le 04052015 C AL

Hallo ihr alle

DIE SHOAH ist aus den USA, im UK (GVI) und HITLER (natürlich)

ABER SICHERLICH NICHT AN DEN FRANZÖSISCHEN

(Prescott Bush, war US-Senator)

7 Königin Elizabeth II (Windsor Family of Britain) Deutsch und Griechisch Usurpatoren der britischen Krone.

Dies schließt nicht aus, dass die Vereinigten Staaten, mit dem Großvater BUSH, normal, von der gleichen Gelegenheit Wnston Churchill und Franklin informiert wurde ist ein GAG (und links Bush mit der konsolidierte Niederschlesien Steel Company (CSSC), Sitz in Schlesien, in der Mineralien-reich deutsch-polnischen Grenze. Während des Krieges, diese Firma profitierte von der Sklaverei, die von den Nazis in den Konzentrationslagern Auschwitz einschließlich organisiert.) Wir wissen, warum? jetzt!, mich zu erinnern, einen Satz im Rotschild Manifest, die sagte, sie brauchen Sie dich nehmen aufgeführten 2 (15 ) Kriege Wird angeregt werden, vorgeschlagene und gesteuerte damit wir BOTH SIDES steuern, indem alle Parteien weiter in unsere Schulden. (Amerikanische Revolution durch Wüste Sturm, Afghanistan und WW III?, ) ( ) Das Rothschild-Manifest – circa 1840? >> Vier Winde 10 – Wahrheit… Nach Sie das Pellet, uns Scheiße, und gib uns zwar Kronleuchter macht die Schuld, Sie kennen und anwenden, was Sie tat, unter anderen Französisch, dann, ja, reden über Juden, Filme, Dokumentarfilme, der SHOAH, um zu sehen, die Arbeit von MORBID hast du, die waren truscides

DIE SCHULDZUWEISUNGEN DES MORDES AN LADY DY

Kurz gesagt, verbringen die Ermordung von Lady Diana wurde gesponsert von der Krone von England und besonders von Prinz Philip, Duke of Edinburgh, und des Vertrags wurde MI6, außerhalb des Vereinigten Königreichs und der Geheimdienst Mossad. Die königliche Familie von England tat kein Thronprätendent in der arabischen Ursprungs, siehe auch Muslim…,Danke Großmutter, danke Dad, danke Tonton, EH, BEN, du sagtest nein Danke, das Kind,

Nämlich, dass die ganze Welt und hat getrauert, der Engländer kam Masse 3 Millionen Menschen, waren anwesend, aber darstellt, denen die waren weit weg und konnte nicht kommen

Ich verstehe besser, jetzt der SEX PISTOLS Wenn sie Chantaient (Gott schütze, einer FASCHISTISCHEN REGIM, Je)

Hope queMarcus es verloren, es ist gesunken auf Pädophile, hoffe!

MARION, MARINE, FLORIAN, JULIEN,… in kurz, was « eines der fn geben ESTROSI, Siyouplait, der super Slogan

SUPER SLOGAN der Kampagne ESTROSI Abstimmung, ESTROSIE

Abstimmung frei Mauerwerk

Auf jeden Fall, was Eifersucht und Gier (ist nicht Monsieuret Frau KLASRFELD Sie wussten, dass Hilter am Teutoburger Wald war Sucide, natürlich großen NAZI-Jäger, « Sie waren wie die fliegen, BUSH », Eifersucht zu sehen, dass fast alle MARINE LE PEN bevorzugen ist was unser Präsident, unsere realen Präsident werden soll, setzen die Bälle) zumal es von Platz verschieben werde, auf nichts fucking für 30 Jahre, es schmerzt vor allem, wenn es war, (an der Spitze des Posters, Hey, das erinnert mich Qq einer) in einem großen Schreibtisch nicht cum, auch, aber in Ordnung, ich habe nichts der cum, aber ich du Bist Ein Franosisch, dass de control + wird der Präsident der ganzen französischen aller der französischen , und sicherlich nicht dieses kleine Franco von meinem 2, Valls, Kurs, den Umstand, dass Jean Marie und Marine, nicht Stimme bevor Sie, wie ca me Rappelune Idylle, die Valls mit Taubira, hatte es Sie Exhitent, aber glauben Sie mir, gute Zeit in Anspruch nehmen, nimm deinen Fuß jetzt und vermeiden Sie Cassser Bleistift., nach, es wird zu spät, bevor sein Dies ist nicht die Zeit, nach der Zeit es mehr Zeit ist.

Gegen die ukrainischen Aufständischen und diejenigen, die Griff der…

http://Mobile.Agoravox.fr/Tribune-Libre/article/contre-l-Insurrection-Ukrainienne-148338

ASN sammelt Daten zur US-Bürger sozialer Bindungen , durch James gestiegen und Laura Poitras, 28. September 2013 in der New York Times – https://myaccount.nytimes.com/auth/login?URI=http%3A%2F%2Fwww.nytimes.com%2F2013%2F09%2F29%2Fus%2Fnsa-examines-social-networks-of-us-citizen auch wenn Sie nicht anmelden, es gibt viele Liiens in der Präsentation-Bar

Nazi

http://Geopolitics.Co/Category/Nazi-2/

Neuschwabenland, Antarktis-Territorium Deutsch, meine Herren, die deutschen, Steuerelemente, dies, kann für Sie von Interesse sein

http://www.bibliotecapleyades.net/tierra_hueca/esp_tierra_hueca_3.htm

TRILATERALE Website http://trilateral.org/go.cfm?do=File.View & Fid = 176,

Für LAURENT LOUIS DIEUDONNÉ SORAL? Ein kleines Geschenk, Herr Etienne Davignon

Doc des FBI bestätigt wird, dass Hitler in Argentinien im Jahr 1945 floh

5 April 201,5 eClinik des Lernens 7 Kommentare

Versteckt im normalen Anblick bei FBI.gov, kann ein Dokument, das kommen und gehen von Adolf Hitler am Ende des zweiten Weltkriegs hier heruntergeladen werden.

Er wurde in den Vereinigten Staaten l roaming.FBI Doc Confirms Hitler Fled to Argentina in 1945

Im Dokument:

« 12. Januar 1945 – erhielt ich den Besuch von X, eine bekannte Deutsch-Agent. Er erwähnte die Möglichkeit, die deutsche Niederlage und gab mir zwei Tage geeigneteren Standort in Südamerika als Zufluchtsort für Hitler und eine Gruppe von deutschen Wissenschaftlern und Bevollmächtigte, wo er verpflichtet sein sollten « von der Weltbühne verschwinden » vorübergehend.

13. Januar 1945 – ich ruiniert mein Gehirn versucht zu entscheiden, wo die größte Sicherheit bieten würde. Ich beschloss, Kolumbien, meinem Land empfehlen. »

-149, das FBI über Dokument

«  » Nachdem Sie alle notwendigen Vorkehrungen, die mehr als einen Monat und die Hälfte getroffen haben, bei denen ich war ständig in Kontakt mit der Deutschland und die « Hitler-Gruppe »… den Zeitraum stattfand, die Landung erfolgte im Bahiahonda 19. Juli 1945, im Morgengrauen. »

«Sechs Tage reiste Hitler und seine Anhänger zu Pferd, in der Nacht vom Bahiahonda auf der Landebahn « La Loma ».» In die Zeit vereinbart, drei Kontakt Männer zu erfüllen und ich wartete am Treffpunkt. Wir konnten drei kleine vier Passagier Stinson Aircraft, um die Wanderung von dort aus in Nariño beginnen zu erwerben. Dann erfuhr ich plötzlich von einem hochrangigen deutschen, dass Hitler hatten ihre Meinung geändert und beschlossen, nicht auf meinem Grundstück verbergen. »

-p 150, Dokument des FBI oben

Rote Fahne-News Berichte http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=en & bis = de & a = http % 3A % 2F % 2F http://www.redflagnews.com%2Fheadlines%2Ffbi-opens-files-proving-hitler-went-to-arge

Vor kurzem freigegebenen FBI-Dokumente beweisen, dass die Regierung wusste, Hitler war lebendig und gut leben in den Kordilleren der Anden lange nach dem zweiten Weltkrieg.

30. April 1945, beging Adolf Hitler Selbstmord in seinem unterirdischen Bunker. Sein Körper wurde entdeckt und identifiziert durch die Sowjets vor Russland stürzte sein. Ist es wirklich möglich, dass die Sowjets die ganze Zeit angelogen haben, und geschrieben diese Geschichte ist freiwillig neu worden?

Bis zur Veröffentlichung der Berichte über das FBI hat niemand daran gedacht. Es scheint, dass es möglich ist, dass der am meisten gehasste Mensch in der Geschichte vom Krieg zerrissenen Deutschland geflohen und eine friedliche und bäuerliche Leben in den schönen Ausläufern der Anden lebte.

Der Geheimdienst wusste.

Vor kurzem veröffentlichte Dokumente vom FBI zu beginnen, zu zeigen, die nicht nur den Selbstmord von Hitler war und Eva Braun manipuliert, das berüchtigte paar hätte die Unterstützung des Direktors der Betriebssysteme selbst, Allen Dulles.

In einer Urkunde des FBI in Los Angeles wird enthüllt, dass die Agentur bewusst von einem mysteriösen u-Boot machte seinen Weg auf die Küste Argentinien Herbst Nazi Beamter ist. Was ist noch erstaunlicher die Tatsache, die das FBI wusste, dass er in den Ausläufern der Anden-Kordillere gelebt.

Wer ist der geheimnisvolle Informant?

In einem Brief aus Los Angeles an das Präsidium im August 1945 stimmte einem unbekannten Informanten Informationsaustausch um politisches Asyl. Er sagte, Agenten war überwältigend.

Der Informant kannte Hitler war in Argentinien nicht nur, er war einer der vier erfahrene Männer, die das deutsche u-Boot kennengelernt hatte. Offenbar hatte zwei u-Boote auf der argentinischen Seite gelandet, und Hitler mit Eva Braun war an Bord des Zweitens.

Die argentinische Regierung hat gratuliert den ehemaligen deutschen Diktator, sondern auch im Versteck unterstützt. Der Informant hat nicht nur detaillierte Wegbeschreibung zu den Dörfern, dass Hitler und seine Partei waren vergangen, aber auch glaubwürdige körperliche Details über Hitler.

Während der Informant aus offensichtlichen Gründen nie in den Aufzeichnungen des FBI benannt ist, war er ausreichend glaubwürdig von einigen Agenten Glauben schenken darf.

Das FBI versuchte, den Aufenthaltsort und treiben von Hitler zu verbergen.

Selbst mit einer detaillierten Personenbeschreibung und sogar Richtungen ist das FBI nicht nach oben in diesen neuen Tracks gefolgt. Sogar mit den beweisen, platzieren Sie die leere Deutsch / U-530 an der Küste kurz vor Argentinien schließlich umgeben und viele Augen-Zeugenberichte von deutschen Beamten sank vor der Küste, hat niemand studiert.

Einmal mehr ist bewiesen:

Sowie Dokumente des FBI detailliert Rechenschaft über ein Augenzeuge des Seitenschiffen und treiben von Hitler in Argentinien ist ein weiterer Beweis ans Licht zu helfen, zu beweisen, dass Adolf Hitler und Eva Braun in diesem Bunker nicht tot sind.

Im Jahr 1945 der Marineattaché in Buenos Aires informiert Washington, gab es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Hitler und Eva Braun gerade in Argentinien angekommen. Dies steht im Einklang mit den Beobachtungen von der u-Boot U-530. Ein weiterer Beweis kommt in Form von Zeitungsartikeln, beschreibt den Bau eines bayerischen Stil-Herrenhaus in den Ausläufern der Kordillere der Anden.

Ein weiterer Beweis kommt in Form des Architekten Alejandro Bustillo, schrieb in seiner Konstruktion und Bau von neuen Startseite Hitler, das früher von den reichen deutschen Einwanderern finanziert wurde.

Unwiderlegbaren Beweis, die Hitler geflohen war:

Vielleicht liegt der Beweis, dass mehr dam, dass Hitler der Fall der Deutschland überlebt hatte in Russland. Mit der sowjetischen Besetzung der Deutschland übernahm Hitler wurden schnell ausgeblendet und in Russland, nie überdacht werden, um deportiert. Dies ist bis 2009, als Archäologe mit dem Namen des Staates Connecticut, Nicholas Bellatoni zugelassen worden ist, zur Durchführung von DNA-Tests auf ein Schädel-Fragment wiederhergestellt.

Was entdeckte er eine Reaktion durch Intelligenz und wissenschaftliche Gemeinschaften ausgelöst hat. Nicht nur die DNA hat nicht alles aufgenommene Samples als Hitler, dass sie entweder nicht vertraut DNA von Eva Braun passte. Die Frage ist, also was hat die Sowjets im Bunker entdeckt, und ist, wo Hitler?

Auch ehemalige General und Präsident Dwight D. Eisenhower schrieb nach Washington.

Es war nicht nur konkurriert verschwinden general Eisenhower war besorgt über Hitler, Stalin hat auch besorgt. In 1945 zitiert die Zeitung Stars And Stripes dann general Eisenhower als glauben, dass es die reale Möglichkeit der Hitler bequem und sicher in Argentinien Leben.

Ist das möglich?

Alle Beweise, die wieder gefunden kommen ans Licht ist es möglich und sogar wahrscheinlich, dass nicht nur Hitler nach Deutschland entkommen. Er hatte Hilfe von den internationalen Nachrichtendiensten. Freigegebenen FBI-Dokumente beweisen, dass sie nicht nur das Vorhandensein von Hitler in Argentinien bekannt waren; Sie half auch, es zu decken.

Es wäre nicht das erste Mal, das OSS half vor der Unterdrückung der Flucht und der Gefangennahme Nazi Offizier. Die Geschichte von Adolf Eichmann, der in den 1960er Jahren in Argentinien war zu sehen.

Entkam Hitler die Argentinien? Die Antwort ist ja.

Quelle » http://yournewswire.com/fbi-hitler-didn’t-die-fled-to-argentina-stunning-admission/#sthash.VkDno4DA.dpuf

Neben den Exponaten oben haben wir auch einige Fotos von Otto Korzeny, Leibwächter, Hitler und enger Freund von Evita Peron zusammengestellt.

« Ich fragte Skorzeny warum es informiert, dass die Union seiner ständigen ‘Brüder’ Kriminalität hassen. Waren sie nicht erfolgreich, irreführende Agenten, die die Großzügigkeit einer neuen Weltordnung zwischen ihnen zu schätzen? Otto sagte, dass seine immer ein Informant über Aktivitäten während der Nazi-Hass-Gruppe ein Akt der Rache durchgeführt, um zu zeigen, die wahre deutsche Identität von « George H.W. Bush », Vater als Vergeltung für ihn persönlich war betrug mehr als einmal.

Täuschung ist verzehrende und kann nicht aufgeteilt werden. Gier kennt auch keine Grenzen; Agenten der Täuschung nicht genehmigt von ihren Kollegen, die es besser – wissen sicher, dass irreführende Allianzen mit dem Aufkommen des mittleren Alters unweigerlich sauer.

Dann was beschrieben Otto seine Ressentiments gegenüber wiederholte Erpressung von George Scherf, Jr., Journalist Don Nicoloff Websites eine besonders massive und höchst umstritten koordinierter Flug mit ein Geschenk von $ 100 Millionen an der Skorzeny seine ehemaligen heimliche Geliebte Eva Peron, bei seinem Tod am 26. Juli 1952 geerbt:

Andere Forschungen über das Leben von Otto Skorzeny, « master Spy » enthüllen seine Geschichte des wenig bekannten mit Eva (Evita) Marie Duarte Peron, Frau des Präsidenten von Argentinien, Juan Domingo Peron. Gold gestohlen von den Nazis (von Schweizer Banken und dem Vatikan gewaschen und dann eingeführt, um Schmuggel, der Argentiniens von Admiral Wilhelm Canaris) hatte großes Interesse, nach dem zweiten Weltkrieg, und ihrem Tod, Eva Peron vermachte Skorzeny $ 100 Millionen, die schließlich fällt in die Hände der CIA. Die Verbindung der Nazis CIA Geld lag auf der Hand. Basierend auf den Forderungen der Skorzeny, fiel das Geld wahrscheinlich in die Hände von George H.W. Bush und seine « Handler ».

Skorzeny erzählte uns seine zentrale Rolle bei Reinhard Gehlen hinter der Kabale Rockefeller und Bush Familie in der Orchestrierung der Konfiguration der Jahrzehnte für die illegale Beschlagnahme der Nazi und der Kontrolle der Vereinigten Staaten von Amerika von der Korruption der Richter des Obersten Gerichtshofs und Software-Installationen über die betrügerische Wahl Takelage der Präsidentschaftswahlen 2000 und 2004.

David Rockefeller hat einen Richter am Obersten Gerichtshof in einer Reihe von Chase Manhattan Bank-Überweisungen in Höhe von insgesamt über $ 7,5 Millionen, bestochen, wie von Ex-CIA Sue Arrigo Arzt verfügbar gemacht.

Die Wiederaufnahme der Stealth Nazi of America ermächtigt CIA-Mossad-Plan die Ereignisse von 9/11, koordiniert von Vizepräsident Cheney und der Pentagon-Controller Rabbi Dov Zakheim. Riesige Bibliotheken von der CIA belastende Dokumente haben in den Abriss der World Trade Center-False-Flag-Operation gesäubert ».

– Schleier der Unsichtbarkeit

http://fr.wn.com/invisibilit%C3%A9

Eine der wichtigen Quellen von Mitteln für die Kabale ist im Gesundheitssektor, welche eine riesige $ 3,09 Milliarden im Jahr 2014 aufgenommen und wird sich voraussichtlich auf $ 3,57 Milliarden im Jahr 2017, in den Vereinigten Staaten allein in die Höhe schnellen. Wir glauben, dass dies nur eine konservative Abbildung.

http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?from=en & bis = de & a = http % 3A % 2F % 2F http://www.plunkettresearch.com%2Fhealth-care-medical-market-research%2Findustry-tre

Wir vermeiden können, mit Drogen, um viralen Angriff und Panikmache in einfach zu wissen, wie unsere eigene antivirale System komplett aufbauen zu besiegen. Erfahren Sie mehr darüber hier.

Auf diese anzeigen

Beachten Sie dies:

Bush Hitler Skorzeny http://Geopolitics.Co/Tag/Bush/

http://Geopolitics.Co/Tag/Skorzeny/

http://Geopolitics.Co/Tag/Hitler/

Post-navigation

Das nächste Projekt des früheren Post Systems Nächste Postwie Kabbalisten verwaltet ihre Macht & wie man schlägt http://Geopolitics.Co/2015/04/04/The-Next-System-Project/

http://Geopolitics.Co/2015/04/05/How-the-Cabal-maintains-their-Power/

7 Reflexionen über « FBI Doc bestätigt Fled Hitler in Argentinien im Jahr 1945 »
1.John

6. April 2015 um 14:47

Es ist erstaunlich zu sehen, wie intensiv die Nazis jüdische Jäger war, dass viele von ihnen aus ihren Klauen floh und wurde ihre Patron z. B.:-Hitler, Bush Vater und viele andere, die schien, das Netz zu entkommen. Es muß eine Prüfung innerhalb der Kirche von Rom (Pädophilen Traning Zentrum und ist auch heute noch) Was wäre schuldig von Kriegsverbrechen, Benoît für einen.

Antwort
2.zerojr

00:04, 7. April 2015

Es ist eine Lüge, er hatte eine Geschlechtsumwandlung und wandte sich an queer und ist umgezogen auf Isrealhell

Antwort
3.Primera División

16:28, 8. April 2015

Blog Tumblr Reblogged diesem bei Primera División.

Antwort
4.jbuc912

16:29, 15. April 2015

Blog Tumblr Reblogged dieser bei Atlas überwachen.

Antwort
5.Pingbac http://geopolitics.co/2015/04/04/the-next-system-project/ k: DOC FBI bestätigt wird, dass HITLER in Argentinien im Jahr 1945 floh; VATER VON JEB BUSH WUSSTE UND SAGTE NICHTS. Patriot News II
6.https://patriotnewstwo.WordPress.com/2015/04/28/FBI-doc-confirms-Hitler-fled-to-Argentina-in-194jeb-Bushs-Father-Knew-and-said-Nothing/ Für unsere Freunde-Amerikaner gehen, Sie Guyes Hh!
7.

Unsere wahre Beziehung mit der Regierung

Gibt 3 Hauptgründe, warum die Kabbalisten Verkleidungen der Regierung rechtlich ihre Kontrolle pflegen können: Ihre Naivität, T Erbe, Vertrauensbruch und stillschweigende Zustimmung an die Stelle von all den anderen « Bürger » der Regierung.

Wie verwaltet die Kabale, ihre Macht und was Sie tun müssen, um es – UN-Zustimmung zu stoppen. Über die BRIC-Staaten: aussetzen der Ratten

CA http://sitsshow.blogspot.com/2015/04/Citizens-Mass-Arrest-of-Cabal-What-you.html

http://sitsshow.blogspot.com/p/sits-Social-Media.html

LME im Sturm

Stand: 4. April 2015: Synchronistically, am selben Tag, die in diesem Artikel erschien, eine Bekanntmachung und Reihenfolge von ausgestellten Richter Anna Von Reitz. http://sitsshow.blogspot.com/2015/04/Citizens-Mass-Arrest-of-Cabal-What-you.html Die Bekanntmachung kann verwendet werden, zu helfen, zu sensibilisieren und Maßnahmen ergreifen, um das Mandat der Behörde, die im Besitz der Kabale, ein weiteres Werkzeug in unserer Brust für die Freiheit ein Ende gesetzt.

Der folgende Artikel ist eine Geschichte, wie der Vatikan geführt hat, dem Federal Reserve System in die Welt getragen, hat gestohlen Volksrepublik Verfassungs- und installiert ein Firmensystem der Sklaverei, der Knechtschaft des Schulden, ohne die Person, die Aufmerksamkeit.

Dies sind die wesentlichen Informationen für all jene, die sich sehnen, frei zu sein. Wahre Freiheit, persönliche Souveränität, beschrieben von den Gründungsvätern, Freiheit kann nur existieren, mit tiefen Kenntnisse und die Bereitschaft zur Verteidigung dieser Freiheit, diejenigen, die es dauern würde.

Vor diesem Artikel werde ich die zugrunde liegenden Grundsätze in verständlicher Sprache beschreiben.

Unsere wahre Beziehung mit der Regierung

Es gibt 3 Hauptgründe Warum verschleierte Kabbalisten der Regierung rechtlich ihre Kontrolle pflegen kann: Ihre Inkompetenz, T Erbe, Vertrauensbruch und stillschweigende Zustimmung an die Stelle von all den anderen « Bürger » der Regierung.

Beziehung des Volkes an die Regierung der Welt wird häufig missverstanden. Die meisten Leute denken, dass wir sind die Diener der Regierung, die sie an der Spitze und wir sind an der Unterseite. Aber die Regierung ist jetzt und war schon immer ein Vertrauensverhältnis mit dem Volk der Regierung. Vertraue darauf, dass Beziehungen unter Eigenkapital im Gesetz, das Gesetz des Meeres, auch bekannt als das Gesetz von Verträgen oder das allgemeine Recht locker gehandhabt werden.

Gab es viele behaupten diese Gesetze sind « fake » und irrelevant, dies ist nicht unter Berücksichtigung der Wahrheit, die ich kurz erklären werde. Die Basis unseres Systems Legal/legitim ist das natürliche Gesetzund die Zustimmung des Schiedsrichters frei. Solange die Zustimmung erteilt wird, es ist in Übereinstimmung mit dem Naturgesetz, « die Regeln, die in der Tat » einmal, dass die Zustimmung erteilt wird (Gesetze und Statuten) ist wo die meisten die falsche enthalten ist. Naturgesetz ist die Zustimmung, die Gesetze des Menschen entstehen, Regeln, sobald die Zustimmung gegeben oder angedeutet ist.

Gesetz des freien Willens: Ein Treuhandvertrag oder der Vertrag scheint eine Erfindung der modernen Gesellschaft zu sein, aber es ist in der Tat ein Prinzip der Natur und hat es immer gegeben. Wenn zwei oder mehr Menschen freien Willen interagieren möchten, sie tun dies mit Vereinbarungen und Wenn wir das Leben selbst analysieren, sehen wir, dass auf allen Ebenen der Interaktion, gibt es immer die Zustimmung zur Verwendung. Freier Wille, in diesem Sinne wird noch geehrt, sondern als eine Person kann nicht verstehen, was sie zustimmen (Mangel an wissen), sie können vereinbaren, was in der Vergangenheit, was später entdeckt ist ehrlos werden… Der Punkt ist, dass alle macht und Autorität ist in der Tat eine Vereinbarung zwischen Menschen regiert zu werden. Das ist warum alle Regierungen, ob eine Monarchie, Republik oder Demokratie ist eine Vereinbarung Vertrauen, eine Firma (Körper in Kanada – um wirklich durch sprechen, Vereinbarung).

Dieser Aspekt der Wirklichkeit sind tief ergriffen unsere zukünftige Meister, und sie wissen alle macht, eine Person hat auf die andere ist eine Illusion. Kann jemand rühmen wird dein Meister, sollten jedoch in der Regel verwenden zwang, Androhung von Gewalt, um zwingen Ihre Zustimmung; Geldstrafen, Haft, Sanktionen usw.. Dies ist ein entscheidender Punkt zu verstehen, und obwohl viele Menschen glauben, dass wir vollkommen Opfer von Straftaten durch den Klüngel sind möchte, ist, unsere eigene Unfähigkeit und Untätigkeit, unsere Zustimmung geben. Mehr dazu später.

Schließlich muss der Schöpfer des Universums, berücksichtigt werden. Für einige dies mag woo woo, aber unsere Lehrer-Potenziale erkennen die Existenz eines Schöpfers (Wenn auch verzerrte und irreführende eine Design) und ganz ehrlich, so sollten wir wollen wir unseren wahren Platz als Gläubiger und Gläubiger des Nachlasses zu verstehen. unsere Freiheit von Körper, Geist und Seele. Diese grundlegenden Ideen müssen akzeptiert werden (zumindest oberflächlich) damit wir verstehen können, wie funktionieren Systeme auf der Erde.

Der Trust und Estate-Kreatur-Schöpfer

Die Geschichte lässt sich wie folgt: der Schöpfer ist jedes Wesen im Universum, von den kleinsten der großen und bei Handlungen der freien wird, es ist buchstäblich ein Aspekt des Schöpfers im Betrieb. Die Mächte, die das tief nicht kennen, und dies können gesehen werden, durch die päpstlichen Bullen des Vatikans zu überprüfen. Wenn der Schöpfer «sandte uns bei der Schaffung von Bewegung, atmen und sein», haben wir uns geeinigt, « Gottes Werk » zu tun und zu Ehren « seinen Willen. » Wir wurden beauftragt, mit Körper, Geist und Seele dazu, unser « inneren Tempel » zu erstellen und dazu beitragen, ein harmonisches Paradies auf Erden zu schaffen.

Macht wissen das und haben es in ihren eigenen Schriften beschrieben. Bündnisse Gottes in den meisten abrahamitischen Religionen sind ein Beispiel. Päpstliche Bullen sagen der Vatikan und die Trustees als Konkubinen Vertrauen zu Gott, zu Gott oder Menschen, die sonst zu sagen, ihre Herrschaft hat göttlich; bis ihre Anmaßung Gottes Macht zu vertreiben gibt. Sie sagen: bis wir « Ankunft am Ende der Laufzeit » und unser Ziel, diejenigen, die das Alter erreicht haben « übertragen werden um ihr Wissen zu teilen und uns zu erziehen, damit wir die große Arbeit tun können. » Wenn wir uns weigern, die Arbeit und fallen in der Erbsünde (Unkenntnis der unser Vertrauen) mit Gott zu tun sein wird eine Konkubine-Vertrauen zu Gott muss kommen und verwalten uns bis wir das Licht sehen; der Vatikan und seine Vertreter in diesem Fall. Weil jede Person eine mächtige Verkörperung des Schöpfers, wenn wir unsere Kräfte, unklug einsetzen, können wir eine Menge Chaos in der Welt schaffen. Bis wir volljährig und starten Sie mit unserem Wunsch um Harmonie zu erstellen, müssen wir als Tiere und Dinge geistig tot verwaltet werden. Während es eine Perspektive, der ist um zu reflektieren, um zu betrachten, ist, im Einklang mit dem Naturgesetz, aber der Vatikan ist nicht in der Lage zu tun, was Gott Befehl (erziehen und Menschlichkeit zu erhöhen) und ist ein entscheidender Punkt, den wir später besprechen.

Denken Sie in die Welt zu sehen, wie diese Geschichte spiegelt die Realität. Unsere Welt ist vom Krieg, Umweltverschmutzung und Manipulation durch Täuschung der Menschen zerstört. Unsere Welt wird als Pirat Planet geführt.

Wenn etwas wirklich schief läuft, ist es, dass unsere « Queens zu Gott’ unserer zukünftigen Meister in Bruch des Glaubens mit Gott. Sie sind moralisch verpflichtet, die Wahrheit zu teilen und uns zu erhöhen, so dass wir beherrschen können. Mehr dazu später.

Wie erklären Sie uns? Vertrauen Vereinbarungen

Vertrauen-Verträge (Kontrakte) sind sehr einfach. Wenn Sie möchten, stellen Sie sicher, was Sie besitzen oder verwalten wird unterstützt, wenn Sie auswärts – einer Domäne sind, Sie erstellen eine Vereinbarung (Vertrauen) mit einem Freund, der für Sie verarbeiten kann. Sie legen Sie die Regeln, die dein Freund befolgen müssen, so dass sie Ihre Zustimmung Ehren können. Bedeutet: Ihr Geschick verwaltet den Nachlass, Sie besitzen das Anwesen, dass er die Person, die Sie es anvertrauen zurück zu Ihnen nach Ihrer Rückkehr verlassen wird. Die Person, der Sie Ihren Nachlass Vertrauen ist der Treuhänder, du bist der Autor, und in diesem Fall, den Administrator, da legen Sie die Regeln auf, wie der Trust verwaltet werden muss. Schließlich sind Sie auch der Begünstigte, denn Sie von Ihrem Grundstück behandelt während Ihrer Abwesenheit profitieren. Dies ist nicht mehr das Standardformular Vertrauensstellungen nehmen die Welt unter vielen Namen, mit drei Rollen: Grantor/Administrator, Treuhand- und dem Begünstigten.

Ihre Inkompetenz: Wenn du stirbst, sind auf See verlorenoder « verrückt » (wird inkompetent), der Treuhänder kann behaupten, es als solches und volle Kontrolle über Ihren Nachlass zu erwerben. Es sei denn, Sie anwesend , um die Vermutung der Tod oder Unfähigkeitzu beseitigen, der Treuhänder ist Kontrolle. Ihre Anforderung von Unfähigkeit oder Tod wird eine harte Tatsache in Equity-Gesetz. Das Schlüsselkonzept, müssen Maßnahmen getroffen werden, von Ihnen, um die Vermutung zu zerstreuen und Kontrolle über die anvertrauten Nachfolge wiedererlangen; in dieser Rechtssache Regierung. Sie müssen vorhandensein, womit Sie die Volljährigkeit erreicht haben und in der Lage, verwenden Sie das Feld, das Sie von Gott anvertraut sind. Ihr Körper und Ihre Meinung- und was Sie mit diesen Dingen zu tun.

Vertrauensbruch: Wenn der Treuhänder die Regeln nicht erfüllt, die Sie haben eingerichtet, sind sie in Vertrauensbruch. Um Vertrauen zurückzugewinnen, teilt Sie ihr Scheitern, den Vertrag des Vertrauens zu Ehren (UCC1 Finanzierung Anweisung Zulassungsgesuch,betrug, Pakt mit ich weiß nicht, was Dämonen der Rhetorik, die Sie für eine Charlot, ein Junk-e-Mann, der ein Feigling werden Ferapasse.) !! ist eine Methode). Wenn Sie sich nicht, dies zu tun, Sie sind nachlässig und inkompetent Definition. Klar, wenn Sie die Person nicht erkennen können, die es geschafft haben Ihren Nachlass Regeln bricht, dann müssen Sie nicht zuständigen. So kann der Treuhänder halten, Kontrolle, auch wenn Sie am Leben sind und nicht auf See verloren.

Bedeutet die Zustimmung aller anderen ‘Bürger’ der Regierung: Dies ist der entscheidende Punkt, den meisten Menschen fehlt. Die Regierung der Treuhänder des Volkes ist, müssen sie auf die Menschen, oder genauer gesagt, Wenn sie, dass die Menschen behaupten wollen etwas, und Menschen nicht sagen, sonst die Regierung jetzt ein Mandat, das die Menschen ausgegeben hat, durch ihr Schweigen Einvernehmen sagen. Mit anderen Worten, wenn die Regierung argumentiert, dass Menschen versklavt werden wollen, und Menschen nicht anders sagen, kommen sie überein, ihre Untätigkeit. Dies ist bekannt als eine stillschweigende Zustimmung oder stillschweigende.

Die Kabbalisten kontrolliert die Regierung, den Treuhänder, sagte allen Bürgern als inkompetent und Feinde des Staates (« Handel mit dem Feind Act » (Kongress sechzig‐fünfte, sess) Ich, Chs. 105, 106, 6. Oktober 1917) und um 12 Uhr kodifiziert U.S.C.A. 95A.). Diese Behauptung ist nach dem Gesetz der Gerechtigkeit, eine harte Tatsache geworden, wenn niemand tätig geworden, der Verwalter der ihren Vertrauensbruch zu informieren. Als ein Ergebnis, das die Regierung jetzt ein Mandat von der Bevölkerung selbst gekauft hat, um Leute als inkompetent Sklaven zu verwalten. Buchstäblich, haben wir ihnen Erlaubnis, alles zu tun gegeben, die auf der Erde passiert. Sicherlich haben wir nicht, weil die Täuschung, die Invasion des Teil der Treuhänder, sondern unsere Unfähigkeit, Betrug, sehen ihre Ursache für unsere Unfähigkeit beweisen.

Die Lösung ist einfach, noch lange Aktion. Bevor wir das Problem lösen, müssen wir erwerben ein wissen was es ist, wie die Vertrauensstellung eingerichtet hat und wo Dinge schief gelaufen.

Dies ist, was passiert ist:

Als du geboren wurdest, deine Eltern Sie hat erklärt inkompetent und erstellt eine Domäne mit corporate Governance zu verwalten Sie Ihr Unternehmen für Sie, bis Sie den Kinderschuhen entwachsen. werden Sie geübt. Diese Aussage ist korrekt. Bis Sie verstehen, wie die Welt funktioniert, sind was richtig Eigenkapital und welche Ihre wahre Stellung als Lizenzgeber und Administrator, Sie nicht zuständig. Bedenkt, dass die meisten Menschen haben keine Ahnung von alledem, ist ihre Anwendung in ganz richtig.

Würde die Regierung Herrn, er würde all dies für Sie während Ihres Lebens offenbaren, und schließlich nehmen Sie Kontrolle über Ihren Nachlass. Aber das Kuratorium nicht seriös sind und stattdessen sie alles, was sie können tun, um Sie zu halten unwissend, bietet alle Arten von Ablenkungen, Ihren Status als die Disqualifikation von zu halten. Zur Zeit überall dort, wo Sie den Kinderschuhen entwachsen, Sie interessiert sich mehr für Ablenkung, dann Sie sind bei der Verwaltung Ihres Nachlasses (Körper, Geist und Seele) und übernehmen Verantwortung für Ihr Leben.

Während Sie jung sind, sagt die Regierung ruhig, egal, ob Sie tot oder auf dem Meer verloren. Da Sie bereits einen Feind des Staates betrachtet werden, Sie sind ein Verbrecher unter Änderungsantrag 13 und können jetzt behandelt werden, als Sklave zu arbeiten. Was ist in der Post beschrieben The Underworld Tod im Zusammenhang mit den Praktiken der The Elite: (den Tod der Unterwelt in Bezug auf die Praktiken der Elite |) Geburten, Eheschließungen und Sterbefälle Estate sind beschlagnahmt und von der Regierung ausgehandelt)

Viele Leute denken, dass Sklaverei während des Bürgerkriegs mit der Ratifizierung des Änderungsantrag 13 endete, aber in der Tat, Änderungsantrag 13 Sklaverei in großem Maßstab legalisiert:

Wir besprechen diese Verträge mehr im detail im einen Moment, und wie sie auf dem Gelände der alle als bizarre und false 13. Änderungsantrag konvertiert jeden Bürger von den Vereinigten Staaten von Amerika in ein Verbrecher und ein Sklave oder eine Vierzehnte Änderung werden wir Bürger in ein Stück Fracht schlechter sein als ein Sklave.

In das Eigenkapital-System verwaltet, indem die UCC oder Uniform Commercial Code wird unsere Domäne bei der Geburt durch den Beweis der Live Geburt erstellt; eine Geburtsurkunde. Eine Domäne ist ein Zeitalter, das altes Stück Technik entwickelt, um Vertrauen der ursprüngliche Besitzer, der Schöpfer, Treuhänder oder Dritte zu geben. Beispielsweise würde während der Kreuzzüge, die Freiwilligen sein Anwesen ein Freund oder ein Familienmitglied Mitglied, anvertrauen, die das Land für sie verwalten soll, so dass sie weg waren. Wenn die Kreuzritter ist tot oder wurde auf dem Meer verloren, dann der Freund Nachfolge als ihre behaupten konnte. Und das ist genau was die Elite für jede Geburtsurkunde der einzelne trägt:

Die USA sind das einzige Land in der Welt, die Sklaverei nicht nur toleriert, sondern es als eine religiöse und moralische Gesetz in seiner eigenen Verfassung aufgenommen. Allerdings ist das genau, was die Abänderung 13 fake sagt:

Abänderung 13 schaffte die Sklaverei nicht ab; Es konvertiert eine beanspruchte Recht auf religiöse und moralische. Abänderung 13 endet nicht Sklaverei; Es ändert nur den Namen des Sklaven zu kriminellen.

Lassen Sie mich es Ihnen vorlesen: « weder die Sklaverei als auch die unfreiwillige Versklavung, außer als Strafe für das Verbrechen, von denen die Partei ordnungsgemäß schuldig erkannt worden sind muss, gibt es das Gebiet der Vereinigten Staaten, oder jedem Ort ihrer Hoheitsgewalt. »

Also, wenn ich eine Person wie ein Verbrecher, wie in summarischer Justiz – in Anspruch nehmen, so kann ich ihren Sklaven machen kann. Wie jemand bei klarem Verstand logisch schließen, dass die 13. Änderung die abgeschafft Sklaverei? Das tat er nicht! -sie hat es bis heute unter den faschistischen NWO 2.0-Vorlagen dann im Dritten Reich und jetzt das vierte Reich institutionalisiert.

Schließlich die Geburtsurkunde weist nicht eindeutig live Kind oder totes Kind hin, und das öffnet die Tür zu einer Vermutung des Todes. Als Mitglied der Familie, das Besitz des Nachlasses von den Kreuzfahrern nahm, kann der Treuhänder die berechtigenden tot ist oder auf dem Meer verloren wurde, kann die Regierung nicht verlangen. Solange Sie nicht angezeigt werden, andernfalls sagen, diese Vermutung wird eine « Tatsache geheilt » Fairness im Recht, und die Regierung eingreifen und nutzen Sie Ihren Nachlass für ihre eigenen Zwecke.

Die Lösung

Wenn alles gut geht, muss ein zugrundeliegendes Thema ersichtlich, das komplette wissen oder Mangel an, ist die Ursache, weshalb die Lösung. Wir werden alle die wichtigsten Faktoren berücksichtigen.

Unserer Inkompetenz: Da es zutreffend ist, dass wenn wir geboren werden wir nicht zuständig sind, informieren wir uns. Wissen ist macht. Wie können wir vielleicht erwarten, unser anvertrauten Immobilien zurück, wenn wir nicht einmal wissen, sie existiert oder, wir haben ihn bitten zu bekommen? Die Informationen in diesem Artikel vorgestellten sind ein guter Anfang. Aber denken Sie daran, einige Fakten und die Füllung in einem UCC-Formular ist nicht genug, dieses Wissen ist die erste Schicht der Zwiebel, wir müssen ins Herz gehen. Unsere Domäne ist keine Geburtsurkunde oder ein Stück Land irgendwo, unsere Gegend ist unser Körper und unsere Seele. Dies ist, wo die gesetzliche/rechtliche Seite führt zusammen mit der spirituellen Seite.

Wir müssen lernen Einsicht und blindes Vertrauen in die Experten platzieren zu stoppen und weil Vertreter, sie darstellen uns wenn wir selbst anwesend . Dies erfolgt durch persönliches wissen zu erwerben, so können wir die Täuschung zu sehen, wenn sie unseren Weg kreuzt und fordern, was es ist. In diesem Fall, dass unsere Zukunft beherrscht, sind diejenigen, die behaupten, « Konkubinen zu Gott » zu sein tatsächlich in Vertrauensbruch mit dem Bund Gottes, weil sie die Wahrheit statt Aktie schwarz Okkultismus verstecken. Wenn wir genug über diese Realitäten und das verstehen diese Wahrheit zu anderen beweisen wir unsere Kompetenz.

Vertrauensbruch: Der Treuhänder unter unseren Gürtel, müssen über ihre Vertrauensbruch informiert. Nun, da wir die Arbeit, um eine gründliche Kenntnisse getan haben, müssen wir beginnen, dieses Wissen zu handeln. Wenn wir die illusionäre Autorität der Regierung zu akzeptieren weiterhin, sind wir noch inkompetent. Beispielsweise um einen Präsidenten zu wählen, geben Sie eine Vereinbarung mit der Regierung, die Ihre Inkompetenz und ihren Status als Autorität über Sie wird vorausgesetzt. Pro unseren Anteil an der Abstimmung, geben Sie uns ihnen unsere Stimmen und unsere Unfähigkeit zu überprüfen. In diesem Sinne wird die wissen macht, wenn gehandelt. Entweder hören wir stimmen zu, dass alle Formen des Autoritarismus (Zahlung von Steuern, Tickets und Bußgelder, die Annahme des Unternehmens-Richters der Gerichte usw.) und somit zeigen unsere Kompetenz oder uns nichts zu tun und weiterhin stillschweigende Zustimmung zu erteilen. In diesem Fall gibt es keine Grauzone, es gibt keine Zuschauer, entweder Sie arbeiten für die Freiheit, oder du arbeitest mit der Kabale bleiben unwissend und inaktiv; schwer, wie es aussehen könnte.

Bedeutet die Zustimmung aller anderen « Bürger der Regierung »: Dieser letzte Punkt ist es, was vereint alle Menschen der Welt unter einer gemeinsamen Sache; wahre Freiheit. Auch wenn uns tun die Arbeit, uns zu erziehen und dann um unsere Fähigkeiten im Handeln im Rahmen dieses Wissens in unserem persönlichen Leben zu beweisen, gibt es noch eine ganze Welt von inkompetenten und vorbereitet, um Sklaven zu behandeln. Da sie durch ihre Unwissenheit und Untätigkeit, ein Mandat an die Regierungen weiterhin Sklaverei und Tyrannei, wir werden kann Inselchen der Freiheit in einem Meer von Piraterie. Vergessen Sie nicht, ihr Mandat wird gepflegt durch Täuschung und Ignoranz – sie Menschen täuschen, indem man ihnen das « Recht zu regieren. Daher müssen unsere Bemühungen auf die unawakened und unwissenden Massen konzentrieren. Wenn genügend Leute ihre eigenen Inkompetenz, durch den Erwerb einer gründlichen Kenntnis des Problems deaktiviert haben, können wir als Kollektiv um das Mandat angenommen Behörde zerstreuen handeln. Jede Person, die schläft arbeitet für die Kabale und weiß es nicht. Es ist unsere Aufgabe, als diejenigen, die gelernt haben, die Wahrheit, um Ihnen vorzeigen und sie vorhanden, werden zu ermöglichen, so dass sie nicht mehr von der Regierung vertreten sein müssen.

Letzte Botschaft der Hoffnung

Das Hauptproblem ist innerhalb jeder Mensch auf der Erde, einschließlich der Kabbalah selbst. Kabbala wissen die Wahrheit und wir falsch durch die Annahme und Beibehaltung unserer Inkompetenz (Unwissenheit). Alle Menschheit war gebildeten ein Sklave-Rennen und die echte Autorität zu akzeptieren, sondern als illusorisch. Die falsche Annahme im Autorität muss abgeführt werden beim Erwerb der Erkenntnis der Wahrheit, er hat keine wirkliche Macht, nur der Treuhänder gab unser Inneres, unsere Zustimmung zu verwalten.

Jede Lösung, die nicht davon berücksichtigt deshalb nur ein Notbehelf. Auch wenn jedes Mitglied Kabbalisten wie von Zauberhand oberirdisch transportiert worden, das eigentliche Problem wäre noch hier, und einen anderen Meister kommen gut ausgebildete inkompetente Sklaven auszusprechen. Daher, wo wir unsere Zeit und Energie konzentrieren, ist entscheidend. Wir müssen versuchen, Kontrolle über uns selbst zu erwerben und daher unsere Domäne abrufen; Unser Geist, Körper und Seelen.

Erwerb von Wissen und Beherrschung zu entwickeln, wir werden Nachweis der Täuschung und unsere Kompetenz zu präsentieren. Jetzt können wir in unserem Leben zurückblicken und sehen, wie unsere Aktionen geholfen haben, zur Aufrechterhaltung des Status Quo der falschen Behörde und Tyrannei und beginnen nicht einverstanden, uns zu ändern. Lernen über Gesundheit, Recht und wie man Herrn werden helfen, falsche Vorstellungen zu zerstreuen und Real mit Kompetenz zu handeln, wissen jedem entfernen die Notwendigkeit «Gemahlin von Gott», unser Leben für uns zu bewältigen.

Die gute Nachricht ist, dass das gesamte System zunächst für diesen Zweck konzipiert ist. Unsere Lehrer-Potentiale wusste, dass sie nicht an der Macht bleiben konnten, wenn wir unwissend und inaktiv bleiben. Als Zauberer arbeitet ihre Illusion nur dann, wenn wir nicht in der Lage, hinter die Kulissen zu sehen sind.

Kontrollsysteme, viele kamen zu hassen (Gesetze, Equity, etc.) basieren auf Vertrauen und Vereinbarungen, sobald wir von Kenntnis, wir handeln und alle die Steuerung arbeitet gegen die Kabale und für uns. Jetzt verwenden wir die UCC-Systeme und Aktionen zu unserem Vorteil, so dass sie mehr ehrenwerte. In diesem Sinne ist diese Systeme sind ein Instrument, wie ein Hammer und sind nicht an sich schlecht.

Mit anderen Worten, das Problem, seines Umfangs und seiner Auswirkungen umfasst alle intelligentes Leben auf der Erde, jeder von ihnen wird zu den aktuellen Zustand beiträgt. Wir unsere Immobilien, unsere Geist, Körper und Seelen und machen die Menschen frei und autonom wiederherstellen müssen, waren wir immer gedacht. Nun ist unsere Domäne verwendet schaffen uns Harmonie und das Goldene Zeitalter der langen Forschung auf der Erde, anstatt die schreckliche NWO scheint zu sein jetzt geleitet.

Hinweis zu den BRIC-Staaten: Es gibt eine Menge Behauptungen über Reformen, die das System der Kontrolle und Sklaverei auf der Erde verändern wird, BRIC ist einer von ihnen. Zwar es durchaus möglich, dass gewisse Erleichterung erworben werden kann ist, unter Berücksichtigung der oben genannten Realitäten, ist dies nur ein Notbehelf. Wir möglicherweise Hoffnung einer Lösung, aber sollte nicht stoppen, um das Problem der Wurzel anzugehen.

Mehr Daten

Was folgt ist eine lange Geschichte, aber ist nicht das Gesamtbild. Weitere Informationen zu diesem Paket finden Sie unter:

Der Tod von Underworld auf Praktiken der Elite. Geburten, Eheschließungen und Sterbefälle Estate beschlagnahmt und man sich von der Regierung

to = de & http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?from=en & a=http%3A%2F%2Fsitsshow.blogspot.com%2F2015%2F04%2Fthe-underworld-death-dealing-practices.html

http://sitsshow.blogspot.com/2015/04/the-underworld-death-dealing-practices.htmlWenn Sie gesehen haben, die Filme von Underwordl, ca, die Sie daran erinnert, einige chjose

UNAM Sanctum und Cestui Que Vertrauen – mit Gott der Menschheit des Klosters inkompetent deklarieren

Recht des Trusts: wie Sie eine Ware – die Schaffung eines konstruktiven Trusts wurde

http://sitsshow.blogspot.com/2014/08/Trust-Law-How-You-became-Commodity.html

Wissenschaft der Verträge: Gesetz des freien Willens und Vereinbarung

http://sitsshow.blogspot.com/2015/01/Practical-Knowledge-for-Awakening-Free.html

Versteckte Geschichte des Goldes – das ist wirklich das Geld

http://sitsshow.blogspot.com/2013/08/rvgold-Bait-and-Switch-Secular-Value-vs.html

Eine der wichtigen Quellen von Mitteln für die Kabale ist im Gesundheitssektor, welche eine riesige $ 3,09 Milliarden im Jahr 2014 registriertund sollte um zu $ 3,57 Milliarden im Jahr 2017, in den Vereinigten Staaten allein in die Höhe schnellen. Wir glauben, dass dies nur eine konservative Abbildung.

Wir vermeiden können, mit Drogen, um viralen Angriff und Panikmache in einfach zu wissen, wie unsere eigene antivirale System komplett aufbauen zu besiegen. Erfahren Sie mehr darüber hier.
•Twitter-3
•Facebook-24
•Flattern
•Reddit
•Pinterest
•Tumblr
•LinkedIn-2
•Google
•Tsu
•Mehr

Admiralität Gesetz Corporation Regierung

Post-navigation

Previous PostDoc des FBI bestätigt wird, dass Hitler in Argentinien im Jahr 1945 floh Nächste PostTechnokratie: eine wissenschaftliche Diktatur

to = de & http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx?from=en & a=http%3A%2F%2Fgeopolitics.co%2F2015%2F04%2F05%2Ffbi-doc-confirms-hitler-fled-to-argentina-in

8 Gedanken zum Thema « wie die Kabale verwaltet ihre Macht & wie man sie überwinden kann.
1.fpmadlax

06:15, 6. April 2015

Hinweis der

Blog Tumblr Reblogged diese bei educacionlibreysoberana.

Antwort
2.Amos

6. April 2015 um 22:51

Hinweis der

Ja, ich verstehe, dass die Wahrheit eine kostenlose einrichten kann. Aber die Realität ist, solange die Cabal an der Macht ist, sind wir hilflos. Andere, nicht auf die Regierung erklären, wir haben keine macht, vor den Gerichten oder mit Gebühren oder Strafen geschlagen. Was kann rechtlich tun, ohne zu verletzen ihre Kontrolle und verfolgt?

Antwort
3.Irie

19:04, 7. April 2015

Hinweis der

Fragen über die mögliche Fortsetzung

Ich bin kein Anwalt und nicht nach diesem Gesetz, aber folgende Informationen gibt es in einer Bibliothek-Nachschlagewerke, die für einen bestimmten Zustand in den Vereinigten Staaten gelten, die als Vorbild dienen kann.

Auf der Grundlage der Informationen in diesem Artikel auf der Kabale, scheint es, dass Mitglieder der Kabbalisten der betrug der angelsächsischen Partner Nichtoffenlegung (weglassen oder verschweigen) und Vertrauensbruch oder Vertragsbruchs schuldig sein könnte.

Betrug, Geheimhaltung, eine Unterkategorie des Betrugs, entsteht durch eine Verpflichtung zur Kommunikation zwischen den Parteien.

Übersicht über die Elemente:
1. die Beklagten zurückgezogen oder nicht bestimmte Tatsachen für den Antragsteller hat.
2. die Beklagte hatte für die Offenlegung der Fakten an den Antragsteller (eine Frage des Rechts; so, es wurde beschlossen, durch das Gericht nicht durch eine Jury, bestehend aus Ermittler). [eine der vier Grundlagen zum Dienst ist rechtlich ausreichend]
(3) die Fakten waren wichtig.
4. die Beklagte wusste:
(1) der Antragsteller wusste der Tatsachen und
(2) der Antragsteller hat die gleiche Chance, die Fakten zu entdecken.
5. die Beklagte hat absichtlich geschwiegen, als er eine Pflicht zu sprechen hatte.
6. andernfalls weiterzugeben, Fakten, die Beklagte zur Förderung den Antragsteller zu handeln oder zu unterlassen.
7. der Antragsteller basiert auf Geheimhaltung des Beklagten.
8. der Kläger verletzte sich durch weiterhin ohne das Wissen der unbekannten Tatsachen handeln.

Grenzen:
1. Vierjahres-Status. Die Verjährungsfrist für eine Aktion des Betrugs beträgt vier Jahre.
2. Periodenrechnung. Eine Ursache der Tätigkeit wegen Betrugs wird an dem Tag zugeordnet, die die Beklagte die Falschaussage gemacht.
3 Entdeckung Regel. Die Verjährungsfrist beginnt nicht, bis der Betrug entdeckt wird oder durch die Ausübung der angemessenen Sorgfalt entdeckt werden könnte.

Heilmittel:
A. Schaden:
1 Schäden für Vermögensschäden.
2 Schäden wegen Verletzung des persönlichen Eigentums.
(3) für Personenschäden, Schäden.
B. (Bestrafung) Kopien:
C. Equitable behebt.
D. Interesse. Der Kläger kann Interesse vor Gericht und Urteil wiederherzustellen.
E. Kosten… Der Kläger kann die Kosten des Gerichts wiederhergestellt werden.
Gebühren der Anwalt für F… Ein Kläger kann die Gebühren der Anwalt in einer angelsächsischen betrug-Aktion nicht wiederherstellen. Jedoch, wenn der Vorwurf des Betrugs mit einem anderen Anspruch, das die Wiederherstellung der Anwaltskosten (z. B. Vertragsbruch) erlaubt verknüpft ist, Anwaltskosten wegen Betrugs möglicherweise wiederhergestellt werden, wenn die gleichen rechtlichen Dienstleistungen für die Anklage oder der Verteidigung des anderen Anspruchs verwendet wurden.

Frage 1: Hat jeder Bürger der Republik der Vereinigten Staaten einzelne « Standing » in eine Ursache der Tätigkeit wegen Betrugs?

Frage 2: Ist solch eine Aktion für förderfähige Betrug Klage?

Frage 3: Ist es Vorläufer in der Rechtsprechung (Common Law) in den Vereinigten Staaten oder eines Staates der Vereinigten Staaten von Amerika für einen Zivilprozess gegen die USA Corporation?

Frage 4: Gibt es ein Gesetz oder ein Anwalt interessiert solche Maßnahmen auf der Grundlage von Gerechtigkeit « Erfolgshonorars »? Einfache Erfolgshonorare 1 % (1 %), ist in diesem Fall könnte potenziell Milliarden US-Dollar steigen.

Antwort
1.eClinik

7. April 2015 um 21:57 0

Wenn die meisten denken, auch Sie, Irie dass; nur einfache Gespräche in diese Richtung sollten den Feind wankt mitbringen.

Es wäre nur eine Frage der Zeit.

Antwort
4.Irie

7. April 2015 um 21:52

USA-Staaten Rechtswissenschaft (a/k/a Common Law) über den Betrug durch die Vereinigten Staaten gegen seine Bürger, verantwortliche Person, gesamtschuldnerisch.

Vielleicht werden ein Rechtsanwalt, der in diesem Artikel auf die Kabbalisten sieht die folgende Informationen über die politische Korruption der Regierung der Vereinigten Staaten und das Gesetz zu nutzen.

Dienstleistungen ehrlich betrug
http://en.wikipedia.org/wiki/Honest_services_fraud
Ehrliche Dienstleistungen Betrug bezieht sich auf einen Satz von 28 Wort für 18 U.S.C. § 1346 (Mail und Draht betrug Act), hinzugefügt durch den Kongress der Vereinigten Staaten im Jahr 1988 [1], der besagt: « für die Zwecke dieses Kapitels, der Begriff Schema oder Kunstgriff zu betrügen beinhaltet eine Regelung oder ein Kunstgriff, um anderen immateriellen Rechts vom ehrlichen Service zu berauben. »

Schwarz, die im Vergleich zu den Vereinigten Staaten
http://en.wikipedia.org/wiki/Black_v._United_States
Schwarz v. United States, 561 US _ (2011) ist eine Angestellte Strafsache entschieden durch den obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten, die sich mit dem Prozess des Kaufmanns Conrad Black betrug. Sowie zwei Beiträge zu urteilen – Skilling v. Vereinigte Staaten- und Weyhrauch v. USA befasst er sich mit der Dienstleistung ehrlich 18 U.S.C. § 1346.

Antwort
5.Justin Deschamps

05:18, 8. April 2015

Hinweis der

Vielen Dank für die Umbuchung meines Schreibens nach oben. Ich bin wirklich ermutigt, diese Ideen in der Diskussion in der Gemeinschaft des Erwachens am Ende zu sehen.

Wenn ich einige Aspekte des kommentieren können?

Amos – die « Gerechtigkeit » wurde im Jahre 1789 verwandelt und es war nicht alle wahren Gewohnheitsrecht Gerechtigkeit oder « konstitutionelle Gerechtigkeit » seitdem. Was hatte es ist legal Code Durchsetzung und Entscheidungen in einem privaten Innenhof, die als öffentlich kleidet. Diese Feinheiten beiseite, was leider ist Kontrolle über die Mafia. Dort keine Gerechtigkeit, nur ein paar Schläger mit ihre Gehirnwäsche Handlanger, um ihre schmutzige Arbeit zu tun.

Irie, ich denke, das beantwortet Ihre Fragen über Betrug Berichterstattung eine D.A oder der Staatsanwaltschaft, Justiz Schläger bringen bereit.

Da gibt es kein System der Gerechtigkeit innerhalb der Vereinigten Staaten (als der Mann oder die gemeinsame Frau, die er würde), dann ist es in das System, das bringen kann, ohne auch Rallye genügend Unterstützung aus der Bevölkerung sich zu vergewissern, dass das Verfahren ordnungsgemäß behandelt wird, leer. Natürlich, das heißt Verzicht auf die betrügerische legislative Codes.

Während einige legislative-Codes, wie z. B. der Abgabenordnung, die natürliche erkennen Recht (noch), die obere Behörde sind Verbrecher. Sie verletzen ihre eigenen Regeln und spielen alle Arten von spielen um sicherzustellen, dass Ihre einklagbare Fall jemals vor Gericht gebracht wird. Prüfen Sie die Rechnung über die Erlösung der Strawman Fall und die aktuelle Nutzung der falschen Notizen innerhalb des Rechtsstreits Abschottung Systems als ein Beispiel dafür zu ändern. Alle große Banken anerkannt wurden schuldig für die betrügerische Verwendung von Solawechseln, Art, auf die Hausbesitzer zu untersagen, und sie mussten eine Abfindung für die betroffenen Eigentümer zu zahlen. Aber das System löst nicht das Problem, genauso wie die Prozessführung in einem geeigneteren Prozess und zulässigen betrogen die Banken weiterhin betrug, so dass er den Besitzer des Hauses bezahlt eine Verordnung. Darüber hinaus verfügt, die ein paar hundert Dollar in den meisten Fällen für einen Wert von Hunderttausende Häuser.

Davon abgesehen, meiner Meinung nach, da gibt es kein echtes System von Gerechtigkeit, müssen wir es uns selbst werden. ITCCS ist ein Beispiel dafür, und es gab kein greifbares Ergebnis, die Prinzipien gelten. Die Anwendung des Gesetzes der Justiz, im Falle von Gewohnheitsrecht, muss aus der Bevölkerung kommen, und da Menschen weitgehend täuschen kontrollierten Verstand und Proxy-Agents sind, ein Prozess des Common Law nicht wirksam, bis genug Leute aufwachen, zu organisieren und versammeln, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit geschieht.

Meiner Meinung nach sind wir noch in der Phase der Ausbildung des Erwachen und alle Geister, wir öffnen eine Tür zu buchstäblich eine Kraft nach Gerechtigkeit, nach dem Erreichen einer kritischen Mass.

Ich denke auch Debatte unter der Gemeinschaft des Erwachens notwendig, unsere gemeinsamen Anstrengungen um wirkliche Veränderungen zu beeinflussen zu vereinheitlichen. Dank lieber für Ihre Teilnahme.

Antwort
1.eClinik

11:20, 8. April 2015

Hinweis der

Wir haben unsere gemeinsamen Handlungsbedarf in diesem Sinne erzogen werden; dankbar und geehrt für Ihre Arbeit und Ihre Ideen.

Mabuhay, Justin!

Antwort

Autoren: Mai 2015

· Carl, $47

Sie können helfen und unterstützen Sie uns durch den Kauf unserer eBook zu Healthcare Emanzipation – Premium Edition , eine Seite voll von 800, vollständig illustrierte, leicht zu DIY manuelle Gesundheitswesen Alternative.et folgen darüber hinaus haben sie den Mut, ein Buch nicht, aber, ich glaube, sie sind es wirklich über Urin, schreiben

Vielen Dank! Mabuhay!

Blog Stats
•2 395 359 mal gesehen | Vielen Dank für Ihren Besuch!

Folgen Sie den Blog per E-Mail

Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, um dieses Blog zu folgen und erhalten Sie Benachrichtigungen über neue Beiträge per e-Mail.

Join 2 505 anderen Jünger

1 März für Obdachlose, am 15. April 2015 in London stattfand.

Eine größere Version des wäre nett

19. April 2015 eClinik des Lernens 1 Kommentar

Weitere Videos →

Bilder und Videos Videos
1.The finished blood electrifier that could defeat all viral infections and bioweapons.Das fertige Blut Energizer, die alle Virusinfektionen und biologische Waffen besiegen konnte.

Lesen Sie weiter →

Replikation elektrisierende Blut von MIKE FINLEY

5. Januar 2015 eClinik des Lernens 2 Kommentare

2 wir sagten diese ganze Zeit… Schulmedizin nicht funktioniert, ist gefährlich und tödlich, unnötig teuer und absolut nutzlos!

mainstream medicine

Jetzt fangen einige Ärzte das gleiche sagen.

Lesen Sie weiter »

Medizin Heilung Mainstream, nicht sagen Ärzte

31. Dezember 2014 eClinik des Lernens Schreibe einen Kommentar

Weitere Bilder →

« Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen: Erstens, es ist lächerlich. » Zweitens ist es heftig dagegen. Drittens wird es akzeptiert das allein. « ,es wird ihnen um Schopenhauer zu zitieren

~ Arthur Schopenhauer

eClinik Learning

Member of The Internet Defense League

Schmutzige kleine Geheimnis Europas: wo Diktatoren, Betrüger und britischen Betrüger verstecken ihre Milliarden

29. Februar 2008, ist leider das alte bit

Die Kühe schien erstaunlich entspannt, sogar für die Tiere frei, durch die Weiden üppige, atemberaubend.

Nachdem Gerüchte über ihr seltsames Verhalten entstanden, bestellte der Fürsten von Liechtenstein offizielle Ermittler im Bereich durch die Berge und Milchkuhbestände des Landes zu überprüfen.

Sie kehrten zurück mit die schlechte Nachricht: seine Landwirte sind füttern ihre Tiere mit Cannabis.

Entsetzt, Erbprinz Alois schnell gehandelt hat. Europa Fernsehteams haben wurden absteigend auf das winzige Fürstentum, eingebettet zwischen Österreich und der Schweiz und aus den Glanz der Öffentlichkeit war das Schlimmste erdenkliche für seine viele Investoren, die einige der reichsten- und mehr zurückgezogen – Individuen in der Welt gehören.

Sie kommen zu dem Liechtenstein große Mengen an Bargeld zu hinterlegen. Mit strengeren Schutz der finanziellen Privatsphäre Gesetze überall auf dem Planeten wurde dieses kleine Land von nur 35 000 Einwohnern der Ort für die reichen Leute in der Bank.

Sie genießen ihre Art zu leben – weit weg von neugierigen Augen. Monaco und Andorra, Liechtenstein hat gebaut, sowie sein Vermögen auf Ausblenden von Milliarden Pfund von den Steuerbehörden bei der Umsetzung von privaten anonymen « Briefkasten » Vertrauensstellungen, die für den einzelnen Anleger nicht nachvollziehbar ist. Für eine Gebühr bedeutet dies, dass die Steuer von der Person, die ‘verstecken’ Geld vermieden werden kann.

Blättern Sie nach unten für weitere Informationen…

Noam Gottesman und Pierre Lagrange sich £400million letzten Jahr gezahlt

Aber die « Cannabis-Kühe » zu viel Aufmerksamkeit auf das Land gebracht. In der Mitte viel lacht bei dem Begriff Vieh immer ‘hoch’ auf illegale Drogen- und die Wut der Bauern behauptete, die Cannabis ist, dass ihre Kühe mehr Milch produzieren, denn sie waren « weniger turbulent » – Prinz wurden per Erlass von seinen Revolver, die Burg an der Spitze der Alpen thront.

« Dies sofort beenden muss, » befahl er. Und das tat er. Seit 2005 haben die Kühe des Liechtenstein alle verboten worden, Hanf Pflanzen – die Grundlage für Cannabis – in ihre tägliche Ernährung aufgenommen haben.

Die Geschichte mehr, Journalisten und Fernsehkameras schnell verlässt. Nicht das sie in die Höhe schnellen oder auch mit dem Zug verlassen konnten: Liechtenstein weigerte sich, einem Flughafen oder einem Bahnhof, bauen lieber Privatleben vor des Fortschritts.

Aber jetzt alle Wege führen noch einmal nach dem Liechtenstein. Das Land ist die schwerste Wirtschaftskrise in der Geschichte und der andere mit teuren Folgen für Millionäre und Milliardäre in der Welt konfrontiert.

Gebaut mit Bargeld aus seiner sehr geheimen Bankinstitute, wird das Liechtenstein in einem Skandal um Großbritannien, Deutschland und Amerika versenkt.

Die Grand dam Erbprinz Alois und seiner reichen Kunden, Liechtenstein -, die seltsamerweise auch der größte Produzent der Welt von falsche Zähne – ausgerichtet von der Steuer eine erstaunliche Saga-Ermittler unter Einbeziehung eines Mitarbeiters der verärgerten Bank, geheimen Computer-Disketten und die Vorwürfe, dass die britischen und deutschen Geheimdienstler « die Namen und Investoren hohe rollenden finanzielle Details gestohlen haben ».

Um die berauschende Mischung aus Spionage, Erpressung und Intrige in diesem winzigen Alpine Zustand hinzuzufügen, lebt der Arbeitnehmer an die Bank der Kündigung, Heinrich Kieber, dieses Wochenende unter einer falschen Identität in Lebensgefahr.

Weil sich herausstellt, verbrachte er einige von Aufsicht über die finanziellen Details der bekannten Mitglieder der russischen Mafia, wenn er 5 Millionen £ der britischen und deutschen Behörden in Exchange die Geheimnisse auf Datenträgern des Computers angenommen.

Ein hoher lebenden Visionär und Hochstapler, Kieber wurde 1999 von LGT Bank, ein Unternehmen mit einem Vermögen von mehr als 50 Milliarden £ im Besitz von Erbprinz Alois eingestellt. An der Oberfläche hatte Kieber eine untergeordnete mühsame Aufgabe. Seine Aufgabe war es zum Scannen von Dokumenten auf Computer-Festplatten.

Nach Jahren der alte Bücher zu halten hat LGT verspätet die Ära des computing umfassend.

Noch ist es wichtig, Bank-Beamten nicht auf ihre neuen Mitarbeiter-Hintergrund überprüft. Hätten, würden sie entdeckt haben, dass er nach mehr als £600 000 Betrug des Eigentums auf dem Netz in Spanien wollte.

Aber Kieber, Sohn eines Fotografen und einer spanischen Mutter, BA hatte Versicherung, wenn seine Verbrechen nie entdeckt werden.

Analysieren die Details der Kunden des Prinzen auf DVD, behielt er für sich selbst Kopien. Würde erweisen sich als eine wahre Goldgrube für die bescheidenen Computer-Arbeiter und ein Alptraum, der für britische geheime Bank, Kunde und Deutsch-Amerikaner entfaltet.

Nachdem die spanischen Behörden dem königlichen Haus Liechtenstein über der Eigenschaft betrug kontaktiert, Kieber im Jahr 2001 verhaftet und zur Rückzahlung der Zertifizierungsinstanz in Spanien bestellt.

Nach seiner Berufung abgewiesen wurde, sickerte Kieber Liechtenstein. Doch er hatte noch seine Asset: die Festplatten des Computers.

Er sandte einen Brief und eine Kassette mit der Aufnahme für Fürst Hans-Adam, der Vater von Erbprinz Alois und der ehemalige Leiter des Landes. Die königliche Familie wurde eingefroren. Kieber behauptete zwei gefälschte Pässe und eine « finanzielle Unterstützung » in Exchange die gestohlenen Datenträger. Der Informatiker war Erpressung geworden.

Zwangsläufig wegen der Angst der Publicity in der Welt, Royal Bank trägt Kieber kontaktieren. Er war überzeugt, Rückkehr nach Liechtenstein, mit dem Versprechen, dass alle Lebenshaltungskosten « zu unterstützen » und dass sie mit den besten Rechtshilfe im Land ausgestattet werden würde.

Vor der Übertragung der Macht an seinen Sohn im Jahr 2004 hat Fürst Hans-Adam einen persönlichen Brief geschrieben, um die Erpresser, versprach, dass er von ihm hatte « nie bedroht fühlte sich ». Im Gegenzug übergab Kieber die Computer-Scheiben, halten ihre Seite der Transaktion angezeigt.

Mit der Bank und die Gerichte von Liechtenstein lizenzfreie effektiv gesteuert, das Ergebnis war ausgemachte: Satz von Kieber reduzierte sich auf ein Jahr, für gutes Verhalten ausgesetzt.

Der internationale Haftbefehl von Spanien wurde auch abgesagt. Detektiv Conan – schön und ruhig gelegen. Oder so dachte die königliche Familie Liechtenstein. Es war nicht zu sehen.

Kieber, jetzt ein vertrautes Gesicht in einigen der renommiertesten Restaurants und Bars, das Fürstentum hatte ein weiteres Exemplar der Disc gehalten. Nach seine « Strafe » flüchtete er das Land wieder Umzug nach den Australien.

Diesmal schrieb er an Erbprinz Alois erfordern eine offizielle Rehabilitation. Nach Konsultationen mit Rechtsberatern hat Erbprinz Alois die Anforderung abgelehnt.

Jahren Amerika, Großbritannien und Deutschland versucht System des Bankgeheimnisses von und zu Liechtenstein ‘ Crack öffnen. Als Refugium für Nazigold während des zweiten Weltkrieges verweigerte das Liechtenstein ihnen Geld geben, bis ein weiterer Informant Unterlagen, die belegen offenbarte, dass die Millionen hier stand.

Überlebende des Holocaust Juden Schließlich kehrte ihr Geld vor weniger als zehn Jahren und Liechtenstein blieb ein finanzielle Heiligtum für Tyrannen, Betrüger und Geldwäscher.

Kieber jetzt näherte sich den BND, der Deutschland-Nachrichtendienst, bieten einen Vertrag. Im Austausch gegen Informationen über die deutschen auf der Platte – es sind die Namen, Adressen und finanziellen Details mehr 4 000 zahlen Sie publik gemacht – geben die deutschen Kieber £4 m, zwei gefälschte Pässe und eine neue Identität.

Der BND konnte ihr Glück nicht glauben. Die Angriffe begannen. Letzte Woche wurde der Leiter der Deutschen Post mit Salzen von 10 Millionen Pfund zu den Liechtenstein beauftragt.

Deutschland glaubt, dass er sich bis zu 1 Milliarde Pfund verloren Steuern erholen kann. Großbritannien hat letzte Woche in der Tat Kieber £100 000 für seine Informationen über die Briten ausblenden Geld bezahlen.

Britische Steuer Quellen behaupten, dass es ein gutes Geschäft ist: sie glauben, sie werden fast 100 Millionen Pfund in Steuer versteckt von einigen der berühmtesten Figuren – wie bekannt – Leben im Vereinigten Königreich wiederherstellen können.

Amerika, das Australien und das Belgien jetzt auch konzentrieren sich auf die Liechtenstein – Anhebung der Aussicht, dass sie auch von Kieber verarbeitet werden können.

All dies hat eine unwillkommene Rampenlicht geworfen, auf dem Land. Blink, und Sie würde Liechtenstein verpassen. Nur 15 Meilen lang, hat es keine Kontrollen an den Grenzen zu den Nachbarn der Schweiz, Österreich und Deutschland.

Abgesehen von seinen Banken– und seine Prothese-Anlage–der einzige echte Grund, seine 60 Quadratmeilen zu besuchen ist in Vaduz, die Hauptstadt zu finden.

Dominiert von der Burg von Erbprinz Alois, der Stadt mit 5 000 Einwohnern ist Foul bedeutet nicht Aufmerksamkeit auf seine Reize.

Glamouröse Frauen in Geschäften durchsuchen, die den Rolex und Cartier Schmuck, verkaufen, Autos mit blacked out Windows schnurren in den Straßen, während registriert anonym außerhalb Stop – Gebäude 75 000 der Unternehmen suchen Land – zwei für jedes Mitglied der Bevölkerung.

Ich näherte mich zwei Männer sprechen Spanisch an der Außenseite der Bank des Fürsten diese Woche. Suchen sauer, beide große Tote schwarz durchgeführt und sind zur Tür geleitet.

Fragte, was sie taten, die Liechtenstein, heißt es: « Wir haben gerade im Urlaub, OK?  » Es ist alles ».

Drei Amerikaner werden vor ihnen übergeben. Fragte, ob sie Englisch sprach, antwortete: « nicht viel. Wir sind hier aus dem gleichen Grund: nur eine kurze Pause. « Er lächelte und ging um mit seinen Freunden in die LGT Bank.

Neben Besuche in die Fabrik der Prothese, organisiert durch die lokalen touristischen Büro ist eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Menschen in dem Land Liechtenstein für Leute mit dem Bus anreisen und tragen Taschen Geld an die Banken gerade. Nicht, dass sie es, aus Neid tun.

Steuer bei 1,8 Prozent und NULL Arbeitslosigkeit, es ist eines der reichsten Länder der Welt.

Teure Autos schnurren in den Straßen. Es gibt offiziell keine Drogenkonsumenten, Landstreicher oder Diebe. Es ist noch nicht alle Fahrzeuge mit Bodenwellen. Mehr als die Hälfte der Bevölkerung arbeitete in Banken.

Das durchschnittliche Gehalt ist £ 25 000 pro Mann, Frau und Kind. Tatsächlich scheint das Fürstentum zu existieren für den alleinigen Zweck, Geld zu verdienen.

In einer Welt bietet einerseits Erbprinz Alois sogar Sie landesweit für Firmen, bieten ihnen die Schlüssel von der Kathedrale und Burgen, sowie Freiheit, auf die privaten lokalen Berge Rodeln gehen zu mieten.

In Höhe von £2, können Kunden auch ihren Reisepass gestempelt mit Haube regal des Landes haben.

Doch wie Frühling diese Woche warten und Vieh wurden Glocken der Kühe zu den unteren Weiden verschoben, hielt die Stimmung auf der Bank von Erbprinz Alois Schiffbruch.

« sie wollen Kieber Steuer auf das Geld zu bezahlen, erhielt er für die gestohlenen waren? », fragte ein hoher Beamter der Bank zwischen der Inbetriebnahme der Appelle der Betrüger britischen, deutschen und ängstlich Amerikaner.

« Das kann nicht gut sein », sagte Beamter des Prinzen. « Es ist falsch, die gestohlenen waren Millionen Pfund bezahlen. Diese Informationen sind unser Eigentum. Wir haben strenge Maßnahmen.

« Diese Leute sind nicht Steuerhinterzieher. Sie sind Flüchtlinge von der Steuer. Die Deutschland ist eine Schande. Großbritannien betrifft, so sollten sie nicht mit Kieber zu tun haben. Soviel zum britischen Werte. Mann, es ist ist ein Gauner. »

Gauner sind etwas, dass Liechtenstein alles weiß. Während bekräftigen, dass es ein Durchgreifen auf Geldwäsche vor kurzem gewesen ist, hat das Land auch « von einigen der größten- und tödlichsten – Finanzen Schurken auf dem Planeten unterstützt’.

Saddam Hussein geneigt hier. Dies ging so weit, von Pablo Escobar, der Superboss Kolumbien Medellin-Drogenkartell. Slobodan Milosevic, der serbischen für Bankdienstleistungen der Fürstentum-Kriegsverbrechers verwendet.

Die russische Mafia-Figuren waren auch begierig die Steuervorteile nutzen. Unzählige Promis haben auch hier, einschließlich Athina Roussel, Enkelin von Magnat-Expedition zu den griechischen Aristoteles Onassis, Wetten, wer hier gesichtet wurde nur zwei Tage, nachdem sie an ihrem 18. Geburtstag ein kleines Vermögen geerbt hat.

Aber das Liechtenstein, das keine Armee und einer token hat, schlägt zurück. Nachdem ein hoher Beamter die Deutschland als « Gestapo » von trampling ganz den Gesetzen des Landes agieren angeprangert, Banker fortgesetzten ihres größeren Nachbarn für die Handhabung von Diebesgut verschrieben.

Deutschland neutralisiert, sagt, er würde sich weigern Pläne Liechtenstein beitreten aktivieren die Freizügigkeit von Personen innerhalb der Grenzen Europas. Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel glaubt, dass seine Liechtensteins Terroranschlag beliebt bei linken, die hassen, die reichen um Steuern zu umgehen.

Doch der Erbprinz Alois besuchte das Sandhurst und Marie verheiratet mit einer Prinzessin von Bayern, glaubt, dass die Untersuchung von mehr als 5 Milliarden £ Häftlinge in seine Banken fast eine Kriegserklärung, bedroht die Existenz des Staates. « Spionage auf unsere Kunden völlig undenkbar ist », sagte der Prinz.

« Wir werden sehen, was wir tun können, um zu schützen, unsere Bürger und unsere Investoren, die uns gegen solche Methoden der Untersuchung zu vertrauen.

« Das Prinzip der Vertraulichkeit gilt auch für unsere ausländischen Kunden. Ein Staat hat das Recht auf Informationen durch das Gesetz zu brechen, in einem freundlichen Zustand und wahrscheinlich auch seinem eigenen Recht verletzt?  »

Es ist ein Detail. Wenn es kommt zu besteuern, Deutschland sowie als Großbritannien wird bestimmt, wie ein Hund mit einem Knochen. Sie werden jetzt nicht zurück.

« Wir werden die Risse zu zwingen, haben wir bereits, », sagte ein britischer Beamter. «Wir haben das Recht, alle Mittel einzusetzen, wollen wir Überbrücker – auszurotten und enthält weitere Informationen zu bezahlen.»

Mit Kieber, versteckt in Australien nach Todesdrohungen der russischen Gangster sein soll wie Erbprinz Alois – und ihm Namen noch, Millionär Kunden – sollte jetzt Wunsch, das ist der einzige Skandal in seinem geheimen Zustand Kühe immer auf die Almen des Liechtenstein ‘hoch’.

Das Land ist jetzt auf der Karte, und das ist das letzte, was, das jeder hier will.

NSA sammeln Telefonaufzeichnungen der Millionen von Verizon Kunden pro Tag

Dieses zeigt, das Sie uns, für sie, dargestellt nach gesetzt haben Sie eine gegen die andere schwarz gegen weiß, oder, weiß gegen schwarz, oder gegen Latinos, erwarten sie, daß es, wir in Frankreich, sie wollten uns eine gegen die andere, die Muslime gegen die Katholiken oder nur Christen, sie (Maurer Franc, D.Rockeffeler, D.Rotschild (, und Königin Elisabeth II., Königin von England) und andererseits (Dans Les Loges), so dass sie dachte, das Silber mit den Kreuzzügen, das fand in 1093 AP JC (ist Liebe nicht, aber mir gefällt) sie sind zurück, aber kein bisschen 2000 Jahre P-T-Net sicherlich mit Ihnen tun, dachten, es war eine tolle Party mit FERGUSON aber , nur, sie erwarteten nicht um die Reaktion der Polizisten in NEW YORK in diesem Fall wenn alle Keufs (Polizeibeamte) wandte sich von DE BLASIO, waren ca, ihr alle lustig gemacht, gut, es zeigt, dass trotz Nazi Polizisten Kerne oder Polizisten des kkk, die Mehrheit der Keufs ganz wie sie glaube nicht Wir wollen, dass sie zu denken, und lassen mich wiederholen, Hat weit unten Herren ((,sie haben auch versucht, wieder zu beleben die Sache durch die Polizei (1eurasien, schwarze Aute) durch eine junge schwarze, es ist Dinge, dieses Ereignis fällt Pil Poil, getötet, nachdem die Keufs zurück, es ist verrückt nicht wahr geworden !)), und danach hätte sie gesagt

Hätte es genommen platzieren, dieser Krieg der Religionen, sie sagten alle Schüsse, OHc’ ist noch ein Krieg der Religionen, das heißt, Sie sagen, das ist wirklich einige gefälschte Arsch, Jungs einen Weg finden, die Scheiße ficken oder nachdem es überrascht! Was ich sagte, mir seit Jahren, wenn ich Konflikte mit den Taliban mit dem Iran-Irak sah, war ich überhaupt nicht! etc., aber diejenigen, die hinter, wurden nun beiseite geschafft, Spaß mit haben versucht unsere oder die Kinder in ihren Schlössern zu ficken wie ihre 1äh -Slip.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s