le 14032015C1 AL

Hallo ihr alle

Hatte ein Problem beim Zugriff auf meine Blogs, habe ich von anderen schnell wiederholen mit dem Titel; http://httpcreachmichelblog.WordPress.com Frankreich, Leuchtturm

Pump uns Darter mit DE Gaulle , wissend, dass die CIA die Direktion der Franzosen die Operation Gladio gebildet, es fahren Sie Richtung einige Op 1950 zu wissen jetzt, dass SARKOZY durch die CIA, wohl wissend, dass seit 1950 Celle – Ci, gestellt wurde., wohl wissend, dass letztendlich die Europäische Kommission Chapotee von der CIA ,

Europäische Kommission: Barroso und Juncker, ehemaligen maoistischen und trotzkistischen entdeckt durch die CIA

Und dass:

Claude Guéant. Generalsekretär des Elysee, das alte Recht von Charles Pasqua.
-François Perol, Beigeordneter Generalsekretär von Elysee, Geschäftsführender Gesellschafter der Rothschild-Bank.
-Jean-David Lévitte, diplomatischer Berater. Sohn des ehemaligen Direktors der Jewish Agency. Der französische Botschafter bei den Vereinten Nationen, wurde es vom Chirac hielten es zu nah an George Bush gelöscht.
-Alain Bauer, der Mann der Schatten. Sein Name erscheint nicht in den Verzeichnissen. Er ist verantwortlich für die Geheimdienste. Ehemaliger Großmeister der französischen Grand Orient (die größte freimaurerischen Organisation in Frankreich) und die ehemalige Nr. 2 der Agentur nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten in Europa

BAUER ist die ROTHSCHILD Familie, es schien mir auch gut, ich bin nicht überrascht, daß es Yest

Der Freimaurerei dachte ich unten, Apropos CIA, weitere Rockfller,

Kouchner begann seine Karriere durch die Teilnahme an der Schaffung eines humanitären NGO. Dank der finanziellen Unterstützung durch die National Endowment for Democracy er nahm an Operationen Teil von Zbigniew Brzezinski in Afghanistan gegen die Sowjets, zusammen mit Osama bin Laden und den Brüdern Karzai. Wir finden ihn noch einmal zu den 1990er Jahren mit Alija Izetbegović von Bosnien und Herzegowina zu arbeiten. Von 1999 bis 2001 war er hochrangigen Vertretern der Vereinten Nationen im Kosovo. es ist jetzt der Sack Reis

Wir kommen zu mir, ja, mir, Holland, dies ist mein Präsident, Freimaurer, aber Präsident

Ja HEN, SARKOZY, es ist besser, als Holland, AH HEN ja, es fehlen mehr als ANNIE

ANNIE AIMEU DIE SUCETTEUS, DIE LOLLIPOPS HAT ANIS,

P-T-N, glaube ich nicht, wir würden Regouverner von Keum, zu sein, 3casquettes Präsident, cia-Agent und Freimaurer, Blick, den ich vermute, versiegelt hatte, denn wenn es nicht der Fall ist, es wäre

Anreise, oder es ist

POLITIK

Ich kann Ihnen sagen, dass ich nie wieder für die UMP, PS, grünen, IDU, und natürlich für einen JudenStimmen (er darf nicht wundern, als ich und möglicherweise andere ich/wir stimmen mehr für die Leute mit allem, was passiert ist, es ist ein Witz. ())40 Jahre Schulden, Lügen und Betrug, Nein danke)

Valls

Nein, nur, Valls nimmt die Ideen der anderen, Maurer Franc kannst mehr Normal, ich bin noch mehr überrascht! der MARINE LEPEN (optisches Netzwerk, Raumplanung, Straßen, Rückhaltebecken, einen Plan, eine echte usw….)und darüber hinaus das tut, was schon immer zu liegen, denn durch Zufall Herrn bewegen, mit all seinen « Frauen » in ländlichen Gebieten und Versprechen, was für alte Leute, unter anderem die Städte voller (, er verspricht, Hinzufügen von Postämtern, Banken, die nicht wörtlich gesagt wurde, aber unter Kurs, es verspricht viele Sache… kann), als sein Kumpel, Macron und seine Frauen, Touraine, Pellerin, Valleaud – Belkacem, Taubira, klicken… Welche!)für kommunale Leben, aber es ist nicht jetzt tun müssen, ist es deutlich über. Es ist zu spät!

Petty Angriffe gegen die FN

Getan, 30 bis 40 Jahre, dient immer noch die gleiche Suppe, den Franzosen, sie sind rassistische, asoziale, unhöflich, unwissend, faschistischen, hinter Abrutis (Pour Être Polis) Was ist Archifaux und sind geerntete Erklärungen unserer ist remote Eliten, außer (a) auch wenn Leute sagen, dass wir schätzen es, oder nicht, und das hat sie wirklich gesehen, was die Franzosen (die Franzosen) Wert (und unter anderem bis Widerstand) Wenn die CIA sein Getreide nicht versaut hatte Scheiße, das ist der GAULLE(Lisez ci-dessous les liens affectueux,qu’il avait avec la CIA) General de GAULLE, die Ausgabe der französischen Mist, mit hundert Lascars in England, obwohl sie sagen, es ist Vrai (, Même Si j ‘ ai Une Dent Contre Lui, le Parachutage de Caisse de Galet à la place d ‘ Armes et munitions, à un de Mes 2 Oncles et Autres Àle), sich vorstellen, zu wissen, du opferst, diese Worte kommen von meiner Mutter, hatte die Tränen, die ihre Augen übergegangen sind, wenn sie mir sagen, einige mögen sagen, das ist Fabulent mich und meine Mutter, wie für mich, ich habe sehr großen Zweifel, die meine Mutter erzählt wird, von Rissen beim Weinen, mir zu sagen, es, Emotion, ist sehr schwer zu teilenBitte Schauspieler. Kurz, wenn Sie in 40 Jahren, Sie gesagt, dass Sie ein Blindgänger sind rassistisch, Anti-sozialen, unhöflich, unwissend, faschistischen , Sie zuerst glauben ist, dass einige in der Regierung, waren nötig, wir sind der Meinung, jedoch ca mit einige, aber nicht mit allen, und zum Glück zu gehen.Einige, viel mehr empfindlich, da mehr skin-deep werden mehr gehäutet, gesehen unterstützen den perfekten Bereich der p ‘ tit faschistische, rassistische, dumm und böse, Dinge, die sie waren nicht, aber das waren sie glauben, dann sind einige sind roh bösartige möchten Sie geltend machen, wie (in beiden sagen Faschisten), wandernde rasiert wird tätowiert, einige mit einem Hakenkreuz , Mein Kampf, Mein Kampf… etc. (DOC MARTENS),Achtung, sie haben die Menschen, so, aber ehrlich gesagt Leute darunter sind tatsächlich so, unter ihnen, sie sind bereits eine Minderheit, dann die FN ist eine sehr kleine Menge

Aber es ist wahr, dort gibt es rassistische der WSPU (rassistische rassistisch), Juden, weil das dort auch richtig sind, übrig, dass sie es schlimmer, ist weil es kein Foto bearbeiten, es ist das Ladegerät auf einen gefährlichen Terroristen schwarz Dump, und ich bin sicher, dass es neben der WSPU nach vorne, als Oiqu’ Rassist gesagt, ganz Frankreich gesammelt, es ist schwer zu ISRAEL zu übertreffen

Was bedauerlich ist, dass es nicht ihre Schuld, aber geben sie zurück, weil gestern, als ich las, Richard Silverstein auf Frieden im Nahen Osten, es ist wahr, dass das Datum des 11. Juli 2013, aber es ist immer noch gültig, sogar 2015 Jan

in Frieden im Nahen Osten , wenn man sieht, was das israelische Geheimnis, die Dienstleistungen für ihre eigenen, gehen Sie auf seine Seite, und danach stellen müssen, das deshalb einige reagieren, wie sie im Extremfall können

halten, ich möchte Ausschnitte teilen, aber es ist immer noch (ein Artikel geschrieben von Amir Oren (Hebräisch) erschien in Haaretz (und genauso schnell bestellte die militärische Zensur) mit freundlichen Grüßen, ich bin überzeugt, dass eine Seite wie die andere, Keller, wenn du kannst, und wenn es, müde ist, sagend, Freiheit ist für beide Seiten) beginnt, oder der der anderen Stationen. 1 Beispiel Vousavez Su, daß er vor hatte einen israelischen Angriff im Golan

Das erste, was die Medien tun, ist zu leugnen, und das sie n waren nicht in der aktuellen, das war es das Vorhandensein von einer iranischen General, aber Scheiße, das es ist oder nicht allgemeine, sie mussten nicht eingreifen, weißt du, es ist diese Angst des anderen, die Sie gehen, wie Sie sind und leider, wer zahlt den Preis, Sie, dein Bruder, dein Cousin, kurze Ihre Familie

Nach dem Angriff zitiert israelische Medien Tel Aviv Beamten, die behaupten, dass sie das Vorhandensein des iranischen Generals in diesem Konvoi nicht bewusst.

Hisbollah und der Iran schwor, dass ihre Reaktion auf den Angriff extrem schmerzhaft wäre.

, Französisch, da ich nehme zur Kenntnis, in der Regel ist nicht die Unterdrücker-Mentalität, die weder unterdrückt, es ist nicht in diesen Genen, und analysiert ein Stück für p ‘ tit ex: NAPOLEON BONAPARTE, es war natürlich ein großer Feldherr, du wirst sagen, ja, aber mit den Eroberungen es gut hat, dass es mich bedrückt, ich Rétorquerai Sie, aber NAPOLEON wollte Krieg war nicht gegen einen zivilen Darüber hinaus Wenn er überquert, er freigibt, bitten die Juden, was ich meine ist, dass es nicht in unseren Genen noch in unser Temperament und unsere Geschichte, hatte sie nicht uns bei Pumpen gehen.(Schuhe)

Apropos Faschismus, da wir die Palette, aber nicht den Geist, ISRAEL hat Geist, Vout einen heftigen Kult um Hitler, aber nicht den Bereich, wenn wir, dass man seine politische Partei, die nicht auch verstecken Likud sehen, schmeicheln, Engineering, Hitler zu sagen und Anschluss an Patrick Timsit, auch sagen nur es ist Stollen ein Tag für Patrick Cohendass Hitler war ein Genie

Und Moshe Feiglin, auch dieser Mann, stellt fest, daß Deutschland, hat eine schöne Ultra girly verglichen das Verhalten, das Hitler hätte, wenn sie vollkommen, als Erdogan, der türkische Ministerpräsident verstanden hatte ‘ Sie nach Palästina was eure Vorfahren Hitler angetan, sagte Herr Erdoğan. .

Frankreich 1950 de Gaulle und der CIA

Unkonventionelle Kriegsführung Vorbereitung

CIA Form die Richtung der Franzosen von der Operation Gladio.[ Admiral Pierre Lacoste erklärte, dass die CIA die Französisch-Gladio und die extremistische Organisation der richtigen OAS zum Angriff auf Charles DeGaulle unterstützt.] Der CIA ist vermutet worden, der französischen kommunistischen Partei infiltriert haben und arbeitete beim Wachstum der kommunistischen nicht-Revolutionnaire innerhalb Frankreichs zum Ausgleich des sowjetischen Einfluss auf die Elemente innerhalb der kommunistischen Partei Francais.la CIA verdächtigt beteiligt bei der Unterstützung der Schüler-Ausschreitungen gegen Charles DeGaulle Vergeltung gegen seinen Rückzug von der NATO die radikalste und seine frankophile Politik. «Charles De Gaulle unternahm Geheimdienstoperationen in Québec mit nationalistischen und separatistische Bewegungen in Quebec, unter der Überschrift « technische Zusammenarbeit und Unterstützung » oder « Operation Ascot. » Jacques Foccart entsandte Aktion in Quebec-Agenten zu entwickeln und fördern das Wachstum der separatistische Bewegungen.Frankreich 1992 Auflistung der heimliche Intelligenz »laut dem Direktor der CIA, Bob Gates(ça serait pas lepére de bill), mindestens 20 Ländern von Europa, Asien, dem Nahen Osten und Lateinamerika sind nachrichtendienstliche Tätigkeiten, die unseren wirtschaftlichen Interessen Schaden beteiligt. » Einige Sonderfälle sind schockierend. Laut einem kürzlich erschienenen Artikel in der New York Times

SPORT

MARTIN (Martin Fourcade) Vielen Dank dafür, und ich wusste, dass Sie ziehen würde (es wird gesagt) Ihre PIN der Spiele.

Die verborgene Seite des Europäischen Aufbauwerks: Gründerväter Atlantiker und wenig empfehlenswert Lobbys EU

Die verborgene Seite des Europäischen Aufbauwerks: Gründerväter Atlantiker und wenig empfehlenswert Lobbys EU

Heute Sonntag Mai 25, Sie heißen um zu voten, die französischen Abgeordneten zu wählen. Bereust du deine Stimme nach der Lektüre dieses Artikels werden? Es ist notwendig, einige kleine Kenntnisse über die Europäische Union, diese Anti-demokratische Körperschaft, einschließlich Brüssel Apparatschiks nichts zu beneiden, das Politbüro habe… Ja es wirbt die Farbe und Sie schon noch gar nicht wissen was du willst lesen… Es sei denn,…

[Ja ein Ticket am Vortag, es ist zu spät. [Keine Illusion zu haben, aber wenn dieser Beitrag He y ‘ a eines Monats ernannt worden war, ein Jahr OpeNews hat keine Bekanntheit (oder eine Internet-Website/Blog) genug, um es zu wiegen] jedoch im Jahr 2005 die französische zeigte sie waren weniger dumm als die Medien dachte, und trotz der intensiven Propaganda, sie waren in der Lage, Nein zu sagen. Nein zu einer verbrecherischen Verfassung, nicht auf eine supranationale Entität die endgültig die Macht der Nationalstaaten verdünnen würde, nicht zu einer Unterwerfung gewährt.

Dieser Beitrag wird daher mehr als Archiv der Bouteille À la Mer dienen. Wenn Etienne Chouard sich aktiv an einer Erweckung einer bestimmten Anzahl von Bürgern über das Internet durch entschlüsseln beteiligte hatte und Analyse der Europäischen Verfassung nicht solch eine Analyse über die Europäische Union selbst benötigen, sind die Ereignisse der letzten Jahre in Europa so aufschlussreich, (obwohl einige Aspekte, die Mehrheit der Bürger unbekannt bleiben).

Vor allem, um die Politik der Europäischen Union zu verstehen es ist notwendig, seine Konstruktion zu verstehen und zu César zu zahlen, was ihm gehört, es ist François Asselineau, Schöpfer der Union Populaire Républicaine – UPR – bringen das Wissen der französischen Öffentlichkeit, durch seine sichtbar auf Internet-Konferenzen, die Tatsache, dass die Schaffung der EU eine Schöpfung American. Für einige, keine Schaufel hier für andere, dies ist die Phantasie ein verrückt-Paranoid-Verschwörung-der extremen Rechten (alle konventionellen Adjektive zu den faktischen Verlust an Glaubwürdigkeit).

Haben Sie 4 Stunden Ihrer Zeit intelligent zu verbringen, können Sie diese sehr gut/Videokonferenz von F. Asselineau ansehen:

Gewinnen Sie Zeit für andere:

Hier ist ein Artikel aus der ausfällt, die Telegraph , von Ambrose Evans-Pritchard :

Euroföderalisten von US-Spion Häuptlinge – finanziert http://www.telegraph.co.UK

Co US-Regierung freigegeben – Dokumente zeigen, dass der amerikanische Geheimdienst eine Kampagne in den 1950er und 1960er Jahren Impulse für ein Vereinigtes Europa führte. Er finanziert und geleitet von der Europäischen Föderalistischen Bewegung.

Dokumente bestätigen Vermutungen wurden geäußert, zum Zeitpunkt, wo Amerika aggressiv hinter den Kulissen arbeitete, Großbritannien in einem europäischen Staat zu schieben.Eine Notiz vom 26. Juli 1950, gibt Anweisungen, um eine Kampagne zur Förderung einer echten europäischen. Es ist signiert von General William j. Donovan, Leiter des amerikanischen Krieg Service Büro strategische, Vorläufer der CIA.

Die Dokumente wurden von Joshua Paul, Forscher an der Georgetown University in Washington gefunden. Dazu gehören Dateien, die von den nationalen Archiven veröffentlicht. Washingtons wichtigste Instrument für die Gestaltung der Zukunft Europas war der Amerikaner für ein Vereinigtes, Europa-Ausschuss gegründet 1948. Der Präsident war Donovan, privaten zu diesem Zeitpunkt dort angeblich einen Anwalt.

Vizepräsident war Allen Dulles, Direktor der CIA in den 1950er Jahren. Die Jury enthalten Walter Bedell Smith, erster Direktor der CIA und eine Liste der Persönlichkeiten der Ex – OSS und Beamten, die in die und aus der CIA begaben. T Dokumente zeigen, dass ACUE die Europäische Bewegung, die wichtigsten föderalistische Organisation in den Nachkriegsjahren finanziert. 1958, z. B. es 53,5 Prozent der Mittel der Bewegung bereitgestellt.

Die Europäische Jugendkampagne, ein Arm der Europäischen Bewegung war vollständig finanzierte und kontrollierte von Washington . Der belgische Regisseur, Baron Boel, erhielt monatliche Zahlungen in ein spezielles Konto. Wenn der Leiter der Europäischen Bewegung, polnisch-US-amerikanischer Joseph Retinger, auf dieses Maß an amerikanische Kontrolle gespannt und versucht, Geld in Europa zu erhöhen, wurde es schnell zurechtgewiesen.

Die Führer der Europäischen Bewegung – Retinger, die visionäre Robert Schuman und ehemalige belgische Premierminister Paul-Henri-Spaak – wurden alle behandelt, als Hände von ihren amerikanischen Autoren eingestellt . Rolle der die USA wurde als eine verdeckte Operation behandelt. Die ACUE Finanzierung kam von der Ford und Rockefeller Stiftungen und Konzernen mit enger Bindung an die Regierung der Vereinigten Staaten.

Der Leiter der Ford Foundation, der Ex-Agent – OSS Paul Hoffman, verdoppelte sich Ende der 1950er Jahre als Leiter der ACUE. Das State Department hat auch eine Rolle gespielt. Ein Memo von den europäischen Zweig, datiert 11. Juni 1965, der Vize-Präsident der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft, Robert Marjolin, zu beraten, um die Währungsunion zu den schlauen fortzusetzen.

Wikileaks veröffentlicht geheime Abkommen-TISA-Projekt! #Concurrence #Privatisations #Dérégulation

Beschleunigung bei der Erstellung der Blöcke – Karten: #OTAN #TTIP #TTP #TISA #US #UE #UKRAINE #RUSSIE #CHINE [aktualisiert]

Die verborgene Seite des Europäischen Aufbauwerks: Gründerväter Atlantiker und wenig empfehlenswert Lobbys EU

Endgültige Fassung des geheimen Abkommens des freien Handels zwischen kanadischen ist EU + Anhänge! #CETA #LEAKS #TTIP

Endgültige Fassung des geheimen Abkommens des freien Handels zwischen kanadischen ist EU + Anhänge! #CETA #LEAKS #TTIP

von NonameA · 16. August 2014

Ein Wirtschaftsabkommen und Handel (CETA) [1 , 2], oder umfassende Wirtschafts- und Handelsabkommen (CETA), wurde am 18. Oktober 2013, zwischen Kanada und derEuropäischen Unionunterzeichnet [3]. Dieser Vertrag deckt die meisten Aspekte der bilateralen wirtschaftlichen Beziehungen, einschließlich der Produkte und Dienstleistungen, Investitionen und öffentliches Beschaffungswesen [3]. Vor der Implementierung « der Text des Abkommens sollte jedoch von den 10 kanadischen Provinzen sowie die 28 Mitgliedstaaten der EU genehmigt [3] », die verlangen, 18 bis 24 Monate.

Eine Anzahl von seinen Bestimmungen über die Urheberrechte sind identisch mit den umstrittenen Vertrag ACTA, die vom Europäischen Parlament abgelehnt wurde, die Bedenken mit der Befürworter der Freiheit im Internet und bürgerliche Freiheiten ausgelöst hat [4 , 5].

Quelle: Wikipedia.org

Aete-.PDF von NONAME

Außerdem:

Der Text des Abkommens Kanada-Europa fürchten das Schlimmste für die GlobalisierungskritikerInnen

Die Enthüllung eines Teils des Abkommens zwischen der Europäischen Union und die Kanada kommerzielle sagt nichts Wert der Antiglobalisierungsbewegung.

Den Wirtschafts- und Handelsabkommen zwischen Kanada und (Ceta) insgesamt abgeschlossen einschließlich der vergangenen Woche die Befugnisse der Regierungen an ausländische Investoren zu schwächen, wird verhindert, dass um eine Steuer auf Finanztransaktionen und Erhöhung der Preis für Medikamente, abgezogen das Quebec-Netzwerk von kontinentaler Integration (RQIC) eine erste Überprüfung was ein Teil des Textes des Abkommens wäre und geleckt, die in den Medien zu erhöhen. Der Zusammenschluss Québécois Gewerkschaften, Beihilfen, die Einrichtungen für Entwicklung und andere Organisationen auch, dass Globalisierungsgegner erzielt bedeutende Zugeständnisse macht auf Provinz- und lokalen Regierungen Beschaffung als Hebel für eine wirtschaftliche Entwicklung befürchtete, aber auch Wasser und Agrarpolitik-Management.

«Es wird länger dauern, alles zu analysieren» , erklärt einige sofort an die Pflicht Koordinator RQIC, Pierre – Yves Serinet, ca. 520 Seiten enthüllt Mittwoch durch ein deutscher Fernsehsender. Neben der komplexen und in der eigenen Handel Unterhändler hermetische Sprache geschrieben, wirft das Papier wie ein Problem nicht mit seinen Anhängen in der Parteien kommt, unter anderem kennzeichnen die Bereiche subtrahieren sie die Bestimmungen des Vertrags.

Der Inhalt der Vereinbarung

Ist es jedoch schon, wenn das Dokument wahrheitsgemäß ist, dass das Abkommen eine Bestimmung gewährt, wie das Freihandelsabkommen (NAFTA), haben wird für ausländische Investoren, Regierungen zu verklagen, wenn sie benachteiligt zu fühlen. »Wurde versprochen, dass das richtig stärker überwacht werden wäre, aber es scheint nicht der Fall zu sein », bedauert Pierre – Yves Serinet.Die Definition des Anlegers entpuppt sich als sehr breit. Die künftige Regelung der Regierungen sollten berücksichtigen ihre « Vertrauensschutz » und die Risiken, die sie führen. Investoren behalten ihre Berufung bis 20 Jahre nach der Veröffentlichung von einer der Parteien des Abkommens.

Alles zeigt, dass europäische Unternehmen unterliegen den gleichen Schwellenwerte nicht werden aus dem Ottawa das Recht gibt ist, wenn er es für wünschenswert, Investitions- und Projekte in Kanada zu verhindern hält.

Der Rat der Kanadier, ein anderes Anti-Globalisierungs-Organisation, vermerkte auch Mittwoch den Wortlaut der Europäischen Anwendungen auf die Verlängerung der Schutzdauer der Arzneimittelpatente Abkommens übernimmt. Bedenken geäußert, dass dies in einem Anstieg der Kosten für Medikamente nach Kanada niederschlägt, neben das Tor zu Gerichtsprozessen aus der Industrie.

Eine schnelle Überprüfung des Dokuments bestätigt auch die Aufstockung auf Kanadas Importquoten Europäischen Käse im Tausch gegen die gleiche Geste der Öffnung für Schweinefleisch und Rindfleisch in Europa. Eine Übergangszeit von sechs Jahren scheint geplant wurden.

Voltaire Netzwerk, Laurent Fabius würde der Parkinsonschen Krankheit leiden und sollte bald ersetzt werden

Laut der Webseite Voltaire Netzwerk Außenminister Laurent Fabius würde der Parkinsonschen Krankheit leiden und sollte bald von François Holland ersetzt werden. Um die Erdbeben zu vermeiden würde dies zuletzt alle zwei Stunden der 3, 4-Tyrosinhydroxylase (Levodopa) dauern. Dieses Medikament soll das Defizit von Dopamin im Gehirn zu kompensieren hätte unangenehme Nebenwirkungen und würde dazu führen, dass Angriffe von Paranoia, vor allem die Tatsache, dass Dopamin in Form der Droge nicht kontinuierliche aber Puls, also gleich die Medikamente verabreicht wird. Nach FranceParkinson Levodopa kann, hoch dosierten auch verursachen, Halluzinationen und Spannungseinbrüche.

Im Juli hat Präsident Holland einen neuen Generalsekretär auf dem Quai d ‘ Orsay, Christian Masset, ehemaliger Berater Hubert Védrine, also, nach Voltaire Netzwerk Hilfe ernannt. Nach Voltaire Netzwerk würde der Gesundheitszustand des Ministers deutlich verschlechtert

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s