Nationales Observatorium Freimaurerei ONFM

Observatoire de la Franc-Maçonnerie

Nationales Observatorium Freimaurerei ONFM

Dienstag, 16. Juli 2013

« Was Sie über die Bilderberg-Gruppe nicht wissen » (T. Meyssan)

von Thierry Meyssan (für Voltairenet.org)

Seit mehreren Jahren setzte sich die Idee, dass die Bilderberg-Gruppe ein Embryo einer Weltregierung wäre. Hatte Zugang zu den Archiven des geheimen Klubs, Thierry Meyssan zeigt, dass diese Beschreibung eine falsche Spur verwendet, um die wahre Identität und Funktion der Gruppe verstecken: Das Bilderberg ist eine Schöpfung der NATO. Ziel ist es, Führer zu überzeugen und zu manipulieren die öffentliche Meinung durch sie, die Konzepte und die Aktionen des Atlantischen Bündnisses einzuhalten.

Voltaire Netzwerk| Moskau (Russland) | 9. April 2011

Ελληνικά Italiano Español Português Français Русский عربي English Português

JPEG – 36.1 ko
Erste Sitzung der Gruppe, Bilderberg Hotel (1954)

Seit 1954 jedes Jahr hundert der bedeutendsten in Europa und Nordamerika sammeln – hinter verschlossenen Türen und unter sehr hoher Schutz-innerhalb der Bilderberg-Gruppe. Ihr Seminar dauert drei Tage und nichts reflektiert ihre Debatten.

Seit dem Zerfall der Sowjetunion interessierten Journalisten in dieser elitären und geheimen Organisation. Einige Autoren sah einen Embryo einer Weltregierung und weisen die wichtigsten Entscheidungen, die politischen, kulturellen, wirtschaftlichen und militärischen aus der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Eine Interpretation, die Fidel Castro, weitergeleitet, aber das wurde nichts bestätigen, noch dementieren.

Um herauszufinden, was ist oder nicht die Bilderberg-Gruppe, suchte ich Dokumente und Zeugen. Ich hatte Zugriff auf alle ihre Archive für den Zeitraum 1954 – 1966 und zahlreichen weiteren Stücke, und ich war mit einem seiner ehemaligen Gäste kenne ich seit sehr langem diskutieren können. Kein Journalist auf Datum, und schon gar nicht die Bestsellerautoren, die die aktuellen Klischees populär, hatte Zugang zu so viele interne Unterlagen von der Bilderberg.

Hier ist was ich entdeckt und verstanden haben.

Das erste Treffen

70 Persönlichkeiten aus 12 Ländern, die Teilnahme an der ersten Sitzung der Gruppe. Es ist ein drei-Tages-Seminar, von 29 bis 31. Mai 1954, in der Nähe von Arnheim (Niederlande). Gäste gliedern sich in zwei anderen Hotels in der Nähe, aber Debatten sind grundsätzlich, die der Gruppe seinen Namen gab.

Einladungen, Briefkopf des Palast Soestdijk, sind orakelhaften. : ‘ ich würde stark schätzen Ihre Präsenz auf dem internationalen Kongress ohne offiziellen Charakter, die in den Niederlanden am Ende des Monats Mai stattfinden wird.  » « Dieser Kongress eine Reihe von Fragen von großer Bedeutung für die westliche Zivilisation zu studieren will und dient der Förderung der Geschäfts-oder Firmenwert und die gegenseitige durch einen freien Meinungsaustausch . Sie sind von der Prinzgemahl der Niederlande, Bernhard Zur Lippe-Biesterfeld, unterzeichnet und begleitet von ein paar Seiten von Verwaltungsinformationen über Transport und Unterkunft. Höchstens dort erfahren wir, dass die Delegierten werden von den Vereinigten Staaten und 11 westlichen Ländern und 6 Sitzungen von jeweils 3 Stunden sind geplant.

Der nationalsozialistischen Vergangenheit von Prinz Bernhard (der bis zu seiner Heirat mit der Prinzessin Juliana im Jahr 1937 in der SS-Kavallerie gedient hatte) und im Rahmen der McCarthyismus, es ist klar, dass  » Fragen von großer Bedeutung für die westliche Zivilisation  » um den Kampf gegen den Kommunismus drehen.

Einmal vor Ort, Gäste fühlen wird gemildert durch die beiden Vorsitzenden: der US-amerikanische Unternehmer John S. Coleman und der ausgehende belgischen Minister für auswärtige Angelegenheiten Paul van Zeeland. Das erste ist ein Aktivist des freien Handels, die zweite ist ein Befürworter der Europäischen Gemeinschaft der Verteidigung (CED) [1]. Schließlich kann am Ende der Tribune Joseph Retinger, die Eminence Grise der Briten gesehen werden. All dies deutet darauf hin, dass die niederländischen und britischen Monarchien dieses Treffen zur Unterstützung der Europäischen Gemeinschaft-Verteidigung und das Wirtschaftsmodell des Freihandels Kapitalismus gegen Antiamerikanismus als Kommunisten und Gaullisten fördern gesponsert haben.

Jedoch sind Äußerlichkeiten täuschen. Dies ist nicht für die CDs einsetzen, sondern die Eliten für den Kalten Krieg zu mobilisieren.

H.R.H. Prinz Bernhard wurde gewählt, um diese Konferenz einberufen, weil seine Konkubine-Status es einen Zustand gibt, ohne offizielle. Versteckt sich den Sponsor: eine zwischenstaatliche Organisation, die die Regierungen einiger Mitgliedsstaaten manipulieren will.

John S. Coleman ist noch nicht der Präsident der Handelskammer der USA, aber soeben erstellte Ausschusses der Bürger für eine nationale Handelspolitik (Citizen’s Committee für eine nationale Handelspolitik – CCNTP). Ihm zufolge ermöglicht die absolute Freihandel, d.h. der Verzicht auf alle Zölle, Alliierten und der Vereinigten Staaten zu erhöhen ihren Reichtum und Finanzen die Europäischen Verteidigungsgemeinschaft (Zurücksetzen der Deutschland und seine möglichen militärischen Macht in der NATO zu integrieren)

Die Dokumente in unserem Besitz zeigen jedoch, dass der CCNTP Bürger als den Namen hat. Es ist eigentlich eine Initiative des Charles D. Jackson, des psychologischen Krieges Berater des Weißen Hauses. Das Verfahren ist stromaufwärts von Donovan, der ehemalige Kommandeur des OSS (der US-Geheimdienst während des Krieges) kontrolliert, jetzt, um den amerikanischen Zweig des Geheimdienstes, der NATO, der Gladio [2 bauen].

Paul van Zeeland ist nicht nur der Sponsor der Europäischen Verteidigungsgemeinschaft, sondern auch ein Politiker große Erfahrung. Der Befreiung war er Vorsitzender die unabhängige Liga für europäische Zusammenarbeit (LÄUSE), deren Ziel ist die Schaffung einer Zoll- und Währungsunion. Diese Organisation wurde von Joseph Retinger, zuvor zitiert eingerichtet.

Genau Retinger, der als Sekretär der Kongress Bilderberg dient, diente während des Krieges in den englischen Geheimdienst (SOE) allgemeine Colin Gubbins. Polnischen Abenteurer, fand Retinger sich Berater der Regierung Sikorski im Exil im Vereinigten Königreich. In London war er Gastgeber der Microsome Regierungen im Exil im schönste Adressbuch des befreiten Europa macht.

Sein Freund Sir Gubbins offiziell verließ den Dienst und SOE wurde aufgelöst. Er betreibt eine kleine Firma von Teppichen und Textilien, die als  » Berichterstattung  » dient. In der Tat, neben seinem Amtskollegen Donovan ist er verantwortlich für die Erstellung von den englischen Zweig der Gladio. Er beteiligte sich an den Vorbereitungstreffen für den Kongress Bilderberg und unter den Gästen neben Charles D. Jackson vorhanden ist.

Unbemerkt von den Teilnehmern, ist es die Geheimdienste der NATO die Macht einladen. Bernhard, Coleman und van Zeeland dienen als Leinwände.

Nichts für ungut, die phantasievollen Journalisten, die um zu den Wunsch, eine Welt zu schaffen in der Bilderberg zu erkennen glaubten okkulten Regierung, diesem einflussreichen Club ist nur ein Werkzeug der Lobbyarbeit der NATO zur Förderung ihrer Interessen. Es ist viel ernster und viel gefährlicher, denn NATO zielt darauf ab, eine Welt, verdecken, da die Nachhaltigkeit des internationalen Status Quo Regierung und U.S. zu beeinflussen.

Darüber hinaus wird die Sicherheit jeder nachfolgenden Sitzung nicht von der Polizei des Gastlandes, aber von den Soldaten der Allianz gesorgt werden.

Unter den zehn Referenten gab es zwei ehemalige Ministerpräsidenten (Guy Mollet, Frankreich und Alcide de Gasperi, Italien), drei Beamten des Marshall-Plans, der Kalte Krieg-Hawk (Paul H. Nitze) und sehr leistungsfähige Finanzier (David Rockefeller).

Nach der vorbereitenden Dokumente sind 20 Teilnehmer im Vertrauen. Sie wissen mehr oder weniger detailliert, die schießen Zeichenfolgen und haben im Voraus ihre Interventionen abgefasst. Die Details wurden angepasst und es gibt kein Teil der Improvisation. Im Gegenteil, die 50 oder so andere Teilnehmer nicht bewusst was passiert. Sie wurden ausgewählt, um ihren jeweiligen Regierungen und die öffentliche Meinung in ihren Ländern zu beeinflussen. Das Seminar wird organisiert, um sie zu überzeugen und zu verpflichten, die Nachrichten zu verbreiten, verbreiten möchten.

Interventionen sind nicht zu den großen internationalen Fragen, aber die Sowjets, die ideologische Strategie sollte analysieren und setzen die Art und Weise, in der es in der  » freien Welt  » neutralisiert werden muss. ».

Die ersten Eingriffe bewerten die kommunistische Gefahr. Die  » bewusste Kommunisten  » sind Personen, die beabsichtigen, ihre Heimat in den Dienst der Sowjetunion zu setzen, um eine kollektivistische System der Welt aufzuzwingen. Sie müssen bekämpft werden. Aber dieser Kampf ist schwierig, weil diese ‘ bewusste Kommunisten « sind ertrunken in Europa in einer Masse der kommunistischen Wähler, die ihre dunkle Designs nicht bewusst sind und hinterher in der Hoffnung auf bessere soziale Bedingungen.

Nach und nach, ist die Rhetorik verhärtet. Der  » freien Welt  » muss die  » weltweite kommunistische Verschwörung « , nicht nur im Allgemeinen, sondern auch in Beantwortung konkrete Fragen auf USA in Europa Investitionen oder auf Entkolonialisierung stellen.

Endlich Lautsprecher auf das Hauptproblem -, die die Sowjets zu bieten, zu ihrem Vorteil – Betrieb: kulturellen und historischen Gründen die führenden Politikern der  » freien Welt  » verwenden unterschiedliche Argumente in den Vereinigten Staaten und Europa, Argumente, die manchmal im Widerspruch zueinander. Der typischsten Fall ist der von der Säuberungen von Senator McCarthy in den Vereinigten Staaten organisiert. Sie sind unerlässlich, um die Demokratie zu retten, aber die gewählte Methode wird in Europa als eine Form des Totalitarismus empfunden.

Die letzte Meldung ist, dass keine diplomatischen Verhandlungen, keine Kompromisse mit der ‘ roten ‘ möglich ist. Es ist notwendig, um jeden Preis den Kommunisten eine Rolle in Westeuropa zu verhindern, aber wir müssen es zwicken: da nicht aufhalten und schießen, wir müssen sie neutralisieren mit Diskretion, ohne dass ihre Wähler erkennen. Kurz, die Ideologie, die entwickelt wird, ist die NATO und die Gladio. Er hat nie gesagt, daß es Truquerait der Wahlen, noch, dass eine Straße das warme, sondern alle Teilnehmer einig, dass um die  » freie Welt  » zu speichern, Freiheit in Klammern sollte.

Obwohl das Europäische Verteidigung-Gemeinschaft (EVG)-Projekt drei Monate später unter die Schläge der kommunistische Abgeordnete und  » Nationalisten  » (d.h. gaullistische) in das französische Parlament nicht, galt der Kongress ein Erfolg wird. Trotz Auftritte hatte er nicht um die Schaffung der DAC oder andere spezifische politische Maßnahmen zu unterstützen, sondern eine Ideologie der herrschenden Klasse und dann durch sie in der Gesellschaft zu verbreiten sollen. Objektiv, die Westeuropäer hatte weniger Bewusstsein für Freiheiten, die sie verweigert wurde und sie wurden mehr unterrichtet die Freiheiten, die den Einwohnern von Osteuropa fehlten.

Das Bilderberg wird eine Organisation

Ein zweiter Kongress gliedert sich daher in Frankreich, von 18 bis 20. März 1955. In Barbizon.

Allmählich ist die Vorstellung, dass diese Kongresse jährliche werden und sie ein ständiges Sekretariat erfordern erforderlich. Prinz Bernhard geht zu Rückzug, wenn er in flagranti stellt der Einfluss Schmiergeldaffären (Skandal Lockheed-Martin) abgefangen wird. Es gibt das ehemalige britische Premierminister Alec Douglas Wohnhaus (1977-80), die Präsidentschaft, die von der ehemaligen Bundeskanzler und Bundespräsident Deutschland Walter Scheel (1981-85), ehemaliger Gouverneur von der Bank von England Eric Roll (1986-89), ehemaliger Generalsekretär der NATO Peter Carrington (1990-98), und schließlich der ehemalige Vizepräsident der Europäischen Kommission Etienne Davignon (seit 1999) stattfinden wird.

Für eine lange Zeit Vorsitzender der Bilderberg-Gruppe wird von zwei Generalsekretäre, eine für Europa und Kanada (Vasallen), die andere für die Vereinigten Staaten (Overlord) unterstützt, jedoch hat es mehr als ein einzelnes Generalsekretär seit 1999.

Von einem Jahr zum anderen Debatten sind sehr überflüssig, deshalb die Gäste-Änderung. Es gibt immer eine Kerngruppe, die vorbereitet hatte, das Seminar im voraus und Newcomer, die im Moment Atlantiker Rhetorik gelehrt werden.

Derzeit führen jährliche Seminare zusammen mehr als 120 Teilnehmer, darunter immer eine dritte Form der harte Kern. Sie wurden von der Allianz auf der Grundlage der Bedeutung der ihre Beziehungen und ihre Fähigkeit, unabhängig von ihrer Position in der Gesellschaft zu beeinflussen. So bleiben sie Mitglieder des harten Kerns, wenn sie ihr Geschäft ändern.

Hier ist die genaue Liste der diesem harten Kern, einschließlich der Mitglieder des Board of Directors, die Schaufenster für Gäste dienen, und weniger sichtbar um die Neuankömmlinge nicht zu erschrecken.

JPEG – 20.1 ko

Étienne Davignon, Generalsekretär der Bilderberg-Gruppe

Verwaltungsrat
Josef Ackermann

Schweizer Bankier, Direktor der Deutschen Bank, Vice President für das Davos-Forum.

Roger C. Altman

Bankier American, ehemaliger Berater der Wahlkämpfe von John Kerry und Hillary Clinton, Leiter der Business Bank Evercore Partners Inc..

Francisco Pinto Balsemão

Ehemalige sozialistische Premierminister der Portugal (1981-83), Gründer und Präsident von die größte Gruppe des portugiesischen Fernsehens SIC. (T)

Fran Bernabé

Italienischer Bankier, aktuelle Chef der Telecom Italia (T)

Henri de Castries

CEO des französischen Versicherers AXA

Juan Luis Cebrián

Direktor der Printmedien und audiovisuellen spanische Prisa.

W. Edmund Clark

Kanadischer Bankier, PDF der Toronto-Dominion Bank Financial Group

Kenneth Clarke

Ehemaliger Vizepräsident der British American Tobacco (1998 – 2007), Hüter der Dichtungen und Minister für Justiz, Vize-Präsident der Europäischen Bewegung UK.

George A. David

CEO von Coca-Cola.

Etienne Davignon

Belgischer Geschäftsmann, ehemaliger Vizepräsident der Europäischen Kommission (1981-85), aktuelle Vice President von Suez-Tractebel.

Anders Eldrup

CEO der dänischen Gesellschaft für Gas und Öl DONG Energy.

Thomas Enders

Direktor von Airbus.

Victor Halberstadt

Professor für Volkswirtschaftslehre an der niederländischen Universität Leiden, berät er verschiedene Firmen wie Goldman Sachs oder Daimler-Chrysler.

James A. Johnson

US-amerikanischer Finanzier, er war einer der wichtigsten Mitwirkenden zu der Demokratischen Partei und einer der Architekten der Amtseinführung von Barack Obama. Er ist Vizepräsident der Bank Fall Perseus.

John Robert Kerr Kinlochard

Ehemaliger Botschafter des Vereinigten Königreichs in Washington, Vice President der Ölkonzern Royal Dutch Shell (T)

Klaus Kleinfeld

Deutsche CEO des amerikanischen Riesen Aluminium, Alcoa.

V. Mustafa Koç

CEO der Holding Koc, zuerst Firma Türkisch.

Marie-Josée Drouin-Kravis

In den Printmedien und audiovisuellen Canadian Economic Kolumnist. Wissenschaftlicher Mitarbeiter am sehr militaristischen Hudson Institute. Sie ist die dritte Ehefrau von Henry Kravis.

Jessica T. Mathews

Ehemaliger Direktor der internationalen Angelegenheiten an amerikanischen National Security Council. Aktuelle Direktor der Carnegie-Stiftung.

Thierry de Montbrial

Wirtschaftswissenschaftler, Gründer und Leiter der französischen Institut für internationale Beziehungen (IFRI) und der Weltkonferenz der Politik.

Mario Monti

Italienischer Politiker, ehemaliger EU-Kommissar für Wettbewerb (1999 – 2005), Mitbegründer der Spinelli-Gruppe für den europäischen Föderalismus.

Egil Myklebust

Ehemaliger Präsident des norwegischen Arbeitgeber, Direktor von Scandinavian Airlines System (SAS).

Matthias Nass

Stellvertretender Direktor der deutschen Zeitung Die Zeit

Jorma Ollila

Finnische Business Mann, ehemaliger CEO von Nokia, aktuelle Präsident der Ölkonzern Royal Dutch Shell.

Richard N. Perle

Ehemaliger Präsident des Pentagon Defense Advisory Board, es ist eines der wichtigsten Vertreter der der (die Anhänger von Leo Strauss) Strauss und als solche eine wichtige Figur des Neokonservatismus.

Heather Reisman

Kanadische Geschäftsfrau, CEO von Indigo / Kapitel Verlagsgruppe.

Rudolf Scholten

Der ehemalige Bundesminister für Finanzen, Gouverneur der Zentralbank.

Peter D. Sutherland

Ehemalige irische EU-Kommissar für Wettbewerb, dann Generaldirektor der ganzen Organisation der Lenkung Commerce.Ancien von BP. Der gegenwärtige Präsident von Goldman Sachs International. Ehemaliger Präsident des Europäischen der trilateralen Kommission und stellvertretender Vorsitzender der Europäischen Rundtisch von Industrievertretern, Präsident der Ehre der Europäischen Irland-Bewegung.

J. Martin Taylor

Ehemalige britische MP, CEO der Riese chemische und Agrifood Syngenta.

Peter A. Thiel

US-amerikanischer Unternehmer, CEO von PayPal, Präsident von Clarium Capital Management und als solcher Aktionär von Facebook.

Daniel L. Vasella

CEO der Schweizer Pharmakonzern Novartis.

Jacob Wallenberg

Schwedischer Bankier, er ist ein Regisseur vieler transnationaler Unternehmen.

JPEG – 20.3 ko

Henry Kissinger, Hauptverantwortung für die Einladungen an die Bilderberg-Gruppe

Ausgeblendete hard-core Member
Carl Bildt

Ehemalige liberale Premierminister von Schweden (1991-94), ehemalige Sonderbeauftragten der Europäischen Union und den Vereinten Nationen auf dem Balkan (1995-97, 1999-2001), aktuelle schwedische Ministerin für auswärtige Angelegenheiten. (T)

Oscar Bronner

CEO der österreichischen Zeitung Der Standard.

Timothy c. Collins

US-amerikanischer Finanzier, Direktor des jeweiligen Fonds Ripplewood. (T)

John Elkann

CEO der italienischen Automobilkonzern Fiat (Großvater Gianni Agnelli war seit 40 Jahren eines der die Animatoren der Bilderberg-Gruppe.) Das Vermögen das Familie erbte er nach dem Tod von seinem Großvater Giovanni natürlichen Tod und dem vorzeitigen Tod seines Onkels Edoardo. Jedoch sind Polizei überzeugt, Edoardo ermordet wurde, nachdem es zum schiitischen Islam konvertiert ist so, dass Vermögen in den jüdischen Zweig der Familie zurückgegeben).

Martin S. Feldstein

Ehemalige Wirtschaftsberater von Ronald Reagan (1982-84), und aktuelle wirtschaftliche Berater von Barack Obama. Er war außerdem Berater George W. Bush für Auslandsaufklärung. Er lehrt an der Harvard University. (T)

Henry A. Kissinger

Ehemalige US-Sicherheitsberater und Secretary Of State, zentrale Abbildung von komplexen militärisch-industriellen uns aktuelle Vorsitzende der Kissinger-Associates Beratungsunternehmen.

Henry R. Kravis

Amerikanischer Finanzmanager vom unteren Rand Platzierung KKR. Es ist eines der großen Benefizveranstaltungen für die Republikanische Partei.

Neelie Kroes

Ehemalige liberale niederländische Verkehrsminister, EU-Kommissar für Wettbewerb und derzeitiger Amtsinhaber der digitalen Gesellschaft.

Bernardino Leon Brutto

Spanischer Diplomat, Generalsekretär der Präsidentschaft der sozialistischen Regierung von José – Luis Zapatero.

Frank McKenna

Ehemaliges Mitglied des Canadian Intelligence services Begleitausschuss, Botschafter von Kanada nach Washington (2005-06), Vize-Präsident der Toronto-Dominion Bank.

Beatrix der Niederlande

Königin von Holland. Sie ist die Tochter von Prinz Bernhard.

George Osborne

Britische Schatzkanzler. Diese Neokonservativen gilt als Euroskeptiker. Es muss von diesem verstanden werden, dass es die Beteiligung Großbritanniens zur Europäischen Union gegen, aber es ein Anhänger der Organisation des Kontinents innerhalb der Union ist.

Robert S. Prichard

Kanadischer Ökonom, Leiter Presse und audiovisuelle Torstar.

David Rockefeller

Der Patriarch von einer langen Reihe von finanziellen. Er ist das älteste Mitglied der harte Kern der das Bilderbergers. Er ist auch Präsident der trilateralen Kommission, eine ähnliche Organisation, die die asiatischen Teilnehmer zu integrieren.

James D. Wolfensohn

Australische Finanzier nahm Staatsbürgerschaft Amerikaner, der inzwischen Präsident der Welt Bank (1995 – 2005), Direktor der Beratungsfirma Wolfensohn & Co.

Robert B. Zoellick

Amerikanischer Diplomat, ehemaliger delegieren an die Vereinigten Staaten Handel (2001-05), Präsident der Weltbank.

JPEG – 21.7 ko

David Rockefeller, Berater der Bilderberg-Gruppe

Das Bilderbergers sind verbindlich, nicht Firmen oder Institutionen, in denen sie arbeiten. Allerdings ist es interessant zu beobachten, die Vielfalt ihrer Branchen.

Die Lobby der mächtigsten militärischen Weltorganisation

In den letzten Jahren stieg die Zahl der Themen an den jährlichen Seminaren nach internationalen News. Dies sagt uns nichts, da diese Diskussionen kein Zweck an sich haben, sind aber nur Vorwände um Nachrichten zu verschieben. Leider haben wir keinen Zugriff auf die neuesten vorbereitende Dokumente und nicht berechnen, wenn Sie die Schlagworte, die NATO ist bestrebt, über diese Meinungsführer zu verbreiten.

Der Ruf der Bilderberg-Gruppe hat einige Autoren Zuweisen von Funktionen des Termins geführt. Das ist dumm und diese Maske echte Scharfschützen von Zeichenfolgen, die innerhalb der Atlantischen Allianz befinden.

Beispielsweise wurde berichtet, dass während der letzten Präsidentschaftswahl-Kampagne in den Vereinigten Staaten, Barack Obama und Hillary Clinton während eines Tages, 6. Juni 2008, entfernt Ende ihre Rivalität verhandeln verschwunden sind. Eigentlich wollte sie die Bilderberg-Gruppe jährliches Seminar, Chantilly (Virginia, USA). Jedoch am nächsten Tag, Mrs. Clinton angekündigt, dass sie ausscheidenden war aus dem Rennen. Einige Autoren schlossen daraus, dass der Beschluss, während des Treffens der Bilderberg gefasst wurde. Das ist unlogisch, soweit diese Entscheidung einige drei Tage angesichts der Zahl der Stimmen der Senator Obama in der Demokratischen Partei Nomination Committee war.

Laut unserer Quelle ist etwas anderes, was passiert ist. Barack Obama und Hillary Clinton Schloss entfernt ein Abkommen, finanziellen und politischen. Senator Obama seinen konkurrierenden Gewerkschaften gerettet und bot ihr eine Position in seinem Administration (Clinton sank der Vize-Präsident und wählte das US-Außenministerium) im Gegenzug für ihre aktive Unterstützung während der Kampagne gegen den republikanischen Kandidaten. Dann wurden die beiden Führer von James A. Johnson am Seminar der Bilderberg eingeführt wo sie die Teilnehmer sicher, die sie zusammen arbeiten würde. Schon lange war Barack Obama, der Kandidat der NATO. Mr. Obama und seine Familie haben immer für die CIA und das Pentagon [3] gearbeitet. Darüber hinaus zunächst seine Kampagne wurden finanziert durch die Krone von England über Kaufmann Nadhmi Auchi. Einführung von schwarzen Senator das Bilderbergers, organisiert das Atlantische Bündnis internationale Öffentlichkeitsarbeit des zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Ebenso berichtete, dass die Bilderberg-Gruppe eine spontane Abendessen organisiert hat, ausgenommen Seminar, 14. November 2009, an der Château de Val-Duchesse, Eigenschaft des belgischen Königs. Der ehemalige belgische Premierminister Herman von Rompuy ist eine Rede. Jedoch wurde fünf Tage später er Präsident des Europäischen Rates gewählt. Es kam zu dem Schluss wieder einige Autoren darin zu Unrecht, dass die Bilderberg-Gruppe der  » Königsmacher  » war. ».

In der Realität, der Präsident der Europäischen Union konnte nicht gewählt werden außerhalb der Kreise der NATO, weil – wir sollten nicht vergessen – die Europäische Union kommt von den geheimen Klauseln des Marshall-Plans. Und diese Entscheidung sollte von den Mitgliedstaaten unterstützt werden. Diese Art von Entscheidung erfordert langwierige Verhandlungen und nicht bei einem Abendessen unter Freunden tut.

Laut unserer Quelle der Vorsitzende der Bilderberg-Gruppe, Étienne Davignon, dieses außergewöhnliche Dinner einberufen, um seinen Einfluss zu besuchen Relais van Rompuy. Die Sache war noch wichtig, dass die erste Persönlichkeit an die neue Position des Präsidenten der Union völlig unbekannt außerhalb seines Landes war. Während des Essens präsentiert Herr Van Rompuy sein Programm für die Schaffung einer europäischen Steuer, die Organe der Union zu finanzieren, direkt ohne Umweg über die EU-Mitgliedstaaten. Es blieb das Bilderbergers verkündet überall wo sie könnten sie kennen Herman von Rompuy und Zeugen von seinen Qualitäten der Union vorzusitzen.

Die Realität der Bilderberg-Gruppe ist nicht weniger romantisch einige Bestsellerautoren vorgestellt haben es. Der unglaubliche Einsatz der Streitkräfte um Sicherheit zu gewährleisten ist nicht sowohl zu schützen und diejenigen, die teilnehmen zu beeindrucken. Es zeigt nicht ihre Macht, aber ihre Shows, die die einzige Macht im Westen, es ist die NATO. Frei, sie zu unterstützen und dadurch unterstützt werden oder es zu kämpfen und unaufhaltsam zerdrückt.

Darüber hinaus, obwohl die Bilderberg-Gruppe entwickelt, um eine anti-kommunistische Rhetorik Debüt, er drehte sich nicht gegen die UdSSR und wendet sich jetzt gegen die Russland. Es folgt die Strategie der Allianz, die keinen Pakt gegen Moskau, aber für Verteidigung- und eventuell die Erweiterung – die Zone des Einflusses von Washington. In Kraft trat hofften die NATO, die Sowjetunion beizutreten, die Verpflichtung von Moskau nicht Frage Aufteilung Welt aus Potsdam und Jalta-Konferenzen betragen würde. Vor kurzem hat das Bündnis begrüßte Präsident Dmitry Medvedev auf dem Lissabonner Gipfel und schlug vor, dass Russland es beitreten. Dies würde nicht dann eine Unterwerfung, sondern Anerkennung der neuen Weltordnung, in welche alle Mittel- und Osteuropa wird in den US-Orbit übergeben. Mitgliedschaft Russlands wäre irgendwie Friedensvertrag: Moskau würde seine Niederlage in der Kalte Krieg und die neuen Aktien der Welt erkennen.

In diesem Fall würde die Bilderberg-Gruppe russische Persönlichkeiten zu seinen jährlichen Sitzungen einladen. Es erfordert nicht, dass sie Einfluss auf die russische Öffentlichkeit es amerikanisieren, sondern zu überreden, auf die Träume der Pracht der Vergangenheit dauerhaft zu verzichten.

Thierry Meyssan

Quelle
« Komsomolskaja Prawda »

Quelle: Voltairenet.org

Auch lesen:
« Die BILDERBERG-Gruppe ist eine terroristische Organisation, nach der hohe italienische Justiz »

Geschrieben von Freimaurerei ONFM um 19:44

Senden per e-mail BlogThis! Freigabe auf Twitter Share on Facebook Freigabe auf Pinterest

Labels: Weltordnungspolitik, globale Regierung, Bilderberg Gruppe, Kissinger, Rockefeller, Voltaire Netzwerk

Die letzten Artikel Älteste Artikel Startseite

Übersetzen

Ma photo

Mein komplette Profil anzeigen
franc-maçonnerie – introduction

franc-maçonnerie – satanisme

franc-maçonnerie – usure

franc-maçonnerie – décadence
+ finden Sie im Artikel:
« Die BILDERBERG-Gruppe
ist eine terroristische Organisation.
Entsprechend der hohen italienische Justiz »

(Täglich) Pressespiegel

NB: Code für diese Uhr:

< script Src = « http://widgets.paper.li/javascripts/sr.embeddable.js &raquo; Type = « Text/Javascript » >< script Src = « http://widgets.paper.li/javascripts/sr.embeddable.js &raquo; Type = « Text/Javascript » >< / script >< Skript > Paperli.PaperFrame.Show ({Id: ‘410db283-fe5f-4a67-960c-f7fdb61c50fc’, Breite: 432, Höhe: 800, Hintergrund: ‘#ECECEC’, BorderColor: ‘#DDDDDD’}) < / script >< / script >

Abonnieren (Newsletter)

Twitter

Tweets von @ObservatoireFM

RSS-feed

Abonnieren Sie (RSS)

Blogs

Kommentare

Unterstützen Sie eine militärische Intervention, um die Pedocriminelle-Elite zu stoppen?

Am meisten angesehen Beiträge

Die Freimaurer der Regierung Al-Shehri

« Unter den Mitgliedern der Regierung, ein Dutzend stehen im Verdacht, Freimaurer, aber nur eine kleine halb der… »

Die Bilderberg-Gruppe ist eine terroristische Organisation, nach der hohe italienische Justiz

Ferninando Imposimato Anti-Mafia-Richter wirft der Bilderberg Gruppe des Terrorismus: « die Bilderberg-Gruppe ist verantwortlich für die Attent…

4 Seiten zu verstehen, die Probleme der Freimaurerei

Das « royal »Geheimnis der Freimaurerei enthüllt

Bill Schnoebelen auf der Konferenz « die Pyramide und das königliche Geheimnis », beschwört die Reise von Aleister Crowley und die Verknüpfung mit der Pe…

Profil anzeigen: 5 Parlamentarier unter Ausnutzung des Französisch-Urlaubs für alle PMA vorschlagen

Nichts wird sie aufhalten, nicht einmal die Vox Populi in den Monat Juli, sie nutzen, um zu versuchen, im nächsten Bereich des übergeben…

Verständnis der Welt in 38 min, ausgehend von der Bilderberg-Club

Eine sehr gute Zusammenfassung zu verstehen, die Welt durch die Beziehung zwischen global Governance, Politik, die Endettemen…

Der Tag, wo der ehemalige Direktor der Rothschild, beheads, die Frankreich und die Franzosen

Unter der Präsidentschaft von Georges Pompidou (und Giscard d ‘ Estaing dann Finanzminister) sind 3. Januar 1973, Verräter Abstimmung l…

Freimaurerei Gangrän Institutionen

Freimaurerei dient nicht nur als Geldverleiher, mit Strategie « Ordo Ab Chao », stellte sie auch die Prog…

Die Reduzierung des militärischen Personals in den Novus Ordo Seclorum #armée fallen

Gesetz der militärischen Planung für 2014-2019 Reduktion des Militärs beobachtet in westlichen Demokratien gibt…

Kanadische Intelligenz erklärt, was Freimaurerei (Pierre Gilbert)

Pierre Gilbert neue Weltordnung und Geheimgesellschaften (Canadian Intelligence Services) Themen behandelt die Gesellschaft…

Seiten

franc-maçonnerie – introduction

franc-maçonnerie – satanisme

franc-maçonnerie – usure

franc-maçonnerie – décadence

Observatoire National de la Franc-Maçonnerie ONFM ObservatoireFM

Blogarchiv
•► 2014 (2)
•▼ 2013 (19)
◦► September (1)
◦► August (1)
◦▼ Juli (11)
◾Profil von 5 Abgeordneten genießen lassen d…
◾Die Truppe-Reduktion kommt in…
◾Kanadische Intelligenz erklärt, was die Br….
◾Vorort: Valls Freimaurer-Richtlinie führt u…
◾Pedosatanisme: Welche Ebene der Horror in Frankreich?
◾Freimaurerei Gangrän Institutionen
◾ »Was weißt du über die Bilderberg-Gruppe nicht »…
◾Die Kunst der natürlichen Mauerwerk
◾Codex-Magica von Texe Marrs
◾Zitate aus der Satanist Governance Projekt m…
◾ »Muslimischen Brüder sind das Äquivalent der Fran…
◦► Juni (6)

Schlüsselwörter

B ‘ nai rith, BnaiBrith, DH, Verband der Hütten frei und souverän, Verband der freie Boxen und souverän weiter, weiter, Freimaurerei, GL – AMF, GLAMF, GLDF, GLFF, GLFMM, GLISRU, GLMF, GLMM, GLMMM, GLMU, GLNF, GLSF, GLSREP, GLTMF, GLTSO, GLUF, Pate, GOTM, GPDG, GPERRO, Grand Orient de France, Grand Orient de France Pate, Grand Orient traditionelle mediterrane, Mittelmeer GOTM Grand Orient traditionelle, Großpriorat der SetzlingeGrand Priory des gallischen GPDG, Großpriorat schottischer Reform und korrigiert von Occitania GPERRO, Grand Priory-Reformais und D’occitanie, Grande Loge de France, Grande Loge de France GLDF, Großloge der Freimaurer französische Allianz, Großloge der Freimaurer Alliance Française GL – AMF GLAMF, Grande Loge Féminine de France, Grande Loge Féminine de France GLFF, Grande Loge Féminine de Memphis-Misraim, Grande Loge Féminine de Memphis Misraim GLFMM behobenGrande Loge unabhängigen souveränen der souverän des Riten United GLISRU Grande Loge Mixte de France, Grande Loge Mixte de France GLMF Grande Loge Mixte de Memphis-Misraim, Grande Loge Mixte de Memphis-Misraim-GLMMM, Grande Loge Mixte Universelle, Grande Loge Mixte Universelle GLMU, Grande Loge Welt des Mizraim, Großloge Welt des Mizraim GLMM, Grand National Französisch, Rites Unis und unabhängigen Großloge lodgeGrande Loge Nationale Française GLNF, Grande Loge des französischen Grande Loge symbolisch für Frankreich GLSF, Grande Loge Traditionnelle symbolische und moderne aus Frankreich, Grande Loge Traditionnelle und moderne aus Frankreich GLTMF, Grande Loge Traditionnelle und symbolische Oper, Grande Loge Traditionnelle und symbolische Opera-GLTSO, Grande Loge Unie de France, Grande Loge Unie de France GLUF, La Grande Loge Symbolique arbeiten, um primitive Schottischen RitusLa Grande Loge symbolische arbeiten bei der Schottischen Ritus primitiven GLSREP, der richtige Mensch, der Recht menschliche DH, LNF, Loge Nationale Française, Loge Nationale Française LNF, französische Freimaurer Obedienzen, OITAR, initiatorische und traditionelle Art Royal OITAR, order bestellen initiatorische und traditionelle Art Royal, Pädophilie, Gehoern Hi, Satanismus, ObervatoireFM, ObservatoireFM, Realität, Lüge, Wahrheit

http://observatoirefm.blogspot.fr. Einfaches Modell. Bilder von GP232Muster. Bereitgestellt durch Blogger.

(T. Meyssan)

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s