Es ist eine bedeutende aber nicht überraschend-Geschichte

Es ist eine bedeutende aber nicht überraschend-Geschichte. In diesen Spalten verurteilte ich unermüdlich die offensichtliche Absprache zwischen den politischen Kräften und Regulierungsbehörden im schlimmsten Fall völlig korrupten (obwohl wir in politisch korrekten modernen verschämt einfache Interessenkonflikt reden gerne) und die besser grundsätzlich inkompetent.
Mitten in der Krise entsteht, dass wir erleben ein Thema sowohl komplexe und heikle und sicher nie ganz in Angriff genommen und entwickelten. Eine der Überprüfungen und Balancen und ich lieber diesen Begriff und das Konzept der Gegenmacht der « Verordnung ». Regel, Regelung, Verordnung, all das getan hat ist bedeutungslos, wenn es gibt keinen kohärenten und Zwangsmaßnahmen Weg um diese Gesetze, Vorschriften und Verordnungen zu erzwingen. PIre, ein Gesetz, eine Regel oder Verordnung sollten für alle verständlich sein und erfordern keine 150 000 Seiten Text. Das ist der eigentliche Frage der Salden.
So allgemein und unabhängig von dem Thema, wenn Sie jemandem die Befugnisse, wird es schließlich zu seinen eigenen Vorteil und ungesunde Art einsetzen. , Wenn die Polizei richtig es stehen ist, denn es gibt eine « Schriftart Polizei. » Daher steuert und Überwachung. Aber dafür brauchen Sie einen starken politischen Willen gegen die ‘Big Business’ und der König Geld. Jedoch seit dem Fall der Berliner Mauer und das Ende eines lebenswichtigen Gegengewichts in ideologischen d.h. Kommunismus Bedingungen, übergab in der ganzen Welt, wir Anbetung das ‘goldene Kalb’. Nur Konto jetzt Geld, Wohlstand, Geld, Bargeld, Weizen, mehr, immer mehr, immer noch mehr. Wofür? Umsonst verwendet nur für die angenehmen Anhäufung von macht und Geld übrigens die letztere etwas freierer selten in feinen Humanisten.
Dann ist es offensichtlich, dass diese Absprachen unkontrollierbar geworden ist. Es ist klar, dass die Gesetze verabschiedet, ausgehandelte Verträge im allgemeinen gegen die Interessen aller Völker. Sie basieren ausschließlich auf diese großen multinationalen Unternehmen. Wir kehrten offiziell in der Ära der Händler Totalitarismus.
Einfach, manchmal die Mauer des Schweigens und kollektive Feigheit ist rissig und einige aus ihrem Schweigen mit unwiderlegbare Beweise für die skandalösen Ableitung , die wir wollen nicht, das System zu sehen, in der wir leben.
Diese Frau, die diesen neue Skandal öffentlich gemacht wurde wurde offensichtlich ausschließlich « durch seine mangelnde persönliche Ergebnis » entlassen. Es ist sicher, dass es schwierig sein verantwortlich für die Kontrolle von Goldman Sachs, die Bank, die die Welt führt, eine weitläufige finanzielle Monster, was übrig ist, um ohne Hindernis und jetzt die Kraft entwickeln und Größe Bedrohung über das Wirtschaftssystem des demokratischen Systems.
Heute sprechen wir über Goldman Sachs aber diese Bank, so schlimm, ist der Teil unseres Problems. Erstens da gibt es andere Banken, wie die Deutsch-Bank in Deutschland, deren Größe ist, Exposition in Derivaten so überwältigend, dass es kann es nur springen und weltweit (000 $ 51 Milliarden von Derivaten, die mehr oder weniger giftig für seinen Kredit), sondern auch weil wir, in diesem düsteren Bild, das Gewicht der großen multinationalen Konzerne, die besonders schädlich ist, wie die süßen Namen von Halliburton dürfen nicht vergessen (deren Geschäfts-oder Firmenwert ist Privatkrieg) oder Monsanto (dessen Tätigkeit darin besteht, zu töten, was in den Kriegen der ersten überlebt und die Artenvielfalt Laminat).
Dieses System, ich nenne es den « großen Businness. Dies « market Totalitarismus », und Händler Totalitarismus als jedes Totalitarismus ist eine Diktatur selbst. Eine Diktatur, die versteckt unter dem Banner der Freiheit zu konsumieren, sondern nur zu konsumieren voraus. Überall sagte, ‘freie’, Bürgerrechte und politische Freiheit wird als Chagrin reduziert. Überall sagte ‘frei’, Bürger unterliegen intensiven Dosen von Propaganda zur Herstellung Zustimmung und ihre Art zu denken durch Entfernen sie wissentlich und freiwillig freien Willen zu gestalten. Überall werden wir auf den Zustand der Scherben geben ihre « verfügbaren Gehirn Zeit », um die Lobotomisateurs, die stupide sind einfach nur gut und Betifiantes TV reduziert werden für uns immer mehr für immer noch verbrauchen deshalb teurer, und mit weniger und weniger Dienstprogramm.
Bei all dem haben wir verloren, unsere Menschlichkeit verloren unsere Freiheit verloren unsere Staatsbürgerschaft verloren, was uns Frauen und Männer frei gemacht. Diejenigen, die diese Situation anprangern sind am besten behandelt « Pessimisten » Ablehnung des Fortschritts und im schlimmsten Fall der psychiatrischen Internierung von Office Complotistes würdig. Aber es ist das Gegenteil der Liebe Freunde. Werden gut geeignet, um einen kranken Gesellschaft ist eben kein Beweis für psychische Gesundheit.
Also wenn es unwiderlegbare Beweise, gibt wenn Tatsachen vorliegen, wir sie oben und so viele, sie aufmerksam zu machen, dass wir am Ende etwas sind und diese Krise tun weitergeben finden eine echte Lösung, wenn wir Réapproprions macht und dass wir uns weigern, das Verbrauch spielen uns auferlegt durch dieses ungerechte System.
Ich übersetze Sie also hier die Essenz dieses Artikels der Bloomberg-Agentur, die in dieser Angelegenheit geheime Aufnahmen zwischen der FED und den Vertretern von Goldman Sachs zurückgekehrt.

Übersetzung von meine Pflege und Anpassung der in diesem Artikel der Agentur Bloomberg
« Es ist wahrscheinlich, dass die meisten Menschen darüber einig, dass Menschen bezahlt von der Regierung der Vereinigten Staaten zur Regulierung der Wall Street ihre viele Schwierigkeiten gehabt haben.
Die meisten Menschen würden wahrscheinlich auf zwei Gründen zustimmen, die diese Schwierigkeiten zu erklären.
Konfrontiert mit einem komplexeren Finanzsystem, Regulierungsbehörden müssen es durch finanzielle erklärt, die diese gleiche Ultra komplexe System mit Ergebnis einer schädlichen erstellt, und immer häufiger Praxis zwischen den Regulierungsbehörden zu ihrer Beschäftigung der Regierung für einen Job verlassen viel besser in die gleichen Banken, die früher bestimmt waren, zu regulieren und Steuern bezahlt.
Wall-Street-Regler sind Menschen, die von der Wall Street bezahlt werden, Erklärungen von der Wall Street, zu akzeptieren und , die haben kaum Mittel, sich zu verteidigen und zur Durchsetzung von Vorschriften und den geltenden Gesetzen.
Unser Finanzsystem regulatorischen ist deutlich dysfunktional. Aber da das Thema Details so schmerzhaft und so kompliziert ist, die Öffentlichkeit gibt es wenig Aufmerksamkeit oder Bedeutung.
Das könnte gut heute ändern, denn – Freitag, 26. September: das Programm von Radio « This American Life » ausgestrahlt eine Geschichte einfach atemberaubend über die Regulierung der Wall Street wurde, und die Öffentlichkeit wird keine Schwierigkeiten Verständnis.  »
Der Journalist, Jake Bernstein, haben 46 Stunden von Bändern, die heimlich von einem Mitarbeiter der Federal Reserve gemacht.
46 Stunden Gespräche innerhalb der FED und der US-NOTENBANK und Goldman Sachs.
Es ist ein außergewöhnliches Dokument. Das Ziel ist eine Testversion nicht anweisen, aber das Wesentliche daran beim Suchen ist dies: die FED scheiterte, die Banken zu regulieren, weil es nicht, seine Mitarbeiter gefördert hat zu Fragen, ihre Meinung äußern oder um Probleme zu melden.
Es ist sogar ganz im Gegenteil: die FED ermutigt seine Mitarbeiter um ihre Köpfe zu halten, zu ihren Führern zu gehorchen, und um die Banken zu besänftigen.
Bankenaufsicht haben es versäumt, richtig zu arbeiten, wenn nicht weil sie keine Werkzeugen zu tun hatten, sondern weil sie entmutigt zu verwenden waren.
Der Bericht zitiert die EDF-Mitarbeiter sagen Dinge wie: « Sie können nicht etwas so denken » oder sogar « fühlt sich niemand verantwortlich für Störungen der Finanzkrise weil Entscheidungen einvernehmlich getroffen werden.
Neben einem finanziellen Misserfolg stehen wir vor einem kulturellen Ausfall.
Am Ende des Jahres 2011 die Regulatoren wurden mit breiteren Regelungsbefugnis durch das Dodd-Frank-Gesetz zur Verfügung gestellt, sie stellten eine Reihe von neuen Menschen und einer von ihnen war eine Frau von starken Willen freigeistigen benannte Carmen Segarra.
« Diese American Life » interviewt Menschen, die mit ihr gearbeitet hatte, vor der Ankunft bei der FED, die es als schlau und manchmal brutal, aber nie unprofessionell beschreibt. Es ist natürlich hell und neugierig, spricht vier Sprachen und ist Absolvent der Harvard, Cornell und Columbia. Es wird natürlich auch informiert: bevor ich auf Arbeit bei der FED, arbeitete sie direkt und erfolgreich für Rechtsberatung und Compliance der Grossbanken. Sie hat für die FED nach der Finanzkrise gearbeitet sagte sie, weil sie dachte, dass sie die Fähigkeit, die FED, das System reparieren helfen hatte.
War Anfang 2012, Segarra zugewiesen, die Kontrolle und Überwachung der… Goldman Sachs, und daher in Goldman installiert wurde. (Diejenigen, die die Banken an die FED zu regulieren sind physisch in Banken stationiert.) (Persönlich von Ihnen Autor hier Hinweis, muss immer noch ein wenig Con zu glauben, dass wir regulieren kann und Kontrolle ein Monster wie Goldman Sachs, allein mit seinen 10 Fingerlein, obgleich sie alle pummelig waren.)
Von Anfang an sein Werk erschien sehr unterschiedlich, was sie sich vorgestellt hatten (Hey, er hat nicht zu sagen, es ist das gleiche bei, best sehr naiv diese tapfere Frau, jeder weiß, dass diese Welt eine Welt der gefälschten Esel um echtes Geld ist). In Sitzungen wenn einer der Goldman-Menschen etwas aufschlussreich und sogar gesagt alarmierend, andere FED-Mitarbeiter bei der Sitzung anwesend wussten davon oder minimiert sie.
Z. B. in einer Besprechung, ein Mitarbeiters von Goldman geschätzt, dass « für vermögende Kunden einige Gesetze nicht anwendbar »… (Pfff, was für eine Überraschung, welche Schaufel, so sagen, diese Person, dass ich dennoch dankbar bin, haben die Handlanger von Goldman Sachs zu speichern hatte das heiße Wasser entdeckt, d.h. die reichen hatte Privilegien Pässe.)
Nach dieser Sitzung Segarra wandte sich an seinen Vorgesetzten bei der FED, ihm zu sagen, dass sie durch diese Aussage – überrascht hatte seinem Chef antwortete: ‘ Sie haben nicht gehört dies… « . » (Goldman Sachs hat immer Recht, es ist Artikel 1 und bei Goldman Sachs nicht stimmt, Sie natürlich sofort finden Sie im Artikel 1, dass Goldman immer rechts.) Wenn sie mich gefragt hätte, dann hätte ich haben erklärt ihm wie es alles geschehen und natürlich würde… Ende.)
Okay, Großhandel, den Kopf des Mädchens wurde schließlich angefordert, um die Konten zu ändern ist treffen um alles zu löschen, die nicht in der « Public Domain » war nicht, und als sie nun hörte, was seine Ohren hören, werden sie gegangen ein Tonbandgerät… kaufen schließlich nun, es ist digital Recorder verdammt klein, Planquent überall grün mit zu beneiden, einen Double des Kalten Krieges-KGB-Agenten (EH Vladimir).
Seit diesem Tag und bis was es zu machen nahm sie Sitzungen von Goldman Sachs.

Dann erinnern Sie sich von dieser Geschichte?
1. Sie wissen, dass Banken mehr oder weniger von den Aufsichtsbehörden und eher weniger als mehr, kontrolliert wurden jetzt du weißt.
2 der einzige Grund, für die Sie jetzt drauf sind, ist, dass eine Frau, Carmen Segarra, den Mut, gegen das System kämpfen. Sie zahlen den höchsten Preis, uns das naheliegende zu informieren. Sie verlor ihren Job, seine Karriere ruiniert hat und wird zweifellos auch ein Leben in Verfolgung und Verleumdungen ertragen.
Was sind Sie dann dagegen tun? Im Moment sagt die FED uns, dass die Krise bewegt sich, aber dies nicht der Fall ist. »

Meine persönliche Sicht mit dieser Sache
Objektiv Carmen sagt uns, dass nichts Neues bei Goldman eine morsch ist, wussten wir schon lange. Die FED und andere Zentralbanken haben Krawatten Blutsverwandtschaft mit den Grossbanken nichts Neues. Gibt es Absprachen? Dies ist ein Kinderspiel. Sind sie sehr beschäftigt, alle über den Rücken der Völker? Aber es ist ihre Daseinsberechtigung. Werden sie gerade dort Schafe, Tauben zu scheren. Es ist fast in ihrer « sozialen Objekt ».
Nein, daran was Sie ist es, dass dieses Mal Sendung Aufnahmen ein formaler Beweis sind, dass alle Beobachter wissen, Spekulationen oder vorstellen. Dieses Mal haben wir die Gewissheit.
Dort drin, du musst keine Verschwörungstheorie aufrufen, entweder weil es ist eine Verschwörung immer perfekt natürliche Weise gebildet und seit Anbeginn der Zeit und es ist Interessengemeinschaften. Heute die Welt regiert, geführt von einer Handvoll Interessengemeinschaften. In Wirklichkeit haben Sie 4. Banken, Hersteller von Waffen, « Petroleum » im weitesten Sinne und schließlich den Rest der großen multinationalen Konzerne und ich können Ihnen versichern, dass ihre eigenen Interessen nicht, aber dann nicht alle Völker und dies genau der Grund ist, warum diese 4 bedeutende Gemeinschaften von Interessen uns wechseln Sie hat in ‘ Totalitarismus zu vermarkten « . Es gelang ihnen, aus dem einfachen Grund, dass die Menschen nach und nach alle politische Macht und dass abgedankt haben alle Guthaben gelöscht werden.
Vergessen Sie das globale Dorf oder glücklich Globalisierung. Willkommen bei global Diktatur 2.0. Sie lieben.
Bereiten Sie sich und bleiben Sie dran.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s