le 13052015 C AL

zeitgeistsourcebook

Cuban Missile Crisis1962

nuovo ordo mundi
Hallo ihr alle

EH! die EZB vergessen, Ihren Vertrag von Zinn ist, ist es, keine Schritte zur Verfügung, ich AI DIS, nicht als französische 54.67%de im Jahr 2005 für den Lissabon-Vertrag obsolet

Alle französischen am 29. Mai 2005 (nicht: 15 449 508 (54.67 % nicht) in der Volksabstimmung, die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon), ich hoffe Ihre Provisionen Gesetze, es ist der Senat, weil wenn es ist die Europäische Kommission, es flared, ist nicht zulässig, Sie können sagen, alles, was Sie wollen n, flared ist

DIE SCHULDZUWEISUNGEN DES MORDES AN LADY DY

Kurz gesagt, verbringen die Ermordung von Lady Diana wurde gesponsert von der Krone von England und besonders von Prinz Philip, Duke of Edinburgh, und des Vertrags wurde MI6, außerhalb des Vereinigten Königreichs und der Geheimdienst Mossad. Die königliche Familie von England tat kein Thronprätendent in der arabischen Ursprungs, siehe auch Muslim…,Danke Großmutter, danke Dad, danke Tonton, EH, BEN, du sagtest nein Danke, das Kind,

Nämlich, dass die ganze Welt und hat getrauert, der Engländer kam Masse 3 Millionen Menschen, waren anwesend, aber darstellt, denen die waren weit weg und konnte nicht kommen

Jetzt verstehe ich besser der SEX PISTOLS als sie (Gott schütze sang

DIE SHOAH ist aus den USA, im UK (GVI) und HITLER (natürlich)

ABER SICHERLICH NICHT AN DEN FRANZÖSISCHEN

(Prescott Bush, war US-Senator) und er, Hilter am Teutoburger Wald war angeblich der Gründer von Israel, irgendwo, ich bin nicht überrascht, wenn ich sehe, LIKUD, alles für Fonctonnait IGFARBEN, Hersteller von Zyklon b, 6 Millionen Tod

7 Königin Elizabeth II (Windsor Family of Britain) Deutsch und Griechisch Usurpatoren der britischen Krone.

Dies schließt nicht aus, dass die Vereinigten Staaten, mit dem Großvater BUSH, normal, von der gleichen Gelegenheit Wnston Churchill und Franklin informiert wurde ist ein GAG (und links Bush mit der konsolidierte Niederschlesien Steel Company (CSSC), Sitz in Schlesien, in der Mineralien-reich deutsch-polnischen Grenze. Während des Krieges, diese Firma profitierte von der Sklaverei, die von den Nazis in den Konzentrationslagern Auschwitz einschließlich organisiert.) Wir wissen, warum? jetzt!, mich zu erinnern, einen Satz im Rotschild Manifest, die sagte, sie brauchen Sie dich nehmen aufgeführten 2 (15 ) Kriege Wird angeregt werden, vorgeschlagene und Regie so dass wir Einfluss auf beiden Seiten platzieren alle Parteien weiter in unsere Schulden. (Amerikanische Revolution durch Wüste Sturm, Afghanistan und WW III?, )

Das Windsor, welche Saga!

Sie sind so mutigen englische nehmen Namen, denn einige Deutsch, Bayern, einschließlich was ‘ jeder, Nein, zwei, nicht drei, sondern viele Brauereien, und darum, was es n dich mehr über Unicorn (Gag, im französischen Fernsehen) nicht gehen versprochen, ich bestelle, deshalb, gibt es mehrere Arten von Bier,

Haus von Sachsen-Coburg-Gotha (/snämlichksˈkOʊˌbɜrkəndkOʊθəˈ//;) ( Deutsch: Haus Sachsen-Coburg Und Gotha) ist eine deutsche Dynastie, die Linie der sächsischen Wettiner , die die Ernestinische Herzogtümer regiert einschließlich das Herzogtum Sachsen-Coburg und Gotha.

Das Königshaus mehrere Monarchien wurde gegründet von Ernest Anton, sechster Herzog von Sachsen-Coburg-Saalfeld, europäischen und Zweigen herrschen derzeit in Belgien durch die Nachkommen der Leopold ich, und in den Commonwealth Realms durch die Nachkommen von Prinz Albert. Zu Anti-deutsche nach Großbritannien während des ersten Weltkriegesänderte George V des Vereinigten Königreichs den Namen der Niederlassung von Sachsen-Coburg und Gotha in Windsor 1917. Das gleiche passierte in Belgien, wo er von « van België » (Niederländisch) oder « Belgien » (auf Französisch) ersetzt wurde.

Die Briten feiern den 60. Jahrestag der Thronbesteigung ihr souveränes. Es ist nur die vierte dieser dynastischen Namen tragen.

Das Schloss der Windsor in Großbritannien-. – / Maxppp

Von Véronique Dumas (Historia)

Nach sechzig Jahren Herrschaft über 120 Millionen Themen auf vier Kontinenten, Elizabeth II , nach König Bhumibol von Thailand, das älteste Staatsoberhaupt im Amt. Es wird vermutet, dass ihre liebenswürdige Majestät, zu mindestens so lange herrschen wird, wie ihre Großmutter, Queen Victoria, fast sechzig Jahre auf dem Thron von England blieb. Das Königreich feiert so Pomp dieses Jubiläum. Die Wochen vor dieser Zeremonien, haben die Queen und die königliche Familie durchzogen Großbritanniens und des Commonwealth, bestehend aus vierundfünfzig Staaten Mitglieder dieser wirtschaftlichen Union, Erben des britischen Reiches seit 1931. Zu Ehren des Diamant-Jubiläums der letzten souveränen Heilige Welt, zurück auf die bewegte Geschichte der Dynastie: Das Windsor.

« Böser Onkel »

Die englische Königsfamilie hat nicht immer wenn britisch klingenden Familiennamen übernommen. Volle Weltkrieges beschlossen King George V, es anzunehmen. Aber um die Gründe für die Namensänderung zu verstehen, es ist notwendig, um wieder auf die Tage der Königin Victoria. Als es kaum 18 Jahre alt, bestieg den Thron nach dem Tod seines Vaters am 20. Juni 1837 – werden sie ein Jahr später gekrönt werden — das Prestige des Königshauses ist auf dem niedrigsten Stand, bis zu dem Punkt, dass viele französische Monarchie, wie es die Gemeinschaftsarbeit der Könige sterben nicht Jamais (Fayard erzählt abschaffen wollen (, 2006). « Böse Onkel » die Königin, so nennt man die öffentliche Meinung, die Verschlechterung der Imageschaden durch ihr lasterhaftes Verhalten beigetragen haben. Sie gehören, als ihre Nichte, dem Haus Hannover, die seit 1714 und der Thronbesteigung von König George Ier, herrscht auf dieser nördlichen Deutschland und Großbritannien.

Modernen Englands, die Quelle der parlamentarischen Demokratien, ignoriert das salischen Gesetz, die Frauen herrschen verhindert. Grund warum, mit dem Tod von Guillaume IV, verschwand ohne männlichen Erben, Victoria, Tochter seines Bruders Édouard, Duke of Kent, ihn in England aber nicht in Hannover Erfolg haben konnte. Daher unterscheiden sich die beiden Kronen. Victoria wird gekrönt, während sein Onkel, Prinz Ernst-August, König von Hannover wurde, Königin des Vereinigten Königreich von Großbritannien und Irland. 10. Februar 1840 heiratete die junge Königin ihre Cousine, Albert von Sachsen-Coburg und Gotha, Neffe von seiner Mutter und der erste König der Belgier, Leopold von Sachsen-Coburg. Wenn der Prinz von Wales, Sohn von Victoria und Albert, steigt auf den Thron, 22. Januar 1901, unter dem Namen Édouard VII, trägt es daher den Namen Sachsen-Coburg und Gotha. Der neue König ist bekannt durch seine Untertanen für seine Eskapaden für seine politischen Sinn. Natürlich wankelmütig und weltlichen hat diese souverän, frankophile und Pazifist, intelligent und Visionär, Handwerker von der Entente Cordiale, in der Tat nichts mit seinem Neffen, Guillaume II, einer der Enkel von Victoria, Kaiser von Deutschland und König von Preußen seit 1888, bekannt für seine Prüderie, seinem kriegerischen Charakter, seine Abneigung gegen die Franzosen und seine Pan-Ideen.

Sie nehmen die englische Namen

Als der Weltkrieg ausbrach, verdoppelt sich der Kampf zwischen Großbritannien und dem Deutschen Reich als familiären Konflikt. Die diskret und würdige George v., die seinem Vater nachfolgte, am 6. Mai 1910 starb, war der erste König, Englisch zu sprechen, ohne zu ausgeprägt deutschem Akzent. Um die Position des der Sachsen-Coburg und Gotha in Richtung ihrer deutschen Verwandtschaft zu klären, beschloss er, seinen Nachnamen zu ändern, auf einem typisch englischen Nachnamen. Windsor, Name der eine königliche Residenz in Süd-London, symbolisch für die Geschichte Englands, ist erforderlich. Dienstag, 17. Juli 1917, der König im Gericht-Rundschreiben, Amtsblatt des Gerichts, den Verzicht auf seine deutschen Namen und Titel angekündigt. « Mit Wirkung ab dem Tag der unsere Royal-Verkündigung, unser Haus und unsere Familie werden genannt und bekannt als das Haus und die Familie von Windsor », sagt er. Die Nachricht wurde im Königreich mit Freude begrüßt. « Windsor, schrieb Jean der Autos in die Sage von der Windsor (Perrin, 2011), das zu nennen, so dass alte, die es in Jahrhunderte Geschichte verwurzelt war erschien als eine einzigartige Erneuerung. » Andere Dynastien, die in engem Zusammenhang mit der königlichen Familie, ändern auch Namen, wie die Battenberg, morganatische des Hauses Hessen, Mountbatten, oder der Herzöge und Fürsten von Teck, abgeleitet aus einem Zweig der morganatischen des Hauses Württemberg, Brüder von Queen Mary und daher Brüder des Königs, Cambridge umbenannt. Zum Zeitpunkt des Waffenstillstands von 1918 zwei Hauptfiguren sind der Stolz des Vereinigten Königreichs: Lloyd George, der Premierminister, und King George V, die Stabilität des britischen Staates verkörpert.

Ill, der König ist besorgt über die Zukunft des Königreichs. Sein Sohn und Nachfolger auf den Thron, Edward, Prince Of Wales benannt wird mit Wallis Simpson, Amerikaner ließen sich scheiden und heiratete, zu die Polizei Berichte Attribut Anzahl der Liebhaber und eine wütend Attraktion zu Geld. Darüber hinaus hat Édouard verwendet, um politische Meinungen zu äußern, eignet sich nicht für einen künftigen König. Fasziniert von der Mussolini-Regimes, wird es nicht seine Bewunderung für Hitler ausgeblendet. Der Abgesandte des Führers versuchen, nicht ohne Erfolg, germanische Rückgrat innerhalb der königlichen Familie wiederzubeleben. Am 20. Januar 1936 macht George V seinen letzten Atemzug. Der König ist tot, es lebe des Königs. Edward VIII ist der dreißig-neunte Monarch von England und die zweite von House of Windsor. Im Herbst, ganz England spricht über das unglaubliche Gerücht: der neue Machthaber hätten die Absicht zu heiraten Mrs. Simpson, hat für das zweite Mal, an dem die Presse eine Affäre mit Ribbentrop, der Botschafter des Dritten Reichs nach London verleiht geschieden. Es ist zu viel. Gerufen, um durch den Premierminister Stanley Baldwin, wählen wählte Édouard VIII die schöne amerikanische. Am 11. Dezember 1936 erklärte er in einer Rede die Gründe für seine Abdankung. Ironie der Geschichte, der Ex-Souverain trägt nun den Titel Duke of Windsor. In einem Jahr, die britische Monarchie zum ersten Mal in seiner langen Geschichte sehen, dass drei Könige gelingen wird. Nach seinem Vater George V und sein Bruder Édouard VIII, Herzog von York nicht gekrönt wurde George VI. Leiden stark stotterte, dass es bemüht sich, mit Hilfe von einer unkonventionellen Logopäden Lionel Logue, heilen als auch erzählt es wunderschön des Films the King’s Speech, akzeptiert es schließlich durch Pflicht, die Anklage ihm anvertraut.

William, der Sohn von Diana

Alles ist über das vorbildliche Verhalten während des zweiten Weltkriegs, der König und Königin Élisabeth, geb. Bowes-Lyon, Tochter des Earl of Strathmore, dem zukünftigen Queen Mum-Geliebten von den Engländern bis zu seinem Tod im Jahr 2002 im Alter von 101 Jahren geschrieben worden. Ihre Popularität ist nur durch das von Winston Churchill, der Mann abgestimmt, die erste ist es gelungen, die Maßnahme der Gefahr von Adolf Hitler zu. Auf 8. Mai 1945 erscheint George VI, Elizabeth und ihre zwei Töchter, Elizabeth und Margaret und Churchill, auf dem Balkon des Buckingham Palace, den Beifall der Menge. Zweieinhalb Jahre später belebt England die Pracht der Vorkriegszeit anlässlich der Hochzeit der Kronprinzessin, Elisabeth und Philippe von Griechenland und Dänemark, Neffe von König Constantin Ier, 1922 entthront. Die älteste Tochter des Königspaares ist es gelungen, die Abneigung ihrer Eltern zu überwinden. Junge Prinz ohne Vermögen, konvertiert zum Anglikanismus, eingebürgert, den Titel Duke of Edinburgh, Philip nahm den Namen seiner Mutter Mountbatten. Nach dem Tod von George VI, am 6. Februar 1952 werden die ersten Schritte der jungen Königin zu verkünden, dass sie und seine Nachkommen weiterhin Windsor aufgerufen werden. 2. Juni 1953 ist Elisabeth II in der Westminster Abbey gekrönt.

Zu Beginn des 21. Jahrhunderts und nach der turbulenten Liebesleben des Prinzen Charles, England fragte mich, wer wird der fünfte König der Windsor-Dynastie. Wenn der Prince Of Wales ihm die Regeln der Dezentralisierung der Krone ist, bevorzugt die Öffentlichkeit den Sohn des unvergesslichen Diana, William, Herzog von Cambridge. Wird die Königin versucht, die Gefühle der Menschen zu folgen, um die Nachhaltigkeit der Windsor-Dynastie zu stärken? Für den Augenblick ist es noch nicht Frage der Abdankung.

Dieser Artikel erschien in der Zeitschrift Nr. 786 von Historia

http://www.Historia.fr/mensuel/786/Les-Windsor-Quelle-Saga-24-05-2012-79131

Die Queen-A-LLEMANDE, Königin ELISABETH II., Königin von England (was, es ist wahr, was ich gesagt habe)

ich bin Deutsch, aber ich nehme alles was es mich Incentive, Großbritannien, Schottland, Irland (Vereinigtes Königreich) (USA) Zombie-Land (wie sie so sind Nachteile dieser Englisch und, diese Franzosen, die sie sehen werden, Feuer) leider, das ist, was sie denkt (Ich kann von hier aus sehen, aber wie kann er wissen, was sie denkt, es ist wahr, ich weiß nicht!) Allerdings, es entfernt, dass Kopf, weil, wenn es anders wäre, es nicht uns den Tod von Hitler-in1960 in Argentinien, in anderen versteckt haben würde für das berühmte landen, Magre, seine viele Opfer, eine Farce war, die Deutschen wusste oder statt Ebarquement hätte, lernte ich durch einen Beitrag von Henry Makow (wenn ich diesen Post lesen Ich stolperte auf dem Esel, dachte ich nicht, ist wie die mortd’HITLE R, aber auf diesen post, die ich lesen, und die, ich kann drehen Hand oben, am Platz, dass ich nur Vousfiler, es war sicherlich von Website, das überraschend für jemanden, der genau gegen die jetzt entfernt (, Lui ein Peut Simplement Volé) (weißt du, man kann nie wissen!,) wie ich, so diese Nachricht weiter, gab es so viel Detail, dass es unmöglich war, dass sie,

Und in der Tat, zu diesem Beitrag, die Simulation, wurde es am englischen Strände durchgeführt, waren die Strände, die entsprach, die besser zu einer Landung und vor allem, die ähnelt die besten Strände Französisch, aufrichtig, ich hatte, kaum zu glauben, aber es scheint so ehrlich und offen gesagt, ca me Etonnerait auch nicht. Leider, und Surtouqu’ Braindrain gibt es auch Derangespour diese Art der Sache, Nürnberg, jedoch übergeben wird, müssen

Reagieren.

Henry Makow besitzt einen Ph.d. in englischer Literatur an der University of Toronto 1982. Begrüßt Ihre Kommentare an henry@henrymakow.com – vollständige Zusammenfassung auf: http://henrymakow.com/000447.html

http://www.Zombietime.com/Zomblog/?p=606 ist eine französische Seite, wer, CANNABIS zu legalisieren will. Wie bestimmte, gut, uns sehen möchten, sie könnten spielen die Playstation für real, ein Zombie, die angreifen = 100-Punkte, ein anderes, das zu Fuß = 5 Punkt, obwohl Suur, die ich, aber nicht so viel übertrieben!, Mef willige ein, dass Sie ergreifen, um Zombies, non.vous verstehen, warum, Cannabis zu legalisieren, und aufhören, Kameen, nehmen, weil sie nicht wollen Statt

spin Zhang, Spinnen die gute medizinische Betreuung, verarbeiten nicht Täter, sondern krank.

Ein bisschen Geschichte

Britischer Premierminister von Victoria

Herr Ministerpräsident, hat es nur einen Teil

1835

Viscount Melbourne (Whig)

1841

Sir Robert Peel (konservative)

1846

Lord John Russell (W).

1852 (Feb.)

Earl of Derby (C)

1852 (Dec.)

Earl of Aberdeen (Peelite)

1855

Viscount Palmerston (Liberal)

1858

Earl of Derby (C)

1859

Viscount Palmerston (L)

1865

Earl Russell (L)

1866

Earl of Derby (C)

1868 (Feb.)

Benjamin Disraeli (C)

1868 (Dec.)

William Gladstone (L)

1874

Benjamin Disraeli (C)

1880

William Gladstone (L)

1885

Marquess of Salisbury (C)

1886 (Feb.)

William Gladstone (L)

1886 (Juli)

Marquess of Salisbury (C)

1892

William Gladstone (L)

1894

Earl of Rosebery (L)

1895

Marquess of Salisbury (C)

Victoria (Alexandrina Victoria; 24. Mai 1819 – 22 Januar 1901) war Königin von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Irland von 20. Juni 1837 bis zu seinem Tod. Seit 1. Mai 1876 benutzte sie den zusätzlichen Titel Kaiserin von Indien.

Victoria war die Tochter von Prinz Edward, Herzog von Kent und Strathearn, der vierte Sohn von König George III. Sowohl der Herzog von Kent und von König George III starb 1820, und Victoria wuchs unter Aufsicht von seiner deutsch-US-amerikanischer Mutter Prinzessin Victoria von Sachsen-Coburg-Saalfeld. Sie übernahm den Thron im Alter von 18, nach drei Brüder seines Vaters starb, keine Überlebende legitimes Kind verlassen. Das Vereinigte Königreich war bereits eine etablierte konstitutionelle Monarchie, worin das souveräne relativ wenig politische Macht-direkte statt. Privat versucht Victoria Regierungspolitik und ministeriellen Verabredungen. Öffentlich, sie wurde eine nationale Ikone und mit strengen Normen der persönlichen Moral festgestellt wurde.

Victoria heiratete 1840 ihren Cousin Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha. Ihre neun Kinder, heiratete in den Familien der königlichen und Adligen des Kontinents, binden, und er erhielt den Beinamen « Großmutter Europas ». Nach Albrechts Tod im Jahr 1861 Victoria tief betrübt und öffentliche Auftritte zu vermeiden. Aufgrund seiner Inhaftierung Republikanismus vorübergehend an Stärke gewonnen, aber in der zweiten Hälfte seiner Herrschaft, seine Popularität hat sich erholt. Sein Gold und Diamond Jubiläen waren Momente der öffentliche Feier.

Seine Herrschaft von 63 Jahren und sieben Monaten, die länger ist als das von jedem anderen britischen Monarchen und die längste weiblichen Monarchen in der Geschichte, bekannt als der viktorianischen Ära. Es war eine Periode der industriellen, kulturellen, politischen, wissenschaftlichen und militärischen Veränderungen innerhalb des Vereinigten Königreichs und zeichnete sich durch eine große Erweiterung des britischen Empires. Es ist der letzte britische Monarch des Hauses Hannover. Sein Sohn und Nachfolger von Édouard VII, gehörte das Haus von Sachsen-Coburg und Gotha, die Linie seines Vaters.

Victoria Vater war der Prinz Edward, Herzog von Kent und Strathearn, der vierte Sohn von den herrschenden Monarchen des Vereinigten Königreichs, George III. Bis 1817 war die Nichte von Eduard, Charlotte von der Prinzessin von Wales, der einzige legitime Enkel von George III. Seinem Tod im Jahre 1817 ausgefällt eine Nachfolge-Krise, die Druck auf den Herzog von Kent und seine Brüder single-zu heiraten und Kinder haben. 1818 heiratete er Prinzessin Victoria von Sachsen-Coburg-Saalfeld, eine verwitwete Deutsch-Prinzessin, die bereits zwei Kinder – Carl (1804 – 1856) und Feodora (1807 – 1872) – hatte aus erster Ehe mit der von. ihr Bruder Prinz von LeiningenLeopold war der Witwer von Prinzessin Charlotte. Der Herzog und die Herzogin von Kents einziges Kind, Victoria, geboren am 04:15 am 24. Mai 1819 im Kensington Palace in London. [1]

Victoriaâ getauft wurde durch den Erzbischof von Canterbury, Charles Weise-Sutton, am 24. Juni 1819, im Raum der Kuppel im Kensington Palace. [2] sie wurde Alexandrina, benannt, nach einem seiner Paten und Patinnen, Kaiser Alexander i. von Russland und Victoria nach ihrer Mutter. Zusätzliche Namen vorgeschlagen von den Eltern – Georgina (oder Georgiana), Charlotte und Augusta – wurden auf Weisung des Herzogs Bruder, der Prinzregent (später George IV) fallen gelassen. [3]

bei der Geburt, Victoria wurde Fünfter in der Thronfolge nach seinem Vater und seinen drei älteren Brüdern: Prince Regent, der Herzog von York und der Herzog von Clarence (später William IV). [4] der Prinzregent und des Herzogs von York wurden von ihren Frauen getrennt waren beide über das Alter der Schwangerschaft, während die beiden älteren Brüder waren kaum andere Kinder haben. Die Dukes of Kent heiratete Clarence am gleichen Tag bis 12 Monate vor der Geburt von Victoria, aber die zwei Töchter von Clarence (geboren 1819 und 1820) starb im Säuglingsalter. Großvater und Vater starb im Jahr 1820 eine Woche auseinander und der Duke of York Victoria starb 1827. Nach dem Tod seines Onkels George IV im Jahr 1830 wurde Victoria Erbin mutmaßlichen seinem nächsten Überlebende Onkel William IV. Regency Act 1830 machte eine Sonderregelung für die Duchess of Kent, als Regent fungieren, die William starb, während Victoria immer kleinere war. [5] William King war misstrauisch gegenüber Kapazität der Herzogin zu Regent und 1836 erklärte in seiner Gegenwart, die er wollte, der 18. Geburtstag von Victoria, gerecht zu werden, so dass ein Regency vermieden werden könnte. [6]

Heir presumptive

Victoria mit ihrem Spaniel Dash, 1833

Victoriaplus beschrieb später ihre Kindheit als « eher melancholisch. [7] seine Mutter ist extrem schützende und Victoria wuchs größtenteils isoliert von anderen Kindern das so genannte « Kensington-System », eine aufwändige Satz von Regeln und Protokolle, die von der Herzogin und ihr ehrgeiziges und herrschsüchtigen Controller Herr John Conroy, wer der Liebhaber der Herzogin sein gemunkelt wurde entwickelt. [8] das System hat die Prinzessin des Treffens der Menschen, einschließlich seiner Mutter verhindert und Conroy als unerwünscht (einschließlich der größte Teil seines Vaters Familie) und wurde entwickelt, um Klang schwach und abhängig von ihnen wiederherzustellen. [9] die Herzogin hat das Gericht vermieden, denn sie über die Anwesenheit von Kindern der Bastard von König William, [10 empört war] und vielleicht löste die Entstehung der viktorianischen Moral in beharren darauf, dass ihre Tochter Darstellung von sexuellen unangemessenes Verhalten vermeiden ist. [11] Victoria gemeinsam ein Schlafzimmer mit seiner Mutter jede Nacht, studierte bei Privatlehrern privat an einem regelmäßigen Zeitplan und verbrachte seine Stunden des Spiels mit ihren Puppen und ihre King Charles Spaniel, Dash. [12] seine Lektionen beinhalten, Französisch, Deutsch, Italienisch und Latein, [13], aber sie sprach nur Englisch zu Hause. [14]

1830 hatte die Herzogin von Kent und Conroy Victoria durch Mittelengland, die Malvern Hills Zwischenstops in Städten und großen Villen entlang des Weges zu besuchen. [15] ähnliche Reisen zu anderen Teilen von England und Wales 1832, 1833, 1834 und 1835 wurden. Die Langeweile des Königs, Victoria war begeistert, in jedem Stadium begrüßt. [16] William verglichen Reisen auf Royal fortschreitet und befürchtete, dass sie Victoria als sein Rivale und seine Titelerbe vertreten. [17] Victoria liebte Ausflüge; die Konstante Runde öffentlichen Auftritte machte sie müde und krank und blieb wenig Zeit zum Ausruhen. [18] ist dagegen aufgrund der Ablehnung des Königs, aber seine Mutter entlassen ihre Beschwerden als motiviert durch Eifersucht und zwang Victoria weiterhin Besuche. [19] erkrankte Victoria Ramsgate im Oktober 1835 einem schweren Fieber, das Conroy als kindisch Vorwand zunächst abgelehnt. [20] während Victoria krank war, Conroy und der Herzogin vergeblich schikaniert machen Conroy ihr Privatsekretär. [21] als Jugendlicher Widerstand Victoria anhaltenden Versuche von seiner Mutter und Conroy ernennen ihn zum seinem Personal. [22] einmal, dass die Königin, es seine Präsenz verbietet, aber er im Haus seiner Mutter blieb. [23]

1836 wollte Bruder der Herzogin, Leopold, der König der Belgier seit 1831 gewesen war, ihre Nichte an seinen Neffen, Prinz Albert von Sachsen-Coburg und Gotha zu heiraten. [24] Leopold, Mutter von Victoria und Alberts Vater (Ernest I, Herzog von Sachsen-Coburg und Gotha) waren Brüder und Schwestern. Leopold arrangierte für die Mutter von Victoria, Angehörigen der Cobourg ihm im Mai 1836, mit dem Ziel der Präsentation Victoria Albert besuchen einzuladen. [25] William IV, jedoch eine Übereinstimmung mit der Coburgs missbilligte, und stattdessen bevorzugt die Klage des Prinzen Alexander der Niederlande zweiter Sohn des Prinzen von Oranien. [26] Victoria wusste die verschiedenen matrimonial Regime und eine Parade von förderfähigen Fürsten kritische Beurteilung. [27] in seinem Tagebuch genoss sie die Gesellschaft von Albert von Anfang an. Nach dem Besuch, den sie schrieb, « [Albert] ist sehr schön; Ihr Haar ist die gleiche Farbe wie meine; seine Augen sind groß und blau, und er hat eine schöne Nase und einen sehr süßen Mund mit feinen Zähnen; aber der Charme seines Gesichts ist sein Ausdruck, die köstlichsten ist. » [28] Alexander, war in der Zwischenzeit « klar ». [29]

Schrieb Victoria seines Onkels, Léopold, einschließlich Victoria, betrachtet seine « besten und freundlichsten Beraterin », [30] dankte ihm « für die Aussicht auf eine große Freude, die, den Sie beigetragen haben, um mir in der Person von Herrn Albert geben… Er besitzt jeder Qualität, die mich vollkommen glücklich machen möchten. Es ist daher sinnvoll, so schön und so gut und so freundlich zu. Es hat auch die angenehmste und charmant von der Außen aussehen, können Sie möglicherweise sehen. » [31] jedoch war seit 17 Jahren, Victoria, obwohl an Albert interessiert, noch nicht bereit, zu heiraten. Die Parteien verfügt nicht über eine förmliche Verpflichtung, aber denke, dass das Spiel innerhalb des Zeitraums stattfinden wird. [32]

Victoria erhält die Nachricht von ihrer Thronbesteigung von Lord Conyngham (links) und der Erzbischof von Canterbury.

Victoria drehte 18 24. Mai 1837 und eine Regentschaft wurde vermieden. 20. Juni 1837 William IV starb im Alter von 71 Jahren und Victoria Königin von Großbritannien zu werden. [33] in ihrem Tagebuch schrieb sie: « Ich war, hat wachte um 06:00 von Mamma, erzählte mir den Erzbischof von Canterbury und Lord Conyngham waren hier und wollte mich sehen.  » Ich habe aus dem Bett und kam in meinem Wohnzimmer (nur in meinen Bademantel) und Seulet SUV. « Lord Conyngham dann wissen von mir als mein armer Onkel, der König war nicht mehr und hatte um 12 Minuten nach 2 heute Morgen abgelaufen und deshalb bin ich Königin. » [34] offizielle Dokumenten beschrieben es am ersten Tag seiner Herrschaft als Alexandrina Victoria, aber der Name wurde auf eigenen Wunsch entfernt und nicht wieder verwendet. [35]

Seit 1714, hatte Großbritannien ein Monarch mit Hannover in Deutschland, jedoch unter Gesetz Frauen geteilt Salic wurden von der hannoverschen Thronfolge ausgeschlossen. Dann ist das Victoria alle geerbt, der britischen Dominions, Hannover übergeben statt jüngerer Bruder seines Vaters, seinem unbeliebten Onkel des Herzogs von Cumberland und Teviotdale, der König Ernest Augustus wurde, ich von Hannover. Er war seinem Thronfolger, bis sie verheiratet war und ein Kind hatte. [36]

Zum Zeitpunkt seines Beitritts führte die Regierung die Whig-Premierminister Lord Melbourne, die beide einen starken Einfluss auf die politisch unerfahrenen Königin wurde, die auf ihn, um Rat angewiesen. [37] Charles Greville davon ausgegangen, dass das verwitwete und kinderlose Melbourne genossen « leidenschaftlich ihr wie er könnte ihre Tochter hätte er ein ‘, und Victoria sah ihn wahrscheinlich als eine Vaterfigur. [38] seine Krönung fand am 28. Juni 1838, und es wurde der erste Monarch auf Buckingham Palace zu begleichen. [39] sie hat geerbt, die Herzogtümer von Lancaster und Cornwall Einnahmen und erhielt eine Zivilliste £ 385 000 pro Jahr. Finanziell für ratsam gehalten, sie bezahlt die Schulden seines Vaters. [40]

Früh in seiner Herrschaft, die Victoria populär, war [41] aber sein Ruf litt an einer 1839 Court-Intrige als eines der Ort seiner Mutter, Lady Flora Hastings, an dem Punkt abdominal Wachstum, die weit verbreitet worden ist platziert um eine Schwangerschaft außerhalb der Ehe werden von Sir John Conroy. [42] Victoria glaubt die Gerüchte. [43] sie Conroy gehasst und verachtet « dieser abscheulichen Lady Flora », [44], weil sie mit Conroy und der Duchess of Kent, im Kensington System verschworen hatte. [45] Lady Flora verweigerte als ersten Schritt eine ärztliche Untersuchung nackt bis Mitte Februar zu unterziehen, sie schließlich akzeptiert und erwies sich eine Jungfrau. [46] Conroy, die Familie von Hastings und der konservativen Opposition eine Pressekampagne, die Befragung der Königin in der Verbreitung falscher Gerüchte über Lady Flora statt. [47] als Lady Flora im Juli starb, ergab die Autopsie einen großen Tumor auf die Leber, die seinen Bauch aufgeblasen hatte. [48] bei öffentlichen Auftritten Victoria war Pfiff und Rundweg Etablierung als « Mrs. Melbourne » verspottet. [49]

1839 Melbourne trat zurück, nachdem radikale und die Tories (beide Victoria hasste) stimmten gegen eine Rechnung, die Verfassung von Jamaika auszusetzen. Der Gesetzentwurf entfernt die Macht-Politik-Pflanzer, die damit verbundenen Maßnahmen die Abschaffung der Sklaverei widerstanden. [50] die Königin den Auftrag ein Tory, Sir Robert Peel, ein neues Ministerium zu bilden. Damals war es üblich, dass der Premierminister, Mitglieder des Haus des Königs, die in der Regel politische Verbündete und deren Ehepartner waren. Viele Queen-Damen des Hofes waren Frauen der Whigs und Peel erwartet, dass sie mit der Tories Frauen zu ersetzen. In, was bekannt wurde, als die Krise des Schlafzimmers Victoria, betreut von Melbourne, gegen deren Löschung. Peel weigerte sich, unter den Beschränkungen auferlegt durch die Königin, und schied deshalb, zu regieren, so dass Melbourne Office zurückkehren. [51]

Jedoch als eine junge single Frau Victoria von gesellschaftlichen Konvention musste Leben mit seiner Mutter, trotz ihrer Unterschiede auf dem Kensington-System und seine Mutter, die weiterhin, dass die Königin von Conroy abhängen. [52] seine Mutter wurde geschickt, um einen entfernten Wohnung in Buckingham Palace und Victoria oft abgelehnt, sie zu treffen. [53] Wenn Victoria beschwerte sich bei Melbourne, Nähe zu seiner Mutter versprochen hat « seit vielen Jahren quälen ‘, Melbourne sympathisierte aber sagte, es könnte vermieden werden, durch Heirat der Victoria man nannte » Ursache [sic] Alternative ‘. «  » [54] sie hat Interesse an der Bildung von Albert für die künftige Rolle, die er spielen würde gezeigt, wie ihr Ehemann, aber sie widersetzte sich Versuche eilen, um ihn in der Ehe. [55]

Victoriaâ weiterhin Albert loben nach seinem zweiten Besuch im Oktober 1839. Albert und Victoria fühlte sich gegenseitige Zuneigung und die Königin bot ihm am 15. Oktober 1839, fünf Tage nach seiner Ankunft in Windsor. [56] sie heirateten am 10. Februar 1840, in der Chapel Royal, St James Palace, London. Victoria war zu lieben. Sie verbrachte den Abend nach ihrer Hochzeit liegend mit Kopfschmerzen, aber mit Begeisterung in seinem Tagebuch schrieb:

Ich habe nie und nimmer solch einen Abend! Meine… Liebe Liebe Liebe Albert seine übermäßige Liebe & Zuneigung gab mir das Gefühl der himmlischen Liebe & Glück, das ich nie gehofft haben konnte, vor gefühlt haben! Verschränkt er mich in seine Arme und wir küssten uns wieder und wieder! Seine Schönheit, seine Süße und Weichheit – wirklich wie kann ich jemals sein ziemlich dankbar, solch einen Mann zu haben! … von den Namen der Zärtlichkeit bezeichnet, zu werden habe ich nie gebraucht für mich vor – gehört war Bliss schreckt den Geist! Oh! Es war der glücklichste Tag meines Lebens! [57]

Albert war ein politischer Berater wichtig als Begleiter der Königin, Lord Melbourne als dominant, einflussreiche Persönlichkeit in der ersten Hälfte seines Lebens zu ersetzen. [58] Mutter von Victoria hat aus dem Palast im Ingestre House in Belgrave Square vertrieben worden. Nach dem Tod der Prinzessin Augusta in 1840 wurde Mutter von Victoria zwei Clarence und Frogmore Immobilien gegeben. [59] Vermittlung von Albert, Mutter-Tochter-Beziehungen langsam verbessert. [60]

Edward Oxford in seinem Versuch, Victoria, 1840 Mord

Erste Schwangerschaft im Victoria 1840 versuchte in den ersten Monaten Ehe, 18-Year-Old Edward Oxford, sie zu ermorden, während sie in einem Auto mit Prinz Albert auf dem Weg zu seiner Mutter war. Oxford zweimal, aber entweder die zwei verpasste Bälle oder gefeuert, wie er später sagte, die Waffen hatte keine Chance. [61] Es wurde versucht wegen Hochverrats und schuldig, sondern wurde aus Gründen der Unzurechnungsfähigkeit freigesprochen. [62] in der Nachmahd des Angriffs Victoria, die Popularität stieg, verringern die verbleibende Unzufriedenheit über die Hastings-Affäre und die Krise des Schlafzimmers. [63] seine Tochter, die ebenfalls den Namen Victoria, wurde am 21. November 1840 geboren. Die Königin hasste, schwanger, [64] lesen mit widern an, [65] und Gedanken stillen Säuglinge waren hässlich. [66] jedoch, siebzehn Jahre nach, sie und Albert waren noch acht Kinder: Albert Édouard, Prinz von Wales (b. 1841), Alice (geb. 1843), Alfred (b. 1844), Helena (b. 1846), Louise (b. 1848), Arthur (b. 1850), Leopold (b. 1853) und Beatrice (b. 1857).

Victoria Haushalt wurde weitgehend von seiner Kindheit Gouvernante, Baroness Louise Lehzen aus Hannover geleitet. Lehzen hatte prägenden Einfluss auf Victoria, [67] und es gegen das Kensington-System unterstützt. [68] Albert, jedoch dachte Lehzen war inkompetent und sein schlechte Management die Gesundheit seiner Tochter droht. Nach einem wütenden Streit zwischen Victoria und Albert zum Thema Lehzen war Rentner und Victoria enge Beziehungen es spät. [69]

Am 29. Mai 1842 war Victoria in einem Auto entlang der Mall, London, als John Francis eine Waffe auf ihn, aber nicht die Waffe abfeuern gerichtet; Er entkam. Am nächsten Tag fuhr Victoria den gleichen Weg, obwohl schneller und mit einer Eskorte von mehr, in ein bewusster Versuch, Francis zu verursachen ein zweites Ziel und fangen in der Tat. Wie erwartet, Francis erschossen ihn, aber er war in Zivil Polizei beschlagnahmt und wegen Hochverrats verurteilt. 3 Juli, zwei Tage nach der Tod von Francis Satz in Transportwesen lebenslang, umgewandelt worden John William Bean auch versucht, eine Waffe, um die Königin zu starten aber nur mit Papier und Tabak geladen und war zu billig. [70] Edward Oxford fühlte, dass die Versuche von seinem Freispruch im Jahre 1840 ermutigt wurden. Bean wurde zu 18 Monaten Haft verurteilt. [71] ein ähnlicher Angriff im Jahre 1849 abgefeuert irische Arbeitslose William Hamilton gefüllt mit Schießpulver zur Victoria-Kutsche als es langer Constitution Hill, London vergingen. [72] im Jahr 1850 unterstützte die Königin die Schädigung, wenn sie von einer möglicherweise verrückte Ex-Offizier, Robert Pate angegriffen wurde. Während Victoria in einem Auto gefahren ist, schlugen Pate mit seinem Stock, ihr Cap Brech- und Quetschungen an seiner Stirn. Hamilton und Teig wurden zu sieben Jahren verurteilt. [73]

Melbournede-Unterstützung in das House Of Commons hat die ersten Jahren der Herrschaft von Victoria geschwächt und bei den Parlamentswahlen 1841 wurden die Whigs geschlagen. Peel wurde Premierminister und die Damen des Hofes stärker die Whigs ersetzt wurden. [74]

1845 wurde die Irland von eine Kartoffel-Plage heimgesucht. [76] in den nächsten vier Jahren mehr als 1 Million Iren starb, und Millionen von anderen emigrierten in was als die große Hungersnot bekannt wurde. [77] in Irland wurde Victoria beschrieben als die « Königin der Hungersnot. [78] [79] persönlich, sie spendete £2 000 zur Linderung der Hungersnot, mehr als jede andere einzelne Spender, [80] und hat auch die Maynooth Grant am katholischen Priesterseminar in Irland, trotz protestantischen Opposition unterstützt. [81] die Geschichte, dass sie nur £5 in der Irish Aid gespendet hat und am selben Tag die gleiche Menge an Battersea Hunde nach Hause gab, war ein Mythos, der gegen Ende des 19. Jahrhunderts erzeugt. [82]

1846, Stand Peel Ministerium eine Krise mit der Aufhebung der Mais-Gesetze. Viele Tories – unterstützt also auch bekannt als Konservativen – waren gegen die Aufhebung, sondern schälen, einige Tories (« Peel »), die meisten Whigs und Victoria. Peel trat 1846 nach der Aufhebung eng Vergangenheit und wurde ersetzt durch Lord John Russell. [83]

Auf internationaler Ebene nahm Victoria ein großes Interesse an der Verbesserung der Beziehungen zwischen Frankreich und Großbritannien. [84] sie hat und hat bereits mehrere Besuche zwischen der britischen königlichen Familie und Haus von Orleans, die durch Heirat, durch die Coburgs verwandt waren. 1843 und 1845, blieben sie und Albert mit dem König Louis Philippe hatte ich zur Burg das in Normandie; Sie war der erste Monarch Englisch oder British Besuch einer französischen seit der Sitzung des Henri VIII von England und Francis i. von Frankreich auf dem Stoff von Gold im Jahre 1520. [85] als Louis Philippe eine Bewegung gegenseitige 1844 machte, wurde er erste König Französisch Besuch ein britisches Monarchen. [86] Louis Philippe wurde in den Revolutionen von 1848 hinterlegt und floh ins Exil nach England. [87] auf dem Höhepunkt der revolutionären erschreckt in Großbritannien im April 1848, Victoria und seine Familie verließ London für die höhere Sicherheit von Osborne House, [88] eine private Domain auf der Isle Of Wight sie 1845 gekauft und renoviert. [89] Demonstrationen Chartists und irischen Nationalisten konnte keine breiten Unterstützung ziehen, und Angst ist ohne große Unterbrechungen beruhigt. [90] erster Besuch in Victoria in Irland, 1849 war ein PR-Erfolg, aber er hatte keine dauerhaften Auswirkungen oder Auswirkungen auf das Wachstum des irischen Nationalismus. [91]

Ministerium von Russell, wenn Whig, wurde von der Königin nicht bevorzugt. [92] sie fand besonders offensive Außenminister Lord Palmerston, der oft ohne Anhörung des Kabinetts, des Ministerpräsidenten oder der Königin fungierte. [93] Victoria beschwerte sich bei Russell Palmerston offizielle Versendungen an seinem unbemerkt für Außenstehende gesendet, daß Palmerston Führer gehalten im Büro und weiterhin auf eigene Initiative, trotz seiner wiederholten Ermahnungen handeln würde. Nur im Jahre 1851 wurde Palmerston entfernt wurde, nachdem es die Zustimmung der britischen Regierung, der Präsident von Louis-Napoléon Bonaparte Coup von in Frankreich angekündigt, ohne Rücksprache mit dem Premierminister. [94] im folgenden Jahr erklärte Präsident Bonaparte Kaiser Napoleon III., Zeit, an dem die Verwaltung des Russell durch eine kurzlebige Minderheitsregierung ersetzt wurde, unter der Führung von Lord Derby.

AlbertVictoriaet ihre neun Kinder, 1857: Alice, Arthur, Albert, Edward, Leopold, Louise, Victoria mit Beatrice, Alfred, Victoria und Helena

Im Jahre 1853 gebar Victoria ihr achtes Kind, Leopold, mit Hilfe der neuen Anästhesie, Chloroform. Victoria war so beeindruckt von der Erleichterung, es war der Schmerz der Geburt, die sie wieder im Jahre 1857 bis zur Geburt seines neunten und letzten Kindes, Beatrice, trotz des Widerstandes von Mitgliedern des Klerus, verwendet regierte gegen biblische Lehre und Mitglieder der Ärzteschaft, die als gefährlich angesehen wurde. [95] Victoria kann an einer postnatalen Depression nach mehreren ihre Schwangerschaften gelitten haben. [96] zeitweise, Briefe von Albert in Victoria beschweren sich über seinen Verlust der Selbstkontrolle. Beispielsweise beschwerte sich über einen Monat nach der Geburt von Léopold Albert in einem Brief an Victoria als seine « Streben nach Hysterie » auf ein « unglücklich » bagatelle [97]

1855 am Anfang fiel der Regierung von Lord Aberdeen, ersetzte das Derby hatte in der Mitte Schuldzuweisungen auf das Missmanagement der Briten im Krimkrieg. Victoria näherte, Derby und Russell, ein Ministerium zu bilden, aber hatten keine ausreichende Unterstützung und Victoria musste zum Premierminister zu ernennen. [98]

Napoleon III., seit Kriegsende Krim engsten Verbündeten Großbritannien, [96] besuchte London im April 1855 und 17 bis 28 August des gleichen Jahres, Victoria und Albert wieder den Besuch. [99] Napoleon III traf das Paar in Dünkirchen und begleitet sie nach Paris. Sie besuchten die Expo (Nachfolger der ursprüngliche Gedanke der Albert die great Exhibition von 1851) und Napoleon Jede Grabstätte Les Invalides (die seine sterblichen Überreste hatte wurde wieder 1840), und waren als Ehrengäste auf einem Ball von 1 200-Gast an der in Versailles. [100]

Am 14. Januar 1858 versuchte ein italienischer Flüchtling aus Großbritannien namens Orsini zu ermorden Napoleon III mit einer Bombe, die in England hergestellt. [101] die diplomatische Krise, die folgte, hat die Regierung destabilisiert und Palmerston trat zurück. Derby wurde als Premierminister wieder eingesetzt. [102] Victoria und Albert besuchte die Eröffnung einer neuen Schüssel in die militärische Hafen Cherbourg Franzosen am 5. August 1858, in einem Versuch von Napoleon III, versichern, dass Großbritannien, das seine militärischen Vorbereitungen wurden an anderer Stelle gerichtet. Nach seiner Rückkehr schrieb Victoria nach Derby beschimpfen ihn für den schlechten Zustand der Royal Navy aus dem französischen. [103] Ministerium für Derby währte nicht lange, und im Juni 1859, Victoria erinnerte Palmerston im Büro. [104]

Elf Tage nach der versuchten Ermordung von Orsini in Frankreich, heiratete die älteste Tochter von Victoria Prince Frederick William von Preußen, London. Sie hatte seit September 1855 verlobt worden, wo die Prinzessin Victoria 14 Jahre alt war; die Ehe wurde von der Queen und Prinz Albert, verschoben, bis die Braut 17 Jahre alt war. [105] die Königin und Albert hatte gehofft, dass ihre Tochter und Schwiegersohn von Liberalisierung in den preußischen Staat Ausbau beeinflusst werden würde. [106] Victoria fühlte mich « krank am Herzen » sehen, seine Tochter überlassen England für Deutschland; « Es macht mich zittern wirklich », schrieb sie Kronprinzessin Victoria in einem seiner Briefe, häufig, « wann bis I Aussichtsturm für alle Ihre Schwestern-Sweet, fröhlich, unbewussten und denke ich sie geben muss auch – eins nach dem anderen. » [107] fast genau ein Jahr später die Prinzessin Victoria gebar das erste Enkelkind der Queen: Wilhelm, der letzte deutsche Kaiser wurde.

Starb im März 1861, die Mutter von Victoria, Victoria daneben. Durch das Lesen der Zeitung seiner Mutter, entdeckte Victoria, dass seine Mutter es zutiefst geliebt hatte; [108] hat die gebrochenen Herzen und beschuldigt Conroy und Lehzen für « böswillig » er seiner Mutter gestand. [109] gegen seine Frau während seiner intensiven und tiefen, Trauer [110] Albert übernahm die meisten seiner Aufgaben, obwohl Sie krank sich mit chronischen Bauchschmerzen. [111] im August, das Victoria and Albert besuchte ihren Sohn, der Prinz von Wales besuchte die Manöver der Armee in der Nähe von Dublin und verbrachte ein paar Tage im Urlaub in Killarney. Im November hat Albert den Tratsch bewusst, das sein Sohn mit einer Schauspielerin in Irland geschlafen hatte. [112] schrecklich, Albert ging nach Cambridge, wo sein Sohn ein Student war, ihn zu konfrontieren. [113] am Anfang Dezember, Albert war sehr leiden. [114] Er wurde von William Jenner mit Typhus diagnostiziert und starb am 14. Dezember 1861. Victoria war am Boden zerstört. [115] zu ist den Tod ihres Mannes über die Angst auf der Prince Of Wales-Läufer-Unterröcke getadelt. Es war gewesen « durch diese schreckliche Firma getötet », sagt sie. [116] It in einem Zustand der Trauer und trug schwarz für den Rest seines Lebens. Es hat öffentliche Auftritte zu vermeiden und nur selten einen Fuß in London in den folgenden Jahren. [117] ihrer Abgeschiedenheit brachte ihm den Spitznamen « Witwe von Windsor. [118]

Victoria Isolierung freiwillige öffentliche Popularität der Monarchie reduziert und begünstigt das Wachstum der republikanischen Bewegung. [119] She hat Dienstpflichten, aber hat sich entschieden, die isoliert bleiben in seiner königlichen Residenzen – Windsor Castle, Osborne House und privaten in Schottland, die sie und Albert 1847, Château de Balmoral erworben hatte. Im März 1864 stecken ein Demonstrant eine Mitteilung über den Toren des Buckingham Palastes die angekündigt, « diese lokale Kommandeur werden lassen oder verkauft infolge Geschäft im Niedergang Ende der Besatzer ». [120] sein Onkel Leopold schrieb an seine informieren ihn um in der Öffentlichkeit zu erscheinen. Sie zugestimmt, Besuch der Gärten der Royal Horticultural Society in Kensington und nehmen die Straße in ganz London in einer offenen Kutsche. [121]

Victoria und John Brown Balmoral, 1863

In den 1860er Jahren verließ Victoria zunehmend auf ein Diener aus Schottland, John Brown. [122] verleumderische Gerüchten über eine romantische und dieselbe Verbindung eine geheime Hochzeit erschien in der Presse und die Königin wurde bezeichnet als « Mrs. Brown. » [123] die Geschichte ihrer Beziehung war das Thema des Films 1997 Mrs. Brown. Ein Gemälde von Sir Edwin Henry Landseer Vertreter der Königin mit Brown an der Royal Academy ausgesetzt wurde, Victoria veröffentlichte ein Buch, Blätter aus der Zeitschrift unseres Lebens in den Highlands, wo er Brown in einem guten Platz, und spielte in denen die Königin ihn hoch gelobt. [124]

Palmerston starb 1865, und nach einem kurzen Ministerium unter der Leitung von Russell, Derby kehrte zurück an die macht. 1866 war Victoria an der Eröffnung des Parlaments zum ersten Mal seit dem Tod von Albert. [125] im folgenden Jahr unterstützte sie die Verabschiedung der Reform Act 1867, die verdoppelt die Wähler durch Heranziehung der Franchise viele Männer urban Arbeit, [126] Wenn sie nicht das Frauenwahlrecht unterstützt hat. [127] Derby trat 1868 von Benjamin Disraeli, ersetzt werden, die Victoria verführt. « Jeder liebt Schmeichelei, » sagte er, « und wenn Sie, um das Königtum kommen, sollten Sie es auf mit einer Kelle legen.  » [128] mit dem Satz « wir Autoren, Frau », er gratulierte seinem [129] Disraeli Ministerium dauerte nur ein paar Monate und am Ende des Jahres wurde seine liberalen Gegner, William Ewart Gladstone, Premierminister ernannt. Victoria ist das viel weniger attraktiv Verhalten von Gladstone; Er sprach von ihr, sie soll sich beschwert haben, als wäre es « eine öffentliche Versammlung statt einer Frau. [130]

1870 wurde die republikanische Gesinnung in Großbritannien, genährt durch die Isolation der Königin, nach der Gründung der dritten französischen Republik verstärkt. [131] Republikaner Rallye auf dem Trafalgar Square forderten den Rückzug der Victoria und der radikalen Mitglieder gegen sie spricht. [132] im August und September 1871, sie war schwer krank mit einem Abszess in seinen Armen, die Joseph Lister erfolgreich, geschnitten und mit seiner neuen Säure antiseptische Carbol Spray behandelt. [133] im späten November 1871, auf dem Höhepunkt der republikanischen Bewegung, dem Prinzen von Wales hat Typhus, die Krankheit, die ihr Vater getötet haben angeblich beauftragt und Victoria hatte Angst, dass sein Sohn sterben werde. [134] der Ansatz zum zehnten Jahrestag des Todes des Ehemannes, Zustand seines Sohnes wuchs nicht besser und Verzweiflung über die Victoria Suite. [135] in den allgemeinen Jubel ist es angesaugt. [136] Mutter und Sohn nahm Teil in einer öffentlichen Prozession in London und einen großen Dienst der Danksagung in St-Paul-Kathedrale am 27. Februar 1872 und republikanischen fehlende Gefühl. [137]

Der letzte Tag des Februar 1872, zwei Tage nach Thanksgiving Service, im Alter von 17 Arthur O’Connor (Großneffe von irische Abgeordnete Feargus O’Connor) winkte eine Waffe entladen in den offenen Transport von Victoria, kurz nach seiner Ankunft im Buckingham Palace. Brown, der die Königin besuchte, packte und O’Connor wurde zu 12 Monaten Gefängnis verurteilt. [138] der Vorfall Popularität von Victoria mehr erholt. [139]

Kaiserin von Indien

Proklamation der Königin Victoria

Nach den indischen Aufstand von 1857 der britischen Ostindien-Kompanie, der über einen großen Teil der Indien regierte, wurde aufgelöst und den britischen Besitzungen und Protektorate auf dem indischen Subkontinent wurden formell in the British Empire aufgenommen. Die Königin hatte eine Vision relativ ausgewogen den Konflikt und verurteilt die Gräueltaten auf beiden Seiten. [140] She wrote « Gefühle von Horror und bedauern das Ergebnis dieses blutigen Bürgerkriegs », [141] und bestand darauf, von Albert, geschoben, die eine offizielle Proklamation kündigt die Übertragung der Macht des staatlichen Unternehmens « Gefühle von Großzügigkeit, Wohlwollen und religiöse Toleranz muss atmen ». [142] unter seiner Führung ein Verweis droht « die Unterminierung des indigenen Religionen und Bräuche » wurde ersetzt durch eine Passage, die Religionsfreiheit zu gewährleisten. [142]

Bei den Unterhauswahlen 1874 Disraeli ist wieder an die macht. Er verbrachte den Kult öffentliche Verordnung Act 1874, die entfernt der katholischen Ritualen der anglikanischen Liturgie und von Victoria nachdrücklich unterstützt. [144] It bevorzugt kurze und einfache Dienste und sich persönlich mehr entsprechend der Presbyterian Church of Scotland als die Episcopal Church of England. [145] He schob auch Royal Titel 1876 durch das Parlament, während Victoria den Titel eines « Empress of India » aus 1. Mai 1876 nahm. [146] der neue Titel, während die Delhi Durbar von 1. Januar 1877 verkündet. [147]

Zweite Tochter von Victoria Alice heiratete Louis Hessen starb 14. Dezember 1878, dem Jahrestag des Todes von Albert, an Diphtherie in Darmstadt. Victoria vermerkt der Koinzidenz von Datumsangaben als « fast unglaublich und geheimnisvollsten. [148] im Mai 1879 wurde sie eine Urgroßmutter (über die Geburt der Prinzessin Feodora von Sachsen-Meiningen) und letzten sein « armen alten 60-jähriges Jubiläum ». Sie fühlte sich « alte »durch den Verlust meines geliebten Kindes ». [149]

Zwischen April 1877 und 1878 Februar fünf Mal abdanken beim Druck auf Disraeli, gegen Russland im Russisch-Türkischen Krieg drohte, aber seine Drohungen hatte keinen Einfluss auf Ereignisse oder ihren Abschluss mit Berliner Kongress. [150] Politik der expansionistischen ausländische von Disraeli, Billigung von Victoria, führte zu Konflikten wie dem Zulukrieg und dem zweiten Anglo-Afghanischen Krieg. « Wenn wir wollen unsere Stellung als Großmacht zu behaupten », schrieb sie, « Wir müssen… für Krisen und Kriege, irgendwo oder Sonstiges, ständig bereit sein. » [151] Victoria sah den Ausbau der British Empire als Diskurs und gutartige, Aboriginal Schutz aggressiver Mächte oder grausamer Führer: « Es ist nicht in unserer Custom Länder Anhang », sagte sie, « es sei denn, wir sind gezwungen und dazu gezwungen » [152] Bestürzung über Victoria Disraeli verlor die Wahlen von 1880 und Gladstone als Premierminister zurückgegeben. [153] als Disraeli im folgenden Jahr starb, sie war geblendet von’schnell sinkende Tears’, [154] und errichtet eine Gedenktafel « von seinem Freund Victoria R.I. platziert und souverän zu erkennen » [155]

Viktorianische Fatma 1884

Am 2. März 1882 beleidigt Roderick Maclean verärgerte Dichter offenbar durch die Ablehnung von Victoria Gedichte, [156] Schuss der Königin als seinen linken Wagen Windsor Station. Zwei Schüler des Eton College mit ihre Regenschirme, geschlagen, bis er von einem Polizeibeamten aus der Ferne geschoben wurde. [157] Victoria war empört, als er nicht schuldig aufgrund der Geisteskrankheit, [158 erklärte] aber so über die vielen Ausdrücke der Loyalität nach dem Angriff, die sagten erfreut war, es sei « Wert zu machen – zu sehen, wie viel es geliebt wird ». [159]

17. März 1883, sie fiel Treppen in Windsor, die ihr lahmen bis Juli verlassen hat, hat sich nie vollständig erholt und wurde anschließend mit Rheuma konfrontiert. [160] Brown ist 10 Tage nach ihrem Unfall starb, und zum Entsetzen von seinen Privatsekretär Sir Henry Ponsonby, Victoria begann seine Arbeit an eine lobende Biographie von Braun. [161] Ponsonby und Randall Davidson, Dean of Windsor, der die ersten beiden Entwürfe gesehen hatte Victoria warnte vor der Publikation, mit der Begründung, es Gerüchte über eine Liebesbeziehung schüren würde. [162] das Manuskript wurde zerstört. [163] in frühen 1884 erschien Victoria mehr loslassen von einem Blatt des Lebens in den Hochländern, eine Fortsetzung zu seinem Buch, das sie seine « Mitarbeiter-Begleiter und treuer Freund John Brown dedizierte » gewidmet. [164] der Tag nach dem ersten Jahrestag des Todes von Brown, Victoria wurde durch Telegramm darüber informiert, dass sein jüngerer Sohn Leopold in Cannes gestorben. Es war « das teuerste der mein lieber Sohn », beklagt sie. [165] im darauf folgenden Monat, das jüngste Kind von Victoria, Beatrice traf und verliebte sich in Prinz Henri von Battenberg auf der Hochzeit von der Enkelin von Victoria Prinzessin Viktoria von Hessen und Rhein, der Bruder von Henry Prince Louis von Battenberg. Beatrice und Henry hatte geplant zu heiraten, aber gegenüber Victoria das Spiel in ein erstes Mal, Beatrice zu Hause, als sein Begleiter fungieren behalten möchten. Nach einem Jahr wurde es um gewonnen, die Ehe von Heinrich und Beatrix von Versprechen zu bleiben mit und besuchen seine [166]

Unterlag die Victoriaetait glücklich als Gladstone 1885 nach seinen Haushalt zurücktrat. [167] She dachte, dass seine Regierung sei « das Schlimmste, das ich je hatte », und er die Schuld für den Tod von General Gordon in Khartum. [168] Gladstone ersetzte Lord Salisbury. Salisbury Regierung dauerte jedoch nur ein paar Monate, und Victoria musste Gladstone, zurückrufen, die sie als eine « halb verrückt & wirklich in vielen Möglichkeiten dummer alter Mann ». [169] Gladstone versuchte, eine Rechnung, die Gewährung von Irland Autonomie, aber Glee von Victoria, es besiegt wurde zu übergeben. [170] bei den Wahlen, die folgten, Partei der Gladstone verloren von Salisbury und die neue Regierung wechselte Hände. Golden, The Munshi steht über Victoria, da sie arbeitet am Jubilee Schreibtisch hat

Victoria und die Munshi Abdul Karim.

1887, das berühmte gold von Victoria British Empire-Jubiläum. Victoria markiert den 50. Jahrestag ihrer Thronbesteigung am 20. Juni mit einem Bankett zu dem 50 Könige und Prinzen eingeladen wurden. Am nächsten Tag, sie nahm an einer Prozession Teil und besuchte einen Thanksgiving-Service in. Westminster Abbey [171] dieses Mal, Victoria ist einmal mehr sehr beliebt. [172] zwei Tage später, am 23 Juni verlobt [173] He zwei muslimische Inder als Server, einer davon Abdul Karim wurde. Er war bald befördert « Munshi »: He-Hindoustaniet als Angestellter tätig. [174] seine Familie und Bediensteten waren entsetzt und beschuldigte Abdul Karim der Spionage für die Patriotische Liga der Muslime und die Polarisierung der Königin gegen Hindus. [175] Squire Frederick Ponsonby (der Sohn von Sir Henry) hat festgestellt, daß die Munshi hatte seine Abstammung war gelogen und berichtet, dass Lord Elgin, Vizekönig von Indien « der Munshi besetzen viel die gleiche Position wie John Brown zu » [176] Victoria ihre Beschwerden als Rassenvorurteile abgetan. [177] Abdul Karim blieb in seinem Dienst, bis er mit einer Rente bis zu seinem Tod nach Indien zurückkehrte. [178]

Victoriala älteste Tochter wurde Kaiserin Deutschlands im Jahre 1888, aber sie war Witwe im Laufe des Jahres, und Enkel von Victoria Wilhelm wird Kaiser Wilhelm II. Unter Wilhelm waren Victoria und Albert Hoffnungen eines liberalen Deutschlands nicht erfüllt. Er glaubte an Autokratie. Victoria glaubte « kleine Herzen oder Zartgefuhl [Takt] – und… seinem Gewissen & Intelligenz wurden komplett Wharped [sic] ». [179]

Gladstonerevient an die Macht nach den Parlamentswahlen 1892; Er war 82 Jahre alt. Victoria Einwände bei Gladstone Benennung der Radical MP Henry Labouchere im Schrank vorgeschlagene, so dass Gladstone stimmte nicht, ihn zu ernennen. [180] in 1894, Gladstone im Ruhestand und ohne Anhörung des scheidenden Ministerpräsidenten, Victoria ernannt Lord Rosebery als Premierminister. [181] seine Regierung war schwach, und im folgenden Jahr Lord Salisbury ersetzte ihn. Salisbury bleibt Ministerpräsident bis zum Ende der Herrschaft von Victoria. [182] Diamond Jubilee

Am 23. September 1896, Victoria hat Großvater George III als die längste Herrschaft in der Geschichte der britischen und schottischen, englischen Monarchen. Die Königin bat, dass besondere Feier aufgeschoben werden, bis 1897, zeitgleich mit ihrem Diamond Jubilee, [183], bei einem Festival des britischen Empires über den Vorschlag des Ministers für die Kolonien, Joseph Chamberlain gemacht wurde. [184]

Premierminister von der selbstverwalteten Dominions wurden eingeladen und Prozession des Diamant-Jubiläums der Königin in ganz London aufgenommen Truppen aus dem ganzen Reich. Die Parade pausiert für open-air Thanksgiving Service, die außerhalb St. Paul Kathedrale, stattfand, während die SA Victoria im offenen Wagen. Die Feier war geprägt durch große Ergüsse der Zuneigung für die Septuagenarian Königin. [185]

Victorias Kontinentaleuropa besucht regelmäßig für den Urlaub. Im Jahr 1889 wurde sie während eines Aufenthalts in Biarritz, der erste Monarch von Großbritannien in Spanien Fuß setzen, wenn sie für einen kurzen Besuch die Grenze überschreitet. [186] April 1900 war der Burenkrieg in Kontinentaleuropa, dass seine jährliche Reise nach Frankreich unklug scheint so unbeliebt. Stattdessen die Königin ging nach Irland zum ersten Mal seit 1861, teilweise um den Beitrag der Regimenter zu markieren irischer Krieg in Südafrika [187] im Juli, sein zweite Sohn Alfred (« Affie ») ist gestorben; « Oh, Gott! Mein armer Liebling Affie ging auch », schrieb in ihr Tagebuch. « Ist ein schreckliches Jahr, nichts diese Traurigkeit & Schrecken des die eine Art & anderen.  » [188] Tod und Nachfolge, Königin Victoria im Alter von 80, 1899.

Nach ein Brauch, den sie während ihrer Witwenschaft beibehalten, war Victoria Weihnachten 1900 in Osborne House auf der Isle Of Wight. Rheuma in den Beinen hatte ihr lahmen gerendert, und sein Augenlicht war getrübt durch Katarakt. [189] Anfang Januar, fühlte sie sich « schwach und krank », [190] und Mitte Januar war sie « schläfrig… benommen, [und] verwirrt ». « . [191] She starb am Dienstag, 22. Januar 1901 in 06:30 am Abend, im Alter von 81 Jahren. [192] sein Sohn und Nachfolger König Edward VII und sein ältester Enkel, Kaiser Wilhelm II von Deutschland, waren auf dem Sterbebett. [193] sein Lieblingstier der Firma Pommern, Turri, wurde auf durchschütteln als letzte Anforderung. [194]

Zeigt einen Tag der Trauer in Toronto am Tages der Beerdigung von Victoria zu verkünden

1897 hatte Victoria Anweisungen für seine Beerdigung geschrieben, die Militärs als eine würdige Tochter des Soldaten und dem Armeechef [96] und weiß statt schwarz war. [195] Edward VII., Kaiser und Prinz Arthur, Herzog von Connaught, January 25, half ihm in den Sarg zu sammeln. [196] She war in ein weißes Kleid und ihre Hochzeitsschleier gekleidet. [197] ein Array von Souvenirs zum Gedenken an seine Familie, Freunde und Diener gelegt in den Sarg mit ihm auf seinen Antrag seines Arztes und bequem. Einer der die Kleider von Albert wurde dazu an seiner Seite, mit einer Besetzung von Hand, während eine John Brownde-Haar-Sperre sowie ein Bild von ihm, in seiner linken Hand verdeckt beim Anblick der Familie durch ein sorgfältig positionierten Strauß versetzt wurde. [96] [198] Schmuck-Elemente platziert enthalten Victoria Ehering der Mutter von John Brown, bekam er von Brown im Jahre 1883. [96] seine Beerdigung fand am Samstag, den 2. Februar, in St. George’s Chapel, Windsor Castle, und nach zwei Tagen Lying-in, ihr Grab befindet sich neben Prinz Albert in das Mausoleum von Frogmore bei Windsor Great Park. Als sie im Mausoleum beigesetzt wurde, begann es zu schneien. [199]

Eine Herrschaft von 63 Jahren, sieben Monaten und zwei Tagen, Victoria ist das längste Regierungszeit britischen Monarchen und der längste Regierungszeit Königin regnant der Weltgeschichte. Es war der letzte Monarch von Großbritannien aus dem Haus Hannover. Sein Sohn und Erbe, gehörte Edward VII ihr Ehemann Haus von Sachsen-Coburg und Gotha. Erbe

Victoria amüsiert. [200] der Hinweis « Wir sind nicht amüsiert » darauf zurückzuführen ist, aber es gibt keinen direkten Beweis, dass sie sagte nie, [96] [201] sie bestreitet dabei.  » [202] ihre Mitarbeiter und ihre Familie berichtete, dass Victoria « sehr amüsiert und explodierte mit lachen immer wieder ». [203]

Nach einer seiner Biographen, Giles St. Aubyn, schrieb Victoria durchschnittlich 2 500 Wörter pro Tag während seines Lebens. [204] Juli 1832 bis kurz vor seinem Tod hielt sie eine detaillierte Zeitschrift, die möglicherweise 122 Bände enthalten. [205] Tod von Victoria nach seiner jüngsten Tochter, Prinzessin Béatrice, ernannte seinen Nachlass. Beatrice transkribiert und bearbeitet die Zeitungen über den Beitritt von Victoria aus und die originale in den Prozess der verbrannt. [206] Trotz dieser Zerstörung, viel Zeitungen noch vorhanden sind. Zusätzlich zu der Kopie von Beatrice transkribiert Lord Esher Volumen von 1832 bis 1861 bevor Beatrice zerstört. [207] Korrespondenz von Victoria erschienen in den Bänden, herausgegeben von A. C. Benson, Hector Bolitho, George Earle BuckleLord Esher, Roger Fulford und Richard Hough unter anderem. [208]

Victoriaetait physisch wenig Unterstützung – es war Stout, Dowdy und nicht mehr als fünf Fuß hoch, aber sie schaffte, ein großes Bild zu projizieren. [209] Unbeliebtheit in den ersten Jahren ihrer Witwenschaft hatte sie während der 1880er und 1890er Jahren, wo sie das Reich als wohlwollenden matriarchalen Figur spielte geschätzt wurde. [210] erst nach der Veröffentlichung seiner Journal intime und Briefe, dass das Ausmaß der politischen Einfluss der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde. [96] [211] Biographien von Victoria geschrieben, bevor ein Großteil der Rohstoff als Lytton Strachey Königin Victoria von 1921, verfügbar geworden ist, gelten heute überholt sein. [212] die Biografien geschrieben von Elizabeth Longford und Cecil Woodham-Smith, 1964 und 1972 bzw. sind noch allgemein bewundert. [213] diese und andere, kam zu dem Schluss, dass da eine Person Victoria emotionale, stur, ehrlich und engagiert. [214]

Die Herrschaft von Victoria, durch die schrittweise Umsetzung einer modernen konstitutionellen Monarchie in Großbritannien weiter. Reform des Abstimmungssystems stieg die Macht der Allmende zu Lasten des Lords und des Monarchen. [215] in 1867, schrieb Walter Bagehot, die Monarch nur beibehalten, « das Recht, angehört zu werden, das Recht, zu fördern und das Recht zu warnen. » [216] Monarchie als Victoria wurde eher symbolisch als politische, starker Schwerpunkt auf den Werten der Moral und der Familie, im Gegensatz zu den sexuellen, finanziellen und persönlichen Skandalen, die mit mehreren Mitgliedern des Hauses Hannover in Verbindung gebracht worden und die hatte die Monarchie diskreditiert. Das Konzept der ‘Familie Monarchie », mit dem Sie die Mittelschicht in vollem Gange, identifizieren könnte, erstarrt. [217] das Victoria Memorial in Kolkata Indien

Das Victoria Memorial vor Buckingham Palace wurde im Rahmen der Sanierung der Fassade des Palastes ein Jahrzehnt nach ihrem Tod errichtet.

Victoria-Links mit den königlichen Familien von Europa brachten ihm den Beinamen « Großmutter Europas ». [218] Victoria und Albert hatten 42 Enkelkinder, 34 Erwachsenenalter. Ihre Nachkommen gehören Elizabeth II, Prinz Philip, Duke of Edinburgh, Harald V von Norwegen, Carl XVI Gustaf von Schweden, Margrethe II von Dänemark und VI de Felipe von Spanien.

Victorias jungen Sohn, Leopold von Hämophilie B Blutgerinnung Krankheit betroffen war, und zwei ihrer fünf Töchter, Alice und Beatrice, waren boten. Blutern Royal Nachkommen von Victoria enthalten sein Urenkel, Tsarevich Alexis Romanow, Alfonso, Fürst von Asturien und Infante Gonzalo von Spanien. [219] das Vorhandensein der Krankheit in die Nachkommen von Victoria, aber nicht in seiner Vorfahren, führte zu den modernen Spekulationen, dass ihr wahre Vater nicht der Herzog von Kent aber ein Bluter war. [220] Es gibt keinen Nachweis über ein Bluter in Beziehung mit der Mutter von Victoria, und männliche Träger immer leiden an der Krankheit, selbst wenn solch ein Mann gab es wäre ernsthaft Ill. [221] Es ist wahrscheinlicher, dass die Mutation entstand spontan, weil der Vater von Victoria mehr als 50 Jahren zum Zeitpunkt der Empfängnis war und Hämophilie häufiger bei Kindern älterer Väter entsteht. [222] spontane Mutationen entfallen etwa ein Drittel der Fälle. [223]

Überall auf der Welt sind Stätten und Denkmäler, vor allem in den Ländern des Commonwealth gewidmet. Orte, die seinen Namen gehören die Hauptstadt der Seychellen, der größte See in Afrika, Victoria fällt die Hauptstädte der British Colombia (Victoria)) und Saskatchewan (Regina)) und zwei Staaten Australien (Victoria und Queensland).

Das Victoria-Kreuz wurde im Jahre 1856 für Handlungen der Lohn der Tapferkeit während des Krimkrieges eingeführt, und es bleibt den meisten britischen, kanadischen, australischen und neuseeländischen Mut Award. Victoria Tag ist ein kanadischer Feiertag und ein lokaler Feiertag in einigen Teilen von Schottland feierte am letzten Montag vor oder am 24 Mai (Geburtstag der Königin Victoria).

Titel, Orden und Waffen

Titel und Stile

24. Mai 1819 – 20 Juni 1837: ihre Königliche Hoheit Prinzessin Alexandrina Victoria of Kent

• 20 Juni 1837 – 22. Januar 1901: ihre Majestät die Königin

•1st Mai 1876 – 22. Januar 1901: ihre Majestät die Königin-Kaiserin-Imperial

Am Ende seiner Herrschaft, Queen und Titel des Stils voll waren: ‘ « seine Majestät Victoria, durch die Gnade Gottes, des Vereinigten Königreichs von Großbritannien und Irland Königin, Verteidiger des Glaubens, Kaiserin von Indien. ». [224]

Als souverän verwendet Victoria die königliche Wappen des Vereinigten Königreichs. Vor seinem Beitritt hatte keine Gewährung von Waffen. Da sie nicht auf den Thron von Hannover erfolgreich sein könne, seinen Arm keine die Hannoversche Symbole tragen, die von seinem direkten Vorgänger verwendet wurden. Seine Arme wurden von allen seiner Nachfolger auf dem Thron unterstützt.

Außerhalb Schottlands, das Wappen für den Schild – auch auf Royal Standard – verwendet wird: vierteljährliche: I und IV rotgezungter drei Löwen passant Leopard in blass oder (für England)); II oder ein Löwe in einem doppelten Tressure Flory-Zähler-Flory-Löwe (für Schottland); III Azurblau eine Harfe oder stringed Geld für die irische). In Schottland sind die erste und vierte Quartal von der Scottish Löwe und die zweite von den englischen Löwen besetzt. Die Grate, Währungen und Unterstützer unterscheiden sich auch innerhalb und außerhalb Schottlands. [225]

Wappen des Vereinigten Königreichs (1837 – 1952) .svg, Wappen des Vereinigten Königreichs in Schottland (1837 – 1952) .svg, Wappen (außerhalb von Schottland), Wappen (in Schottland)

Beweis! ‘Weltregierung’ ist eine List der Bankier EZB, meinen Arsch

1919 geplant der Bank of England, dominiert die Rothschilds, die Vereinigten Staaten eine « Britische » Kolonie in Anhaften des Völkerbundes zu fördern. The League Of Nations, wurde als « The British Empire », der Hochburg der Banker und diese Regelung würde einfach ein Kolonialstatus formalisieren, die bereits vorhanden.

Bankiers nahm, in die Vereinigten Staaten während der Administration von Teddy Roosevelt (1901 – 1909) als front der Rothschild J.P. Morgan, nur 25 % der US-Unternehmen kontrolliert.

« Colonel E.M.-House-Bericht », eine Kühlung 10 Seiten « Zwischenbericht », Datum Juni 10,1919, beweist, dass der Völkerbund vergeblichen Versuch der Weltregierung und eine Fassade für die Tyrannei des Bankiers war. Der Bericht zeigt die Realität und die Taktik hinter der Organisation der Vereinten Nationen und der Globalisierung.

Haus schreibt: « Wir haben eingewickelt dieser Plan im Friedensvertrag so, dass die Welt uns Liga oder die Fortsetzung des Krieges akzeptieren muss. Die Liga ist im Wesentlichen als das Reich mit Amerika, genauso wie unsere anderen Kolonien aufgenommen. »

Der Bericht sickert Verachtung für die Amerikaner und zeigt die internationale Finanzierung des trügerischen Metho-vor 85 Jahren um die Welt-Regierung zu bringen. Diese Ziele und die Methoden haben sich nicht geändert. Wenn immer wir brauchten Beweis für eine Elite Verschwörung die Nation zu untergraben und uns zu versklaven, das ist es.

Der Autor ist Colonel Edward Mandell House (1858 – 1938), der Agent der Rothschilds, die den Vereinigten Staaten unter der Leitung von Woodrow Wilson heimlich überwacht. Colonel House war ein Freund von Wilson und « Alter Ego » genannt. (Er hatte nicht in der Armee gedient und das Wort « Colonel » war rein ehrenamtlich). Der Bericht wird gesendet, um die britische Premierminister David Lloyd George, dessen Karriere als Anwalt der Zionistischen Weltorganisation gemacht wurde.

Rép Jacob Thorkelson (1876-1945) eingeführt, den Bericht des Vorstands auf dem Kongress am Oct.1939 und im Congressional Record (13. Oktober 1939, pp.598 – 604) veröffentlicht. Reduzierten sich auf NULL Versuche zu löschen. Der vollständige Text ist online verfügbar.
DIE « KRONE ».

Der Bericht beschreibt den Stand der Oberst House bei der Vorbereitung « auf die friedliche Rückkehr der amerikanischen Kolonien für die Herrschaft der Krone. »

« Crown » bedeutet die Eigentümer der Bank of England. Ihre Identitäten sind ein offizielles Geheimnis. Nach E.C. Knuth der « internationalen finanziellen Oligarchie verwendet die ‘Krone’ allegorische als Symbol der Macht und hat seinen Sitz in der alten Stadt von London… riesige Bank of England, eine private Institution… unterliegt nicht der Verordnung durch das britische Parlament und ist in der Tat eine souveräne Macht der Welt. » (Das Reich der Stadt, s. 59)

Colonel House weiter: ‘Die friedliche Rückkehr der amerikanischen Kolonien’ kann nur auftreten, mit « Zustimmung der dominanten Gruppe von Clans Kontrolle. »

Colonel House erzählt, wie diese Klassen unterrichtet werden, Führung ‘British’ zu akzeptieren. Es beschreibt, wie die Universitäten und die Presse von « Born » oder kanadischen besetzt sind.

« Durch das Rote Kreuz, der Pfadfinderbewegung, YMCA, die Kirche und anderen Religionsgemeinschaften ohne Grausamkeit, religiösen und Quasies, haben wir eine Atmosphäre der internationalen Bemühungen, die die Idee der Einheit der Englisch sprechenden Welt stärkt.  »

Die Clubs im Ausland, Service Vereine und Wohltätigkeitsorganisationen des Krieges» erlauben, um alle Klassen und Abschnitte des Landes zu erobern. »

« Halten Sie uns alle amerikanische Zeitungen als isoliert von der Welt nicht-Amerikaner als wären sie in einem anderen Planeten statt einer anderen Hemisphäre gewesen. Die Realisierung dieser von der Associated Press und anderen News-Sammler universal, außer Hearst, war nützlicher bringen nur unsere Sicht auf die Dokumente, die sie dienten. »

Es rühmt sich, dass die Vereinigten Staaten ‘alles’ halten eine Show an der Außenseite der Unabhängigkeit mit anderen Kolonien in ihrem Verhältnis zur Krone identisch ist. « Weg von Präsident Wilson beiseite großes marine Programm und gewissenhaft räumte wir Kontrolle über die Seegebiete? »

Er plädiert dafür, dass « Anglo American Alliance » wurde « der unbestrittene finanzielle der Welt.

Er gratulierte « unsere Fiskalagent, mm. Pierpont Morgan & Company « , dieses Land in den Krieg zu setzen ». » Sie haben « einen großen Einfluss auf die Politik der Zeitschrift » durch Werbung und $200 000 000 nach Japan, eine Flotte mit Amerika (wodurch die Vereinigten Staaten sogar mehr abhängig von England) konkurrieren bauen ausgeliehen hat.

Der Colonel hat Haus, wie die « Krone » Darlehenssumme durch die US-Regierung für Zwecke des Krieges verwendet, um die Ölfelder in Kalifornien, die Mexiko und Lateinamerika zu erfassen.

« Der Krieg hat uns gemacht die Hüter der den größten Teil der Rohstoffe der Welt… » Nun steuern Sie weitgehend [uns] die Welt der Ölvorkommen und daher den Welt-Transport und Industrie. »
DIE LIGA DER NATIONEN RUSE

Die dringende Frage ist nun, « gefährliche Souveränität der Kolonie in die Obhut der Krone zu übertragen. Kurz gesagt, müssen wir Amerika jetzt innerhalb des Reiches bringen. »

Der erste Schritt war der Plan der Wilson für den Völkerbund die wir für ihn bereitet habe. »

« Die Bürger dieses Landes ist treuer Held eingefleischter und unheilbaren », erklärt Oberst House. Sie können leicht von einem Mann mit dem Slogan manipuliert werden, die ausdrückt « undefinierte Bestrebungen.

Anschließend werden sie zustimmen, die Sloganeer egal was er tut. Wilson hat gewonnen, das Vertrauen und die darstellt « außergewöhnlichen nutzen wir.  »

« Jeder abrupte Änderung möglicherweise erschreckt die Massen unwissend Amerikaner und wecken sie bis zu dem Vorgehen gegen ihn. Und wir sind. Unsere beste Politik würde daher ernennt Präsident Wilson der erste Präsident der Liga… er gerecht [Amerikaner wird] weit von woraus ihre Unabhängigkeit in der Liga, in der Tat sind sie erweitern ihre Souveränität, die es… »

Vorahnung den Patriot Act, Oberst House sagt Woodrow Wilson ‘ allein kann Vater eine anti-bolschewistischen Handlung, die gerichtlich interpretiert können geeignete Strafmaßnahmen auf jeder Amerikaner angewendet werden, die ziemlich unklug zu sagen, daß Amerika noch einmal seine Unabhängigkeit erklärt werden kann.  »

Colonel House geht ins Detail wie Wilson Nachrichten und manipuliert werden muss. Viele Leute denken, dass jemand anderes diesen Bericht schrieb, aber nur Edward Mandell House Wilson dies sehr anschaulich wider wusste.

Zum Beispiel sagte er, « ist Wilson leicht beleidigt und bemerkenswert rachsüchtig. » Der neue britische Botschafter sollte ein Verehrer « Wilson » und « Gentleman an den Präsidenten warten. » Es listet die Geschenke, die Wilson bereits gegeben hat.
« Unser System des Denkens-Steuerelements » befindet sich in der ŒUVRE

Colonel House schlägt Inszenierung von die erste Sitzung des Völkerbundes in Washington.

« Dies wird diese einfachen Menschen überzeugen, dass sie der Liga sind und seine Kraft in ihnen liegt. »

Sie empfiehlt eine « Reihe von Shows, mit denen die Menge von jeder Versuch, zu viele Fragen über ihre Provinz denke umgelenkt werden kann. »

« Bis diese Umleitungen für die vulgäre, sind wir ständig um die Wunder der Liga bitten sie. Loblied sind Tonnés durch unsere Presse, verordnet durch unsere Universitätspräsidenten und von unseren Lehrern erklärt. Unsere Autoren, Schriftstellern und Professoren sind zu analysieren, ihre ausgewählten Tugenden, die wir haben 8000 Propagandisten der Liga eingetragen. Wir haben organisiert nationale und internationale Konferenzen, Ausschüssen, Konferenzen, mache, Konventionen, Beratung… die Geburtsanzeige der Liga als Beginn des universellen Friedens. »

«Agronomen, Banker, Broker, Wirtschaftsprüfer, Apotheker und alle anderen funktionellen Gruppen kann eine organisierte professionellen, kommerziellen, finanziellen oder sozialen Druck zu treffen, um die Liga für Frieden und Fortschritt und Wohlstand… zu genehmigen « . « Unsere Anliegen des Films bereiten sich auf ein Foto, die Datum… macht »

« Kurz gesagt, dachte unsere gesamte System für die Kontrolle der arbeiten ständig, unerbittlich, gnadenlos, um die Annahme der Liga zu gewährleisten. « Wird es für Unternehmen will Frieden angenommen, die Rechtschaffenen nicht gewachsen einen Pakt und Politiker nach im Sinne der Kundschaft shadow Boxing, zurückbringen tapfer, damit das Schicksal der Rücksichtslosigkeit aus Anpassung und Freiwillige für ihre Forschung. »

SCHLUSSFOLGERUNGEN

Dank der mutigen Opposition von republikanischen Senatoren, die Vereinigten Staaten lehnten den Vertrag des Friedens und damit auch der Völkerbund-November 19,1919. Die Handlung wurde vorübergehend vereitelt.

Aber die Kampagne geheim geheime Bankers Tyrannei der Welt aufzuzwingen hat nicht abgenommen. Sie haben die Finanzierung von Hitler und dem zweiten Weltkrieg. Der Völkerbund erstand wie die Vereinten Nationen im Jahr 1945 und des Kalten Krieges « initiiert. Viele glauben, dass wir in den frühen Phasen der « drei-Welt-Krieg. »

Alle Segmente der Gesellschaft weiterhin Propaganda mit den Tugenden der Vereinten Nationen. Nationale Institutionen sind beschädigt. Die Presse und Bildung weiterhin gesteuert werden. Politiker sind die Aushängeschilder.

Einige der Taktiken wurden geändert. Das amerikanische Reich hat das britische Empire als ihr Instrument der globalen Hegemonie ersetzt. Aber Amerikaner denke nicht, daß sie ihre eigenen Interessen dienen. Sie bauen eine « neue Weltordnung » und seinem Meister ist ‘die Krone’. In den Worten von Oberst House wird Americains amerikanischen Siedler, die für « am Fuße des Throns petition. »

Verweise auf die Kontrolle über die Ölfelder schlagen vor, daß Öl in erster Linie ein Instrument der Weltherrschaft ist. Der letzte Schritt von der Tyrannei der Welt soll die Steuerung von Öl aus dem Mittleren Osten übernehmen. Dies deutet eine Invasion des Iran.

Die Bedrohung ist nicht mehr als « Jüdisch » charakterisiert werden kann. Die Rothschilds haben ein Maß an Zusammenarbeit zwischen der Elite finanzielle, kulturelle und politische Welt um diese strittiger Punkt Rendern erhalten.

Lemming-artig, westlichen Eliten haben den Wunsch nach Tod der Zivilisation umarmt.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s