le 29032015C AL

Hallo ihr alle

Ich dachte über die Germanwings-Flugzeugabsturz sind kaum begraben es sagen uns in jedem Fall unter Großhandel, Auffassung eines großen Teils der Medien, zu hören, der Fall werden geschlossen, es bleibt nur Opfer begraben, es ist der Treiber, die Suicider ist (Pourquoi on Demande, c ‘ est l’ ã, Même Si on Ne Sait Pas ce Que va Nous dire la 2éme Boite Noire)

auch wenn sein Kumpel und die Eltern des Fahrers mehr als Zweifel, den es war Selbstmord, aber es ist der kurze Pilot, es scheint, als seine Freundin sei nicht gut psychologisch, die mehr als probal, ist wahr, dass wenn man auf Pete, Form, fallen wird allgemein bekannt ist, erwarten, das uns gesagt wird die zweite box Schw.., AH, denn ich erinnere mich, als ich hatte meine Paludisme (Retour de Libreville le CPENPN, Ma Diagnostiqué Une Grosse Grippe GAG!)Zu wissen, dass später, mein Arzt hat festgestellt mir eine Malaria ‘(Plasmodium,Phalsiparum) es Dr. BEL-R, hat angerufen, des 6. Tages, in einen Krankenwagen, aber leider alle getroffen, und/oder unterwegs, das ist der Grund warum er rief ein Taxi und er hat mich in mir, mit einem Umschlag in die Revers Mäntel tragen, Ich war auch in der Vappes zu berücksichtigen was passiert-Konten war, es hat mich Antrieb, das Val-de-Grâce auf Notfälle, glücklicherweise alle BALARD Ärzte waren auch aktiv bei dem Absturz

Zwei Tote durch Überschwemmungen in Korsika

Das Elend der Bewohner Gazost, drei Wochen nach dem Erdrutsch

Das Wetter in Var: die Knochen von einem kleinen Mädchen verschwand gefunden

Wetter: Zustand entsperrt 35 Millionen EUR für die Abteilungen des Südens der France

Ein Gazost zwanzig Einwohner der Welt Schnitt: « Es ist in der PAP

VIDEO. Südwestlichen verbleibenden Warnung gegen die Bedrohung durch Hochwasser

Im Südwesten von Überschwemmungen betroffen

VIDEO. Beiden südwestlichen Regionen, die durch Unterbrechungen der Strom durch das Wetter beeinflusst

Fuß,

3: 1 gegen Brasilien, wir können nicht gewinnen jedes Mal es jedoch wahre Brasilianer ist, das Talent und die Chance, aber Sie gut sind verteidigt hatte, die kleine Nabil, aber er nicht gespielt hat lange

Montag, 21. Oktober 2013

[Karen Hudes] Krug Warnung der Weltbank, zeigt, wie die globale Elite die Welt ausgeführt wird

Karen Hudes ist ein Absolvent der Yale Law School und arbeitete in der Rechtsabteilung der Weltbank seit mehr als 20 Jahren. In der Tat, wenn sie für genaue Korruption innerhalb der Weltbank entlassen wurde, war sie als Senior Advisor.

Sie war in einer einzigartigen Position, genau wie die globale Elite läuft der Welt, und die Informationen, die sie nun für die Öffentlichkeit enthüllt sind absolut atemberaubend zu sehen.

Hudes, Elite verwendet einen engen Kern der Finanzinstitute und der Mega – Konzerne, den Planeten zu beherrschen. Das Ziel ist die Kontrolle. Sie wollen uns alle zu Schulden zu versklaven , alle unsere Regierungen zu den Schulden versklaven wollen, und sie wollen alle unsere Politiker, die süchtig nach großen finanziellen Beiträge, die sie in ihren Kampagnen zu kanalisieren. Da die Elite auch alle großen Medienkonzerne hält, die mainstream-Medien werden nie informieren Sie uns über dieses Geheimnis: Es ist etwas grundlegend falsch in der Weise, unser System funktioniert.

Denken Sie daran, dies ist keine « Verschwörungstheorie », dass diese Dinge gesagt. Es ist ein Rechtsanwalt – studierte an der Yale – seit mehr als zwei Jahrzehnten der Weltbank gearbeitet hat. Folgendes sein Curriculum Zusammenfassung ergibt sich unmittelbar aus seinem Standort…

Karen Hudes studierte Rechtswissenschaften an der Yale Law School und Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Amsterdam. Sie arbeitete in den US Export Import Bank der USA von 1980 bis 1985 und in der Rechtsabteilung der Weltbank von 1986 bis 2007. Sie erstellt die nicht « Regierungs-Organisation » Ausschuss der Sektion des internationalen Rechts von der American Bar Association und der Ausschuss am Multilateralismus und die Verantwortung der internationalen Organisationen für den US-Zweig von der International Law Association.

Heute strebt Hudes korrupten Finanzsystems offen legen, die die globale Elite verwendet, um den Reichtum der Welt steuern. In einem Interview mit der New American diskutiert sie, wie wir dieser Elite-Gruppe um die Ressourcen des Planeten komplett ohne zu reagieren, dominieren lassen…

Einen ehemaligen Weltbank-Anwalt ex – Berater Senior Karen Hudes, sagt, dass das globale Finanzsystem von einer kleinen Gruppe von korrupten, machthungrigen Menschen rund um die private amerikanische Notenbank dominiert wird. Das Netzwerk nahm auch Kontrolle über die Medien um seine Verbrechen zu decken, erklärte sie. In einem Interview mit The New American sagte Hudes, als sie versuchte, die vielfältigen Probleme bei der Bank kündigen, sie für seine Bemühungen entlassen wurde. Nun wird mit einem Netz von Informanten Kollegen, Hudes bestimmt, zur Denunziation und Korruption ein Ende gesetzt. Und es ist der Erfolg sicher.

Unter Berufung auf eine Schweizer Studie, die explosive 2011, veröffentlicht in der Zeitschrift PLoS ONE zur « Beherrschung der globalen Netzwerk des Unternehmens », Hudes sagte, eine kleine Gruppe der Einheiten – vor allem Finanzinstitute und insbesondere übten die Zentralbanken – einen großen Einfluss auf die Weltwirtschaft in den Szenen. « Was wirklich passiert ist, dass die Ressourcen des Planeten von dieser Gruppe beherrscht werden » am – erklärte sie, fügte hinzu, dass « stripped korrumpieren » es geschafft haben, auch die Medien beherrschen. «  » sie dürfen zu tun ».

Früher schrieb ich über die Schweizer Studie von Hudes erwähnt. Es wurde von einem Team von Forschern am Eidgenössischen Institut der Technologie in Zürich durchgeführt. Sie untersucht die Beziehung zwischen der 37 Millionen Firmen und Investoren aus der ganzen Welt, und was sie entdeckt haben, ist, dass es eine ‘Super-Entität’ nur 147 Mega-eng verwandten Firmen die 40 Prozent der Weltwirtschaft zu steuern…

« Als das Team vor dem Netzwerk der Inhaber mehr aufgelöst hat, fand sie die meisten der Elemente, um wieder auf eine »Super-Entität’ 147 mehr eng mit Unternehmen – alle ihr Eigentum wird von anderen Mitgliedern des Super-Entite – die 40 Prozent des gesamten Netzwerks steuert », erklärt Glattfelder. Die meisten waren Finanzinstitute. Die Top 20 gehören Barclays, JPMorgan Chase & Co. und Goldman Sachs Group.

Aber die globale Elite kontrollieren nicht nur diese Mega-Unternehmen. Nach Hudes beherrscht es auch nicht gewählte Organisationen, die nicht verantwortlich, und wer kontrollieren die Finanzen fast aller Länder der Welt. Die Weltbank, der IWF und die Zentralbanken wie die US-Notenbank Steuern buchstäblich die Schaffung und Verbreitung des Geldes in der Welt.

An der Spitze dieses Systems ist die Bank für internationalen Zahlungsausgleich. Es ist die Zentralbank der Zentralbanken und gab ein Video wo Sie Hudes sagt Greg Hunter von USAWatchdog.com sehen was folgt…

« Wir müssen nicht für jeden zu warten, dass es die Fed oder der Bank für internationalen Zahlungsausgleich… stellt sich » « Einige Staaten haben bereits begonnen, Geld und Gold, die Edelmetalle als Währung zu erkennen »
Die meisten Menschen noch nie gehört, der Bank für internationalen Zahlungsausgleich, aber es ist eine äußerst wichtige Organisation. In einem früheren Artikel beschrieben ich, wie diese « Zentralbank der Welt » buchstäblich frei aus den Gesetzen der alle Regierungen ist…

Eine extrem leistungsfähige internationale Organisation, die meisten Menschen noch nie gehört haben, geheim steuern das Geld der Welt. Man nennt die Bank für internationalen Zahlungsausgleich, und es ist die Zentralbank der Zentralbanken. Es befindet sich in Basel, Schweiz, aber es hat auch Niederlassungen in Hong Kong und Mexiko-Stadt. Es ist im Wesentlichen eine ungewählte Zentralbank, die nicht gegenüber der Welt, ist die volle Immunität von Besteuerung und einzelstaatlichen Rechtsvorschriften genießt. Gleichen Wikipedia zugibt, dass ‘ ‘ « sie ist verantwortlich für jede nationale Regierung. ». Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich wurde benutzt, um Geld für die Nazis während des zweiten WELTKRIEGS zu waschen, aber in diesen Tagen das Hauptziel der biz ist zu führen und leiten die geplante Weltzentrum Finanzsystem.

Heute 58 Zentralbanken der Welt gehören der BIZ, und sie hat viel mehr Macht über die Art und Weise, in der die Wirtschaft amerikanischen (oder jeder anderen Volkswirtschaft übrigens) im nächsten Jahr egal welcher Politiker werden. Alle zwei Monate die Notenbanker aus aller Welt treffen sich in Basel für eine « treffen auf die Weltwirtschaft ‘. ».

Bei diesen treffen Entscheidungen getroffen werden, die jeden Menschen betreffen Frau und Kind auf dem Planeten, und doch hat keiner von uns sagen, was passiert ist. Die Bank für internationalen Zahlungsausgleich ist eine Organisation, die von der globalen Elite gegründet wurde, es funktioniert, zum Wohle der globalen Elite, und es soll einer der Eckpfeiler des aufstrebenden globalen Wirtschaftssystems zu sein.

Dieses System ist nicht durch Zufall zustande gekommen. Die globale Elite hat in der Tat, dieses System für eine lange Zeit entwickelt. In einem früheren Artikel mit dem Titel « Wer Diige Welt?  » Beweise, dass ein fester Kern von reichen Elitisten der Fäden », umfasste ich ein Zitat an der Georgetown University, Professor Carroll Quigley Geschichte aus einem Buch schrieb er bereits 1966, in dem er Großprojekte diskutiert, die die Elite für die Bank für internationalen Zahlungsausgleich hatte…

Die Befugnisse des Finanzkapitalismus hatte ein weiteres Ziel der groß angelegten, nichts weniger als zu erstellen ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten Händen in der Lage, die Systemrichtlinie eines jeden Landes und die Wirtschaft der Welt als Ganzes zu dominieren.

Dieses System war in einer feudalen Weise durch die Zentralbanken der Welt handeln, durch geheime Vereinbarungen erwarb häufige private Treffen und Konferenzen gesteuert werden. Die Spitze des Systems war die Bank für internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz, eine private Bank im Besitz und von der Welt Zentralbanken, die sich private Unternehmen wurden kontrolliert.

Und das ist genau das, was wir heute haben.

Wir haben ein System von « Neo – Feudalismus » in dem werden jeden von uns und unsere nationalen Regierungen Schulden versklavt. Dieses System richtet sich nach der Zentralbanken und der Bank für internationalen Zahlungsausgleich, und es überträgt immer die Reichtümer der Welt unserer Hände in die Hände der globalen Elite.

Aber die meisten Menschen haben keine Ahnung, dass all dies geschieht, weil die Weltelite auch, steuert was wir sehen, hören und denken. Heute gibt es nur sechs Medien-Unternehmen-Riesen, die Steuern mehr als 90 Prozent der Nachrichten und Unterhaltung, die Sie auf Ihrem Fernseher in den Vereinigten Staaten zu sehen.

Es ist das heimtückische System, das versucht, dass Karen Hudes kündigen. Für weitere Informationen, Sie können hören, Joyce Riley’s Power Hour: sein Interview für eine Stunde voll hier.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s