le 12042015 C AL

Hallo ihr alle

SIE müssen Schritte Hinweis, wenn de ausgelassen ist, weitere Navy gleicht die Macht, darüber hinaus ILS sind NERVÖS, obwohl offensichtlich mehr, sie Geschichten, das Problem erfinden ist es, die als DANLE DENIE, oder seit der Politik von der STRAUß, CA NA nie

DAHER DEAKTIVIEREN.Es ist cia, Rockefeller, das fbi, die Rothschilds, Johann Ohneland, wer muss

Glücklich zu sein

EH! die EZB vergessen, Ihren Vertrag von Zinn ist, ist es, keine Schritte zur Verfügung, ich AI DIS, nicht als französische 54.67%de im Jahr 2005 für den Lissabon-Vertrag obsolet

Alle französischen am 29. Mai 2005 (nicht: 15 449 508 (54.67 % nicht) in der Volksabstimmung, die Ratifizierung des Lissabon-Vertrages),

Das Projekt der IDU im Baskenland, in einer Abteilung, wie es mit der Abteilung von s. Royal, letztere umfasst den Zusammenschluss der Regionen Poitou-Charentes, Limousin und Aquitanien, und warum nicht die ganze Frankreich

Es ist einfache? Wenn Sie UMPSDI Stimmen, stimmen Sie für FAF(Vall,BILDERBERG), CIA (SARKO), IDU (CIA) Nathalie Goulet, Senator IDU, bestätigt, dass sie der Direktor der CIA, Faschismus, getreu der FRANCOVALLS, die keiner, die vulgarly steckt in Bezeichnungsfeld in LOGUE, das wahre, authentische, das ORIGINAL traf, dass das Böse, und das hart, hart, hart, hart, HITLER neben UDPMIS der Katzenpisse ist,, sie werden uns hat es auch glattEs ist bedauerlich, aber es ist so, tut mir leid, aber, um eine Katze, eine Katze zu rufen. SARKO, ein Miss-Häkchen einmal, aber die LOUPERA nicht 2

DIE SCHULDZUWEISUNGEN DES MORDES AN LADY DY

Kurz gesagt, verbringen die Ermordung von Lady Diana wurde gesponsert von der Krone von England und besonders von Prinz Philip, Duke of Edinburgh, und des Vertrags wurde MI6, außerhalb des Vereinigten Königreichs und der Geheimdienst Mossad. Die königliche Familie von England tat kein Thronprätendent in der arabischen Ursprungs, siehe auch Muslim…,Danke Großmutter, danke Dad, danke Tonton, EH, BEN, du sagtest nein Danke, das Kind,

Nämlich, dass die ganze Welt und hat getrauert, der Engländer kam Masse 3 Millionen Menschen, waren anwesend, aber darstellt, denen die waren weit weg und konnte nicht kommen

Jetzt verstehe ich besser den PISTOLS, sangen (Gott schütze, einer FASCHISTISCHEN REGIM, ich erinnere mich an die meisten der Suite, aber es ist zum Herunterladen auf allen Musik-Websites, ich gebe zu, ich hatte nie geschafft den Link, wie, was, 30 Jahre nach

eine Lehrerin, die im Verdacht der Pädophilie in Hauts-de-Seine

Ich mochte die Reaktion einer Dame, Media-TV auf i TV, ich glaube, auf der Straße interviewt wurde, wenn wir

die Frage gestellt, aber Q’ Hseu was tun Sie, wissen, dass ein Pädophiler kümmert sich um Ihr Kind, ehrlich gesagt, finde ich, dass seine Antwort war Top, sagte sie Simplenent c,’ ist enttäuschend aber, solange der Verdacht nicht exakt wird bewiesen da Ellel gut markiert der Unterschied zwischen, Verdächtigungen und fungierte als die Wahrheit ehrlich gesagt dieses Kükenwie der Kerl, der am Reform MACRON antwortete, ich erinnere mich an die meisten was gesagt, aber seine Antwort war, bissige und schrille Wahrheit, des Arbeiters, das schöne wird wieder aufgenommen werden, es gibt es ein Hämmern der Stunden, eine große Rolle, dass man mir sagte, dass die Franzosen im Allgemeinen nicht Trick

Umfrage: 67 % der FN Unterstützer befürworten die Abreise Le Pen Vaters der Partei, wir kennen alle diese Erhebungen über die Presse, audiovisuellen und schriftliche, Wasserflaschen sind, und das ist der einzige Weg, die wurden gefunden, versucht, Familie LOGUE Schaden, ist es 40 Jahre dauert, warum ist sollten aufhören, so gut wie, sagen.Kurz gesagt, das macht mich nach GAZA, nicht zu denken, was ich will, diese beiden Symbole, ja abwenden, ich sage Symbol, beide sind Symbole der Freiheit, für Palästina und die andere für die Franzosen. Daher dieses Detail, das die 2 Symbole schließen, GAZA, die mich erinnert an die Bombardierung der Stadt oder die Israelis sind heftige wie verrückt durch bombardieren « die Zivilbevölkerung », manche (Journalist und Politiker) stimmen zu, dass es ist genau das, was war der jüdischen Armee, eine Show, aber wenn es erweist sich richtig als, einige haben wirklich Interesse zu verstecken. Diese Ähnlichkeit fand ich im freien, sondern können Angriffe auf LOGUE, diese Maladifs nicht mehr frei (pour Vous dire SARKO, ein Fait Genießertour de Attaques beaucoup plus Cruelles Contre JUPPÉ et F.FILLON Bon, ils le Méritaient, Mais, Quand, Même.) Doggednesses Ich nur von diesem Estrich sagen wollte, es ist dieser Angriff sie pausenlos auf die LEPENs können jedem passieren und, wenn es um Faschismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Folter, Pädophilie und Satanismus, Inkompetenz und So weiter, es ist schon gar nicht in Frankreich, das sie kommen müssen, aber im Dritten Reich in ISRAEL, wo man ist und wird das Land immer mehr rassistische.

Viele Menschen fragen sich, verteidigen, warum ich bei so vielen streitbare, die FN und die LOGUE-Familie

Ganz einfach, weil « ich nicht, Idioten Liebe, und ich nicht die Nachteile, ca, die gebildeten spreche;Nein, natürlich ist es ein Witz, aber!Da es sich um Menschen handelt, ist es 40 LAN einige Buch, ekelerregend Streit, die die Tatsache nicht zu Hand mit Abgeordneter steigt oder Senator FN, wenn es, wie jede andere Mitgliedstaaten oder alle Regionen-Senator dankte sein würde wie es sein sollte, was bedeutet, dass Sie nehmen einen Lambda-Typen, Breton, 16 Pins (Alter) zur Tätigung der FFI hat, lesen eher Cela

Im November 1944im Alter von 16, er fragte Oberst Henri De La Vaissière (aka Valin) an die FFI (Französisch innere Kräfte), zu beteiligen, bevorzugt zu leugnen: « jetzt Bestellung erhält um sicherzustellen, dass unsere freiwilligen achtzehn Jahre alt. » Sind Sie Ward der Nation: Traum zu Ihrer Mutter2 ! »

Die Französischen innere Kräfte (FFI) sind das Ergebnis der Fusion, 1äh Februar 1944, großen militärischen Gruppen der Résistance-Kämpfer , die sich im besetzten Frankreich konstituiert hatte: dasGeheimnis der Armee (AS, Gaullist, an denen zu bekämpfen, Libération-Sud, Maverick), dieArmee Widerstand Organisation (ORA, Giraudiste), der Franc-tireur und Partisanen (FTP, kommunistischen) usw..,

Halten, die Collabos zum Schweigen zu bringen ich sehe Böses, eine Mome in Ekstase vor dem FFIs, den Widerstand für ihn darstellt (entspricht DeGaulles… ect), wird zum NAZI, ganz rechts, MEIN KAMPF, etc…, ein bisschen gesunden Menschenverstand, ich weiß das, Sie Défaut (Vous Avez Déjà Mélangez de l’huile et de l ‘ eau) Es kann nicht sein, dann Emulsionen äh!Reflexionsgrad J;Stein, wenn einige Juden, z. B. Elkabbach, Meyer HABIB, Freunde aus der KOLLABO COLLARD von der ALIOT COLLABO, wir wissen sehr wohl, dass sie Freimaurer, was sind die unvereinbar ist mit der Front, die von JEAN-MARIE LE PEN, entstand die Partei der Bewegung, am meisten an weniger GAULLISTISCHE ist und wir wissen, dass die CIA nicht in seinem Herzen hat er nicht mehr haben in der Tat , zu wissen, der CIA (davon abgesehen, ich denke, dass Rockefeller war bewusst, Rezept, jetzt) versuchte sie, ein wenig mehr als vierzig Mal, die Geschichte der DS Kugeln durchlöchert, voila, zu beseitigen, warum, ich, einem Mann, eine Familie verteidige

Die meiner Familie sein könnten und dass wir immer bashing sind so, dass dort wirklich, war nicht, was, wie.Ach, ich wollte auch sagen, dass ein Fernseher u.a., Printmedien über Menschen sprechen (aber das wusste es ernst ist, dass es keinen Fall kennt, ich einen Trick denke, aber Affabuler SARKO hat den Zug verpasst, er sorgte auch für die schöne auf der Terrasse des Bootes von BOLLORÉ, faule Gesetze, sie hätten uns Tatsache hinter unserem Rücken)wie schon Pourle Vertrag von Lissabon, das Gesetz von 2005,

Ich habe versucht zu denken, eine Sache, was ich Souheterais für Frankreich, ist natürlich ein Frankreich ohne Maurer Franken, es wird von beiden, wohl wissend, dass sie seit 40 Jahren haben gezeigt

Ihre Inkompetenz, seit 40 Jahren, sie haben gelogen an ihre Teilnehmer in Leurmaires, die glücklicherweise keine Etaispas alle Freimaurer haben sie ihre Wähler angelogen.

In der Tat viele views der Kerl ausgestrahlt hat Bilder Schock, über Algerien den Bauernhof AMEZIANE Folter A Great skalieren, dasselbe, wenn es an die schlechten Erinnerungen erinnert, sollte ich sagen Alptraum, leider, gibt es eine Tendenz, vergessen wie es zeigt ein Bild auf Google 2 algerische NUDES, die nicht beneiden RIA, AUCHWITZ außer, dass es den Juden schwarz Fuß war , Quiprenait Schadenfreude in quälen, aber vergessen, Treblinka, Sabra und Shatila

Bild « Format » Algerien Widerstand, interessant, gelesen hat, es ist da, dass man sagt, dass die Inconpetemce und die Fracmaconnerie, dass dies Algerien, oder den USA fast überall, einmal sind, dass der USA ihren Betrieb von COM nach Kuba abgeschlossen haben, und es vorbereiten sorgfältig Coitus, fürs erste, Vorbereitung der heiße Bäder, mehr als die kleinen Blumen blau, des Denkens fehlt»Es könnte sein, alten Rom

Den Artikel zu lesen um zu verstehen, den Streik bei Radio France

Diese soziale Konflikte, die zwischen Mittwoch in seinem 21. Tag ist einer der längsten in der Geschichte der das Round House. Francetv Info buchen Sie die Taste, um den Streik zu verstehen, der die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-Programme stört.

Radio France Streikenden Mitarbeiter treffen im Allgemeinen Versammlung, 2. April 2015, im Haus des Rundfunks in Paris. (MAXPPP)

Von Benoît Loverance

Aktualisiert die 04.08.2015 | 11:45 , Verlag der 04.07.2015 | 18:37

« Durch einen Streik-Aufruf von mehreren Gewerkschaften auf die Verteidigung der Beschäftigung bei Radio France, wir nicht in der Lage, die Gesamtheit unserer üblichen Programme ausgestrahlt sind. Bitte verzeihen Sie uns. » Damit wird Meldungsschleife auf den Sendern Radio France jetzt 21 Tage.

Der Streik, die berührt der Antennen des öffentlichen Dienstes seit März 19, und die wurde wieder erneuert, Dienstag, 7. April, 24 Stunden lang, ist einer der längsten in der Geschichte der das Round House -der Mai 1968 hatte mehr als einen Monat gedauert. Francetv-Info wird erläutert, warum dieser sozialen Konflikt dauerhaft besiedelt.

http://www.franceculture.fr/Emission-Pixel-Pourquoi-la-Greve-a-Radio-France-2015-03-27

Schon, was ist Radio France?

Radio France ist eine Aktiengesellschaft umfasst alle öffentlich-rechtlichen Radio: France Info, France Inter, France Culture, France Musique, Fip und nous ‘, 44 lokale Stationen des Netzes Frankreich blau, zwei Orchestern und zwei Chören. 4 600 Arbeiter auf Vollzeitkräfte beschäftigt. Die Gruppe, erben die Radios l ‘ Office de Radiodiffusion Télévision Française (ORTF), hat den Status der Aktiengesellschaft seit seiner Gründung im Jahr 1975, aber die Hauptstadt ist 100 % im Besitz des Staates. Hauptort ist installiert, im 16. Arrondissement von Paris, in einem Gebäude, das Haus des Rundfunks, welche Form ihm den Spitznamen des Round House brachte genannt.

Das Haus des Rundfunks, der Sitz von Radio France, im 16. Arrondissement von Paris, 4. April 2015. (MAXPPP)

Warum Mitarbeiter streiken?

Der Streik begann, bevor auch der Chef von Radio France, Mathieu Gagnon, seine Wirtschaft für die Wirtschaft-Maßnahmen hat. Fünf Gewerkschaften, die CFDT, CGT, FO, SUD und Unsa, sind der Ursprung dieser Aufforderung nicht mehr funktioniert. Ihre Forderungen sind vielgestaltig. Dies wird zwei Orchester, Personalausstattung und Programme von der Startseite France Bleu-Netzwerkdiensten, Sicherheit und Reinigung, erklärte France Culture.

http://www.lemonde.fr/Idees/article/2015/04/04/Radio-France-une-Greve-d-utilite-publique_4609807_3232.html

Die Streikenden befürchten auch diesen Zweig verließ die Berufung des öffentlichen Dienstes von Radio France, Begünstigung Rentabilitätskriterien, nach ihnen. »Wir uns, dass Formate und nicht Inhalte, Marken und nicht-Identität der Antennen, Silber und nicht der Reichtum sprechen », werfen sie in einem Forum, in Le Monde veröffentlicht Samstag.

http://www.lemonde.fr/actualite-medias/article/2015/03/26/Quelles-sont-les-Raisons-de-la-Greve-a-Radio-france_4600909_3236.html

Auf der Seite der lokalen Niederlassungen von France Bleu, Wut steigt auch aus einem anderen Grund: sie weigern sich, « Syndication », vertreten durch die Direktion. D.h. die Bündelung von Programmen aus Gründen der Einsparung. Die Streikenden befürchten, dass diese Maßnahme einen Verlust der lokalen Identität der Stationen umfasst.

Dass macht genau Streik?

Etwa 7 % der Mitarbeiter von Radio France streiken, nach Management. Die Bewegung wird somit jeden Tag einstimmig durch eine Abstimmung durch Handzeichen auf einer Hauptversammlung des Personals, bestehend aus zwischen 300 und 500 streikenden am Stammsitz des Unternehmens erneuert. Der Streik im wesentlichen folgt ein Techniker, sagt AFP.

Aber im Süden, Jean-Paul Quennesson Steward, setzt diese Berechnungen. »Figuren und den Beruf der Stürmer sind schwer zu schätzen, aufgrund von Problemen aufzuzeigen. « Es gibt Menschen, die halbe Tage Streik, andere, die unbegrenzte streiken », versichert er der Welt .

Mitarbeiter von Radio France stimmte die Fortsetzung des Streiks, 7. April 2015, auf einer Hauptversammlung im Haus des Rundfunks in Paris. (MAXPPP)

Was bedeutet CEO genau zu tun?

Die Regierung will, dass Radio France, wie viele andere öffentliche Unternehmen Einsparungen realisiert. Er forderte daher seine CEO 50 Millionen Euro von hier bis 2019 einzusparen. Unterstützung für ihn, wie und wo zu finden, die erforderliche Budget-Kürzungen zu machen.

Der Leiter von Radio France gibt’s ein wenig mehr als ein Jahr von der Conseil Supérieur de l ‘ audiovisuel (audiovisuelle regulatorischen Körper-CSA) damit beauftragt, hat Mathieu Gagnon ein « strategisches Projekt »entwickelt. Er gab ihn seinem Minister der Aufsicht, der Minister für Kultur und Kommunikation, Fleur Pellerin. Es muss jetzt es Mitarbeitern, während eine zentrale Committee (IAC) ungewohnt, Mittwoch einreichen. Die Gewerkschaften, nahm bereits Hinweis Samstag, enthüllt große Sparmaßnahmen.

Lohn-und Gehaltsabrechnung für 60 % des Budgets der öffentlichen Gruppe, CEO Pläne zu reduzieren, über 300-380 freiwillige Abflug, Priorität für Senioren: 18 auf 24 Millionen Euro eingespart. Die Entfernung von einem der beiden Orchester, eine Zeit betrachtet, wird aufgegeben. Aber ihre Größe reduziert werden. Der Plan bietet auch für das Urteil der kurz- und Mittelwelle-Sendung: 16 Millionen Euro eingespart.

France Musique ist das härteste Radio Wirtschaften. Der Musikkanal wird reformiert, ausgerichtet auf « Repertoire », mit weniger Emissionen und scharfe Themen im Internet, mit der Schaffung eines Internet-« Radio Jazz » zur Verfügung gestellt. Ein alternatives Szenario des Zusammenschlusses von Fip und Frankreich Musik scheint, ihn verworfen.

Die Finanzlage des Konzerns ist so katastrophal, dass viel?

Das Geld, das Radio France finanziert kommt auf mehr als 90 % der Lizenzgebühr. Aber diese finanziellen Ressource wird von 610 Millionen Euro 601 Millionen zwischen 2012 und 2015 erhöht. Allerdings war das Gesamtbudget von Radio France rund 660 Millionen Euro im Jahr 2014. Bis 2015 verabschiedet der Verwaltungsrat der Gruppe zum ersten Mal in seiner Geschichte ein Haushaltsdefizit. Am Ende des Jahres es sollte miss 21,3 Millionen Euro in die Kassen, erinnert der Welt .

http://abonnes.lemonde.fr/actualite-medias/article/2015/03/26/Quelles-sont-les-Raisons-de-la-Greve-a-Radio-france_4600909_3236.html

Hinzu kommt, dass die Rechnung für den Bau der Renovierung des Hauses des Rundfunks, die weiter im Steigflug. Bei 172 Millionen Euro war im Jahr 2004, während eine erste Bewertung geschätzten Kosten. Zehn Jahre später, hat es bereits € 584 Millionen gekostet. Und es ist immer von endete. Im Jahr 2009 begonnen, die Arbeit sollte abgeschlossen werden, frühestens im Jahr 2018, Tipp Betty.

Der CEO beantragte Verlängerung der Notfall um das Ende der Werft zu decken, Radio France wurde verhandelt mit dem Zustand seines neuen Vertrages von Zielen und Mitteln, COM, die werden die Ressourcen der Gruppe für mehrere Jahre, und die sollte bis Mitte Aprilaufgeräumt werden. « Cash ist trocken, wenn nichts getan wird, werden im Sommer », sagte Mathieu Gagnon auf i-Télé. Der Kulturminister ist verpflichtet, ihm die erforderlichen Mittel geben. Aber in der Zwischenzeit der Streik kostet 1 Million Euro pro Woche, um die public-Gruppe, sagte AFP.

Radio France Streikenden Mitarbeiter manifestieren sich in der Nähe von Matignon in Paris, 2. April 2015. (CITIZENSIDE / AURÉLIEN MORISSARD / AFP)

Es würde nicht auch ein Problem mit dem CEO?

Während Radio France bereits in diesem sozialen Konflikt verstrickt war, machte Le Canard Enchaîné Offenbarungen auf Kosten der jungen und neuen Patronin von 38 Jahren. Die satirische Wochenzeitschrift sagt, dass seit seiner Ankunft ein wenig vor über einem Jahr, Mathieu Gagnon mehr als 100 000 Euro ausgegeben

http://www.francetvinfo.fr/Economie/medias/a-l-Ina-Mathieu-Gallet-aurait-depense-125-000-Euros-pour-son-Bureau-et-1-Million-en-Frais-de-conseils_864519.html

zu seinem Büro renovieren und Spezialist für Kommunikation, Denis Pingaud, für 90 000 Euro pro Jahr, ohne Ausschreibung gemietet hat.

Und die Ente hat einen Präzedenzfall herausgespült. Mathieu Gagnon kam der Boss, von 2011 bis 2014, l ‘ Institut national de l ‘ audiovisuel (INA) hätte zahlen mehr als 1 Million Euro an Kosten für Beratung und 125 000 Euro für der beiden Büros der Präsident und CEO zu renovieren. http://www.francetvinfo.fr/Economie/medias/a-l-Ina-Mathieu-Gallet-aurait-depense-125-000-Euros-pour-son-Bureau-et-1-Million-en-Frais-de-conseils_864519.html

Mathieu Gagnon angeprangert « verleumderische Behauptungen ». Ist der Auffassung, das Opfer einer « organisiert Cabal » sein und eine « Art von administrativen Schatten Netzwerk, politische »bezahlen. Aber ein Teil der Gewerkschafter und Mitarbeiter von Radio France halten, dass ihr Chef jetzt « diskreditiert ». Freitag in der Generalversammlung, die sie einen Misstrauensantrag gegen ihn gestimmt und forderten seinen Rücktritt. Am selben Abend auf i-Télé, CEO ausgeschlossen, um seinen Posten zu verlassen und sicher sein, dass er, « zum Ende gehen würde ».

Der CEO von Radio France, Mathieu Gallet, 2. April 2015, in Boulogne-Billancourt (Hauts-de-Seine). (KENZO STEPHANIE / AFP)

Wenn es öffentlicher Dienst warum der Staat nichts tut ist?

Um die Blockade zu durchbrechen, Gewerkschaften fordern mehrere Tage an die Regierung und fordern, dass ein Vermittler. Ohne Erfolg, denn jetzt. Der Minister Bevormundung, Fleur Pellerin, weigert sich, die Schiedsrichter zu spielen. « Ich nicht an der Verwaltung des sozialen Dialogs intervenieren », sagt sie. Es daher lediglich seine « Vision des öffentlich-rechtlichen Radio » bereitgestellt und seine « rote Linien ».Summe es auch Mathieu Gagnon, sozialen Dialog zu erneuern. Es hat « alle Karten » aus dem Konflikt zu, sagt sie.

Sein Vorgänger, Frédéric Mitterrand, der seine Unterstützung Mathieu Gallet, ehemaliges Mitglied seines Kabinetts, gewährt entschlüsselt die Situation. Das Ergebnis des Konflikts wird « in das Präsidium des Fleur Pellerin und CSA gespielt. Der Staat ist der Hauptaktionär aber die Termine der CSA, sagte er auf i-Tele. Der CSA ernannte ihn einstimmig, Vertrauen und nicht loslassen es. Sie sind es, die Folgen dieser Ordner. » Der Minister kann Druck auf der Radio France-Chef, seine Entscheidungen zu führen. Aber es kann entfernt werden, nur durch die CSA, der ihn ernannt.

Warum dieser Streik so lange dauert?

Der Aufruf zum Streik hat, von Anfang an, leitete der Inter Union Fachverband für unbegrenzte Zeit. Und Gewerkschaften organisiert werden, ein langen Gerangel mit der Richtung zu widerstehen. Zu Beginn der Bewegung erstatteten sie vier verschiedene Bekanntmachung. Jeweils auf einen bestimmten Punkt. Ein Mitarbeiter kann somit die Funktionstüchtigkeit eines Tages auf eine Forderung und dann Rückkehr an den Arbeitsplatz, bevor Sie zurück in den Streik getreten, um Sie nicht zu viele Tage des Gehalts verlieren.

Eine kleine Anzahl von Streikenden, die nehmen also genug, Antennen nachhaltig zu lähmen dreht, erklärt Télérama. Solidarität zwischen Beschäftigten kann auch nehmen: ein Streik Fonds wurden bereits mehr als 61 000 Euro in sechzehn Tagen.

http://www.Telerama.fr/Radio/Greve-a-Radio-France-Pourquoi-ca-dure, 124936.php

http://www.francetvinfo.fr/Economie/medias/Greve-a-Radio-France/Trois-choses-vues-dans-les-couloirs-de-Radio-France-au-16e-jour-de-greve_867309.html Streik-Fonds, Ihre Tage Streik Warum nicht Sotils nicht bezahlt, das ist beschämend, immer so viel Weizen, sie machen die alte, Schrameck, Gallet, usw….!und diese Arbeitnehmer nicht bezahlen, wenn sie, streiken gehen, wenn wir wollen, dass ein Fahrzeug voraus, es sie setzt Benzin, wenn es dort kein Benzin, es Schuld, sicherlich die führten ist, zu wissen, es macht weniger Terminal wenn er Straße, die vernünftigste, anscheinend gesagt wurde, diese Chemin Pellin, Schrameck, wang’ondu schlecht an zeige es Gallet wie gesagt, gibt es mehrere Tage, die Inconpetence und Freimaurerei sind eins, c ‘ est Ça Friedrich Mitterand, der Kumpel aus dem Buddy, der Bruder eines Tages oder andere ist zahlen wir seine Inconpetence ACCS Tatsache, Commemcer

Angestellter Stürmer Radio France sammelt Geld im Fonds, 3. April 2015, das Haus des Rundfunks in Paris, an der Hauptversammlung anzugreifen. (JACQUES DEMARTHON / AFP)

Ende diese soziale Konflikte werden daher nie zu?

« Perspektive, schmerzhaft, eine neue Woche »Funkstille »droht » , verhindert, dass die Gesellschaft von Journalisten (SDJ) von Radio France, in ein Forum auf der Website Derobs veröffentlicht, die immer für « ein Projekt, keine Schock-Therapie », « die Gesellschaft destabilisieren könnte »nennt.

http://leplus.nouvelobs.com/Contribution/1350264-Radio-France-La-Greve-EST-reconduite-3-Propositions-pour-sortir-de-cette-crise.html

« Wir sind an einem Wendepunkt aufgrund der Kürzungen Arbeitsplan » , sagte Lionel Thompson für die CGT, in eine neue Hauptversammlung Dienstag. »Wir können nicht akzeptieren, diesen Plan », betont Philippe Ballet, von der Unsa. « Um den Streik zu beenden, Mediation ist eine Voraussetzung, , sagte Jean-Paul Quennesson, des Südens. » » Sollte auch echte Fortschritte und kennen die Höhe der zusätzlichen Personalbedarf. » Status Quo daher.

Für die Vertreter der CFDT, Renaud Dalmar, « Blockierung scheint endgültig Kandidat » und « wir gelingt nur mit der Ernennung eines Vermittlers ». Samstag Tagung auch ohne CEO Mathieu Gallet, auch wenn es eng über Verhandlungen, abhängig von der Richtung gehalten wurde. « Es gibt keine Hoffnung der Streik sofort raus, die Malaise ist tief », sagte ein Gewerkschaftsvertreter.

Mühe ich hatte, den Artikel zu lesen, erhalten Sie eine Zusammenfassung)?

Für 21 Tage streiken Mitarbeiter von Radio France gegen Sparmaßnahmen, die ihren Chef, Mittwoch, um die öffentlichen Finanzen des Unternehmens zu begradigen ankündigen müssen. Sie befürchten einen so wichtigen Plan des « Downsizing ». Der CEO der Gruppe, Mathieu Gagnon, stammt im Schraubstock zwischen den Anforderungen der alleinige Aktionärin, Staat und Gewerkschaften, die seinen « strategischen Plan »ablehnen. Eine noch unhaltbare Position, die es durch die peinlichen Enthüllungen über Aufwendungen im Zusammenhang mit der Sanierung seines Amtes geschwächt ist. Zwischen Management und Beschäftigten scheinen die Positionen unvereinbar. Der Streik könnten bis zum Ende der Woche andauern.

Was sie stark interessiert ist Euronext?

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s