le 05052015 C AL

Hallo ihr alle,

Deaktivieren Sie FOUTEZ (gehen raus) die lagern, y de mit Ihren Tassen heranwachsen.

In der Tat, wenn jemand Sie mir sagen, mit Cameron Angriff, Rothschild, Rockefeller oder die Königin von England, sie sind schon in den Armen der Gerechtigkeit und in der Tat eine Möglichkeit, oder einem anderen, es werden! was es tut, ist gen vor allem nicht für mich.

Ich weiß nicht, ob du wie ich bist, aber ein Anfall sich in Argentinien, den Krieg, ist weil es die, dass ist alle NAZIs, die es den MORGAN u.a. der Pyramide gebracht,

http://www.FrontPageMag.com/2015/Matthew-Vadum/Obama-Leaks-Israeli-Nuke-Secrets/

Pädophilie: ein Gesetz zum besseren Schutz der Schule, Queens und andere

http://libertyfight.com/2012/dancing_israelis_sued_the_govt_but_lost_in_court.html 9.11

http://www.libertyforlife.com/banking/banking-background.htm9.11

http://www.DamnInteresting.com/Americas-Secret-Plan-to-Invade-Canada/ plan der Invasion von Kanada im Jahr 2003 rund

Sie sehen jung und nicht so jung, es haben legen Sie es nun tief, wie sie mit uns, auch wenn der andere ein Maurer-Franken ist, tut Sie es nicht mit dem FM-c’ ist der Rohr-Haufen, alle Familie weltweit Emmanchent, Links, leider ist es nicht besser, es ist schlimmer und sagen, ich habe für diese Zoll… die P-T-n, der das Getrappel (des Wortes, die unendlich) gibt.

Sarkozy

Stimmen, besser Jecomprends, warum nicht bearbeiten die Umfragen, Umfrage gefälschte

Ich habe es nicht erhalten

DIPLOMATIE DURCH TÄUSCHUNG

12 – Hinweise zur Überwachung

Die Vereinigten Staaten und Großbritannien arbeiten eng, um für ihre ausländischen Regierungen und Bürger auszuspionieren. Dies gilt für den gesamten Verkehr: kommerzielle, diplomatischen und privaten Mitteilungen. Nichts ist heilig, und nichts ist außerhalb der Reichweite der National Security Agency (NSA) und Der Regierung Communications Headquarters (GCHQ), befindet sich in der Partnerschaft, Telefon, Telex, Fax, Computer und Stimme im großen Maßstab illegal zu überwachen.

Diese beiden Agenturen haben die Sachkenntnis erforderlich, um zu jeder Zeit jemanden auszuspionieren. Jeden Tag-Kommunikation 1 Million zusammengestellt von der GCHQ Abhören Nachrichten in Menwith Hill in Yorkshire und Morwenstow, Cornwall, England. Diese Stationen werden verwaltet von der NSA, britische Gesetze zu umgehen, die es verbieten, um die nationale Sicherheit der Bürger auszuspionieren. GCHQ ist technisch gesehen nicht Pause britisches Recht, das von der NSA Abhörmaßnahmen durchgeführt werden.

Der GCHQ/NSA Computer Suche für Trigger, die werden gemeldet und Wörter gespeichert. Es ist ein einfaches Verfahren, da die gesamte Kommunikation als digitale Impulse gekreuzt. Dies gilt für das Wort und Schrift sowie. Dann Ihre gekennzeichneten Nachrichten werden analysiert, und wenn es etwas, das diese Agenturen interessiert, werden weitere Untersuchungen eingeleitet. Die Tatsache, dass der gesamte Vorgang ist illegal, beendet die anderen selbsternannte Organisation ihrer Aufgabe nicht.

Computer « Harvest » von der NSA kann 460 Millionen Zeichen pro Sekunde, das entspricht 300 Seiten-5000 Bücher lesen. Derzeit werden durch Geheimdienstquellen schätzungsweise ‘Ernte’ Computer von GCHQ verwendet und Abhören von NSA nennt mehr als 80 Millionen pro Jahr, davon 2,5 Millionen gemeldet und eine zusätzliche Prüfung gespeichert. Die beiden Agenturen haben Personal-Spezialisten, die Reise um die Welt, finden und bewerten neue Produkte, die zum Schutz der Privatsphäre verwendet werden könnte, sie finden dann die Mittel der Lüftung.

Eine große Herausforderung kam mit dem Aufkommen der Mobiltelefone. Jetzt ist Handy-Verkehr ‘typisiert’ anhören zelluläre Signale (die für Abrechnungszwecken ausgelegt sind) und die verschiedenen Codes der Zelle, die eigene Identifikation haben, kehren zurück, so dass die Herkunft des Anrufs zurückverfolgt werden kann. Aber die neue Generation der Handys A5 stellen ein ernstes Problem für die Spionage auf die Regierung.

Diese neuen Handys haben einen Störung Code A5 die sehr eng verbunden ist, zu Systemen der militärischen Einmischung, so dass es praktisch unmöglich für Regierungsbehörden Nachrichten entschlüsseln und den Ursprung des Aufrufs. Zum jetzigen Zeitpunkt würde dazugehören Überwachung Teams bei GCHQ und die NSA 5 Monate zum Entschlüsseln von Nachrichten über Mobiltelefone A5 übertragen.

Die Regierung sagen, dass es ernsthaft behindert wird, ihre Anstrengungen zur Bekämpfung von Drogenhandel und organisierte Kriminalität, eine schlechte Ausrede der alten, die nur wenige Menschen akzeptieren. Nichts wird darüber gesagt, dass unter diesen Maßnahmen gegen die Kriminalität Datenschutzrechte der Bürger eklatant verletzt werden.

Jetzt behaupten die NSA, das FBI und die GCHQ , Handys mit den vorhandenen A5-Jammer ist für « Anpassungen » zurückgerufen. Obwohl sie das nicht sagen darf, müssen Regierung den gleichen Zugang zu privaten Übertragungen, das Aufkommen des Jammer Systems A5 Rechnung getragen hat. So erfordern Regierungsbehörden in Großbritannien und Amerika, ersetzen die Jammer-Zelle A5 mit einem A5X-System-System, indem Sie ihnen eine « Falle » im ehemals sichere Handys.

Telefonate von Festnetz (Ortsgespräche) sind leicht von ‘Aktivierung’ für ein Clearing House, ausgeführt von der NSA und GCHQ abgefangen. Ferngespräche sind kein Problem, denn sie sind in der Regel durch Mikrowellen-Türme und leicht aus der Luft gegriffen werden können.

Darüber hinaus die NSA hat auch ihren RHYOLITH Satelliten haben die Möglichkeit, alle Gespräche übertragen per Telex, abholen Mikrowelle, die Radiotronic Welle signalisiert, VHF und UHF.

DIE SHOAH ist aus den USA, im UK (GVI) und HITLER (natürlich)

ABER SICHERLICH NICHT AN DEN FRANZÖSISCHEN

(Prescott Bush, war US-Senator)

7 Königin Elizabeth II (Windsor Family of Britain) Deutsch und Griechisch Usurpatoren der britischen Krone.

Das Haus Windsor Nazi-Wurzeln
Scott Thompson

Die Kronjuwelen: die Königin ist der ultimative Insider-Händler
Scott Thompson

Große-weiten Empire ‘Unsichtbar’ verlieren die Hunde des Krieges
von Jeffrey Steinberg

Agenten – Managern Krone der Königin
von Dean Andromidas

Das Haus Windsor Nazi-Wurzeln
Scott Thompson

Gedruckt in den amerikanischen Almanach, 25. August 1997

König Edward VIII., der im Jahr 1938 wegen seiner Unterstützung für die Nazis, einer der größten Hoaxes ever perpetrated by der britischen Krone, dankte war Public Relations ein « schwarzes Schaf », eine Verirrung in eine andere Linie von Windsor makellos. » Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Die britische Monarchie und den führenden Bankiers von der City of London Crown, begeistert unterstützte Hitler und die Nazis, unterstützte die Wahl des Führers und tat alles um die Nazi Kriegsmaschine, geopolitischen Krieg von Großbritannien zwischen der Deutschland und der Russischen Föderation geplant zu bauen.

Völkermord Nazi-Stil seit jeher im Mittelpunkt der Politik der House of Windsor, und lange nach der Abdankung von Edward VIII, das Frohe Windsors verwaltet ihre Direktlinks Nazi.

Dann, als Prinz Philip, Co-Gründer mit Prinz Bernhard der Niederlande vom World Wildlife Fund (WWF) ein Ermittler sagte er « in ein tödliches Virus wiedergeboren werden » möchte helfen, das Problem der Überbevölkerung zu lösen «  », es ist nur « Doin’ was kommt natürlich »für jeden Spross der Oligarchie Anglo-Dutch (siehe Seite 8 Weitere Statements von Prinz Philip).

Um über die Soap-Opera-Sachen und die Windsors heute wirklich zu verstehen, ist es sinnvoll, zunächst Prinz Philip. Nicht nur, dass er seine in den Lehrplan der Hitlerjugend Ausbildung erhielt, aber deutsche Schwager, mit denen er lebte, sind alle Persönlichkeiten in der NSDAP geworden.

Bevor seine Familie ins Exil gezwungen wurde, war Prinz Philip gewesen in der Thronfolge auf den griechischen Thron, geschaffen nach einem britischen Staatsstreich gegen den Sohn des Königs Ludwig von Bayern, der König Othon wurde ich der Hellenen. Der König Otto i. im Jahre 1862 geschickt, lief London zu einer Talentsuche für einen Nachfolger, die bei der Auswahl von Prinz William, der Sohn des designierten Nachfolger und Neffe des dänischen Königs Christian Crown Prince geführt. 1862, Prinz William von Dänemark als König Georges Ier Griechenlands installiert wurde und heiratete die Enkelin von Zar Nikolaus i. in 1866. Prinz Philip ist ein Enkel von Königin Victoria, und es ist für die meisten von den gekrönten Häuptern Europas, von denen sieben Zaren Vergangenheit und Gegenwart verbunden.

Die Ehen von den Schwestern von Philipp sicherlich Stärkung der deutschen aristokratischen Verbindungen. Während 1931-1932, vier Schwestern von Philipp heiratete wie folgt: Margarita, ein österreichischer Prinz namens Gottfried von Hohenlohe-Langenburg, ein Enkel von England Königin Victoria; Theodora Berthold Markgraf von Baden; Cecilia, Georg Donatus, Großherzog von Hessen Darmstadt, ebenfalls ein Enkel von Königin Victoria; und Sophie von Prinz Christoph von Hesse.

Drei ihrer Schwäger von Philip waren Teil einer Gruppe von deutschen Aristokraten die Anglophile und pro-Nazi gleichzeitig waren und bleiben eine subversive Kraft in Deutschland bis zum heutigen Tag.

Geben Sie Prinz Bernhard

Seine königliche Hoheit Prinz Bernhard, königliche Gemahlin Königin Juliana der Niederlande und der Vater des gegenwärtigen Königin Beatrix, Mitbegründer und erster Leiter des World Wildlife Fund (jetzt der World Wide Fund for Nature) im Oktober 1961. Als der Lockheed-Skandal Prinz Bernhard zum Rücktritt von seinem wichtigsten öffentlichen Funktionen 1971 gezwungen, wurde er von Prinz Philip ersetzt. Prinz Bernhard, als Prinz Philippe, hat er rekrutiert, die Ursache für die Öko-Faschist, hatte starke Wurzeln in der NS-Bewegung.

In der Tat, ein Haus von Oranien: Königin Wilhelmina, Mutter von der zukünftigen Königin Juliana, heiratete einen richtigen Playboy Wer Geld, um Hitler bettelt; Juliana heiratete einen Mann SS (Prinz Bernhard); und Tochter von Königin Juliana Beatrix heiratete ein ehemaliges Mitglied der Hitlerjugend.

Prinz Bernhard interessierte von den Nationalsozialisten 1934 in seinem letzten Jahr Studium an der Universität Berlin. Er wurde von einem Mitglied der Nazi-Geheimdienst angeworben, arbeitete aber offen in der motorisierten Kunst. Bernhard ging nach Paris, um Arbeit für die Firma I.G. Farben, die das System der Lager von der Nazi-Minister für Wirtschaft Hjalmar Schacht Sklavenarbeit eingeführt, durch den Bau von Konzentrationslagern um Kohle in synthetischen Kraftstoff und Gummi umzuwandeln. Rolle von Bernhard musste Spionage im Auftrag der SS zu führen. Nach der Anzahl der 5. April 1976, der Newsweek, diese Rolle, als Teil einer Spezialeinheit des Nachrichtendienstes SS im IG Farbenindustrie offenbarte in das Zeugnis bei den Nürnberger Prozessen.

Als Bernhard der SS, der zukünftigen Königin Juliana zu heiraten verließ, unterschrieb er Rücktritt Adolf Hitlers, « Heil Hitler! » William Hoffman schreibt in seinem Buch The Königin Juliana:

« Spannungen [segnet die Ehe] hatte gekühlt nicht wann… Adolf Hitler schickte seine Glückwunschmeldung. Zeitung Het Volk ein Editorial, « es wäre besser, dass die zukünftige Königin Gemahlin, in einigen demokratischen Ländern statt in der Zeit des Nationalsozialismus gefunden hatte. » |  »

Das ist der Mann, der Prinz Philip, Öko-Faschismus rekrutiert, aber die Nazi Wurzeln von Philipp viel früher gebracht worden sei.

Die universelle Faschismus und Hitler-Jugend

Durch den Einfluss seiner Schwester Théodora junge Philip schickte man die Deutsche Schule in der Nähe von Lake Constantine, die durch den Vater von Berthold, Max von Baden, gegründet worden war durch seine persönliche Sekretärin langes Datumsformat, Kurt Hahn. Während des ersten Weltkrieges war Prinz Max von Baden Kanzler, während der Hahn in Oxford diente zuerst als Leiter des Büros der Intelligenz von Ministerium für auswärtige Angelegenheiten Berlin, dann als Berater spezielle Prinz Max in den Verhandlungen des Vertrags von Versailles ausgebildet. Von Baden und Hahn geschaffen eine Schule in einem Flügel des Schloss Salem, eine Kombination von Mönchtum und System « Kraft durch Freude » Nazis beschäftigt. Zunächst ein Anhänger der Nazis, Hahn, der teilweise jüdische war, bald hatte Ärger mit der SS und kommen mehr gemäßigte Elemente der Nazi-Partei zu unterstützen. Wirklich Hahn ist ein Freund von Henry Kissinger, Michael Ledeen « universal Fascist », im Sinne von Vladimir Jabotinsky, so genannte Graf Coudenhove-Kalergi, die Strasser-Brüder und andere Faschisten, die keinen mit dem harten Kern-Nazi Kontakt.

Obwohl leistungsstarke Hahn-Verbindungen erlaubt ihm die Flucht aus dem Konzentrationslager, musste er die Schule verlassen, er gründete in Deutschland vor der Ankunft der Philippe und erstellt eine neue Schule in Schottland, Gordonstoun. Er spielte eine wichtige Rolle in der Zucht alle Söhne von Königin Elizabeth II und Philip. Als der Hahn-Schule in Schloss Salem Philippe ankamen, hatte er die Kontrolle über die Jugend von Hitler und die NSDAP und der Lehrplan geworden Nazi « Wissenschaft des Rennens. » Hahn wurde Berater das Auswärtige Amt in London, drängen die Politik der Beschwichtigung basierend auf Aufrufe von den Nazis « Mitte ».

Philip Eltern arbeiten für die SS

Der Ehemann der Schwester von Philippe Sophie, Prinz Christoph, nahm die Nazis, die ihn als einen Kanal mit der Fraktion der Appeasement-Politik in Großbritannien, verkörpert durch König Edward VIII zu sehen. Trat die Nazi Partei, 1933, 1935 Prinz Christoph leitete das Forschungsamt (Generaldirektion Forschung), eine besondere Intelligenz-Operation, die unter der Leitung von Hermann Göring, und er war auch ein Standartenführer (Oberst) der SS Himmlers persönlichen Stab. Die verwendeten Forschungsamt der Collection-Methoden elektronischer Informationen für die NS-Partei die Polizei bei der Arbeit mit der Gestapo gegen die katholische Kirche, die Juden und die Gewerkschaften. Homosexualität gegen Kapitän Ernst Roehm von Sturmtruppen Gerüchte verbreiten, Himmler wandte sich an das Forschungsamt Lauschern und befahl sowie die « Nacht der langen Messer ». Die älteren Kinder Prinz Christoph und Sophie wurde benannt nach Karl Adolf Hitler. Prinz Philip würde später ihre Ausbildung fördern.

Prinz Christoph Bruder, Philipp von Hessen, heiratete eine Tochter des König von Italien und wurde offizielle Verbindung zwischen der nationalsozialistischen und faschistischen Offizier.

Vier Jahre nach Schloss Salem an der Akademie des Gordonstoun in Schottland, Prinz Philip abgewichen am 16. November 1937, hat Philip gelernt, dass seine Schwester Cecilia und ihr Ehemann Georg Donatus, Großherzog von Hessen Darmstadt, in einem Flugzeug Junker von Göring während einer Reise nach London für die Hochzeit von Bruder Georg abgestürzt. Laut der Zeitschrift British Private Eye wurde die Beerdigung ein Treffpunkt für Top-Nazis und ihre Beschwichtiger ins Feld. Prinz Philip selbst entwickelte Geheimlinks mit König Edward VIII, Fortsetzung nach, dass Edward 1938 abgesetzt wurde.

In der Tat denkt einer der zentralen im Rücken-Kanal, britischer Nazi in den 1930er Jahren wurde Philip Onkel und Pate, Lord Louis Mountbatten (am Ursprung, Battenberg, ein Zweig des Hauses Hessen). Bis er zur Abdankung gezwungen wurde, hat König Edward VIII die volle Unterstützung der « Dickie » Mountbatten genossen. Für einen Großteil des zweiten Weltkrieges wurden geheime Kanäle der Kommunikation zwischen der britischen königlichen Familie und ihre Verwandten von Pro-Hitler in Deutschland von Lord Mountbatten, von seiner Schwester Louise, gepflegt, die Kronprinzessin von Schweden Pro-Nazis waren. Louise war die Tante von Prinz Philip.

Hat der Buckingham Palace, die Gerüchteküche versucht hat, diese Zusammenarbeit während des Krieges mit dem Feind, als einfache Familie Korrespondenz, porträtieren der Kanal offenbar enthalten Nachrichten AIIy Geheimnis der Prinz Philip, Duke of Windsor (ehemals Edward VIII). 20. November 1995, die Washington Times berichtet, auf der Grundlage von Dateien Geheimdienst Portugiesen entdeckte vor kurzem erschien in London Observer, der Herzog von Windsor in enger Zusammenarbeit mit den Nazis in Spanien gearbeitet hatte, und Portugal zu eine Revolution in Kriegszeiten Großbritannien zu schüren, die der Churchill-Regierung umkehren könnte, zu stürzen sein Bruder König George VI, erlaubte ihm, den Thron wieder aufnehmen , mit Königin Wallis [Simpson, geschiedene amerikanische für wen er vom Thron dankte] an seiner Seite. Portugiesische Kontrolle ergab, dass Walter Schellenberg, Chef der Spionageabwehr Gestapo, eine Anlaufstelle in dieser Handlung. Nachdem Schellenberg mit der Botschafter von Spanien nach Portugal, Nicolás Franco, Bruder von general Francisco Franco, faschistischen Franco-Botschafter sagte ein portugiesischer Diplomat: « der Herzog von Windsor, ohne die Aufgaben des Krieges widersprechen, englischer Politiker, könnte der Mann an der Spitze des Reiches zu setzen. »

Unabhängig von der Korrespondenz zu Sophie versteckt war und Schloss von Prinz Christoph Kronberg, König George VI, im Juni 1945, fühlte man sich verpflichtet, den ehemaligen Offizier der MI senden – 5 aktiviert « Surveyor Bilder des Königs », Anthony Blunt, Korrespondenz. Königin Elizabeth II würde bestanden haben, gibt es kein Schaum Nadeln Verhör seine geheimen Reise zum Schloss. Andernfalls ist es bemerkenswert, dass einen Austausch zwischen König George VI und Präsident Eisenhower, die House of Windsor wurde verzweifelt, geheime Dokumente aus Burg Kronberg zu halten, in die Hände der US-Armee, weit über die normale Dauer fielen. Klar, ist Schirmherr der Prinz Philip Lord Dickie Mountbatten, Prinzessin Louise Mountbatten Schwester und Schwager von Philip Prince Christoph von Hessen waren nicht nur zum Austausch von Weihnachtsgrüße.

Die Kronjuwelen:
Die Königin ist die ultimative Trader-Insider
Scott Thompson

Gedruckt in den amerikanischen Almanach, 25. August 1997.

Ihre Majestät Königin Elizabeth II ist die Zähmung der reichsten der Welt, die den Begriff « stinkenden reichen » neue Bedeutung verleiht. Seines gesamten Vermögens gliedert sich in zwei Teile. Eine ist ein Stil der venezianischen Fondo (Vertrauen), d. h. es ist unveräußerlich und seine Erben, frei von der Erbschaftssteuer übergeben werden muss. Der zweite Teil seines Vermögens besteht aus seine private Sammlung von Kunst, Schmuck und Burgen und ein Portfolio von Chip-Aktien, Anleihen und Immobilien-Investitionen in der Welt. Seine Investment-Portfolio wird auf £ 3 Milliarden geschätzt.

Eines der Geheimnisse des Gesamtvermögens Einweg ist, dass es es steuerfrei bis 1992 – Annus Horribilis, die mit der Trennung von Charles und Diana begann und endete mit dem Feuer in Windsor Castle angesammelt hat – Wenn sie ein Memorandum of understanding Steuern auf Einkommen, Kapitalgewinne und Vererbung auf dieses Portfolio Zahlen eingegeben; auch wenn die Königin diese Vereinbarung jederzeit kündigen will sie.

Ein zweites Geheimnis ist das wichtigste, dass die Königin ultimative Welt « Insider Händler. » Nicht nur sie bekommt Beratung von britischen Finanziers aber hat auch Zugriff auf alle Geheimnisse des Staates, durch die Boxen der « . » Daher aufrufen, wenn die Königin unter den britischen Empire öffentlicher und privater Intelligenz und Wirtschaftskrieg Entitäten Berichten, z. B., dass Nigeria erfährt zu destabilisiert werden, kann es sofort seinen Broker. Nach dem Recht auf Geheimhaltung des britischen Empires, wäre es undenkbar für jedermann, die Kosten für die Pressen der Insider-Handel und Interessenkonflikt gegenüber dem zu betrachten: in der Tat nur eine Handvoll von vertrauenswürdigen Berater würde Sie jemals wissen.

Die Königin folgt somit dem venezianischen Dogen-System einen finanziellen Oligarchie. Ein wichtiger Punkt bei dieser Entwicklung des Souveräns als Besitzer des größten Monarchen als Finanz-, fand unter George III., der verwandelt hat, in den größten Teil der Länder der Krone im Parlament im Tausch gegen eine Zivilliste Zahlungen zur Finanzierung der Monarchie und seine Vasallen, entwickelt seit dann (wenn alle Boni werden berücksichtigt). Die Zivilliste war besonders seit der Regierungszeit des Thronfolgers von Königin Victoria, Edward VII., einem riesigen Pool der Finanzspekulation.

Inzestuöse Beziehung

Da zumindest der König Edward VII (1901-10), gab es eine inzestuöse Beziehung zwischen dem Monarchen des britischen Empire und der finanziellen Oligarchie, zumal die Barings Bank, aus dem vor den Kriegen von Opium und mit Morgan Grenfell. Edward hatte eine geopolitische Vision in der venezianischen Tradition, und es war eine brutale Einfachheit: die Einkreisung Deutschlands mit eine feindliche Koalition und der Zerstörung der Nation Staaten Europas. Mit diesem Ehrgeiz, es durchzuführen wurde Edward VII des Anglo-Französisch-russischen Bündnisses bekannt gewordene der Triple Entente. Seine Politik führte direkt zu die Explosion des Weltkrieges 1914.

Eines der wichtigsten Finanzberater von Edward VII war ungarische Bankier Baron Hirsch, der eine Einführung in Edward 1890 Erzherzog Rudolf der Österreich gekauft. Als der Baron Hirsch 1896 seine Berater Position wichtigsten übermittelt an seine Executor, einem anderen jüdischen Bankiers Ernest Cassel, dessen Tochter und Erbin, starb heiratete Edwina, Lord Louis Mountbatten, einen wesentlichen Einfluss auf Prinz Philip und Prinz Charles.

Die Rothschilds und die Sassoons, auch die jüdischen Bankiers waren freundlich mit Edward VII sowie amerikanischen Finanzleute J.P. Morgan und E.H. Harriman.

Im Bereich von weniger als zehn Jahren hat Edward VII ein Vermögen von £ 100 Millionen (in Preisen von 1991), angehäuft, die ihn unter den reichsten Welt setzen würde. Dies war der Beginn der modernen finanziellen Reichtum zum Zeitpunkt der britischen Monarchie.

Erbe von Edward VII., George V (1910-36), tendenziell mehr mühsam seine Investitionen sein. Dennoch setzte er die « Philo-Bankerism » von seinem Vater. Financial Advisor private George-V 1929 vom war ein kanadischer, Sir Edward Peacock der Barings Bank und Direktor der Bank of England. Sir Edward wurde für die Position von seinem Vorgänger Lord Revelstoke, eingerichtet für Barings gearbeitet. Im Jahr 1934 für Verdienste um die Krone, Peacock geadelt wurde ein Großkreuz des Royal in Victoria, dem gehört das « Geschenk des Souveräns », die nicht den Rat des Premierministers erfordert. George V gefiel die inzestuöse Beziehung zu ‘Stadt’; beispielsweise wählte er Lord Cromer als seine Chamberlain (die den höchsten Rang des Haushalts), Executive Director der Barings und Leiter verschiedener anderer Firmen kurz war.

Der Tod von George V 1936 – das Jahr der Heiligen drei Könige Könige – verließ er £ 100 Millionen (in Preisen von 1991).

George VI (1936-52), der den Thron bestieg, wenn sein Bruder Edward VIII 1936 abgedankt, erbte dessen Vermögen fast die Hälfte ihres Vaters. Er erbte auch die Beratung des Leiters der Barings, Sir Edward Peacock, die weiterhin die Monarch bis zu seinem Tod nach der Herrschaft von Königin Elizabeth II gut beraten. Königin Elizabeth II soll den größten Teil der die Geschicke der George VI, ca. £ 50 Millionen, geerbt haben, um zu investieren und zu reinvestieren, steuerfrei von 1952, als sie Königin wurde. Konservative Schätzung gibt es wuchs sein Portfolio zu £ 3 Milliarden (Barwert).

Neben Barings, die 300 Jahre, arbeitete sie mit der Ostindien-Kompanie und die, nach seinem Bankrott im vergangenen Jahr übernahm die niederländische ‘hot-Geldwäsche’ Firma ING, die Königin hatte auf Morgan Grenfell, welche durch Deutsche Bank übernommen wurde, macht die Umwandlung das deutsche Bank Teil des finanziellen Netzes des britischen Empires im Prozess. Morgan Grenfell senior executive William Hill-Wood, Finanzberater von König George VI, setzte seine Dienste gegen die Tochter von George Elizabeth, wer ihm den Titel des Chevalier de l ‘ Ordre Royal Victoria gab. Ohne Zweifel war die Königin von Wiederaufnahme der ING Barings und Deutsche Bank Morgan Grenfell Erlösung nicht zufrieden.

Die Königin der « Fondo » und Privateigentum

Die Königin hat einige 310 Residenzen. Fast alle gehören der unveräußerlichen Fondo an seine Erben übergeben werden, und die meisten sind « Gnade und Gunst » Häuser für Mitglieder der Familie und Zurückhaltung, von den bescheidenen bis hin zu den großartig. Der Fondo gehören fünf Burgen: Buckingham Palace, Windsor Castle, Holyrood in Edinburgh, Kensington Palace (besetzt von Prinzessin Diana) und St. James Palace (besetzt von Prinz Charles). Zwei weitere Burgen, Balmoral und Sandringham, sind Privateigentum, Einkäufe am Ursprung von Königin Victoria. Alle diese Eigenschaften werden durch das Ministerium für Umwelt gehalten (wahrscheinlich, weil sie der Lebensraum für eine bedrohte Tierart sind).

Queen Elizabeth hat vor kurzem erstellt den Royal Collection Trust – sie läuft als seinen Erben – Wer waren alle Bilder von 7 000, übertragen 20 000 alte Zeichnungen und verschiedene Antiquitäten erworben vor der Herrschaft von Königin Victoria, alles Teil der Fondo. Auf Veranlassung von Prinz Philip, Duke of Edinburgh, eine Kapelle gehörte der königlichen Familie wurde in ein Museum für die Anzeige dieser Kunst, einen Bruchteil gleichzeitig umgewandelt. Als Teil seines persönlichen Vermögens hat die Königin eine große Sammlung von Kunstwerken von Meisterwerke der Renaissance, wie z. B. die Notizbücher von Leonardo da Vinci, in die wildeste der modernen Kunst.

Die Duchy of Lancaster gehört auch Fondo: das Herzogtum besteht aus Diebesgut im 13. Jh. den Rebellen Simon de Montfort, der versucht hat, ein leistungsfähiges Parlament erstellen und konnte im Jahre 1265 nur sein Land seines Lebens ergriffen und von Edmund Crouchback, Sohn von Henri III. Im Jahr 1987 wurde die Duchy of Lancaster 36 456 Hektar, hauptsächlich landwirtschaftliche Flächen; im Herzogtum ist die vollständige eigentumsrechtliche 2,25 Hektar im Bereich Strand London (befindet sich zwischen dem Hotel Savoy und Somerset House) so wertvoll, dass die Königin das Herzogtum hatte von Lancaster Act 1988, verteidigte im Parlament erlaubte ihm, entwickeln und verkaufen diese Domäne.

Der Prince Of Wales, der Thronfolger Charles, kam in das Einkommen des zweiten königlichen Herzogtums die Duchy of Cornwall-Familie, die 44 000 Hektar, einschließlich eines neuen chic Abschnitts von London hat. Prinz Charles hat vereinbart, zu 50 % des Gehalts von Cornwall an den Staat, seine Heirat mit Lady Diana 25 % reduziert wurde. Für die Königin verwendet er einen Teil des Einkommens der Duchy of Lancaster, um die Zivilliste zu ergänzen, indem ein Einkommen zu verwandten.

Der Fondogehören die berühmten Kronjuwelen, die in den Tower of London, mit Ausnahme von Großereignissen wie Krönungen, gehalten werden. Abgesehen von denen die Königin geerbt oder gekauft wichtiger Sammlungen privaten Schmuck in der Welt. Auktion, könnte es £ 350 Millionen (Währung 1991) bieten. Es gibt keine vollständige Liste der privaten Sammlung der Königin, aber die monarchistischen Leslie Field ist der Auffassung, dass es enthält: 14 Tiaras, 34 Paar Ohrringe, 98 Pins, 46 Halsketten, 37 Armbänder, 5 Anhänger, 14 Uhren und 15 Ringe.

Die Geschichte der neuen Kollektion zeigt die inzestuöse Beziehung zwischen der Krone und der City of London. Besiegte der britischen Ostindien-Kompanie die Maharadschas von Punjab, 1851, das Unternehmen von Queen Victoria, die damals der größte Diamant der Welt, Koh-in-Noor Diamant dargestellt. Königin Victoria nahm sadistische Vergnügen bei der Anzeige der Koh im Noor, den Maharadscha besiegte bei seinem Besuch in Buckingham Palace und verließ murmelte, « Frau Fagin. » Am Ende des Burenkrieges, das Angebot, der souverän, mit eingeschlossen die größte Diamant nicht weltweit beschnitten, Cullinen-Diamant, mit einem Gewicht von 3 106 Karat. Zwei Steine aus der Cullinen-Diamant geschnitten ging um die Kronjuwelen zu schmücken und die Königin hat jetzt eine PIN, die des Dritten besteht und vierten Steine (94,4 und 63,6 Karat) Schnitt der Cullinen-Diamant. Britische Herrscher wurden regelmäßig mit versöhnende Prinzen der Indien Schmuck geduscht, und wie diese Großzügigkeit ist gescheitert, sie erhalten haben besondere Kostbarkeiten der anglo-amerikanischen Entdeckungen des Diamanten in Südafrika. Kurz nach dem zweiten Weltkrieg, Mary Oppenheimer present Princess Elizabeth mit einem Diamanten Diamant blau-weiß 6 Karat zu helfen, die Anglo-American ankündigen z. B. Monopol zu einer Zeit als Diamant Preise gefallen sind. Später erwarb Prinzessin Anne, älteste Tochter der Königin, an ihrem 21. Geburtstag eine Farbe Diamant-Halskette. Heute, ein Öl-reichen Scheichs und Emire aufgeschlagenes fügt der Privatsammlung der Königin.

Portfolio seiner Majestät

Es ist verboten, das Parlament, die Tatsache zu diskutieren, dass die Königin ihr Erbe private Geheimnis bewahrt hat. Aber im Jahre 1977 entdeckt wurde durch eine parlamentarische Anfrage, dass die Bank of England Unternehmen nominiert besondere, die Bank von England Nominees Ltd. (BOEN), zum Ausblenden von Portfolio-Investitionen von der Königin, als auch die der anderen, die es empfiehlt geschaffen hat, als König Fahd von Saudi-Arabien, der Sultan von Brunei, König Bhumibhol Adulayadej der Thailand und Kuwait Investment Board. Aber BOEN ist einzige offenbar von Kaufmann beschäftigt Royal von der Königin seines Reichtums zu verstecken initiiert.

Philip Beresford, Autor des das Buch die Briten reichen, geschrieben in Zusammenarbeit mit der Sunday Times of London, sagte, dass die Königin eine Tendenz hat, in « Blue Chips » Aktionen, einschließlich Rio Tinto Zinc, General Electric Company Großbritannien, Imperial Chemical Industries, Royal Dutch Shell und British Petroleum zu investieren. Zu den Unternehmen, die durch die es investiert hat gehören Barings, S.G. Warburg Tochtergesellschaft Rowe & Pitman und Cazanove. Durchführung der Königin in Rio Tinto Zinc (RTZ) wurde durch ein Leck von einer Quelle an die Bank von England, Andrew Morton, entdeckt, die Biographie von Diana, Princess of Wales schrieb.

Laut Charles Higham, Co-Autor Elizabeth und Philip, ist die Königin ein Großaktionär RTZ, die steuert mit seinen alten Freunden in Anglo American, 12 % der Welt wertvoller, strategische und Metalle und Mineralien (siehe profile). Auch berichtete die Zeitschrift Forbes sie RTZ Hauptaktionäre, wie die Bank of England war. Higham Sir Mark Turner, dann Vorsitzender des RTZ zu zitieren: « Sie laufen in Probleme, die die Regierung geht über die Beteiligung der Königin zu sagen. RTZ ist eine der großen Stärken des Landes. »

RTZ hat Öl aus der Nordsee in Entwicklung seit Beginn. Higham schreibt: « Die Königin genehmigt wahrscheinlich hohe Investitionen, die es in naher Zukunft bereichern würde. » Von Juni 1975 haben RTZ und Texaco wurden Speerspitze aus dem Argyll-Feld in der Nordsee, die Sendungen British Petroleum Raffinerien, welche schließt Queen Elizabeth auch geglaubt wird, um eine Beteiligung zu halten.

Im Jahr 1976, das United States Senate Committee on Foreign Relations Anhörungen unter dem Vorsitz von Frank Church (D-Idaho), gefolgt von der Attorney General Edward H. Levi, hat festgestellt, dass ein internationales Abkommen RTZ war ein wichtiger Partner, gegründet 1971, den Preis für Uran-Welt zu beheben. Eine federal Grand Jury fand Beweise erhärten die Rolle der RTZ. Mary Kathleen Uranium aus Australien, die Förderung wurde war auch Teil des Kartells entdeckt Ureinwohner, Agitation Aboriginal, große Uran-Land besetzen subtrahiert die Produktion.

Wenn im Mai 1976, Elektrizitätsgesellschaften der amerikanischen Westinghouse Electric Corp. gegen Klagen, hat behauptet, dass er nicht das Uran vertragsgemäß, gewährte Westinghouse auf die Behauptung antwortete, dass RTZ und andere Firmen gebildet hatte ein Kartell, die Weltmarktpreise, gezwungen war das Treffen der Verträge von Westinghouse zu verhindern. Lord Denning und Fähigkeit der stornierten Westinghouse Herren Richter, Ablagerungen im Vereinigten Königreich, auch bei der Gewährung von Immunität aus Selbstbelastung, die Verwaltung der RTZ und ihrer Aktionäre, die Königin, die Ausstellung zu schützen. Aber am 16. Juni 1976, in Anhörungen im Haus von uns Interstate und ausländischen Handel Aufsicht und Untersuchungen Unterausschuss, Jerry McAfee, Präsident der Gulf Oil Corp., hat zugegeben, dass das Kartell in dem RTZ seine Lebensgefährtin war in der Tat, der globale Uran-Marktpreis gestiegen war.

Wenn die Tennessee Valley Authority RTZ, Golf zu verfolgen versuchte neue Dokumente veröffentlicht hat, die RTZ und deren Tochter des Rio Algom in Kanada, an welcher Stelle belasten forderte die US-Justizminister Zeugnis immunisiert. Jedoch wurden Administratoren von RTZ und die Königin noch einmal durch Lords, geschützt, der feststellte, dass die Verwaltung der RTZ vor einem amerikanischen Gericht, nicht angezeigt wird, denn es war « inakzeptablen Angriff auf britische Souveränität. » So wurde trotz der Tatsache, dass ein Kartell mit HM Königin Elizabeth II Entwicklung der Kernenergie in den Vereinigten Staaten behindert, die Königin frei-Händler von ihm ernannten Personen unter die Law Lords geschützt.

Die Königin Dixie-Plantage

Nach Aussagen von Senator Thomas J. McIntyre (D – N. H.) und Rep Silvio O. Conte (R-Massachusetts) 1971 hatten Queen Elizabeth einen großen Teil der Courtaulds Textiles. Courtaulds erregte ihre Aufmerksamkeit, wenn die Königin verwendet hatte, um seinen Besitz in die größte Plantage in Mississippi zu verstecken. Die Königin offenbar wurde verwendet Courtaulds nominiert für den Kauf von anderen Aktien, aber was die Abgeordneten gestört war die reichste Frau der Welt Agrarsubventionen auf eine Plantage in den Vereinigten Staaten zu führen war. 1968, diese zwei Mitglieder des Kongresses im Congressional Record beschrieben liegt wie die Königin hat eine der größten Plantagen der Welt von Courtaulds, komplett mit Pächter von Scott, Mississippi, abgerufen an den Ufern des Mississippi River, nahe der Grenze zu Arkansas. Es war bekannt als das Delta und Pine Land Company oder « Königin Farm », und es wurde komponiert von 38 000 Hektar mit nährstoffreichen Boden, Pflanze und eine Mühle. Damals war es Wert $ 44,5 Millionen. Er hat hunderte afroamerikanische Arbeiter an den Mindestlohn. Seit 1968 finanziert wurde es durch das US Department of Agriculture in Höhe von $ 1,5 Millionen. Am 16. April 1970, Senator McIntyre, während der Präsentation ein Gesetz zum Verbot der Betriebsprämien, sagte: « Wir zahlen die Königin $120 000 Baumwollplantage auf das Ackerland sie in Mississippi besitzt Schritt. » Nach Publizität, die Königin scheint die Plantage an Courtaulds verkauft haben, aber einige glauben, dass einfach Courtaulds Eigenschaft der designierten ausgeübt. In jedem Fall, der Freund der Königin, Lord

Große-weiten Empire ‘Unsichtbar’ verlieren die Hunde des Krieges
von Jeffrey Steinberg

Gedruckt im Executive Intelligence Review, 22. August 1997.

In den letzten drei Jahren RIA produzierte zwei Studien über die Blockbuster der Dominant auf diesem Planeten böse Macht , das britische Commonwealth / Reich und viele Elemente der Dokumentation. Wir ausgesetzt die wichtigsten Battlelines im strategischen Kampf global vor uns allen, zwischen dem britischen imperial System und das System der souveränen Nationalstaaten, die die Vereinigten Staaten das beste Beispiel sind. In diesem EIR, Problem aufzulösen, uns einen neuen Satz von Geheimnisse des Reiches, über die Art und Weise, in der die britische Krone verwendet in der Armee, die Kirche und Unternehmen – Netzwerke Privat – zur Erreichung seines Ziels zu zerstören, des Nationalstaats, und somit weiterhin seine macht was er will wird ein neues düsteres Mittelalter.

Um das Bild zu erhalten, müssen Sie von oben nach unten starten. Oben finden Sie die britische Monarchie und des Privy Council, positioniert als Primus Inter Pares der 3-5 000-Familien, aus denen sich der innere Kern des Clubs der Inseln. Während die Königin selbst, im Gegensatz zu den Mythos Übung sein Royal Vorrecht auf die Organisation der Nationen des Commonwealth und ein Netzwerk von Unternehmen, läuft die größte Gruppierung der Familien eine Reihe von Vereinbarungen, die funktioniert als eine moderne britische Ostindien-Kompanie.

Für einen Großteil der 250 Jahre nach seiner Satzung 1600 diente der East India Company als das wichtigste Instrument der Imperium, Council of India als ‘privat’, das eigenen Armeen von private Söldner und Stühle für die Opium-Kriegs-Politik gegen die China beschäftigt. Das « Unternehmen » wurde von einem Gremium der Aktionäre, verabreicht, die drei Herren « Geheimnis-Ausschuss », wiederum vertreten die Interessen der britischen Krone und die finanziellen Interessen der führenden Londoner gemeldet. Wann würde die erforderlichen Umstände, Zahlen von der ‘Gesellschaft’, gekennzeichnet durch Earl am Ende des achtzehnten Jahrhunderts von Shelburne, noch nehmen Positionen innerhalb der britischen Regierung, um sicherzustellen, dass die Interessen der britischen Oligarchie war immer mit praktischen Genauigkeit serviert. Shelburne bekleidete, zunächst als Minister der Kolonien und dann als Premierminister während der Verhandlungen über den Vertrag von Paris, Positionen dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg offiziell ein Ende gesetzt. Die Anwesenheit heute, Sir David Simon, Vorsitzender der British Petroleum und Gouverneur der Bank of England, im Büro von Tony Blair, ist ein Beispiel desselben Phänomens.

Es gibt kein Aspekt der Gesellschaft, auf internationaler Ebene, die das britische Empire nicht versucht zu beeinflussen und zu steuern. Die britische Oligarchie hat absichtlich versucht, ein unsichtbares Reich zu schaffen, die einen wirksamen Gegenangriff durch seine Opfer entkommen kann. In vielen Fällen wissen Agenten des unsichtbaren Reiches der Königin nicht einmal den Namen, von dem sie handeln, bis es zu spät ist -.

Diese wichtige Studie von EIR wird auf eine Reihe von Kritikern Tentakel des britischen Empires, die bisher verborgen geblieben, den Schleier lüften. Wir beginnen mit dem Militär, jetzt mehr oft Arm in « privater Sicherheitsunternehmen » getarnt. Von dort haben wir die Rolle dieser Unternehmen mit großen Kartelle am Beispiel Afrikas und dann überraschend Fall von Papua-Neu-Guinea gezeigt. Wenden wir uns neben den Vereinigten Staaten, wo wir die erschütternde Geschichte der Rolle des britischen Geheimdienstes infiltrieren und untergraben die militärischen und sogar Kirchen entdecken! Der letzte Abschnitt bietet eine umfassende Analyse der wie das Reich bewegt, Ibero-Amerika zu verwandeln, und insbesondere die Brasilien, neuen Afrika sein, in einer Bemühung, recolonize, die eine Bedrohung darstellt direkt Sicherheit für die Vereinigten Staaten selbst.

Unpeeling Zwiebel

Diese Phase des EIR’s Untersuchung wurde durch einen Bericht, dass wir ein Seminar June 24, gesponsert durch die uns Defense Intelligence Agency (DIA), über « die Privatisierung der nationalen Sicherheit in Afrika südlich der Sahara erhalten haben » in Gang gesetzt. Nach einer Zusammenfassung der fünf Seiten nicht klassifizierte Ereignis für die EIR, zur Verfügung gestellt gibt es insgesamt 74 Teilnehmer aus, das Pentagon, mehrere prominente amerikanische und Subunternehmer des Departements für Verteidigung, Vertreter der Botschaften in vier afrikanischen Ländern (darunter auch Uganda), ein Dutzend Wissenschaftler, Vertreter von mehreren nicht-Regierungs-Organisationen und Agenturen der Vereinten Nationen und Vertreter der beiden großen Sicherheit Unternehmen ‘privat’ des britischen Commonwealth Executive Outcomes und Sandline International.

Während die Teilnehmer der Konferenz die Tugenden und die Gefahren der Verwendung von privaten, bezahlte Söldner « Unternehmen » Aufgaben, die früher von der Regierung Militär und Polizeieinheiten ausgeübt diskutieren, sie ungeniert ignorierten die strategische Realität: all das Projekt war Teil des britischen imperial-Projekts, die Karte neu zu zeichnen und Recolonize Afrika, nach der Plünderung von Rohstoffen erleichtern und hierfür Schwachpunkt unangefochtene Kontrolle über den Reichtum der natürlichen Ressourcen des Planeten.

Seit 1993 hat Zentralafrika vom Club konzentriert sich auf die City of London von den Inseln für Völkermord am Ende des Spiels, mit kolonialen Taktik « Gang gegen Countergang » perfekt während der dadurch den zweiten Weltkrieg durch diese hochrangigen britischen Spezialisten des irregulären Krieges als Brigadier General Frank Kitson ins Visier genommen. Kitson Aufstandsbekämpfung Handbuch, Banden und Countergangs, erzählt seine erfolgreichen Bemühungen in den 1950er Jahren nach Kenia zu erstellen, eine Synthese, die mörderische « Countergang, » Mau Mau, die die berechtigten Nationalisten, die für die Unabhängigkeit von der britischen Kolonialherrschaft kämpften zerstört. Afrikanische Führer ‘Mau-Mau’ Countergang von heute sind Herr Spaziergang ugandischen Hitler-liebenden Yoweri Museveni, seine Straight-Man konzentrierte sich auf Ruanda, Paul Kagame und ihre Lakaien des Kongo, Laurent Désiré Kabila. Dieses Trio der mörderischen wie EIR seit 1994 berichtet, gibt es, die Nationalstaaten der Region der großen Seen und am Horn von Afrika, angeblich zu zerstören, um ein « größte Tutsi-Reich » zu erstellen.

Aber hinter diese Pins unterstützen Kartelle des britischen Commonwealth, gesteuert von 3-5 000 « Familien » die zentralen Teil des Vereins der Inseln darstellen. Es ist die heutige British East India Company, die von der britischen Krone zu eine Welt Reich zu regieren basiert nicht auf britische Soldaten, aber anspruchsvolle Agenten der unregelmäßigen Kriegsführung ehemalige SAS, ist jetzt die Farben Corporate Defence Systems Ltd, Executive Outcomes, Sandline International, KAS, KMS, und So weiter und reagieren auf die Bedürfnisse der Riesen wie Anglo American – De Beers , Lonrho, Rio Tinto, British Petroleum, Royal Dutch Shell, Hong Kong und Shanghai Banking Corp. und Barrick Gold – um einige der wichtigsten britischen, Süden Afrikanisch, australischen und kanadischen Elemente der Struktur ineinander greifende Kartell zu nennen.

EIR Forscher in den Vereinigten Staaten, Länder des Ibero-Amerika, Westeuropa und Australien wurden jetzt aktualisiert, den Beweis, zum ersten Mal hier, um diese so genannte Sicherheit « private » Unternehmen als das Wappen der Söldner und Aufstandsbekämpfung der rohen Welt der Inseln Club-Verständnis zeigen, sind keine weitere Private als der Ostindien-Kompanie selbst entzogen wurde auf dem Höhepunkt der britischen Imperium des 18. und 19. Jahrhundert. Dank zwei unbekannte gechartert durch die Abteilung öffentlichen Institutionen, Agenten ihrer Majestät und die Corps des Portiers, EIR hat entdeckt, das Gerät der privaten Sicherheit ehemalige Beschäftigte britischen SAS, South African « Pfadfinder », britischer Militär- und « normale » Polizei und so weiter, wird zentral von hoher Beamter des britischen Königshauses und des Privy Council eingesetzt. Diese Vorgänge der British Defence Systems Ltd Executive Outcomes Söldner, sind nicht nur nicht Rogue Vorgänge, im Wettbewerb miteinander. Sie sind Bestandteil einer integralen, stark zentralisierte British Empire von « Invisible » – ihre Majestät und der Club der Mörder der Inseln.

Ibero-Amerika wird erwartet

Mit Afrika in den Geburtswehen der Entvölkerung und Kartellisierung der Rohstoffe, der britischen Krone Einheit hat bereits versank seine Zähne in die nächste große ungenutzte Repository der natürlichen Ressourcen: Ibero-Amerika. Sie können lesen Sie hier, Zentralamerika und haben südlich von der gleichen Club Inseln Finanzhäuser überfallen wurde, die Kartelle von Roh-, Hilfs- und die Fronten der privaten « Sicherheit » sind nun entlang « de Afrikanisierung » (d.h. Keulen) im subsaharischen Afrika. Kurz gesagt, stehen die Briten « Africanize die iberoamerikanischen Ländern ».

Britische Kartelle sind bereits in Kolumbien, Chile, Argentinien, Venezuela, Mexiko und Peru übergeben. Sie haben gezielt Brasilien für Wiederaufnahme, mit dem gleichen Arsenal an Waffen und das gleiche Rezept, die sie bereits in Afrika angezeigt haben: des synthetischen countergangs Mau Mau-Stil und Terrorgruppen, als der Brasilianer « Landlosenbewegung, » im Zusammenhang mit Drogen reichen Kartelle, Erstellen von Chaos. Briten und Commonwealth-zentrierten « Privat » dann zog mit ihren eigenen Sicherheitskräfte – bei GROSSEINSATZ der British Petroleum in Kolumbien, Defence Systems Ltd – Kartelle erarbeitet in Zusammenarbeit mit der britischen Comprador, z. B. die Narco – Präsident kolumbianischen Ernesto Samper Pizano. Samper ist ein Veteran in 20 Jahren Krieg von Opium von Großbritannien gegen Amerika.

Wenn Brasilien geht, wird in der gesamten Südhälfte der westlichen Hemisphäre in den Händen der neuen British East India Company, in kurzer Zeit sein.

Strategische Täuschung

Wenn die « Red Coat » Invasion der westlichen Hemisphäre, die hier beschriebenen an den Haaren gezogen scheint, sind nicht schockiert. Diese Anstrengung wurde sorgfältig ausgeblendet, und es ist nicht leicht erkennbar, unter anderem durch gezielte Opfer, darunter die großen Kreise innerhalb der Vereinigten Staaten gehören zu den obersten Ziele dieser britische Offensive.

In der Tat, die Struktur der « neuen britischen Imperium » nicht von der Unterseite zu sehen. Es ist versteckt hinter einer Reihe von Mythen, beginnend mit dem Mythos, dass das britische Empire ein Relikt aus der Vergangenheit ist, und die britische Monarchie kaum mehr als ein Accessoire ist um Touristen anzuziehen. Erstmalige Mythen, die gegenwärtigen Folgen sind:, dass die USA die letzten « Kolonialmacht » auf dem Planeten; dass die Welt eine Ära des Freihandels eingegeben hat ungezügelten, Öffnung der Märkte und die « Demokratie ». und das, mit dem Ende des Kalten Krieges, der Nationalstaat eine nutzlose Stück Übergepäck, ein Dinosaurier geworden ist, die mit ihm das letzte und nur die Bedrohung durch einen totalen Krieg führt.

In vielen Teilen der Welt, der Mythos von unbedingt, den Vereinigten Staaten sind das Reich des Bösen « , » war setzte sich erfolgreich, bis zu dem Punkt, dass der Antiamerikanismus weit verbreitet, heute eines der wertvollsten Werkzeuge im Arsenal der der Club des Iles ist, Blendender seine Opfer auf die Maßnahmen, die von London. Eines der Hauptziele dieser strategischen Überprüfung ist der Leser eingehende, durch die Nebelwand sehen nachzuweisen.

Dies ist besonders wichtig für viele in den Vereinigten Staaten, die die historische Rolle der Vereinigten Staaten als die wichtigsten Gegner des britischen Systems aus den Augen verloren. Für viele Amerikaner, die in eine Vielzahl von Anti-Regierungs-Milizen zu Bande radikale Umweltschützer « Bewegungen » angezogen wurden, sind die Informationen hier von besonderer Bedeutung.

Ein neues heidnisches pantheon

Ein weiteres Schlüsselelement des Windsor-Club der Inseln-Struktur « auf dem Spiel » in die aktuelle Offensive ist der Church Of England und der anglikanischen Kirchengemeinschaft, das er leitet. Seit der Regierungszeit Heinrichs VIII., der « Pontifex Maximus » deklariert und der Church Of England unter der englischen imperial Struktur geschaffen hat, der Church Of England war paradoxerweise ein Zweig des christlichen Glaubens und als Instrument der sozialen Kontrolle und Manipulation, die Bedürfnisse der meisten bestial des britischen Empires.

Heute, vor allem durch die Low-Kirche ‘ ‘ « Evangelisch » und « charismatisch » Sekten, durch diese kaiserliche Throwbacks wie der Church Missionary Society und die Dominanz der anglikanischen Gemeinde in den Ökumenischen Rat der Kirchen, der Kirche von England ist ein entscheidendes Instrument für die britische « Strategien der Spannung », d.h. Terrorismus gerichtet gegen die Völker von Afrika und Amerika.

Wie Sie hier lesen können, die « Charismatiker » anglikanische und die verschiedenen Sekten Israelit Briten, die die Vereinigten Staaten während des 20. Jahrhunderts ausgerichtet haben, konnten immer wieder Kanonenfutter für diese Bewegungen antiamerikanische als Ku Klux Klan und die Elemente des Armageddonist innerhalb der Milizen von heute, genauso wie die Sekten Seelen irrationalist ‘new Age’ von Philipp der vom World Wide Fund for Nature wütender Öko-Terroristen heute produzieren zu rekrutieren. Die wichtigsten Agenten in zwei dieser Bemühungen haben oft schwere Anmeldeinformationen als militärischer Aufstandsbekämpfung und psychologische Kriegsführung-Spezialisten. In vielen Fällen in aktualisiert die EIR’s der Kirche niedrige Durchdringung Umfrage und versuchen, der USA, die so genannte stürzen « Milizführer militärische Führung erwies sich als fanatischen und World Federalists Umweltschützer! Und in vielen Fällen werden sie auch Mitarbeiter der Entitäten Isles Lighthouse Club bezahlt.
Siehe EIR, 28. Oktober 1994, « the Fall of the House of Windsor »; und EIR, des 24. Mai 1996, « die Sonne niemals untergeht auf das neue britische Empire ».

Agenten – Managern Krone der Königin
von Dean Andromidas

Gedruckt im Executive Intelligence Review, 22. August 1997.

Vertreter des Staates, offiziell genannt Crown Agents ausländischer Regierungen und Verwaltung, besetzt ein Bürogebäude in Surrey, am Stadtrand von London nicht-descript. Nach seiner Literatur Agenten ihrer Majestät ist eine gemeinnützige, private, banale Subcontract administrative und logistische Arbeit für die British Overseas Development Administration und verschiedenen Entwicklungsagenturen und ausländische Regierungen machen. Es ist typisch britischen Understatement – das heißt strategische Täuschung.

Vertreter der Krone, es ist genau das, was sein Name andeutet, ein Agent ihrer Majestät der Königin. Es wurde 1833 als Bevollmächtigte des Staates für die Kolonien gegründet und historisch spielte eine Schlüsselrolle bei der Erstellung und Verwaltung von britischen Historiker des Dritten Reiches bezeichne. [ Während Lord Palmerston, Cecil Rhodes, Prinz Edward Albert ( » The Prince of the Isles  ») und Lord Milner bereitgestellt wird, geopolitischer Theorie und Ideologie die Welt-Britain zu rechtfertigen, Agenten ihrer Majestät Reich lief die täglichen Angelegenheiten.] Agenten der Krone gedruckten Briefmarken und Banknoten der Kolonien; Technische Dienstleistungen und Finanzierungstechniken; diente als Privatbankiers für koloniale monetären Behörden, Beamten und Staats-; Zuhälter Arm, Pioniere und Spender für die kolonialen Armeen verwendet. Crown Agents verwaltet das britische Empire, die irgendwann im 19. Jahrhundert, mehr als 300 Kolonien und nominell « unabhängiges Land enthält » in der Tat der britischen Krone verbündet.

Nach seiner Satzung Agenten ihrer Majestät ist ein « Teilen der Krone ». Agenzien, die Krone, die einen engen Status der Monarchie, auch außerhalb der formalen Strukturen der Regierung des Vereinigten Königreichs gibt. Für einen Großteil ihres Bestehens wurde es von Kolonialminister und später in der postkolonialen Ära vom Minister für Entwicklung betreut. Obwohl nicht offiziell eine Abteilung der Regierung, wurde die gesamte Schuld Agents der Krone durch das Finanzministerium garantiert .

1996 versuchten die Briten, lassen Sie die Hunde des Krieges in Afrika, als die Spitze der seinen letzten Angriff gegen das System des Nationalstaats in der Welt, Agenten ihrer Majestät « privatisiert, » unter dem neuen Namen Agents die Krone für die überseeischen Regierung und Verwaltungen Ltd., mit eigenem Vorstand und Management. Wiederum Vertreter der Krone operiert als Holding für Dutzende von Firmen und Unternehmen in Betrieb. Ihre Aktien werden treuhänderisch durch die Krone Agenten Stiftung, der Vorsitz des Verwaltungsrats und Berater, die eine beeindruckende Sammlung von staatlichen und nichtstaatlichen Organisationen, Konzerne, Banken und Unternehmen zusammenbringt und so weiter (siehe folgenden Abschnitt) – alle zentralen Club der Inseln und den formalen Apparat der Krone.

Die Funktionen mit den Bereichen « schwierig ».

Laut Jahresbericht 1996 führen viele Tochtergesellschaften der Agenten des Staates immer noch die gleiche Vielfalt an Regierungsfunktionen von Drucken Briefmarken und Banknoten, laufen weltweit kommerziellen Schifffahrt und Luftfracht, um Waffen und anderen logistischen Nachschub zu beschaffen. Agenten der Krone, so der Sprecher, spezialisiert auf die Erbringung dieser Funktionen in « schwierigen Bereichen ».

Und in der Tat machen. Heute Vertreter des Staates fungiert als « Agenten » für mehr als 150 ausländische Regierungen und Organisationen, die sie « Grundsätze » nennen. In einigen Fällen verwalten sie große Immobilien- und Finanzportfolioverwaltung, spezialisiert auf offshore-Banking ‘Dienste’. Nach seiner jüngsten öffentlichen Äußerungen Agenten ihrer Majestät verwaltet mehr als $ 3 Milliarden Wert von Projekten. Seine einzige Vermögensverwaltungsgesellschaft, verfügt über ein Portfolio mit einem Wert von über $ 1 Milliarde.

Typisch für die aktuelle « diskrete » Operation des Agenten der Krone sind wie folgt:
•Er verwaltet den gesamten Zollstellen für die Regierung Mosambiks;
•Durch seinen Vorsitz der quasi öffentlichen Entität namens Europe SA ist es verantwortlich für alle Verträge für den wirtschaftlichen Wiederaufbau für Bosnien;
•Durch ein Joint Venture mit Sitz in Monaco, nannte ES-KO Agenten ihrer Majestät stellt das Essen für die Blauhelme der Vereinten Nationen in Angola und Bosnien. ES-KO hat auch bietet Logistik Dienstleistungen für den privaten Erdöl und Bergbau-Unternehmen in den Bereichen « schwierig » als die Algerien und die Kolumbien und verwaltet die Privatisierung des öffentlichen Sektors in Ghanas.

Murder, Inc. ihre Majestät

Nun, es kann auf einige Leser-Reihe erschienen sind, dass Vertreter der Krone « Dienstleistungen » – Kauf von Waffen, Kontrollen an den Grenzen, offshore-Banken – Verwaltungsanforderungen der Welt organisierte Kriminalität Kartelle auch gut.

In der Tat, empfiehlt Kontrolle von einigen der mehr schmutzige Aspekte der jüngeren Geschichte der Vertreter des Staates, mir das Unternehmen hat in den Mittelpunkt der hochsensiblen Schirmherrschaft der britischen Krone der global organisierten Kriminalität – diese als EIR lange Spitznamen Dope, Inc..

Erweiterte Links von den Agenten der Krone die internationale organisierte Kriminalität ist in den 1970er Jahren, als auch erweiterte Immobilien Unternehmens, einschließlich seiner Investitionen in Immobilien in London sehr hoch blies. Zu der Zeit, wo die Londoner Gewerbeimmobilien-Markt zusammenbrach, verwaltet Agenten ihrer Majestät ein Portfolio von Vermögenswerten, Kredite und andere finanziellen Zeitungen, für eine Gesamtmenge von mehr als £ 4 Milliarden. Trotz der Tatsache, dass die Agenten ihrer Majestät nicht haftet eine bank Charter, es war Besitzer einer Kette von Banken auf der ganzen Welt, darunter unappetitlichen Outfits in einigen der berühmtesten hot-Geld-Paradies des Commonwealth.

Ein großer Teil des Kapitals durch die Crown Agents baute seine Immobilien Portfolio kam von den Regierungen der dritten Welt, die den unglücklichen Fehler gemacht Vertrauen in die Agentur-Service von der Königin bevorzugt. Agenten der Krone stark mobilisiert seine Investitionskapital, über seine Ressourcen Schulden angehäuft. Als die Ölkrise ausbrach und der Immobilienmarkt gehört zu den ersten Blasen, Pierce, brach Agenten von der Krone, wie auch viele andere Institutionen, die stark, im banking Sekundärmärkte ausgebeutet wurden.

Die Bank of England interveniert zur Rettung von Agenten des Staates in Höhe von mehreren 100 Millionen Pfund – mehr als ein Jahrzehnt vor, dass die US-Regierung einen Sanierungsplan, die ähnlich wie die Ersparnisse und Darlehen, kommerzielle Immobilien verwüsteten Institutionen ähnliche Spekulationen ausführen würde. Der Zusammenbruch des Immobilienportfolios der Agenten des Staates führte zu drei staatlichen und parlamentarischen Untersuchungen.

Das Auftauchen einer enormen Verschwörung konnte mit dem rechtzeitigen Tod einer der wichtigsten Zeugen, der Direktor für Operationen des Geldmarktes der Agenten der Krone, vermieden werden, die angeblich sein Gehirn kurz vor einem Prozess wegen Korruptionsvorwürfen gestrahlt. Nach den Nachrichten zu der Zeit, dieser Mann, dessen Signatur auf viele der empörendsten Transaktionen angezeigt wird war ein starker Spieler sein. Er war Mitglied des Crockfords, einem Club der Elite Glücksspiel und zwei anderen Casinos. Es ist ein Verweis in den Casinos von London, oft Unterzeichnung £1 000-Steuerelemente. Er besaß ein Haus in Westminster, einem der teuersten Abschnitte in London, ein Landhaus und drei Autos – alle auf das Gehalt eines Beamten der mittleren Ebene von £5, OOO pro Jahr.

Erwarten R OCKEFFELER hier-Liebhaber, die Sie, Sie füllen könnte?

http://www.Reformation.org/Rockefeller-Investigates-Bush.html

PÄDOPHILIE, DIE D4ANGELETERRE KÖNIGIN
Es beginnt zu lächerlich geworden und die Verhaftung und Verhör der wichtigsten Richtlinien und Zahlen des Betriebs erfolgen in den nächsten Wochen wenn die polizeilichen Ermittlungen das Vertrauen der Öffentlichkeit beibehalten muss.

Ein Ring aus massiven Pädophilen, die der Königshäuser, Downing Street und das Westminster Parlament befallen ist eine überwältigende und Montage der Woche. Die Auswirkungen der Wahrheit offenbart werden, kann kaum überschätzt – verheerende Diskreditierung der wichtigsten politischen Parteien und das Ende der Monarchie sein.

Es würde dazu führen, dass insgesamt öffentlichen neu zu bewerten was sie, über das Land glaubten, in dem sie leben, und die Kräfte, die seine Gesetze, Management und operativen Methoden zu diktieren. Das gleiche gilt für den Rest der Welt, weil was ich beschreiben, was in allen Ländern – nicht zuletzt in den Vereinigten Staaten geschieht.

« Die Enthüllungen über die Pädophilen aufzeichnen und Kind Zuhälter Jimmy Savile präsentierte der ehemaligen BBC »Star Künstler »als ein Lieferant des Bösen auf einer Skala, die Phantasie infrage stellen würde. Hier sind die kalten Zahlen und schockierend, laut der Polizei- und es ist noch nicht fast die gesamte Geschichte:

450 Personen beider Geschlechter haben Beschwerden über Savile mit 28 Distrikte der Polizei im ganzen Land und unter ihnen sind 34 angebliche Vergewaltigung.

Gewalt erstreckt sich über einen Zeitraum von 54 Jahren von 1955 bis 2009, als Savile 82 war. Den Missbrauch, der 23 Kinder und junge Menschen in den Räumen der BBC, 14 Krankenhäuser und in einem Hospiz passiert.

Mehr als 70 Prozent der Opfer waren unter 18 Jahre und eines war im Alter von acht.

von David Icke

Erstellung von Royal und britische Politik

mit seinen Kollegen in globale Reichweite auf der Klippe.
Es beginnt zu lächerlich geworden und die Verhaftung und Verhör der wichtigsten Richtlinien und Zahlen des Betriebs erfolgen in den nächsten Wochen wenn die polizeilichen Ermittlungen das Vertrauen der Öffentlichkeit beibehalten muss.

Ein Ring aus massiven Pädophilen, die der Königshäuser, Downing Street und das Westminster Parlament befallen ist eine überwältigende und Montage der Woche. Die Auswirkungen der Wahrheit offenbart werden, kann kaum überschätzt – verheerende Diskreditierung der wichtigsten politischen Parteien und das Ende der Monarchie sein.

Es würde dazu führen, dass insgesamt öffentlichen neu zu bewerten was sie, über das Land glaubten, in dem sie leben, und die Kräfte, die seine Gesetze, Management und operativen Methoden zu diktieren. Das gleiche gilt für den Rest der Welt, weil was ich beschreiben, was in allen Ländern – nicht zuletzt in den USA geschieht.

« Die Enthüllungen über die Pädophilen aufzeichnen und Kind Zuhälter Jimmy Savile präsentierte der ehemaligen BBC »Star Künstler »als ein Lieferant des Bösen auf einer Skala, die Phantasie infrage stellen würde. Hier sind die kalten Zahlen und schockierend, laut der Polizei- und es ist noch nicht fast die gesamte Geschichte:

450 Personen beider Geschlechter haben Beschwerden über Savile mit 28 Distrikte der Polizei im ganzen Land und unter ihnen sind 34 angebliche Vergewaltigung.

Gewalt erstreckt sich über einen Zeitraum von 54 Jahren von 1955 bis 2009, als Savile 82 war. Den Missbrauch, der 23 Kinder und junge Menschen in den Räumen der BBC, 14 Krankenhäuser und in einem Hospiz passiert.

Mehr als 70 Prozent der Opfer waren unter 18 Jahre und eines war im Alter von acht.
Metropolitan Police Kommandant Peter Spindler , sagte, dass die Verbrechen der Savile « groß, Raub- und opportunistische » waren und, dass er tatsächlich « die Nation Bräutigam ».

Klingt gut, aber ich würde nicht persönlich Umfrage der MWB Vertrauen Opération Yewtree http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Yewtree , die volle Wahrheit über Savile verfolgen nicht mehr als hätte ich das Vertrauen in ihn, die Schule Krippe zu produzieren.

Hinzugefügt – lächerlich – verwendet Spindler Savile seine Berühmtheit « hide in plain Sight ». Oh, Nein, Nein, Nein, Kumpel. Das wird nicht klappen. Savile damit seit 54 Jahren floh, weil er durch das höchste Maß an den britischen Establishment Pädophilen geschützt war Satanist-gesteuert, für wen er Kinder Zuhälterei wurde.

Nicht zu vergessen:

Radiomoderator Jimmy Savile war ein sehr enger Freund der königlichen Familie, darunter Lord Louis Mountbatten, Prinz Philip und Prinz Charles seit den 1960er Jahren bis zu seinem Tod 84 im Jahr 2011.

Savile war auch ein enger Freund von Premierministerin Margaret Thatcher , der weitere Pädophilen Verwaltungen – infiltriert in der Neuzeit – ja und mit der Konkurrenz, auch Vorstand.
Jetzt entsteht eine neue Front, um Aktivitäten des Rings – zum kotzen die berüchtigten Elm Guest House http://en.wikipedia.org/wiki/Elm_Guest_House in Felsen Lane, südwestlich von London verfügbar zu machen.

Ich bin auf den Spuren der Elite Pädophilie und Satanismus auf beiden Seiten des Atlantiks seit zwei Jahrzehnten, aber ich immer noch den Kopf schütteln die gleichen wiederkehrenden Namen jedes Jahr dorthin, nach Platz.

Namen aus Quellen suchen verfügbar zu machen, was geschah am Felsen Lane gehörten ein Thatcher-Minister, die so oft kommt, ist es ein außergewöhnliches Zeugnis für Unterkunft, zu verbergen, dass er noch auf freiem Fuß ist und als würdig der Politik Einfluss.

Ein einem anderen vertraut ‘Elm Name’ ist mir Anthony Blunt , vorgeworfen wird, benutzt den Namen ‘Anthony Goldstein’ während des Besuchs des Rocks Lane.

Stumpfe gehörte zu den Insidern « Cambridge fünf » British berüchtigten-Intelligenz, die für die Russland ausspioniert hat. Vier davon waren Philby, Blunt, Burgess und Maclean und der ‘fünften Mann’, nie beim Namen genannt, war Lord Victor ROTHSCHILD, zwar gab es eigentlich mehr als fünf.

Und Blunt führt uns einmal mehr zu der britischen Familie.
Sagt David Icke seit 1998 auf die Pädophilen und das Kind töten der Premierminister Ted Heath hier von Rechtsanwalt Michael Shrimpton, Intelligenz und ein nationaler Sicherheitsberater und seine eigenen Kontakte innerhalb der Erfahrung gespeichert:

Was David Icke seit 1998 sprach…

Pädophile und Ermordung des Kindes

von David Icke

Premierminister Ted Heath ist Backed Up hier durch Rechtsanwalt Michael Shrimpton, ein Berater für nationale Sicherheit und seine eigenen Kontakte innerhalb der Erfahrung und Intelligenz

Ordner von der NSPCC Savile sagt

Missbrauch des Künstlers « einfach glauben ruiniert », sehr interessant
Michael Shrimpton , sagte, dass Premierminister Heath (1916 – 2005) war ein Pädophiler, der seine jungen Opfer ermordet oder andere hatten zu tun, oft von ihnen ins Meer zu werfen, nachdem sie Heath auf seiner Yacht missbraucht hatte.

Der Rekord Pädophilen und BBC « star » Jimmy Savile vorgesehenen jungen Heide – viele von ihnen zu Hause für die Kinder von Jersey, Spitze der la Garenne, mit der Unterstützung derjenigen, die das Haus lief.
Savile an der Spitze der la Garenne.
Diese Fakten wurden von den Sekretär Schrank Heide John Hunt, Jagd in Tamworth-Baron abgedruckt

http://en.wikipedia.org/wiki/Baron_Hunt_of_Tanworth

Wer sagt, dass Shrimpton war auch ein Pädophiler.

Hunt wurde von der Königin ernannt, Knight Commander und Knight Grand Cross des britischen Ordens von Ritterlichkeit, bekannt als der am meisten verehrten Reihenfolge des Bades , die die Königin den Kopf und der Prinz Charles der große Meister ist ein Begleiter sein.

Hunt erhielt auch eine Ritterschaft durch Papst Jean Paul II – päpstlichen war Jimmy Savile, die auch von der Königin zum Ritter geschlagen wurde.
Savile und Jagd wurden zur Verfügung gestellt

eine päpstliche Ritterschaft durch die (Kirche von Babylon verschoben).
Jimmy Savile war ein enger Freund von Lord Mountbatten, Prinz Philip und Prinz Charles seit den 1960er Jahren, und so ging es Jahrzehnte nach dem Cover nach oben von der Ermordung von Pädophilie und Kind Heide in der Liga mit Savile.

Meinst du, dass sie das nicht? Hat jemand einen lachen? Wusste der britische Geheimdienst nicht? Idem.

Was mehr… NACH Heide-Savile Deckung, Savile werden so ein Freund in der Nähe der Nachfolger von Heath und Premierministerin Margaret Thatcher und ihr Ehemann Denis, die er mit ihnen auf neue Jahr mehr als zehn Jahren jedes Jahr eingeladen wurde.
Regierung Thatcher und der Kreis der Partner und Mitarbeiter lebte mit Pädophilen, einschließlich Chester MP Peter Morrison, ein enger Mitarbeiter von Thatcher von 1975 bis 1990.

Er war eine bekannte, bekannt Pädophilen-Kollegen und die Medien, und noch Thatcher und seines Kabinetts und Innenkreis tat nichts während er Jungs in Nordwales Kinderheimen und anderswo missbraucht wurde. Wer in diesem Kreis muss gewusst haben.

Thatcher Minister Edwina Currie schrieb in seinem veröffentlichten Tagebuch:

« Eine Nominierung in die jüngsten Neugestaltung hat viel Klatsch angezogen und könnte sehr gefährlich sein: Peter Morrison wurde PPS (Parlamentarischer Privatsekretär) PM..

Jetzt ist es, was sie nennen ein « erwähnt Päderast », mit einer Vorliebe für Jungen. Er hat auch zugegeben, obwohl [Präsident der Konservativen Partei] Norman Tebbit wurde Vizepräsident der Partei aber hinzugefügt «  »Aber ich bin sehr diskret »- und es muss sein! »

[Thatcher] kennt und nimmt eine Chance oder nicht. Was immer es ist, das ist eine wirklich dumme Bewegung.

[Konservative MP] Teresa Gorman sagte mir heute Abend (in einem Taxi während der Rückkehr von einer Getränke-Party bei der BBC) erbte sie Morrisons Agent (weiblich), der behauptete, die Geld für ihre Tätigkeit Schweigen angeboten wurden.

Es macht mir Angst, als die Seifen der Presse, und, dass wir die Wahl jemand näher sind wird sehr nah an ihm, in der Tat weh zu tun. »

Morrison mit Thatcher
Ich habe Edward Heath als ein Pädophiler ernannt und Kind Killer in meinem Buch, das größte Geheimnis, erschienen 1998-sieben Jahre vor seinem Tod.

Ich habe auch ihm und seinem Schatzkanzler Anthony Barber als Praktiker des Satanisten ernannt, habe ich die hochrangige Mitglieder der königlichen Familie. Heath hat gelesen, was ich sagte, durch eine Entschuldigung für ein paar Tage « Journalist », nachdem die Veröffentlichung, und er tat nichts, denn dazu müsste Wahrheit vor Gericht – ausgesetzt hatte, wie es jetzt wäre, wenn jemand von der Besiedelung pit Thatcher gehen will.

Michael Shrimpton, sagte in diesem Interview mit Heide und Sekretär des Kabinetts Hunt als Friseur.

Wenn Betrieb Fairbank, der polizeilichen Ermittlungen auf die Politik und die Pädophilie « Elite », keine Verhaftungen der großen politischen und königliche Namen, so dass sie unter die Aufmerksamkeit dann in Frage gestellt werden können, erscheint ein Cover zu sein angesichts der Beweise, die ständig steigt.

Michael Shrimpton fortsetzt, was er sagte, es geschah zu sprechen.

· die entführten Mädchen Madeleine McCann

· der Mord an Prinzessin Diana

· der Mord an der David Kelly-Waffen-Experte, der die Lügen verwendet, um die Invasion des Irak-Blair rechtfertigen verwüstet haben könnte

· Was er sagte, war es die Ermordung der ehemalige britische Minister der Außenminister Robin Cook

Ich kann nicht bestätigen, was sagt es über Madeleine oder Koch, aber sicher, ich kann mit dem Rest was die Heide, Savile und Konservativen betrifft und der Regierung.

Ich stimme mit all seinen Annahmen darüber, wer hinter diesem, und sicherlich war, noch nicht, dass der britische Geheimdienst sind « gut. » Aber es ist sehr interessante Informationen durchaus hörenswert.

Michael Shrimpton ist der Autor des Buches, Spyhunter, die er offenbar Probleme hat im Vereinigten Königreich veröffentlicht werden.

Lesen Sie mehr über « Jimmy Savile… Tür öffnen sich Grube.  »

Und während all das passiert und mit Menschen in finanziellen verzweifelt durch Sparmaßnahmen wirtschaftliche Absturz erstellt die Bank und Regierung Politik der Addams Family immer kann…
KOMMT SCHON LEUTE…

WIE LANGE NOCH SOLLEN WIR

LASSEN SIE DIE PISSEN

https://gettingreadyfor2015.WordPress.com/2014/01/25/Matt-Taylor-Orders-the-immediate-Arrest-of-David-Cameron-The-Queen

MATT TAYLOR ordnete die sofortige Verhaftung von DAVID CAMERON und der Königin.

Am 25. Januar 2014 Matt Taylor für Brighton Kemptown 2015 Neue Alternativen , Freimaurer , Vorbereitung für das Jahr 2015 , Recht und Ordnung , Polizei , Königtum der Konservativen Partei aus der Spalte UK Verhaftung , David Cameron , Pädophilen , Queen Elizabeth , Papst , die Königin

Matt Taylor ordnete die sofortige Verhaftung von David Cameron und der Königin

Matt Taylor die nächste MP für Brighton Kemptown im Jahr 2015 eine besondere Ordnung für die sofortige Verhaftung von David Cameron und der Königin wegen Hochverrats und sexuelle Verbrechen gegen Kinder ausgestellt.

Nach der explosiven Interview zwischen Louise Collins von die neue UK-Spalte und Bill Maloney Pius’ Mash Filme, in denen die Königin, als Teil eines Zyklus der internationalen Pädophilen benannt wurde, hat Matt Taylor in Brighton um zu halten höhere moralische und ein Ex-Royal Military Police, die Befugnis, die Verhaftung von David Cameron erklärt , der Premierminister des Vereinigten Königreichs und Queen Elizabeth II , die Königin von England und der gemeinsamen Reichtum.

Er sagte: « Wir haben genug Beweise zu verfolgen und jetzt höhere moralische oberhalb der Ministerpräsident und die Königin von England, ich bestelle ihre sofortige Verhaftung wegen Hochverrat und sexuelle Verbrechen gegen Kinder. »

UMSTÄNDEN DES FALLES.

Sind Sie die Königin und die Eliten weltweit-Ringe aus der Ausbeutung von Kindern unterstützt?

Sind Sie die Königin und die Eliten weltweit-Ringe aus der Ausbeutung von Kindern unterstützt?

Von Judy Byington – 21. Januar 2014

Diese Woche war Königin Elizabeth einen neuen Zyklus der internationalen Ausbeutung des Kindes beteiligt, dass sie mehr Verantwortung zu Prinz Charles für seine späteren Nachfolge gab.

Nach dem Filmproduzenten bezeugte preisgekrönte Bill Maloney, die auf der UK-Spalte News Radio live, ein Informant « Andrew », befragt hat vor kurzem im daily Express als Prostituierte für British Royalty in einem Ring der Ausbeutung von Kindern international.

Guerilla neue Demokratie waren die ersten, die Nachricht zu verbreiten: Du bist immer noch sauer?

http://guerrillademocracy.blogspot.co.uk/2014/01/are-you-Angry-yet.html

Führer David Cameron Partei NSDAP im Vereinigten Königreich

Ist ein Kind der satanischen rituellen Mißbrauch Ringe betreiben begangene von den globalen Eliten in unserer Nachbarschaft, unsere Kinder? Wenn ja, haben sie Verbindungen für das Kind Vergewaltigung, Folter und Ermordung von Tausenden effektiv zu tarnen?

Die internationale Verwertung von Kind rituellen Missbrauch satanischen Ring sollte, um prominente Persönlichkeiten im britischen Parlament, Unterhaltung, politischen, rechtlichen und medizinischen Bereichen zu beteiligen und ehemaligen katholischen Papst Joseph Ratzinger enthalten.

Es war das zweite Mal, das die Königin beauftragt war, mit einem internationalen satanischen rituellen Mißbrauch Kind Ausbeutung Ring gehören. 25. Februar 2013 einen internationalen Gerichtshof erkannte ihn und Prinz Phillip schuldig, zehn Aboriginal Jugend auf ein Internat in Kamloops kanadische am 10 Oct 1964. Eltern haben ihre Kinder seit nicht gesehen.

http://childabuserecovery.com/itccs-Queen-avoids-Arrest/#.Ut2s_rDn-M8

In den vergangenen Monaten benannt mindestens zwei Zeugen ehemaligen Papst Ratzinger als Geschenk in rituellen Missbrauch Kinder satanischen Opfer. Ratzinger wurde in das gleiche International Brüssel 2013 des Verschwindens von 50 000 kanadische Aborigine-Kinder verurteilt. Er trat sofort nach Erhalt eines Haftbefehls als Papst. http://www.hiddennolonger.com

Die Liste hat und war unheimlich. Während des « schmutzigen Krieges » von der Argentinien 1976-1983, Nachfolger von Joseph Ratzinger Papst Augenblick Francis Bergoglio war die senior Katholiken in die Gesellschaft Jesu. Opfer argumentierte als Waisen von den einigen 30 000 fehlt sie in rituellen Missbrauch satanischen internationale Kind Sex Ausbeutung Ringe – einige im Vatikan platziert wurden.

Anfang 2014 Kevin Annett Internationalen Tribunal über die Verbrechen der Kirche und dem Staat, der den erfolgreichen Fall Brüssel 2013 fortgesetzt, ein internationaler Gerichtshof für satanische Mario Bergoglio Päpste und Joseph Ratzinger rituellen Missbrauch und Einbindung in die internationale Ausbeutung der Kinder Ringe vorgesehen. http://www.itccs.org

Der ITCCS könnte eine lange Liste von Angeklagten von rituellen Missbrauch Ringe satanischen internationale Ausbeutung haben, es sei denn, die öffentlichen juristischen Personen erste – verfolgt, das nicht der Fall zu sein scheint. Angesichts der Tatsache, dass die britische Polizei bei der Arbeit zurück gekommen, waren mindestens 138 Opfer auf 664 Beschwerden gegen das britische Promi-Ende Jimmy Savile beispielsweise eigene Zivilklagen gegen die britischen öffentlich-rechtlichen Sender BBC verfolgt.

Der endgültige Bericht der BBC Sonde war bald zu kontrollieren, dass Savile – mit seinen Freunden in der Welt politische und Unterhaltung – potentiell sexuell missbraucht bis zu tausend Menschen in den late-Night Parteien imprägniert satanischen rituellen Mißbrauch, der die Vergewaltigung von Kindern beteiligt.

http://www.HollywoodReporter.com/News/Late-BBC-Host-Jimmy-Savile-672456

Keinem dieser Fälle werden noch verfolgt, obwohl viele vorgeworfen haben, so dass Savile. Laut Schwester UK öffentlich-rechtlichen Publikation The Observer enthalten Angeklagten The Guardian den CEO der New York Times.

USA knüpft mit rituellen Missbrauch satanischen und Ringe der internationalen Ausbeutung von Kindern wurden Opfer und Täter von der CIA Mind Control Programm an satanischen Sekten und menschliche Experimente auf 50 000 kanadische Kinder fehlt. Satanischen rituellen Mißbrauch beteiligt, der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von Kindern. Jenny Hill diskutiert einen satanischen rituellen Mißbrauch Opfern Kinder wurde von einem Programmierer der master-Mind-Kontrolle über die CIA überwacht:

Mehrere Zeugen-Überlebenden europäischen wie Holland Therapeut Toos Nijenhuis sagte, als Kinder, sie Riten der satanischen rituellen Missbrauch als Hill besucht. Sie nannten ihre Autoren rituellen Missbrauch satanischen als alte katholische Papst Joseph Ratzinger, Kardinal Bernard Alfrink von Utrecht, zweiter Kardinal der römisch-katholischen Kirche, ein j. Französisch, belgischer Priester, Mitglied der britischen königlichen Familie und Prinz Bernhard der Niederlande. Ihre Angriffe traten an verschiedenen Standorten in Großbritannien, Holland, Schottland und eine experimentelle Militärbasis in Melbourne, Australien.

In diesem video Nijenhuis besprochen Ritual, die satanischen Morde und Bestattungen der Kinder zu missbrauchen, erst im November 2010:

« Einen Ring von internationalen Ausbeutung von Kindern in jeder demokratischen Regierung auf unserem Planeten, sind », sagte Bill Maloney im Radio mit Lou Collins-Interview.

http://www.disclose.TV/Action/viewvideo/162871/BILL_MALONEY_SPEAKING_JAN

Treffen Jahrzehnten in der Herstellung, das neue weshalb mit so viele Zeugen Schaltstellen auf satanischen rituellen Missbrauch, Ausbeutung von internationalen Fällen klingt, die gewesen, nicht die mainstream-Presse? Bedroht unsere Kinder sind durch globale Eliten, die über dem Gesetz zu betreiben?

Ein paar mutige Seelen waren auszusprechen: « Die heroischen Toos zukünftigen Kinder von Folter und Mord durch mächtige Männer retten droht heute, jetzt, andere kommen, vor der Bestätigung seiner Geschichte », sagte Kevin Annett, deren ITCCS strafrechtlich verfolgt und verurteilt die Königin, Papst Ratzinger, Premierminister von Kanada Harper und 37 anderen globalen Eliten.

http://kevinannettinternational.blogspot.fr/

Es ist nicht mir, aber die Artikel auf dieser Seite sind atemberaubend, Queldues glauben, kurz gesagt, interessant

Hier ist ein Artikel, die unsere Post präsentiert « über die BRIC-Staaten: aussetzen Ratten », http://geopolitics.co/2015/04/02/beyond-brics-exposing-the-rats/

Das ist sehr hilfreich bei der Verfolgung unserer kollektiven Erwachen, so dass diejenigen, die unsere Unwissenheit feed Konto zu machen, es sicherlich gibt, schränkt ihre macht.

http://geopolitics.co/category/New-Silk-Road-2/ der neuen Seidenstraße

Für die fan’s WG. Bush http://www.apfn.org/bush/bushb.htm
KAPITEL 31
ADOLPH HITLER bietet ein Heilmittel , Nach dem Massaker? 6 Millionen Juden, er musste

DIES IST DIE KLEINE ROTHSCHILD
Wie wir gerade gesehen haben, die Entwicklung folgender Deutschland, die den Versailler Vertrag vorgegeben wurde, dadurch Zahlungen von 123 Milliarden mark gold Deutschland und 26 % pro Jahr der Wert der deutschen Exporte. Der Zusammenbruch der deutschen Währung aufgrund dieser Zahlungen war vorhersehbar – chronische Inflation!
Inmitten dieses Chaos hat Deutschland ein Moratorium für Entschädigungszahlungen für zwei Jahre. Die Siegermächte weigerte sich und am 9. Januar 1923 stimmte drei bis eins – England gestimmt auf Veranlassung der Stadt – gilt als das Deutsche Reich in Verzug Gerät, seine Zahlungen in Form von Sachleistungen. Besetzten französische und belgische Truppen das Ruhrgebiet. Allerdings Wenn Deutsch Ruhr-Arbeiter einen Generalstreik aufgerufen, die Besetzung ein Fiasko. Die Truppen verließen diese Sackgasse, als die Deutschland einen Kompromiss, genannt der DAWES-Plan angenommen hatte.
« Dawes-Plan » wurde von J.P. Morgan, ROTHSCHILD-Sidekick entworfen und sollte den großen generischen Deutschlands $ 800 Millionen in den ersten vier Jahren. Der Dawes-Plan scheiterten jedoch, wenn die Deutschland-Reparatur-Zahlungen erhöht. « Es wurde ersetzt durch die » young-Plan « (benannt nach Constable Morgan Owen Young): um leichter zu plündern, die internationalen Bankiers Einrichten der » Siedlung « (BIS International Bank).

So wurden Entschädigungszahlungen für den ersten Weltkrieg leicht ausgeführt, durch Übertragung von Mitteln auf Kreditkonten von einem Land zum anderen auch Konten bei derselben Bank. Es nutzte auch die Banker, mit Gebühren und Provisionen.
Professor Quigley sagt:

« Es sei darauf hingewiesen, dass dieses System (Dawes und Young plant) von den internationalen Bankiers gegründet wurde und das Darlehen Geld für Deutschland sehr profitabel für Banker war. »

Dies ist ein ausgezeichnetes Beispiel für das machiavellistische System. Auf der einen Seite geliehen Banker übernehmen alles, was, die den kriegsführenden Parteien, und jetzt ist sie sogar, Geld für die Zahlungen von den deutschen. Was auch immer die Deutschland getan hat, es war klar für den Start, die sie sein – oder haben würde – verleihen [leihen] Geld. Dies ist die gleiche Gruppe, die geplant hatte, finanziert und unter der Regie des ersten Weltkrieges und hatte dabei bereinigt. Aber die Show weiter.

Es gab andere Pläne und Ziele zu erreichen – es war die Nummer zwei des Krieges! Der riesigen ergänzt, nachdem 1924 von der US-Hauptstadt in Deutschland unter den Dawes und junge Pläne führten bilden die Grundlage, auf der Hitler seine Kriegsmaschinerie aufgebaut.
Als Dr. Anthony c. Sutton schreibt in seinem Buch Wall Street und der Aufstieg von Hitler:

« Der amerikanischen Kapitalismus nach Deutschland zum Krieg vor 1940 gezahlte Betrag kann nur phänomenale aufgerufen werden. » Es war zweifellos entscheidend für die militärische Vorbereitung in Deutschland. Es gibt viele Beweise, was darauf hindeutet, dass die einflussreiche Wirtschaft, nicht nur der Natur des Nationalsozialismus bewusst, aber aktiv (und lukrativ) unterstützt es Egoismus soweit wie möglich, zu wissen, dass am Ende, es ist ein Krieg, in dem Europa und den Vereinigten Staaten gezeichnet werden würde…

« Unwissenheit behaupten ist nicht kompatibel mit den Tatsachen. »
« Die sorgfältig dokumentierte Beweise, dass die amerikanischen Banken und industrielle Kreise war mehr maßgeblich an den Aufstieg des dritten im Reich ist jetzt öffentlich zugänglich. . Sie können gefunden werden, in die Protokolle und Berichte von Anhörungen Regierung, die durch mehrere Ausschüsse des Senats und das Haus von 1928 bis 1946 erschienen waren.

Zu den wichtigsten zählen:

· Unterausschuss der Kammer zur Untersuchung der Nazi-Propaganda (1934)

· Der Bericht des Unterausschusses des Senats zur Mobilisierung der Krieg (1946). »

Eine faszinierende Geschichte zeigt sich der Historiker G. Edward Griffin:

« In den Jahren vor dem zweiten Weltkrieg sah er den Tag und das INTERNATIONAL-Kartell, zentriert in Deutschland, die Industrien der Chemie- und Pharmaunternehmen der Welt dominiert. Es erweiterte sich in 93 Ländern und hat eine starke wirtschaftliche Kraft und politischen auf allen Kontinenten. Es wurde die I.G. FARBEN genannt.

« I.g. steht für «Interessengemeinshaft», der »Verein der Interessen »übersetzt oder einfach »Abkommen ». Zu Beginn des zweiten Weltkrieges, war die I.G.Farben das größte Industrieunternehmen in Europa, das größte Unternehmen weltweit Chemieprodukte und Bestandteil der meisten gigantische und mächtige Kartell in der Geschichte geworden. »

In 1926 hatte I.G. Farben entwickelt, eine Methode zum Extrahieren Sie der Essenz von Kohle und 1929 ein Lizenzabkommen mit Standard Oil (Rockefeller) eingegangen. Diese Firma gab I.G. Farben 546 000 Werte der Aktien mehr als 30 Millionen US-Dollar. Zwei Jahre später unterzeichnete I.G. Farben, was hieß das ALIG-Abkommen mit Alcoa Aluminium. I.G. Farben produziert etwa die Hälfte von Benzin in Deutschland. Später bauten sie Raffinerien in der Nähe von Konzentrationslagern und Häftlinge Slog für sie als Zwangsarbeiter.

I.G. Farben war eine der größten Firmen von ROTHSCHILD kontrolliert und pumpte Unsummen von Geld in der deutschen Wirtschaft, insbesondere in die zukünftige SS. Direktoren der IG Farben gab es MAX und PAUL WARBURG (Federal Reserve) hatte große Banken in Europa und den Vereinigten Staaten ein weiteres Mitglied in den Vorständen der Direktoren der « FED » und der «National City Bank» und H.A. Metz der « Bank of Manhattan. C.E. Mitchell, war
HERMANN SCHMITZ, Präsident des i.g. Farben, war auch der Vorstand der Deutschen Bank und der « Bank für internationalen Zahlungsausgleich ».

Brüder, Averell und Roland HARRIMAN (begonnen im Skull & Bones 1917) erheblich geholfen Finanzen die Nazis, durch die Bank der UNION. Tochtergesellschaften von ITT und General Electric hat direkt unterstützt deutschen SS vor dem Krieg.

James Martin , Vorsteher des Departements für Wirtschaftskrieg in das Department of Justice studiert hatte, die Struktur der Nazi-Industrie und in seinem Buch, alle ehrenwerten Männer schrieben:

« Die wichtigste Verbindung zwischen Hitler und den Freiherren von Wall Street Geld war HJALMAR HORACE GREELEY SCHACHT, Präsident der Reichsbank, dessen Familie seit vielen Jahren eng mit der internationalen finanziellen Elite verknüpft wurden. Schacht war der Mann, der Plan zum Wiederaufbau von Deutschland (« junger Plan ») und auch die « Bank für internationalen Zahlungsausgleich. organisierte

Der Schacht konzipierte Plan funktionierte perfekt und mit Ereignissen in der Weimarer Republik zu einem explosiven Kopf geführt. Dr. FRITZ THYSSEN, der deutscher Industrieller, sagte, dass « er sich der nationalsozialistischen arty wandte erst, nachdem ich davon überzeugt haben, dass der Kampf gegen den Young-Plan war unvermeidlich, wenn der völlige Zusammenbruch der Deutschland sollte vermieden werden. Annahme von den Young-Plan und seine finanzmathematischen Grundsätzen erhöhte Arbeitslosigkeit, bis zu ca. 1 Million sind arbeitslos. »

Fruchtbarer Boden, einschließlich der « THULE-GESELLSCHAFT »)Thule-Gesellschaft) mit seinen Tool, Adolf Hitler hatte alles, aber zu benutzen.
Nach der Absturz der deutschen Industrie von 1931 war fast bankrott. Fritz Thyssen hat offiziell trat die Nationalsozialistische Partei und unterstützte Hitler. Der größten Teil seines Vermögens wurde geleitet von der « Bank-VOORHANDEL », die wiederum von der UNION Bank kontrolliert wird. Verbindung Thyssen-Harriman war die Union-Bank. Ihrer acht Direktoren waren vier Mitglieder der « SKULL & BONES », und zwei waren Nazis.
Harriman zur gleichen Zeit die Sowjets und die Nazis durch die BROWN Brothers HARRIMAN BANK finanziert. Einer seiner engsten Verbündeten war PRESCOTT BUSH, Vater von GEORGE BUSH, ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten Prescott und George Bush sind Mitglied der  »  »  » Skull & Bones ».

Bis 1936 mehr als hundert Unternehmen, die Anhäufung von der Maschine des deutschen Americaines American beteiligt waren Krieg, darunter General Motors, Ford, International Harvester und Du Pont. Die Gründe für diese Investitionen könnte nicht nur für Gewinne kurzfristig, sein, wie die Verträge zwischen diesen Unternehmen und die deutsche Regierung sagte, dass kein Pfennig die Deutschland verlassen musste.
Die Gewinne kommen würde, nur fünf Jahre später, als der japanische Angriff auf Pearl Harbor und so die Vereinigten Staaten in den zweiten Weltkrieg gezogen. Weißt du, im Moment alles war schon im Detail geplant, aber nur Insider wussten.
Hier wird Des Griffin diese jüngsten Ereignisse zusammengefasst:

« Die internationalen Bankiers und ihren Bedingungen, erstellt von Agenten, die zum Krieg führte;

· Sie haben einen finanziellen Massaker nach dem Krieg

· Sie waren Finanzierung die russische Revolution und übernahm die Kontrolle über diese große nation

· Sie haben Ereignisse in Europa nach dem Krieg so manipuliert, dass « So erstellen Sie eine Bedingung » (von Edward Stanton deren Ergebnis Wörter) verlassen hat, finanziell « sitting in the Sky »

· Sie verwendet amerikanische Kredite, bei denen sie riesige Provisionen, entrichtet wurden, die deutsche Industrie mit « Erweiterte technische Mittel » neu auszustatten um ihn zu «  » Industriesystem… Rang zweite in der Welt mit grossem Vorsprung « .

· gerade ihre Manipulation, diese Geier ohne Skrupel, Monopol benutzt und missbraucht die deutschen bis zu dem Punkt, wo sie ihren ewigen Hass gewonnen, und durch die Umsetzung der deutschen Industrie zur gleichen Zeit, dass sie sehr zum Ärger der Bevölkerung

· Sie haben einen starken Mann, der die Massen hinter seine Ursache versammeln konnten, « indem man verspricht ihnen Freiheit der internationalen finanziellen Raubtiere… »

Deutschland in den 1930er Jahren war ein Bankier International-erstellt-Bombe tickt, warten auf ein Individuum Hitler-Typ auf die Bühne kommen und übernehmen die Kontrolle.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s