le 23032015 AL

Hallo ihr alle

WAHL

Mir klar, dass die 3 rd Platz in den Abteilungen insgesamt 101-Abteilungen

Ist nicht nicht Missfallen mir, einige wie diese Abrutie von Valls, halten zu ihm sprechen, die Ergebnisse waren nicht fertig zu werden ‘ was es wir Surinait schon, mit seiner « Block der FN », fehlen mehr als die Zwangsjacke und 2 Cachetons für die schweigt, unüberbrückbare entschieden und mit freundlichen Grüßen, erwarte ich, es würde nicht belästigt werden zu uns ins Gesicht , und ich hätte das gleiche, Bekanntmachung, « Sie sehen, Sie wurden nicht die 1St -Teil von Frankreich »,Nein, dies gilt für diese Runde, aber ich weiß jetzt, was auch immer geschieht, es weg ist und glauben Sie mir, wir kommen, als, sagen sie: PARIS, weiß nicht, an einem Tag fertig und dass selbst, wenn es jetzt istca nur)(, Boo BOO!), und die UMP, auch im Vergleich zu 2011, es wird Führer Schiff, teilen müssen, ich weiß, dass niemand mag, aber wir müssen und, dass die Vorsitze der vorderen Kantone Mark Breaker schnellste von der rechten und der linken, und es die gleiche Geschichte wird, äh, äh, äh, es wird etwas härter sein jetzt.Im Jahr 2011 hatte die FN 15.06 % im 1St -Turm und 11.57%au zweite Runde, dort auf die

1äh , ist die FN 24.5%,ce ist ein kleines (9,44) rund 10 Punkte, ganz, als sagte Gambhir und 2. montiert. Florian Phillippot, stp, aber was du diskutiert mit einer Hündin, hat 3 Neuronen und erinnert an eine Sache, die TEL-N zu ihrem Frisör mit der Schale, weil es gut Kalbfleisch, NKM und einer Journalope-Blende (Blende, nicht ernst), ein warten, nur eine Sache, es ist die 20 h auf FR3, präsentieren oder, eine andere Kette, um den Ort der Kalif-Kalif zu sein, ich verstehe besser, Techniker, Monteure, auf und ab der Schalen mit FR3, bin ich überrascht nicht mehr, das sie zuschlagen, jetzt verstehe ich, und ich bedaure wirklich, weil P-T-N, welche Verdienst sein sollte.
004

1

50

49

Cantonales 2004.svg

2008

2

57

42

Cantonales 2008.svg

2011

1

60

40

Der USA post 11/9-Plan: Eindringen von 7 Ländern, einschließlich den Irak, Libyen, Syrien und Iran, nach dem US-general Wesley Clark

AH, gestern in mein kleines Wort mit dem Kerl auf den Zhang, ich habe vergessen ihnen sagen, dass natürlich sie werden, was sie

Will, dass sie die ZAP, torchent, kurz gesagt, lesen, wenn ich schrieb, sind einfache Notizen, die mir plausibel erschienen sind, und ich zu teilen wollte.

Und es auch, ich habe vergessen

Eiserne Dreieck: the Carlyle Group

Die Familie Bush, der saudischen Königsfamilie, der Familie bin Ladens und Kreis von Donald Rumsfeld – Dies sind einige der bekannten Figuren spielte eine direkte Rolle bei der Entstehung einer der mächtigsten und einflussreichsten und Geheimnis in Washington.

Die Firma heißt The Carlyle Group. In der Nachmahd-Ereignissen des 11. September und der Irak-Invasion, seine Macht und seinen Einfluss geworden und viel stärker.

Das Unternehmen betreibt in das Eiserne Dreieck der Industrie, der Regierung und der Armee. Die Liste der ehemaligen und aktuellen Berater und Mitarbeiter umfasst eine breite Palette von einigen der mächtigsten Männer in Amerika und anderswo in der Welt.

Dieses Programm macht die Geschichte der Carlyle Group, seit seiner Gründung als private-Equity seinen Anteil-Status als eines der größten im Verteidigungssektor der Welt verfügbar.

IBRAHIM OVITCH,l’autre jour a eut un coups de colère contre l’ arbitrage, chose, ce coups de colère ,qui pour moi est humain, normale…….quoi!, ce qui prouve bien que c’est un mec ,tout comme moi, qui pisse ,qui chie qui, vocifère ,qui aime ,alors ,certains vont me dire ,oui mais ,c’est un joueur de classe international, il devrait mieux se tenir, (,sincèrement ,je trouve qu’il se tient très bien, devant les caméras et certainement ailleurs, car un mec ,qui a l’habitude de mal se tenir, cela se voit) ou comme ,j’ai entendu houai, mais ces propos sont souvent ‘’border line’,phonétiquement’’ wize zi ,accente’’,j’ai envie de dire BOUFFON et ta bêtise ,elle est ‘’border line ‘’,c’est vrai ,qu’a des mecs comme lui, et comme VALLS( ,je sais ,il n’a rien à foutre là dedans, mais je l’aime pas ,il me le rend bien, avec ses déclarations pourries ,et de merde ,mais je l’aime pas tout de même avec sa tronche de 1er de la classe, et de faux derche )n’ont jamais péter un câble, ne se sont jamais énervés contre quelqu’un, ou quelque chose, bref ne se sont pris la tête, dans ce cas là, c’est l’arbitrage ,ceux sont des gens ,qui ont toute ma sympathie, et tout mon respect, mais, franchement certains devrez balayé devant leurs portes, car il y a franchement une couche de merde ,quand ,l’on voit ce qu’il se passe ,comme fautes d’arbitrages, c’est incommensurable, cela fait d’années et des années ,que l’on vous demande la vidéo, que les joueurs et les différents staffs le font ,ce n’est pas pour vous dénigrer, ou,dire que ,certains sont plus mauvais que d’autres ,car malheureusement ,il y a encore des esprits paranos ,qui le pensent, ce n’est pas pour que ,vous soyez la 5 éme rue du carosse ,mais ,la video et les autres trucs comme l’informatique sont simplement des outils pour nous aider à faire nos tâches, c’es tout !!!!!!! cela ne remet en rien vos propres qualité de jugement ,mais ,il y a des actions que l’œil physiquement ne peut pas voir, alors que ,la vidéo a un ralenti en autre ,que je suis incapable de faire ,même si,je le voulait ,mais ,c’est justement des réactions ,comme ceci ,qui ne devraient plus avoir lieu, et c’est ,cela entre autres ,qui dénature ce métier ,cette profession ,qui normalement, est justement là ,pour apaiser les esprits ,et non ,pour les enflammer,il y a quelques exemples,que j’ai coller,mais ,ily a des pages entières de sites rapportant des erreurs d’arbitrages ‘Tapez ceci ‘’fautes incontestables d’arbitrage mondiales et cela vous donnera, un aperçu.

Fußball: 10 größten Fehler des Schiedsgerichts in der Geschichte der Weltmeisterschaft

Alle 4 Jahre, der Planeten trifft, um die Leidenschaft des Fußballs, aber alle 4 Jahre, eine einzige Diskussion kommt immer wieder: sollte das Video während der Spiele zu ermöglichen. Im Hinblick auf diese Top-10 der größten Skandale der Schiedsgerichtsbarkeit es

Brasilien-Kroatien, 2014: Strafe Aufruhr!

Die 20. Ausgabe eröffnet Juni 13 zuletzt eine sehr umstrittene Entscheidung. Im Eröffnungsspiel zahlt japanische Yūichi Nishimura eine Strafe für einen angeblichen Foulspiel auf Stürmer Fred. Verwandelt durch Neymar, löste bereits Autor von das Eröffnungsspiel in der ersten Hälfte, er Ärger der Kovac, der kroatische Trainer. In der Pressekonferenz erklärte er: « Wenn jemand eine Strafe gesehen hat, er hebt seine Hand, ich habe nicht gesehen, dass Strafe. Wenn wir so weitermachen, werden 100 Sanktionen während dieser WM. Ich glaube nicht, dass Strafe, es ist lächerlich ». Schlimmer noch, ist Kroatien ein Ziel für wenig offensichtliche Fehlverhalten von Olic auf der brasilianischen Türsteher verweigert. Viele sahen in dieser Entscheidung die Wahl bewusst zu fördern, die Brasilien, Fußball und Host-Länder, die nicht zu seinem erste Spiel zu Hause verlieren!

Frankreich-Irland, 2010: Hommage an Maradona!

Nicht ganz in der Weltmeisterschaft bleibt der Fehler des Schiedsverfahrens zugunsten der France unvergesslich! Die Blues Ringen um in Südafrika in der Qualifikation in die Höhe schnellen, und ihre Rettung kommen aus dem wirklich fair Schritt Thierry Henry. Letzteres zögert nicht, seine Hand zu verwenden, um den Ball zu Gallas, die markiert, und schickt das Team in der WM zu führen. Später, es weiß, es ist die Katastrophe ein Jahr später mehr von Knysna.

Italien-Korea im Süden, 2002: ‘Haus’ Schiedsverfahren, die gegen das Italien!

Noch Beweise von Günstlingswirtschaft für das organisierende Land! 4 Jahre nach dem Sieg der französischen, wird das Turnier von der Japan und Südkorea gemeinsam organisiert durch eine Reihe von Schiedsverfahren zugunsten der Gastländer. Die auffallendste Tatsache findet während der achten zwischen Italien und der Korea. Zunächst wird der Zweck der Tomassini für abgebrochen eine angeblich aus dem Spiel, dann Totti ist Opfer der Fehler leicht beweisbar vor, eine zweite Gelbe Karte für Simulation zu nehmen.

Frankreich-Kuwait, 1982: Scheich Fahid Al-Ahmad Al-Sabah machte ein Tor Abbrechen!

Angeführt von Michel Hidalgo, dominiert die Frankreich das Spiel in den 90 Minuten. Wenn der Habs-Sieg unbestritten ist, hält das Spiel einen bitteren Nachgeschmack wegen der Absage von einem 4. Tor von Alain Giresse. In der 80. Minute während der Frankreich führt 3: 1, Letzteres ist bereits wieder der Ball einem vierten Mal im Tor, unter den überrascht Blick des kuwaitischen Ziel. In der Tat kam das Geräusch von der Pfeife Foren, nicht den Boden. Myroslav Stoupar, der Schiedsrichter dem gültigen Treffen des Ziel, sondern ein Sheikh, Bruder von dem Emir, in der Tribüne vorhanden engagiert. Er bedeutete seine Spieler verlassen das Feld und Gespräche persönlich mit dem ukrainischen Schiedsrichter. Einschließlich während der kuwaitischen Spieler zu spielen aufgehört haben in nachgedacht, dass er die Pfeife gehört, entscheidet Stoupar, unter Druck von Fahid Al-Ahmad Al-Sabah, die bedroht, das Spiel, um das Ziel abzubrechen zu stoppen. Die Herausforderung im Stadion ist fast abgeschlossen. Hidalgo, wütend, ist bereit zum Kampf, aber das Spiel wird fortgesetzt. Glücklicherweise ist ein paar Minuten später, die Frankreich-Marke wieder, und diesmal keine Meinungsverschiedenheiten möglich. Nach diesem Fall, Myroslav Stoupar, der durch Rechtfertigung gibt es keine Regelung in der vorliegenden Rechtssache vertreten wurde, wurde aus den Reihen der Fifa entfernt.

Frankreich-RFA, 1982: Schumacher spielt der Karateka mit Battiston!

Entschieden, die Band und Platini werden 82 lebte in eine seltsame Welt-Cup. Das Halbfinale zwischen Frankreich und Westdeutschland kennzeichnet die ersten Schüsse auf das Tor in der Geschichte des Wettbewerbs, aber das Spiel auch schockiert die Öffentlichkeit für die Brutalität der Geste des Torhüters Schumacher Patrick Battiston. Allein vor dem Tor, der französische Dunkelheit, gibt der Ball landete aber davon ab, unter vollen Gesicht Deutsch. Battiston dann reduziert auf dem Rasen und wird von trage evakuiert werden. Kein Foul wird gegen einen heißen den Schlächter von Sevilla den Spitznamen werden wird… Für die Mehrheit der Kommentatoren sowie Beobachter war die Schuld freiwillig. Der französische Spieler ziehen mit 3 gebrochene Zähne und einen beschädigten Wirbel. Die Haltung der Schumacher, der nach dem Spiel sagte « ist es nur die Zähne, ich ihm zahle eine Krone » das Anti-deutsche Gefühl in Frankreich wiederbelebt.

Argentinien-England, 1986: die Hand Gottes!

Es ist eines der am meisten umstrittenen Ziele in der Geschichte des Fußballs. Die Argentinien spielte sein Viertelfinale gegen England. Während das Ergebnis immer noch 0: 0 in der 51. Minute, erzielte Maradona eine… von Hand! Validiert durch den Schiedsrichter, trägt den Spitznamen « Hand Gottes ». Dieses Ziel, dann verdoppelt von Maradona das Schicksal des argentinischen Teams wechseln, die auf das Halbfinale geht, bevor er den Wettbewerb gewann.

England-Deutschland, 1966: Champions der Welt in der Verlängerung ein phantom-Tor!

Der 8. World-Cup, der in England Tangentes war endete mit einem britischen Sieg. Königin Elisabeth II ist vorhanden auf der Tribüne, wenn für das letzte französische Tor, dass das Finale die Geschichte markieren wird. Der 101. Minute Geoffrey Hurst zieht in Richtung des gegnerischen Käfige, die Band-Kugel-Bar und fällt auf der Strecke. Der Schiedsrichter des Schlüssels den Zweck gewährt, und machte im Laufe der Hurst die erste, der einen Hattrick in der Weltmeisterschaft zu registrieren. Die deutschen, verzagt, senken Sie Waffen und Bargeld ein 4. Tor. Mehrere Analysen beweisen wenige Jahre nach Willen, dass der Ball nicht die Linie überquert hatte. Das Thema ist immer sensibler in England, aber die Kontroverse hat nie wiederbelebt, England. Verbot den Stern in Frage zu stellen auf die Three Lions -Jersey bestickt !

Kroatien-Australien, 2006: Gelbe Karten überschüttet!

Fußball, zwei gelbe Karten und du bist raus! Schließlich nicht für Graham sichtlich Poll… Während dieser entscheidenden Pool-Spiel der kroatischen Josip Šimunić Verteidiger erhält eine gelbe Karte und dann eine zweite, und während Fans erwartet den Spieler eine rote erhalten zu sehen, englischer Schiedsrichter zeigt eine gelbe Karte… Unhaltbar, der Spieler drückt Umfrage nach dem Schlusspfiff und wird mit einem wohlverdienten roten bestraft.

Brasilien-Schweden, 1978: Einer vorzeitigen Spiel Stillegung!

Es ist eine Situation, die die Brasilianer erzürnt hat. Gleichheit zwischen den beiden Teams ist gebrochen, bei Zico Resultate aus einer Ecke, aber der Schiedsrichter, der Waliser Clive Thomas Ende der Nachspielzeit zur gleichen Zeit, endgültig das Ergebnis 1: 1 in der Tabelle platzieren.

Argentinien-Frankreich, 1930:6 Mn weniger!

Rat an alle Schiedsrichter, er muss seine Uhr vor jeder Sitzung zu überprüfen. Dadurch einfache Vorschlag vermieden z. B., dass das Argentinien-Frankreich-Match 6 Minuten früher endet als erwartet. Realisierung seiner Fehler der Schiedsrichter machte die Spieler auf dem Feld, erstellen eine nie da gewesene Situation, zumal einige von ihnen bereits in den Umkleideraum grandfathered sind zurück

EVIAN TG / PASCAL DUPRAZ -Gepostet von 02.01.2015

Pascal Dupraz hat Vertrauen in die Zukunft

Nach der Niederlage von Evian TG auf dem Rasen des Marseille Samstag (1: 0) Pascal Dupraz möchte nicht kommentieren, das Schiedsverfahren des Treffens. Aber Savoyard Trainer sicher gerne mit dem Verhalten seiner Spieler auf dem Platz um das Stade Velodrome.

Pascal Dupraz, wieder einmal Ihr Team wurde nicht durch ein Schiedsverfahren in diesem Spiel gegen Marseillebevorzugt…
Sobald ich davon zu, der ein Fußballspiel zu führen sprechen, sobald ich spreche… Nachdem ich in den Ausschüssen, Disziplin gehen. Ich bin alles andere als ein Idiot, aber ich versuche diszipliniert bleiben. Es war ein gutes Spiel heute Abend (Samstag). Ich denke es verdient ein besseres kommt mit mehr technische Exaktheit, mit mehr Bosheit auch machen das Spiel Fakten sind unbestritten. Wir sollten stärker konzentriert werden, immer noch im Recovery, aber leider ist es nicht auf einen Elfmeter. Wir wissen, dass hier, kommen nach Marseille, es passt immer kompliziert weil die Öffentlichkeit über das Velodrom, das macht Sie Punkte sammeln. Und wie ich bin ich in mein Projekt mit meinem Club, ich lade alle Richtlinien und alle diejenigen, die Liebe, die unser Verein sehr schnell entscheiden, wir bauen ein Stadion, das diesen Namen verdient, so können wir unsere Fans sehr in der Nähe von uns, sehen uns ermutigen, tun uns auch Punkte sammeln.

« Du kannst nicht enttäuscht sein.

Sind Sie nicht enttäuscht, über den Mangel an Reaktion Ihrer Spieler, die nach der Eröffnung der Marseille-Partitur?
Mitarbeiter einer konfrontiert, andererseits stellen die Mittel einer gegen den anderen zu setzen Vereine die Geschichte beider die einen Seite zur anderen. Haben auch die Trainer eine gegen die andere, da Busse da, sind um ihre Spieler zu fördern und Sie, der dann bei mir zu Hause sehen, können Sie nicht enttäuscht sein. Da wir eine Menge hatten verletzt heute Abend (Samstag). Nein, ich bin ziemlich stolz auf unsere Spieler. Er verpasste uns einige Dinge um ein Ergebnis zurückzugeben. Ich denke, wenn wir zwei sehr gute talentierte Stürmer hatte heute Abend (Samstag), es kam wieder mit mehr als ein Spiel-Nul. Aber es ist notwendige Arbeit, Build, den unsere Budgets so, dass eines Tages kommen, unser Club kann hoffen, gute Ergebnisse im Diagramm hier in Marseille, wie auch anderswo zu tun. Wir weiter unser Kampf, ich freue mich, wieder einmal. Versagt, gelassen, denn es nie ruhig in diesem Geschäft ist, ich Vertrauen in die Zukunft habe und vor allem ich Vertrauen in die Redlichkeit habe. Ehrlichkeit siegt immer, Ehrlichkeit immer siegt, so dass ich guter Hoffnung, dass Ehrlichkeit uns belohnen

Die Brüskierung der Fed JP Morgan und Goldman Sachs

Veröffentlicht im Jahr 2013, ist es nicht so alt

Die zwei renommierten Wall-Street-Firmen sind von der amerikanischen Aufsicht bestellt, ihre Kopie zu verbessern, wenn sie freien Lauf in Dividenden haben wollen.

Dies ist eine öffentliche Ohrfeige, darunter JP Morgan Chase und Goldman Sachs selbst wäre gut ausgegeben: allein unter Gleichaltrigen, die beiden Giganten der Wall Street nicht erhalten haben einen Stecker der nicht qualifizierte Fitness unterzeichnet durch die Federal Reserve hat eine strenge ärztliche Untersuchung an die großen amerikanischen Banken zu unterziehen. In Banken, die Zeichen für gute Gesundheit sind Eigenmittel. Warum hatEDF gestellte Einrichtungen übermitteln ihre Politik für Dividenden oder Aktienrückkäufe, die eine Möglichkeit, die Hauptstadt der Tasche auf der Bank an die Aktionäre zu übertragen sind. Allerdings fand die amerikanische Aufsichtsbehörde, dass JP Morgan und Goldman Sachs nicht ziemlich kräftigem großzügig gegenüber ihren Aktionären zu sein. Die Demütigung ist umso stärker für die beiden Führer, dass ihre Rivalen, die Bank of America, Citigroup und Morgan Stanley grünes Licht ohne Bedingungen von der Fed erhalten.

In der Tat, die von der Zentralbank der Vereinigten Staaten auf JP Morgan Chase durchgeführten Simulationen, bewaffnet erste Bank Anzahlung von Amerika und Goldman Sachs, Wall-Street-Star, Show, die sie gerade sind, um sechs aufeinander folgenden Quartalen Rezession und ein Anstieg der Arbeitslosigkeit um mehr als 12 % zu überwinden. JP Morgan Chase ist daher heute berechtigt, die vierteljährliche Dividende von 8 Cent auf 38 Cent zu erhöhen. Es kann auch $ 6 Milliarden für den Rückkauf von Aktien widmen.

« London Wal ».

Danach muss die Bank, diskreditiert durch den Fall von der « London Wal » und seine $ 6 Milliarden Verlust, Handel weiße Pfote zeigen. Es hat bis zum Ende des dritten Quartals ihre Verfahren zur Messung von Risiken bewerten möchten. Wenn die Fed sie noch immer unzureichend hält, könnte New York seine Aktionäre Regime trockenen gesetzt werden. Goldman Sachs findet sich in der gleichen Situation, dem Unterschied, dass die handelnde Riese keinen bestimmten Plan Dividendenerhöhung oder neue Käufe von Wertpapieren angekündigt hatte.

Bedingte grünes Licht gegeben durch die Fed zu beiden Organen spiegelt ihre größere Anfälligkeit für den Launen des Marktbetriebs. Die Fed-Simulationen zeigen, dass ihr Eigenkapital in den schlimmsten Fällen in der Nähe des niedrigsten zulässigen fallen würden. Auf der anderen Seite unterstützen regionale Banken wie U.S. Bancorp und PNC Financial viel besser Test. Die Übung zeigt, dass die Fed beschlossen hat, sein strenger als in der Vergangenheit in die Kontrolle des Finanzsystems. Nur Ally Financial konnte völlig die Kontrolle des Datenschutzbeauftragten. Ehemalige Tochtergesellschaft von General Motors, dessen Onkel Sam noch größter Aktionär ist, gehört zu der größten US-Banken alleine kann immer noch dran die Seite auf die Finanzkrise des Jahres 2008.

« » « London Wal »: JP Morgan wäre gelogen haben , ich bin nicht einmal überrascht

« London Wal »: JP Morgan wäre gelogen haben

Von Anne de Guigné | Veröffentlicht von 2013-03-15 12:56 | Datenstand 2013-03-15 13:13 | Reaktionen (5)

Jamie Dimon, CEO von JP Morgan Chase, bei seiner Anhörung in Washington Senators auf Bankenausschusses, am 13.Photo Credit:© Larry Downing / Reuters/REUTERS

Der US-Senat Donnerstag einen Bericht über den Verlust des Handels von JP Morgan Chase ausgestellt. Es ist heftig, Jamie Dimon, der CEO der Bank.

Die Last ist schwer. In einem 300-Seiten-Bericht über den Verlust des Handels für mehr als $ 6,2 Milliarden abgewischt letztes Jahr von JP Morganmultipliziert den US-Senat die Gebühren. Nach der Senatoren würde dieser Verlust monatelang durch die Geschäftsführung der Bank, überschattet haben die der Situation vollkommen bewusst war. Über Wasser aufgrund massiven Risikobereitschaft eines Teams von London Händler, ungünstigen Moment auf dem Markt für Kreditderivate positioniert hatte das Loch gegraben worden. Indem Sie verzögern, um dieses Risiko zu verhindern, hätte die Bank « Investoren getäuscht » und « Regulatoren angelogen. »

JPMorgan hat sich aus dem Chaos von 2008 als die renommiertesten, sondern auch die arrogant von uns Banken entwickelt. CEO, Jamie Dimon, unterliegt diesem Fall ausdrücklich. Er hat bewusst heruntergespielt London Ausstellungen der Bank, während einer Telefonkonferenz im April, beschuldigt, den Bericht des Senats. Die Banker sagte dann prüfen diesen Fall als « Sturm in ein Glas Wasser. »

Die Fed-Warnung

Jedoch er wusste das Ausmaß des Schadens, genaue Portfolio und seine erste Verluste vernichtet nach der Senatoren, Ausstellungen im März. Informationen, die Regulierungsbehörden werden in dem Bericht der Parlamentarier als beschrieben « ungenau bei bestenfalls trügerisch schlimmstenfalls.  »

Dieser Schlag war Donnerstag der Federal Reserve eine Warnung hinzugefügt. Die Zentralbank versuchte Donnerstag bis JPMorgan & Chase sowie Goldman Sachs, überprüfen ihre Verfahren zu bestimmen, ihre Politik der Ausschüttungen von Dividenden und Aktienrückkäufe.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s