Gesundheit der NATION – Teil II (Fortsetzung aus dem letzten newsletter)

Netzwerk souveräne Freiheit Gesundheit – 4. Juni 2009 newsletter

*****

Grüße an alle Freunde der Freiheit der Gesundheit,

Gesundheit der NATION – Teil II

(Fortsetzung aus dem letzten newsletter)

*****

Y auf – es gibt Gold in Fort Knox?

, Was man lesen kann Sie überraschen. Die meisten von uns in Amerika wuchs im Glauben, dass es Gold in Fort Knox und alle diese Goldbarren Rückseite der US-Dollar gibt. Aber wir wissen jetzt, dass die FED ist privat und kontrolliert von den reichsten Bankiers der Welt. Wir wissen auch, wie der « Dollar » (d.h., die federal Reserve Note) von irgendetwas nicht unterstützt wird. Anfang dieses Jahres besuchte ich die Website wir Mint und entdeckte, dass Nein gab es keine Barren aus Gold oder Geld für Mint American Gold Eagle und American Silver Eagle Dollar! Diese Münzen sind gesetzliche Zahlungsmittel und US-Währung wird benötigt, um diese Teile unter das Gesetz über das gesetzliche Zahlungsmittel und Artikel1 Absätze 8 und 10 der hit der Amerikanischen Verfassung. Dann Münzen mehr warum die US-Währung mehr Gold aus Fort Knox Gold getroffen haben, kann nicht geliefert? Die Antwort ist einfach – es gibt kein Gold in Fort Knox!

Ist die Öffentlichkeit nicht noch zulässig, die Goldbarren in den US Bullion Depository (aka « Gold-Depot ») zu sehen. In den letzten Radio interview Bob Chapman von The International Forecaster berichtet, dass ehemalige Angestellte von Fort Knox ihm wurde gesagt, gab es kein Gold gibt. Er sagte, dass die Federal Reserve Bank von New York haben, aber es keine Möglichkeit gibt zu wissen, dass, weil « die Fed » beschloss der Kongress im geheimen zu betreiben. Nach der Mitglied des Kongresses Ron Paul, der Federal Reserve übernahm die Kontrolle über die « Vault of Gold » in Ft. Knox und der Kongress weigert sich immer wieder ihre jährliche Abgabe um das Gold in Fort Knox zu überwachen zu tun.  » Es könnte sich jetzt ändern.

Audit der FED: Sowohl Demokraten und Republikaner unterstützen eine Rechnung, die Verantwortung für Banksters durch die Einführung der Rechtsvorschriften auf die Federal Reserve Bank zu überwachen. Die Rechnung, HR 1207, hat jetzt 186 Autoren! Besuchen Sie die folgende Web-Seite nach Updates: http://www.ronpaul.com/on-the-issues/audit-the-federal-reserve-hr-1207 .

Die Fed war total hinter verschlossenen Türen zum Geschäftsbetrieb befugten. Eine vollständige Prüfung der Fed wird ihre Verbrechen aufdecken und dann wirkliche Veränderungen auftreten kann. Die internationale Banksters gestohlen das Gold des amerikanischen Volkes am Kongress und Barack Obama Kaution mit der Steuer-Dollar, die von der IRS (an der Spitze der Waffe bei Bedarf) erpresst werden, wird dem amerikanischen Volk. Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass die Kontrollen an den IRS amerikanischer Bürger nicht US Treasury-, sie gehen auf die private Federal Reserve Bank. Darüber hinaus versuchen die Banksters, eine « CO2-Steuer » umzusetzen direkt bei den Vereinten Nationen zu bezahlen!

Kurz gesagt, diese Elite Banksters berauben das amerikanische Volk sehen und damit durchkommen. Setzten unsere Kinder und Enkel in unbefristete (aka Sklaverei) unfreiwillige Knechtschaft eine betrügerische und gewissenlos Rückzahlungsfähigkeit (die mathematisch, nie zurückgezahlt werden können). Wir wissen nun auch, ihr Ziel sei eine Welt der bargeldlosen Fremdwährung wird ihnen die Welt zu steuern erlauben. Die US-Verfassung verbietet ausdrücklich « unfreiwillige Versklavung » und « Sklaverei » [Bitte lesen Sie die der]. Auch die Unabhängigkeitserklärung besagt « Regierungen sind eingeführt, unter den Männern, ihre nur Befugnisse von der Zustimmung der Governed ableiten. » 13. Änderungsantrag

Jetzt ist die Zeit der finanziellen Tyrannei der US-Notenbank Banksters seine Zustimmung erteilen. Es ist Zeit für die Überprüfung der Fed und setzen ihre Verbrechen. Dies wiederum, ich hoffe, es wird am Ende der verfassungswidrigen führen, Federal Reserve Bank und die Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Geld. Als souveräne Nation in den Vereinigten Staaten kann sein eigenes Geld, und nicht brauchen ein private-Banking-System, das ist im Besitz und kontrolliert durch Agenten der elitären Firmen wie Goldman Sachs, JP Morgan, Internationaler Währungsfonds, Bank für internationalen Zahlungsausgleich, die Weltbank usw.. Bernie Madoff ist nur einer von vielen internationalen Banksters, die hinter Gitter gebracht werden sollte. Nehmen Sie bitte die Zeit, wenden Sie sich an Ihre Vertreter im Kongress und fordere sie Überwachung die Banksters unterstützt.

*****

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s