le 07052015 C AL

Hallo ihr alle

Wie sie sind, auf die LOGUE zu fabrizieren, ist interessanter überhaupt, oder sicher, dass es deutlich gemacht hat, dass sie einen wenig Flansch locker, jetzt haben sie ihre Sehenswürdigkeiten auf Robert MENARD, Bürgermeister FN und was es beschuldigt?, eine Farce, Knebel (sie haben absolut nichts, und wenn durch Zufall, sie etwas gefunden, jetzt, es wäre lustig Sie wissen, wie Bagbo, würde ich noch mehr sagen, es wird wirklich sehr faul, haben die Liste der Kinder, die alle Bürgermeister, seine Gemeinde zu tun hat, aber läßt ihn eingefügt Dosen Verdacht der Pädophilie, ich sehe es von hier, so wird es Angriff untergraben Arbeit, für die nächsten Wahlen, Ihr Kino zu stoppen, sagte Schrameck ihre ihren Schwachsinn zu stoppen Chais Pas aufgefordert, Weill, zu den anderen Neu – Neu

Von cambalis

, Die mich zum Lachen, macht, sie laufen von rechts nach links, beschuldigen, so oder so zu sehen ist ein, jedes Mal ist es eine beschissene Rache, weil sie nicht getan haben, was wir von ihm erwartet sehen, so groß wie ein Haus. Folgen…

DIE SHOAH ist aus den USA, im UK (GVI) und HITLER (natürlich)

ABER SICHERLICH NICHT AN DEN FRANZÖSISCHEN

(Prescott Bush, war US-Senator)

7 Königin Elizabeth II (Windsor Family of Britain) Deutsch und Griechisch Usurpatoren der britischen Krone.

http://www.thesecrettruth.com/MainPage.htm Die Wahrheit, diese Seite sieht, sehr interessant, aber wie werde ich alles, um sie zu erforschen, ich überlasse es Ihnen, zu wissen, dass es einige interessante Dinge gibt

Donde vamos http://dondevamos.canalblog.com/archives/2014/02/03/29130884.html Ein großes Dankeschön an sie DONDE VAMOS

3. Februar 2014

England: ein beredtes Liste der Mitglieder eines satanischen Pädo-Netzwerks

http://Geopolitics.Co/2014/12/23/the-Top-of-the-Pyramid/ Die Spitze der Pyramide

KÖNIGIN ELISABETH II.

Eine Liste von Personen mit Pädophilen und satanische Rituale in England kommt ausgestrahlt werden. Diese Liste wurde zusammengestellt aus der Aussage des Opfers und ein Mitglied des Netzwerks, swing, zwei Zeugen in Kontakt mit einer Vereinigung namens Ritual Abuse Information Network & Support (Regen) beschlossen. Eine ganze Liste von Menschen wird zitiert: Politiker, Schauspieler, Journalisten, Polizisten, Ärzte, Unternehmer, Kuren, Noblillons… und auch viele Orte, wo es wahrscheinlich ist zu diesem Streifen von Maboules hat, wenn die wichtigsten satanischen Termine.

Regen unterstützt Opfer von ritueller Missbrauch, die scheinen in England als in den USA so üblich zu sein. Sie veröffentlichte auch Studien über diese Missstände, die besonders sadistische Verletzungen sind. Die Behörden verweigern offensichtlich die Realität dieser satanischen Gewalt durch « Ärzte » oft in diese Netze oder derjenigen Gedankenkontrolle gefunden. In dieser Liste finden wir auch einige dieser schädlichen Propagandisten.

Auf diesen Seiten lesen Sie die Namen der Mitglieder des Netzwerk-, , sondern auch einige der Opfer. Wir lesen auch, dass einige Mitglieder, im allgemeinen liquidiert worden war weil sie eine Gefahr für das Netzwerk dargestellt.

Wir lernen, dass wie in den Aussagen von Zeugen der Fall Dutroux-X, Teenager in die Welt der Babys verwendet wurden, die dann zum Opfer fielen. Was Anhänger von den Vergewaltigungen der Opfer-Rituale sind, hat jeder seine Rolle, Führer, Betreuungspersonen von Kindern, Treiber, Finanziers (unter denen enthalten Elton John)…

1

2

William Rees-Mogg hat in den 50er Jahren bei der Financial Times, eine rasante in journalistische Karriere gemacht er Leiter der Abteilung am Ende von drei Jahren wurde. Er wurde Herausgeber der Times in den 1970er Jahren. Es wird auch als Kandidat für die konservative Partei gekennzeichnet. Es geht auch die Staatsverwaltung Rat der BBC zum Zeitpunkt, wo Jimmy Savile und seine Kumpels sind, verletzt ungeniert viele Bergleute und 1988 wurde er geadelt. Malghre diese wunderbare Karriere, galten seine Wirtschaftsprognosen, um nie zu erreichen. Er starb am 29. Dezember 2012.

385px-Lord_Montagu_of_Beaulieu_11_Allan_WarrenDas Thema von Lord Montagu (geboren 1926), können angeben, dass es angeblich für gut 60 Jahren zu seinen Homosexuellen Eskapaden (das brachte ihm eine Verurteilung in den 1950er Jahren, wenn es verboten ist), und es, erklärt bisexuell.

1953 wird er sogar vorgeworfen haben begünstigt von einem Scout jungen 14 Jahren bestrebt. Er verweigert, Gerechtigkeit keine Beweise gefunden, und nichts geschah. Allerdings ist er verheiratet und Vater einer Familie.

Sagte Lord Montagu war auch einer der Verteidiger der LGBT-Sache, und ich denke, dass er in der Regel Infiltration von Pädophilen im Kampf für die Rechte homosexueller steht. In jedem Fall ist es heute Märtyrer, um die Ursache in der Fachpresse.

Montagu lebt in Beaulieu in einem großen Schloss 80 Zimmer, installiert auf einem Grundstück von 8.000 Hektar auf dem stehen einen guten Teil der Zeremonien dieser verrückte Band, die er wäre der oder einer der Großmeister. Es gibt sogar eine Zisterzienser-Abtei aus dem 13. Jh. in der Eigenschaft.

Madame Montagu, inzwischen, klärte die Presse-Menschen wie wir Spaß haben zu Hause, Weihnachten (Satanic Datum, unnötig zu sagen). In der Regel zwischen 25 und 40 Gäste während dieser Feierlichkeiten gibt, und es kauft rund 200 Geschenke, erzählte-Zeitschrift « People ».

Wer weiß, warum, le Château de Beaulieu ist teilweise offen für Besuche während der Festivals und Animationen dort sind ähnlich organisiert, alles für ein Ticket von £ 17.

Darüber hinaus lieben Lady Montagu auch in den Werken der Nächstenliebe in der Ecke angezeigt und organisieren von großen Parteien um Spenden für seine guten Werke zu sammeln.

3

showbiz-david-frost-2Wir stoppe auf David Frost, Journalist, Kolumnist, Säule der Häutung Emissionen und zeigt TV, August 2013 an einem Herzinfarkt starb. Er interviewte viele Politiker in der Welt, einschließlich Kissinger, Nixon (die er $ 600.000 zu 5 Interviews mit 90 Minuten bezahlt wurde) oder der Schah von Persien bis es wird ausgelöst durch einen Staatsstreich der CIA.

In den 1980er Jahren arbeitete er für Al Jazeera English wo er fortsetzte, Interviews mit Politikern in den USA und anderswo. 1983 zitiert heiratete er die Tochter des Duke of Norfolk, es auch in der Liste. Es ist selbstverständlich, dass er immer schrieb, dass armen unschuldigen Pädophilen-Persönlichkeiten, die gelegentlich in der Presse erwähnt wurden.

Virginia Bottomley, Ehefrau von Peter Bottomley. Die beiden wurden in der Nähe von Thatcher, konservativer MPs. Virginia Bottomley ist Teil der Direktion der London School of Economics, der Höhle von der Ultraliberalismus. Als Staatssekretär für Gesundheit hat Virginia bedeckt den sexuellen Missbrauch in Institutionen , öffentliche und gescheiterte, die vielen Berichte die übergeben zu diesem Thema zu berücksichtigen.

Von anderer Seite für ihre rituellen sexuellen Missbrauch, über welche She behauptete eine Studie zu einem bestimmten Jean-Brunnen im Jahre 1991, « ein Mythos » sind. Und seit diesem Bericht der noch verweist, spricht eine weitere rituelle Missbrauch in England. Es muss gesagt werden, dass die Zeit, alle diese Angelegenheiten des satanische Rituale zu ersticken, die allmählich überall kommen.

Als Peter Bottomley seine politische Karriere schienen gut, plötzlich begann auf den zweiten Platz hinter seiner Frau. Es ging für wohltätige Zwecke, mit der Kirche von England Kindern Gesellschaft gekommen, um bedürftigen Kindern helfen soll.

Er war auch Mitglied des Monday Club, welche mehrere Mitglieder Kinder in Waisenhäusern verletzt wurden, Elm Guest House, in den frühen 1980er Jahren.

Screen Shot 2014-07-15 at 8Als Ted Heathleider keine Einführung. Diese ehemalige konservative Premierminister wurde eingeklemmter in Toiletten mit Minderjährigen, dann auf der gefunden in Jersey, wenn Savile brachte es Kinder auf seiner Yacht Morning Cloud, fand auch in Elm Guest House, in Waisenhäusern in Wales und im Falle der Kincora junge Haus in Belfast.

Dies war wahrscheinlich zu singen, verwendet, da häufig auf die Orgie fotografiert wurden. Die Engländer machen ihm mit das Land nach Europa verkauften.

Den Gegenstand der Vorwurf, er Satanist und , dass er schon Kinder geopfert war wurden und gäbe es eine wahre Freude. Und nach Beweise (nicht überprüfbaren oder fast) Es wurde die höchste Satanist, Premierminister zu werden. In den Wäldern von Clapham würde einige Zeremonien abgehalten werden.

Michael Sieger war Film in England und in den USA. Polnischer jüdischer Herkunft, Mitglied der Konservativen Partei, die für die Rechte von Schwulen, die große Zeit gekämpft hat, wo der Pädophile Informationsaustausch infiltriert hatte eine konservative Gruppe lobbying für die Rechte homosexueller, starb er im Januar 2013. Zu seinen Hobbys hatte er die Errichtung der Denkmäler für die englischen Polizisten getötet im Dienst (es in würde 36 gefördert haben).

4

Lord McAlpine leaves his B and B-1444842Er ist der Vater von Herrn McAlpine, Schatzmeister in der Heath-Regierung, war lange Zeit auch gegrillt. In der Nähe von Savile beschuldigt von gewesen im Orgie in Wales, noch Klagen gegen Zeitung gewonnen, die berichteten, er ein Pädophiler war. Vor kurzem setzte er sogar 10.000 Menschen , die die gleichen Ladungen der Hochtöner ausgestrahlt hatte.

Osel Magazin ihn beschuldigt hatte , Pädophilen in den 1990er Jahren, in der unter Berufung auf ein Dutzend verschiedene Zeugnisse sein. Gab es auch die Opfern Kinder in Institutionen gelegt. Ganze Angelegenheit wurde von der Polizei und Justiz gründlich erstickt.

Es liest auch den Namen eine bestimmte Dr. Bill Thompson, prof der Kriminologie, Experten zu den Gerichten für sexuellen Missbrauch von Minderjährigen und große Denier Vergewaltigungen auf Minderjährige da war er Teil des Direktoriums der False Memory Syndrome Foundation, die besagte, dass Ärzte falsche Erinnerungen an die Opfer von sexuellem Missbrauch in der Kindheit Implantat, vor allem wenn es darum geht zu rituellen Missbrauch. Thompson fährt fort um zu sagen, dass es keine solche Sache wie rituellen Missbrauch gibt, Opfer liegen und dass die Menschen, die es ernst nehmen die Paranoid. Seine Spezialität ist es die Opfer sagen zu diskreditieren sind sie Täter, Alkoholiker, der Depressive…

Im Jahr 2003 die Polizei führte eine Suche in seinem Haus in den Rahmen auf Pornografie untersuchtund Thompson hatte seinerseits rechtliche Schritte Polizei reagiert. In jedem Fall scheint es nicht gewesen Suiten, während die Cops Pädophilen Bilder gefunden. Aber er sagte, war es für seine Arbeit als Experte für die Gerichte.

Alvin Stardust richtiger Name Bernard William Jewry, veröffentlichte einige Rohre seit den 1960er Jahren bis in die 1980er Jahre. Er war in der Bewegung von Cliff Richards, Gary Glitter und die anderen « Popstars » der Zeit. In den frühen 1980er Jahren seine Tochter zwei Monate wurde schwer verletzt, nachdem sie die Treppe runter gefallen, hieß es. Er starb im Dezember 2012.

Michael Portillo, konservativen MP wandte sich Journalist und Verteidigungsminister, wurde bereits erwähnt, in anderen Fällen der Pädophilennetzwerke, einschließlich Wales und Elm Guest House und Kompromisse bei ihm Bilder bewegen konnte. Es würde mit der Lobbyist Derek Laud, dichtes Netz Kuratoren, verknüpfen, auch in mehreren Fällen zitiert.

5

Dr. Tony Baker ist einer derjenigen, die die Existenz des Missbrauchs Nrituels leugnen, während er regelmäßig teilnimmt. Er ist Psychiater, spezialisiert auf Kinder und Jugendliche, und man möchte annehmen, dass Opfer von sexuellem Missbrauch, vor allem in Netzwerken nicht wahrscheinlich viel Glaubwürdigkeit in den Augen zu finden sind. Er sagte auch, dass diese Erinnerungen vom Therapeuten eingepflanzt werden. Darüber hinaus er seine Kinder eine Mutter, die nichts taten entfernen falsch, weil sie Missstände angeprangert hatte.

Er wurde beschuldigt, anscheinend immer wieder, Kinder, darunter im Rahmen des « Know-how » verletzt haben.

Auch die Wikipedia Seite in Französisch von Ruth Kelly sagt She wäre ein Mitglied des Opus Dei. Sie ging nach Oxford und der London School of Economics, dann war Mitglied und Minister für Bildung und Wirtschaft unter Tony Blair bis 2010, Wenn sie der HSBC-Bank trat.

6

TerryGrangePA_228x335Terry Grange wurde von einem lokalen Polizeichef des Landes Wales zog im Jahr 2007 und starb im Jahr 2012. Nach einer langen Karriere als er im Alter von 15 Jahren in die Armee ging. Gab es ein kleiner Skandal im Jahr 2008 , als die Presse Dévoilà hat die Scheune seiner corporate Kreditkarte um zu bezahlen, Restaurants und Hotels mit seiner geliebten benutzt.

Er selbst verpasst einen wichtigen Termin für die Restrouver, und schickte ihn E-mails eindeutig in den Tag. Was ist in diesem Fall es ist, dass die Dame nur mit den Cops geschwungen hat , auf ihre Beziehung erstaunlich, kaum zwei Monate, nachdem es beendet.

Er war auch der COP verantwortlich für die Einheit des sexuellen Missbrauchs zum Jugendschutz und die Verwaltung von Sexualstraftätern.

Paul Boateng ist Mitglied der Labour, methodistischen Priester trat das Ministerium der Gesundheit (er war verantwortlich für soziale Dienste und psychische Gesundheit) und dann der Wirtschaft, « verantwortlich für Fragen der Kindheit » für die Europäische Union während der britischen Präsidentschaft im Jahr 1998. Im Jahr 2010 wurde er geadelt und übergibt an eine Menschenrechtsaktivistin. Laut dem Dokument wurde es von den vielen Opfern als Mitglied des Netzwerks zitiert. Boateng ist heute Direktor nicht ExekutivAegis Defence Services, eine Schachtel mit private militärische Sicherheit.

71

Auf dieser Seite erfahren wir, dass ein Mitglied der Netzwerk-Junkie verantwortet die Straßenkinder von zurückbringen für sie massakriert werden. Einige Mitglieder im Netzwerk seit ihrer Kindheit sind, weil ihre Eltern es auch waren. Dass eine Anzahl von diesen verrückten die Beerdigung von Ted Heath, der ehemalige Premierminister Pädophilen und Satanist, also Tod im Juli 2005 teilgenommen.

82

2014-11-18_151401Linda und John waren, sagte dem Dokument, Eltern von Rochdale, wurde in den Medien, so dass sie protestiert hatten ihre Unschuld. Du musst wissen, Rochdale, eine ausfällt, die rituellen sexuellen Missbrauchs-Skandal hat gekonnt erstickt worden , in den 1990er Jahren.

Während der vergangenen zehn eine Welle von Anklagen Rituale überquerte die Vereinigten Staaten und war verstopft mit Pädophilen werden Nicknamen ‘Experten’, die aussagte, in Hunderten von Studien sagen, dass die Kinder alle gelogen hatte. In kurz, in Rochdale, das Lehen von Pädophilen MP (zitiert in dieser Liste) Cyril Smith, Freund von Jimmy Savile, 21 Kinder wurden durch soziale Dienste nachdem sie beschrieben haben, sexuellen Missbrauch von rituellen Typ, Drogen, Vergewaltigungen.

Eine Pressekampagne folgte: Er dirigierte eine große Untersuchung zu dem Schluss, dass die Experten die Kinder manipuliert hatte wurden zu ihren jeweiligen Häusern zurückgegeben. Für « ungerecht » Angeklagten Familien waren sie dann verfolgte soziale Dienste für übertrieben. Er sagte auch, dass es ein Delirium der Evangelisten war.

Die polizeilichen Ermittlungen führten nicht zu Beweise für die Existenz diese Missstände. Jedoch erklärt mehrere Kinder in der Rechtssache zeigte Anzeichen von sexuellem Missbrauch, die wir immer Schritte waren, wo sie herkommen. In diesem Fall wie in fast allen die von dieser Art, es warf das Kind mit dem Bade ausschütten: Da gab es keine rituellen Missbrauch, es kein Missbrauch gab und Kinder wurden als Lügner behandelt.

9ein

Eine bestimmte Tony Heaford wird am oberen Rand der Seite zitiert. Ist er ein ehemaliger Mitarbeiter von Rochdale, fand die Ecke von Cyril Smith, Mitglied des Europäischen Parlaments liberale, Pädophilen und guter Freund von Jimmy Savile, auch in Jersey, nach Wales, Elm Guest House. Es wird festgestellt, dass im Jahr 1990, soziale Dienstleistungen aus Rochdale wurden 21 Kinder aus fünf Familien platziert, wie sie waren Opfer des Missbrauchs und ihre Eltern stark verdächtigt wurden, Mitglieder eines satanischen Netzwerks sein.

Aus hat Heaford all seine Energie zur Vertuschung und das die Kinder zurück zu ihren Familiengebracht. Er hat sogar gesagt, dass diese Kinder « von ihren Eltern in einer unglaublich lange Zeit, trotz der Entscheidung in der Originaldatei getrennt wurden, seien satanischen Missbrauch ein Mythos ». Heaford erklärt, was sind die evangelikalen « Fundamentalisten », die den « Mythos » des rituellen Missbrauchs ins Leben gerufen hatte. Kurz gesagt, stellt fest, dass Gerechtigkeit im Jahr 1991 erklärte rituellen Missbrauch nicht vorhanden, sondern hat auch eine einstweilige Verfügung verbieten Kinder zu reden, der Fall aufgeworfen. Suchen Sie nach dem Fehler.

Cyril_Smith_4_53193bDort ist auch unser Freund Cyril Smith erwähnt wird, aber dieser Freund von Jimmy Savile starb vor einigen Jahren. Anscheinend wurde er zitiert von mehreren Überlebenden dieses satanischen Netzwerks, was nicht überraschend ist.

Smith ist ein liberaler Politiker in Rochdale, er Bürgermeister 1966 dann Abgeordneter im Jahr 1972 wurde. Smith war viele Jugend-Aktivitäten. Er starb ruhig im Jahr 2010, obwohl zahlreiche Vorwurf der Pädophilie seine Karriere gepunktet haben. Aber als die Savile-Affäre ausbrach, begann es, weitere in der Nähe von Pädophilie-Fällen zu suchen, hatte in der Vergangenheit sorgfältig begraben worden, und in denen wurde Cyril Smith zitiert von Opfern.

Eine andere liberale MP für Rochdale, Simon Danczuk, erklärte, dass Smith regelmäßig jungen verletzt und dass alles getan wurde, um den Fall. In den 1960er und 1970er Jahren, hieß es, dass es Kinder in einem Waisenhaus in Rochdale, das er co verletzt-gründete, war finanziert und welche er hatte Schlüssel. Danczuk forderte eine Untersuchung über eine wahrscheinliche Würgen davon alle von MI5, die vollkommen bewußt seinen pädophilen Neigungen aber tat nichts, um ihn zu stoppen. In der Tat, es gibt von Anschuldigungen, dass ausfällt, die MI5, hat verhindert, dass die Ermittler von der Arbeit , auf Smith während der Ermittlungen über einen Mord.

1978 kam er Ted Heath um eine neue Partei ins Zentrum zu erstellen. Zu dieser Zeit, Cyril Smith zieht am Elm Guest House, das stilvolle Hostel in London, die in einem Bordell für pädophile umgewandelt wurde. Viele Mitglieder der Montag-Club, eine kleine Gruppe von extrem konservativ, waren bestimmt und Kinder in Waisenhäusern in der Ecke. MI5 hat Fotos und Videos von einigen der Orgie, die Stand am Elm Guest House.

Noch gefunden Sie seine Spur bei Waisenhäuser in Wales, wo MI5 das Pädophilen-Netzwerk verwendet haben scheint, um verschiedene politische Persönlichkeiten zu gefährden.

SNN2916GXC_1628866aHeute, Rochdale ist bekannt für die Prostitution von Minderjährigen und Arten kommen von weit weg, Junge Menschen in öffentlichen Toiletten zu finden nach einem Polizeibeamten in der Ecke.

Einige Kinder (nicht einmal 10 Jahre) wurden von ihren Lehrern geradezu auf einer öffentlichen Toilette in Manchester aufgenommen. Oder so von Typen, die Cyril Smith, kam in die Schule für schlagen von Kindern.

Im Jahr 1990 wurden etwa 20 Kinder von ihren Familien in Rochdale, abgezogen, da gibt es noch die Existenz der satanischen Missbrauch des Typs vermutet. Ein vier Jahre altes Kind hatte ein rituelles Opfer von Kindern beschrieben. 16 dieser Opfer wurden gebracht und gesendet zur Knowl Ansicht Schule, als es wurde auch in einem Pädophilen-Bordell umgewandelt. Die Schule wurde im Jahr 1995 auf Skandal zu vermeiden geschlossen.

Offenbar hatte jemand Cyril Smith in den 1960er Jahren zu singen, und Dienstleistungen haben, einer ihrer Agenten geschickt, Rose Finesilver, da raus. Was hat sie mit Hilfe der Kray Brüder zwei Brüder Gangster, Pädophilen und Freunde von Jimmy Savile waren in der high Society. In der Tat, ein fremdes Land wurde Druck auf ihn weil er schwul war, so dienen sie als Agent des Einflusses. Aber in Wirklichkeit ist es wahrscheinlich Pädophilie.

Richard Ingrams ist der Herausgeber einer bekannten satirischen Zeitschrift, Privatdetektiv. Einer seiner Söhne ist totes Kind, und seine Tochter ist verheiratet mit einem Privatsekretär der Queen Elisabeth 2. Privatdetektiv zögerte nicht , der Ex-Chef des Innenministeriums Leon Brittan zu verteidigen, der Trainer ganz in der Nähe Pädophilennetze, sagen, dass diese Anschuldigungen lediglich eine antisemitische Kabbalah englische Informationen waren beschuldigt.

mandelson_oct14_09_reuters_lukemacgregorEs ist vor allem Peter Mandelson , der interessant ist. Dieser Enkel des Ministers an mehreren Bildbergs teilgenommen und ist EU-Kommissar für GD Handel ist schon vorgeworfen worden, von vielen Menschen ein Satanist zu sein. In dieser Liste heißt es, dass er engagiert sich in Sekten in Frankreich und Brüssel, er mag Jungs, es lohnt sich Geld, um die Jungs zur Verfügung zu haben. Er würde schwere Folter auf Teenager von 17 Jahren bestellt haben, die schlechte Idee zu singen hatte. Der Körper wurde dann zerlegt und ins Meer geworfen.

Mandelson ist sehr nah an das internationale Geschäft. Trotz zwei Fälle von Korruption, seine politische Karriere in Brüssel im Jahr 2004 fortgesetzt. Er ist Mitglied der Association of Rocard und DSK in Europa verlassen und im Jahr 2008 wurde er Präsident der Stiftung Ditchley, eine Art der globalistischen-Gruppe, deren Mitglieder in viele ähnliche Outfits vorhanden sind. Er hat auch zum Ritter geschlagen wurde.

Früh in seiner Karriere war er Kommunist. Und He in die Reihen der Sozialistischen Jugend, finanziert von der CIA und MI6. Im Jahr 2002 bei der Aufnahme des Mandelson in Betrieb Erz, beim versuchen, Pornographie, Tony Blair geschützt hat, indem er eine Anordnung zu kaufen, nicht um seinen Namen in der Presse zu übertragen. Einige sagen es wäre einer der Bauern der Rothschilds, und es würde haben eine Sache von 500.000 Pfund aus Aluminium für sie arrangiert, zum Beispiel.

10

notw161103Margaret Hodge ist sehr interessant, und wir bereits mit ihr gesprochen. Sie führte die Board of Islington, ein Stadtbezirk, wo Tony Blair lebte und wo die 12 öffentlichen Waisenhäuser haben Fälle von Pädophilennetze bekannt. Geschäft , daß sie gearbeitet hat, um zu ersticken, natürlich. 2003 gründete Tony Blair das Ministerium der Kindheit speziell für sie. Während die Jersey-Waisenhaus-Skandal dauerte es Journalisten, die den Schlamm hinterließ seine Kumpels aufgewühlt.

Der Ehemann von Frau Hodge führte der Nationalrat für bürgerliche Freiheiten (NCCL, wurde « Liberty »), eine Gruppe die sich für Bürgerrechte, Wer hat in Zusammenarbeit mit einer Gruppe von Pädophilen Begegnung , in der Pädophilen-Informationsaustausch, bereits diskutiert. Diese Gruppe hat setzte sich für die Senkung der sexuellen volljährig und die Legalisierung von Pädophilie. Im Inneren gab es zum Beispiel das Ponte englischen sozialen Diensten, passiert für den Referenz-Missbrauch an Minderjährigen, Peter nach, John Stamford, wer die Zeitschrift Spartacus oder Dr. Moris Fraser, Kinderpsychiater erstellt…

An der Unterseite der Seite liest es den Namen von einem bestimmten Professor Gisli Gudjonsson, Lehrer der Psychologie, die er auch häufig von der Verteidigung als Experte in Fällen des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen und rituellen Mißbrauch Fällen aufgerufen. Er würde £ 6.000 der Kult für jedes Opfer rituellen Missbrauchs zu Lasten, die er verwaltet, zu diskreditieren.

Es ist mit Tony Baker, Charles Clarke, Bill Thompson und Jean la Fontaine, veröffentlicht « Studien » auf falsche Erinnerungen (eine Erfindung der Pädophilen Ralph Underwager) und « Geständnisse » der Opfer verbunden.

Wir erinnern, dass es genau diese Theorien, die geholfen haben, Hunderte von Zeugnisse der Opfer rituellen Missbrauchs in Schulen und Kindergärten in den 1980er Jahren in den Vereinigten Staaten und auch Kanada zu diskreditieren. «  » Heute noch gesprochen « ritueller Missbrauch Panik » und all dies geschieht zu einer Welle von tiefen Delirium, die das Land gekreuzt haben würde.

11

Christopher und Christine Downs, die wir auf dieser Seite sprechen, wäre ja Selbstmord, weil der Kult ihnen gesagt hatte, dass wenn sie es nicht täten, würden sie gefoltert und sowieso getötet. Dies, weil sie eine Bedrohung für diese Gruppe geworden wäre. Tatsächlich gibt es eine Spur von diesem Paar Selbstmord in der englischen Presse: eine im April 2007 wurde gefunden, tot in ihrem Fahrzeug . Einige Zeit vor der Ehemann gewesen war beschuldigt vergewaltigt Prostituierte in der der 80er Jahre. Dies ist ein DNA-Test, der sie Jahre nach verwechselt haben würde. Kurz, ist es nicht mehr es nie zum Netzwerk gefunden.

Man spricht auch von einer bestimmten Cheri Walker, « Joe Kind » ohne Familienstand. Geboren im Netzwerk und für das nicht beenden. Es ist Halloween im Château de Beaulieu geopfert worden.

12

ali-dizaei-pic-pa-133434362Ali Dizaei wird als Polizist London iranischen Ursprungs zitiert. Es war einer der dienstältesten muslimischen Offiziere der metropolitan Police, und er war ein Verfechter der Anti-Rassismus in der Polizei… Er machte eine sehr erfolgreiche Karriere bis 2010, wenn He verurteilt wurde, für einen Fall behandelt haben (es dauerte einen Unternehmer und hat eine falsche Verfahren gegen ihn montiert) und dauerte vier Jahre im Gefängnis. An einer Stelle, das Opfer vollständig eingefahren und einen Moment freigesprochen, aber der Beweis ist da und Dizaei wurde schließlich verurteilt,.

Im Jahr 2000 wurde Dizaiei Gegenstand einer Untersuchung, verdächtigt, mit Drogen und Prostituierten und der Iran arbeiten. Es war die Operation Helios, die kostete 7 Millionen Bücher und hat 50 Ermittler, die teuerste für ein einzelnes Ziel mobilisiert.

Alan Johnson ist ein London Labour-Politiker, Minister des Innern im Jahr 2010. Er ersetzte Ruth Kelly (ein anderes Mitglied des oben genannten Netzes) an das Ministerium für Bildung im Jahr 2006. Im folgenden Jahr wurde er Staatssekretär für Gesundheit.

Sir Stephen Richards ist Richter am Berufungsgericht. Er hatte eine lustige Panne im Jahr 2006: Er wurde beschuldigt, sexuelle Übergriffe in einem Zug, aber wurde schließlich freigesprochen, weil er sagte, er war es nicht. Jedoch war er bereits für Handlungen von Exhibitionismus im gleichen Zug vor beschuldigt worden.

Michael Hames war ein Häuptling der metropolitan Police, Leiter der Sektion des obszönen Publikationen in den 1990er Jahren. Natürlich, einige Fälle von Schnupftabak, die Filme umgangen wurden, selbst wenn einige Erzeuger des Kindes Pornografie gefangen werden konnte.

Paul Kernaghan gehört, führte die englische Polizei, dann stieg bei Europol, Spezialist des Terrors. Im Jahr 2009 wurde er Leiter der Polizeimission der Europäischen Union für die palästinensischen Gebiete, verschiedene Misshandlungen in den besetzten Tarritoires haben ernannt. Im Jahr 2010 zeichnete er verantwortlich für die Untersuchungen auf ein Oberhaus. Er besuchte auch, nach dem Dokument, satanischen Riteuls in der Masonic Hall.

13

Peter Hain ist ein weiterer Politiker der Labour, die durch verschiedene Sekretariate des Staates, auch in Wales und Nordirland gegangen ist. Es ist Teil des Privy Council, ein Beratender Ausschuss der Königin von England. Im Jahr 2007 war er Canddat in die Richtung der Arbeit, aber es hat, von Life-Richtlinie abzuweichen, als sich herausstellte, dass er versagt hatte, £ 100.000 Spenden zu deklarieren.

Es gibt auch eine Liste von ein paar der Anbetung Nettobeitragszahler: ein Schauspieler namens Ian McClellan, Moderator, TV und Radio-DJ, Dale Winton, sondern auch Elton John, TV Pam St. Clement-Schauspielerin und Sängerin KD Lang. Gemeinsam hatten sie angeblich £80.000 pro Jahr bezahlt.

_46889518_tobin_map466x383Liest den Namen von Peter Tobin, die eine isolierte Räuber ihn auch übergeben wird. Das Dokument sagt, dass er die Mädchen vergewaltigt, aber vor allem er hat mehrere getötet. Seine Karriere bei den Gerichten begann 1993, als er für die Vergewaltigung von zwei Mädchen unter 14 Jahren verurteilt wurde. Er hatte versucht, die Justiz in Planquant in einer Sekte (Jesus Fellowship) entkommen.

Freigegeben, es kam als Handwerker an die Kirche von St. Patrick in Glasgow und seine gerichtliche Überprüfung nicht gehorchte. Bis er des Mordes an eine polnische 23jährigen Studenten, vermutet wird, die St Patrick’s Church um ein wenig Geld zu verdienen Reinigung war. Er wurde wegen Vergewaltigung und Mordes verurteilt, und dann in 2007, die Bullen führen die Untersuchung in das Verschwinden eines Teen 15 Jahre, Vicky Hamilton.

Vicky verschwand am 10. Februar 1991. Aber im Jahr 2007 Forschung in einem alten Haus Tobin durchgeführt wurde, und es fand die Leiche von der Teenager sowie der Dinah McNicol, 18 Jahre alt und fehlende 5. August 1991, als sie per Anhalter war.

Tobin wurde 2008 und 2009 für die Morde verurteilt. Daraufhin startete die Polizei kriminelle Betrieb Anagramm den Kurs verfolgen von Tobin. Es wurde vermutet, dass er am Ende der 60er Jahre drei andere ungelöste Glasgow Morde begehen konnten.

Patricia Thornton ist in der Liste, und es wird festgestellt, dass sie Krankenschwester seit 20 Jahren im Waisenhaus in Jersey, war Haut-de-la-Garenne, dort wo der Missbrauch und die Ermordung der Kinder stattfand. Es scheint auch sie Verantwortung hatte , in den 50-60 Jahren. Thronton wurde von der Presse zum Zeitpunkt des Skandals, verweigert, jemals etwas verdächtiginterviewt: « Dies ist schrecklich wenn es stimmt, aber ich keine Beweise gesehen habe, als ich dort war. » Ich finde nur schwer vorstellbar, dass all diese schrecklichen Dinge getan wurden und ich wusste nichts, », gesagt haben, wahrscheinlich mit einem Tremolo in der Stimme. 1996, Thornton erhielt eine Medaille für erbrachte Dienstleistungen , von der Königin von England, wahrscheinlich weil es aufgehört hat, zu wiederholen, daß es nichts passiert an Spitze der la Garenne.

Geschädigte, die im Waisenhaus wurde in den 1960er Jahren, die sich beschwert haben von ehemaligen Mitarbeitern eingeschüchtert worden, und man fragt sich, wenn nicht hinter ist.

Fiona McKeown ist die Mutter von Scarlet Keeling, eine 15 Jahre alte Mädchen vergewaltigt und ermordet im Jahr 2008 in Goa in Indien, wo die Familie für 6 Monate gekommen war. IT beschuldigt zwei Touristen haben es, aber niemand verurteilt wordengetötet. Anscheinend die Gamine Trainait in lokale Feste und nahm ein paar Halluzinogene Produkte seit einiger Zeit. Darüber hinaus lebte sie alleine in einem Hotel, obwohl es seine Eltern sorgen. McKeown hat sieben andere Kinder von fünf verschiedenen Vätern.

14

article-1207632-061C3E27000005DC-368_233x363MP Mark Oaten war Mitglied der Liberalen Partei, aber ichl hat er seine Karriere nach es prangerte es in der Presse als eine junge Prostituierte von 23 Jahren und zahlten Orgie mit zwei Prostituierten.

Dieser Fall ist gefallen Stapel zum Zeitpunkt wo eingegeben Oaten den Kampf um den Kopf der Partei, im Jahr 2006 zu gewinnen. Bei dem Versuch, sich in den Medien zu rechtfertigen, erklärte er, die im Alter von 9 Jahren hatte er eine Beziehung mit einem älteren Mann, und dies für zwei Jahre. Nichts als normal, in der Summe.

Im Dokument ist festgelegt, dass Oaten im Foto aufgenommen wurde, während er mit eines der Opfer des Netzes, sicherlich zu erpressen war, aber Oaten mehr Sorgen als das schien.

Sir Matthew Farrer war ein enger Vertrauter der Königin seit den 1960er Jahren, und es war sein Anwalt seit 1994. Es behandelt verschiedene Eheverträge , die königliche Familie und Sonstiges als Royal steuern, mit seinem Recht Kanzlei Farrer & Co.

Jimmy Tarbuck ist ein Schauspieler, wurde vorgeworfen, sexuell angreifen ein Junge in den 1970er Jahren, aber wurde nie verurteilt. Aufgrund der Scnadale in Verbindung mit Jimmy Savile und seine Hunderte von Opfern, Tarbuck verhaftet und von der Polizei gehört.

Earl Spencer ist der Bruder von Lady Di, die sich sehr Pronbablement wurde in seiner Kindheit missbraucht. Spencer ist im Journalismus und in der Liebe, vor allem für Kinder. Seine erste Frau fiel in Drogen- und Magersucht , aber offiziell gibt es keine Probleme zwischen ihnen.

.

15

DHS, das FBI und die CIA haben offenbar auf diese Informationen für 9 Jahre saß. Drei Männer sollten Satellitenfernsehsender am 9/10 der DC auf der gleichen Ebene von American Airlines, fliegen, was wurde entführt und stürzte in das Pentagon September 11 von Piraten der Luft Flt. 77 al-Helle und al-Hazmi. Es gibt zwei andere Verdächtige erwähnt, ein junger Mann von Vereinigte Arabische Emirate, Leben in der Region geholfen die drei Bewegung rund um die Westküste und ein « verurteilten Terroristen », die Flugtickets gekauft.

Man könnte fragen: Warum sie ihre Mission aufzugeben, und wo sind sie? Wer ist der « verurteilt Terrorist », und er ist in Haft? Hat die US-Regierung nie anderen gefunden? Warum sitzt die USG auf diese Informationen, die ganze Zeit?

Erfahren Sie mehr unter, einschließlich Kabel…

Referenz-ID: 10DOHA60

Datum: 2010-02-11 05:03

Heimat: Botschaft Doha

Klassifizierung: Geheimnis

Ort:

SNIP

S E C R E T DOHA 000060 SIPDIS Abteilung für INR/TIPOFF und CA/VO/L/C E.O. 12958: DECL: 02.09.2020 TAGS: PINR, ASEC, CVIS, KVPR, PGOV, PTER, QS, Thema SIPRS: Visa vom Januar 2010 der VIPER QATAR und Präsentation von: DCM Mirembe Brideau, Gründe 1.4 (b), (d)

(1) (U) Visa VIPER (Department of State-Terrorismus-Warnung)

SNIP

3. (SGE) DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN WIRD FÜR WATCHLISTING ZWECKE ALS DEM MINISTERIUM UND DEM CENTRE NATIONAL DE COUNTERTERORISM (NATIONAL COUNTERTERRORISM CENTER) FÜR ANGEMESSEN HALTEN. WIR EMPFEHLEN, DASS MOHAMED ALI MOHAMED AL NADIA AL MAXIME (MOHAMED ALI MOHAMED AL MAXIME) AUFGENOMMEN WERDEN, IN SICHERHEIT, AUSGEWÄHLT FÜR TSA FREISETZUNGSRICHTLINIE IN DEN VEREINIGTEN STAATEN UND ALS AUSLÄNDISCHE TRÄGER EINE PERSON, DIE EINE BEDROHUNG FÜR ZIVILE LUFTFAHRT IN DEN VEREINIGTEN STAATEN UND IM AUSLAND DARSTELLEN KANN. EINE KLASSE-ÜBERPRÜFUNG ERGAB KEINE TREFFER FÜR AL-MAXIME. POST TRETEN AL MAXIME IN KLASSE NACH DIESEM KABEL ÜBERMITTELT HABEN.

4. (SBU) Name: MOHAMED ALI MOHAMED AL Nadia AL-Maxime ALIAS: MOHAMED ALI MOHAMED AL-Maxime DOB: Xxxxxxxxxxxx POB: Vereinigte Arabische Emirate-Genre: M Nationalität: Vereinigte Arabische Emirate-Lage: Anzahl der PPT UNK: Xxxxxxxxxxxx Xxxxxxxxxxxx A0122037 (Vereinigte Arabische Emirate)

(5) (S) MR. AL MAXIME WIRD DERZEIT UNTERSUCHT VOM FBI WEGEN SEINER MÖGLICHEN VERWICKLUNG IN DIE ANSCHLÄGE VOM 11. SEPTEMBER 2001. ES WIRD GEGLAUBT, ZU HELFEN MENSCHEN, DIE DIE VEREINIGTEN STAATEN VOR DEN TERRORANSCHLÄGEN DER ÜBERWACHUNG DER DURCHFÜHRUNG DER MÖGLICHEN ZIELE UND ANDERE HELFENDE PIRATEN DER LUFT EINGESETZT.

6 (S) drei Personen unten eingegeben die US ON 15. August 2001 an Bord einer BRITISH AIRWAYS (BA) Flug #185 aus London, England: Name: MESCHAL Fabienne ALIAS: MESHAL AL HAJRI, MESCAL ABDULLA AL HAJRI DOB: Xxxxxxxxxxxx POB: Katar Geschlecht: M Nationalität: Katar Lage: Anzahl der PPT UNK: Xxxxxxxxxxxx (Katar) Name: FAHAD ABDULLA ALIAS: FAHAD Mubarak R ABDULLA DOB: Xxxxxxxxxxxx POB : Katar Geschlecht: M Nationalität: Katar Lage: Anzahl der PPT UNK: Xxxxxxxxxxxx (Katar) Name: ALI ALFEHAID ALIAS: ALI HAMAD S M AL FEHAID DOB: Xxxxxxxxxxxx POB: Katar Sex: M Nationalität: Katar Lage: PPT UNK Anzahl: Xxxxxxxxxxxx (Katar)

(7) (S) MÄNNER ZUM ERSTEN MAL BESUCHTE NEW YORK CITY, NEW YORK UND WASHINGTON, D.C., BESUCHTEN SIE DAS WORLD TRADE CENTER, DIE STATUE DER FREIHEIT, DER DAS WEIßE HAUS UND DER VERSCHIEDENEN SEKTOREN IN VIRGINIA.

(8) (S) MÄNNER FLOG DANN NACH LOS ANGELES, CA 24. AUGUST 2001, AN BORD DES FLUGES VON AMERICAN AIRLINES (AA) #143. SIE IN EIN ZIMMER IN EINEM HOTEL IN DER NÄHE VON LOS ANGELES FLUGHAFEN MIT EINEM RÜCKZUG AUS DEM 10. SEPTEMBER 2001 GEPRÜFT. SIE ZAHLTEN FÜR DAS ZIMMER MIT HILFE VON GELD UND, WÄHREND DIE VON DEN TAGEN IHRES AUFENTHALTES, HABEN GEFRAGT, DAß IHRE KAMMER NICHT GEREINIGT WERDEN. HOTEL, REINIGUNGSPERSONAL WUCHS VERDÄCHTIGE MÄNNER WEIL SIE BEMERKT HABE, UNIFORMEN TYP PILOT, VIELE LAPTOPS UND MEHRERE KARTONS, ADRESSIERT AN SYRIEN, JERUSALEM, AFGHANISTAN, UND JORDAN IN FRÜHEREN REINIGUNG ZIMMER BESUCHE. DIE MÄNNER HATTEN EINE DEFEKTE IM ZIMMER-HANDY UND TELEFON ZELLE, ÜBER KABEL AN EINEN COMPUTER ANGESCHLOSSEN. ZIMMER AUCH ENTHALTENEN PIN FUTTERMITTEL COMPUTERPAPIER PRINT OUTS MIT HEADERN, DIE DIE NAMEN DER FAHRER, AIRLINES, FLUGNUMMERN UND ZEIT VOL.

9 (S) AA AUFZEICHNUNGEN, ZUFOLGE DIE MÄNNER LINIENFLÜGE HIN-UND RÜCKFAHRT FÜR 10. SEPTEMBER 2001, AN BORD DES FLUGES AA #144 VON LOS ANGELES, CA, IN WASHINGTON, D.C., ABER NICHT DES VERWALTUNGSRATES. DER GLEICHEN EBENE ZUM FLUG AA #144 10. SEPTEMBER 2001 ZUM FLUG AA 77 # AM DIENTE 11. SEPTEMBER 2001. FLUG AA # 77 ENTFÜHRT ON ROUTE AM NÄCHSTEN TAG UND STÜRZTE IN DAS PENTAGON.

10 (S)-BA-BERICHT ZEIGT, DASS MÄNNER FLUG BA #268 10. SEPTEMBER 2001 IN LOS ANGELES, CA AN BORD IN LONDON. DIE MÄNNER KEHRTE NACH KATAR AUF DEM BA-FLUG #125 VON LONDON, ENGLAND, IN DOHA, QATAR AM 13. SEPTEMBER 2001.

12 Untersuchung (S) eine spätere FBI ergab, dass Männer, Flugtickets S für einen verurteilten Terroristen gezahlt wurden gemacht ihre Reservierungen für Hotel in LOS ANGELES, CA. Die Umfrage ergab auch, dass die Männer eine Woche mit Mr. AL-Maxime, die Reisen zu verschiedenen Reisezielen in Kalifornien verbracht.

13. (SBU) MR. AL MAXIM, S VISA GESPERRT WURDE, NACHDEM DIESE INFORMATIONEN ANS LICHT KAMEN, ABER SEIN NAME WURDE NICHT IN DAS KLASSENSYSTEM EINGEREICHT. POST empfiehlt, dass Mr. AL Maxim, S Informationen in das Klassensystem auf der Grundlage der laufenden FBI-Untersuchung und ihre möglichen Terrorismus Links eingegeben werden.

9/11 Team-B zuständigen technologisch

Nach dem Kabel offenbar Mitglieder dieses Teams können habe mit VOIP in 2001 und hatte Zugriff auf mehrere Datenbanken American Aviation.

Beachten Sie, dass die drei Gefangenen Pässen Satellitenfernsehsender, unterscheidet sich vom anderen Entführer es wusste, 15 der 19 Saudis wird. Die Namen der drei erschien bereits auf Terrorismus Beobachtungslisten, aber dieser Vorfall ist nicht aufgedeckt vor.

Nach der UK Telegraph, die erste erschien diese Wikileak Al-Mansour war 19 Jahre, Wasser gehabt haben kann mindestens zwei Adressen in der Region. Die anderen waren die Qataris in ihrer Mitte der 20er Jahre am 15 August nach London geflogen. Das Kabel sagt, ein fünfter Mann, « ein verurteilter Terrorist », Tickets für die Hotelreservierung und AA-Flug 144 gekauft. Wer ist dieser Mann, und wenn er durch die Vereinigten Staaten steht für schuldig befunden?

Der gehört zu der « verurteilt Terrorist », die Operation finanziert?

Wer ist dieser Mann, und er ist in den USA in Haft? Einige Möglichkeiten: KSM? AZ? Ramzi bin al-Sheibh? Fünf Gefangene wurden zu Guantanamo von Militärgerichten verurteilt. 11. Februar 2008, das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten zahlen Mohammed sowie Ramzi bin al-Shibh, Mustafa Ahmad al-Hawsawi, Ali Abd al-Aziz Ali und Walid Bin Attash für die Anschläge vom 11. September 2001, unter dem System der Militärkommissionen, im Rahmen der 2006 Military Commissions Act. Alle wurden für schuldig befunden.

Oder gegebenenfalls der Imam anscheinend jeder kannte und war überall auf einmal während jeder bedeutenden QS-Angriff auf amerikanischem Boden? 17. Januar 2011, erhielt Propagandist für al-Qaida flüchtigen Anwar al-Awlaki eine Strafe von zehn Jahren von einem Gericht in Jemen für seine Rolle in dem Mord an einem französischen Energie-Unternehmer. Al-Awlaki, der after September 11 in den USA veröffentlicht wurde, ist geflohen, alle bisher gemeldeten nachfolgende Versuche zu töten oder gefangenzunehmen.

Was war der Zweck dieses Teams?

Es ist möglich, dass es einen erweiterten Befehl und Kontrolle oder ein Backup-Team war und ihr Plan war, den Angriff auf das Pentagon durchzuführen, wenn etwas passiert, al-Helle und al-Hazmi, zur Durchführung ihres Auftrags auf 9/11 zu verhindern. Diese zusätzlichen Fakten deutet auf das Pentagon das Hauptziel war, und dass dies von einer Gruppe von wahren Profis.

Es ist auch möglich, natürlich, dass es eine Ablenkung « laut » elektronisch, war, die Aufmerksamkeit der anderen abzulenken. Auch, warum bleiben im gleichen Hotel am Flughafen für so lange, wenn es erhöht die Chancen, dass sie bemerkt werden könnte?

Die dritte Möglichkeit ist, dass es ein Fünftel Team angreifen, und sie hatte ein anderes Ziel, aber aus irgendeinem Grund verlassen ihren Teil der Mission.

Jedenfalls zeigt dies ein viel höheres Maß an Raffinesse in die Planung und den Einsatz der Technologie, dass wir zuvor geführt hatte, zu glauben.

Es ist Besorgnis erregend, äußerst als fast ein Jahrzehnt später, die Identität einer bekannten Co-Verschwörer noch geheim gehalten und erst Anfang letzten Jahres getan hat das US-Außenministerium endlich grünes Licht für al-Mansour schwarze Liste zu setzen. Es ist noch nicht klar, wenn tatsächlich TSA No – Fly ihn aufgeführt.

Eins ist sicher – die 9/11-Kommission sollte mit ein paar neue Mitglieder und Mitarbeiter erneut geöffnet werden. Diese Geschichte ist noch lange nicht vorbei.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s