le 22042015 C AL

Hallo ihr alle

http://Blog.enzodifrennablog.it/index.php/informazione/Goldman-Sachs-Il-Lato-ombra-di-Draghi-e-Monti.html

ENZO DIFRENNA: http://blog.enzodifrennablog.it/index.php/informazione/goldman-sachs-il-lato-ombra-di-draghi-e-monti.htm

Hassan Iquioussen https://www.youtube.com/user/ProfHassanIquioussen

Tollwütige Schaf:

http://lesmoutonsenrages.fr/nous-sommes-manipules/Les-Raisons-pour-lesquelles-nous-Allons-Devoir-Sortir-du-Systeme/

Claire Severac Rebellion: http://www.claireseveracrebellion.com/info-desinfo/siecle-faf

Rührwerk .org http://www.agitateur.org/spip.php?article1513

AJPN http://www.ajpn.org/juste-Pierre-Peteul-2196.html

Die Gras- http://lesbrindherbes.org/ -brinds

Lucien Pons:http://lucien-pons.over-blog.com/article-union-europeenne-la-dictature-des-usuriers-goldman-sachs-deutsche-bank-la-grece-ruinee-israel-ve-106166319.html

EH! die EZB vergessen, Ihren Vertrag von Zinn ist, ist es, keine Schritte zur Verfügung, ich AI DIS, nicht als französische 54.67%de im Jahr 2005 für den Lissabon-Vertrag obsolet

Alle französischen am 29. Mai 2005 (nicht: 15 449 508 (54.67 % nicht) in der Volksabstimmung, die Ratifizierung des Vertrags von Lissabon), ich hoffe Ihre Provisionen Gesetze, es ist der Senat, weil wenn es ist die Europäische Kommission, es flared, ist nicht zulässig, Sie können sagen, alles, was Sie wollen n, flared ist

DIE SHOAH ist aus den USA, im UK (GVI) und HITLER (natürlich)

ABER SICHERLICH NICHT AN DEN FRANZÖSISCHEN

(Prescott Bush, war US-Senator)

7 Königin Elizabeth II (Windsor Family of Britain) Deutsch und Griechisch Usurpatoren der britischen Krone.

Dies schließt nicht aus, dass die Vereinigten Staaten, mit dem Großvater BUSH, normal, von der gleichen Gelegenheit Wnston Churchill und Franklin informiert wurde ist ein GAG (und links Bush mit der konsolidierte Niederschlesien Steel Company (CSSC), Sitz in Schlesien, in der Mineralien-reich deutsch-polnischen Grenze. Während des Krieges, diese Firma profitierte von der Sklaverei, die von den Nazis in den Konzentrationslagern Auschwitz einschließlich organisiert.)Wir wissen, warum? jetzt!, mich zu erinnern, einen Satz im Rotschild Manifest, die sagte, sie brauchen Sie dich nehmen aufgeführten 2 (15 ) Kriege Wird angeregt werden, vorgeschlagene und gesteuerte damit wir BOTH SIDES steuern, indem alle Parteien weiter in unsere Schulden. (Amerikanische Revolution durch Wüste Sturm, Afghanistan und WW III?, )( ) Das Rothschild-Manifest – circa 1840?>> Vier Winde 10 – Wahrheit… Nach Sie das Pellet, uns Scheiße, und gib uns zwar Kronleuchter macht die Schuld, Sie kennen und anwenden, was Sie tat, unter anderen Französisch, dann, ja, reden über Juden, Filme, Dokumentarfilme, der SHOAH, um zu sehen, die Arbeit von MORBID hast du, die waren truscides

BIG BROTHER WIRKLICH WOLLEN, UM EUCH ZU SEHEN

Wenn ich Sie die Elwood!, der EU, die tragbare persönliche von Merkel, uns unsere Regierung, eine FARCE

MIGRANTEN

Alles, die was getan werden kann, Cest die Hommage an die 800

Migranten, begünstigt durch Italien, sogar ein Kind, ich traf mich Stollen, das Problem, es war Migranten, aber es war vor allem die Tatsache, dass er aus ihrem Land vertrieben wird, und dieses Kind erst 14 Jahre alt war,

Wir wissen von Graphics, und was weiß ich!, als die meisten ausländischer Herkunft Senegalesen, Nigeriainne, Mali, Ghana, Gambia, Ivoirienneetc…, sie verlassen vor allem Libyen, jetzt es mehr Gaddafi hat und, dass es so Scheiße ist, SARKOZY hat entwickelt, Dank ihm! wohl wissend, dass die reichsten Länder Europas nicht der Italien und Griechenland, lassen Sie sich nicht bezahlt auf ganz Europa schon, dass Migranten nach Hause kommen.Komfortable Hilfe, keine Almosen, die Masse wird gesagt, für einige, bedeutet niemals, reiche Länder in Europa, wie Luxemburg, Schweiz, Österreich, Norwegen, LA FRANCE, Germany, schließlich all diese Länder, das größte BIP Zueignung öffnen ich weiß nicht, ich sage, dass!Bekannt als Kuckuck,

(Nicht die Eule), es scannt Sie kleiner Bruder schaut Sie !!!!!!!!!

Oskar Gröning, ehemaligen Buchhalter von Auschwitz

Okay, wir reden wenig, sprechen gut, Oskar Gröning, ehemaligen Buchhalter von Auschwitz, Witwer von 93 Jahren erscheinen ohne Beweise für bestimmte Straftaten « Komplizenschaft von 300.000 Morden verschärft.

Du raus in der Welt, beschuldigte einen 93 jähriger Mann, denn er der Buchhalter von Auchwitz, Soldaten der Gestapo, die nicht Hund Gene war, die Phaetus, nicht zu essen Warum nicht beschuldigt, es leuchtet sie eingeschläfert werden würde, wissend, das sie nicht sprechen, und nehmen wir an, sie sprechen können (und sagen, dass in allen ihren Formen, es ist ihre Meister die wahren Schuldigen, es ist dieselbe Reellementleurs Meister, es ist HITLER und HITLER half es von wem?

Es ist schwer, der Tatsache zu schlucken, dass Prescott Bush, US-Senator, half Hitler durch Handel mit dem Feind Akt mit dem Konzern-Niederschlesien Steel Company (CSSC), Sitz in Schlesien, an der deutsch-polnischen Grenze, die reich an Erzen., und Franklin D.Roosevelt der Präsidenten der Vereinigten Staaten vom 4. März 1933, 12. April 1945 war (4 Mandate), wie Winston Churchill ,Premierminister des Vereinigten Königreichs von 1940 bis 1945 und anderswo haben, die ausgezeichnete Beziehungen 1940 mit Roosevelt, wohl wissend, dass am 4. November 1939 , er auch eine Korrespondenz begann geschmiedet geheime mit Winston Churchill um zu bestimmen, Unterstützung der Amerikaner um die Großbritannien, tu mir so genannte Schritt, dass die Königin oder die Herren von dem Königreich United bekannt war. . (Beispiel: Treffen zwischen Roosevelt und Churchill auf der USS Augusta , Argentia.) (Quelle Wikipedia) und Winston Churchill , war auch für seinen Widerstand gegen eine Regel, die Haus für Indien erhöht und der Resistenz gegenüber der Abdankung 1936 der umstrittenen Édouard VIII (möchte, aber EDOUARD VIII, es war nicht dieser König faschistisch, Hitlerite pro) so dass Winston Churchill, die Königin von England und Franklin Roosevelt nicht soit.pas bewusst, ich ein bisschen schwer wäre zu glauben

Wird nicht genannt gegebenen ein Knochen, nagte Oskar Gröning, ehemaligen Buchhalter von Auschwitz, Witwer von 93 Jahren, sagen Sie, dort einen Trick, die ich nicht verstehe, wenn ich Ihre Argumentation bin, wenn ich in ein Fahrzeug und der Fahrer bin, und einen, einen Verkehrsunfall, aus dem Weg, ich weiß nicht, (außer Alkohol)selbst wenn ich Beifahrer bin, ich bin schuldig, ich war nicht am Steuer, aber, ich bin schuldig

Lassen Sie uns den Sachverhalt zu überprüfen, die Deutschland liegt in der Zeit, die schlimmer als die Krise-of29 ist, und es geschieht als Retter der Rezession, alle Jugendlichen, alle Arbeitnehmer Arbeitslosigkeit und diejenigen, die Partei der Bewegung der Arbeit, der nationalen Socialsme (Lol)

Mit freundlichen Grüßen, wie Nürnberg, all dies ist nur ein Witz mehr.

Baschar Al-assad

Ich hörte, eine Frau, auf BFM, brach den Zucker, BASCHAR Al-ASSAD, das bringt mich zum Lachen, Sie sagen ziehen, werden von geschätzt ihres Volkes, Gaddafi, Bashar, Putin, see, sogar vergöttern, aber wir, wie dies nicht unsere Art und Weise ist zu regieren, ist es notwendig, dass sie Unterricht, gegeben werden, wodurch mir das Lachen ist dies… ! findet den Weg zu allen gesagt, auf Bashar, vergisst zu sagen, dass seit Beginn, eine Geschichte des großen Geldes, Waffenverkäufe zwischen Katar und verschiedenen Ländern der ganzen Welt kennt, ISRAEL und andere, und Bashar el Asssad verteidigt, sein Land, und anscheinend ist dies Ihre Mutterschaft discomforts einigen, dann ist es schön, die… pro Zionist, zwar gibt es , sie vergisst zu erwähnen, dass die Geschichte des Gas http://allainjules.com/2013/08/21/armes-chimiques-syrie-douma-la-nouvelle-escroquerie-de-la-presse-mainstream-via-losdh/

VIDEO. Syrien (Zeitschrift): die Bande von Barbaren gefangen flagranti stellt der…

Chemische Waffen. Syrien (Duma): die neue Masche von der… Cela Datum von einem Jahr, aber ehrlich, dennoch 22. August 2013

VIDEO. Syrien (Zeitschrift): die Bande von Barbaren gefangen stellen liegen um Genf II, Video entfernt, warum fliehen?

« Es sieht alles ernsthaft versucht um jeden Preis einen Vorwand um den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen die Oppositionspartei zu zwingen zu erstellen. Dies würde die Chancen für die Einberufung der Konferenz in Genf, so dass ein Treffen zwischen amerikanischen und russischen Experten bereiten soll ruinieren »

Chemischen Angriff in Syrien: Bericht, das stört – entwickelte « Lügen » von Fabius
Chemischen Angriff in Syrien: Bericht, das stört

Der Punkt – veröffentlichte 19.02.2014 um 13:19 – geändert 2014-02-19 14:25

Eine Studie der renommierten MIT sagt, dass das chemische Massaker an August 2013 seit einem Rebel-Bereich, westliche Behauptungen widersprechen begangen worden ist.
Lancement d’un missile lors de manoeuvres de l’armée syrienne, le 9 juillet 2012. Photo d’illustration.

Start einer Rakete während Manöver durch die syrische Armee, 9. Juli 2012. Abbildung Foto. © Sana / AFP

Von Armin Arefi

Der Vorfall blieb relativ unbemerkt. Am 4. Februar ist der Chef der französischen Diplomatie Laurent Fabius der Essec Business School eingeladen, über Syrien sprechen. Das Treffen der Fragen jungen Mannes posiert als freie Journalistin für die Agentur kostenlos Info-Abfragen der Minister einen Bericht über das Massachusetts Institute of Technology (MIT), die der Journalist sagt « Baschar Al-Assad wäre nicht auf die Herkunft der chemischen Angriff von der Ghouta », eingetreten am 21 August zuletzt in diesem Vorort von Damaskus, mit Hunderten von Toten, darunter viele Zivilisten.

« Sie heute dieses Hauses erkennen können, dass Sie auf diese Situation und Ihre Entschuldigung täuschen? », fragte der junge Mann. « Bestimmt nicht », sagt Laurent Fabius. Das Publikum lacht, lachen. « Es gab eine Untersuchung durch die Vereinten Nationen, die haben viele Experten in Auftrag gegeben und die entstanden in der Weise, am meisten geschlossen, es liege ein chemische Massaker (…) die in den Menschen des Regimes entstanden », so die Außenministerin.

« Lügen » von Fabius

Sehr schnell, breitet sich das Video der Szene wie weg von Pulver auf die Leinwand, dargestellt als « Frage, die ein mutiger, Laurent Fabius Journalist tötet », der « Lüge » über den Angriff Gas zurückzuführen, Bashar Al-Assad beschuldigt. Diese Vorwürfe sind nicht völlig unbegründet. Als ob der letzten UN-Bericht über den Angriff zugestellt 12. Dezember, bestätigt die Existenz von « eklatanten und Nachweis des Einsatzes chemischer Waffen gegen Zivilisten und Kinder zu überzeugen » in der Ghouta Region, es nicht vorwerfen, das syrische Regime, ganz zu schweigen von den Rebellen, UN-Inspektoren sind nicht vorgeschrieben, um zu tun.

Bashar Al-Assad ist jedoch von zwei Zusammenfassungen der Amerikaner und FranzosenInformationsdienste, veröffentlicht bzw. am August 30 verwickelt und 3. September 2013, damit öffentlich rechtfertigen das bevorstehende Western fällt. « Die Gleichzeitigkeit des Angriffs, an verschiedenen Orten behauptet nicht zu leugnenden taktisches Know-how besaßen nur das syrische Regime », sorgt auch heute noch Olivier Lepick, sBeziehungen der chemischen Waffen an der Fondation pour la recherche Stratégique.

Beweise im Internet

Dieser glaubwürdige Drohung eines militärischen Eingreifens in Syrien hatte schließlich gedrückt das syrische Regime, sein chemisches Arsenal, dank einer unglaublichen Einigkeitzu zerschlagen, die französischen entkräftet worden ist.Jedoch die Erkenntnisse des amerikanischen und französischen Nachrichtendienste sind jetzt gefordert, durch den Bericht des MIT. Auf die vorgenannte Journalistin basiert.

Geschrieben von Richard Lloyd, ehemalige Inspektor desUN -Spezialisten von Raketen, und Theodore Postol, Professor am MIT, sagt das 23-Seiten-Dokument, dass chemische Angriffe einfach aus einem Gebiet, das von den syrischen Rebellen gehaltenen gestartet wurden. Um ihre Worte zu unterstützen, zwei amerikanische Experten « Hunderte » von Fotos und Videos der Sprengkopf studiert haben, bleibt der Raketen, wirkt sich auf den Boden und Fässer mit Sarin Gas, im Internet veröffentlicht.

Amerikanische Näherungen

« Diese Quellen stammen aus dem Internet, aber wir, die wir dann an eine interne physikalischen Analyse übermittelt werden, das erlaubt uns, das Volumen des Gases verwendet Sarin, den Wertebereich für die Raketen, deren Verwaltung sowie der Ort, von dem sie gezeichnet wurden, zu schaffen », erklärt Dr. George Stejic, Direktor der Tesla-Labors, die Richard Lloyd zu beschäftigen. Erste Schlussfolgerung, « im Gegensatz zu den US Report, Auswirkungen auf ein viel kleineres Gebiet im Norden von der Ghouta beschränkt waren », sagt den Forscher.

Zweite Schlussfolgerung sicherlich das wichtigste, mit Raketen hatte alle Merkmale der Grad Typ Raketen, Kurzstrecken, auf dem bereitgestellten Gas Fässer waren. « Nach dem Studium der das Gewicht der Fässer, die Geometrie der Köpfe und die Merkmale der Trägerraketen, wir abgeschlossen, um eine Reichweite von 2 km », sagt den Forscher. Eine Schlussfolgerung, die François (1), verwaltet Direktor des der französischen strategische Analyse (Ifas) Institut, hält « glaubwürdig », wie es im Abschlussbericht der Vereinten Nationen auf den Angriff der Ghouta erwähnt wird.

Eine ‘gute Schätzung »(UN)

« Die Grad-Rakete ist bekannt als eine geringerwertige Waffe, mit einer Reihe von 2 bis 5 Kilometer mit konventionellen Waffen, und diese Unbestimmtheit ist groß genug, was erklären würde, dass viele Opfer unter der Zivilbevölkerung von der Ghouta », sagt der Forscher. Die zwei Kilometer von Tragweite, vorgelegt vom Bericht des MIT, als eine « gute Annäherung » von Åke Sellström, der Chefinspektor der Vereinten Nationen von Syrien nach der Vorlage des Berichts der Vereinten Nationen im Dezember letzten Jahres.

Diese Zahl ist sehr wichtig. Da es völlig den amerikanischen Bericht infrage, die am 30. August basiert der Secretary Of State John Kerry, der sagte, dass die Raketen, aus dem « Herzen » des Territoriums gesteuert durch das Regime in Damaskus abgefeuert wurden. « Es ist einfach unmöglich, sagt Dr. George Stejic, die nächste Position des Regimes befindet sich etwa 10 Kilometer vor den Auswirkungen. »

« Schwer zu überprüfen » (expert)

Um diese Abstände bestimmen, zwei amerikanische Experten basiert auf der gleichen Karten von Damaskus am 30. August von amerikanischen Geheimdienste bereitgestellt, das Regime zu beschuldigen.

Syrie, attaque, chimique, MIT © © White House

« Wir können nun sagen 100 %, die alle auf zwei Kilometer der Auswirkungen im rebellischen Territoriums liegt. » Aber dies bedeutet nicht notwendigerweise, daß die Rebellen abgefeuert. » Tatsächlich wie François Géré erinnert, ist es wahrscheinlich, dass das Regime seine Vektoren näher zu starten, um die gegensätzlichen Positionen zu verkürzen, über seine eigenen Truppen übergeben und somit die Gefahr von Verschmierungen fortgeschritten ist. Der Spezialist-Chemikalie, die Olivier Lepick ist reich in die gleiche Richtung, fügte hinzu, dass Raketen ganz in rebellischen Territoriums mit Geländewagen verschoben werden können.

Dieser Experte ist jedoch sehr vorsichtig auf die Schlussfolgerungen des Berichts des MIT, obwohl er den Ansatz der Sponsoren begrüßt. « Dieser Bericht hängt sehr schwer überprüfbar aus technischer Sicht, wie die Tragweite Raketen, die Strecke, die sie reisten und die Berechnung von Lasten von Antrieb, viele Annahmen » weist Olivier Lepick. « All diese Parameter lassen nicht um eine kategorische Schlussfolgerungen zu etablieren. »

Forscher « erfahrene und glaubwürdig »

« Unser Institut und seine Forscher haben alle die Erfahrung, die für das Analysieren dieser Raketen und vergleichen Sie diese mit der gleichen Modelle verwendet, die in den letzten 60 Jahren » antwortete Dr. George Stejic, wer erinnert sich, dass Tesla Labors verwendet haben, um für die US-Regierung und der Marine zu arbeiten und Richard Lloyd kürzlich an den israelischen Anti-Raketenschild Iron Dome gearbeitet hat., oder zu den Anschlägen von Boston.

« Richard Lloyd und Theodore Postol sind sehr ernste und erfahrene, sehr glaubwürdige Experten, » sagte François Gere. « Postol ist rebellischen amerikanischen liberaler zu sein, stellen die Wissenschaft in den Dienst seines Kampfes aus der Zeit Reagan bekannt. » Mit der Ausnahme, dass im Gegensatz zu den UN-Inspektoren, die die beiden Experten nicht in Syrien wiedergegeben werden, also basiert auf Unterlagen zweiter, wenn nicht Dritter Hand.

Stille der Vereinten Nationen

« Natürlich hätten wir viel besseren Daten wenn wir könnten auf dem Feld gehen », räumt Dr. Stejic. « Aber ich kann sagen, dass wenn wir es dennoch geschafft haben, sinnvolle Schlüsse, der Vereinten Nationen die Fähigkeit hat, genau den Anwendungsbereich der Raketen, zu enthüllen, woher sie kam und wer ist der Autor. Dies wird jedoch nicht im Bericht angezeigt. Warum? Von uns kontaktiert, der Vereinten Nationen erinnert daran, dass « alle Nachrichten, dass (sie) haben in den Bericht geschrieben vom Team des Åke Sellström angezeigt. » Auf der anderen Seite wollte der Vereinten Nationen nicht über den Bericht MIT Kommentar.

Eins ist sicher, im Gegensatz zu dem was der Journalist, Laurent Fabius bei Essec herausgefordert, der Bericht des MIT Bashar Al-Assad nicht entlasten wird. Aber er formell widerspricht die Berichten Informationen American und Französisch, wer der syrische Präsident des 21. August 2013-chemische Massakers beschuldigen. « Diese betrügerischen Informationen könnte eine ungerechtfertigte American Militäraktion, die auf der Grundlage falschen Informationen », betont das Dokument.

« Es ist keine falsche Angaben », François Géré Replikat. « Die Schlussfolgerungen der Dienste sind nicht zu 100 %, die von den Vereinten Nationen förmlich, sie sind weitaus konservativer. Alles andere ist Politik », setzt den Forscher, die daran erinnert, dass es gibt, da das Know-how, um chemische Waffen zu starten, »98 % chance, dass das syrische Regime der Autor des Angriffs, obwohl es nicht, die restliche 2 vernachlässigen sollte % ». Dennoch könnte der Bericht nach dem Skandal um falsche Massenvernichtungswaffen im Irak, wieder Sprung in die US-Regierung in Verlegenheit gebracht und in die Hände der Anhänger von Bashar Al-Assad.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s