Die Rothschilds und die Federal reserve

Die Rothschilds und die Federal reserve

free web page hit counter

Vorne:

Dieser Artikel spricht über die wahre Geschichte der Federal Reserve, Eigentum und Zweck, und Sie werden dadurch erschüttert, wenn dies das erste Mal ist Sie diese Informationen gesehen haben.

Was auch immer die Federal Reserve mit der Vernichtung von Hitlers 42 Millionen Menschen zu tun hat?

Beide wurden erstellt und finanziert von der Rothschild-Familie. Heute der Federal Reserve Bank ist immer noch im Besitz und von der Familie Rothschild kontrolliert und Sie und ich sind verpflichtet ihnen Steuern zahlen, wenn wir einen Gehaltsscheck von unserem Arbeitgeber erhalten, es kommt von der Bundessteuer auf unsere Paystub.

Der folgende Text wurde Takened der ein Originalwerk von Andrew Hitchcock geschrieben mit dem Titel « die Geschichte des Hauses Rothschild.

Rothschild finanziert IBM-Rechner macht der Nazis, die Lochkarten zu helfen, organisieren und verwalten die erste Ermittlung und sozialen Vertreibung der Juden, die Beschlagnahmung ihres Eigentums und ihrer Vernichtung zu produzieren.

1939: I.G. Farben der größte Produzent von chemischen Produkten in der Welt und der größte deutsche Stahlhersteller erhöht drastisch die Produktion. Dieser Anstieg der Produktion wird fast ausschließlich verwendet, um die Deutschland des zweiten WELTKRIEGS bewaffnen. Diese Firma wurde von den Rothschilds kontrolliert und würde weitergehen, um Juden und andere Völker, die als Sklaven in den Konzentrationslagern marginalisiert zu verwenden. I.G. Farben schuf auch das tödliche Zyklon B-Gas verwendet, um die Juden zu vernichten.

Die Illuminaten

1770: Mayer Amschel Rothschild erstellt Pläne für die Schaffung der Illuminaten und betraut jüdische aschkenasische, Adam Weishaupt, einen Krypto-Juden, äußerlich römisch-katholisch, mit seiner Organisation und seiner Entwicklung ist. Die Illuminaten müssen auf den Lehren des Talmud, beruhen, die wiederum die rabbinischen Lehren der Juden ist. Es würde die Illuminaten genannt werden, wie er ein Apoteosis Begriff, der bedeutet ist, Wächter des Lichts.

Die Rothschild-Familie, die im Jahre 1776 Mitglied Adam Weishaupt offiziell abgeschlossen mit dem Namen ihrer Organisation der Illuminati, am 1. Mai 1776. Das Ziel der Illuminati ist durch politische, wirtschaftliche, soziale und religiöse, die Heiden (Nichtjuden) zu unterteilen. Gegenüberliegenden Seiten bewaffnet sein sollte und Vorfälle zu erhalten: kämpfen untereinander; die nationalen Regierungen zu zerstören; religiöse Institutionen zu zerstören; und letztendlich einander zu zerstören.

Die Existenz der Republikaner und Demokraten ist ein Beispiel für eine der Illuminati ‘ Ziele in Aktion. Die Dynamik zwischen den Demokraten und Republikaner wurde links – rechts Paradigma ernannt, da es eine sehr wichtige Aufgabe in den Vereinigten Staaten durchführen bewährt hat. In militärische Strategie als die « Kunst des Krieges » ist eine Möglichkeit, die feindliche Armee besiegen um Streit und Uneinigkeit in den Reihen zu erstellen. Wie es in der Bibel heißt « a House divided kann nicht stehen » und Globalisten wollen eine neue Weltordnung verwendet das Paradigma von links nach rechts um eine ständige Spaltung unter Amerikaner zu erstellen. Wenn wir, das Volk in einem echten Konsens zusammenkommen, wären wir in der Lage, die neue Weltordnung zu besiegen und eine Gesellschaft von freien Männern zu werden, wie Väter Amerika vor vorgesehen.

Die katholische Kirche

In 1823: Die Rothschilds unterstützen die finanziellen Operationen der katholischen Kirche, überall in der Welt.

Die Federal reserve

1836: nach Jahren des Kampfes gegen die Rothschilds und ihrer Zentralbank in Amerika, Präsident Andrew Jackson gelingt es schließlich, um der Zentralbank der Rothschild außerhalb Amerikas, zu werfen, wenn die Charta der Bank nicht erneuert wird. Es wäre nicht bis 1913, die die Rothschild Einrichten ihrer Zentralbank Dritter in Amerika, der Federal Reserve, könne dabei sicherstellen, dass kein Fehler begangen wurde, diesmal sie legte eine eigene Linie, Jacob Schiff, der Projektmanager.

Die Bank of England

1840: die Rothschilds wurde die Bank of England-Goldbarren-Broker. Sie haben Agenturen in Kalifornien und Australien geschaffen.

NATIONALSOZIALISMUS

1848: Karl Marx, ein Ashkenazi Jude, veröffentlicht das Manifest der kommunistischen Partei. Interessant ist, wie er arbeitet, schrieb zur gleichen Zeit Karl Ritter von der Universität Frankfurt die Antithese bildet die Basis für Friedrich Wilhelm Nietzsche, «Nietzscheanism.» Diese Nietzecheanism wurde später in Faschismus und dann im Nationalsozialismus entwickelt und diente zur Form der ersten und zweiten Weltkrieg.

Ritter, Marx und Nietzsche wurden alle finanziert und unter der Anleitung der Rothschilds. Die Idee war, dass diejenigen, die die weltweite Verschwörung führen die Unterschiede zwischen diesen beiden gebrauchen Ideologien sagen unterteilen die Gruppierungen zunehmend breiteren der menschlichen Rasse in gegnerischen Lagern, so dass sie bewaffnet werden könnte und dann zum Kampf einer Gehirnwäsche unterzogen und einander zu zerstören und insbesondere alle politischen und religiösen Institutionen zu zerstören. Den gleichen Plan präsentiert von Weishaupt in 1776.

1865: in einer Erklärung an den Kongress, Präsident Abraham Lincoln nach Amerika, ‘ ich habe zwei große Feinde, die Armee des Südens vor mir und Finanzinstitute auf der Rückseite. Von den beiden ist meine Rückseite mein größter Feind. »

Später in diesem Jahr am 14. April wurde Präsident Lincoln, weniger als zwei Monate vor dem Ende des Bürgerkriegs ermordet. Nach einer kurzen Periode Ausbildung in der Rothschild-Bank in London, Jacob Schiff, kam ein Rothschild, geboren in ihrem Haus in Frankfurt am Main, in Amerika im Alter von 18 Jahren, mit den Anweisungen und der Finanzen in einer Bank Haus kaufen. Es wurde entworfen, um die folgenden Aufgaben ausführen.

1. nehmen Sie die Kontrolle über das Geldsystem durch die Gründung einer Zentralbank Amerikas.

2. finden Sie wünschenswert Männer, die, für einen Preis, bereit wären, dienen als ein Handlanger für die Illuminaten zu Spitzenplätze in der Eidgenossenschaft, Kongress, Supreme Court und alle Bundesbehörden.

3. Erstellen Sie Zwietracht Minderheit in allen der Vereinten Nationen, besonders auf schwarzen und weißen.

4. Legen Sie eine Bewegung um die Religion in den Vereinigten Staaten mit dem Christentum als das Hauptziel zu zerstören.

Nathaniel de Rothschild wird Mitglied des Parlaments für Aylesbury in Buckinghamshire.

1871: ein amerikanischer General namens, Albert Pike, wer in die Illuminaten von Guissepe Mazzini gezogen hatte, schließt seine militärische Aktionsplan für drei Weltkriege und verschiedenen Revolutionen auf der ganzen Welt, führte diese große Verschwörung in seine letzte Phase zu bewegen.

Im ersten Weltkrieg muss bekämpft werden, um den Zaren von Russland, zu zerstören, wie versprochen von Nathan Mayer Rothschild im Jahr 1815. Der Zar muss mit dem Kommunismus, ersetzt werden, die verwendet werden muss, um Religionen, vor allem das Christentum angreifen. Die Unterschiede zwischen dem britischen und Deutschen Reich müssen verwendet werden, um diesen Krieg zu bilden.

Dem zweiten Weltkrieg soll verwendet werden, um die Kontroverse zwischen Faschismus und politischen Zionismus mit dem Massaker an den Juden in Deutschland einen Schlüssel bringen Hass gegen das deutsche Volk zu bilden. Dies soll Faschismus (die Rothschilds erstellt) zu zerstören und die Macht des politischen Zionismus. Dieser Krieg soll die Macht des Kommunismus auf das Niveau zu erhöhen, dass es der United Christenheit abgestimmt.

Der dritte Weltkrieg muss durch schüren Hass der muslimischen Welt gespielt werden, um der islamischen Welt und den politischen Zionisten aus gegeneinander zu spielen. Während dies geschieht, wären die übrigen Nationen gezwungen, in einem Zustand der geistigen, körperlichen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen. Am 15 August dieses Jahres schrieb Albert Pike einen Brief (jetzt im British Museum katalogisiert) an Giuseppe Mazzini in dem er folgendes erklärte,

« Wir veröffentlichen werden die Nihilisten und Atheisten und wir wollen große soziale Verheerungen zu verursachen, die in seinen Schrecken deutlich alle Nationen den Effekt der absolute Atheismus zeigen; die Ursprünge der Wildheit und die meisten blutige Erkrankungen.

Und überall Menschen werden gezwungen sein, sich gegen die Welt-Minderheit der revolutionäre der Welt zu verteidigen und die Zerstörern der Zivilisation zu vernichten und die Scharen, die desillusioniert mit dem Christentum, dessen Geist werden daher ohne Leitung und Führung und ein ideal, aber ohne zu wissen, wo ihre Anbetung zu senden, das wahre Licht durch das universelle der reinen Lehre Luzifers erhalten gegründet schließlich Ereignis heraus an die Öffentlichkeit.

Ein Ereignis, das von der allgemeine reaktionäre Bewegung führen wird, die Folgen die Zerstörung des Christentums und des Atheismus; Beide erobert und zur gleichen Zeit ausgerottet. « Pike, der nach der Wiederwahl souverän Grand Commander der südlichen Rechtsprechung des Schottischen Ritus der Freimaurerei im Jahr 1859 war die mächtigste Freimaurer in Amerika. Es würde diese Position seit 32 Jahren bis zu seinem Tod im Jahr 1891 beibehalten. Er veröffentlichte auch ein Buch zu diesem Thema im Jahre 1872 mit dem Titel « Moral und Dogma von der alten und angenommenen Schottischen Ritus der Freimaurerei, » in denen er offen, erklärte

« LUCIFER, der Licht-Träger! Seltsamen und geheimnisvollen Namen, dem Geist der Finsternis zu geben! Luzifer, Sohn des morgens! Ist es wer trägt das Licht und mit seiner Pracht unerträglich blind, niedrig, sinnlich oder egoistisch Seelen? Kein Zweifel! »

1872: vor dem Tod von Guiseppe Mazzini in diesem Jahr, machte er eine weitere revolutionären Führer namens Adrian Lemmy sein Nachfolger. Lemmy wird anschließend von Lenin und Trotzki, dann von Stalin ersetzt. Die revolutionären Aktivitäten dieser Männer werden von den Rothschilds finanziert.

1881: US-Präsident James A. Garfield (20. Präsident der Vereinigten Staaten die nur 100 Tage dauerte) hat zwei Wochen vor, er wird ermordet.

« Wer steuert die Lautstärke des Geldes in unserem Land ist absolute Meister der gesamten Industrie und Handel… und wenn Sie erkennen, dass das gesamte System sehr leicht kontrolliert, so oder so, von ein paar mächtigen Männern an der Spitze, wird nicht Sie wie Perioden von Inflation und Depression informiert werden stammen.

1913: Jacob Schiff legt sich die Anti Defamation League (ADL) in den Vereinigten Staaten. Diese Organisation wird erstellt, um diffamieren jemand fragt oder Streitigkeiten die weltweite Verschwörung der Rothschild als « antisemitisch ».

Die Federal Reserve Act

Merkwürdigerweise im selben Jahr wo sie sie auch ihre letzten und aktuellen Zentralbank in Amerika, die Federal Reserve eingerichtet haben. Mitglied des Kongresses, sagte Charles Lindbergh nach der Annahme der federal Reserve Act am 23. Dezember.

« Das Gesetz begründet das gigantische Vertrauen auf der Erde. Wenn der Präsident dieses Gesetz abschließt, wird die unsichtbare Regierung der Währungsunion macht legalisiert werden… Das größte Verbrechen des Alters ist durch das Kreditwesengesetz und die Währung-Projekt verübt. »

Es ist wichtig zu beachten, dass die Federal Reserve ist ein privatwirtschaftliches Unternehmen, es ist weder Bundes-, noch hat es Reservierung. Vorsichtig, geschätzte Gewinne übersteigen $ 150 Milliarden pro Jahr und die Federal Reserve nicht ein einziges Mal in seiner Geschichte der Konten ausgegeben.

Der Council on Foreign Relations

1921: unter dem Kommando von Jacob Schiff, der Council an Foreign Relations (CFR) von den Aschkenasim, Bernard Baruch und Colonel Edward Mandell House gegründet. Schiff gab seine Befehle vor seinem Tod im Jahre 1920, die er kannte, eine Organisation in Amerika gestellt werden sollten, um zu wählen Politiker betreiben Verschwörung Rothschild und die Bildung des CFR war tatsächlich geschlossen ein Treffen am 30 Mai 1919 im Hotel Majestic in Paris.

Die CFR-Mitglieder am Anfang war etwa 1000 Menschen in den Vereinigten Staaten. Diese Mitgliedschaft hat die Köpfe des praktisch jeden industriellen Reiches in Amerika aufgenommen, alle Amerikaner auf der Grundlage internationalen Bankiers und Köpfen ihrer Steuern ohne Fundamente. Im Wesentlichen alle diese Menschen, die das Kapital, das für jedermann bereitstellen würde, für Kongress, Senat und die Präsidentschaft kandidieren möchte.

Die erste Aufgabe der GFS wurde die Kontrolle über die Presse übernehmen. Diese Aufgabe wurde Rockefeller anvertraut, die eine Reihe von nationalen Nachrichten wie Lebens- und Zeitschriften implementiert hat. Er finanzierte Samuel Newhouse zu kaufen und eine Kette von Zeitungen über dem Land und Eugene Meyer auch eingerichtet, viele Publikationen wie die Washington Post, Newsweek, die pro Magazin Ant kaufen würden

Die RS Sterblichkeitsrate gewählt Pastoren

Begleitung auf dem Gebiet der Religionen weltweit Pastor Rick Warren, Autor des enorm erfolgreichen nationalen Bestsellers: der Sinn getrieben Lebens, hat vor kurzem von der Council of Foreign Relations Beitrag zur Verständigung und Zusammenarbeit zwischen den großen Religionen der Welt ernannt. Pastor Warren hat gegen die « Extreamism » zum fundamentalistischen und fundamentalistische Christentum jüdischen fundamentalistische Muslime gewarnt.

« Für die Erreichung ersten Orgel der Illuminati ausgelöst socialiste, politischen und wirtschaftlichen Council an Foreign Relations (CFR) Mitgliedschaft zwei hochrangige Offiziere, zwei Männer, die an der Spitze der einflussreichen christlichen evangelikalen Gruppen in Amerika sind.  » Ich denke Pastor Rick Warren der Saddleback Community Church in Kalifornien und Dr. Richard Land, herrschenden religiösen Potentaten und Poobah die massive Southern Baptist Convention. » (David)

« Zum ersten Mal in der Geschichte von fast 100 Jahren des CFR, wurden die evangelische Führer zu der Elite als Mitglied der geheimen Gesellschaft der exklusiven Globalisierung erklärt. Ihre Ladung ist Amerikaner weitere 100 Millionen bringen, die religiösen Konservativen in die Falte der Illuminati und das große Zelt der neuen Weltordnung werden sollen. « (David)

« Rick Warren, genannt »Pastor of America »von den Medien gesteuert durch Aufklärung, hat mehr 100 000 Kirchen und Pastoren unterzeichnet in Treue zu seiner New-Age-Zweck-gesteuerte Bewegung. » Richard Land, zur gleichen Zeit, wird auf mehr als 600 Radiostationen gehört und ist Dozent für Konklaven im Süden Baptiste. « (David)

Der CFR ist auch notwendig, Rundfunk-, Fernseh- und Filmindustrie kontrollieren. Diese Aufgabe wurde zwischen die internationalen Bankiers, Kuhn Loeb, Goldman Sachs, den Warburgs und die Lehmanns geteilt.

1985: Eustace Mullins veröffentlicht, « Wem gehört der TV-Netze » in dem er Rothschild offenbart haben die Kontrolle über alle drei großen US Netze, die sind: NBC; CBS; und ABC.

Finanzierung von Hitler

Rothschild finanziert IBM-Rechner macht der Nazis, die Lochkarten zu helfen, organisieren und verwalten die erste Ermittlung und sozialen Vertreibung der Juden, die Beschlagnahmung ihres Eigentums und ihrer Vernichtung zu produzieren.

1939: I.G. Farben der größte Produzent von chemischen Produkten in der Welt und der größte deutsche Stahlhersteller erhöht drastisch die Produktion. Dieser Anstieg der Produktion wird fast ausschließlich verwendet, um die Deutschland des zweiten WELTKRIEGS bewaffnen. Diese Firma wurde von den Rothschilds kontrolliert und würde weitergehen, um Juden und andere Völker, die als Sklaven in den Konzentrationslagern marginalisiert zu verwenden. I.G. Farben schuf auch das tödliche Zyklon B-Gas verwendet, um die Juden zu vernichten.

Der Fonds internationale Währungs-, I.M.F

1944: Bretton Woods, New Hampshire, die zwei anderen globalen Banken Rothschild werden erstellt. Währungsfonds (IWF) und Weltbank.

1945: Ende des zweiten Weltkriegs. Es wird berichtet, dass die I.G. Farben Pflanzen gezielt ausdrücklich nicht in den Bombenanschlag auf die Deutschland. Es ist interessant, am Ende des Krieges, fanden sie nur Schaden 15 % erlitten haben.

Gerichte, die am Ende den zweiten Weltkrieg, Kriegsverbrechen Nazi, untersuchen gehalten wird zensiert keine materiellen Anmeldung Western Hilfe für Hitler.

Die Organisation der Vereinten Nationen

Die Rothschild, nehmen Sie einen Riesenschritt in Richtung ihr Ziel der Weltherrschaft, wenn es heißt die zweite « League Of Nations», «Vereinten Nationen» wurde genehmigt.

Die Finanzierung von Mao Tse Tsung

1949: am 1. Oktober sagte Mao Tse Tsung die Republik des Volkes von China Tiananmen, Beijing-Ort zu 14 bis 20 Millionen Todesfälle durch Hunger und Millionen von Menschenleben zerstört während der « Kulturrevolution »-Stiftung… Es wird finanziert durch die Rothschilds erstellte Kommunismus in Russland und auch die folgenden Rothschild-Agenten: Solomon Adler, einen ehemaligen Beamten des Finanzministeriums der Vereinigten Staaten war ein sowjetischer Spion. Israel Epstein, Sohn eines bolschewistischen Juden von der Zar von Russland für eine Revolution und Frank Coe, ein hoher Beamter des IWF Rothschild-prozentige bilden versucht inhaftiert.

Regenschirme

1962: Rothschild Brüder Imétal als eine Lohn-Portage für alle ihre Bergbau Interessen gegründet.

Frederic Morton veröffentlicht sein Buch, die Rothschilds, in dem er erklärt,

« Obwohl sie beherrschen Dutzende von Industrie, Handel, Bergbau und Tourismus, Unternehmen eine allein trägt den Namen Rothschild. -Private-Partnerschaften, die Familie ohne jemals Häuser und nie tun, einen öffentlichen Datensatz oder jeder andere Bericht ihrer Finanzlage veröffentlichen. »

Diese Haltung zeigt den wahren Zweck des Rothschild zu beseitigen alle Wettbewerb und erstellen Sie ihre eigenen globalen Monopol.

Dem Attentat auf Kennedy

1963: am 4 June President John F. Kennedy (der 35. Präsident der Vereinigten Staaten 1961-1963) unterzeichnet eine Executive Order 11110, die an die US-Regierung die Befugnis, die Geldausgabe, ohne Umweg über die Rothschilds gehören die Federal Reserve zurückgegeben.

Weniger als sechs Monate später, am 22 November, Präsident Kennedy wurde ermordet durch die Rothschilds aus dem gleichen Grund, dass sie Präsident Abraham Lincoln im Jahr 1865 ermordet, er wollte für das amerikanische Volk, amerikanisches Geld drucken wie zugunsten des Geld greifen ausländische Elite der Kriegstreiber zu widersetzen.

Diese Executive Order 11110, wird abgebrochen Präsident Lyndon Baines Johnson (der 36. Präsident der Vereinigten Staaten von 1963 bis 1969) auf der Air Force One in Dallas an Washington, am selben Tag, den Präsident Kennedy ermordet wurde.

Der Stromausfall in der Geschichte der Rothschild

1973: in seinem Buch keine Wagen nennen es Verschwörung, Gary Allen sagte,.

« Einer der Hauptgründe für die historischen Blackout über die Rolle der internationalen Bankiers in der Geschichte-Politik, die Rothschilds waren Juden… » die jüdischen Mitglieder der Verschwörung dienten eine Organisation namens The Anti-Defamation League (ADL) als Instrument zu versuchen, alle zu überzeugen, dass jegliche Erwähnung der Rothschilds und ihre Verbündeten Angriff gegen alle Juden.

Auf diese Weise haben sie fast alle ehrlich Stipendium auf internationalen Bankiers und das Tabu-Thema in Universitäten im Keim erstickt.

Jede natürliche Person oder das Buch untersucht das Thema ist durch Hunderte von Gemeinden ADL im ganzen Land sofort angegriffen. Der ADL hat nie die Wahrheit oder die Logik ihrer Arbeitsplätze hochprofessionelle Abstrich stören lassen…

… In der Tat hat niemand das Recht, die Rothschild-Clique als ihre jüdischen Landsleute noch wütend sein…

.. . Das Rothschild-Imperium beteiligt sich an der Finanzierung von Adolf Hitler. » »

Der UPC-Code

George J. Laurer ein Rothschild kontrolliert IBM-Mitarbeiter, erfand den UPC (Universal Product Code)-Barcode möglicherweise auf alle Elemente, die in der ganzen Welt gehandelt werden und trägt die Nummer 666. Das Buch der Offenbarung, Kapitel 13, Vers 17 bis 18, erklärte Folgendes in Bezug auf dieses Problem, « und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er hatte die Marke oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verständnis hat die Anzahl der Bestie: Dies ist die Nummer eines Mannes; und seine Zahl ist sechshundert zweiundsechzig und sechs. »

Das ganze satanische Rothschild-Ziel jetzt beim Anblick der Welt, alle gekauft oder verkauft Tür das Zeichen des Tieres, 666. N. M. Rothschild & Sons British Newfoundland Corporation, Churchill Falls in Neufundland, das Kanada, das Projekt abgeschlossen ist.

N. M. Rothschild & Sons erstellen Sie auch einen neuen Teil der Verwaltung des Vermögens des Unternehmens, die auf der ganzen Welt vermarktet. Danach wurde das Rothschild Private Management Limited.

Edmond Rothschild, einem Enkel von Jacob (James) Mayer Rothschild, kaufte die bürgerliche Cru Château Clarke Anwesen in Bordeaux.

1979: Baron und Baronin Phillipi Rothschild in einem Joint Venture mit Robert Mondavi, beginnen mit dem Bau einer Pyramide im Napa Valley, Kalifornien, wo der Chef war Gründer der Church of Satan, jüdische aschkenasische Anton LaVey, gegründet. Dies bezeichnet man als Opus 1 (d.h., das erste Werk), und die Front dieses Tempels ist, dass es ein Weingut.

1987: Edmond de Rothschild erstellt der Weltbank für die Erhaltung, die darauf abzielt, die Schulden der Länder der dritten Welt auf diese Bank übertragen und im Gegenzug diesen Ländern gäbe Land diese Bank. Dies ist so konzipiert, dass die Rothschilds der dritten Welt kontrollieren können die 30 % der Landoberfläche der Erde darstellt.

1991: auf der Bilderberg-Konferenz Juni 6-9 dieses Jahres in Baden-Baden, Deutschland, David Rockefeller (ein Rothschild) gab die folgende Erklärung

« Wir sind dankbar für die Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen großen Publikationen, deren Direktoren haben unsere Sitzungen teilgenommen und ihre Versprechen vom Ermessen für fast 40 Jahre eingehalten. Es wäre unmöglich gewesen für uns, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir das Licht der Öffentlichkeit während dieser Jahre ausgesetzt hatte.

Aber die Welt ist jetzt mehr anspruchsvolle und bis März in Richtung einer Weltregierung vorbereitet. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Bankiers der Welt ist, nationale Selbstbestimmung in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten sicherlich vorzuziehen. »

Quelle: Geschichte der ROTHSCHILD

DER ANTICHRIST HAT JETZT EIN KAPITAL

ZURÜCK ZUR STARTSEITE

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s