines, Inhaber von PanAm Gnade Familie und lateinamerikanischen Angelegenheiten der CIA. Das Zentrum, mit Sitz in Washington, D.C., akzeptiert öffentliche Untersuchungen seiner Gründung.

Siehe auch EIR Special Report: « amerikanische Leviathan: administrative Faschismus unter dem Bush-Regime » (Wiesbaden, Deutschland: Executive Intelligence Review Nachrichtenagentur, April 1990), s. 192.

19. beispielsweise sehen Trumbull Higgins, The Failure perfekt: die CIA bei der Schweinebucht, Eisenhower und Kennedy (New York: w.w. Norton & Co., 1987), s. 55-56, 89-90.

Ungeprüft auf die Teams, die Informationen in der eidesstattlichen Erklärung des Sheehan, Anwalt für das christique Institut, abgedruckt in EIR Sonderbericht:, « Demokratie-Projekt: »parallel-Regierung »hinter der Iran-Contra-Affäre » (Washington, D.C.: Executive Intelligence Review, 1987), s. 249-250.

Einige der Mörder haben ihre Memoiren veröffentlicht. Siehe zum Beispiel Felix Rodriguez und John Weisman, Krieger Geheimnis (New York: Simon und Schuster, 1989); und E. Howard Hunt, Undercover: Memoiren ein US-amerikanischer Geheimagent (New York: g.p. Sohn, 1974).

* McMahon war stellvertretender U.S. Attorney General, Strafkammer, von 1935 bis 1939. Gab es eine Chance, die es eines Tages über Verbrechen in der NS-Zeit der reichen und mächtigen reden?

George Bush: die nicht autorisierte Biographie – von Webster g. Tarpley & Anton Chaitkin

Kapitel – V- Mohn und Mami

« Oh Mutter, Mutter! Was hast du gemacht? Hier! die Himmeln ope. Die Götter sind auf der Suche nach unten und diese unnatürliche Szene, sie lachen. »

Coriolanus , Shakespeare.

Die silbernen Löffel

George Herbert Walker Bush 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts, geboren. Im folgenden Jahr die Familie zog nach Greenwich, Connecticut und ihren ständigen Wohnsitz gegründet.

Prescott und Dorothy Walker Bush hatte einen Sohn, Prescott, Jr., bevor George. Später gab es eine Schwester, Nancy, und ein anderer Bruder, Jonathan; ein vierter Sohn, William (« Bucky »), wurde in 14 Jahre nach George, 1939 geboren.

George ist benannt nach seinem Großvater, George Herbert Walker. Da die Mutter von George Walker Großvater « Pop » zog, begann sie, rufen Sie ihren Sohn, seinen Namensvetter, « wenig Pop » oder « Poppy. « So Poppy Bush ist der Name der Freunde Präsident der Familie nannte ihn seit seiner Jugend.

Prescott, SR. verbundene w.a. Harriman & Co. am 1. Mai 1926. Die Kindheit von George Bush begann mit lukrativen totalitären Projekte seiner Familie die Komfort und deutlich erweiterte Luxus und Eleganz.

Die Büsche haben ein großes Haus dunklen Schindeln mit « großen Veranda und einem Portecochere » (ursprünglich eine überdachte Struktur Ausweitung auf die Zufahrt zu den Adel zu schützen, die in Bussen angekommen) auf Grove Lane im Abschnitt Deer Park von Greenwich.@s1

Hier, sie folgten vier Diener – drei Dienstboten (deren eins gekocht) und einen Fahrer.

In den Vereinigten Staaten hat am Anfang der Weltwirtschaftskrise mit dem finanziellen Zusammenbruch von 1929-31 eingetaucht worden. Aber George Bush und seine Familie waren von dieser Krise vollständig isoliert. Vor und nach dem Unfall waren ihr Leben ein Frolic, lockig, die Anliegen der Bevölkerung als Ganzes.

Während der Sommer blieb Büsche in einer Zweitwohnung auf die Ausbreitung von zehn Hektar der Familie bei der Wanderer bei Kennebunkport (Maine). Spülen Sie den sowjetischen Öl Aktionen und Arrangements von Thyssen-NSDAP, Großvater, die Walker für Prescott und Dorothy ein Haus erbauen ließ. Sie und andere Siedler waren leicht gebrauchte River Kennebunkport-Tennis und Segeln Club. Während der Wintersaison nahmen sie den Zug nach Walker-Plantage, genannt « Duncannon, » in der Nähe von Barnwell, South Carolina Großvater. Novizen wurden im Tontaubenschießen angewiesen, und dann ging auf dem Pferderücken, nach das Pack im Streben nach Wachtel und Turteltaube. Schwester von George Nancy erinnert « Obacht » von den Dienern « auf kleinere Dinge, wie die Kanten die Grapefruit schneiden. Wir wurden von den schönsten schwarzen Dienern erwartet, kommen im Zimmer Schlafzimmer in den frühen Morgenstunden und schalten Sie das knisternde Feuer Pinienwald… « @s2

Das Geld von der Hamburg-Amerika-SDP, seine Stärke durch die Nazi-Labor-Front genau geregelt. Die Familie nahm noch ein Haus in Aiken, South Carolina. Es waren die Bush-Kinder gesellschaftlich akzeptabel « Tennis und Reiten Partner. Aiken wurde eine Hauptstadt des Südens von Polo zur Zeit, eine deutliche Unterscheidung und Gelassenheit-Skigebiet, die viele Nordländer, besonders Reiten orientierte angezogen. Kinder im Rahmen der Bush gerollt, auch… « @s3 Averell Harriman, ein Klasse-Spieler-Welt-Polo, besuchte auch Aiken.

Poppy Bush Vater und Mutter ängstlich gefördert, zeichnete Linie und seiner wachsenden Bedeutung in der Welt. Prescott Bush sagte, dass er « könnte verfolgen die Wurzeln seiner Familie wieder der König Henry III von England, dass George dreizehnten Grades Cousine Königin Elizabeth. « @s4

Diese besondere Eitelkeit möglicherweise ein schlechtes Omen für Präsident Bush. Feige, Säure-genutet wurde Henri III, Henry Greifer für das Schalten der France und weite Teile Europas von Louis IX von Frankreich (Saint Louis) geschlagen. Freiherren von der Henry lange gegen seine unprofessionellen Arroganz, und seine Macht im Zaum gehalten wurde.

Die Wirtschaftskrise der 1930er Jahre vertieft, haben Amerikaner Angst und noch nie dagewesenen Herausforderungen bekannt. Die Bush-Kinder haben gelernt, dass diejenigen, die unter diesen Problemen gelitten haben niemanden, der nur sich selbst die Schuld hatte.

Ein Schriftsteller angestellt, um Schlag « heroischen Vergangenheit militärische, » Präsident Bush schrieb diese Zeilen Ausrüstungsgegenstände vom Weißen Haus:

< dl

« Prescott Bush war ein sparsamer Mann… Er hatte kein Verständnis für die Reichtümer wieder anzeigen ihren Reichtum – sie waren ohne Klasse, sagte er. Als ein weiser und streng ehrlicher Geschäftsmann er geschossen hätte, oft scheitern Unternehmen herum, was sie profitable wieder macht und er hatte Verachtung für Menschen, die in Konkurs gegangen sind, weil sie ihr Geld schlecht verwaltet haben. Lehren aus Prescott wurden von den jungen George aufgenommen… « @s5

Wenn er im Alter von fünf Jahren erreicht, hat George Bush sein älteren Bruder Pres verbunden, durch die Teilnahme an der Greenwich Country Day School. Die Brüder Leben wurden durch Geburt zugeordnet. Ihr Vater hatte festgestellt, dass sein Sohn wäre erzogen und ausgebildet, um Mitglieder der Elite Amerikas werden… Greenwich Country Day School [war] ein exklusiver aller Männer Jugend für private Sekundarschulen…

« Alec, der Familie Treiber, führte die beiden Jungen in der Schule jeden Morgen nach einem Sturz von Prescott, SR. an der Station der Eisenbahn für den Morgen nach Manhattan pendeln. Die Depression war kein Teil im Beweis, das die Jungs in gerutscht schwarz Oldsmobile Familie hinter Zäunen von Pierre, die Ställe und die Schwimmbäder mit eine der reichsten in Amerika Gemeinden. « @s6

Aber wenn der junge George Bush hatte keine Bedenken über seine physische Existenz, sollten Sie die Angst des wichtige, private, nagt an ihm von seiner Mutter nicht vergessen.

Die Frau des Präsidenten, Barbara, hat die meisten kurz und bündig die Frage von Dorothy Bush und seine Wirkung auf George: ‘ Mutter war die wettbewerbsfähigsten menschlichen Lebens.  »@s7

Wenn wir hier im Schatten seiner Mutter betrachten, finden wir etwas jenseits Erklärungen medizinische Routine für Staaten « Motor » von Präsident Bush von Wut oder Hyperaktivität.

Mutter Bush war der beste Athlet in der Familie, der schnellste Läufer. Es war schwierig. Sie erwartet, dass andere schwer sein. Sie müssen gewinnen, aber sie müssen immer erscheinen nicht kümmern uns um zu gewinnen.

Es setzte höflich, sanft, in eine « Biographie », geschrieben von einem bewundernden Freund des Präsidenten: « Es war mit ihnen Tag für Tag… oft ihre Egos kann nur ein Marine Sergeant einzudämmen. Einmal beim… George verlor ein Tennismatch, erklärte er, dass es war erloschen sein Spiel heute Morgen. Sie antwortete: « Du hast ein Spiel. » « @s8

Nach diesem Text Barbara war fasziniert von der kontinuierlichen Wildheit seiner Schwiegermutter:

George, spielen die Mixed-Doppel mit Barbara auf dem Court Kennebunkport, stolperte über eine Veranda und verletzte seinen rechten Schulterblatt. « , Sagte die Mutter, es war mein Ball zu schlagen und es geschah, weil ich nicht für ihn ausgeführt. Sie hat wahrscheinlich Recht, « Barbara [Interviewer] sagt… Wenn das Spiel eine Diskussion von jemandem ist kam als Barbara, « Mrs. Bush würden sagen, »sie hatte einige guten Aufnahmen », das bedeutet, dass es stank. Es ist so wie sie die Nachricht angekommen. Wenn eines von den Enkelkindern brachte dieses Mädchen zu uns, jeder sagte, « Wir denken, er will heiraten » und sie sagte: « Oh, Nein, es wird nicht net.  » « @s9

Ein Ansporn für schnelle Bewegung wurde in seiner Persönlichkeit eingebettet. Es ist zu beobachten, während der gesamten Lebensdauer von George Bush.

Eine Companion-Funktion war seltsam wollen Mohn, seine Meister Obsession mit der Notwendigkeit, « kiss », um diejenigen zu besänftigen, die irgendwie könnte, um seine Interessen durchzusetzen. Ein Leben solcher Bemühungen könnte irgendwann erreichen Höhepunkt veröffentlicht Rage, wo kann der Siegeszug schließlich sagen: « jetzt ist es nur mich, die fürchten müssen. ».

Dieser gefährlichen Zyklus begann sehr früh, eine Antwort auf die Forderung der Mutter und der Einschüchterung; Es intensiviert, dass George mehr in der Lage wurde, seinen Vorteil zu berechnen.

Seine Mutter sagt:

« George war ein am meisten selbstlosen Kind. Wenn er nur etwas mehr als zwei Jahren war kauften wir ihm eine dieser Pedal Autos steigen Sie und mit den Füßen arbeiten.

« [Bruder] Pres konnte nur arbeiten und George lief und packte das Rad und Wiesen sagte »hätte er die Hälfte, »Was bedeutet, dass die Hälfte von seinem neuen Besitz. « Halb, halb, haben » Er wiederholte, und für einige Zeit im Haus wir nannten ihn « Haben die Hälfte. » « @s1 @ s0

George « Gelehrten zu beantragen, mehr als was fällig war. Obwohl keine Schule-Studentenführer, sein Zeugnis war immer gut, und seine Mutter war besonders erfreut darüber, dass es durchweg mit « sehr gut » in einer Kategorie bewertet wurde, sie dachte nur von großer Bedeutung: « Ansprüche mehr als ihren gerechten Anteil an Zeit und Aufmerksamkeit. » Diese konsequente Ranking führte zu einer kleinen Familie Scherz – George immer besser in « behauptet nicht mehr. »

« Es war kein egoistisches Kind, häufig sogar unschuldige Besitzgier nicht angezeigt, für die meisten Kinder… « @s1 @ s1

Andover

George Bush Greenwich Country Day School in 1936 Links. Trat er seinem älteren Bruder an der Phillips Academy in Andover, Massachusetts, 20 Meilen nördlich von Boston. « Poppy » ist 12 Jahre alt, gut aussehend und Reich. Obwohl die US-Wirtschaft eine wilde Wende zum schlechteren im folgenden Jahr übernahm, war Vater von George, ein Vermögen anzuhäufen, Anordnen von Anleihe betrug für die Nazis mit John Foster Dulles.

Nur etwa 14 amerikanischen Studenten konnten es sich leisten, sich in privaten Schulen während des Besuchs von George Bush in Andover (1936-42). Die vorbereitende Schulen oder « Vorbereitung » von New England waren die exklusivsten. Ihre Schüler waren fast alle jungen weißen reichen, viele von Ihnen Episkopalianer. Und Andover Sommer, auf seltsame Weise, alles optimal.

Biographie Kampagne 1980, vom eigenen Personal Bush räumt ein, dass « Es war Neuengland, die sie zurückgegeben werden erzogen werden, einige Schulen, die mit einem Patrizier oder aristokratische Stempel – Adjektive produzieren, übrigens, verursacht ein Kollektiv wince unter den Büschen… Am Ende der 30er Jahre… Diese Schulen… trägt der berühmten « alten – junge Netze » auf dem Höhepunkt ihrer Macht. « @s1 @ s2

Diese amerikanischen Institutionen wurden bewusst auf Elite England Private Schulen (« public » Schulen verwirrend genannt, weil sie offen für alle englischen Jungs mit genug Geld sind) modelliert. Philosophie der Sohn eines britischen Admiral Lord Polizeichef oder Südafrika, einflößen musste von den Söhnen des amerikanischen Republik getrunken werden.

George hat einige entscheidenden moralischen Entscheidungen auf sich selbst in diesen ersten Jahren von zu Hause weg. Die Institution, die diese Entscheidungen geleitet hat und haben dazu beigetragen, dass Form bestimmte Obsessionen des 41. Präsidenten, war eine Grube der Anglophile aristokratischen Rassismus, als George Bush auf der Bühne kam.

« Andover war… weniger gewidmet »Elitism », dass einige [Schulen]… Es gab natürlich auch ein paar schwarze in Klassen, Token, aber gleichzeitig bei einem schwarzen Studenten an nahezu jeder anderen Schule Prep nordöstlich wäre undenkbar gewesen. « @s1 @ s3

Andover hatte eine so viel gepriesene ‘Tradition’ gemischt mit den Stolz von seinen Studenten und Absolventen, die angeblich um an der Foundation School im Jahre 1778 zu gelangen. Aber eine engere Untersuchung zeigt diese ‘Tradition’ ein Betrug. Es ist ein größeres, höchst bedeutsame historische Irrtum von der Angloamerikaner – Teil und seltsam betont durch Bush Beamte im Ausland.

Thomas Cochran, zugehörige Bank J.P. Morgan, spendete beträchtliche Summen Phantasie Andover-Neubauten in den 1920er Jahren zu bauen. Unter ihnen waren George Washington Hall und Paul Revere Hall, benannt nach dem Führer der amerikanischen Revolution gegen das britische Empire. Diese und ähnliche « patriotische » Insignien mit Genealogien der alten Affiliate-ehemalige Schüler, mag an eine durchgezogene gelbe Linie der Imperialisten, die Rasse als Cochran und sein Gefolge, die an die Helden der Revolution zurückreicht!

Lassen Sie uns kurz die Geschichte der Tour Andover und dann überlegen Sie, wenn allgemeine Washington mit der Schule von Poppy Bush identifiziert werden würde.

Dreißig Jahre nachdem Samuel Phillips Academy in Andover (Massachusetts), gegründet wurde die kleine ruhige Schule in einen heftigen Streit verwickelt. Auf der einen Seite waren einige Familien pro-britischen Hardliner, bekannt als das Boston Brahmins, die bei der Beförderung von Schiff der schwarzen Sklaven und Rum florierte. Sie war in Boston an die Macht zurückgekehrt, da ihre Verbündeten der amerikanischen Revolution 1775-83 verloren.

1805 gelang es diesen « Tory » zynischen Familien, Neo-heidnische, platzieren ihre Vertreter unter dem Vorsitz von Hollis der Philosophie an der Harvard University. Die Tories, Parade der Öffentlichkeit als eine Einheit namens religiösen Liberalen, gegen Nationalisten Amerikaner unter der Führung von Geograph-Historiker Rev. Jedidiah Morse (1761 – 1826). Nationalisten sammelten sich die christlichen Kirchen des Nordostens der USA hinter einen Plan, eine neue religiöse Institution aufzubauen, die entgegenzusetzen hätten, die britische Spione, Atheisten und Verbrecher der Harvard in Andover übernommen hatte.

Die britische Empire politischen Agenten Stephen Higginson, Jr. und John Lowell Jr. veröffentlichte Gegenangriffe gegen Rev. Morse, behauptete, dass er der Unterschicht Bürger Hass auf die reichen Händler Familien aufwachen wollte. Anschließend spielte die Tories die « konservative »-Karte. Calvinist ultra-orthodoxen, in der Tat der Handelspartner für die liberale Harvard hat gedroht, eigenen religiösen Institution in Newburyport Tories dominiert einzurichten. Ihre Aussage, dass Morse nicht genug war, Partner konservativ, Kluft, die die Ressourcen der Christen der Region, zu welcher die Gruppe widerwillig Morse Ultras Newburyport als setzen bei der Verwaltung des Andover Theological Seminary in 1808.

Die angrenzenden neuen Theological Seminary und Akademie der jungen waren jetzt zusammen unter einem gemeinsamen Vorstand (symmetrisch zwischen den Nationalisten Morse und Newburyport, die Flügel des Anti-Nationalistes von alten föderalistischen Partei) geregelt.

Barun ist Morse Andover Sitz einer missionarischen Bewegung eher heroisch, antirassistischen, Christian, bringen Alphabetisierung, drückt um zu drucken, Medizin und technologische Bildung für die südostasiatischen und Indianern, einschließlich der Georgien-Cherokees. Diese Doktrin der Rassengleichheit Aktivist Andover und amerikanischen revolutionären Geist war verachtet und gefürchtet von Push britischen Opium in Südostasien und der blaues Blut Anglophilen in Boston. Missionare von Andover wurden schließlich in Georgien verhaftet; Verbündeten, die zu modern Cherokee wurden ermordet und ins Exil von Pro-Sklaverei-Mob.

Als die Generation von Jedidiah Morse starb, wurde die Missionsbewegung Andover von den elitären Familien der Neuengland – niedergeschlagen die Britanniens den Handel mit Opium Anbau hatten. Andover war noch formell christlichen nach 1840; Zynische Brahmanen von Boston verwendet orthodoxe Protestant-Verwaltungsrat Andover weiterhin viele von ihren Gegnern als « Ketzer.  »

Die Neo-Paganismus und okkulten Bewegungen blühte nach dem Bürgerkrieg mit den neuen materialistischen Doktrinen von Darwin. In den 1870er Jahren senden die Tod-Anbetung der Skull & Bones Society seiner ehemaligen Mitglieder der Yale University, der aristokratischen satanischen Geheimgesellschaften für Jugendliche zu Andover vorbereitende Schule zu organisieren. Aber diese Kulte nicht noch ganz verspielt. Nationaler Macht war immer prekäre Gleichgewicht zwischen der kaiserlichen anglo-amerikanischen Finanziers und die traditionellen Nationalisten, die Bauwerke der Eisenbahnen von Amerika, Stahl-und elektrische.

Aristokraten verkündet neues Zeitalter ihren Sieg, unter dem Vorsitz von Theodore (1901-09). Andover Theological Seminary liquidiert sein Geschäft und ließ die Stadt mit Harvard Divinity School zu verschmelzen! Andover Prep School war nun weitgehend frei von der Belästigung von Religion oder irgendeine Verbindung in keinem Fall der amerikanische Geist. Geheimgesellschaften für Schulkinder, modelliert auf Befehl des Barbaren an der Yale University, haben mittlerweile innerhalb der permanenten, integrierte Sitz nur off-Campus in Andover. Offizielle Schule Ratgeber haben jede Geheimgesellschaft zugeordnet, die in ihren Ritualen, grausam und buchstäblich verrückt teilgenommen.

Als Partner mit J.P Morgan Thomas Cochran luxuriöse Andover Jungen modernen Campus als Poppy Bush gebaut, hatte die Usurpatoren des Namens Amerika einen Grund zum feiern. Unter ihrer Aufsicht Regierungsverantwortung Faschismus in Europa. Benannt wurde die neue Campus-Bibliothek nach Wendell, Klasse von 1825 Andover. Diese entsetzliche Dichter der « Freizeit-Klasse », einem Waschtisch blaues Blut-Tour von Boston, wurde bekannt als der Vater des 20. Jh. Richter des Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Sein Sohn, Wendell, symbolisiert der Willkür der rassischen Reinheit Befürworter, Diebe, auf die amerikanische Gesellschaft.

Andover hat einen neuen Schulleiter in 1933 installiert. Claude Moore Fuess (reimt sich auf Vlies) ersetzt Schulleiter Veteran Alfred E. Stearns, deren Brahmins gesehen haben, wie reaktionär ist. Stearns musste in ein « Skandal »: Witwer, heiratete er seine Frau Haushalt, die unter ihrer sozialen Klasse war.

Der neue Direktor wurde als zukunftsorientiert und flexibel, bereit für die Herausforderungen der politischen Krise der Welt: z. B. favorisierte Fuess Psychiatrie für Jungen, etwas Stearns würde nicht tolerieren.

Claude Fuess war Professor für Geschichte der Andover seit 1908 und wurde berühmt als Historiker. Er war einer der geschicktesten Lügner der Neuzeit.

Fuess heiratete in die Familie der Boston Cushing. Er schrieb die Biographie von Familie Tünche von seiner Frau Elternteil, Caleb Cushing, ein Pro-Sklaverei-Politiker von der Mitte des 19. Jahrhunderts zugelassen. Korruption, Cushing Karriere bekannt wurde von Fett, unverschämte coverup.@s1@s4 Fuess begleitet.

In den Jahren von George Bush in Andover schrieb Feuss, Direktor, eine Biografie über den späten amerikanischen Präsidenten Calvin Coolidge. Diese Arbeit wurde im Scherz als Verfechter der unheilsame Schmeichelei Probe gefeiert. In anderen Büchern, auch auf die Blue Bloods Fuess einfach erhielt die Familie Papiere und designierter Lügner-Leiter für das « Race Roundhouse.  »

Familien die Cushing und Coolidge machte sein Vermögen in der Opium-Verkehr. Rektor der Bush hat vielleicht nach den legendären Kingpin-Stoff des 19. Jahrhunderts hatte der reiche Cushing sein Sohn John Cushing Fuess, ernannt. @s1 @ s5

Schulleiter Fuess pflegte zu sagen, in seinen Stab, « ich an die Macht von Hitler und Mussolini kam. « @s1 @ s6 war einfach ein Witz, unter Bezugnahme auf seine Ernennung im Jahr Hitler die Deutschland übernahm.

In seinen Memoiren von 1939 ausgedrückt Rektor Fuess Philosophie, die Ausbildung der jungen Herren, die nun in Gewahrsam geboren dienen sollten:

Unsere sinkende Geburtenrate deutet vielleicht auf einen Schritt in Richtung nationaler Erniedrigung. Unter dem sogenannten Ober- und Freizeit-Klassen ist deutlich unter der Gruppe von der Universität, die aktuellen Geburtenrate bemerkenswert niedrig. Unter den slawischen und Latin Einwanderern auf der anderen Seite ist es relativ hoch. Daher scheinen wir Plu dünne Blut zu verlassen und zu verschwinden. zur gleichen Zeit unsere humanitären Bemühungen für den Erhalt der am wenigsten integriert und diejenigen, die aus jeder, gelähmt und unfähig, Grund sind derzeit stark stimuliert. Die Auswirkungen auf das Rennen werden nicht offensichtlich für ein paar Generationen und sicherlich kann nicht jetzt mit Genauigkeit vorhergesagt werden kann; aber das Phänomen sollte erwähnt werden, wenn Sie haben einen genauen Überblick über die Geschehnisse in der United-States.@s1@s7

Annehmen George Bush wird dieser antichristlichen Perspektive als ihr? Er kann nie mit Sicherheit wissen wie ein junger Mensch zu den Lehren seiner ältesten reagieren soll, egal wie geschickt dargestellt. Es gibt ein viel höheres Maß an Sicherheit, die es mit den Erwartungen der Verbrecher, jedoch konsistent ist, wenn der Student auf die Grausamkeit der Praxis gegen andere Jugendliche und verschlechtern um voranzukommen angeführt wird. Andover, wo kam Geheimgesellschaften.

Geheime Gesellschaften

Nichts wie Geheimgesellschaften Andover existierte in jede andere amerikanische Schule. Was waren sie denn?

Freund von Bush Fitzhugh Greene schrieb im Jahre 1989:

Robert L. « Tim » Ireland, Anhänger des langjährigen Bush [und Partner bei Brown Brothers Harriman], später auf das Board of Directors mit ihm, war Andover glaubt [Bush] in AUV gewesen sei. « Was ist es? Ich habe gefragt. « Kann Ihnen nicht sagen, » ri Irlands. « Es ist geheim! « Andover und Yale, bringen diese Gruppen nur ein kleiner Prozentsatz der gesamten Einschreibung in jeder Klasse. « Es ist ein bisschen grausam für diejenigen, die nicht au [V] oder »Bones », » Ireland.@s1@s8 zugelassen

Ein ehemaliger Lehrer, der Berater für eine der Gruppen, offengelegt sorgfältig in seiner bicentennial Andover, bestimmte Aspekte der geheimen Gesellschaften war. Der Leser sollte im Hinterkopf behalten, dass dieses Konto durch die Schule veröffentlicht wurde, um sich selbst zu feiern:

Ein charmant-Konto von den frühen Tagen der älteste K.O.A, Unternehmen, gegründet von Jack [d. h. Claude Moore] Fuess, Mitglied der Organisation, anlässlich ihres 50. Jubiläums. Das Unternehmen wurde gegründet… 1874…

[A] Sorge die Zahl der Mitglieder wurde der Initiationszeremonie. KOA die Zeremonie beteiligt sich einen Besuch der Friedhöfe der Mitternacht, verschiedene Arten von Folter, Spießruten laufen – wenn der unerfahrene Benutzer offenbar schlug anstatt wurde gepaddelt, in einen Tank mit Wasser, durch eine Riemenscheibe gehisst getauft werden und schließlich platziert werden in einem Sarg, wo er von den Mitgliedern in der Luft verhört wurde… KOA hat es geschafft, die Loyalität seiner Mitglieder in den Jahren zu einer mächtigen an der Phillips Academy und eine schöne stützen der Gesellschaft Haus auf Schule Straße errichtet.

Das zweite Unternehmen von sieben, die überleben würde, bis 1950 A.U.V. [George Bush Group war]. Die Buchstaben standen für Auctoritas, Unitas, Veritas. [Einheit, Behörde, Wahrheit.] Diese Organisation ist das Ergebnis der Fusion von zwei früheren Unternehmen…… im Jahre 1877. Eine neue Verfassung entwickelt wurde… für vier Direktoren-[Commander] Imperator, Vice-Imperator [Vice], Scriptor (Sekretär) und Quästor [Magistrat oder Inquisitor]…

Als K.O.A hatte A.U.V. eine Zeremonie der Einleitung entwickelt. Sobald ein Versprechen von der Fakultät angenommen worden, erhielt er einen Brief mit einer Liste von Regeln, die er folgen musste. Es sollte auf dem Friedhof sein, jeden Abend ab 12:30 bis 05:00, jeden Morgen eine Morgenzeitung an jedes Mitglied der Gesellschaft zu liefern, muss nicht Kämmen oder Bürsten Sie ihr Haar oder waschen Sie ihr Gesicht oder Hände, Rauch nichts aber ein Ton Pfeife mit Tabak Lucky Strike und reden nicht mit jeder Student mit Ausnahme der Mitglieder der A.U.V.

Nachdem das Versprechen diese Regeln auswendig gelernt hatte, verbrannte seine Brief des Unterrichts. Das Versprechen wurde eine « Psychiatrie » und musste viele Währungen und Zaubersprüche zu lernen. Am Freitag Abend der Woche über die Einleitung ist der Psychiatrie in die Innenstadt von Apotheke von Hartigan genommen und gegeben einen Eisbecher « Psychiatrie, » die aus Pfeffer, Sahne Eis, Austern und Leber roh bestand. Später am Abend, verwies er auf dem Friedhof der South Church, wo er zwei Stunden für die Mitglieder zu gelangen warten musste. Gab es dann die üblichen Krawall – der Psychiatrie diente als Kampf gegen Dummy, Bedrohungen wurden vorgenommen, um ihn in ein Grab zu beschränken, und verschiedene andere Zeremonien zu beobachten. Samstagnachmittag wurde die Psychiatrie genommen, auf einen langen Spaziergang durch die Stadt gezwungen, ein paar Häuser zu stoppen und bitten um Nahrung, Urinieren auf ein paar Terrassen und in der Regel um einen Narren aus sich zu machen. Samstag Abend kam die entsprechende Öffnung. Die Psychiatrie angelegter Keller in seiner Unterwäsche und sah Schmutz und Mehl, die alle über seinen Körper verschmiert. Schließlich gereinigt nach oben und präsentierte auf der Einleitung-Zimmer, wo eine feierliche Zeremonie gefolgt, endet mit den Worten so viel während « es leicht, » wie seine Augenbinde entfernt wurde, einige EIDE wurden verabreicht und der Junge war schließlich ein Mitglied…

Kurz nach 1915 [A.U.V.] war anwesend Haus gebaut. Seitdem und bis zur Krise der Gesellschaft von den 1940er Jahren weiter A.U.V., starke und erfolgreiche. Sicherlich gab es einige Probleme. Mitte der 1920er Jahre der Gesellschaft Stipendium Durchschnitt dramatisch sank. Mitglieder hatten auch Verpfändung Studenten illegal–ohne die Zustimmung des Guardian des Fachbereichs gestellt worden. In eine Initiation hatte ein Junge so geschlagen worden, dass es unmöglich war, führen Sie die Exeter-Andover Track Meet… Jedoch hat das Unternehmen es geschafft, diese Probleme zu überwinden und verdient seinen Platz unter den großen drei unter Schule Societies…@s1@s9

Alle verfügbaren Beweise war um Andover George Bush prep völlig besessen von Status, vorgibt, wichtig zu sein. Biografie 1980-Kampagne hat dieses Ziel:

« Es gab, wie immer vor einer Institution des Elitismus in Bezug auf die Gruppe, die Dinge, die Gruppe der Macht unter den Jungen lief, die einander als Kollegen anerkannt. George war in dieser Gruppe, aber für ihn war es natürlich… « @s2 @ s0

A.U.V., 32 Mitglieder, darunter auch George Bush, ist in der Klasse von Andover in 1942-Verzeichnis aufgeführt. Warum war ‘normal’ als George « in dieser Gruppe »?

Die Banane der hierarchischen Spitze der A.U.V. in der Klasse von George war Rockefeller Godfrey Anderson (« Rocky »). Im Verzeichnis oberhalb der A.U.V.-Liste ist ein Foto von « Rocky Rockefeller » und « Lem [F. Lehman] Beardsley « ; Rockefeller kriminalisiert gebieterisch ohne Hemd, Beardsley schmäht hinter Sonnenbrillen. Der echte Herrscher des Secret society von George Bush Andover und Förderer des Georg war sicherlich der Vater von diesem Rocky, Godfrey S. Rockefeller.

Der Gentleman des letzteren war 1921-1922 im Stab an der Yale University in China gewesen. Yale und die Rockefellers waren ein grotesken kommunistischen Aufstand mit der Ideologie des britischen Empires Zucht; ein anderes Mitglied des Personals an der Yale University war er Mao Zedong, dem kommunistischen Diktator und ein Serienmörder. Während er in China im Gange war, war der Cousin von Vater Godfrey Isabel Brautjungfer bei der Hochzeit der Eltern des George Bush. Sein Onkel Percy war Mitbegründer der Harriman Bank mit George Walker und George Bushs Vater in mehrere Nationalsozialistische Deutsche Unternehmen unterstützt. Sein Großvater war der Gründung Schatzmeister der Standard Oil Company und machte die Harrimans (und daher letztlich George Bush) reichen.

Berater der Fakultät A.U.V. damals war Norwood Penrose Hallowell; sein Vater gleichen Namens war Präsident Lee, Higginson & Co. Privatbankiers, finanzielle Chef des rassistischen politischen Bewegungen der extremen von Boston. Ältere Hallowell stützte sich in London in den 1930er Jahren mit Montagu Norman Begriffe und seinen amerikanischen Banken Pro-Hitler-Freunden.

Aber diese Art der Unterstützung allein kann nicht garantieren, dass ein Mensch nach oben, den Status des « Big Shot » authentische ansteigen werden. Du musst es wollen, sehr, sehr schlecht.

Einer der Lehrer von Poppy Bush in Andover, jetzt im Ruhestand, bot ein Interviewer für dieses Buch, ein anschauliches Bild von seinem ehemaligen Schüler. Wie war der Präsident als Student?

« Er hat nie ein Wort in Klasse. Er war sich zu Tode langweilt. Und andere Lehrer erzählte mir, dass Bush die schlimmsten französische Student jemals in der Schule war.  »

Aber diese Teenager einfach langsam oder langweilig? Ganz im Gegenteil.

«  » Es war die klassische « CMS » (Big Man On Campus). Eine große froh Hander. Immer lächelnd. « @s2 @ s1

Abgesehen von den akademischen Studien, wurde George Bush eindringlicher unabhängige Projektträger auf dem Campus. Er war in der Lage, diese Karriere zu verfolgen, wird glücklicherweise verschont von Aufgaben, die mehr auf die Erde anderen Studenten zu tun hatte. Z. B. schickte er, dass seine Kleidung Haus jede Woche schmutzig um von den Dienern zu tun. Er war für ihn sauber und folded.@s2@s2 per post

Studentendaten zeigen eine massive Liste der Titel und Ämter für Mohn, vielleicht mehr als für andere Schüler:

< dl

· A.U.V.

· Senior-Klasse Präsident (1 Semester)

· Sekretär der Fachschaft (1 Semester)

· Fachschaft (1941-42) (Überwachung von Studenten während der Tests, Aufrechterhaltung der Ordnung in den Filmen Diebe des Schülers untersuchen)

· Präsident der Society of Inquiry (1941-42)

· Absolventen-Ausschuss

· Vorstandsvorsitzender der Diakonen-Schüler (1941-42)

· Beirat (Sportmanagement, Wahl des P.A. Polizeikontrolle Student, Wahl, Cheerleader)

· Präsident von Griechenland (1940-42)

· Kapitän der Baseball (1942)

· Kapitän der Football (1941)

· Basketball-Manager (1941)

· Firma Investigation (1940-42) (früher eine christliche Missionar Gruppe, jetzt die Verwaltung der außerschulischen Aktivitäten)

· Student Diakon (1940-42)

· Editorial Board der Phillipian (1938-39)

· All-Fußball-Club (1938)

· Vorstand der Gesellschaft der Potpourri (1940-42)

· Assistent für Lehrer

· Varsity Football-Team (1939-41)

· Universität-Basketball-Team (1941-42)

· Junior Varsity Baseballteam (1939)

· Varsity Baseballteam (1940)

· Universität-Baseball-Team (1941-42)

· Preise zu Johns Hopkins (1938)

· Schatzmeister des Schülers (1 Semester)

Sicher, einige der diese Unterscheidungen war, gut, etwas weniger als er hoffte.

Klasse von 1942 wurde offiziell gebeten, um zu sehen, die den Status der Mehrheit unter den Schülern selbst hatte.

Für beste Allround Fellow « Poppy Bush belegte den dritten Platz. Bush zeigt sich nicht in der Kategorie ‘Weitere intelligente’.

Interessanterweise Platz Bush zweite « Weitere Fakultät ziehen » – Lehrer-Haustiere – auch wenn Bush überhaupt nicht auf der Liste der Ehrungen der Scholastik der Schule schien. In der Tat kein Mitglied der Rockefeller-Bush-A.U.V. auf der Liste der Erfolge – trotz der Beschwörungen wird war verschmiert Schmutz Gesänge und Urinieren auf den Terrassen.

Tradition der Barbara Pierce

Die Japaner griffen die amerikanischen Flottenstützpunkt Pearl Harbor auf Hawaii am 7. Dezember 1941, Amerika in zweiten Weltkrieg bringen. Wegen der Beteiligung seiner Familie mit den Nazis würde später ein ganz anderes Problem für Andover senior Poppy Bush als für den normalen jungen Mann seines Alters darstellen.

In der Zwischenzeit des damaligen sozialen Wirbel. Wenige Wochen nach Pearl Harbor in den Weihnachtsferien ging George zu einem ‘ Cotillion im Round Hill Country Club in Greenwich, Connecticut. Es war ein social Business treffen kommende Debütantinnen und akzeptable junge Männer. « @s2 @ s3

George Bush lernte seine zukünftige Frau, Barbara Pierce, dessen Familie in der high Society, in der Nähe von Rye, New York zu setzen war. Barbara ist eine ziemlich 16 jährigen Tochter sportlich wie Mutter von George. Sie war nach Hause für den Urlaub von ihrem exklusiven Internat, Ashley Hall, in Charleston, South Carolina. Sein Vieh war akzeptabel:

« Barbara Hintergrund, war zwar nicht ganz so aristokratisch als George, auch sozial beeindruckend an einem Tag wo wurde das Unternehmen durch Zucht statt Reichtum definiert. Sein Vater, Marvin Pierce, war ein entfernter Neffe von US-Präsident Franklin Pierce (1853-57)… Die Mutter von Barbara, Pauline Robinson… war [des Mädchens] Richter des supreme Court Ohio. « @s2 @ s4

Vater von Barbara, Marvin Pierce, war Vizepräsident der McCall Corporation, Herausgeber von Zeitschriften, Redbook und McCall. Nachdem ihre Tochter die Banking-Oligarchie durch Heirat in die Familie Bush trat (1945), Pierce wurde CEO von McCall. Pierce und seine Magazin Thema « Usability » – geschieden betont die Familie soziale Existenz von politischen Aktivitäten, wissenschaftliche, künstlerische oder kreative – spielte eine Rolle im Kult der Konformitätsbescheinigung und Mittelmäßigkeit, die das geistige Leben in den Vereinigten Staaten in den 1950er Jahren zerkleinert.

Viel wird auf verwandtschaftliche Beziehung zu Barbara Pierce Bush an den Präsidenten der Vereinigten Staaten Franklin Pierce gemacht. Es wird in den Büchern geschrieben von Bush-Freunde und Mitglieder des Personals eingefügt. Barbara Bush Klatschspalte Biograph sagt: « seine eigene Grand-Rücken-Grand Onkel Präsident Franklin Pierce hatte sein Amt [White House] im Vertrag Zimmer… « In der Tat war Präsident Franklin Pierce ein entfernter Cousin von Ur-Ur-Großvater Barbara Pierce, nicht sein Bruder, da diese Aussage bedeuten würde. **

* [Wird vorbereitet in Absprache mit den New Hampshire historische Gesellschaft und Familie Experten Pierce in Pennsylvania, diese Tatsache von Mrs. Bush White House Staff erkannt.]

Als die Forderung des Henri III möglicherweise Franklin Pierce ein schlechtes Omen für George Bush. Die katastrophale Pierce wurde durch seine eigene politische Partei kandidierte verweigert. Pierce unterstützt Programme zur Sklaverei durch das Vorhandensein von Söldnern, genannt « Freibeuter » verbreitet, dringen, Mexiko, Zentralamerika und der Karibik. Während des Bürgerkrieges griff er die Emanzipation-Proklamation, die schwarze-Sklaverei in den Rebellen-Staaten verboten. Seine ehemaligen Anhänger unter wohlhabenden Familien Neuenglands er aufgegeben und ihn wie Dreck behandelt. Er starb im Versteck im Jahr 1869.

Sind man kann sich Fragen, warum Präsident Bush und seine bewusste Anhänger einer oligarchischen Tradition? Schauen Sie für einen Hinweis wir uns im Fall von Arthur Burr Darling, Professor für Geschichte der Privatschule von George Bush.

Kurz nachdem Claude Fuess « mit Hitler und Mussolini im 1933 kam », brachte Fuess Liebling beibringen. Mr. Darling war Leiter der Abteilung Geschichte Andover von 1937 bis 1956 und der Wächter der Fakultät eine der geheimen Gesellschaften. Seine Politik in Massachusetts, 1824-1848 Änderungen betraf den Zeitraum von Eclipse von Andover Lords aristokratischen Opium von Boston. Buch von Davy humanitäre Angriff der größte Andover, Jedidiah Morse, als ein gefährlicher Irrer, weil Morse die internationalen kriminellen Verschwörungen, an denen diese respektable Bostonians gewarnt hat. Das gleiche Buch greift der Präsident John Quincy Adams als Kopf der Anti-Freimaurer-Bewegung in den Jahren 1820-30 mit Morse, ein Unruhestifter verloren.

Arthur Burr Darling, wurde während noch die Leiterin der Abteilung Geschichte der Andover, von der Harrimanites, die historischen Dateien der der Agentur der CIA neue zu organisieren und das offizielle Konto der CIA und seine ersten Jahre schreiben gewählt. Da dieses zynische Projekt geheim war, war Darling 1971 Nachruf nicht Ausdruck seiner CIA-Darling-employment.@s2@s5 der Central Intelligence Agency: ein Instrument of Government, bis 1950 wurde geheim auf seiner Fertigstellung im Dezember 1953. Seit 36 Jahren war es nur durch die Harrimanites zur selbständigen Rechtfertigung herangezogen werden. Diese Söldner Arbeit wurde schließlich im Jahr 1989 freigegeben und wurde von der Pennsylvania State University im Jahr 1990 veröffentlicht. Spätere Versionen von Wer war wer in Amerika haben sich geändert, wie die « Geschichte-Redaktion » von Joe Stalin, später sagen die offizielle Version des Professor für Geschichte der Taten des George Bush mit seinem Leben.

Krise

Nach einem Treffen mit seiner zukünftigen Frau, Barbara zurückgegeben Poppy Bush nach der Tag des Jahres, Urlaub Weihnachten 1942, für seine letzten Monate in Andover. Die Vereinigten Staaten den zweiten Weltkrieg gemacht Dinge eher peinlich für Bush und einige seiner Mitschüler eingegeben und warf einen Schatten auf seine Zukunft.

Seit Anfang 1941, dem Departement für Justiz ermittelte Maßeinheit Nazi unter amerikanischen Unternehmen unterstützen. Diese Prüfspitze, konzentrierte sich auf die Harriman, Rockefeller, Du Pont und ähnliche Unternehmen, unter Einbeziehung des Vaters von George Prescott, seine Partner und Freunde der Familie der Büsche schließen.

Am 5. März 1942 – geplanten über die Zeit Poppy Bush und Rockefeller Rocky die Folter, die sie für die Klasse 1943 anrichten würde A.U.V. – Sonderausschusses der US-Senat Untersuchung auf die Verteidigung Programm national explosive Anhörungen in Washington, D.C. Rekruten Betreff: Vereinbarungen des Kartells zwischen Amerikanern und Nazi-Unternehmen, die voraussichtlich durch die Aktionen der Kampf gegen Kartelle beeinflusst werden. Pearl Harbor, das Projekt der amerikanischen Jungen und diese sensationellen Anhörungen verursachten eine sehr gefährliche Leute Haltung gegenüber der Nazi-Kollaborateure den höchsten Ebene (siehe Kapitel 2).

Doch am 20. März 1942, Henry L. Stimson, Kriegsminister und Präsident des Rates der Verwaltung der Vorbereitung der Andoverin Peking ein Memorandum an Präsident Franklin d. Roosevelt empfehlen aufzuhören Untersuchungen von Vertrauensstellungen U.S.-Nazi: resultierende Verfolgung würde verbrauchen »zwangsläufig, Zeit der Führungskräfte und Mitarbeiter dieser Unternehmen, die im Krieg Arbeit beteiligt. « Stimson hat Navy Secretary Frank Knox und Assistent der Generalstaatsanwalt Thurman Arnold, das Memo mitunterzeichnet. Präsident Roosevelt hat auf Antrag der Stimson vereinbart, aber räumte Arnold und seinen Kartellrecht Mitarbeitern, die er für lange Satzung der Beschränkung auf Strafverfolgung nach dem Krieg possible.@s2@s6

Erklärung Stimson für seine Freunde konnte nicht, jedoch völlig anhaltende Exposition und Verfolgung von Rockefeller Standard Oil of New Jersey, Abbrechen, wie wir in Kapitel 4 sahen. Nach dem Tod von Farish die Verfahren ausgesetzt, aber Nazi Beschlagnahme von Eigentum des Unternehmens weiter und dies bald zu Prescott Bush und Großvater Walker führen würde. Konnte aristokratischen Freunde werden aufgerufen um zu verhindern, dass die Zerschlagung Welt Mohn von Skandal oder rechtliche Probleme und vorverpackten ihrer Zerstörung sorgfältig zukünftiger Golden?

Als George seiner Karriere Andover Liquidation und Barbara Gericht gewidmet, geschirmt Ermittler der US-Regierung von Angelegenheiten der Hitler-Harriman-Bush-Dampfschiff-Linien Hamburg-Amerika und Norddeutscher Lloyd. Ihren Abschlussbericht, veröffentlicht am 18. Juli 1942, vertrauliche überdacht würde zeigen, dass langjährige Harriman-Bush-Administration Christian J. Beck immer noch der Staatsanwalt von New York für die zusammengeführten Nazi-Firmen. (Siehe Kapitel 3 für Details und Beschreibung der Quellen).

Eingabe von Befehlen auf die Reeder würden im August veröffentlicht werden. Die Regierung könnte andere Nazi, noch von der Bush-Familie, im Herbst verwalteten Vermögenswerte beschlagnahmen. Prescott Bush, verantwortlich für Nazi-deutschen Bankgeschäft in New York war in einen Pfändungsbeschluss genannt werden. Konnte hoch platzierten Freunde halten alle dies aus den Augen der Öffentlichkeit?

Entlang dieser Zeit ist etwas sehr schief gelaufen mit der geheimen Gesellschaften in Andover Prep School.

Andover Historiker, zitierte, erklärte, dass « bis zur Krise der Gesellschaft der 40er Jahre, A.U.V. stark und erfolgreich fortgesetzt. « Aber ein paar Monate nach diesem Poppy Bush und Rocky Rockefeller verließ die Schule, Schulleiter, Fuess und seine Regierung bekannt gegeben, dass sie schließen und Geheimgesellschaften für immer zu verbieten. Dies hat einen Sturm der Kontroverse ausgelöst.

A.U.V. von Bush war demütigend Studenten und antichristliche Rituale seit 1877 zu unterrichten. Fuess war selbst Mitglied einer der Unternehmen. Was ist mit dieser drastische Entscheidung herbeiführen?

Die große Krise der Gesellschaft in Andover hat sich extrem beschäftigt, weil viele der ehemaligen Schüler und Eltern der aktuelle Studenten war die Staats-und Regierung und Finanzen. Einen schrecklichen Skandal, den es auf der ganzen Welt widerhallen würde. Was wirklich die Entscheidung schließen aufgefordert eng geheim gehalten und bleibt eingehüllt in Geheimnis heute die Hälfte ein Jahrhundert später.

Direktor Fuess argumentiert, dass ein Ereignis, das neun Jahre zuvor geschehen ist zu der Entscheidung geführt hatte. Dieses Ereignis wurde im Buch der Geschichte von Andover ordnungsgemäß aufgezeichnet:

< dl

« Im Jahre 1934 wurde ein Student während eine Initiation in das Unternehmen getötet. Eine Gruppe von ehemaligen Studenten trat die Absolventen für einen Teil der Zeremonien, die in einer Scheune am Stadtrand von Andover stattfand. Auf dem Weg zurück die Rode initiieren auf das Trittbrett eines Autos, angetrieben von einem ehemaligen Schüler. Die Straßen waren glatt und das Auto prallte gegen einen Telegrafenmast, Zerkleinerung der Junge starb im Beisein von Dr. Fuess im Krankenhaus ein paar Stunden später. « @s2 @ s7

Aber diese Tragödie hat gebürstet wurden, von der Verwaltung der Schule, kein Vorschlag der satanischen Gesellschaft zu stören. Es war eine andere, wesentlich schlimmer Katastrophe, die in die Kategorie der Geheimgesellschaft 1943 Rekruten geschehen?

Als die ältesten von der Entscheidung hörte, explodierte sie in Aktion. Sie wurden beschuldigt, « Faschismus » Fuess und griff seine « Sternsaal Verfahren. « Eine ernannte Boston Schlagzeile, » 10 000 Andover Alumni Trustees, Schlacht auf die Abschaffung der geheimen Gesellschaften. « The Headmaster, Freigabe keine Details sichern ihren Vorschlag, sagte: » der Zweck, für die die Geheimgesellschaften angesiedelt haben, ist nicht mehr offensichtlich. « Verbündeten, gesagt, sehr vage, dass Unternehmen »Exklusivität, befördert » »auf der Grundlage von ein besonderes Privileg »betrieben und erstellt » eine soziale Spaltung. « @s2 @ s8

Stealth Schließung Beschluss, jetzt laut in der Öffentlichkeit, musste unterdrückt werden. Vorsitzender des Board of Directors von Andover, Kriegsminister Stimson, hat das Problem gelöst und einen Deckel auf die Dinge mit seinen bekannten Refrain, dass Krieg nicht gestört werden sollten. Alles hatte geschoben Fuess und das Kuratorium zu handeln, hat nie bekannt gegeben wurden. Konzerne sind ruhig im Jahr 1950 geschlossen.

Kriegsminister Stimson hat eine berühmte Rede im Juni 1942 an Poppy Bush und anderen Absolventen Andover-Jungs. Stimson sagte, dass der Krieg lange wäre, und sie, die Elite aufs College gehen sollten.

Aber George Bush hatte einige sehr komplizierte Probleme. Die Entscheidung hatte bereits, dass es den Dienst beitreten und entfernt genug weit von, wo er gewesen war. Aus familiären Gründen (siehe Kapitel 7) gab es eine sehr spezielle Nische, warten in der Marineflieger.

In diesem Plan gibt es ernste Zwischenfälle. Es war illegal. Obwohl es 18 Juni 12 hätte, würde nicht der zweijährigen College die Marine für ihre Piloten erforderlich.

Wenn Sie ein dringendes Problem haben, wie das Gesetz einfach beiseite, für Sie und Sie alleinwäre, für alle Armen Gammler 5 Millionen, die sollte geh in den Schlamm mit der Infanterie oder einen Tupfer aus einigen stinkenden Bridge – vor allem, wenn Ihre Privatschule Präsident derzeit Kriegsminister (Henry Stimson), war, wenn die Bank Ihres Vaters Partner derzeit war Sekretär Assistent im Luftkrieg (Robert Lovett) , und wenn dein Vater die Karrieren der aktuellen Staatssekretär der Marine für Luft (Artemus Gates) ins Leben gerufen hatte.

Und dies geschah.

Wie sagt eine Version autorisiert von Bush, « man fragt sich warum die Marine seine zwei Jahre Erfordernis einer Hochschule für die Ausbildung des Fluges bei George Bush entspannt hat. Er hatte baute einen hervorragenden Leistungen in der Schule [sic], wissenschaftlicher Leiter Sport und Campus, aber dann hatte Tausende von anderen jungen Menschen.

« Dennoch war es George Bush, der schien der einzige Begünstigte der Aufhebung dieser Regel werden und so schließlich entstand als der jüngste Pilot der Navy – eine Tatsache, die er noch auf rühmen kann und weil die er während des Krieges eine gewisse Berühmtheit genossen » @s2 @ s9

Hinweise für Kapitel V

1 Nicholas König, George Bush: Biographie (New York: Dodd, Mead & Company, 1980), s. 13-14.

2. ibid.., s. 19.

3 ebd..

4 Joe Hyams, Flug von der Rächer: George Bush im Krieg (New York: Harcourt, Brace, Jovanovitch, 1991), s. 14.

5. ibid.., s. 17.

6. ibid.., s. 16-17.

7 Donnie Radcliffe, Einfach Barbara Bush (New York: Warner Books, 1989), s. 132.

8 Fitzhugh Green, George Bush: ein intimes Portrait (New York: Hippocrene Books, 1989), s. 16.

9 Radcliffe, a. a. o., s. 133.

10-König, a.a.o., s. 14.

11 Hyams, a.a.o., s. 17-19.

12 König, a.a.o., s. 10-20.

13. ibid.., s. 21.

14 Claude M. Fuess, das Leben von Caleb Cushing, 2 Bde. (New York: Harcourt, Brace and Company, 1923).

15 John Perkins Cushing war ein Multi-Millionär Opium-Schlepper, die sich in Watertown, Massachusetts mit Dienern, gekleidet wie ein Gangster aus Kanton Karneval zurückgezogen. Siehe Vernon L. Briggs, Geschichte und Genealogie der Familie Cabot, 1475-1927 (Boston: gedruckt, 1927), Bd. II, s. 558-559. John Murray Forbes, Briefe und Souvenirs (reprint New York: Arno Press, 1981), Bd. I, s. 62-63. Mary Caroline Crawford, einer berühmten Familie von Massachusetts (Boston: Little, Brown & Co., 1930), 2 Bd.

16 Interview ein ehemaliger Lehrer von Andover.

17 Claude M. Fuess, der glaube ein Schulmeister (Nachdruck von Freeport, NY: Bücher für Bibliotheken Press, 1970), s. 192-193.

18 grün, a.a.o., s. 49.

19 Frederick S. Allis, Jugendliche aus vierteljährlich: A Bicentennial Geschichte der Phillips Academy, Andover (Andover, Massachusetts: Phillips Academy, 1979), der University of New England, Hannover Press, N.H verteilte), s. 505-7.

20 King, a.a.o., s. 21.

21A sprach unter dem Deckmantel der nicht-Namensnennung.

22 Hyams, a.a.o., s. 23-24.

23. ibid.., s. 24.

24. ibid.., s. 27.

25 Siehe der New York Times, 29. November 1971.

26 Joseph Borkin, Schuld und Sühne der I.G. Farben (New York: Macmillan Publishing Co., 1978), s. 89.

27 Allis, a.a.o., s. 512.

28. Newsweek, 9. August 1943; Boston Globus, 22. Juli 1943.

29 grün, a.a.o., Seite 28.

George Bush: die nicht autorisierte Biographie – von Webster g. Tarpley & Anton Chaitkin

Kapitel – VI- Bush vor dem zweiten Weltkrieg

Appellierte an die Götter, dass dies die letzte seiner Verbrechen war!
-Racine, Britannicus

George Bush hat seine Aufnahme übernahm als Marinepilot während des zweiten WELTKRIEGS im pazifischen Theater immer schamlos transferiert. Während der Kampagne des Senats aus dem Jahr 1964 in Texas gegen Senator Ralph Yarborough, Bush erteilt einen alten körnigen-Film, der zeigt das junge George der Rettung auf See von der Besatzung der USS Finnback u-Boot nach seinem Avenger-Torpedobomber von Flugabwehrfeuer bei einem Bombenangriff auf die Insel von Chichi Jima auf 2. September 1944 japanische getroffen wurde. Dieser Film kommt aus den Archiven der Navy, im Sande gemacht, wenn es auf der Luft zu viele Male, war eine Art ungeschickt Klischee.

Bush Kampagne Literatur hat immer seine Taten, die angeblich als Marinepilot und das Distinguished Flying Cross gefeiert, erhielt er. Wenn wir mehr und mehr mit der Kraft der Brown Brothers Harriman/Schädel und Netzwerk OS arbeiten für Senator Prescott Bush vertraut, erfahren zu werden mehr und mehr skeptisch gegenüber der offiziellen Lob und die offiziellen Konten, auf denen sie basieren.

Aber George Bush hat in seiner angeblichen Krieg-Akte immer schamlos gehandelt. Während des Abenteuers der Bush des Golfkrieges 1990 / 91 erreicht die Verherrlichung der Bush vorgebliche Krieger Fähigkeiten, die vorher charakteristisch für offen totalitäre und militaristische Regimes betrachtet wurden. Ende 1990 nach, dass Bush seine Kampagne von Bombenanschlägen und Grausamkeit gegen den Irak, unwiderruflich verpflichtet hatten, abgeschlossen Schriftsteller Joe Hyams einem autorisierten Konto von George Bush im Krieg. Es war Recht Flug von der Rächer (New York: Harcourt Brace Jovanovich, 1991) und zur Zeit von der Feuersbrunst im Nahen Osten aus den Obsessionen von Bush erschien. Arbeit der Hyams hatte das unvergleichliche Imprimatur des Regimes: nicht nur George, sondern Barbara Frage gestellt hatte während seiner Vorbereitung und seine Ihre aufgeschlagenes dieser schmutzigen Text klar fragte die ‘roten Studebaker’ Schule der Hagiographie Politik.

Die Darstellung der so ein Buch in so einem Moment ist erinnert an die Praxis der berüchtigsten Diktaturen des 20. Jahrhunderts, wo die Figur des starken Mann, Führer, Duce oder Vozhd so, dass sie aufgerufen werden kann, wurde für die Übertragung der symbolisch-allegorische Richtlinien zum Thema Bevölkerung eingesetzt. Sucht faschistischen Italien ihre Autarkie in Essen Produktion Gesicht Handelssanktionen aus dem Völkerbund geltend machen? Dann ein Film von der MINCULPOP (Ministerium für Kultur oder Propaganda) produziert werden würde, darstellt Mussolini unermüdlich Getreide Ernte. An der Nazi-Deutschland in der letzten Phase der Vorbereitung einer militärischen Kampagne gegen einen Nachbarstaat? Wenn ja, würde Goebbels eine Kaskade von Zeitschriften zu orchestrieren und das Fruchtfleisch am besten Verkäufer Elemente erinnern an die Herrlichkeiten des Hitler in den Schützengräben des 1914-18. Näher an unserer eigenen Zeit, versucht Leonid Brezhnev, RSS-Feeds seiner eigenen Personenkult mit ein wenig buchen genannt Malaya Zemlya, Rechenschaft über seine Erfahrungen von Krieg, das durch seine Propagandisten verwendet wurde, um seine Beförderung zum Marschall der Sowjetunion und die Errichtung einer Statue zu seinen Ehren während seines eigenen Lebens zu motivieren. Es ist die Tradition, den Flug von der Rächer gehört.

Bush wir in seiner Kampagne-Autobiographie, die entschied er sich sagte, in den Streitkräften, insbesondere der Marineflieger, eintragen, kurz nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbor gelernt haben. Ungefähr sechs Monate später, Bush ist ein Absolvent der Phillips Academy und der Beginn-Sprecher war Kriegsminister Henry Stimson, Eminence Grise der herrschenden Elite. Stimson war vielleicht bewusst die Schlachtung von jungen Mitgliedern der britischen herrschenden Klassen, die in den Schützengräben des ersten Weltkrieges an der Westfront stattgefunden hatte. Der Rat der Stimson an Absolventen der Andover war auf jeden Fall, dass der Krieg für eine lange Zeit ging, und dass der beste Weg, das Land zu dienen sein Studium an der Hochschule fortgesetzt werden soll. Prescott Bush fragte angeblich seinen Sohn, ob die Empfehlung der Stimson seinen Plan eintragen geändert hatte. Young Bush antwortete, dass er der Navy beizutreten verpflichtet war.

Henry L. Stimson war gewiss ein Sprecher, der autorisierend für die östlichen liberale Einrichtung ist und Propaganda Bushman ist hoch erhaben in letzter Zeit als einer der stilbildenden Einflüsse auf die politischen Perspektiven für Bush. Stimson war ausgebildet in Yale (wo es von Schädel und Knochen betrieben hatte) und Harvard Law School. Er wurde ein Gefährte des Rechts von Elihu Root, der Secretary Of State von Theordore Roosevelt war. Stimson war der Korruptionsbekämpfung, Fall-vertrauen uns Rechtsanwalt Theodore in New York in den frühen Jahren des FBI, dann Taft Secretary of War ein Oberst der Artillerie im Weltkrieg, Generalgouverneur der Philippinen von Coolidge, Secretary Of State for Hoover und Meldung der Stimson-Doktrin. Schließlich war es ein Stück heuchlerische Haltung gegen Japan, behauptet, die sich in der internationalen Ordnung, die durch die Kraft der Arme (und damit unter Verletzung mit dem 1928 Kellogg-Briand Pakt) sollte nicht gegeben werden, diplomatische Anerkennung. Dies stellte ein US-Engagement in Versailles-System, die gleiche Politik bestätigt durch Baker, Eagleburger und Kissinger im serbischen Krieg gegen Slowenien und Kroatien im Jahr 1991 zu verteidigen. Stimson, eingegangen, obwohl Republikaner, Krieg der Roosevelt-Kabinett in 1940 unterzeichnete parteiübergreifende Absichten.

Aber 1942 kaufte Bush Stimson Beratung. Es ist wahrscheinlich, daß im Geiste der junge George Bush, dem zweiten Weltkrieg nur für den Krieg im Pazifik gegen die Japaner. In den Büchern von Bush dieser Periode seines Lebens zugelassen, gibt es nur eine Erwähnung des europäischen Theaters, trotz der Tatsache, dass Roosevelt und das ganze des anglo-amerikanischen Establishments gab eine strategische Priorität für die « erste Deutschland » Szenario. George Young, so scheint es, hat sein Herz immer Marinepilot Besitz hatte.

Normalerweise benötigt die Marine zwei Jahre College-freiwillige Marine-Flieger werden wollen. Aber aus Gründen, die nie zufriedenstellend erklärt wurden, war das junge George von dieser Pflicht befreit. Trug EU Vetternwirtschaft Vater Prescott Artemus Gates, der Assistant Secretary Of The Navy für Luft, um der Ausnahme, die der Schlüssel zu George wurde das jüngere werden der alle Navy Piloten zu machen?

12. Juni 1942, seinem achtzehnten Geburtstag, trat Bush die Navy in Boston als Seemann. [Anmerkung 1] Er trägt zum Bericht für den aktiven Dienst als Luftfahrt-Kadett, 6. August 1942. Nach einem letzten Treffen mit Barbara, George wurde am Bahnhof Penn Station in New York City von Vater Prescott auf einen Militärzug geleitet nach Chapel Hill, North Carolina. Chapel Hill Naval Air Station ein Bush Kollegen Kadett war die Trefferquote der Boston Red Sox bekannten Ted Williams, später Bush im Wahlkampf in seinem verzweifelten Kampf im Februar 1988 New Hampshire primär beitraten.

Nach ein Preflight Chapel Hill Training, Bush ist also Chamberlain Naval Flugplatz in Minneapolis, Minnesota, wo er Solo zum ersten Mal im November 1942 wäre flog. Im Februar 1943 geht Bush an Corpus Christi (Texas), für die Weiterbildung. Bush erhielt sein Offizierspatent in den Rang der Fähnrich zur See Fronleichnam, 9. Juni 1943.

Nach diesem Bush überquerte eine Reihe von Marinestützpunkten Luft über einen Zeitraum von fast einem Jahr für verschiedene Arten von Weiterbildung. Mitte Juni 1943 lernte er die Bomber-Torpedo-Grumman TBF Avenger in Fort Lauderdale, Florida zu fliegen. Im August machte er die Landung auf der USS de Sable, ein dem Schaufelrad-Schiff, das als Flugzeugträger um zu Schulungszwecken verwendet wurde. Im Sommer 1943 Bush verbrachte ein paar Wochen mit Barbara auf dem Walker bei Kennebunkport verlassen. Ihr Engagement wurde in der New York Times der 12. Dezember 1943 angekündigt.

Später im Sommer 1943 wurde Bush auf der Naval Air Base in Norfolk (Virginia) verschoben. Im September 1943 befindet sich die neue Staffel von Bush, genannt VT – 51, an der Naval Air Station Chincoteague, Virginia, übergeben auf der Delmarva-Halbinsel. 14. Dezember 1943 wurde Bush und sein Geschwader in Philadelphia an der Inbetriebnahme von der USS San Jacinto (CVL30), einem leichten Angriff Träger auf einen Kreuzer-Rumpf gebaut. Angesichts der Tatsache, dass der Name des Schiffes erinnert an die Niederlage von Sam Houston von der mexikanischen Führer Santa Anna in 1836 und als das Schiff flog ein Lone Star Flag, Propaganda Bushman ist ein großer Teil dieser Gegenstände an seine erforderliche Bushs Verbindungen « Carpetbag » in den Bundesstaat Texas zu unterstützen. Geschwader VF-51 von Bush an Bord dieses Boot für eine Kreuzfahrt-Shakedown am 6. Februar 1944 berichtet, und am 25. März 1944, der San Jacinto nach San Diego durch den Panama-Kanal. Der San Jacinto wurde erreichte Pearl Harbor am 20. April 1944 und zum Admiral Marc A. Mitscher Task Force 58/38, einer Gruppe von schnellen Beförderungsunternehmen, 2. Mai 1944.

June Bush trat Schiff den Kampf gegen die japanischen Streitkräfte in den Marianen-Archpelago. Bush flog hier, ihre ersten Kampfeinsätze. Am 17. Juni hat ein Verlust von Öldruck Bush zu einem Notfall Meer, Landung gezwungen. Bush, sowie seine zwei Mitglieder der Besatzung, Gunner Leo Nadeau und Radioman und Tail Gunner John L. Delaney, wurden von der US-Zerstörer nach ein paar Stunden im Wasser übernommen. Erste Bush Avenger, Barbara, von ihm beauftragt ist verloren gegangen.

Während Juli 1944 nahm Bush dreizehn Luftangriffe, viele unter den US Marine Landung in Guam. August Bush Schiff ging in Iwo Jima und Chichi Jima auf den Bonin-Inseln für einen neuen Zyklus der Ausgänge.

2. September 1944 ordnete Bush und drei andere Fahrer von der Rächer, eskortiert von Hellcat-Kampfflugzeuge, einen Sender auf Chichi-Jima anzugreifen. Flugzeuge von der USS Enterprise schließe auch den Angriff. Hinten Schütze von Bush auf diese Mission wäre nicht die üblichen Leo Nadeau, aber eher der Leutnant (jg) William Gardner « Ted » weiß, Offizier der Munition die Geschwader der VT – 51, absolvierte bereits Yale und bereits Mitglied der Skull & Bones. Vater von White war ein Mitschüler von Prescott Bush gewesen. White nahm seinen Platz in der Turm-Maschinengewehr im hinteren Bereich der Bush TBM Rächer, die Barbara II. Der Radioman-Schütze war John L. Delaney, festes Mitglied der Crew von Bush.

Was geschah in den Himmel über Chichi Jima dieser Tag ist ein Thema der Kontroverse. Bush präsentiert verschiedene Versionen ihrer eigenen Geschichte. In seinem Wahlkampf im Jahr 1987 veröffentlichte Autobiographie gibt Bush das folgende Konto:

Die Flak war schwer, ich hatte schon gelandet. Die Japaner waren bereit: ihre Anti-Aircraft Waffen für umgesetzt Nagel uns als uns in unsere Tauchgänge fuhr. Zur Zeit, dass VT – 51 bereit zu geben, war war der Himmel dick mit schwarzen Wolken im Zorn des Feuer-Explosion-Flak.

Don Melvin ermöglichte, erzielte Treffer auf eine Radio-Tour, die ich folgte, betreten einen Tauchgang von fünfunddreißig Grad, ein Winkel-Angriff, der ein wenig tief, klingt aber in ein Rächer zu spüren, als ob Sie nach unten geleitet wurden. Der Ziel-Plan wurde auf mein Knie gelegt und ich habe in meinem Tauchgang, entdeckte ich hatte bereits im Zielbereich. Regeln Sie, ich bewusst die Gefahrenstellen Aufnahmen von Feuer überall war.

Plötzlich gab es ein Ruck, als ob eine massive Faust in den Bauch des Flugzeugs gekaut hatte. Rauch in das Cockpit gegossen, und ich konnte sehen, dass Flammen in der Falte des Flügels, grenzt an die Treibstofftanks welligkeit. Ich schlief mit Tauchen, gehostet in der Zieldomäne entladen unsere vier Bomben von 500 Pfund und riss-off, Richtung Meer. Einmal auf dem Wasser, ich habe stabilisiert und sagte Delaney und weiß bis hin zu Bail-out, drehen das Flugzeug auf der Steuerbordseite um Gefolge aus der Tür in der Nähe von Delaney zu nehmen.

Bisher war mit Ausnahme der Stachel des dichten Rauch verschwimmen meine Vision, fair in Form. Aber wenn ich ging zu meinem springen, Störung tritt in Paaren. [fn 2]

In dieser Geschichte wird nicht mehr erwähnt Delaney und weiß bis Bush das Wasser traf und begann, um nach ihnen zu suchen. Bush sagte, dass es erst nach dem Speichern von der USS Finnback, ein u-Boot, er « erfuhr, dass Jack Delaney und Ted White überlebt hatten. Es kam das Flugzeug; Andererseits galt, springen, aber sein Fallschirm konnte nicht geöffnet. « Im Namen Hyams 1991 wurde geschrieben, nachdem ein Interview August 1988 mit Chester Mierzejewski, ein weiteres Mitglied von Bush Squadron, Fragen auf die Eile ausgelöst hatte, mit denen Bush, gerettet, als Versuch einer Wasserlandung. Konto Mierzejewski, die im folgenden zusammengefasst ist, widerspricht die eigene Version der Ereignisse Bush und angedeutet, dass Bush eine schreckliche und unnötige Tod seiner zwei Besatzungsmitgliedern aufgegeben haben. Im Namen der Hyams, die teilweise Mierzejewski widerlegen soll, entwickelt wie folgt:

… Bush flog das dritte Flugzeug über dem Ziel mit Moore auf seinem Flügel fliegen. Es umgedreht in einem Erdrutschsieg dreißig Grad, geradeaus in Richtung der Turm Radio. bestimmt, schließlich den Turm zu zerstören, er benutzt keine ausweichenden Taktiken und unterhalten die Achse direkt auf das Ziel. Seine nächste Vision wurde abgesagt, manchmal Platzen der japanischen Luftwaffe-Verteidigung-Artillerie Rauch-schwarz. Das Flugzeug wurde durch die Wolken der Verdickung der Flak durchbohrt durch brennende Bogen Tracer absteigend.

Gibt es einen Blitz plötzlich Licht gefolgt von einer Explosion. « Das Flugzeug wurde nach vorne geworfen und wir haben von den Flammen, eingehüllt worden » Abhebungen von Bush. « Ich sah Flammen, die entlang der Flügel wo die Treibstofftanks waren und wo liegen die Flügel. » Ich dachte, das ist wirklich schlecht! Es ist schwierig, die Details erinnern, aber ich sah die Instrumente und nicht für den Rauch sehen konnte. »

Don Melvin, kreisten die Aktion in der Zwischenzeit, dass seine Treiber löschen Sie ihre Bomben und Ausfahrt, dachte, dass die japanische Shell Öl auf Bushs Avenger Linie geschlagen. « Man konnte für hundert Meilen von Rauch sehen. »

Mag sein, aber es ist schwer zu verstehen, warum der Rauch über Bushs Plan in einer rauchigen Umgebung deutlich zu sehen war. Hyams weiterhin die Fertigstellung seines ausgeführten Angriffs Bush zu beschreiben. Seine Geschichte geht weiter:

In der Zwischenzeit Flügel waren bedeckt mit Flammen und Rauch, und der Motor wurde kometenhaften. Er will eine Wasserlandung machen, aber erkannte, dass es nicht möglich wäre. Rettungsaktion war absolut die letzte Wahl, aber er hatte keine andere Wahl. Er kam im Radio und die Geschwader Melvin Chief über seine Entscheidung informiert. Melvin per Funk, empfangen »Ihre Nachricht. Du hattest im Blick. Werden folgen. »

[…] Milt Moore, fliegen direkt hinter Bush, gestützt auf der Nachkomme des Rauchens Avenger. « Ich habe ihm hochgezogen; Er macht verloren und Segeln an ihn ging. »

Sobald er wieder über dem Wasser war, rief Bush über die Sprechanlage für weiße und Delaney, « schlagen die Seide. […] Ist Dick Gorman, Radioman Kanonen von Moore, erinnert sich »jemand weinen über die Sprechanlage »die Seide Hit! »zu hören und Fragen Moore, diese Sie rot? »

« Nein, » antwortete Moore. « Es ist Bush, es ist getroffen!

Andere Mitglieder des Geschwaders gehört Bush den Befehl zu retten, wieder im Radio wiederholen.

Es gab keine Reaktion seitens der Bush-Crew und sicherlich sah er nicht, dass ein Schild Rüstung zwischen der Platte und Leutnant White seine Ansichten hinter blockiert. Er war sicher, weiß und Delaney gerettet hatte, von dem Moment an, den sie bestellt wurden. [Fußnote 3]

Hyams zitiert einen späteren Eintrag von Melvin in der Zeitschrift des Geschwaders über das Schicksal der beiden Crew von Bush: « ‘ zu einem Zeitpunkt wurden ungefähr neun Meilen 045’ t (Grad) von Minami-Jima, Bush und einer anderen Person zur Rettung von ungefähr 3 000 Füße gesehen. Bush Rutsche geöffnet und er landete sicher im Wasser, aufgeblasen sein Rettungsinsel und weiter entfernt von Chi – Chi-Jima gepaddelt. Der Fall der anderen Person, die gerettet wurde nicht geöffnet. Bush war der Squadron… noch nicht zurückgegeben, so dass diese Informationen unvollständig sind. Der Lieutenant j.g. weiß und j.l. Delaney ging vermisst, aber es wird vermutet, dass die beiden durch die oben beschriebene Aktion getötet wurden. « [fn 4] aber es ist interessant festzustellen, dass dieser Bericht, im Gegensatz zu einem marine üblich, kein Datum hat. Dies sollte uns auf die Fälschung, z. B. die Ablagerung von Bush, der Securities And Exchange Commission in den 60er Jahren öffentliche Dokumente aufmerksam, die eine Spezialität des Netzes Brown Brothers Harriman/Schädel und Knochen zu sein scheint.

Zum Vergleich sind wir jetzt die Narrative Zusammenfassung dieses gleichen Vorfalls, der autorisierte Biograph von Bush in der Biographie des Bewerbers Wahlkampfs 1980 zur Verfügung gestellt:

Von japanischen Flak Shells getroffen, war ein Rennen auf die Insel, Plan, Bush. Eines seiner zwei Crew-Mitglieder wurde sofort getötet, und hat das Flugzeug abgefeuert wurden. Bush konnte Ergebnis Hits auf den Feind mit einigen Installationen 500-Pfund-Bomben, bevor sie Wand sich aus der Cockpit-Rauch und auf dem Wasser schwebte. Die anderen Mitsegler auch aus der Patsche hilft aber starb fast sofort danach, denn als Kämpfer im Hintergrund von Bush Pilot später zu berichten war, seinen Fallschirm konnte nicht ordnungsgemäß geöffnet. Bush eigenen Fallschirm wurde vorübergehend auf den Schwanz des Flugzeugs nach der Kollision mit des Wassers verschmutzt. [fn. 5]

Konto des Königs in interessanten für seine Auslassung jeder Hinweis auf die Schädigung des Bush, eine Front zu retten es gehackt nahm, als es den Schwanz des Flugzeugs fiel. Dies kam vor Bush das Wasser berührt hatte, so dass dieses Konto ist in der Tat verschwommen.

Lassen Sie uns auch Teile des Kontos zur Verfügung gestellt von Fitzhugh Green in seiner Biographie von 1989 zu nennen. Green war Bush macht seinen Angriff « in einem Winkel von 60 Grad. » « Mit seinen zwei Besatzungsmitglieder » Notizen grün, « Leben ging zu Ende. » seine Version fährt fort:

In der Mitte Tauchen von Bush, fand der Feind sein Angebot mit einem oder mehreren Tanks. Rauch gefüllt seiner Hütte; seine Flugzeugbestellungen geschwächt; der Motor fing an zu Husten, und es war nicht das, noch nah genug, um das Ziel. Er übernahm die TBM ist beschädigt Terminal. Kampf im Rennen, Augen stechen, Bush zu bleiben ist es gelungen, seine Bomben zum letzten Zeitpunkt zu starten. Er konnte nicht erkennen, das Ergebnis durch schwarzen Rauch. Aber ein Begleiter-Fahrer sagte später, dass die Anlage explodierte, und zwei andere Gebäude. Die Marine schmücken Bush für buchstäblich das Festhalten an seiner Waffen bis zum Abschluss ihrer Mission unter heftigen Beschuss.

Gut! Nun der Trick war, das Flugzeug nach oben lang zu halten genug, um zwei Ziele: Erstens, um weit genug weg von der Insel zu erhalten, ermöglichen die Rettung des Meeres vor der Gefangennahme oder Tötung durch den Feind; Zweitens geben der seine Zeit Planemates Fallschirm aus dem Flugzeug in Flammen.

Die TBM plattiert auf seinen letzten Hunderten von Werften. Unbemerkt von Bush, veröffentlicht ein Mann selbst. Piloten der Staffel Kollegen noch Bush waren nie sicher, deren Besatzung ist. Wie er, aber sein Fallschirm knurrte und kann nicht geöffnet werden sprang. [fn. 6]

Green schreibt, dass beim Bush im Wasser schwimmen war, er erkannte, dass « seine Mannschaft verschwunden » und « der Verlust der beiden Männer Bush betäubt.

Im Wahlkampf 1992 die Buschmänner haben gezwickt wieder x-te Aufguss der Plattenveröffentlichung ‘roten Studebaker’ gedruckt in Form einer neuen Biografie von Richard Ben Cramer. Er zeichnet als literarische Bemühung in erster Linie durch das künstliche verbale Feuerwerk mit denen der Autor versucht den kanonischen Eselsohren Ausdruck der Bush wieder zu beleben. Für letztere Cramer beruht auf einer hyperkinetischen mit non-verbale Syntax-Stil, die bis zu einem gewissen Grad von unzusammenhängenden Art Bush sprechen hallt. Der Text sich ergebenden fand vielleicht gefallen mit Bush, als er während der Aufbau des Golf-Krieges zu seiner Manifesten tobt geritten wurde. Teil dieses Textes wurde im Esquire Magazine veröffentlicht. [fn 7] Hier ist die Beschreibung von Cramer der kritischen Phase des Vorfalls:

Es war eine unzutreffende Sheer, eine Rissbildung und sein Flugzeug machte einen Sprung nach vorn, als ob ein Riese mit einem Durchschlag niedergeschlagen hatte. Rauch begann um das Cockpit zu füllen. Er sah eine Zunge Flamme streaming nach unten aus dem rechten Flügel zurück in den Schoß. Mein Gott! Kraftstoffbehälter!

Er forderte Delaney und weiß – wir haben getroffen! Es stürzte. Melvin schlagen blinden Turm – vier fünfhundert Pfund. West war auf dem gleichen RADIUS. Bush konnte zurückgezogen haben. Du musst diese Bomben loszuwerden. Tauchen Sie zu halten… Ein paar Sekunden…

Er fiel auf das Ziel und die Em fliegen zu lassen. Bomben drehte unten, Plan zuckte mit Ausgang und Bush beugte sich weit hart im Osten. Gäbe es keine Möglichkeit für die Begegnung mit Melvin Punkt. Der Rauch war so schlecht, dass er die Messgeräte nicht sehen konnte. Ritt er? Um das Wasser wieder. Sie waren tot, wenn sie auf dem Landweg gerettet. Japse Piloten getötet. verlassen Sie das Chaos. Bush kommuniziert per Funk mit dem Skipper, seine Crew genannt. Keine Antwort. Weiß weiß, wie man nach seinem Sturz? Bush macht einen Moment. Betroffen Gott, weiß ist? Er heulte die Reihenfolge, bail-out, indem man das richtige Ruder Gefolge aus Bruteiern… nehmen sollte sich heraus. Es stabilisiert über dem Wasser, wenige Kilometer von der Insel… mehr, sollte noch weiter gehen… das ist ca, muss jetzt… Er abgelenkt Dip in rot auf der Anzeigetafel – IFF, Identifikation Freund oder Feind – soll die Aufmerksamkeit der Schiffe, die Vereinigten Staaten zurück eine spezielle Frequenz eine eigene Fluggesellschaft… keine andere Möglichkeit zu kommunizieren, musste jetzt raus gewesen sein muss… JETZT.

Es wird erkennbar, dass diese Versionen viele Widersprüche enthalten, aber das Markenzeichen der ‘roten Studebaker’ Orthodoxie, vor allem, nachdem das Erscheinungsbild des Mierzejewsky-Kontos ist dieses Flugzeug Stand in Flammen, mit Flammen und Rauch sichtbar. Die Propagandamaschine der Bush-Feuer an Bord der Avenger muss die übereilte Entscheidung von Bush zu retten, zu rechtfertigen, seine zwei Besatzungsmitglieder ihrem Schicksal überlassen, anstatt zu versuchen bis zur Landung, die retten können hätte.

Die einzige Person, die jemals behauptet hat, das Flugzeug von Bush getroffen gesehen zu haben, und haben, wie es im Wasser aufschlug ist Mierzejewksi von Chester, war der Schütze hinteren Turm der Flugzeuge, geflogen von der Kommandeur des Geschwaders Douglas Melvin. Während 1987 / 88 wurde Mierzejewksi mehr empört, als er sah, dass Bush wiederholt seine kanonische Konto wie es war abgeschossen. Kurz vor der Republican National Convention im Jahr 1988, Mierzekewski, zu diesem Zeitpunkt dort Vorarbeiter im Alter von 68 Jahren Leben in Cheshire, Connecticut, im Ruhestand Flugzeuge beschlossen, seine Geschichte zu erzählen, Allan Wolper und Al Ellenberg der New York Post, die als ein geschützter Artikel gedruckt. [fn 8]

« Dieser Kerl nicht die Wahrheit sagt, » sagte Mierzejewski über Bush.

Als die Turret Gunner zurück zu Forschung über Aktionsplan Kommandant Melvin hat Mierzejewski hier die günstigste Position für die Beobachtung der betreffenden Ereignisse. Seit den Plan, den Melvin unmittelbar vor Bush flog, hatte er eine direkte und klare Sicht der Geschehnisse hinter seinem eigenen Flugzeug. Journalisten von der New York Post fragte ehemalige lt. Légaré Loch, der Führer des Geschwaders von Bush, der könnte besser beobachtet die letzten Minuten des Barbara II, Loch antwortete: « der Schütze Revolver in Melvin Plan hatte einen guten Ausblick. Befand sich das Flugzeug brennt, gibt es eine sehr gute Chance, es wäre in der Lage, es zu sehen. Der Treiber kann nicht sehen was der Schütze, und verpassen es stark, « Loch, sagte auf der New York Post.

Gunner Lawrence Milwaukee Mueller, ein weiteres ehemaliges Mitglied die Bush Squadron, die flogen die Mission von Chichi-Jima, Frage, wer die beste Aussicht, geantwortet hätte: « Melvin Flugzeuge Turret Gunner. Mierzejewksi sagte, dass sein Flugzeug bei etwa 100 Fuß vor Bush Plan Vorfall flog-so nah, dass er ins Cockpit von Bush sehen konnte.

Mierzejewki, die auch das Distinguished Flying Cross erhalten hat, sagt der New York Post, dass er « eine Rauchwolke » sah die Bush-Ebene zu verlassen und schnell zerstreuen. Er sagte, dass nach, daß es gab es kein sichtbarer Rauch, dass Bush « Flugzeug war nie on Fire » und das « Nein Rauch ist aus seinem Cockpit, als er seine Baldachin öffnete, bail-out. » Mierzejewski, sagte, dass ein Mann nie aus dem Barbara-II, und es Bush selbst ist. « Ich hatte gehofft, dass ich einige andere Fallschirme sehen würde. Ich habe nie. Ich sah das Flugzeug hinunter. Ich wusste, dass die Jungs noch drin waren. Es war ein hilfloses Gefühl. »

Mierzejewski hat lange beunruhigt wurde, durch die Idee, dass die Entscheidung, aus seinem Flugzeug Fallschirm Bush beschädigt Kosten haben könnte, das Leben von Radioman zweiter Klasse John Delaney, ein enger Freund des Mierzejewksy, als ein Artillerist Lieutenant Junior Grade William White. « Ich denke, dass [Bush] diese Leben retten könnte, wären sie lebendig. Ich weiß nicht, dass sie waren, aber zumindest sie eine Chance, hatte wenn er, eine Landung versucht hatte ‘ « Mierzejewski sagte bei der New York Post.

Ehemaliges Führungsmitglied der Légaré Loch werden wie folgt zusammengefasst, die Frage für Journalisten von der New York Post: « Wenn das Flugzeug in Flammen steht, es beschleunigt Ihre Entscheidung, es zu retten. Ist dies nicht das Feuer, machen Sie eine Landung. » Der Punkt ist, dass Notwasserung mehr Hoffnung für alle Mitglieder der Crew statt. Der Rächer wurde konzipiert in Float für etwa zwei Minuten, damit der Schütze genug Zeit haben, eine Rettungsinsel aufblasen und geben jeder eine zusätzliche Marge von Zeit aus dem Flugzeug entstehen, bevor es sank. Bush machte eine Landung im Juni, als sein Flugzeug Öldruck verloren hatte.

Die offizielle, aber nicht datiert-Bericht über den Vorfall zwischen dem Geschwader-Datensätzen wurde Commander Melvin und eine benannte Leutnant Martin E. Kilpatrick Spionin unterzeichnet. Kilpatrick starb, und Melvin im Jahr 1988 wurde mit der Parkinsonschen Krankheit ins Krankenhaus eingeliefert und konnte nicht befragt werden. Mierzejewski Anfang August 1988 hatte noch nie gesehen Intelligenz o.j. Thema Bericht. « Kilpatrick war die erste Person, die, der ich gesprochen habe, als wir wieder auf dem Schiff war », sagte er. « Ich sagte ihm, was ich gesehen habe. Ich verstehe nicht, warum es nicht im Bericht ist. »

Gunner Lawrence Mueller neigen dazu, das Konto des Mierzejewki zu bestätigen. Müller hatte ein Tagebuch seiner gehalten, in dem er Notationen gemacht, wie das Geschwader in den Bereitschaftsraum nach jeder Mission befragt wurde. 2. September 1944, das persönliche Journal of Müller hatte den folgenden Eintrag: « Weiß und angebliche Delaney gesunken mit dem Flugzeug. » Müller sagte der New York Post, dass « die ohne ein Fallschirm mit Ausnahme von Bush gesehen wurde, wenn das Flugzeug abstammen. » Journalisten von der New York Post waren spezifisch als Müller, niemand im Saal des Darlehens San Jacinto im Briefing hatte redet hier von einem Feuer an Bord des Flugzeugs von Bush. Müller sagte: « Ich habe in mein Logbuch, wenn ich ihn gehört hatte.  »

Der Bericht von Debriefing von Bush an Bord des u-Boot- Finnback nach seiner Rettung macht nach diesem Artikel in der New York Post keine Erwähnung von Feuer an Bord des Flugzeugs. Gestellte Journalisten von der New York Post , Thomas R. Keene, ein Flieger zu einer anderen Fluggesellschaft übernommen Finnback ein paar Tage nach Bush und als das vermutete Flugzeug Bush Feuer bezeichnet wurde, « Keene war überrascht zu hören, » es. «  » Er sagte, dass?, « fragte Keene.

Leo Nadeau, gunner’s hintere Drehkopf üblichen von Bush, der in den 1980er Jahren in Kontakt mit Bush gewesen war, wurde versucht, untergraben die Glaubwürdigkeit von Mierzejewski, die behaupten, daß « Ski », wie es Mierzejewski, hieß « überlastet schießen » gewesen wäre, konnte auf die Ereignisse in dem Busch planen zu konzentrieren. Aber auch Konten pro-Bush damit einverstanden, dass der Grund für die weißen kommen autorisiert worden hatte zuerst aloft die Erwartung war, das es kein Japanisch über das Ziel-Flugzeug, ein Kanonier sorgfältig ausgebildete und erfahrene überflüssig machen. In der Tat behauptet keinesfalls, dass alle japanischen Flugzeuge mehr von Chichi Jima erschien.

Bush und Mierzejewski trifft erneut an Bord der San Jacinto, nachdem der abgeschossenen Piloten von Finnback etwa einen Monat nach dem Verlust von Barbara II zurückgegeben wurde. Entsprechend der Geschichte der New York Post, etwa einen Monat nach diesen Ereignissen Bush, gekleidet in roten Schlafanzug, kehrte der San Jacinto. « Er kam ins Zimmer bereit und setzte sich neben mich, » sagte Mierzejewksi. « Er [Bush] wusste, ich habe alle davon.  » Er sagte: ‘ Ski, ich bin sicher, dass diese beiden Männer tot waren. Ich habe drei Mal im Radio angerufen. Sie waren tot. « Als er mir, dass sie tot waren erzählte, konnte ich nicht nachweisen, dass sie nicht waren. Es schien verstört. Er wollte sicherstellen, dass er sein Bestes getan hat. Ich denke, ich werde ihm sagen, « sagte Mierzejewski 1988.

Mierzejewski fing an, die Präsentation von Bush für seine militärische Verdienste beim Betrachten des Interviews vom Dezember 1987 von Bush mit David Frost, war einer der am meisten scheinheiliger Shows des Kandidaten sorgen. Im März 1988 Mierzejeweski schrieb an Bush und sagte ihm, dass ihre Erinnerungen aus der Geschichte des Vizepräsidenten sehr unterschiedlich waren. Mierzejewski Brief war nicht feindselig in Ton, aber dass politische Gegner entstehen könnten, um Bush herauszufordern. Nein es gab keine Antwort auf dieses Schreiben und Chester Mierzejewski wählte schließlich seine eigene Version von der einzige Augenzeuge des Sachverhalts in der New York Post sagen. Sicherlich sein Konto maßgebliche erster hand setzen ein großes Fragezeichen auf die Ereignisse des 2. September 1944, das Bush hat oft für politische Zwecke ausnutzen wollten.

Einige Tage nach der Veröffentlichung des Interviews Mierzejewski Bush erhalten und veröffentlicht die Presse eine Kopie dieser Protokollbericht Squadron (undatiert). Ein Donald Rhodes des Mandats des Bush aufgerufen Mierzejewksi für ihn, eine Kopie des Berichts.

Es ist typisch für die Arbeit der Kerbe von Joe Hyams für Bush in die Flucht von der Rächer er kritische Rechnung die Mierzejewksi erwähnt, obwohl es niemals den Einwänden von Mierzejewski offensichtlich bewusst und will viel um diese Einwände zu diskreditieren. Ja, sagen Sie Hyams Mierzejewski als Quelle völlig ignoriert und auch sorgfältig ignoriert der andere Zeuge Mierzejewski, unterstützt haben würde Mueller. Hyams hatte die Unterstützung der Bush White House Staff, Interviewanfragen für sein Buch, aber irgendwie hatte er nie Zeit Mierzejewski und Müller sprechen. Dies sollte unser Verdacht, dass Bush einige vernichtende Cicrumstance er will verstecken erhöhen.

Bush selbst räumt ein, dass er in großer Eile sein Cockpit raus war: « der Wind spielte Tricks, oder wahrscheinlicher ist, zog ich die Reißleine zu früh. » [fn. 9] Dies führte zu seiner Stirn aufgeschlitzt und ihr Fallschirm beschädigt.

Im Hinblick auf die Fähigkeit von Brown Brothers Harriman, einen Bericht über die Kämpfe in Marineflieger, zu korrigieren, ist es klar, dass dies so einfach wie ein Parkticket Befestigung erreicht werden könnte. Artemus Gates ist jemand hätte helfen können. Andererseits Brown Brothers Harriman tätig in kraftvolle Botschaften haben der Kriegsminister Stimson, Kriegsminister für Air Robert Lovett, Sonderbeauftragten W. Averell Harriman und sogar die vertrauten von Präsident Roosevelt und virtuellen Alter Ego Harry Hopkins, ein Vermögenswert der Harriman-Familie aufgenommen.

Bush war sehr aufgebracht, durch das Geschehene auf seine zwei Besatzungsmitglieder. Später, während einer seiner Skull & Bones ‘Lebensgeschichte’ selbst Ausstellungen forderte Bush Mitglied lt. White, Skull & Bones, der bis zu seinem Tod mit Barbara II gegangen: « Ich wünschte, dass ich ihn gehen, lassen Sie nicht », sagte Bush, nach das ehemalige Mitglied des Kongresses Thomas W. L. (Lud) Ashley, ein Schädel-Kollege und Mitglied des Knochens und im Jahr 1991 einer der Administratoren von dem Neil Bush legal Defense Fund. Laut Ashley, « Bush war untröstlich. Er ging es in seinem Kopf 100.000 Mal und kam zu dem Schluss, dass es nicht etwas getan haben könnte… Er nicht alles schuldig fühlen, was passiert ist… Aber der Vorfall wurde eine Quelle der echte Trauer selbst. Er zerriß ihn nach oben, echte Qual. Es war so frisch im Kopf. Hatte er eine echte Freundschaft mit diesem Mann, sagte »Ashley. [fn 10]

Bush schrieb später Briefe an die Familien der verstorbenen Männer in seinem Flugzeug. Er empfing eine Antwort von der Schwester von Delaney, Mary Jane Delaney. Den Brief lesen auszugsweise:

Sie erwähnen in Ihrem Schreiben, dass Sie mir irgendwie helfen möchten. Es gibt einen Weg, und er soll aufhören zu denken, dass Sie in keiner Weise verantwortlich für den Unfall des Flugzeugs, und das ist eure Männer sind. Ich hätte gedacht, dass du warst also mein Bruder Jack nicht immer von Ihnen als der beste Pilot des Geschwaders sprechen. [fn 11]

Bush auch schrieb einen Brief an seine Eltern spricht ganz in weiß und Delaney: « Ich versuche, die weniger mögliche nachdenken, und doch ich komm nicht der Gedanke an diese zwei Out of my Mind. » Oh, ich bin in Ordnung, ich will wieder fliegen, ich werde keine Angst vor ihm, sein, aber ich weiß, dass ich nicht in der Lage, die Erinnerung an diesen Vorfall zu schütteln und ich nicht glaube, dass ich völlig will. « [fn 12]

Da Bush sich zurück auf diese Ereignisse zwischen der Schwelle seiner Völkermord gegen die Irak-Aggression ist, schliesst selbstzufrieden er, dass die heidnischen Schicksale seines Lebens zu einem bestimmten zukünftigen Zweck bewahrt hätte. Er sagte Hyams:

Es war keine plötzliche Offenbarung des was ich mit dem Rest meines Lebens machen wollte, aber es war Bewusstsein. Es besteht kein Zweifel, die zugrunde liegt alles, was meine eigenen religiösen Überzeugungen gewesen. Meiner Meinung nach muß eine Art von Schicksal und ich war etwas auf der Erde verschont wird. [fn 13]

Nach absichtlich ignoriert relevant abweichende Meinungen auf das Heldentum seines Chefs, wählt Hyams, seinem Buch über die besorgniserregende folgende Anmerkung zu schließen:

Wenn seine Rächer aus dem Deck der San-Jac zu fliegen, war Bush für sein Schicksal, sondern auch seine Mitspieler verantwortlich. Als Präsident ist er verantwortlich für das Schicksal aller Amerikaner sowie ein großer Teil der Welt.

Und das ist genau das Problem.

HINWEISE:

(1) Weitere Informationen über die Bush-Navy-Karriere finden Sie unter Joe Hyams, Flug von der Rächer (New York, 1991), passim.

2 Bush und Gold, ungeduldig, s. 36.

3 Hyams, Flug von der Rächer, s. 106-107.

4 Hyams, Flug von der Rächer, s. 111.

5 Nicholas King, George Bush: eine Biographie (New York, 1980), s. 30-31.

6 Fitzhugh Green, George Bush: an intimate Portrait (New York, 1989), s. 36-37.

7 Richard Ben Cramer, « George Bush », wie er hier, ist « Espquire, Juni 1991.

8 Allan Wolper und Al Ellenberg, « the Day Bush abgesprungen, » New York Post, 12. August 1988, s. 1 ff..

10 Bush und gold, s. 36.

11. die Washington Post, 7. August 1988

12 Hyams, s. 143.

13A. Bush und gold, s. 40-41.

14 Hyams, s. 134

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s