DIE BILDERBERG-GRUPPE Die Gesundheit der Nation–Troisieme Partei

Netzwerk souveräne Freiheit Gesundheit – 18. Juni 2009 newsletter

*****

Grüße an alle Freunde der Freiheit der Gesundheit,

DIE BILDERBERG-GRUPPE

Die Gesundheit der Nation–Troisieme Partei (Klicken Sie hier für den Teil I und Teil II ))

Einige SHFN-Newsletter-Abonnenten können sich Fragen, warum diese Seite konzentriert sich so sehr auf das internationale Bankensystem und die Federal Reserve . Der Grund, warum diese Bank Big Oil Familien und ihre Freunde ist das Ausführen von großen Pharmaunternehmen sind. Sie sind hinter der Welt Naturheilverfahren und Ernährung Repression als Mittel des Kampfes gegen die Krankheit und sie nutzen die Vereinten Nationen, die FDA und die FTC ihre corporate Faschismus durchzusetzen. Eines ihrer vielen Ziele ist die Überwachung und Verringerung der Bevölkerung.

Sie haben Namen wie Rockefeller, gehört Rothschild , Council on Foreign Relations (CFR), die Trilaterale Kommission, Royal Institute of International Affairs und So weiter. Sie vielleicht schon wissen, über die Beteiligung der Familie Bush mit Öl, Bank- und pharmazeutische Erzeugnisse (nicht zu schweigen von Kriegswaffen, die CIA, Drogen und Geheimgesellschaften). Es scheint jedoch, dass die geheimen Bilderberg-Gruppe hat vielleicht viel mehr Einfluss bei der Gestaltung der Angelegenheiten der Welt als eines dieser anderen globalen « Think Tanks », die eine-Welt-Regierung Überdruß zu fördern. Leider ist ihre Version einer Welt Regierung nicht demokratischen Prinzipien oder Verantwortlichkeit. Es ist nicht « We the People » von einer Aristokratie Soziopath, materialistisch, geführt.

Das Geheimnis der Bilderberg-Gruppe ist eine Konferenz, offizielle, jährliche Invitational nur ca. 120 Gäste, die meisten Menschen Einfluss in den Bereichen der Bank, politischen, Politik, Wirtschaft, Medien, Internet, militärischen Nachrichtendienstes und europäischen « Lizenzgebühren ». Teilnehmer sprechen eine Vielzahl von weltweiten, wirtschaftlichen, militärischen und politischen Fragen. Die Gruppe trifft sich jährlich zu Hotels oder resorts weltweit – normalerweise in Europa und alle vier Jahre in den Vereinigten Staaten oder im Kanada. Der 2009 fanden Konferenz vom 14 bis 16 Mai in einer Ortschaft in der Nähe von Athen. Die Konferenz war dann sehr zivilisiert, die Journalisten wurden mit automatischen Waffen bedroht und verhaftet, nur um auf öffentlichem Grund in der Nähe des Resort. Laut Associated Press: « die Station [Astir Palace Hotel] wurde von Hunderten von Polizisten, Kommandos Marine, Stars der Küstenwache und zwei F-16 Kampfflugzeuge geschützt. » Journalist Jim Tucker, sagte, dass es die meisten Sicherheit war, die er je, bei einer Bilderberg-Konferenz gesehen hatte.

Bilderberg-Mitglieder

Die Bilderberg Gruppe wurde 1954 im Hotel Bilderberg gegründet auf eines seiner Mitglieder von Big Oil Bankier, Prinz Bernard der Niederlande, ein ehemaliger Nazi gehoerte. Ein weiterer großer Bankier David Rockefeller, Öl, nahm von Anfang an. Bilderberg-Teilnehmer sind Mitglieder der Familie Rockefeller und Warburg und ihre Lakaien in den US Treasury, der Weltbank und der Federal Reserve Bank Rothschild: Timothy Geithner, Bernard Bernanke, Henry Paulson, Paul Volker, Alan Greenspan, Robert Zoellick und Paul Wolfowitz. Bilderberg-Teilnehmer sind auch solche Honoratioren wie Donald Rumsfeld, Bill Clinton, Hillary Clinton, Henry Kissinger, Gerald Ford, Condoleezza Rice, allgemeine David Petraeus, Colin Powell, Tony Blair, Königin Beatrix der Niederlande, Prinz Charles, Prinz Phillip, König und Königin von Spanien, Bill Gates, Melinda Gates, Eric Schmidt (Google CEO), George Soros, Gouverneur von Texas Rick Perry, Vernon Jordan, Zbigniew BrzezinskiThomas Daschle und viele andere. Klicken Sie auf die folgenden Links, um mehr Mitglieder Bilderberg: http://www.infowars.com/wikipedias-bilderberg-group-attendee-list/ und http://www.infowars.com/official-2008-bilderberg-participant-list/

Dieses Jahr, schickte Barack Obama, Sekretär des Treasury American Timothy Geithner, Direktor der Direktor der US National Economic Council, Larry Summers und den Sonderbeauftragten der Regierung Obama für Afghanistan und Pakistan, Richard Holbrooke. Laut Forscher Daniel Estulin Bilderberg qualifiziert das Obama als Mitglied der Bilderberg, auch wenn er nicht an die Konferenz 2009 teilgenommen haben. « Jeder amerikanischer Präsident seit der Bilderberg-Gruppe, » Ike « Eisenhower gehörte ist nicht, dass sie alle an den Sitzungen teilgenommen haben persönlich, aber alle haben ihre Vertreter geschickt. » [http://www.thirdworldtraveler.com/One_World_Government/Bilderberg_Group_TBG.html] Darüber hinaus scheint es, dass Obama die Bilderberg-Konferenz 2008 in Chantilly, Virginia besuchte während der Kampagne für Präsident. Washington Dulles International Airport ist unweit vom Marriot-Hotel, wo die Bilderberg-Konferenz stattgefunden hat. In einem beispiellosen Schritt hat Obama seine Kampagne Mitarbeiter und Journalisten ohne Vorwarnung aufgegeben. Es ist für mehrere Stunden verschwunden. Während dieser Zeit war er ein paar Schritte von der Bilderberg-Konferenz. Die mainstream-Presse gesteuert durch Mitglieder der Bilderberg, berichtete später, dass er Hillary Clinton (Member Bilderberg) Home of Diane Feinstein kennengelernt hatte. Feinstein ist auch ein Bilderberger. Alle Mitglieder der Bilderberg sind erforderlich, um den geheimen Namen der Teilnehmer zu halten. Obama ist auch ein Mitglied des Rates für auswärtige Beziehungen und seine Regierung mit mehreren Bilderbergers und Banksters gefüllt hat.

Bilderberg global plant (UN) Ministerium für Gesundheit, global Treasury, Global Court & Globalsteuer

Journalist Jim Tucker die Freiheit von der amerikanischen Presse untersucht die Bilderberg-Gruppe seit mehr als 30 Jahren. Ich habedas Bilderberg Tagebuch, Mr. Tucker Staaten im Laufe seiner Geschichte über Bilderberg (und seinen Verbündeten die trilaterale und CFR), buchstäblich infiltrieren Treffen der Bilderberg, um ihre privaten Aufzeichnungen und arbeiten unermüdlich zu Rampenlicht der Öffentlichkeit über Angelegenheiten der Bilderberg n. Leuchten zu erhalten

In diesem Jahr Herr Tucker sagte: « Nutzen der globalen Rezession und einen imaginären »Schweine-Grippe Pandemie »globale Ministerien der Gesundheit unter den Vereinten Nationen und des Treasury Board zu schaffen – Hauptziele bleiben. » Doch das Treffen von 14 Mai 17 in Vouliagmeni in Griechenland, in der Nähe von Athen, Bilderberg hat ein großes Interesse an überzeugen die Vereinigten Staaten, internationale Souveränität des Strafgerichtshofs oder ICC aufzugeben. » « ihre Taktik », sagte Tucker, « Obama ist Sweet Talk, der Democratici di Sinistra im Kongress, die wirklich wollen den Vertrag des internationalen Strafgerichtshofs, sie nur Angst, weil Menschen so sehr stark gegen die Aufgabe der Souveränität, die sie dafür – laxen Politik waren – gehen so weich Obama stimmen fürchteten viele mit ihnen reden und sagen Mach dir keine Sorgen », haben wir weitere liberale im Senat nach den Wahlen 2010 im Januar 2011, wenn der neue Senat sitzt Sie ratifizieren werden es später Samstag Abend wenn es zu spät für Zeitungen am Sonntagmorgen ist und Re – Planung Talkshows Sonntag… es werden keine politischen Repressalien.  »

Tucker sagte auch, dass der ehemalige schwedische Premierminister und regelmäßiger Teilnehmer der Bilderberg Carl Bildt, « Tatsache eine Rede befürworten Drehen von der World Health Organization in einer Abteilung globale Gesundheit befürwortet den IWF in einer Welt-Treasury-Abteilung, beide natürlich unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen zu verwandeln. Dies ist natürlich ein direkter Angriff auf die Freiheit der Gesundheit und US- Souveränität.

Tucker, betonte, dass diese Bewegungen Riesen Schritte hin zu Welt, die Regierung, die Bilderberg hat zu erreichen wäre verpflichtet, wurde aber frustriert bis in den letzten 10 Jahren abgeschlossen werden. Tucker, sagte, dass Bilderberg sind bestrebt, die Probleme durch die Wirtschaftskrise sowie die Gefahr einer Pandemie als Mittel, um die Zentralisierung der Macht der Krankheit rechtfertigen zu markieren.

« Bilderberg-Jungs sind eine Band der mürrisch aber heftig von Usurpatoren Souveränität in den USA und der ganzen Welt gewidmet bleiben. Patrioten feiern ihre Rückschläge aber nie verlassen Ort: Bilderberg noch droht die Souveränität aller Nationen beim Kampf um Weltregierung. « [http://www.americanfreepress.net/html/bilderberg_2009_179.html]

Während der 2009 bestätigt Bilderberg Konferenz Jim Tucker, die ursprünglich von Daniel Estulin, Bilderberg-Gruppe veröffentlichte Informationen diskutiert, ob die Wirtschaft schnell sinken oder ziehen auf einem langen Depression-Qual. Er sagte, dass « der Finanzminister Geithner und Carl Bildt lobte einer kürzeren Rezession keine Rezession von 10 Jahren… im Teil, weil Hersteller von Bilderberg schädlich für eine Rezession von 10 Jahren wäre, so viel wie sie wollen, einen weltweiten Service arbeiten und eine Welt-Treasury-Abteilung zu haben, sie immer noch Geld genießen und so eine lange Rezession ihm eine Menge Geld kosten könnte, industriell, denn niemand ihr Spielzeug kauft… die Neigung ist in Richtung » fassen sie sich kurz « , sagte Tucker. [http://www.infowars.com/bilderberg-wants-global-department-of-health-global-treasury/] Am Ende hat die Bilderberg-Konferenz auf ein intensives, aber weitere kurze Depression statt einer Rezession die meisten beschlossen.

Laut Tucker erörterte Carl Bildt Klimawandel im Rahmen einer globalen Steuer auf CO2-Emissionen, die seit langem ein Bestandteil der Agenda der Bilderberg. Globalsteuer, die direkt bei den Vereinten Nationen zurückerstattet werden allmählich eingeführt zuerst als kaum spürbar Steuer an der Zapfsäule vor dem umgedrehten wird, wenn sie abgeschlossen ist.

Orchestrierte Zusammenbruch der Weltwirtschaft

Daniel Estulin ist ein Experte der Bilderberg und Autor von der wahren Geschichte der Bilderberg-Gruppe, die in 48 Sprachen übersetzt und mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft hat. Die folgenden Zitate von Mr. Estulin seit Mai 14 Corbett während der Bilderberg-Konferenz-Bericht getroffen wurden:

« David Rockefeller, trat er Dienstag Nachmittag. Es ist in der Regel einer der ersten auf der Bühne…Sie arbeiten 10 bis 12 Stunden pro Tag während des dreitägigen Treffens. Und wieder, das sind Leute, die 120 die einflussreichsten Menschen der Welt, sind die « Aristokratie der Zweck », wie sie sich, Arbeiten zur Schaffung eines globalen Netzwerks von riesigen Kartelle, mächtiger als jede Nation auf der Erde, um die Notwendigkeiten des Lebens, der Menschheit, natürlich in unserem Namen zu steuern und zu unserem Vorteil sein soll nennen.  »

« Meine Kerbe ist Beton. Einer von ihnen ist die Zukunft des US-Dollars, die US-Wirtschaft, der Plan ist für die Bilderberg-Gruppe durch ihre Verbündeten an die Wall Street weiterhin Millionen Sparer und Anleger, die believe the Hype auf die angeblichen Erholung der Wirtschaft zu täuschen. Sie sollen in den kommenden Monaten für die massive Verluste und brennende finanziellen Schmerz eingerichtet werden. Die berühmten- oder berüchtigten – Stresstests Bank, das derzeit von Washington durchgeführt werden sind kaum mehr als ein Scherz ohne Scham, ausgehend von der irrationalen Annahme, dass die Wirtschaft nicht auch schlecht es bekommt ist schon, oder es wird sehr, sehr wenig Zeit bekommen. »

«  » Die Punkt Nummer zwei ist « Arbeitslosigkeit U.S., Lösungen und Annahmen ». Das ist genau das, wie es im Booklet vor der Besprechung angezeigt wird an die Teilnehmer gesendet. Bilderberg ist ruhig unter der Annahme, dass amerikanische Arbeitslosenzahlen etwa 14 % am Ende dieses Jahres bewegen werden, viel höher als die offiziellen Zahlen verwendet durch die Regierung der Vereinigten Staaten, die ungefähr 8 1/2 oder 9 s. 100 derzeit. Ein weiterer Punkt über die Vereinigten Staaten « Depression oder längerer Stagnation?  » Noch einmal, dies ist, wie es in deren Libretto vor der Sitzung festgestellt ein paar Wochen zurück an die Teilnehmer gesendet. Bilderberg erwägt zwei Möglichkeiten – entweder eine anhaltende Depression und schmerzhaft die Welt Jahrzehnte der Stagnation, Niedergang und Armut verurteilt ist intensiv, aber kürzere Depression, die ebnet den Weg für eine neue nachhaltige wirtschaftliche Weltordnung mit weniger Souveränität aber mehr Effizienz. »

« Wir erleben gerade eine Krise allgemeine globale Verteilung der Wirtschaft des gesamten Planeten. » Und solange die Struktur der Wirtschaft in den USA, in Europa und anderswo fort, die Welt geht tiefer in eine allgemeine Aufteilung-Krise einhergehende wahrscheinlich die Beseitigung in einer Generation oder zwei max 2/3 der aktuellen Stand der Weltbevölkerung. «Und dies ist ein Rückgang um 6,7 Milliarden heute auf über 2 Milliarden ein paar jetzt.»

« Und schließlich in was ist ein wichtiger Punkt, der nicht unmittelbar in die Vereinigten Staaten, sondern indirekt, gibt es ein letzten Angriff für das Inkrafttreten der Vertrag von Lissabon, die eine offizielle europäische Verfassung nach der irischen Abstimmung ja, schließlich auf dem dritten Versuch für den Vertrag im September/Oktober. » Noch einmal, sie Nr. mehrmals gestimmt, die weil die Europäische Verfassung zu Recht noch einmal angehalten. Und so was sie getan haben ist, dass sie es heimlich « Vertrag umbenannt haben von Lissabon », das ist im Grunde das gleiche. Wenn die irische Abstimmung in Europa ja werden wir unserer Europäischen Verfassung, die Vorrang vor nationalen Verfassungen in Zeiten der Krise hat. Viele der Anliegen ist Bilderberg, Prozess- und Neutralisierung der Anti-Lissabon-Vertrag-Bewegung namens « Libertas » von Declan Ganley angeführt. Dies ist der Mann, der für die nicht irischen Abstimmung letzten Mal verantwortlich ist. « Ein Plan der Bilderberger ist mobil ist die Verwendung eine Whispering-Kampagne in uns Medien, die darauf hindeutet, dass Ganley von Waffen finanziert wird Händler in den USA durch die US-Armee und die Bewegung der amerikanischen Miliz verbunden. »

« Etwa 12 Jahre zurück oder vor 13 Jahren, ich sah in einem Bilderberger-Berichte eine Phrase, die ich nicht ganz, denn ich nur Bilderberger alles immer war. » Er sagte « Nachfrage Zerstörung. » Es dauerte etwa 7 oder 8 Jahre um diesen Satz wieder, weil ich ihn noch einmal gesehen habe, denke ich, dass Anfang 2002 auf GRR Berichten und dann habe ich gesehen wieder in einem Bericht des Club of Rome und die gesprochene Bildbergers in Chantilly und 2002 habe, und dann hatte ich eine enge Beziehung mit jemandem hergestellt, die, seit Jahren, war ein wichtiges Mitglied der Weltbank. Dann fragte ich diese Person, ich sagte, was bedeutet, dass Zerstörung « fordern »? Er sagte zu mir: ‘ wie, zerstören Sie Fragen?  » Ich habe gesagt, « Krieg ist ein guter Weg. » Er sagte: « viel einfacher als der Krieg. Sie zerstören die Anforderung durch die Zerstörung der Weltwirtschaft mit Absicht. « Das ist, was wir jetzt erleben. »

« Menschen sollten verstehen, dass die Geld- und Bankenkrise und die Immobilienkrise – nicht nur aus einer Laune heraus geschehen. Es ist nicht, dass es einfach geschehen. Es war sehr gut gestaltet, weil du und ich natürlich verstehe, dass die Rockefellers und die Firma, die wissen viel mehr über Geld, dass wir kein Geld bei Null Tempo verleihen tun, 0 (null) bis zu Menschen, die absolut keinen Weg zurück, zu geben, es sei denn, es gibt einen Grund dafür haben, oder, wenn die Wirtschaft-Basis und die Physik der Wirtschaft wurde umgekehrt und plötzlich Taxifahrer wissen mehr über Wirtschaft und Geld als die Rockefellers der Welt. Auch die einzige Möglichkeit, die wir zerstören können ist zu verstehen, wie Geld funktioniert und dies ist, was mir mein Freund erzählt, bei der Weltbank. Wenn Sie möchten tun gut, um zu verstehen wie Geld funktioniert und wie durch die Verwendung von gesundem Menschenverstand Geld wir zerstören kann. Wenn alle heute auf der Bank waren und zog ihr Geld würden wir das globale Finanzsystem zerstören ». [Klicken Sie auf den folgenden Link, Daniel Estulin interview zu hören: http://www.corbettreport.com/index.php?i=Interviews ]]

Die Ausstellung besorgt über Bilderberg

Bis vor kurzem schwieg die traditionelle Medien auf den Bilderberg-Treffen, die normalerweise Schlagzeilen gewesen wäre. Für die Jahre haben Medien Talking Heads all jene markiert das Bilderbergers als « Verschwörung » oder « Verschwörung Nüsse » erwähnt. Aber nach jahrelanger Exposition gegenüber diesen Reportern, dass Daniel Estulin, Jim Tucker und Alex Jones, Bilderberg-Gruppe wird nicht so geheim. Noch wichtiger ist, dass diese Ausstellung ursprünglich die Flut gegen sie wenden.

Jim Tucker darauf hingewiesen, dass Bilderberg-Mitglieder, die dunklen schien während der Konferenz 2009 gefunden und sagte, dass geopolitisch, « schlecht für sie Dinge sind, US treffen, Europäer reagieren und ihr Programm wird blockiert. ».

Nach der Konferenz von Bilderberg 2009 Daniel Estulin, der erklärt hat, ist »eines der Hauptanliegen von Bilderberg die Gefahr, dass ihrem Eifer die Welt des Chaos Engineering umzugestalten, um ihre langfristige Programm umzusetzen könnte dazu führen, dass die Situation außer Kontrolle geraten und führen letztlich zu einem Szenario wo ist Bilderberg und die globale Elite im Allgemeinen von den Ereignissen überwältigt und schließlich die Kontrolle über den Planeten verlieren. »

Bilderbergers, die das Gesetz brechen

Jim Tucker, sagte, dass « des US-Verteidigungsministers [US] immer besucht, der Secretary Of The Treasury-Vorstand als Beamter des Staates im Weißen Haus und anderen Regierungsbeamten.  » Dies sollte äußerst wichtig für US-Bürger, da die Anwesenheit eines Beamten der US-Regierung auf ein Treffen-Geheimnis um Möglichkeiten zu diskutieren, zu zerstören die Wirtschaft und schaffen eine Welt Regierung nicht nur ein Verrat ist, er dem Logan Act verletzt. Es ist ein Verbrechen und Teilnehmer der US-Regierung engagieren sich sachlich in eine regelrechte Verschwörung zum Sturz der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika. Klicken Sie auf den folgenden Link für weitere Informationen: [http://www.americanfreepress.net/html/bilderbergers_are_criminals_17.html]

Ob Sie es glauben oder nicht die Associated Press berichtet jetzt über die Bilderberg-Treffen: « die Papiere, sagte heuer [Bilderberg] eingeladen enthalten auch Sekretär der US-Finanzminister Tim Geithner, Larry Summers, der Direktor der US National Economic Council; Sonderbeauftragten der Regierung Obama, die Afghanistan und Pakistan, Richard Holbrooke. Weltbankpräsident Robert Zoellick; Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet und Europäische Kommission Präsident Barroso. [http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5jep_nbEq1srzJHFQ8fRGNQO3P38QD987H3200]

The Wall Street Journal berichtete: « andere teilnehmen, nach denen wissen, gehören der Präsident von der Zentralbank Europäischen Jean-Claude Trichet und Weltbank-Präsident Robert Zoellick. » US Deputy Secretary Of State James Steinberg sollte es, als auch Domenico Siniscalco, Vice President of Rat von Europa von Morgan Stanley und ein ehemaliger Finanzminister Italienisch und John Elkann, Vize-Präsident des italienischen Automobilherstellers Fiat teilnehmen. » [http://online.wsj.com/article/SB124243871634226127.html]

Die Verschwörung der Geithner/Sommer

Wirtschaftshistoriker und Journalist F. William Engdahl [http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/] vor kurzem sagte folgendes auf dem Jeff Rense-Radio-Programm: « Tatsache ist, dass hinter den Editoren diese Obama-Rede? Wer erschien, wie der Tag als Obama begann um seines Wirtschaftsteams, [Bilderberger] Tim Geithner, der Mann zu nennen, – sowie [Bilderberger] Larry Summers erstellt – Act, 1999-2000 für die Deregulierung des Finanzsystems, erlauben erstellt vertauscht Versagen und andere toxische Derivate ohne Aufsicht Handel über den Ladentisch ausgetauscht werden, so dass Sie verstecken könnte, die Betrug und Korruption in dem Ausmass, dass AIG 150 Milliarden dargestellt-., es ist wahrscheinlich noch mehr-für einen Rettungsplan Steuerzahler denn diese schlechten kriminelles Verhalten und Menschen nicht ins Gefängnis gehen. Wo ist die Empörung in der Bevölkerung? Nun, denke ich sie sind dazu fähig, Empörung zum Ausdruck zu bringen. Dies ist Grund, warum Menschen wie Bill Gates und David Rockefeller geheime Treffen über die Verringerung der Bevölkerung sprechen. Sie wissen zu einem bestimmten Zeitpunkt etwas geht in das Staatswesen zu klicken, und sie werden manche Wähler genug verärgert haben. »

Bilderberger Timothy Geithner leitete der privaten und kontrollierte Federal Reserve Bank von New York, bevor er wurde Sekretär des US-Finanzministeriums. Natürlich stellt einen Interessenkonflikt zwischen den Interessen der US-Bürger und die Federal Reserve Bank private und kontrolliert. Klicken Sie auf den folgenden Link, um einige der Bilderberg/CFR-Mitglieder sehen, dass Obama wählen: http://www.americanfreepress.net/html/obama_bilderbergers_160.html. Klicken Sie auf den folgenden Link über die Vertreter der Obama während der Bilderberg-Konferenz 2009 zu lesen: http://www.politico.com/news/stories/0509/22957.html

Bilderberg-Mediensteuerung

Laut Daniel Estulin Bilderberg-Forscher bestimmt », das geheime Treffen der Bilderberg-Gruppe viel die Schlagzeilen und die neuen Entwicklungen, die Sie in den nächsten Monaten gelesen werden. Aber Medien authoring es komplett schwarz. Abgesehen von ein halbes Dutzend oberen Rängen der Presse, die der Geheimhaltung, paar Eid noch nie gehört haben exklusive und geheime Gruppe namens das Bilderbergers. »

«Die Bilderberg-Treffen sind nie in den Medien erwähnt, da die mainstream-Presse vollständig im Besitz von das Bilderbergers ist.» [Der Gruppe Bilderberg, 2005, Daniel Estulin]

Jim Tucker verbrachte mehrere Jahre als Mitglied der « Elite » Medien in Washington. Seit 1975 gewann er große Anerkennung im in- und Ausland, für sein Streben nach hin und her Geschichten Berichterstattung die Intrigen der Blöcke als Weltmacht wie die Bilderberg-Gruppe. Tucker ist der Autor von Bilderberg Tagebuch Jim Tucker: 25 Jahre Kampf eines Mannes, um Licht auf die Schatten-Welt-Regierung werfen. Seine Worte auf wer wirklich die Medien kontrolliert sind wie folgt:

« In der ehemaligen Sowjetunion, die Regierung die Medien kontrolliert. Kein Wort des Stoffes konnte ohne vorherige Erlaubnis der bolschewistischen Kommissare veröffentlicht werden. Heute ist die Situation in den USA deutlich ähnlich. Aber die meisten Amerikaner wissen nicht einmal. In den Vereinigten Staaten ist heute eine Auswahl an super reiche Familien Griff und eng Vereinten finanziellen Interessen – eine plutokratische Elite -, die die mainstream-Medien besitzen und kontrollieren die Regierung halten dieses Medium…Jede der großen Medien wird durch diese leistungsstarke Mähdrescher Stellwerk gesteuert. ABC, CBS, NBC, CNN, Time, Newsweek, U.S. News & World Report, The New York Times, The Washington Post, der Los Angeles Times, der Chicago Tribune – sogar die Giants ‘regional’ als New Orleans Times-Picayune, The Miami Herald, The San Diego Herald-Tribune…Die Liste wächst noch und. Und Dutzende von Steuern diese Medien-Giganten – in Wirklichkeit von den Tausenden – andere Tageszeitungen und Wochenzeitungen, Zeitschriften und Verkaufsstellen von Radio und Fernsehen in ganz Amerika (und weltweit). MEHR: Wussten Sie, dass jeder einzelne Supermarkt Tabloid ein Einzelzimmer, Superreichen Wall-Street-Banker Besitz ist?  »

« Zur Konsolidierung ihres Einflusses, Kontrolle der Medien und ihre internationalen Verbündeten Firmen Belohnung Gehorsam Journalisten Mitglied des Council on Foreign Policy oder der trilateralen Kommission, wo sie andere in internationalen Netzwerken auftritt. Eine Handvoll auf höhere Ränge der geheimen Bilderberg-Gruppe gefördert werden. Die so genannten « mainstream » Medien sind ein « Closed Shop », und nur diejenigen, die bereit sind, von der Elite zur Weltmacht Nachfolgeregierung angewendet werden müssen. Tom Brokaw, Dan Rather und Peter Jennings und anderen Puppen sind nur die öffentlichen Gesichter, die Amerikaner zu sehen. Hinter den Kulissen sind schattige Eigentümer und Inhaber von Energieunternehmen, die diktieren, was Sie wollen (oder nicht) finden Sie in Ihrer Zeitung oder in den Abendnachrichten. Der durchschnittliche Amerikaner hat keine reichen diese räuberische Idee mit Namen wie Rockefeller, Rothschild, Bronfman, Newhouse, Murdoch und Redstone riesige Gewinne sind und erreichen eine enorme Macht über ihren Würgegriff auf die amerikanischen Medien (und zunehmend auch Medien aus aller Welt.) »

Mr. Tucker Worte bringen die vorherige Warnung des Teddy Roosevelt, Geist, der angibt, wie lange es dauert: « diese internationalen Banker und Rockefeller-Standard Oil Interessen kontrollieren die Mehrzahl der Zeitungen und die Spalten dieser Papiere zur Unterwerfung Club oder Laufwerk öffentliches Amt Beamten verweigern der Pfeife der leistungsstarke beschädigt Cliquen, die die unsichtbare Regierung zu bilden. ». »

Top von Bilderberg

Bilderberg auch eingeführt wird einen « Gipfel » in Israel von 8 bis 11 Juni so « die Welt-Experten-Verordnung » kann « Adressierung die aktuelle wirtschaftliche Situation in einem Forum », sagt Zohar Goshen, Vorsitzender des eine Untergruppe der International Association of Securities Commissions (IOSCO). Mary Shapiro, Vorstandsvorsitzender der Securities And Exchange Commission, wird dieses Land repräsentieren.

Ist Regel Goldman Sachs die Welt?

Kyle Pope, ehemalige Schriftsteller und Redakteur für das Wall Street Journal sagte in seinem Artikel mit dem Titel « Goldman Sachs regiert die Welt » während der Bush-Administration: « Goldman Sachs Alaune führen Sie nun die Bürokratie des Hauses weiße (im neuen Stabschef Joshua B. Bolten), der Staat New Jersey (Gouverneur Jon Corzine) und die  » New Yorker Börse (CEO John Thain). « Nicht seit Rockefeller Standard Oil- und vielleicht nicht einmal dann… eines Unternehmens, der Ausübung dieser Muskeln auf die nationalen steuerlichen und wirtschaftlichen Politik. » Klicken Sie auf den folgenden Link um den ganzen Artikel: http://articles.latimes.com/2006/jun/04/opinion/op-pope4.

Ehemalige Angestellte von Goldman Sachs Henry Paulson (ehemalige US Treas Sec) und Robert Rubin (ehemalige US Sec von Treasury Board und ehemaliger Präsident der Citigroup) war hoch in der Bundesregierung, unabhängig davon, welche Partei im Weißen Haus war. Ehemaliges Staatsoberhaupt der Federal Reserve Bank of New York, Stephen Friedman, war Direktor und Beteiligungen von Goldman Sachs, bevor Sie sich in die New York Fed. Hier sind einige der Goldman Sachs-Alumni, die auch Mitglieder der Bilderberg sind: Henry Paulson, Robert Rubin, Robert Zoellick (Bank Welt Präsident/Prime Deputy U.S. Sec of State), Jon Corzine (Gouverneur von New Jersey), Joshua Bolton (ehemaliger Stabschef des Weißen Hauses), Henry Fowler (ehemalige US Treas Sec), John Thain und Robert Steel [CEO von Wachovia]. John Thain [http://en.wikipedia.org/wiki/John_Thain] wurde der CEO von Merrill Lynch und Präsident und CEO von der New York Stock Exchange. Thain ist auch ein Mitglied der trilateralen Kommission Rockefeller [http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va & Aid = 8914].

Rolling Stone Magazin berichteten von Goldman Sachs Marktmanipulation: http://www.rollingstone.com/politics/story/28816321/the_great_american_bubble_machine/print#

Ehemaliger Goldman Sachs-Händler macht betrug verfügbar (04.11.2010): http://www.nypost.com/p/news/business/metal_are_in_the_pits_2arTlGNbMK7mb1uJeVHb0O#ixzz0l0EuKt83

Hier ist eine interessante Seite über Goldman Sachs: http://www.goldmansachs666.com/

Ärzte Congresssional sprechen von Schweinegrippe-Hype

Kongressabgeordnete Dr. Larry McDonald von Georgia, auch Doktor der Medizin, sagte: « Ich denke, die Schweinegrippe ist ein Hoax auf Maß, das in der Furcht des amerikanischen Volkes… verwurzelt ist Ich glaube, dass eine vollständige Untersuchung der Beamten eingeleitet werden sollte… und wenn es erweist sich unlautere Werbung als, alle Verantwortlichen aus ihren Jobs entfernt werden sollten. »

Dr. Member Congress Ron Paul setzt die ‘Schweinegrippe’ Perspektive in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=TB5-Y08qbjo

Wenn die Regierung Doktor spielen

von US Kongressabgeordnete Dr. Ron Paul (Mai 2009)

Ron Paul videos: Every Ron Paul video on the Internet »In dieser Woche haben Bedenken bezüglich der Schweinegrippe die Medien und viele Regierungsbeamte dominiert. Während die Amerikaner über Infektionskrankheiten und Präventivmaßnahmen des gesunden Menschenverstandes informiert werden soll, dient ein Großteil der hysterische Reaktion der Regierung uns daran erinnern, wie schädlich für Ihre Gesundheit, es sein kann, wenn die Regierung den Doktor spielen.  »

« Als Arzt sehe ich noch keinen Beweis, der die aktuelle Warnstufe rechtfertigt. In der Regel Grippe tötet etwa 36.000 Menschen jedes Jahr in diesem Land und ins Krankenhaus eingeliefert Hunderttausende. Bis es nur eine Handvoll bestätigte Todesfälle aufgrund dieser Sorte gibt, und die meisten dieser Patienten haben oder werden vollständig wiederhergestellt werden. Jeder Tod ist tragisch, aber ich sehe keinen Grund zu dieser Grippe Ausbruch jeder anders behandeln als wir in der Regel alle anderen Grippesaison behandeln. Stattdessen führt die BC-Regierung in seiner unendlichen Weisheit noch mehr invasive Überwachung auf Flughäfen, Schließung Schulen und sportlichen Veranstaltungen und allgemeine Panik. »

« Wir hatten eine ähnliche Epidemie 1976 mit nur 1 Tod von der Grippe, aber vorgeschriebene Impfungen, tötete mindestens 25, bis das Programm abgebrochen wurde. »

«Wenn die Regierung an Gesundheitsversorgung Entscheidungen beteiligt ist, Heilung ist daher oft schlimmer als die Krankheit. « »» Und noch, diese Regierung wird wahrscheinlich Konsolidierung die Macht der Regierung auf Ihre Gesundheit mit weitreichenden neue Reformen, die bereits im Senat diskutiert werden.

« Die Regierung ist keine Verbesserung des Gesundheitswesens und Taten nicht billiger. Ganz im Gegenteil; sind Kosten in die Höhe geschossen, und die Qualität ist in vielerlei Hinsicht gefallen. Über Zeit der Landarzt, Besuche Hause oder freiwillig medizinische Leistungen in Krankenhäusern Nächstenliebe geben. Die Bürokratisierung der vergangenen 45 Jahre Gesundheitswesen hat alles nur noch schlimmer gemacht. Es betrübt mich als Arzt, dass Ärzte gegenüber Patienten, aber mehr Verantwortung und Regierung Papierkram, Versicherungen und Rechtsanwälte weniger verantwortlich sind. Es scheint so pervers für mich wichtigen medizinischen Entscheidungen, die das Leben der Amerikaner, der alle oder fast alle gehackt wird, hinter verschlossenen Türen in Washington, sondern zwischen Ärzten und Patienten unmittelbar betreffen. »

« Vielleicht gibt es nichts mehr Wert, ein Mensch als seine Gesundheit, das ist, warum ich immer die Praxis der Medizin so wichtig für unser Wohlbefinden als haben. Jedes eindringen durch die Regierung in das private Leben und Vertrauen zwischen Arzt und Patient ist schädlich für die Kunst der Medizin. Es verzerrt alles, was die Dynamik, die der Client wirklich ist wenn Ärzte mehr zu Regierung oder Versicherung Unternehmen, die ihren Patienten beantworten muss. Die besten Lösungen zur Verbesserung der Qualität und reduzieren die Kosten des Gesundheitswesens wäre Maßnahmen, die Entscheidungen in den Händen der Patienten und Ärzte setzen, wo Sie rechtmäßig hingehören. Ich habe HR 1495 The Global Healthcare Reform Act, eingeführt, die die Konten Gesundheit Spar- und steuerliche Abzugsfähigkeit der Kosten des Gesundheitswesens als einen wichtigen Schritt in diese Richtung fördert. »

« Die traurige Realität der jüngsten Gesundheitskrise wie in einer Krise ist, dass es Möglichkeiten, die die skrupellose profitieren bietet während Angst werden konsistentere,.  »

Klicken Sie auf die Links unten, um ein video-Interview mit CNN mit Ron Paul Schweinegrippe Furcht zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=CkdBHtAiaag.

Klicken Sie auf den folgenden Link um mehr über das Vordringen der Regierung im Gesundheitswesen: http://www.campaignforliberty.com/article.php?view=97.

10.6. CNBC berichtete: « Bilanz der Federal Reserve ist also aus dem Gleichgewicht geraten, dass die Zentralbank geschlossen werden würde, wenn das Thema einer klassischen Prüfung, Jim Grant, Herausgeber der Zinssatz des Beobachters, CNBC sagte. ». [http://www.cnbc.com/id/31204170]

Lösungen

Bob Chapman, die international Forecaster sagte in ihrem Newsletter Juni 6: « die Antwort ist die Abschaffung der Fed. Seine Befugnisse wird auf das Geld, die Transparenz und die Tür drehen zwischen dem Finanzministerium und Wall Street und Banken geschlossen zeigen sollte. Das Finanzministerium wollte ein Regiment enge Begrenzung der Geldmengen- und Kreditwachstum Erstellung um 5 % und die Zinssätze führen. Die Krise sollte anschließend behandelt werden und sowie es dauert, desto schlimmer wird es sein. Die Energie für die Ausführung von Washington durch Wall Street und die Bank hat am Ende. Die Verbindung muss durchbrochen werden. « Treasury und des Kongresses haben beginnen, Verantwortung zu handeln und der financial Services Bereich würde akzeptieren müssen, geringere Gewinne, niedrigere Boni und eine kleinere Industrie. »

Bill von Dr. Ron Paul überwachen die Federal Reserve hat 271 erlangen und wirklich Vormarsch: http://www.voteronpaul.com/newsDetail.php?224-Cosponsors-for-HR-1207-1356.

In der 15 Februar SHFN Bulletin erwähnt Eric Williams (aka Eric WhoRU), die Federal Reserve mehr als vierzig Jahre lang studiert hat. Er entwarf einen raffinierten Plan für die Staaten, die Federal Reserve zu unterstützen und ihm zu den Leuten. Für alle Regierungsdienste bezahlen würde laut Mr. Williams für banking über den Vorschlag der Gewinne von Zinsen auf die Darlehen verwendet werden. Mit anderen Worten wäre er nicht mehr notwendigen Steuern! Hier ist ein Link zu einem Video, in dem Eric Williams seinen unglaublichen Vorschlag erklärt: http://video.google.com/videosearch?q=eric+whoru+solution+video & p = 0 & Aq = o #.

Vorschlag von Eric Williams reagiert Dokumentarfilm Freiheit zum Faschismus von Russo. Nehmen Sie wenn Sie Video von Mr. Russo auf der Federal Reserve und das IRS nicht gesehen haben, die Zeit, tun dies, indem Sie auf das Banner unten klicken und erhalten Sie Ihre Freunde und Nachbarn zu sehen, zu. Auch achten Sie darauf, siehe Interview mit Russo, in dem er offenbart seine Informationen aus ersten Hand, die den Bilderberg-Plan zum Einrichten einer globalen Währung bargeldlos verfügbar macht.

*****

Dies ist ein kostenloser Email-Newsletter. Bitte zögern Sie nicht, senden Sie eine e-Mail den Link zu dieser Seite an Ihre Freunde und Ihre Familie. Die meisten Leute, die diese Informationen plant die bessere Chancen, die wir das Bilderberg überlisten müssen für die Weltregierung und bargeldlosen Gesellschaft. Die Alternative ist wirtschaftliche Sklaverei dann bitte, setzen sich nicht auf diese Informationen.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s