Satanische Rituale der Banker in den USA ausgesetzt

Satanische Rituale der Banker in den USA ausgesetzt

Satanische Rituale organisiert von Banker US sollte regelmäßig in Denver, nach einer bestimmten Eintopf Webb stattfinden, war verheiratet mit einer Frau aus dem Serail und die untersucht des Themas aus vielen Quellen der Informationen. Es hat auch den Behörden alarmiert, dass ein Neugeborenes im Juni 2013 entführt werden würde, aber dies keine Auswirkungen hatte.

Jedes Jahr am 21 Juni und Dezember, würde für die Sonnenwenden, eine Gruppe von klassischen 13 satanischen Banker sammeln für ein Ritualund Sanginolent sie ihre « Tiffany-Lampe-Sitzungen », den Namen der Lampen Tiffany nennen. Die Fakten wäre in einem alten Gebäude, genannt der alte Navarra in Denver.

Der Eintrag in diesem Gebäude, um diskret, wäre über die benachbarten Gebäude, Schiffe-Taverne und das Brown Palace Hotel, und über einen Tunnel unter der Straße. Während diese Rituale ein Baby wird Satan geopfert, und dann die Gäste trinken sein Blut.

Pre Abende, in denen sie Kinder verletzt, fanden statt, nach Webb, in paar Millman, dann Mizel Geschäftsräumen des Felds MDC Holdings.

Die Nachwirkungen der Morde, die Geeks zeigen zu einer Partie Golf Charity für Kinder, zum « Cherry Creek Country Club », befindet sich in 5 oder 6 km von Denver. Dies wäre unter dem Vorwand der ihren Weg in der Ecke.

Diese 13 Banker wäre die « Schattenregierung » der USA, die nationalen Politik diktieren. Unter ihnen gibt es:
•George Bush 1,
•Leonard Millman: für die CIA Drogen Geldwäscher der Silverado-Skandal in Denver, in welche Niel Bush, Sohn von der ersten beteiligt hat auch für Interessenkonflikte verwickelt worden.Dies war Teil der großen Skandal von Hypothekendarlehen in den 1980er Jahren. In der Tat umgeleitet einige Milliarden von öffentlichen Banken, die versenkt haben. Neil Bush war Präsident des Silverado Banking Spar- und Leihkasse.MillmanVergangenheit für ein Mitglied der Kabale, die die jüdische Version des Satanismus ist. Millman war verantwortlich, mit seinen Kumpels mit Bush ist massiv Geld Unterschlagung, was nicht schwierig war die Lage in verschiedenen Gremien der Banken. Und nach einer seiner Töchter, Millman ein Pädophiler wurde, die sie missbrauchtin ihrer Kindheit. Eine seiner Schwestern versucht seine eigene Tochter zu töten. Seinen geliebte Sohn, Scott, ist ein süchtig zu Drogen, die hasst seinen Vater und erklärte, dass es das illegale Geld gesteuert. Kurz gesagt, Millman ist eine Ausgeburt des organisierten Verbrechens in den USA.
•Larry Mizel: Präsident der M.D.C. Betriebe, die der Silverado Savings und Darlehen, Mitglied des Council on Foreign Relations (wer die wirtschaftlichen und strategischen Politik Welt ausgeführt wird), der American Israel Public Affairs Committee und berüchtigten obwohl diskret Taten verbunden war.
•Henry Kissinger: führen wir nicht mehr. Er war der Handlanger der schlimmsten Manöver uns, insbesondere in Europa seit dem zweiten Weltkrieg. Er ist Mitglied aller Outfits Globalisten und elitär, mit vielen Kurs der Bilderberg. Er wurde von mehreren Opfern des Rituals als Missbrauch ein Pädophiler und Satanist zitiert. Und nach Cathy O’Brien, beschrieb den Prozess der Ausbildung der Opfer der Bewusstseinskontrolle in Trase Formation of America, Kissinger war der Boss was sie nennt, « Illuminati », d.h. die Satanisten.
•David Rockefeller: großer Freund von Kissinger und Bush, er war der Pfeiler der Bilderberg seit 60 Jahren, CFR, der trilateralen Kommission.
•Gnade der « Grace and Company »,
•und andere

Webb,, Anthony « Jess » La sehr, (weniger selbsternannten) Sohn des Gründers der Church of Satan, Anton sehr interviewte, sagt, dass es sich im Alter von 12 Jahren während eines Rituals in Anwesenheit von Millman und 1 Bush kastriert hat.

Webb sagte, dass im Jahr 2001 ein Bericht über diese Tatsachen von seiner Obhut zu Polizist die FBI-Denver-Außenstelle namens Mark Hostlaw vorgelegt und der Bericht stellte fest wurde, dass ein Kind getötet werden würde. Ab stellte sich heraus, dass Hostlaw Teil des Abschnitts 15 Jahren auf Webb tätig war.

Webb Erhebung dieser Umgebung völlig faul macht, weil er hat eine Frau aus dem Serail, die nichts anderes als die Tochter des Millman war, verheiratet, und Dinge sind Parteien in einer Drehung.Er sagte, dass seine Ex, Kannan Millman, ist ein Satanist und versuchte sie zu töten, die ihre Tochter, mit welche Webb mehr Kontakt seit der Trennung von Kannan hat. Es würde auch, wie so oft der Fall ist, ein Opfer von sexuellem Missbrauch seit seiner frühen Kindheit, als Teil der Rituale. Es wäre sehr heftig, nach Trauma.

Er kontaktierte mehrere Dutzend Mitglieder Informationen, Opfer und Zeugen, darunter auch einige (sagte Webb wäre 200) sind bereit, vor einer Grand Jury zu sprechen. Vor allem über die Perversities der Familie Bush in einer Farm von Gresham, in Oregon würde wo ein besonders sadistischen satanischen Kult basieren. Von Webb finden Rituale, einschließlich Morde statt, organisiert als Teil der Jagd. Genau, genannt Jagd für Kinder, Opfer der belgische Pädophile-Netzwerk, in Verbindung mit der Fall Dutroux organisiert regelmäßig durch diese Straftäter der Elite, in verschiedenen Burgen des Landes schien.

Diese « Jagdgesellschaft » fanden auch in Frankreich, und nicht auf außergewöhnliche Weise.

Vor der Jagd-Parteien Kinder wurden verletzt. Diese gleiche Art von Ritual begangen wurde auch von den Busch und deren Freunden Kimball Castle, in Colorado, nach dem Sohn des Anton LaVey (oder wer behauptet als solche, weil einige hinterfragen diese Filiation). Es ist dort, dass er sagt, haben von Bush und Millman kastriert worden. Und nach Webb, eine Zeremonie wurde 21. Juni 2012 stattfinden, aber da der Ort ausgesetzt war, das Ritual würde schließlich gehalten werden im Museum neben dem Brown Palace Hotel.

6. Juni 2013, Typ ein versucht ein 2 jährigen Mädchen entführen in einem Einkaufszentrum in Oklahoma, einem Nachbarstaat. Die Bullen haben mit ihm ausgehandelt, mehr als eine halbe Stunde bevor Sie ihn töten, weil er drohte, das Kind zu töten. Bei einer Durchsuchung bei dem verrückten fand die Polizei Dokumente auf satanischen Zeremonien, einschließlich eine, die wurde am 21 Juni stattfinden. Anscheinend wenn Verhandlungen zwischen der Polizei und der Typ, es hätte gesagt, dass er das Mädchen für eine Illuminati-Ritual zu nehmen sollte.

Webb hat auch Bush als große Konsumenten von Drogen und Säulen des Verkehrs nach Florida, Einstiegspunkt für den Großteil der Cam in den USA verurteilt.

Die Regierung von einem ehemaligen französischen Geheimdienste versteckt

Pierre Faillant de Villemarest, ehemalige beständig, ehemalige Mitglied der französischen Geheimdienste, Journalist und Spezialist für sowjetische Spionage. Er arbeitete seit fünf Jahren bei der Generaldirektion Forschung (DGER, Vorgänger des DGSE) in Österreich und Deutschland, Journalist für mehrere Jahre, dann pro Valeurs Actuelles AFP und die monatlichen zeigt der Welt « und vor dem sterben an der Forschungsstelle Terrorismus seit 11. September 2001 ». Freitag, 22. Februar 2008 im Alter von 85 Jahren starb.

Der Autor spricht den Namen der die geheime Regierung, Bilderberg, trilateral Büros und der Humbug der […]

Sehr, sehr, sehr interessant, was die Royals-Familie, mit seiner Kinder machen

SCHAUEN SIE, WIRKLICH?INTERESANT

Nur Chillin: Heißen SEX und Sünde unter den ROYALS

1. Januar 2015… Innerhalb von Tagen wurden diese Verdächtigungen mit handfesten Beweis, aber die Verhaftung von Dutroux und einige seiner Mitarbeiter erwies sich als nur gesichert die…

Explosive Enthüllungen über die Gründe für das lynchen von Dieudonné

Willkommen Sie zum Schrecken der Realität. Dieser Artikel hilft Ihnen explosive Enthüllungen über die wahren Gründe für das lynchen von Dini zu entdecken.

M’ bala M’ bala M’ bala M’ Bala hat eine geheime persönliche Geschichte, die gut geht darüber hinaus durch die offiziellen Medien über Vorwürfe des Antisemitismus, die er Opfer ist angekündigt.

Diese Geschichte ist über Pädophilie und die Illuminaten.

Diese degeneriert, die uns, ein Mann verurteilte regelmäßig im Théâtre De La Main d ‘ or, Theater Dieudonné bereit kostenlos regieren hat Charles Louis Roche, Sohn des ehemaligen Richters Roche, ehemaliges Mitglied der Illuminati, die teilgenommen hat diese Gräueltaten und ermordet seit für das Gespräch.
Sein Sohn und Tochter ging heute auf Kreuzzug gegen das Kartell bildeten Pädophilen Illuminati der französischen Richter, Mitglieder der Regierung, Ärzte, Polizei, Medien Führer, Gendarmen und finanzielle.
Langue source

Des rituels sataniques organisés par des banquiers US se tiendraient régulièrement à Denver, d’après un certain Stew Webb, qui a été mariée à une femme de ce sérail, et qui a enquêté sur le sujet auprès de nombreuses sources des renseignements.

Publicités

Laisser un commentaire

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion / Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion / Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion / Changer )

Photo Google+

Vous commentez à l'aide de votre compte Google+. Déconnexion / Changer )

Connexion à %s