le 20032015 AL

 
Hallo ihr alle

Wie gesagt, Israel, ISRAEL war bereits Vorherrschaft, aber jetzt, es ist mehr und mehr faschistischen geworden, und leider auch dann, wenn zuvor das 9 Jahre war er an der Macht war, die Israelis, die für BN gestimmt haben, realisieren wird, die Bevölkerung Israels, leidet bereits angeschlagene Gehäuse, wenn ich die Medien gehört, aber es nicht bereit ist, organisieren, zu wissen, dass auf Immobilien, Staat, den Griff und das Monopol, es wird schwer, es ist sicherlich schön, Leben dort, unter der Sonne, unten aber wenn Sie haben eine kleine Pension, es ist etwas anderes, weil der Bau Ärger bekommen hat und Se ist nicht zu arbeiten, wohl wissend, dass die israelischen Leute bereits Probleme passenDies ist nicht Host Leuten auseinander werfen kommen die Araber und ihr Land zu nehmen, da einige schon immer getan haben, mit den besetzten Gebieten ist Israel auf eine lustige Art, schließlich sehen Sie gut

Manuel Valls versucht, die Ärzte auf das Gesundheitsrecht beschwichtigen

Auf jeden Fall, Inhaltseigenschaft gehen gegen Lepeuple und Körper Medizin, gesamte, unser Gesundheitssystem zerstören wollen sollen überstimmen unsere, Sperma in der Luft, die unsere Wirtschaft, Herr versucht, die Ärzten, zu besänftigen, auch Ärzte nicht verstehen, ist, dass es unabhängig von

Alles ist verkehrt, aber Delta Sie, Ah, in der Tat herausfinden, die perfekt, das ist der Kreis (Spirale), denn es ist die einzige Figur, oder gibt es keine Kante in einem Dreieck, es ist nicht wirklich der Fall, DNA, Shell… etc. 0 Platzverhältnissen Kurve.

Deutscher Bundestag: der deutsche Staat muss seine Schulden an das griechische Volk Ehren.

13. November 2014 | Von Sarah FERRISI

Der deutsche Staat hat noch nicht seine Schulden in das griechische Volk und der griechische Staat aufgelöst. Der deutsche Staat verdankt der griechische Staat, 300 Milliarden Euro. Er muss seine Schuld bezahlen.

Seit dem zweiten Weltkrieg erlitt das griechische Volk, die noch darauf warten, von den deutschen Staat erstattet die Schäden während des zweiten Weltkrieges. Heute hat der deutsche Staat seine Schulden an das griechische Volk und der griechische Staat noch nicht erfüllt. EUR 300 Milliarden haben noch nicht wurde zurückerstattet das griechische Volk. Lasst uns aufhören Sie diese Ungerechtigkeit.

Neben die griechische Bevölkerung die Schrecken des Krieges litt und 350 000 Menschen ohne Grund, von den deutschen Besatzern, Hunderttausende Menschen starben an Hunger aufgrund der Hungersnot erschossen wurden, organisiert vom deutschen Staat, auch die Tatsache, dass 800 000 Menschen mit Behinderungen Missbrauch des Krieges erlitten haben und der von der griechische Staat unterstütztNeben der Zerstörung des Industries, Hafeninfrastruktur, landwirtschaftliche Flächen, Plünderungen der griechischen Altertümer nie wieder mehr der griechischen Nation, neben der Erstattung von den ersten Weltkrieg Kriegsschäden wurden nicht vollständig geehrt, es ist eine wichtige Tatsache: der deutsche Staat hat nie die griechische Schäden des zweiten Weltkriegs Krieges Zustand zurückgezahlt.

Er nie bezahlt oder Geld an den Reserven der Banken Griechenlands im zweiten Weltkrieg nämlich gestohlen: 634.962.691.995.162 Drachmen.

Der deutsche Staat muss seine Schulden an den griechischen Staat und dem griechischen Volk Ehren. Es ist eine Frage der würde zu einem Zeitpunkt wenn das griechische Volk wurde frontal an die Politik der sozialen Rückschritt von der deutschen Regierung und seine Sponsoren orchestriert.

Während die Griechenland neue Diktate erfährt und wird allmählich zerstört von Wirtschaftspolitik, die das Europäische politische Projekt zu begraben. Während das griechische Volk unter neue Demütigung leiden, zurück – Gib ihm Mut und fordern Gerechtigkeit.

Das griechische Volk hat zwei Beschäftigungen seines nationalen Territoriums durch die Deutschland im 20. Jahrhundert erlitten. Nicht tolerieren Sie, im 21. Jahrhundert, dass das griechische Volk ist wieder verletzt.

Die deutsche Staat Verantwortlichkeiten, all seinen Aufgaben erinnert. Es ist Zeit für ihn, in Bezug auf das Völkerrecht und Rechtsstaatlichkeit, seine Schuld zu Ehren, die er dem griechischen Staat und dem griechischen Volk zugezogen.

Stellen Sie sicher, dass der Bundestag, die parlamentarische Versammlung der Bundesrepublik Deutschland, uns hört.

Helfen Sie uns, durch den deutschen Staat gehört zu werden. So dass das Europäische Projekt kein leeres Wort ist, für die Ehre des griechischen Volkes, melden und melde der Petition « Der deutsche Staat muss seine Schulden an das griechische Volk Ehren ». Es muss die 300 Milliarden Euro an den griechischen Staat zurückzahlen.

Um sich anzumelden, ist hier es:

https://Secure.Avaaz.org/fr/Petition/Le_Bundestag_allemand_L_Etat_allemand_doit_honorer_sa_dette_envers_le_peuple_grec/?trydsbb

Zur Erinnerung:

http://www.leblogfinance.com/2013/04/Athenes-rappelle-a-Berlin-SA-Dette-de-Guerre.html
Langue source

, sachant que sur l’immobilier ,l’état ,à la main mise, et le monopole ,ça va être dur C’est certainement agréable de vivre là bas ,sous le soleil ,mais si vous avez une petite pension ,là c’est autre chose , ,parce que le construction a du mal à se faire et se n’est pas pour s’arranger ,sachant que le peuple israélien à déjà des problèmes pour se loger

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s