le 24032015 C2 AL

Das Dorf der hoch gepriesenen JP Morgan ist nur ein Betrug!

Hier ist, wie diese so genannte Verordnung Betrug « Großhandel » selbst ein großer Schwindel ist.

Das erste, was Sie wissen müssen über JPMorgan Chase wird voraussichtlich mit $ 13 Milliarden befassen , mit dem Justizministerium – Adressierung eine Reihe von zivilen Anzüge mit Bezug zu den betrügerischen Verkauf von Hypotheken – gesicherte Wertpapiere ist, dass es keine Angelegenheit von $ 13 Milliarden. $ 4 Milliarden davon entfielen mehr als 30 Prozent war fast vor einem Monat angekündigt als der Abschluss eines Prozesses zwischen JPMorgan und der Bundesrepublik Gehäuse-Finanzierung-Agentur.

Justizminister Eric Holder, begierig auf einem Podium stehen und geben eine sehr große Siedlung gefaltet einfach die FHFA-Kolonie in das Department of Justice. Warum die News-Redaktion, die bereits berichtete über die Regelung von der FHFA haben die Verwendung von dem Department of Justice wieder in seinen Titel-Abbildung verlassen würde, ist vollständig über mir. Sie sind nicht verpflichtet, P.R. aus dem Justizministerium für sie zu machen. Wir sagen nicht die Miami Heat schlagen die San Antonio Spurs 200-98, aber 100 Punkte kamen von einer vorherigen Runde.

Also, reden wir über diese Siedlung von $ 9 Milliarden. Auch diese Zahl der Titel spiegelt nicht wirklich die eigentliche Strafe der unteren Zeile der JPMorgan Chase. Fast die Hälfte der Figur kommt in Form von « Hypothek Relief », die einen unabhängigen Monitor (und die daher auf einem Monitor, ausgewählt von der Bank unabhängig ist?) vier Jahre hat zu verteilen. Egal welche Zeit erweitern Sie den Zeithorizont einer Sanktion reduzieren Sie ihr realen Wert. Und in diesem Fall gibt es nicht viel Wert hier als ersten Schritt.

Die Bank setzt $ 1,2 Milliarden von den $ 4 Milliarden im traditionellen große Einsparungen für Besitzer eines Hauses, die Abschottung gegenüber. $ 300 Millionen geht zum zweiten Aussterben Privilegien, wie Hauptbilligkeit Kreditlinie. Ein weiteres $ 300 Millionen sind für die wichtigsten Nachsicht bestimmt, wo der Besitzer noch hat das Geld aber können Sie ein paar Sofortige Zahlungen zu überspringen. $ 2 Milliarden würde gehen in Richtung Reduzierung des Refinanzierung oder Interesse schreiben oder sogar neue Hypotheken für moderate Kreditnehmer (es ist eine Strafe, Schreiben von Hypotheken, die die Bankzinsen Zahlen?), und das Gleichgewicht in Richtung der Kampf gegen Fäulnis Bestimmungen wie rätselt Häuser oder durch den Kauf von Immobilien, wo die Bank Abschottung verzögert hat.

Fast nichts davon stellt eine echte Strafe für die Bank. Jedes Jahr führt es Verfahren zur Bekämpfung der Knollenfäule in seiner normalen Geschäftsverlauf. Wichtigsten Nachsicht hat winzige Kosten auf lange Sicht. Zweite Privilegien, die in der Regel nicht wiederhergestellt werden können sind wertlos für eine Bank, und es ist schwer zu sagen, es « kostet » nichts zu löschen. Die Bank ist sogar zum wichtigsten Kredite Besitz Mortgage-backed Securities, Investoren schreiben gutgeschrieben, Pay gute sie mit dem Geld der anderen (die anderen sind in diesem Fall den sehr Investoren, die sie betrogen haben!). Und alle Maßnahmen zur Unterstützung von Hausbesitzer kämpfen tatsächlich helfen, JPMorgan Chase auf lange Sicht, denn es ist logisch, finanzielle Darlehen zu ändern, anstatt sie zu verbieten. Es ist gut, finanzielle Anreize richtig zwingen die Bank Eigenheimbesitzer jetzt helfen ausrichten als Auftakt aus ihren Häusern. Aber eine Strafe für einen Fehler, es ist weniger als man denkt, Schilderung machte vielleicht 10 Cents pro Dollar von der unteren Zeile des JPMorgan. Welche halten, und Sie erhalten einen $ 5,4 Milliarden-Deal.

Als seitliche Anmerkung werde große Einsparungen nur Haus-und Wohnungseigentümer verletzt weitere Hilfe, wenn Kongress Schuld Vergebung Relief Act Hypothek erweitert. Ist dies nicht der Fall, alle große Einsparungen dieser Art werden steuerbares Einkommen für den Besitzer. Arme Personen benötigen große Abschreibungen um ihre Heimat zu retten waren in der Regel die Taschen Geld herumliegen, die Steuer-Rechnungen bezahlt, die sie glaube nicht, dass sie bekommen würde. Ausnahmen von Schwierigkeiten für Besitzer, die die Steuer nicht bezahlen können erfordert erhebliche Steuerplanung, das funktionale Äquivalent der Insolvenz an die IRS. Es wird ein Alptraum für Besitzer, die mit diesem « Geschenk » gesegnet.

Es ist positiv, dass die $ 5,4 Milliarden stoppt bei JPMorgan Chase zu versuchen RAID die FDIC Strafen aus Fehlverhalten bei Washington Mutual, die Bank gescheitert, Zahlen, die sie im Jahr 2008 (JPMorgan Forderungen, gegen alle Beweise umgehen, dass wenn sie Vermögenswerte gekauft haben, sie nicht rechtliche Verantwortung übernehmen) gekauft der Vermögenswerte. Aber die Bank kann noch versuchen, Geld aus dem Konkurs die FDIC zu nehmen, die die WAMU als Zahlungsmittel in einer gesonderten Verordnung, eine Frage der $ 4,5 Milliarden von institutionellen Anlegern, auch auf den betrügerischen Verkauf von Mortgage-backed Securities liquidiert hat. Also JPMorgan nicht aufgehört hat zu streben, die FDIC, seine Schulden zurückzuzahlen, änderten sie nur die Schulden in der Mischung von öffentlichen Sanktionen in privaten Wäldern. Angesichts der Tatsache, dass die FDIC ihre Mittel durch Bewertungen auf Banken bringt, spiegelt dies die JPMorgan versucht, Konkurrenten, die Strafen zu zahlen.

Inzwischen ist fast die gesamte Vereinbarung, speichern eine Strafe von $ 2 Milliarden an das Büro des US-Staatsanwalt in Sacramento sich einen Zivilprozess steuerlich absetzbar als Geschäft Aufwand. Unter der Annahme einer Wachstumsrate von 38 % für Abzüge (als hat JPMorgan) auf $ 7 Milliarden in Betriebsausgaben, schlägt es eine anderen $ 2,66 Milliarden ohne Berücksichtigung der tatsächlichen Kosten der JPMorgan Chase. Eine Siedlung von $ 13 Milliarden gerühmte Winde näher an $ 2,74 Milliarden. Es ist weniger als das, was BP und GlaxoSmithKline in ihrer Betriebe des Justizministeriums bezahlt.

Natürlich, wie mein Kollege Alex Pareene hingewiesen vor Wochen, es ist unmöglich für die Bestrafung des Verbrechens hier in monetärer Hinsicht passen. Wenn Sie den wirklichen Schaden durch Betrug auf dem Markt der Gehäuse und die Auswirkungen auf die Gesamtwirtschaft berechnen, JP Morgan und seine Kollegen Banken würde Geld brauchen sie je schnorren können nach oben. Die Haftstrafen für diejenigen, die Leistung und Verhalten zumindest eine Art Abschreckung für die Zukunft, aber während kriminelle Fälle von dieser Verordnung nicht geschlossen werden, schaffen könnte, nehme ich alle Wetten auf ob sie verkörperten nie kommen. JPMorgan ist in der Tat zusammen mit Strafsachengegen seinen ehemaligen Händler, das Äquivalent zu o. j. Simpson eigentlich Zusammenarbeit mit der Polizei, den wahre Mörder zu finden. Sie arbeiten nicht zusammen mit einer transnationalen kriminelles UnternehmenSie zerlegen.

Die Erklärung von Sachverhalten, die die Kolonie – begleiten, wenn JPMorgan erkennt, dass sie und ihre Tochtergesellschaften hypothekarisch besicherte Wertpapiere verkauft, während wissen Hypotheken unterstützt, die die Links nicht erfüllen underwriting Normen, sie versprachen, den Investoren – wäre schön gewesen zu wissen, bevor die Bank geklärt, dass die Hypotheken-Wertpapieren Ansprüche von Anlegern letzte Woche. In der Tat konnte man sehen, dass die lange Zeitspanne, Finalisieren die Verordnung auch absichtlich durch JPMorgan, erleichtert, so die Erklärung von Sachverhalten in anderen Fällen nicht gegen sie verwendet werden konnte.

Hotel, als ein Modell für die Zukunft des Justizministeriums gegen die Banken gilt als Belege für die Auswirkungen der viel gepriesenen Finanzbetrug Task Force eingeführt Anfang des letzten Jahres. Gehen Sie wir zurück zu, als diese Arbeitsgruppe erstellt wurde.

Liberale Aktivisten wollten Banken zu bezahlen, die Hunderte von Milliarden von ihrer Roehlig durch massive Kürzungen Straftaten tatsächlich zurücksetzen den Immobilienmarkt und die Besitzer ihre Hypotheken « underwater » zu befreien. Stattdessen die Regierung für $ 25 Milliarden mit fünf Banken angesiedelt (Anmerkung: diese Nummer ist aufgeblasen, zu) und in der Abmachung, diese Arbeitsgruppe erstellt. Zur Zeit ich habe Journalisten und andere Aktivisten haben gesagt, dass der Task Force das Herzstück des Problem, betrug in der Verpackung und dem Verkauf von Mortgage-backed Securities schlagen würde. Die Verantwortung an diesem Betrug, befestigt die Geschichte ging, war viel höher als für das Signieren von Robo-Skandal oder anderen Missbrauch der Eigentümer. Law Durchsetzung « eine größere Tabelle erstellen könnte » schaffen die Voraussetzungen für die Gewinne der Banken viel wichtiger zu zwingen.

Wie funktioniert es? Robuste high-End-Luft-Nummern aus Sicht der Öffentlichkeitsarbeit, aber ich habe schon angedeutet, wie sie nicht die Realität widerspiegeln. in der Tat, ist die $ 1,2 Milliarden in große Einsparungen traditionellen kleiner als die Verpflichtung der JPMorgan Chase unter dem alten Dorf von Holger Roehlig. Fast zwei Jahre in der Arbeitsgruppe gibt es nicht mehr als in der Tabelle. Niemand hat das Innere einer Gefängniszelle gesehen; keine Kriminellen Ladung sogar ausgegeben wurden. Und Strafen nicht schütteln JPMorgan Chase oder jede andere Bank an ihrer Basis. Tatsächlich sind Menschen, die mehr verletzt werden könnte in diesem Fall die Eigentümer eines Hauses.

Darüber hinaus ist es klar, dass bei weitem nicht die Entschädigung für illegale Anfälle bekommen die Mittel weiter geben der « echte » Betrug eine Lockvogeltaktik war. Die gleiche Prämisse war falsch; Sie entstehen eine Reihe von Verbrechen zu erhalten zum anderen, Sie zu verfolgen, wo immer möglich. Diese Idee einer « neuen Aggression » des Ministeriums der Justiz, die großen Banken zu verfolgen ist Hokuspokus. Geschenke können’s und mehr gut versteckt, aber sie sind immer noch Werbegeschenke. Und Rechenschaftspflicht ist bei weitem noch nicht gefunden.

USA bieten neue Fälle von Betrug der Bank Anfang 2014

Erziehen! Strafjustiz und Gefängnissen , der Wirtschaft und Finanzen , Regierung
Von David Ingram und Aruna Visnawatha, http://www.Reuters.com
12. Dezember 2013

* Personal-Hinweis: während die Kolonie von JP Morgan Chase großen Klang, es war eigentlich nur ein Klaps auf die Hand und gab es keine persönliche Haftung. Diesen kommenden Fällen erlauben, zu organisieren und den wahren justice.* *.

US-Justizministerium plant, Hypothek Betrugsfälle gegen mehrere Finanzinstitute Anfang 2014 mit als Modell der Fall letzten Monat auf JPMorgan Chase & Abwicklung von $ 13 Milliarden des Kommandanten endete, sagte US-Justizminister Eric Holder Mittwoch.

In einem Interview mit Reuters, der Inhaber würde nicht sagen, dass Unternehmen oder wieviel angedrohte rechtliche Schritte, sagte aber das Justizministerium wurde mit ihnen in Kontakt und es war schwer zu sagen, ob die Gespräche zu einer Kolonie führen würde.

« Wir haben eine Reihe von Untersuchungen, die sich zur gleichen Zeit kommen », sagte er. « Es ist meine Hoffnung, dass die nächste Runde dieser Fälle kurz nach Neujahr eingereicht werden wird. »

Die größte US-Bank JPMorgan vereinbart im Monat letzter zahlende $ 13 Milliarden, eine Reihe von Untersuchungen der Regierung in marketing und Verkauf von Mortgage-backed Securities zu beenden.

Verordnung enthalten eine Strafe von $ 2 Milliarden Ansprüche des zivilen Betrug durch das Department of Justice sowie eine Anerkennung von JPMorgans Probleme in Wertpapieren auflösen verkaufte es im Vorfeld der Finanzkrise.

Außerdem enthalten $ 4 Milliarden Hilfe für Verbraucher und nicht auf eine strafrechtliche Untersuchung des Verhaltens.

Halter, sagte die Regierung ähnliche Elemente in jedem zukünftigen Lösung anzustreben.

« Diese vier Dinge, die ich denke, was wir als Vorbild für die Lösung dieser Probleme denken weil sie ermutigt zu verstehen, » sagte er.

ARBEITSGRUPPE

Fälle stammen aus einer Arbeitsgruppe der Regierung die Obama-Administration, gegründet Anfang 2012 um die Verpackung und den Verkauf der schlampige Wohnungsbaukredite zu untersuchen. Zur Zeit ist die Abteilung Vorladungen an mehr als einem Dutzend Finanzinstitute gesendet und warnte vor der Aktion.

Anderen Institutionen einschließlich Bank of America Corp , Citigroup Inc. und Goldman Sachs Group Inc.. Verwandte Untersuchungen aufgedeckt und unterliegt künftigen Strafverfolgung.

Bank of America ist bereits eine Aktion für die Justiz des Justizministeriums abgelegt in diesem Jahr in seiner hypothekarisch besicherte Wertpapiere, dürfte aber schwierig, auf weitere Fälle.

Im Oktober zeigt er, dass die Mitarbeiter im Büro von einer amerikanischen Anwältin beabsichtigt, eine Zivilklage gegen die Bank of America Teilnehmern auf hypothekarisch besicherte Wertpapiere. Die Bank sagte auch die Mitarbeiter im Büro des Attorney General von New York, ist Teil der Task Force gegen Merrill Lynchvon der Bank im Jahr 2008 erworbenen zu empfehlen.

Citigroup im November sagte, dass sie auf der Vorladungen und anderen Auskunftsersuchen über die hypothekarisch besicherte Wertpapiere aus den Behörden weiterhin, einschließlich der zivilen Division des Justizministeriums zu reagieren.

Goldman Sachs in ihrem jüngsten vierteljährlichen Bericht sagte, dass eine künftige Forderung der Task Force zu einem « signifikanten Anstieg » der Verbindlichkeiten des Unternehmens führen könnte. Er sagte, dass er weiterhin Auskunftsersuchen von Mitgliedern der Gruppe zu erhalten.

Einer anderen Bank, Credit-Schweiz, mit Blick auf eines der ersten Verfolgungen aus der Task-Force, eingereicht vom Generalstaatsanwalt von New York Eric Schneiderman November letzten Jahres.

Vertreter der Bank of America, Citigroup, Goldman und Credit Schweiz lehnte eine Stellungnahme ab oder reagiert nicht sofort auf Anfragen für Kommentar.

Inhaber sagte, dass er mit dem Leiter der Task Force und ihre Führer auf einer wöchentlichen Basis, einschließlich Dienstag dieser Woche getroffen wurde.

Direkte Herrschaft von der Wall Street beginnt mit Detroit

 »  » Die Banker würde die Eigenschaft, die von der Stadt geradezu auszuüben berechtigt. »

Eine schwarze Agenda-Radio von Glen Ford Editor Kommentar

Unten: ein Video von Solidarität, Wall Street besetzen

Zwei Elemente in den Nachrichten diese Woche Grafiken hervorgehoben die globale Realität unserer Zeit: Wall Street ist jeden Tag seinen diktatorischen Griff auf das politische und wirtschaftliche Leben der Vereinigten Staaten Verschärfung. Der US-Staat und Wirtschaft sind bei der Umstrukturierung unermüdlich um die Herrschaft des Finanzkapitals weiter festigen. In der städtischen Zentren weitgehend schwarz-Nation beabsichtigt die Oligarchie, direkt, ohne den Nachteil der bedeutende Wahlen und andere Symbole der Demokratie regieren.

Detroitprouve den Punkt. In dieser Woche ein Richter beginnt der Pleite das erstinstanzliche Gericht, die entscheiden wenn die lokale Diktator Kevyn Orr Kreation, Chief Financial Officer der Ausnahmezustand verhängt durch den Staat zum Schutz der Interessen der Wall Street, im wesentlichen dürfen Vermögenswerte aus Detroit zu einer UK-Bank, die Schulden der Stadt der Banken American verkaufen. Die Renten der Arbeitnehmer in der Stadt können auch in den Prozess der gespült werden.

Der Rat der Stadt Detroit diese Woche einstimmig gegen das Abkommen, aber es ist wahrscheinlich nicht relevant ist, angesichts der Tatsache, dass der Notfall-Manager Recht jeder macht auf die Mandatsträger von Detroit entfernt hat. Demokratie ist tot in Detroit, wie in allen Städten, die weitgehend schwarz von Michigan, von denen jede von einem corporate Diktator jetzt ausgeführt wird. Die Mehrheit der afroamerikanischen Bürger von Michigan muss genau stimmen auch nicht die schwarzen in Südafrika unter Apartheid.

«In der städtischen Zentren weitgehend schwarz-Nation beabsichtigt die Oligarchie direkt auszusprechen.  »

Das neue politische System wurde nach den Vorgaben der Wall Street sorgfältig gestaltet. Einnahmen der Stadt Detroit Casino und Steuern gehen direkt über die Barclays Bank-Konten. Und wenn, aus irgendeinem Grund, der Notfall-Manager rechtlichen Kontrolle über die Stadt verliert, dann Barclays, Detroit in Verzug zu deklarieren und zu beginnen, Beschlagnahme seines Vermögens zur Liquidation erlaubt würde – mit anderen Worten, würden Banker, die Eigenschaft, die von der Stadt geradezu auszuüben berechtigt. Detroit wird dann als Vorbild für den Rest des urbanen Amerika dienen.

In dieser Woche geschlossen das Justizministerium der Vereinigten Staaten ein Abkommen mit JP Morgan Chase, die größte Bank des Landes nach ihrem Vermögen, dessen Präsident und Chief Executive, Jamie Dimon, ist auch ein guter Freund von Präsident Obama. Die Verordnung fordert $ 9 Milliarden in Geldstrafen und $ 4 Milliarden an Hilfsgeldern für Eigenheimbesitzer, die Opfer von Praktiken der hypothekenbesicherten Wertpapiere von Banken wurden reserviert. Person, kann natürlich ins Gefängnis oder sogar Gesicht Anklage gegen die Vielzahl von Verbrechen, die von Beamten der JP Morgan hoch gehen – Verbrechen, die gelten würde, wie Erpressung Vergehen die Autoren waren sind nicht Teil einer herrschenden Klasse, die gegen Verfolgung immun ist. Jamie Dimon, Business Verbrecher Pate von JP Morgan, hat das Privileg, Verhandlungen mit der US Attorney General auf der Höhe der Geldstrafe, die seine Bank zahlen. Dimon selbst, natürlich zahlt keinen Pfennig, trotz ihrer Rolle durch das werfen Millionen arbeitslos und kostet der Weltwirtschaft viele Billionen von Dollar. Seiner Klasse ist aus der Krise hervorgegangen, sie stärker als je zuvor erstellt haben: zu groß zum Scheitern, zu groß, große mehr genug, um Detroit, größer als das Wahlrecht der Bürger der Vereinigten Staaten – verschlingen Gefängnis vor allem schwarz Bürger – die gekündigt werden können, wenn Demokratie in die Quere Wall Street kommt. Alle Macht der Banker!

Schwarz Tagesordnung Radio, ich bin Glen Ford. Im Internet gehen Sie zu BlackAgendaReport.com.

BAR Glen Ford-Editor ist unter Glen.Ford@BlackAgendaReport.com erreichbar.

Video: Besetzen Sie Wall Street zeigt Solidarität mit Detroit
Langue source

$ 4 milliards de ce montant, plus de 30 pour cent, a étéa annoncé presque un mois il y a comme la conclusion d’un procès entre JPMorgan et l’Agence fédérale de financement logement.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s