le 08042015 A AL

Hallo ihr alle

Ich mag, und ich fand es, auch lustige wenig Berichterstattung des Bösen Tronche, Moderator des BFM, weißt du derjenige, der mit der Frau in blau, als nächstes kommt, wo er ankündigte, dass JEAN MARIE LEPEN einen Streit mit seiner Tochter, WOAWH hatte!, ich dachte, es war für ihn mehr als angenehm, Alter, als obEr hatte sein ganzes Wesen gegeben

Kurz,BFM kommt noch ein Schwachsinn, man eher was,ist auch die verbotenen und ihren Blödsinn ist auch zuviel, weil offenbar es ein Streit zwischen JEAN MARIE gäbe und MARINE, bereits,ist diese BFM Tench, Maurer Franken als Les von ENC… COLLARD, die ihre Hände reiben und wer, gen nicht gehen von seinen Chor, weitere schlecht beraten, die FN ist nicht MieuxMARION, Navy, FLORIAN, seien Sie immer vorsichtig ihn, Chais fühlt sich die der Lansbas ,mehr Menschen älter werden, gegen das in ihren Weg zu gut ist mit freundlichen Grüßen, ich empfehle Sie zusammenbringen alle 4, und alle 4 (JEAN-MARIE, Navy, MARION, FLORIAN,), das gleiche zu tunWenn Sie haben eine große Entscheidung zu machen (Ich weiß, dass du mich nicht warten, dies zu tun), die sagte, es ist auch eine der Möglichkeiten, wie Sie tun Sie verstreut in der Natur, und dass jeder von euch Wasser in seinen Wein zu setzen, denn obwohl sie, die Links des viel stärkeren sagen seine Bloods und MARION immer wird mehr Vertrauen in seinen Großvater und Collard,, und es ist normal, Navy, obwohl es gesagt, selbst wenn das Delirium ein wenig denselben Vater viel, wie viele Male, ich der Ditët sagte ihm, Mist wenn es Jugendliche war oder sogar Teenager, sie auch Délirée hat und auch sicherlich viel, wie wir alle, denn es ist genau das, was sie wollen, setzen Sie gegen die andere dies leider aber glücklicherweise begonnen hat Sie haben nicht mit Schleie Florian zu tun, es ist etwas anderes, das ist tendenziell Gerechtigkeit, die ihn, ein Mann von Vertrauen, machen gut ich wiederhole, in JEAN MARIE, wie kann wissen, dass es Gicht, die schließlich überwältigt würde die Vase, wohl wissend, dass sie tun, nicht weiß, das ist, was wir sind, einen Dokumentarfilm zu machenauf die Schlampe, wer hat vergessen, ihr Höschen im Büro seines Chefs, und wer wird ihr Ehemann zurück Startseite sagen, « Du bist weg, Schau für Kinder?, oder Sie Schrauben die Mutter im Badezimmer? , oder Sie haben nicht vergessen, die Scheiße vom Boden des Gartens zu machen?, dann bist du schön, Sie sprengte Sie, oder Sie springen, aber Sie vermeiden Sie einmischen in das Leben der anderen, besonders wenn deine, ist kein Geschenk (wie ich sonst wissen, geh nicht zu Ihrem Boss, oder Sie würde nicht gehen, um Ihre Sekretärin zu sehen), wenn ich wie folgt reagieren , ich bin satt, diese kleinen Schlampen und diese kleinen Dude, die 15 a20 übergibt « Make-up vor der Antenne und die findet des Weg zurück, während sie besser tun würden, den Mund, zu halten, sobald er oder sie einen Bildschirm sieht er oder sie nicht mehr fühlen, aber trotz all dieser Fauna waren sind

Laisser un commentaire

